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Industrieheizgebläse - IDE 30 D

Industrieheizgebläse - IDE 30 D

Das Ölheizgebläse verfügt über ein strapazierfähiges Gehäuse aus doppelt lackiertem Material, getragen von einer leichtgängigen Fahrwagenkonstruktion, Kabelaufnehmern und installiertem Kraftstofftank ÖLHEIZGEBLÄSE IDE 30 D Direkt-Ölheizgebläse IDE 30 D mit integriertem Tank - die besonders wirtschaftliche Lösung für die Ölbeheizung Dieses Ölheizgebläse verfügt über ein strapazierfähiges Gehäuse aus doppelt lackiertem Material, getragen von einer leichtgängigen Fahrwagenkonstruktion mit Kabelaufnehmern und installiertem Kraftstofftank – beste Voraussetzungen für zuverlässige Dauerbeheizungseinsätze auf frostigen Baustellen, in der Landwirtschaft oder gut belüfteten Lagerbereichen. Zur Temperatursteuerung ist ein Thermostat fest verbaut, zusätzlich kann optional ein externes Thermostat mit 25 Meter langem Anschlusskabel mitgeliefert werden, falls das Ölheizgebläse entfernt von dem zu beheizenden Bereich aufgestellt werden soll. Auf der integrierten Tankfüllstandsanzeige kann dabei jederzeit bequem die aktuelle Kraftstoffmenge abgelesen werden.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere Lösungen für die sichere Verarbeitung von Informationen und Dokumenten. Beschleunigen Sie Ihre Bürokommunikation, steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie die Kosten durch unsere innovativen Lösungen für die Erfassung, Verarbeitung und Ausgabe von Informationen und Dokumenten. Besuchen Sie unsere Ausstellung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Softwarelösungen in einer „realen“ Office Umgebung. actus Software Solutions - Innovativ, Produktiv und Effizient!
Prüfmittelmanagement

Prüfmittelmanagement

asset expert ist eine webbasierte Softwarelösung, welche die unternehmensübergreifende Verwaltung Ihrer Prüfmittel ermöglicht.
Kaspersky Endpoint Security for Business SELECT

Kaspersky Endpoint Security for Business SELECT

Flexible Cybersicherheit für Unternehmen jeder Größenordnung Kaspersky Endpoint Security for Business schützt Unternehmen verschiedenster Größen vor allen Arten von Cyberbedrohungen – auf jedem Gerät und jeder Plattform. Die leistungsstarke mehrschichtige Sicherheit wird durch umfassende Verwaltungsfunktionen gestützt: >>Intuitive und vielseitige Lösung, die sich Ihren Anforderungen anpasst – unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder den verwendeten Plattformen >>Mehrstufiger Schutz, angetrieben durch eine einzigartige Kombination von Big-Data-Bedrohungsinformationen, lernfähigen Systemen und menschlicher Expertise >>Fein abgestufte Sicherheitsverwaltung zur Vereinfachung der Administration und Kontrolle sämtlicher Sicherheitsvorfälle, ohne dass hierfür zusätzliche Integrationen oder Managementlösungen erforderlich wären >>Optimaler Schutz für unsere Kunden, wie unabhängige Tests beweisen Die Sicherheit von Kaspersky Lab wurde vielfach getestet und ausgezeichnet – mit zuverlässigen Erkennungsraten. Lizenzen gilt für: 50 Geräte Laufzeit: 3 Jahre Preis: 75,00 €
Service – der begeistert.

Service – der begeistert.

Zum Erfolg unseres Unternehmens trägt in erster Linie bei, dass wir unter Unternehmenspräsentation nie isolierte Einzelaktionen, sondern stets ein ganzes Maßnahmenbündel verstehen. Wir verknüpfen zweidimensionale Elemente, wie Geschäfts- drucke oder Broschüren, mit dreidimensionalen Komponenten, wie Messestände, um damit ein plastisches Bild von der Persönlichkeit und dem Profil eines Unternehmens zu schaffen. Dadurch liefern wir stets Ergebnisse aus einem Guss. Substanz und Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens werden sichtbar – die Basis für Erfolg und Wachstum.
Search & Selection

Search & Selection

ExecutiveSurf rekrutiert mit Push- und Pull Suchmethoden. Setzt neben klassischen Suchinstrumenten (Direktansprache, Datenbanksuche und Onlineanzeigen) auf modernste Suchtechnologien im Internet
Schulungen für Datenschutz

Schulungen für Datenschutz

Wir beiten Schukungen für den Datenschutz und alles was dazugehört an. Der Datenschutz eines Unternehmens steht und fällt auch mit der Mitarbeitersensibilisierung für dieses Thema. Mittels Datenschutzschulung (oftmals auch als Datenschutz-Kurs online angeboten) können die Mitarbeiter auf wichtige, sensible Themenbereiche aufmerksam gemacht und darin trainiert werden. Eine solche Schulung im Datenschutz, auch umgangssprachlich DSGVO-Schulung genannt, muss mittlerweile nicht mehr als inhouse-Schulung umgesetzt werden, sondern kann auch online stattfinden und wird in der digitalen Schulungsform immer beliebter. Ziel einer Schulung im Datenschutz für Mitarbeiter ist es, die Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen, die mit der automatisierten Verarbeitung personenbezogener Daten zu tun haben, für den richtigen Umgang mit Daten zu sensibilisieren. So soll verhindert werden, dass es aus Unkenntnis oder Unaufmerksamkeit zu einer Datenschutzpanne kommt, die für ein Unternehmen weitreichende Folgen haben kann. Abschließend erhalten die Mitarbeiter Zertifikate, mit denen sie ihre Schulungserfolge nachweisen. Diese kann der Arbeitgeber dazu nutzen, um seiner Rechenschaftspflichten gem. Art. 5 Abs. 2 DSGVO – beispielsweise gegenüber den Aufsichtsbehörden – nachzukommen.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir bieten individuelle und attraktive Personalkonzepte für zahlreiche Berufsfelder! Wir überlassen die richtigen Fachkräfte. Mit uns als verlässlichem Partner Ihres Unternehmens arbeiten Sie flexibler und auftragsorientierter. Mehr erfahren >>>>
Root-Server, Webserver und Content Management Systeme im sicheren Betrieb

Root-Server, Webserver und Content Management Systeme im sicheren Betrieb

Unsere Services erbringen wir mit professionellen Betriebscharakteristika und vereinbarten Service Leveln (SLA) auf hochverfügbarer und skalierbarer Sicherheitsinfrastruktur. Wir betreiben Domains für unsere Kunden, auch die sogenannten „new Top-Level-Domains“ (nTLDs), wie z. B. name1.cologne oder name2.cloud. Das zugehörige Domain Name System (DNS) ist einer der wichtigsten Dienste in IP-basierten Netzwerken. Seine Hauptaufgabe ist die Beantwortung von Anfragen zur Namensauflösung. Managed Server / Root-Server In unserem professionellen Rechenzentrum stellen wir unseren Kunden Server mit verschiedenen Leistungsvarianten zur Verfügung – basierend auf Oracle Solaris, Windows oder verschiedenen Linux-Derivaten. Beim Root-Server hat der Kunde Administrationsrechte und kann Applikationen selbst installieren. Wir stellen Hardware und Konnektivität sowie gewünschte Services wie Security, Backup und Support. Bei einem Managed Server reicht unsere Betriebsaufgabe weiter, der Kunde ist für den Content zuständig. Webserver und CMS Rund um den Webserver betreiben wir für unsere Kunden alles, was gebraucht wird. Dazu gehören zunächst Installationen des Apache HTTP Servers / Apache Tomcat Webservers, dem meistbenutzten Webserver im Internet, sowie des Applikationsservers BEA WebLogic Server. Natürlich bieten wir auch relationale Datenbanksysteme wie MySQL, MS SQL oder Oracle und PHP für dynamische Webseiten und Webanwendungen. Content Management Systeme (CMS) runden unsere Leistungen in diesem Bereich ab, z. B. Typo3, WordPress und FirstSpirit. Schließlich betreiben wir zum Schutz der Applikationen Web Application Firewalls und führen Web Application Security Tests durch.
Inhaltskontrolle + Schutz vor schadhaften Webseiten

Inhaltskontrolle + Schutz vor schadhaften Webseiten

Das Internet ist grenzenlos. Informationen überwinden nationale Grenzen. Handelt es sich hierbei um anstößige Inhalte, werden diese als besonders problematisch bewertet und können massive rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Mechanismen zur Inhaltskontrolle (Content Control) ermöglichen das Herausfiltern von problematischen, anstößigen oder unerwünschten Inhalten. Durch Content Control werden Unternehmen ihrer Verantwortung hinsichtlich der rechtlich angemessenen Reaktion auf solche Inhalte und der technischen Umsetzung gerecht. Authentisierung IT Security Endpoint Security
Personenversicherungen

Personenversicherungen

Bieten Sie Ihren wertvollen Mitarbeitenden marktgerechte Versicherungsleistungen bei Unfall oder Krankheit. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite.
Brandschutz und Sicherheit

Brandschutz und Sicherheit

Sicherheit am Arbeitsplatz bedeutet in Gebäuden und Industrieanlagen vor allem Vorbeugung. Je genauer die Risiken identifiziert werden, desto besser die Vorbeugung. Unsere Experten bieten Beratung im Sicherheits-Management mit individuell zusammengestellten Leistungen. Wir planen, installieren und betreuen technische Sicherheitslösungen für Gebäude und Industrieanlagen herstellerunabhängig. Unser Angebot reicht von speziellen Lösungen für sensible Bereiche bis zu schlüsselfertigen Komplettlösungen.
Managed Services

Managed Services

Bei unseren Managed Services handelt es sich um IT-Dienstleistungen, die wir in Ihrem Auftrag auf widerkehrender Basis erbringen. In aller Regel geschieht dies monatlich. Diese reichen von Cloud-, bis Backup- über IT-Sicherheitsservices und finden überwiegend remote statt. Warum Managed Services? Expertise: Managed Service Provider verfügen über das benötigte Know-how und die Erfahrung, um komplexe IT-Infrastrukturen zu verwalten und zu optimieren. Kostenersparnis: Durch die Nutzung von Managed Services können Unternehmen die Kosten für den Betrieb und die Wartung ihrer IT-Systeme reduzieren, da sie keine eigenen Ressourcen dafür bereitstellen müssen. Verbesserte Sicherheit: Die meisten Managed Service Provider bieten auch Sicherheitsdienste an, die dazu beitragen, die IT-Infrastruktur des Unternehmens vor Bedrohungen zu schützen. Skalierbarkeit: Managed Services können schnell an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden, ohne dass es lange dauert, eigene Ressourcen aufzubauen. Minimierung von Ausfallzeiten: Durch proaktive Überwachung und Wartung können Managed Service Provider Probleme schneller erkennen und beheben, was zu weniger Ausfallzeiten führt. Jetzt Termin vereinbaren
Software & Service

Software & Service

Wir entwickeln für unsere Kunden softwarebasierte Lösungen in den Bereichen ERP, CRM, MES/BDE, Zeiterfassung, Web-Shop, WEB-Portale und Cloud-Computing.
Virenscanner

Virenscanner

Systemhaus Leistungen Infrastruktur Sicherheit VOIP - Kommunikation Archivierung Cloud Industrie Produkte Qualitätssicherung Service Vor-Ort Service Fernwartung Handel Direkt zum Shop Produktinformationen Preislisten
TÜV geprüftes Rechenzentrum

TÜV geprüftes Rechenzentrum

Wir betreiben unsere dedizierte Colocation Fläche im, vom TÜV als hochverfügbares Rechenzentrum der Stufe 3 zertifiziertem, Rechenzentrum der Accelerated IT Service GmbH und gewährleisten damit einen hochverfügbaren Betrieb für alle untergestellten Serversysteme.
Gäste-WLAN

Gäste-WLAN

Mobilität ist inzwischen zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Mit einem WLAN-Gastzugang bieten Sie Ihren Gästen und Mitarbeitenden die Möglichkeit eines Internetzugangs, ohne hierbei auf das interne Unternehmensnetzwerk zugreifen zu können. Ob eine Einzel– oder auch flächendeckende Lösung, wir unterstützen Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen. Unsere Leistungen: - WLAN-Lösungen nach neustem Standard (Wi-Fi 6/ Wi-Fi 6E) - WLAN-Ausleuchtungen mit neusten Technologien - Ermittlung des Bedarfs an Access Points - Konfiguration neuer Access Points an Ihr neues oder bestehendes Netzwerk - Gäste-WLAN für Ihre Gäste und Mitarbeitenden
Managed Backup

Managed Backup

Eine bewährte, leistungsstarke Lösung für die Sicherung von Serverumgebungen, die Ihren Anforderungen gerecht wird: Nach gemeinsam definierten Vorgaben sichern wir von zentraler Plattform Ihr System: - On Premise, nativ installiert, für virtuelle Umgebungen & Storage-Systeme. - Regelmäßige Backups als effektiver Schutz vor Ransomware-Attacken, zusätzlicher Schutz durch standardmäßig entkoppelte Speicherung. - Flexibel skalierbar und für Ihre Anforderungen individuell gestaltbar, z.B. durch Verwaltung und Optimierung der anfallenden Datenströme. - Applicationlevel- und Itemlevel Backup ermöglichen es, Einzelelemente wiederherzustellen (z.B. aus Datenbanken, Exchange, Oracle, SAP, Active Directory, etc.)
Über CYRES Consulting

Über CYRES Consulting

CYRES Consulting ist eine Unternehmensberatung für angewandte Cybersicherheit in der Automobilindustrie, in eingebetteten Systemen und IoT mit Sitz in München. Als geschätzter Partner für strategische Unterstützung rund um die Einhaltung von Cybersecurity-Anforderungen sowie speziell bei der Operationalisierung und Implementierung von Cybersecurity ist CYRES Consulting heute branchenübergreifend als geschätzter Spezialist für die Etablierung von Cybersecurity und die Sicherstellung von Compliance-Anforderungen in organisationsübergreifenden Entwicklungsprojekten bekannt. Neben den Beratungsleistungen der international agierenden CYRES Consulting Teams dient die CYRES Academy als wichtiger Baustein in der Weiterbildung sowie in der offiziellen Zertifizierung von Cybersecurity-Kompetenzen. Heute beschäftigt das schnell wachsende Unternehmen rund 50 Mitarbeiter an zwei Standorten, zum einen im renommierten Cybersecurity-Hub rund um die Highlight Towers in München sowie auch in Riga, Lettland.
Intra2net Business Server unterstützt

Intra2net Business Server unterstützt

Intra2net Appliance Eco Intra2net Appliance Pro HPE Proliant Server Zahlreiche x64-Systeme Microsoft Hyper-V VMware ESXi
Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen. In der Wissensdatenbank der IntranetBOX sammeln Sie alle Informationen und verknüpfen diese mit Prozessen in Ihrem Unternehmen. Diese Informationen basieren auf dem Wissen von Experten, Teams oder Gruppen. Jedes Unternehmen, jede Organisation, jeder Verband usw. hat eine eigene Herangehensweise an den Aufbau einer Wissensdatenbank. In der IntranetBOX können Sie flexibel verschiedene Daten verknüpfen. Diese Daten können Fakten, Beschreibungen, Artikel, White Papers, Handbücher, Ideen, Regeln oder z.B. Problemlösungen sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Klassifizierung des Wissens erfolgt nach der Logik der Verknüpfungen. In der übersichtlichen Tabellenstruktur der Wissenseinträge sehen Sie die alphabetische Reihenfolge mit den Anhängen in Bezug auf Projekte, Teams und den Ersteller der letzten Änderung. Ein Wissenseintrag kann aus textlichen und bildlichen Inhalten bestehen. Verknüpfungen zu Projekten, Teams und dem Dokumentenmanagement, sowie das Quellenverzeichnis sind Standard. Die IntranetBOX verknüpft das Wissen mit der Kommunikation im Unternehmen. Der barrierefreie Austausch von Know-How und Daten in der IntranetBOX setzt neue Maßstäbe. Bezeichnung: Software zum Aufbau einer Wissensdatenbank Website: https://www.software-wissensdatenbank.de/
Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen. In der Wissensdatenbank der IntranetBOX sammeln Sie alle Informationen und verknüpfen diese mit Prozessen in Ihrem Unternehmen. Diese Informationen basieren auf dem Wissen von Experten, Teams oder Gruppen. Jedes Unternehmen, jede Organisation, jeder Verband usw. hat eine eigene Herangehensweise an den Aufbau einer Wissensdatenbank. In der IntranetBOX können Sie flexibel verschiedene Daten verknüpfen. Diese Daten können Fakten, Beschreibungen, Artikel, White Papers, Handbücher, Ideen, Regeln oder z.B. Problemlösungen sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Klassifizierung des Wissens erfolgt nach der Logik der Verknüpfungen. In der übersichtlichen Tabellenstruktur der Wissenseinträge sehen Sie die alphabetische Reihenfolge mit den Anhängen in Bezug auf Projekte, Teams und den Ersteller der letzten Änderung. Ein Wissenseintrag kann aus textlichen und bildlichen Inhalten bestehen. Verknüpfungen zu Projekten, Teams und dem Dokumentenmanagement, sowie das Quellenverzeichnis sind Standard. Die IntranetBOX verknüpft das Wissen mit der Kommunikation im Unternehmen. Der barrierefreie Austausch von Know-How und Daten in der IntranetBOX setzt neue Maßstäbe. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.software-wissensdatenbank.de/ Software: Wissensdatenbank
Fortinet Security Gateways

Fortinet Security Gateways

Als Fortinet Partner steht uns das ganze Portfolio zur Verfügung! Fragen Sie uns um ein Angebot!
Reklamationsmanagement Software

Reklamationsmanagement Software

ERP für das Reklamationsmanagement Die Bearbeitung der Reklamationen gehört oftmals zu dem Aufgabenbereich von langjährigen Mitarbeitern, welche die erforderlichen Maßnahmen bei Retouranfragen und Reklamationen gut beherrschen und von anderen Kollegen als Experten in ihrem Gebiet betrachtet werden. Diese Taktik weist jedoch einen besonderen Nachteil auf: Sobald die besagten Kollegen im Urlaub sind oder aus Krankheitsgründen fehlen, wissen die restlichen Kollegen oftmals nicht ausführlich genug Bescheid über den Reklamationsprozess und sind demnach nicht imstande, den Kunden konkrete Auskunft über ihre Reklamation zu geben. Doch dies muss nicht so sein- Mit einer integrierten Reklamationsmanagement Software können alle Kollegen unter einer Reklamationsnummer (abgekürzt RMA-Nr.) jegliche Informationen und Vorgänge zu entsprechenden Reklamationen und Retouren aufrufen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass alle Kollegen unabhängig voneinander stets auf dem aktuellen Stand bleiben können. Mit einer integrierten Reklamationssoftware werden folglich alle erforderlichen Vorgänge im System definiert und können entsprechend ausgewertet werden. Was ist Reklamationsmanagement? Unter einem Reklamationsmanagement versteht man all jene Maßnahmen, die getätigt werden, um die Reklamation eines Kunden oder eines Lieferanten durchzuführen. Hierzu zählen mitunter auch die Planung sowie die Durchführung und Überwachung der entsprechenden Maßnahmen. Unterschied zum Beschwerdemanagement Während das Reklamationsmanagement vorwiegend für fehlerhafte Produkte zuständig ist, beschäftigt man sich im Beschwerdemanagement zusätzlich auch mit jeglichen Beschwerden, die den Dienstleistungssektor betreffen. Das Beschwerdemanagement kann alternativ auch als Feedbackmanagement bezeichnet werden. Sowohl das Reklamationsmanagement als auch das Beschwerdemanagement verfolgen das Ziel, die Kundenzufriedenheit nach einem Problem wiederherzustellen, um somit eine Kundenbindung zu sichern. Die beiden Managementsysteme können folglich nachhaltig dazu führen, dass man auf Fehler bei internen Prozesse und Projektabwicklungen eines Unternehmens aufmerksam wird und diese optimiert. Ziele einer Reklamationsmanagement-Software Frühzeitige Erkennung von Qualitätsproblemen mitsamt Einleitung von Gegenmaßnahmen Ursachenanalyse und kontinuierlicher Verbesserungsprozess des Ablaufs Reduzierung interner Prozesskosten Übersichtliche Steuerung und Nachverfolgung von Lieferantenreklamationen sowie Kundenreklamationen Langfristige Verbesserung der Kundenzufriedenheit Reklamationsmanagement ERP Wenn Sie sich für ein ERP-Softwaresystem entscheiden, birgt das für Ihr Unternehmen eine Reihe von Vorteilen mit sich. Eine der größten Vorteile stellt die Vereinfachung von internen Prozessen innerhalb des Betriebes dar. So können Sie beispielsweise bereits existierende Daten in Ihr Softwaresystem übertragen und ohne Weiteres für die weitere Reklamationsbearbeitung verwenden. Auf diese Weise stehen Ihnen stets alle wichtigen Reklamationsdaten gesammelt an einem Ort für Sie zur Verfügung. Vorteile eines Beschwerdemanagementsystems Ein digitales Beschwerdemanagementsystem weist laut Experten eine Vielzahl verschiedener Vorteile auf. Im Folgenden werden die wichtigsten Vorteile für Sie zusammengefasst. Effizienz und Übersicht Durch eine einheitliche Erfassung und Strukturierung aller Beschwerden verkürzt sich in der Regel auch ihre Bearbeitungszeit. Eine Beschwerdemanagement-Software ermöglicht folglich eine zeitnahe Bearbeitung im Kundenservice, da auch schnellere Auskünfte getätigt werden können. Optimierung Allgemein gilt, dass ein effizientes Beschwerdemanagement-Tool auch dazu beiträgt, Probleme innerhalb Ihrer internen Prozessabläufe deutlich zu machen. Auf diese Weise führt ein digitales Beschwerdemanagement langfristig gesehen
BERGT-Consulting: alle Leistungen aus einer Hand.

BERGT-Consulting: alle Leistungen aus einer Hand.

Beratung, Umsetzung, Training, Support: Unternehmen und Institutionen finden bei der BERGT-Consulting GmbH & Co. KG alle IT-Leistungen für einen erfolgreichen Geschäftsbetrieb. Eine moderne und individuell konzipierte IT ist heute ein wesentlicher Beitrag für den Erfolg jedes Unternehmens. Umso wichtiger ist eine von der Planung bis zum laufenden Support durchgängige Begleitung durch einen erfahrenen Partner. Mit BERGT-Consulting profitieren Sie bereits in der Beratung von einer tief greifenden Expertise aus zahlreichen Kundenprojekten – ob Update Ihrer Server- und Netzwerk-Infrastruktur, Einführung einer leistungsstarken Collaboration-Lösung oder zeitgemäße Aktualisierung Ihres Identity- und Security-Managements. Strategische Partnerschaften mit ausgewählten führenden Anbietern unterstützen dabei eine ebenso neutrale wie passgenaue Auswahl von Hard- und Softwarelösungen. Vielfache Zertifizierungen unserer Experten sowie ein generell breites IT-Wissen stehen für eine qualitativ hochwertige Durchführung aller Maßnahmen, vom Upgrade über die Fehlerbeseitigung bis zur kompletten Neuimplementierung – unter genauer Beachtung sämtlicher angeschlossener Systeme und Komponenten. Begleitende Administratorenschulungen sichern eine von Anfang an optimale Nutzbarkeit aller Systeme – und damit eine bestmögliche Rentabilität Ihrer IT-Investition. Bei Störungen sorgt unser bundesweiter Third Level-Support für eine schnelle Wiederaufnahme des IT-Betriebs. Weitere Vorteile bedeutet auch die bewusst kompakte Unternehmensstruktur von BERGT-Consulting: So haben Sie von Anfang bis Abschluss einen festen Ansprechpartner, der Ihr Projekt verlässlich im Blick hat – inklusive direktem Draht zur Geschäftsleitung. Lernen Sie uns kennen!
Consulting

Consulting

Experten der Managed-Security-Services sind nicht nur Praktiker: Sie beraten auch IT-Verantwortliche und Führungskräfte im Hinblick auf Sicherheitsmaßnahmen. Gemeinsam mit ihnen entwickeln sie Sicherheitsprozesse und implementieren diese. Von besonderer Bedeutung ist dabei die Sensibilisierung der Belegschaft: Nur wenn sich alle sicherheitskonform verhalten, kann die IT-Infrastruktur vor Schäden geschützt werden. Deshalb verfassen MSS-Verantwortliche Sicherheitsrichtlinien, welche in die IT-Strategie der Organisation integriert werden. Oftmals übernimmt der MSS-Provider auch die anschließende Schulung des Personals.
FERNZUGRIFF

FERNZUGRIFF

Bei zahlreichen Anlässen kann ein Fernzugriff auf einen PC über das Internet hilfreich sein, ohne dass Personal von netfields oder der Administrator vor Ort sein müssen. So kann eine Störung der Firmen-EDV zeit- und kostensparend mit einem Fernzugriff behoben werden, weil der Anfahrtsweg entfällt und eine sofortige Reaktion möglich ist. Auch der entfernte Zugriff auf die Nutzeroberfläche des Firmen-Computers oder Heim-PCs für Sie selbst ist eine interessante Option – um stets auf die eigenen Daten zugreifen zu können, mit Mitarbeitern in Kontakt zu bleiben, den Drucker eines Kollegen zu installieren oder Live-Bilder von Überwachungskameras abzurufen.Das verwendete Betriebssystem spielt dabei keine Rolle und der ferngesteuerte PC muss während der Remote-Sitzung nicht gesperrt werden, sondern kann weiter genutzt werden. Die neuesten Entwicklungen im Remote Desktop-Bereich sind äusserst spannend und bieten viele interessante Nutzungsmöglichkeiten. Zahlreiche Anwendungen ermöglichen den Zugriff auf einen Computer aus der Ferne. netfields hilft Ihnen gerne bei der Auswahl und Installation eines flüssigen, ermüdungsfreien und leistungsfähigen Systems.
usersoft-Produkte

usersoft-Produkte

Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: Die usersoft_CBP, die usersoft_CLOUD und die usersoft_COL. Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: 1. usersoft_CBP Computerunterstütztes Büro und Produktion Die Software umfasst die Funktionsbreite eines ERP-Systems. Der Einsatz ist für Handwerker, Händler und Industriebetriebe gedacht. Im System sind Warenwirtschaft, Handwerkskalkulation und Industrie-/Produktionssteuerung vereint. Gleiche Datenstrukturen und einheitliche Funktionsmasken geben die Möglichkeit des Einsatzes aller Funktionsteile im Unternehmen. 2. usersoft_CLOUD Die Dienstleistung umfasst die Vermittlung von Cloud-Zugängen (Server, Postfächer, Speicherplatz), Vermietung kompletter Cloud-Arbeitsplätze (Hardware und/oder Software) und die Einrichtung und Überwachung von" Datensicherungen außer Haus". 3. usersoft_COL Computerunterstütztes Organisations- und Logistiksystem Das System deckt vorrangig die Betriebsdatenerfassung und Zeiterfassung ab. Als Besonderheit beinhaltet es das Toolmanagement - Werkzeug-/Lagerverwaltung. Lauffähig auf Industrie-Touch-PC's und MDE-Kopplung geben dem System die nötige Flexibilität. Modularität bietet auf jeden Arbeitsplatz die gewünschten Leistungen.
Unabhängige Beratung

Unabhängige Beratung

Wir betrachten Ihre IT-Security unabhängig und individuell. Als herstellerübergreifender Systemintegrations-Spezialist implementiert PROFI Ihre Netzwerklösungen und integriert sie nahtlos in Ihre bestehende Umgebung.