Finden Sie schnell eikauf für Ihr Unternehmen: 57 Ergebnisse

Einkauf und Lager

Einkauf und Lager

elektron-spelle steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Elektronikfertigung. Von der genauen Bedarfsanalyse, über die Beratung, bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Fertigungsschritte. Dabei verbinden wir präzises Fertigen mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht. Einkauf und Lager Materialbeschaffung, weltweit Lagerhaltung auch für schwer beschaffbare und „last call“ Bauteile
Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Die Beschaffung ist ein entscheidender Prozess in der Lieferkette, der sich auf den Erwerb von Waren und Dienstleistungen konzentriert, die ein Unternehmen benötigt, um seine Geschäftstätigkeit aufrechtzuerhalten. Dieser Prozess umfasst die Identifizierung von Lieferanten, die Verhandlung von Verträgen und die Sicherstellung, dass die benötigten Materialien rechtzeitig und zu den besten Konditionen geliefert werden. Eine effektive Beschaffung kann dazu beitragen, die Betriebskosten zu senken und die Effizienz der Lieferkette zu verbessern. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann die Beschaffung optimiert werden, um die besten Lieferanten zu identifizieren und die besten Preise auszuhandeln. Dies führt zu einer verbesserten Kosteneffizienz und einer stärkeren Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Darüber hinaus kann eine effektive Beschaffung dazu beitragen, die Qualität der eingekauften Materialien zu verbessern, was zu einer höheren Produktqualität und einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt.
Mietkauf

Mietkauf

Mietkauf ist die abgewandelte Form der Darlehensfinanzierung. Diese wird nur von Leasinggesellschaften angeboten, ist aber klar abgrenzbar (objektbezogen), und die Laufzeiten sind frei wählbar. • Sie bilanzieren und nutzen die monatlichen Abschreibungen. • Sie schonen Ihre Hausbank-Kreditlinien. • Sie können sicher planen: Das Ende des Mietkaufvertrages ist fixiert, mit Zahlung der letzten Rate werden Sie Eigentümer. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir unterstützen Sie bei der konkreten Vertragsgestaltung (Laufzeit, Anzahl der Raten, abweichende Schlussrate, Zahlplan etc.). • Wir ermöglichen eine Vorfinanzierung der Mehrwertsteuer und die Verlängerung von Schlussraten (Anschlussfinanzierung).
Smarte Sonderbeschaffung

Smarte Sonderbeschaffung

Unsere smarte Sonderbeschaffung bietet dem professionellen Einkauf einzigartige, durchdachte und praxiserprobte Beschaffungslösungen. Mit Freitextbestellungen und Sonderbeschaffungen, Substitution von Vorkassenbestellungen und Kreditkarteneinkäufen sowie Importen inklusive Vorfinanzierung, Risikoübernahme und Zollabwicklung, schaffen wir klaren Einkaufsmehrwert. Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service gewährleistet maximale Artikelabdeckung im C-Teile-Bereich und ein globales Netzwerk von über 5000 Lieferanten, das unser Angebot abrundet. eProcurement neu gedacht - mit SCHREIBER + WEINERT Ihre Vorteile im Überblick: Mehr Produktivität: Überlassen Sie Ihre Sonderbeschaffung den Profis. Freitext- und Sonderbeschaffungen sind eine Herausforderung für Einkaufsorganisationen, da sie hohe Prozesskosten verursachen. Unsere digitale Beschaffungslösung vereinfacht diese Prozesse und ermöglicht ein transparentes Reporting für eine reibungslose Abwicklung. Weniger Kosten: Wir reduzieren Ihre Prozesskosten. Probleme mit Vorkassen- oder Kreditkartenzahlungen gehören der Vergangenheit an. Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service übernimmt diese für Sie und reduziert die Kosten Ihrer C-Teile-Beschaffung und Sonderbeschaffung deutlich. Unsere flexiblen Zahlungsbedingungen bieten Ihnen mehr Freiheit und weniger finanzielle Belastung. Spürbare Entlastung: Vorkassen-, Kreditkarteneinkäufe und Importe. Wir unterstützen Ihren internationalen Beschaffungsprozess für Maschinen(-teile), C-Teile und sonstige betriebliche Bedarfe. Seit Jahrzehnten importieren wir Waren mit den relevanten Incoterms® DDP, DAP, DDU, etc., und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre internationalen Beschaffungsanforderungen. Alles aus einer Hand: Full Service - wir bündeln Ihre Lieferanten als Single-Creditor. Durch unsere Dienstleistungen sparen Sie nicht nur Zeit und Geld, sondern minimieren auch Ihren Verwaltungsaufwand. Kein Anlegen neuer Lieferanten oder zusätzliche Prozesse - wir übernehmen das für Sie, sodass Ihr Fokus auf Ihrem Kerngeschäft liegen kann. Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre Beschaffung effizienter und kostengünstiger zu gestalten.
Ankauf von PVC-Wertstoffen

Ankauf von PVC-Wertstoffen

Ankauf von PVC Produktionsausschuss jeglicher Art Der erste Schritt ist die manuelle Vorsortierung per Hand. Danach, wenn nötig, wird maschinell auf der großen SORTEX-Anlage sortiert.
Elektromotor bis 500 kW

Elektromotor bis 500 kW

Der Elektromotor-M3 160M-11 kW-2pol-B3 ist ein leistungsstarker Motor, der für verschiedene industrielle Anwendungen geeignet ist. Mit einer Leistung von 11 kW und einer Drehzahl von 3000 Upm bietet dieser Motor eine hohe Effizienzklasse von IE3 und einen Wirkungsgrad von 91,2%. Der Motor ist in der Bauform B3 erhältlich und verfügt über eine Schutzart von IP55, was ihn ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen macht. Die Lackierung in RAL 5010 (Enzianblau) und das Gehäuse aus Grauguss sorgen für eine lange Lebensdauer und Robustheit.
Carbongewebe Köper (160 - 600g/m²)

Carbongewebe Köper (160 - 600g/m²)

Carbongewebe in Köperbindung mit einem Gewicht zwischen 160g/m² und 600g/m² sind ideal für komplizierte Geometrien und bieten vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Webart: Köper 2/2, Köper 4/4 Gewicht: 160g/m², 193g/m², 200g/m², 245g/m², 285g/m², 420g/m², 600g/m² *Eigenschaften der Köperbindung: - Charakteristisch sind die schräg verlaufenden Linien - Bessere Drapierbarkeit als Leinwand - Geringere Schiebefestigkeit - Geeignet für komplizierte Geometrien Kohlenstoff-Fasern haben vielseitig nutzbare Eigenschaften. Sie weisen neben einem relativ niedrigen spezifischen Gewicht eine hohe Festigkeit und Steifigkeit auf, sind chemisch weitgehend inert, elektrisch leitend, thermisch stabil, unschmelzbar, biokompatibel und durchlässig für Röntgenstrahlen. Dies ermöglicht einen Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen. Verantwortlich für diese hervorragenden Eigenschaften ist die Art der chemischen Bindungen der Kohlenstoff-Atome in der graphitähnlichen Struktur der Faser. Weitere Informationen unter www.hp-textiles.de
All-In-One HVO Hybrid Generator | Kauflösung

All-In-One HVO Hybrid Generator | Kauflösung

Entdecken Sie den All-In-One HVO Hybrid Generator Unabhängige Energieversorgung für eine nachhaltige Zukunft Innovation trifft auf Nachhaltigkeit – Ihr Schlüssel zu einer modernen und umweltfreundlichen Energieversorgung. Dieses innovative System vereint Solar-, Wind- und HVO-Technologie mit einem intelligenten Energiespeicher in einem kompakten und effizienten Design, um in jeder Umgebung optimale Leistung zu bieten. Robust und leistungsfähig bietet der Generator zuverlässige Energie, selbst in den abgelegensten und herausforderndsten Gebieten. Er ist ideal für Baustellen, Notfallsituationen und Outdoor-Events geeignet und liefert eine konstante, umweltfreundliche Energieversorgung. Mit seiner einzigartigen Kombination aus erneuerbaren Energien und fortschrittlicher HVO-Technologie setzt der Generator neue Maßstäbe in Sachen Nachhaltigkeit, Effizienz und Zuverlässigkeit. Die Benutzerfreundlichkeit und wartungsarme Konstruktion machen ihn zum idealen Partner für alle, die eine autonome und umweltfreundliche Energielösung suchen. Egal ob für industrielle, kommerzielle oder private Anwendungen – der All-in-One HVO Hybrid Generator ist perfekt für Szenarien, in denen eine kontinuierliche und flexible Energieversorgung unerlässlich ist, und leistet dabei einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz.
Ankauf und Verkauf

Ankauf und Verkauf

Post- & Ansichtskarten Uhren, Nähmaschinen Tisch- & Bettwäsche Plattenspieler, Radios Pfeifen jeglicher Art Bücher, Spielzeuge, Puppen Porzellan jeglicher Art Sammeltassen, Schmuck Jagdmesser und Jagdzubehör Taschenmesser, Fahrtenmesser Kriegsandenken (1. und 2. Weltkrieg) Orden, Abzeichen, Kleidung, Dokumente Gold, Silber und Bernstein Ketten, Ringe, Brosch
IMMOBILIENKAUF

IMMOBILIENKAUF

Ihr unverzichtbares Werkzeug für einen erfolgreichen Immobilientransaktion. Er bietet umfangreiche Informationen und praktische Tipps zu allen Aspekten des Verkaufs und Kaufs von Immobilien, von der ersten Marktrecherche bis hin zum Abschluss des Geschäfts. Egal, ob Sie ein erfahrener Immobilieninvestor oder ein Erstkäufer sind, unser Ratgeber wird Ihnen helfen, den Prozess zu verstehen, Fallen zu vermeiden und die bestmögliche Entscheidung zu treffen. Umfassende Immobilienratgeber für Verkäufer und Käufer an einem Ort Nutzen Sie die Vorteile und profitieren Sie von unserem kostenlosen
Restposten Rabatt 30%

Restposten Rabatt 30%

Schnäppchen-Alarm! Sichern Sie sich 30% Rabatt auf unsere Restposten, bevor sie weg sind. Diese Aktion gilt für eine Vielzahl von Aluminiumprofilen und -blechen, die in verschiedenen Größen und Formen erhältlich sind. Ideal für kreative Projekte oder Reparaturen, diese Restposten bieten eine kostengünstige Lösung für Ihre Bedürfnisse. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um hochwertige Materialien zu einem unschlagbaren Preis zu erwerben und Ihre Bauvorhaben zu realisieren.
Warenausgang

Warenausgang

Was muss heute raus? Die COGLAS Logistiksoftware behält Ihre Aufträge im Blick und garantiert einen termingerechten und korrekten Warenausgang. Vom Auftrag zum Versand – alles in einem System Mit der COGLAS-Lösung erhalten Sie neben einer kompletten Lagerverwaltungssoftware auch eine leistungsfähige Auftragsverwaltung. Über die Kundenaufträge werden dann Auslagerungen aus Ihrem Lager gesteuert. Sie haben hierbei die Flexibilität, neben Artikel- und Mengendaten auch zahlreiche weitere Bestandsmerkmale zu nutzen. Weiterhin können Sie direkt mit COGLAS notwendige Reservierungen vornehmen, Transporte steuern und den Verladeprozess beim Warenausgang steuern. - Mit Auftragsverwaltung - Eigene Bestandsmerkmale - Warenausgangsdokumente - Warenausgang buchen Kundenaufträge verwalten Verwalten Sie Ihre Kundenaufträge mit beliebig vielen Positionen. Auch die Übertragung von Aufträgen per Schnittstelle in die COGLAS Logistiksoftware wird unterstützt Warentransport steuern Steuern Sie den gesamten Transportprozess aus dem COGLAS-Cockpit: Von der Artikelreservierung über die interne Umlagerung bis zur Verladung und dem Warenausgang. Dokumente inklusive Drucken Sie alle transportrelevanten Dokumente direkt aus der COGLAS-Software. Eigene Dokumente und Fotos können zur Dokumentation an den Auftrag gehängt werden. Flexibilität beim Warenausgang Nach der Auftragserfassung erzeugen Sie mit einem Klick die notwendigen Reservierungen und Transport- bzw. Kommissionieraufträge. Soll zunächst nur kommissioniert werden, generiert das System die Transportaufträge erst mit Beginn der Verladung. Soll die Ware jedoch direkt zur Bereitstellungsfläche gebracht werden, erzeugt das System neben dem Kommissionierauftrag auch Transportaufträge für Vollpaletten. Die Waren können somit aus den unterschiedlichen Lagerbereichen gesammelt und für den Versand vorbereitet werden. Beim Warenausgang besteht die Möglichkeit, die Ware erst auf den Warenausgangsplatz zu buchen oder direkt einer Tour zuzuweisen. Das WMS erstellt alle für den Transport benötigten Dokumente. Den Abschluss bildet ein sicherer Verladeprozess, bei dem mithilfe des Verladescan die bereitgestellte Ware mit dem Auftrag abgeglichen wird. Falschauslieferungen können so vermieden werden. Flexible Warenbereitstellung Je nach Konfiguration wird die Ware zunächst nur kommissioniert oder sie wird über Transportaufträge auf die Bereitstellungsfläche gebracht. Auch eine Direktbuchung zum Warenausgangstor ist möglich. Auftragsänderungen Bei Bedarf können Sie jederzeit Auftragspositionen hinzufügen oder löschen. Mit Volumenplanung Das System optimiert den Entnahme- und Transportprozess unter Berücksichtigung der Artikel-Abmessungen.
Ankauf  - Verabschieden Sie sich von Ihren alten Containern

Ankauf - Verabschieden Sie sich von Ihren alten Containern

Mit unserem weltweiten Ankauf bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Container, unabhängig von Qualität und Typus, ab Zieldestination wieder an uns zurück zu verkaufen. Und das gilt nicht nur für die hochfrequentierten Seehäfen der Welt, sondern auch für weitaus exotischere Standorte. Das erleichtert Ihnen die Abwicklung internationaler Projekte und spült bares Geld zurück in Ihre Kassen. Eine Option mehr für Sie und ein Argument mehr für uns. Unser Rückkauf-Konzept Alle Container, die Sie über LOTUS Containers eingekauft haben, kaufen wir Ihnen ohne Probleme auch wieder ab – annähernd überall auf der Welt. Sprechen Sie uns gerne an!
Bücher

Bücher

„Lesen stärkt die Seele“ (Voltaire) Neuerscheinung Die Spannung steigt, weil … ich im Frühsommer 2024 ein hochspannendes, mit Humor gewürztes Buch veröffentliche. Seid gespannt! Hochspannend, humorvoll, musikalisch …​ … so wird das neue Buch sein. Meine Bücher Thriller, ein Kinderbuch, Musik- und Filmbücher und vieles mehr Thriller „Torlando: Gangsterlehre“, mit Philip Schatz, 2020, Verlag: Ganymed Edition Kinderbuch „Pirato-Papagei und die wundersame Insel“, 2014, Verlag: Pax et Bonum
Etiketten - sind entscheidend für das Kaufverhalten

Etiketten - sind entscheidend für das Kaufverhalten

Ohne ein Etikett ist das Produkt unsichtbar. Unsere Naßleimetiketten geben ihren Gläsern und Dosen des entsprechende „Outfit“. Ob Matt-, Glanz-, Drip-Off oder UV-Lack, alles ist möglich. In kleinen Auflagen und kurzen Lieferzeiten. Über unser browserbasiertes MIS-System haben Sie immer einen Überblick über die bei uns lagernden Etikettenbestände. Lieferung dann natürlich „just-in-time“.
Warehousing

Warehousing

Auf unseren mehr als 470.000 Quadratmeter großen Lager- und Logistikflächen sind wahre Fashion-Kompetenzzentren entstanden. Eigene automatisierte Streckennetze für Hänge- und Liegewaren transportieren Ihre Kleidungsstücke fachgerecht durch unsere Hallen, in denen sie alle gewünschten Qualitäts-Services durchlaufen. Bei unseren regelmäßig geschulten Mitarbeitern sind Ihre Stoffe und Kollektionen in sicheren Händen und werden zuverlässigen Qualitätsprüfungen unterzogen, ein- und zwischengelagert sowie kommissioniert und auf Wunsch für den Verkauf nach Ihren eigenen Anforderungen aufbereitet. Lagerung Wir bringen Ihre Stoffe, Kleider oder Accessoires nicht nur an ihr Ziel, sondern schaffen ihnen auch Platz für die fachgerechte Lagerung – und zwar hängend oder liegend. Aus einem Lagerbestand heraus schaffen wir die Versorgung aller Vertriebskanäle. Qualitätsservices Für die Zufriedenheit beim Endverbraucher braucht es einwandfreie Waren. In unserer Logistik durchlaufen Ihre Stoffe und Produkte gleich mehrere hochwertige Qualitätsverfahren. Wir prüfen die Materialien nach AQL-Standards, führen Maß- und Passformkontrollen durch oder suchen nach Verarbeitungs- und Materialfehlern. Aufbereitung Durch unsere Aufbereitung laufen pro Jahr mehr als 6 Millionen Teile, die wir für Sie tunneln, puppen, toppen und multiformen. Um die Qualität Ihrer Produkte bestens zur Geltung zu bringen, reicht unser Serviceversprechen bis zur Bügelleistung per Hand. Value Added Services Damit sie sich um so gut wie nichts mehr kümmern müssen, übernehmen wir gerne alle finalen Handgriffe für den Verkauf an den Endkunden. Ob Preis- oder Sicherheitsetikettierung für die Ausstellung im Store, einziehen von Schnürsenkeln oder das Aufbügeln von Patches: Unser professionell ausgebildetes Personal kümmert sich gerne um jeden individuellen Wunsch. Aufbereitung: Wir schaffen Mehrwerte Textilfinishing Unsere Kunden profitieren von wirtschaftlichen und integrierten VAS vor Ort. Wir bieten umfangreiche Services rund um die Aufbereitung von Textilien - hochqualitativ und aus einer Hand. Zu unserem Leistungsangebot im Bereich Textilfinishing gehören unter anderem: •    Tunnelfinishing (bis zu 20.000 Teile/ Tag) •    Dampfpuppen •    Hosentopper •    Handbügeln •    Waschservice •    Detachieren Qualitätssicherung Wir sichern die Qualität der Produkte und sorgen so für zufriedene Endkunden. Unsere Experten prüfen sie gemäß Vorgaben und reparieren die Artikel bei Bedarf selbstständig. Die ausführliche Dokumentation dieser Maßnahmen gibt unseren Partnern Planungssicherheit und gute Werte bei der Kundenloyalität. •    Reparaturnäherei •    Fleckenentfernung •    Maß- und Passformkontrolle •    inkl. Dokumentation Zusätzliche Services Unsere Kunden schätzen unsere weiteren Mehrwertdienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette ihrer Produkte. Wir bieten sie flexibel, skalierbar und integriert in die prozessorientierten VAS an. Dazu gehören unter anderem: •    Verpacken bzw. Umpacken •    Montage- und Demontagearbeiten •    Produktveredelung •    Anbringen von Etiketten Sprechen Sie uns jetzt zu Leistungen rund um die Aufbereitung an!
OBJEKTBESCHRIFTUNGEN

OBJEKTBESCHRIFTUNGEN

Oftmals bieten Immobilien und sonstige Objekte Flächen, die sich direkt für Unternehmenskennzeichnung, Werbebotschaften oder dekorative Gestaltung nutzen lassen.
7. Beratung und Kauf

7. Beratung und Kauf

Sie möchten eine Infrarotheizung in Ihrem Neubau installieren und endlich eine autarke Versorgung anstreben, bei der Sie nicht mehr von fremden Energieversorgern abhängig sind? Sie haben bereits ein bestehendes Gebäude und möchten dieses nun mit einer Infrarotheizung versehen – entweder komplett oder einzelne Räume? Wenn Sie auch endlich von der behaglichen Wärme profitieren möchten und sich eine stilvolle Heizungslösung wünschen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir beraten Sie gerne ausführlich zu unseren Infrarotheizungen und erstellen Ihnen für Ihr Bauvorhaben ein ausführliches Energiekonzept. Anders als bei Infrarotheizungen die Sie über das Internet beziehen können, haben Sie bei uns die Möglichkeit sich mit erfahrenen Fachleuten auszutauschen und fundierte Informationen aus erster Hand zu erhalten. Besuchen Sie uns gerne in Wiesmoor und sehen Sie sich unsere Ausstellungsstücke an. Jetzt beraten lassen Unsere Ausstellung – Zum Verstehen & Anfassen In der Ausstellung finden Sie alle Produktbereiche Dämmung, Infrarotheizung, Lüftung und Warmwasserbereitung zum Anfassen, Anschauen und Ausprobieren. Wir nehmen uns Zeit für gute Beratung und stellen Ihnen in unserer Ausstellung bewährte Produkte sowie aktuelle Trends vor. So können Sie vor Ort testen und entscheiden, ob Sie die neue Lüftung lieber per Kippschalter, Touchscreen oder App bedienen möchten oder ob Ihnen die Infrarotheizung als Spiegel oder Handtuchtrockner besser gefällt
EINRICHTUNGEN FÜR LEBENSMITTEL / FEINKOST

EINRICHTUNGEN FÜR LEBENSMITTEL / FEINKOST

Sollten Sie ein Lebensmittel-Feinkostgeschäft planen, umbauen oder neu einrichten wollen, rufen Sie uns einfach an 04432 912730 oder senden Sie uns eine E-Mail, wichtig sind Funktion und Gestaltung.
E-Scooter Moovi Pro S Comfort Shopping Set

E-Scooter Moovi Pro S Comfort Shopping Set

Mit dem E-Scooter Shopping Set Einkaufen fahren. Praktischer Einkaufskorb leicht abnehmbar. Tiefer Schwerpunkt sorgt für Stabilität. Losgelöst von der Lenkung sorgt für Sicherheit. Bis zu 40 Kg problemlos tranportieren. Jetzt mit Blinker und Bremslicht.
Stahl-Fußplatte

Stahl-Fußplatte

Passende Fußlösung für Beach-Flags. Mit Transporttasche. Erhältlich auch als Erdnagel oder Kreuzfuß. Artikelnummer: 2802004
Ihr Vorsprung beim Immobilienkauf oder Anmietung

Ihr Vorsprung beim Immobilienkauf oder Anmietung

Der Kauf einer Immobilie ist für die meisten Menschen die wohl größte Investition Ihres Lebens. Eine spannende Zeit, egal ob man selbst einziehen möchte, oder eine Investition tätigt. Bei Entscheidungen dieser Größenordnung ist es sehr wichtig, Profis an seiner Seite zu haben. Wir, als eingespieltes Team im Bereich von Immobilien in und um Hannover herum, stehen Ihnen mit unserer geballten Fachkompetenz zur Verfügung. Damit erst gar keine Fehlentscheidungen getroffen werden, die mitunter schwer rückgängig zu machen sind. Bei jedem Immobilienkauf ist die Vorbereitung Ihr entscheidender Vorteil. Ihnen als Käufer sind wir gerne behilflich, den Marktwert der von Ihnen ins Auge gefassten Immobilie realistisch einzuschätzen. Außerdem ist es wichtig, sich über etwaige Folgekosten wie Umbau oder Sanierungsmaßnahmen und Modernisierung im Klaren zu sein und diese möglichst präzise einzuschätzen. All das ist wichtig, um die Finanzierung aufzustellen. Bankkonditionen vergleichen, eventuelle staatliche Förderungen beantragen, Verfügbarkeit von Handwerkern in die Planung mit einbeziehen und einiges mehr. Es ist verständlich, dass sich viele Interessenten damit überfordert fühlen und sich bei diesem Prozess Profis zur Seite holen. Wir von UniHaus Immobilien GmbH sind Ihre erfahrenen und eingespielten Partner in der Region. Wir handeln und beraten im Sinne Ihrer Interessen, damit Sie Ihr Traumhaus oder Ihre Traumwohnung finden und zu einem fairen Preis erwerben können.
DER IMMOBILIENKAUFVERTRAG

DER IMMOBILIENKAUFVERTRAG

Generell enthält der notariell beglaubigte Vertrag, welcher einen Immobilienkauf besiegelt, die Bedingungen, unter welchen der Verkauf abgewickelt wird. Er dient als rechtliche Grundlage des Verkaufs und sichert beide Parteien ab. Hier finden auch sämtliche Sondereinigungen zwischen Käufer und Verkäufer Ihren Platz. Werden diese nicht schriftlich festgehalten, verlieren Sie eventuell ihre Gültigkeit. In einem regulären Immobilienvertrag werden folgende Aspekte aufgeführt: - Personenbezogene Daten beider Parteien - Immobilienbezeichnung - Regelungen zur Übernahme von Inventar - Umgang mit eventuell bestehenden Grundschulden - Informationen zu Qualität und Mängeln der Immobilie - Kaufpreis - Vorgehensweise im Objekterwerb - Übergabezeitpunkt und -regelungen - Bezahlzeitpunkt, Hinweise zur Finanzierung und Zahlungsweise - Im Grundbuch festgelegte Sonderregelungen - Inventar, welches zusätzlich an den Interessenten verkauft wird, wird meist nicht in die Summe des Kaufpreises eingerechnet, sondern separat betrachtet, da geringere Grunderwerbssteuern anfallen können, wenn der Endpreis niedriger ausfällt.
Ablauf Immobilienkauf

Ablauf Immobilienkauf

Wie läuft der Kauf einer Immobilie ab? Wer das erste Mal eine Immobilie erwirbt, wird oft von einigen Unsicherheiten begleitet. Denn mit dem Kauf einer Immobilie treten viele Fragen auf. Eine gute Vorbereitung hilft, den Immobilienkauf sicher durchzuführen. Um Ihnen ein maximales Maß an Sicherheit zu bieten, haben wir einen Leitfaden für Sie entwickelt. Dieser skizziert, wie genau ein Immobilienkauf bei Leirich Immobilien abläuft. So können Sie zuverlässig planen und wissen zu jeder Zeit, welches der nächste Schritt ist. So verläuft der Immobilienkauf im Detail 1. Online Exposé Fordern Sie das Online-Exposé an, um sich ein genaueres Bild der Immobilie zu machen. Um schnellstmöglich zu erkennen, ob eine Immobilie Ihre Kriterien erfüllt, sollten Sie das Exposé anfordern. Denn hier stellen wir Ihnen das Haus oder die Wohnung mit ihren Vorzügen und Schwächen vor. Sollte das Immobilienangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, lässt sich dieses schnell feststellen. TIPP: Die Immobilie passt nicht? Hinterlegen Sie Ihr Suchprofil in unserer Interessentenkartei 2. Wohnlage
HIER SEHEN SIE EINE ÜBERSICHT DER EDELMETALLE DIE WIR ANKAUFEN

HIER SEHEN SIE EINE ÜBERSICHT DER EDELMETALLE DIE WIR ANKAUFEN

Goldankauf Wir kaufen: Goldschmuck, Golduhren, Goldringe, Goldketten Goldarmbänder, ..... Zahngold Wir kaufen: Zahngold, Zahnkronen Inlays, Dental Legierungen Brücken, Dental Gold, ..... Münzen Wir kaufen: Goldmünzen, Anlagemünzen Krügerrand, Maple Leaf, American Eagle, Dukaten, ... Industriegold Wir kaufen: Edelmetallschrott, Gekrätz Feilung, Goldgranulat, Guss Goldfilter, Goldabfall ..... Diamanten & Brillanten Wir kaufen: Brillanten ab 0,15 ct. Mit und ohne Zertifikat Farbige Brillanten, ..... Luxusuhren Wir kaufen Uhren der Marken: Rolex, Breitling, IWC Omega, Cartier, Breguet Patek Phillipe, Rado, ...
Mehrwegtransportver packungen mieten statt kaufen

Mehrwegtransportver packungen mieten statt kaufen

Mit dem LHM-Pooling Mietsystem bieten wir Ihnen eine schnelle und liquiditätsschonende Alternative zum Kauf von Mehrwegtransportverpackungen. Damit ergänzt die Miete von Paletten und anderen Ladungsträgern aus unserem Portfolio unsere weiteren Optionen wie Pooling, Kauf oder Trade and Lease Back.
Ankauf von Schmuck, Gold und Silber

Ankauf von Schmuck, Gold und Silber

Wir kaufen: Antiken, vintage und modernen Schmuck Schmuck mit oder ohne Edelsteinen Schmelzgold, Zahngold Silber Wir unterbreiten Ihnen gerne ein gratis und freibleibendes Angebot Wenn Sie Ihren Schmuck, Gold oder Silber verkaufen möchten , sind Sie bei uns genau richtig! Wie es funktioniert? Schritt 1: Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin. Schritt 2: Wir schauen uns Ihre Schätze an und unterbreiten Ihnen ein Angebot. Schritt 3: Nach Einwilligung wird Ihnen der Betrag direkt und bar ausgezahlt. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Sie für den Verkauf einen gültigen Ausweis dabei haben müssen.
Waschen/Schleifen und Einkauf von Mahlgut

Waschen/Schleifen und Einkauf von Mahlgut

Zuverlässig Persönlich Flexibel Open-minded PS-, PP- und HDPE-Kunststoffabfälle bzw. -abfälle werden von uns eingekauft und in unserer eigenen Produktion weiterverarbeitet und zerkleinert. Dies können beispielsweise sein: PP-Startblöcke, PP-Produktionsabfälle, PP- und HDPE-Kisten, PP-Steggeplatten, PP-Blumentopf, PS-Pflanzschalen, PS-Kleiderbügel, PP/PCW-Ballen und HDPE/PCW-Ballen. Waschen/Vermahlen Um eine brauchbare Qualität zu erreichen, können wir das Mahlgut durch einen Wasch-/Mahl- und Trocknungsprozess zusätzlich behandeln, um beispielsweise leichte Verschmutzungen oder unerwünschte Kunststoffe zu entfernen. Dies erfolgt am Standort in Denekamp, ​​der mit 2 Wasch-/Mahllinien zur Verarbeitung von PP-Blumentöpfen / PP-Kisten und PS-Pflanzschalen ausgestattet ist. Zugekaufte Ballen aus PP/PCW- und HDPE/PCW-Verpackungsabfällen (LVP’s) werden in Zusammenarbeit mit spezialisierten Wasch- und Mahlbetrieben zu sauberem und verwertbarem Mahlgut verarbeitet. Mahlgut kaufen Es werden auch Mahlgutströme bezogen, die mit Premix-Silos homogenisiert werden, so dass Schmelz- (MFI) oder Farbunterschiede kein Problem darstellen. Beispiele: PP-Mahlgut aus Verpackungsabfällen (PCW) HDPE-Mahlgut aus Verpackungsabfällen (PCW) PP-Mahlgut (aus kommunaler Wertstoffhof – oder Produktionsabfälle) PP/PE Mahlgut-Mix (aus kommunaler Wertstoffhof – oder Produktionsabfälle) PP talkumgefülltes Mahlgut (Gartenmöbel) PS und HIPS Mahlgut (gewaschen) Morein Plastics Aktivitäten
Nettopreis in Euro je 1.000 Etiketten bei Abnahme ab

Nettopreis in Euro je 1.000 Etiketten bei Abnahme ab

Preisgrupppe 1.000 2.000 3.000 5.000 10.000 20.000 Papier weiß 17,10 13,40 11,75 9,30 5,90 5,35 PE- Folie weiß/Papier gold 32,05 30,20 26,55 21,35 19,75 19,25 Papier weiß 32,55 30,10 27,85 25,55 23,95 23,45 Staffelpreise gelten nicht für sortierte Abnahme. Der Mindestbestellwert beträgt 50€
Ihr Partner für den reibungslosen und effizienten Ankauf von hochwertigem Toner- und Tinten-Leergut

Ihr Partner für den reibungslosen und effizienten Ankauf von hochwertigem Toner- und Tinten-Leergut

Mit unseren zahlreichen Rücknahmesystemen sammeln wir leere Druckerpatronen und Tonerkartuschen in Deutschland und Österreich. Anschließend werden sie in unserem Werk in Melle gesichtet, geprüft und sortiert. Damit übernehmen wir wichtige und aufwändige Schritte für eine reibungslose Wiederbefüllung. Kartuschen und Patronen, die unseren hohen Qualitätsanforderungen nicht mehr genügen, werden unter Einhaltung höchster Umweltstandards fachgerecht entsorgt.