Finden Sie schnell eikauf für Ihr Unternehmen: 116 Ergebnisse

Einkauf, Logistik und Vertrieb

Einkauf, Logistik und Vertrieb

Auch bei Einkauf, Logistik und Vertrieb GANZ NAH AM KUNDEN Einkauf Wir pflegen ein langjähriges und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren qualifizierten Lieferanten, deren Know-how wir in unsere Produkte einfließen lassen. Neben unseren lokalen Spezialisten bedienen wir uns global agierender Distributoren und Hersteller. Durch Zusammenfassung projektübergreifender Bedarfe und ABC-Analyse erreichen wir größere Bestelllose, eine Konzentration auf unsere A-Lieferanten und somit günstige Konditionen. Im schnelllebigen Elektronikmarkt führen Liefer- und Rahmenverträge zu einer sicheren Versorgung mit den benötigten Komponenten. Logistiklösungen Durch angepasste Logistikkonzepte erfüllen wir die Kundenanforderungen zur Minimierung von Lagerkosten bei gleichzeitig hoher Verfügbarkeit. Wir bieten hier: • Fertigungsplanung auf Basis kundenseitiger Forecastzahlen • ein betriebsweites Materialwirtschaft- und Produktionsplanungssystem • Auftragsabwicklung über diverse Online-Portale • individuelle Logistikkonzepte (z.B. Kanban) • Die Anlieferung durch eigenes Lieferfahrzeug mit Pendelverpackungen oder Logistikdienstleister Individuell, ganz nach Bedarf Unsere Vertriebsmitarbeiter stehen in engem Kontakt zu unseren Kunden. Ihr technisches Know-how und die direkte Kommunikation zur Produktion führen zu kurzen Reaktionszeiten.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Unsere Beschaffungslogistiklösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Wir kümmern uns um die effiziente Beschaffung Ihrer Waren, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere erfahrenen Logistikexperten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten. Mit unseren modernen Beschaffungslösungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Beschaffungslogistik effizient und zuverlässig zu gestalten. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Warenspender

Warenspender

Komplettsortiment zur Optimierung Ihres Regals Regaloptimierung ist der Fachbegriff für Regalordnung und Regalauszeichnung. Unverzichtbare Scannerschienen, individuell gestaltbare Werbeblenden und Struktur schaffende Fachteiler bilden den Rahmen einer gelungenen Regalgestaltung. Für Atmosphäre und Belebung durch visuelle Reize sorgen dann die beweglichen Regalstopper, Wobbler und weitere Informationsträger wie Prospekthalter und Einzelblatt-Halter. Regaloptimierung ist also die harmonische Zusammenführung aller Elemente zur Gestaltung einer ordentlichen, funktionellen und ansprechenden Warenpräsentation im Regal, also direkt am PoS. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Verkaufsautomat-Lemgo/de/?pdf=true Katalog 4: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
Spuckschutz-Systeme

Spuckschutz-Systeme

Systeme für Spuckschutz Profile für die Herstellung von Schutzwänden – ab sofort & auf Maß lieferbar
Effiziente Lösungen für Schadstoffentsorgung – DS SafetyWear GmbH

Effiziente Lösungen für Schadstoffentsorgung – DS SafetyWear GmbH

Schadstoffentsorgungslösungen von DS SafetyWear: Sicher und zuverlässig Die Entsorgung von Schadstoffen erfordert spezielle Ausrüstung, um Sicherheit und Effizienz zu gewährleisten. DS SafetyWear GmbH bietet ein umfassendes Sortiment an Produkten für die sichere und effektive Schadstoffentsorgung, die speziell für die Anforderungen in verschiedenen Arbeitsumgebungen entwickelt wurden. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten Unsere Produkte zur Schadstoffentsorgung sind ideal für verschiedene Anwendungsbereiche: Baugewerbe: Sicherer Transport und Entsorgung von Baustoffen wie Asbest und Mineralwolle. Industrie: Handhabung und Entsorgung gefährlicher Abfälle. Umwelt- und Abfallmanagement: Effiziente Lösungen für die sichere Entsorgung kontaminierter Materialien. Materialeigenschaften und Produktspezifikationen Unsere Produkte zur Schadstoffentsorgung bestehen aus robusten Materialien wie Polypropylen (PP) und Polyethylen (PE), die verschiedene Schutzanforderungen erfüllen: BigBags: Große Volumen für den Transport und die Entsorgung von massiven Mengen an Schadstoffen. Verfügbar in verschiedenen Größen und Beschichtungen. Plattenbags: Speziell entwickelt für den Transport und die Entsorgung großer, sperriger Materialien wie Asbestzementplatten. Containerbags: Strapazierfähige Lösungen für die Entsorgung in großen Containern, ideal für die Lagerung und den Transport von Schadstoffen. Entsorgungssäcke (PP-Flachsäcke): Vielseitige und robuste Säcke für die sichere Handhabung und Entsorgung gefährlicher Materialien wie Asbest und Mineralwolle. Vorteile unserer Produkte zur Schadstoffentsorgung Robuste Materialien: Hohe Beständigkeit gegen Durchstiche und Risse. Sichere Handhabung: Einfache Handhabung und Transport, auch bei schweren und sperrigen Materialien. Vielseitigkeit: Breites Sortiment für unterschiedliche Anforderungen und Volumen. Zertifizierte Sicherheit: Einhaltung strenger internationaler Sicherheitsnormen. Umweltfreundlich: Einige Produkte sind wiederverwendbar und recycelbar. Flexibilität: Verschiedene Größen und Ausführungen, um spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Hohe Verfügbarkeit: Große Lagerkapazitäten und schnelle Lieferzeiten. Effiziente Entsorgung: Optimiert für eine sichere und umweltgerechte Entsorgung von Schadstoffen. Produktspezifikationen Big Bag 135x135x130cm | beschichtet | Warndruck: Asbest: Material: Polypropylen Spezifikationen: CE-zertifiziert, hohe Belastbarkeit Design: Mit Schürze und Warndruck PP-Flachsack 140x220cm | unbeschichtet | Warndruck: Mineralwolle KMF: Material: Polypropylen Spezifikationen: Robust und langlebig Design: Mit Warndruck, ideal für Mineralwolle Container Bag 700x240x240cm | beschichtet | ohne Warndruck: Material: Polyethylen Spezifikationen: Große Kapazität, hohe Reißfestigkeit Design: Beschichtet, für verschiedene Schadstoffe geeignet Anwendung und Einsatzgebiete Unsere Lösungen zur Schadstoffentsorgung bieten vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Baugewerbe und Renovierung: Sicherer Transport und Entsorgung von asbesthaltigen Materialien. Industrie und Fertigung: Handhabung und Entsorgung gefährlicher Abfälle. Umweltmanagement: Effektive Lösungen für die Entsorgung kontaminierter Materialien. Besuchen Sie unseren Online-Shop für weitere Informationen und entdecken Sie unser komplettes Sortiment an Produkten zur Schadstoffentsorgung. Vertrauen Sie auf DS SafetyWear GmbH – Ihr Partner für sicheren und effizienten Arbeitsschutz.
Messingankauf

Messingankauf

MESSING ist eine der ältesten bekannten Legierungen. Die Hauptbestandteile von Messing sind Kupfer und Zink. Aufgrund seiner amagnetischen Eigentschaften wird es bevorzugt für spezielle Werkzeuge verwendet.
Stabmaterial Einkauf

Stabmaterial Einkauf

Vom Warm- bis Kaltstahl, von rostfreien Stählen bis zu Sonderwerkstoffen profitieren Sie von unserem jahrelangen Lieferantennetzwerk. Zögern Sie nicht und sprechen Sie uns an.
Palettenankauf, Ankauf von Paletten, Ankauf von Mehrwegpaletten in jedem Format

Palettenankauf, Ankauf von Paletten, Ankauf von Mehrwegpaletten in jedem Format

Der Ankauf von Paletten bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre nicht mehr benötigten Paletten zu verkaufen und dabei Tageshöchstpreise zu erzielen. Dieser Service umfasst den Ankauf von Mehrwegpaletten in jedem Format, jeder Stückzahl und jedem Zustand, was Unternehmen die Flexibilität gibt, ihre überschüssigen Paletten effizient zu verwerten. Der Ankauf von Paletten trägt zur Nachhaltigkeit bei, indem er die Wiederverwendung von Paletten fördert und den Abfall minimiert. Durch den Ankauf von Paletten können Unternehmen ihre Logistikkosten optimieren und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine große Anzahl von Paletten im Einsatz haben und die Effizienz ihrer Lieferkette verbessern möchten. Der Ankauf von Paletten bietet eine kosteneffiziente und umweltfreundliche Lösung für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren möchten.
Paletten - Ankauf I Verkauf I Vermietung I Entsorgung I Tausch

Paletten - Ankauf I Verkauf I Vermietung I Entsorgung I Tausch

Unser Palettenhandel in Krefeld bietet eine große Palettenauswahl in höchster Qualität zur direkten Lieferung oder Abholung. Natürlich kaufen wir auch neue und gebrauchte Paletten zum fairen Preis. • Paletten - Ankauf in Krefeld: Sie haben in Ihrem Betrieb oder Privat Euro-Paletten, die Sie nicht mehr benötigen? Wir kaufen Ihnen gerne Ihren Überschuss an Euro-Paletten ab. Auch defekte Europaletten werden von uns gerne angekauft, bieten Sie diese an! Ganze Einwegpaletten, bei entsprechenden Mengen und Ausführungen, sind für uns interessant und können von uns abgeholt werden. Eurogitterboxen und gebrauchte Holzaufsatzrahmen werden genau so angekauft wie Kunststoff – H1 Paletten und Rahmendeckel. • Paletten - Verkauf in Krefeld: In unserem Unternehmen werden alle gängige Palettenabmessungen geführt. Ob Sie Europaletten, Mehrwegpaletten, CP-Paletten, Düsseldorfer Paletten, Einweg- und Mehrwegpaletten, Displaypaletten, Sonderpaletten, Gitterboxen, Holzaufsatzrahmen u. v. m. benötigen, fragen Sie uns, wir können liefern. • Paletten - Vermietung in Krefeld: Bei Bedarf werden Europaletten und Gitterboxen auch vermietet. Hierbei können Sie unverbindlich bei uns Informationen einholen. • Entsorgung und Tausch in Krefeld: Einwegpaletten sind sogenannte Verlustpaletten und werden von den Betrieben größtenteils entsorgt. Wir können, wenn das Holz der Paletten noch in Ordnung ist und keinen Schimmel, Ölverschmutzung, ect. aufweist auch gerne annehmen. Gebrauchte Europaletten können auch zu einem Verhältnis 1: 3 gegen defekte Europaletten getauscht werden. Selbstverständlich können wir Ihnen den Ankauf Ihrer defekten Europaletten anbieten. Abholung nach Vereinbarung. Verwertbare Einwegpaletten und andere Ladungsträger können von uns abgeholt werden. Wir garantieren umweltfreundliche Entsorgung der nicht benötigten Palettenteile.
Shop Counter

Shop Counter

Unser DiDesk SC-90 Shop-Counter. Er ist der kleinste von unseren DiDesk’s, und zeichnet sich genauso wie seine großen Brüder durch sein einfaches Handling sowie durch die sehr hohe Tragkraft aus. Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion, faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung inkl. Zwischenboden Lebenslange Herstellergarantie auf Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Ankauf, Finanzierung & Rücknahme von Stanzmaschinen

Ankauf, Finanzierung & Rücknahme von Stanzmaschinen

Möchten Sie Ihre alte Maschine in Zahlung geben und dafür eine neue Maschine kaufen ? Gerne prüfen unsere Experten Ihre Maschinen und erstellen ein Angebot für eine Inzahlungnahme oder reinen Ankauf. Geben Sie uns am Besten sofort eine ausführliche Beschreibung mit allen Daten zur schnellstmöglichen Angebotserstellung. Sprechen Sie uns an!
Eigenmarken

Eigenmarken

Ihr Label – unsere Produkte – unser gemeinsamer Erfolg Haus- und Eigenmarken sind wichtige Instrumente, mit denen sich Unternehmen vom Mitbewerber abgrenzen können. Als professioneller Partner für den Großverbraucher entwickeln und produzieren wir seit vielen Jahren erfolgreich Private Label für den Handel. Sie wollen Ihr Sortiment erweitern und sind auf der Suche nach einer genussvollen und imagestärkenden Produktneuheit? Auf Basis unseres preisgekrönten Le.Picant-Sortiments bieten und entwickeln wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern individuelle Lösungen. Unser Know-how und unser Labor stellen wir zu diesen Zwecken gerne zur Verfügung. Übrigens: Die dafür erforderlichen Mindestmengen sind oftmals weitaus geringer, als viele annehmen. Vertrauen Sie Ihre Eigenmarken einem erfahrenen Profi an – und profitieren Sie von unserem Spezialistenwissen, kurzen Entscheidungswegen und einer enormen Flexibilität in Produktion und Logistik.
Metall-Handel, Internationaler Handel mit NE-Metallen, vor allem Zink, Kupfer, Blei und Zinn,

Metall-Handel, Internationaler Handel mit NE-Metallen, vor allem Zink, Kupfer, Blei und Zinn,

Internationaler Handel mit NE-Metallen, vor allem Zink, Kupfer, Blei und Zinn, in enger Zusammenarbeit mit Produzenten in aller Welt. Der LME-Blei Vertrag ist ein standardisierter Vertrag, der an der London Metal Exchange gehandelt wird und es Unternehmen ermöglicht, Blei zu kaufen oder zu verkaufen. Dieser Vertrag bietet eine Möglichkeit, sich gegen Preisschwankungen abzusichern und strategische Entscheidungen zu treffen. Die Preisbildung des LME-Blei Vertrags ist transparent und spiegelt die globale Nachfrage und das Angebot wider. Unternehmen, die in der Bleiindustrie tätig sind, nutzen diesen Vertrag, um ihre Geschäfte abzusichern und ihre Risiken zu minimieren. Mit der wachsenden Bedeutung von Rohstoffen in der globalen Wirtschaft bleibt der LME-Blei Vertrag ein zentraler Bestandteil des Handels.
Optimiertes Supply Chain Management für Ihre Logistik

Optimiertes Supply Chain Management für Ihre Logistik

Effizientes Supply Chain Management ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Logistik. IBS Logistics bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich des Supply Chain Managements, um Ihre gesamte Lieferkette zu optimieren. Von der Beschaffung über die Produktion bis zur Distribution – wir helfen Ihnen, Kosten zu senken, Prozesse zu beschleunigen und die Qualität Ihrer Lieferkette zu verbessern.
Druck

Druck

Gehen Sie bei einem Drucktransmitter keine Kompromisse ein, denn stabile und präzise Messwerte stellen sicher, dass Ihr Betrieb reibungslos läuft und potenzielle Risiken durch Über- oder Unterdruck vermieden werden. Bei SEIKOM Electronic verlassen Sie sich auf jahrelange Expertise und eine umfangreiche Fachkompetenz, was Drucktransmitter und -schalter angeht. Profitieren Sie von unserem qualifizierten Know-how und einer Fertigung mit Qualität „Made in Germany". Hochwertige Drucktransmitter kaufen Sie bei uns für eine Vielzahl von Anwendungsbereichen, mit einer gleichbleibend hohen Funktionalität, einem einfachen Handling und einer zeitsparenden Wartung. Entdecken Sie jetzt unsere Drucktransmitter zum Druck messen für höchste Ansprüche –weil es um die sichere Messung, Überwachung und Steuerung Ihrer Prozesse und Anlagen geht. Von elektronischen Drucktransmittern bis Durchflussmessung: Über 30 Jahre Kompetenz Unsere Firmengeschichte beginnt vor über 30 Jahren, als der erste Meilenstein für die SEIKOM Electronic gelegt wurde. Seitdem sind wir erster Ansprechpartner mit TÜV-geprüfter Qualität, wenn es um innovative Mess- und Regeltechnik, Strömungsüberwachung, Druckmessung, Temperaturkontrollen und vieles mehr geht. Unsere große Auswahl an Produkten für nahezu jedes industrielle Umfeld überzeugt mit hohen Sicherheitsstandards. Wir bieten Ihnen ein breites Portfolio an sicherheitsgerichteter Industriesensorik (Safety Integrity Level) sowie Produkte mit Explosionsschutz-Zertifizierung (ATEX/ IECEx). Zudem legen wir großen Wert auf Schnelligkeit in unserem Service, wie zum Beispiel bei Angebot und Versand. Warum Sie einen Drucktransmitter und Druckschalter benötigen Drucktransmitter kommen immer dann zum Einsatz, wenn Sie Druck, Füllstände oder Durchflussmenge bei Maschinen und Anlagen kontinuierlich im Blick behalten möchten. Mit ihnen lässt sich sowohl der Absolutdruck, der Differenzdruck als auch der Relativdruck messen. Der Absolutdruck bezieht sich auf den Nulldruck, der sich in einem Vakuum befindet. Der Atmosphärendruck beträgt zumeist rund 1 bar (1.000 hPa), wobei es hier auf die individuellen Standortbedingungen ankommt. Unsere Drucktransmitter messen zwischen -1 bar und 300 bar. Indem Sie den Differenzdruck ermitteln, erhalten Sie den Druck zwischen zwei Absolutdrücken. Relativdrucksensoren messen die Differenz zwischen Umgebungsdruck und Messdruck. Wie sind Drucktransmitter aufgebaut? Ein Drucktransmitter zum Druck messen ist mit unterschiedlichen Komponenten wie Druckanschlüssen, einer sensiblen Drucksensorik, den Druckanschlüssen und der Geräteelektronik ausgestattet, um nur einige zu nennen. Insbesondere die Sensoren sind von großer Bedeutung, da sie den Druck aufnehmen und in das entsprechende Ausgangssignal umwandeln. Die gleiche Bedeutung kommt den Druckanschlüssen, über die der Druck zum Sensor geleitet wird und den Membranen, zumeist Keramikmembran, als druckempfindliche Teile, zu. Das Gehäuse schützt indessen die gesamte Elektronik des Drucktransmitters vor Umwelteinflüssen und anderen Belastungen. Sowohl das Material als auch die Verarbeitung sowie die Qualität der Software sind für uns bei der Produktion maßgeblich. Entscheiden Sie sich daher für ein Modell, welches unseren hohen Standards entspricht. Unsere Produkte sind selbst in spezifischen Anforderungsbereichen einsetzbar. Welche Vorteile haben Absolut- und Differenzdrucktransmitter von SEIKOM Electronic für Sie? Ein Drucktransmitter von SEIKOM Electronic bringt Ihnen eine Reihe nennenswerter Vorzüge mit, die Sie sich für Ihre Branche zu nutzen machen können. Darunter fallen: Hohe Auswahl unterschiedlicher Messbereiche Hohe Messgenauigkeit und damit präzise Messergebnisse Analoges Ausgangssignal (wahlweise 0 … 10 V oder 4 … 20 mA) Druckmessung von unterschiedlichen Flüssigkeiten und Gasen Einfache Installation Hohe Langzeitstabilität Vielzahl elektrischer Anschlüsse und Prozessanschlüsse Praxistipp: Wenn Sie eine besonders hohe Messgenauigkeit mit einem Drucktransmitter erreichen wollen, sollten Sie den Messbereich so gering wie möglich halten.
Support

Support

Sie benötigen telefonische Unterstützung oder einen Techniker vor Ort? Unsere Mitarbeiter bieten Ihnen schnelle und unkomplizierte Hilfe zur bestmöglichen Lösung Ihrer Probleme. Kontaktieren Sie uns und nutzen Sie unseren Störungs- und Reparaturservice. ✓ Sofortige Hilfe ✓ Telefonische Unterstützung ✓ Beratung bei technischen Problemen ✓ Fehlerbehebung durch Fernwartungszugriffe ✓ Vor-Ort-Einsätze durch eigene Techniker
Antireflexschutzfolientasche DIN A1 - Ersatzbedarf Kundenstopper WASSERDICHT

Antireflexschutzfolientasche DIN A1 - Ersatzbedarf Kundenstopper WASSERDICHT

Antireflexschutzfolientasche DIN A1 - Ersatzbedarf Kundenstopper WASSERDICHT Artikelnummer: SYS-FT001001 EAN: 704270661465 Gewicht: 0,50 kg
Ankauf-Service, Ankauf von Ladungsträger und Palleten im gesamten Bundesgebiet

Ankauf-Service, Ankauf von Ladungsträger und Palleten im gesamten Bundesgebiet

Der Ankauf-Service bietet Unternehmen die Möglichkeit, überschüssige Bestände an Ladungsträgern zu veräußern und gleichzeitig von marktüblichen Preisen zu profitieren. Dank eines breitgefächerten Netzwerks können die Ladungsträger im gesamten Bundesgebiet innerhalb weniger Tage abgeholt werden, was den Unternehmen Zeit und Aufwand spart. Dieser Service ist besonders wertvoll für Unternehmen, die ihre Lagerbestände optimieren und gleichzeitig zusätzliche Einnahmen erzielen möchten. Durch den Verkauf überschüssiger Ladungsträger können Unternehmen ihre Effizienz steigern und ihre Logistikkosten senken. Der Ankauf-Service ist eine praktische und wirtschaftliche Lösung für das Management von Ladungsträgern.
Ankauf

Ankauf

Wir sind ständig auf der Suche nach Mahlgütern, Regranulaten und Neuware-Restposten. Egal ob aus dem Bereich der technischen Kunststoffe oder Massenkunststoffe, bieten Sie uns gerne Ihre zum Verkauf stehenden Posten an. Wir prüfen die Übernahmemöglichkeiten und garantieren Ihnen schon jetzt eine schnelle und problemlose Abwicklung zu fairen Konditionen. Zu unserem Kerngeschäft zählt auch der Ankauf bzw. die Entsorgung von Kunststoff-Produktionsausschüssen. Nähere Informationen dazu finden sie hier.
Paletten Ankauf & Verkauf

Paletten Ankauf & Verkauf

Bei uns können Sie Einwegpaletten oder Mehrwegpaletten in allen Größen und Ausfertigungen beziehen, auch gemäß dem IPPC-Standard Nr. 15 für den Export. Gerne nehmen wir Aufträge auch in geringer Stückzahl entgegen und erfüllen Ihre individuellen Anforderungen. Des Weiteren kaufen wir auch gebrauchte Paletten an.
Europaletten & Palettenankauf

Europaletten & Palettenankauf

Europoolpaletten, umgangssprachlich auch Europaletten genannt, ist eine Flachpalette, die aus Holz hergestellt wird. Diese dient zu meist für Transportunterlage und kann mehrmals benutzt werden. 1,2 Meter ist sie lang und kann eine breite von 80 cm aufweisen. Die Höhe der Europoolpalette ist ca. 14,4 cm. Durch die genormten Maße kann ein Transporter entweder 3 Paletten längs oder 2 Paletten quer verladen. Dadurch sinken die Transportkosten, da die Maße überall gleich sind. Europaletten sind mittlerweile nicht mehr aus den Logistikbereichen und Industrien weg zu denken, aber auch im Wohnzimmer hält mittlerweile der Einzug der Europalette ein. So kann man diese auch als stylische Möbel verwenden. Somit kann man die Europaletten als billiger Möbelersatz einsetzen oder auch schwere Transportgüter befördern.
Ankauf

Ankauf

Neben unseren anderen Dienstleistungen bieten wir Ihnen außerdem die Möglichkeit, alle gängigen Buntmetalle und Computerkomponenten (auch containerweise) zu Tagespreisen an uns zu verkaufen. In diesem Bereich sind wir nicht nur bundesweit, sondern auch europaweit tätig.
Leasing und Mietkauf

Leasing und Mietkauf

Mit dem Leasing und Mietkauf von Barudan erhalten Sie die Möglichkeit, die beste Stickmaschine für Ihre Bedürfnisse zu nutzen, ohne Kompromisse einzugehen. Erfüllen Sie Ihre Träume mit hochwertigen Stickmaschinen und profitieren Sie von flexiblen Finanzierungsoptionen.
Wasserspender für Firmen/ Unternehmen/ Betriebe/ Läden/ Kantinen/ Hotes/ Cafés/ Gastronomie mieten/kaufen

Wasserspender für Firmen/ Unternehmen/ Betriebe/ Läden/ Kantinen/ Hotes/ Cafés/ Gastronomie mieten/kaufen

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de Aufstellung von Verpflegungsautomaten Aufstellung von Warenverkaufsutomaten Getränkeautomaten Heißgetränkeautomaten Kantinen-/Cafeteria-Automaten Aufstellung von Getränkeautomaten Kaffeeautomaten Kaffee-Büroservice Kaffeemaschinen, gewerbliche Snackboxen Verkaufsautomaten für Snacks Vermietung von Kaffeeautomaten Verpflegungsautomaten Warenverkaufsautomaten
Just Dance 2022

Just Dance 2022

Das ultimative Tanzspiel Just Dance® 2022 ist da, mit neuen Universen und 40 heißen neuen Tracks, wie z.B. "Believer" von Imagine Dragons, "Level Up" von Ciara und viele weitere! Du suchst nach dem perfekten Spiel, um zu den neusten Hits zu tanzen und Spaß mit deinen Freunden und der Familie zu haben? Dann ist Just Dance 2022 genau das Richtige für dich! Trainiere mit Spaß und starte deine eigene Routine mit dem Sweat-Modus. Bleib motiviert, verfolge die verbrannten Kalorien und deine getanzte Zeit. Tanze gemeinsam mit deinen Freunden und rockt die Tanzfläche im Koop-Modus. Tanze mit 138 Millionen Spielern auf der ganzen Welt, ganz nach dem Motto: Just Dance It Out! USK: USK 0 Genre: Arcade
MIETKAUF

MIETKAUF

Bei größeren Anschaffungen, ob IT-Infrastruktur oder Baumaschine, kann der Mietkauf die günstigste Option sein. Wir vergleichen für Sie die äußerst komplexen Portfolios der verschiedenen Anbieter. Basierend auf Ihren Vorstellungen und Wünschen und unserem Wissen um die Stärken und Schwerpunkte der einzelnen Finanzierungsgesellschaften finden wir den optimal zu Ihren Anforderungen passenden Partner. Nutzen Sie die Vorteile, die der Mietkauf hat. Denn damit lassen sich Neuanschaffungen besonders bilanzwirksam finanzieren!
Clearing und Verwaltung von Palettenkonten

Clearing und Verwaltung von Palettenkonten

Unser Service für das Clearing und die Verwaltung von Palettenkonten bietet Ihnen die Möglichkeit, den Überblick über Ihre Ladungsträger und Ladehilfsmittel zu behalten. Mit unserem umfangreichen Ladungsträgerpool und eigenem Fuhrpark können wir das Clearing bundesweit übernehmen und Ihnen helfen, Zeit und Geld zu sparen. Unsere zuverlässige Software ermöglicht Ihnen eine einfache und effiziente Verwaltung Ihrer Palettenkonten. Wir übernehmen für Sie die Verwaltung Ihrer Palettenkonten, einschließlich der Sortierung, Prüfung und Buchung Ihrer Belege. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unserem erfahrenen Team beraten, um die besten Lösungen für Ihre Logistikanforderungen zu finden. Unser Service für das Clearing und die Verwaltung von Palettenkonten hilft Ihnen, Ihre Prozesse zu optimieren und Kosten zu sparen, während er gleichzeitig die Sicherheit Ihrer Produkte gewährleistet.
strategischer Einkauf

strategischer Einkauf

Wir bieten Ihnen alle Leistungen im Umfeld des strategischen Einkauf. Ihr Vorteil sind unsere Bündelungsmöglichkeiten. Entlasten Sie Ihr Unternehmen und profitieren Sie von unseren Leistungen. Wir realisieren für Sie Kostenoptimierungsprojekte, sowie kontinuierliche Services aus dem Bereich des strategischen Einkaufs.
Ankauf Werkzeug Werkzeugwaren Werkstattausrüstung

Ankauf Werkzeug Werkzeugwaren Werkstattausrüstung

Sie sind Großhändler oder Einzelhändler und müssen Platz für neue Ware schaffen? Haben Sie Retouren erhalten mit denen Sie nichts anfangen können? Stehen Sie vor einer Firmenauflösung ? Wir kaufen Restposten und Sonderposten im Bereich Werkzeug und Industrie Ware klein. Kontaktieren Sie uns unverbindlich für ein Erstgespräch. Wir erarbeiten eine individuelle Lösung für Ihre Probleme mit Ladenhütern, B-Ware, Retouren und Sonderposten. Ankauf Beispiele: Werkzeugkoffer Steckschlüssel Schraubendreher Maulschlüssel Ringschlüssel Drehmomentschlüssel Werkstattausrüstung Universal-Werkzeug Wagenheber Rangierwagenheber HydraulischerWagenheber Notstromgenerator Staubsauger Nasssauger Druckluft Ladegerät Restposten Lagerauflösung Sortimentumstellung Ladenhüter Firmenauflösung Sonderposten Konkurswaren Geschäftsauflösungen Insolvenzen Insolvenzware Lagerüberhänge Verpackungsumstellungen Auslaufmodelle Überproduktion B-Ware C-Ware Retouren Retourenmanagment Retouren Managment Retourenabwicklung After Sales Managment
Baukran-Gebrauchtgeräte-Pool: Kaufprogramm und Handel, Sie benötigen etwas,...wir kümmern uns darum.

Baukran-Gebrauchtgeräte-Pool: Kaufprogramm und Handel, Sie benötigen etwas,...wir kümmern uns darum.

In unserem Baukran-Gebrauchtgeräte-Pool finden Sie ständig bestens gewartetes Gerät bekannter Hersteller zu äußerst interessanten Konditionen. Große Auswahl, großer Service . Der Turmdrehkran ist der Dreh- und Angelpunkt auf jeder Baustelle. Sparen Sie deshalb lieber nicht am Gerät. Vertrauen sie unserer Produktpalette von Liebherr und Wolff . Operate Lease Finance Lease Miete Miete + Kaufoption Klassischer Kredit Letztlich entscheidet Ihr ganz spezieller Bedarf über die beste Lösung. Sie gewinnen mehr finanziellen Freiraum für Ihr Unternehmen und die Realisation Ihrer Projekte. Für welche Option Sie sich auch entscheiden – Sie profitieren von den Konditionen, die der HOCHTIEF Konzern als international führender Baudienstleister von seinen Partnern erhält. Ihre Vorteile: Sie schonen Ihre Liquidität Sie schonen Ihre Bilanz Sie bestimmen Ihre Raten und erhalten Planungssicherheit Sie erhalten eine schnelle Entscheidung, dank moderner Ratingsysteme und einfacher Verträge