Finden Sie schnell effiziente produktionsorganisation für Ihr Unternehmen: 366 Ergebnisse

Einkaufscontrolling

Einkaufscontrolling

Transparenz im Einkauf, ist wie bei anderen Unternehmensfunktionen auch, eine wichtige Voraussetzung für erfolgreiche weitere Aktivitäten. Schliesslich kann man nur das wirklich steuern, was man auch messen und überprüfen kann. Neben den klassischen Kennzahlen, wie der Liefertreue der Lieferanten oder den erzielten Einsparungen, bietet es sich an, einen umfassenderen Ansatz zu wählen, der die gesamte Einkaufsorganisation und deren systematische Weiterentwicklung im Fokus hat.
Anlagenbau

Anlagenbau

Halb- und vollautomatische Anlagen • Anpassungen bestehender Anlagen • Entwicklung komplexer Anlagen • z. B. in den Bereichen Automotive, Lebensmittel- und Baustoffindustrie
Anlagenbau

Anlagenbau

Komplette Anlagen mit Prozesstechnik werden von uns kundenspezifisch geplant und schlüsselfertig geliefert. Insbesondere sind Feuerverzinkungsanlagen für Stück- und Schüttgut auf Grund unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich des Anlagenbaus hervorzuheben. Selbstverständlich können wir weitere Anlagenverfahren implementieren.
Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung

Wie produzieren nicht nur Einzelteile für unsere Kunden. Gerne fertigen wir auch komplexe Baugruppen. Darüber hinaus zählt die Beschichtung von Oberflächen, wie lackieren bedrucken galvanisieren versilbern vergolden ebenfalls zu unserem breiten Angebotsrepertoire.
EISPRODUKTION

EISPRODUKTION

Die Produktion erfolgt mit Hilfe modernster Technik und wird ständig gemäß den einschlägigen Hygienevorschriften überwacht
VERWERTUNG / UMARBEITUNG

VERWERTUNG / UMARBEITUNG

Neben der kompletten Verarbeitung bieten wir Ihnen verschiedene Umarbeitungslösungen für Ihr Material, seien es Monolithe, Monolithbruch oder Metallkatalysatoren. Unter anderem übernehmen wir das...
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Dreh- und Frästeile in höchster Qualität Wollen Sie die Fixkosten senken und gewisse Arbeiten auslagern? Suchen Sie einen zuverlässigen, langfristigen Partner für die Fertigung von Klein- und Grossteilen in höchster Qualität? Wir übernehmen für Sie die Herstellung und Montage von Baugruppen und Anlagen. Als technologisch gut eingerichteter Fertigungsbetrieb sind wir in der Lage für Sie Komplettlösungen zu erarbeiten. Wir bieten durchdachte Lösungen in den Fachgebieten Engineering, Fräsen, Drehen und Montage. Mit uns als Partner haben Sie die Möglichkeit, kleine und grosse Einzelteile, Kleinserien sowie komplette Baugruppen und Anlagen von einem einzigen Lieferanten zu beziehen. Mit den zusätzlichen Kapazitäten und dem spezifischen Know-how unserer Schwestergesellschaften Jasinox und Jost sind wir für jede Herausforderung bestens gerüstet.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Laserschneideanlagen Tru Laser 3030 L81, 6KW Leistung, Baujahr 11-2020, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3030 L81, 6KW Leistung, Baujahr 09-2021, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3030 L49, 4KW Leistung, Baujahr 03-2015, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3040 L81, 6KW Leistung, Baujahr 08-2022, Arbeitsbereich 4000x2000 mm Kantpressen/Rollen TruBend 5230, Baujahr 03-2012, Arbeitsbereich 4250mm TruBend 5230, Baujahr 07-2019, Arbeitsbereich 4250mm TruBend 5130, Baujahr 11-2008, Arbeitsbereich 3230mm TruBend 5085, Baujahr 10-2014, Arbeitsbereich 2720mm TruBend 5085, Baujahr 06-2021, Arbeitsbereich 2720mm TruBend 5050, Baujahr 07-2015, Arbeitsbereich 1250mm Trubend 7036, Baujahr 04-2015 Arbeitsbereich 1000mm Fasti Dreiwalzen-Rundbiegemaschine, Baujahr 04-2015, Arbeitsbereich 2000mm Geka Dreiwalzen-Rundbiegemaschine, Baujahr 03-2015, Arbeitsbereich 1000mm Schleif-Entgratanlagen Weber Entgratmaschine TT-2-1350, Baujahr 04-2013, Arbeitsbereich 1350mm Weber Entgratmaschine PT-DP2R2D, Baujahr 09-2013, Arbeitsbereich 1350mm Timesaver 42-Serie-WRBW, Baujahr 08-2016, Arbeitsbereich 1350mm Lissmac SBM-L 2000 G1S2, Baujahr 11-2021, Arbeitsbereich 2000mm Kuhlmeyer Einband Schleifmaschine EBSC, Baujahr 11-2021, Arbeitsbereich 1300mm Schweißanlagen Eckennahtschweißmaschine Cornerweld 500, Baujahr 05-2017, Arbeitsbereich 500mm Eckennahtschweißmaschine Cornerweld 500, Baujahr 10-2022, Arbeitsbereich 500mm 6-Achsroboterschweißanlage mit H-Wender, Baujahr 05-2018, Arbeitsbereich 2500x1000x1200mm OTC WIG Schweißroboterstation Easy Arc, Baujahr 11-2020, Arbeitsbereich 1200x800x600mm Oberflächenbearbeitung Beizanlage ECO L Blue Rotainer, Baujahr 03-2019, Arbeitsbereich 2300x750x700mm Rösler Rundvibrator R 220 Euro, Baujahr 04-2019, Arbeitsvolumen 220L Rösler Rundtrockner RT 150 Euro, Baujahr 04-2019, Arbeitsvolumen 220L Werkstoffnummer Bezeichnung Normenbezug Blechstärken Format Normalstahl 1.0038 S 235JR EN 10025-2 1 mm - 25 mm KF, MF GF,Maxi 1.0976 S 355MC EN 10149-2 3 mm - 25 mm KF, MF GF,Maxi Edelstahl 1.4301 X5CrNi18-10 i. d. Oberfl. IIIc K240 u. K400 EN 10088-2 (DIN 17441) 1 mm - 20 mm KF, MF GF,Maxi 1.4571 X6CrNiMoTi17-12-2 EN 10088-2 (DIN 17441) 1 mm - 15 mm KF, MF GF,Maxi Verzinkte Bleche 1.0350+Z
FULFILLMENT

FULFILLMENT

Service steigern - Kosten senken Sparen Sie Zeit und Geld mit Fulfillment Ab April 2023 bieten wir Ihnen den besonderen Service, Ihre Produkte bei uns zu lagern und von hier aus in Ihrem Namen an Ihre Kunden versenden zu lassen. Das spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern senkt Ihre Transport- und Personalkosten deutlich. Wir verfügen über mehrere hundert Quadratmeter Lagerfläche in versicherten sowie alarmgesicherten Räumlichkeiten, in denen Ihre Produkte nach der Produktion oder Montage durch unser Personal eingelagert und versendet werden können. Natürlich treten wir als Dienstleister bei Ihren Kunden nicht in Erscheinung, sondern versenden Ihre Produkte im Whitelabel-Verfahren mit Ihrem Absender.
Lohnbearbeitung

Lohnbearbeitung

Unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz in der kompletten Fertigbearbeitung von mittleren bis großen Bauteilen macht uns zum ersten Ansprechpartner für die Lohnbearbeitung (Fräsen, Drehen, Bohren) Ihrer Werkstücke.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Was ist Kontraktlogistik? Bei der Kontraktlogistik (lat. contractus, engl. contract) beschließen ein Logistik-Dienstleister und ein Hersteller oder Händler von Gütern, eine langfristige Zusammenarbeit. Diese wird mit Hilfe eines Vertrages geregelt. Der Vertrag regelt die Auftragsvolumina und die individuellen, logistischen Aufgaben des Logistik-Dienstleisters. Welche Aufgaben übernimmt der Kontraktlogistik-Dienstleister? Zu den Aufgaben eines Kontraktlogistik-Dienstleisters zählen die Kernleistungen Transport, Umschlag und Lagerhaltung. Diese können jedoch durch zusätzliche Leistungen wie die Auftragsabwicklung, Qualitätskontrolle oder andere Value-Added-Services ergänzt werden. Falls Ihnen Value Added Services kein Begriff sind, finden Sie hier die Erklärung dazu. Die Aufgaben sind im Dienstleistungs-Vertrag des Kontraktlogistikers mit seinem Kunden geregelt und individuell angepasst. Man spricht in diesem Fall von einem Auftraggeber spezifischen Leistungspaket. Besonderheiten der Kontraktlogistik Dieses hohe Maß an Individualität erfordert enorme Investitionen in die zu erschaffende Infrastruktur. Bedingt durch hohe Investitionen und ein hohes Risiko, ist auch ein hoher Vertrauensvorschuss des Auftragnehmers dem Logistikdienstleister gegenüber nötig – und ebenso andersherum. Aus diesen Gründen sind die Vertragsmodalitäten bei solchen Vereinbarungen meist innovativ und mit einer langfristigen Dauer versehen. Üblich sind in diesem Zusammenhang Laufzeiten von mindestens einem Jahr. Oft sind die Verträge aber auf drei bis fünf Jahre angelegt. Formen der Kontraktlogistik Das Kontraktlogistik-Geschäft hat sich in allen Segmenten der Logistik etabliert. Egal, ob im Land-, Luft- oder Seeverkehr. Durch einen wachsenden Markt und die Vielzahl an Vertragsoptionen, haben sich auch unterschiedliche Ausprägungsformen der Kontraktlogistik entwickelt. Diese lauten: Single-User-Kontraktlogistikgeschäfte (1 Warenhaus für einen Kunden) und Multi-User-Kontraktlogistikgeschäfte (1 Warenhaus für mehrere Kunden) Beim Single-User-Kontraktlogistikgeschäft übernimmt der Versender alle Aufgaben des Transportes für einen Auftraggeber selbst. Hierbei werden alle speziellen Anforderungen eines Kunden abgedeckt. Beim Multi-User-Kontraktlogistikgeschäft hingegen, werden die Aufgaben auf mehrere Auftraggeber verteilt. Das bedeutet, dass der Versender weniger spezielle Aufgaben für einen Kunden übernimmt, dafür aber mehrere Kunden einen ähnlichen Service anbietet.
BAUAUFSICHT

BAUAUFSICHT

Zur Gewährleistung einer optimalen Projektabwicklung begleitet Spitzer Engineering Ihr Unternehmen auch während der Bauphase. Im Rahmen der Bauaufsicht bieten wir Ihnen die Durchführung der Bauüberwachung, Arbeitsvorbereitung, Fertigungs- und Zeugniskontrolle sowie eine etwaige Inbetriebnahme an.
Infografik Produktion

Infografik Produktion

Wir produzieren statische und interaktive Infografiken. Infografiken visualisieren und erklären Zusammenhänge und Strukturen und können auch große Datensätze anschaulich aufbereiten und einfach nutzbar machen. Gerade komplexe Systeme und nichtlineare Abläufe können so besonders gut visualisiert werden Interaktive Elemente ermöglichen eine selbstbestimmtere Informationsaufnahme und erhöhen die Nutzermotivation. Interaktion und Komplexität der Grafiken können bis hin zur Bildung einer kompletten digitalen Lernumgebung ausgebaut werden. Das zusätzliche Feature der Einbettbarkeit in Webseite, Blogs und Soziale Netzwerke bietet die optimale Voraussetzung für eine erfolgreiche Verbreitung der Inhalte.
Übersetzung von E-Learning

Übersetzung von E-Learning

Wir bringen gerne auch Ihre bestehenden e-Learning-Kurse auf den laufenden Stand oder erweitern die Zielgruppe ihres e-Learnings durch das Erstellen von neuen Sprachfassungen.
Wiederverwertung

Wiederverwertung

Ihrer Produktkomponenten Neben Remanufacturing schließen wir den Kreislauf mit Konzepten aus den Bereichen Recycling, Reuse, Remove, Reduce und Resend. Durch unsere Expertise in den genannten Bereichen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Produkte kreislauffähig zu machen und zwar sowohl auf Bestandteilebene als auch auf stofflicher Ebene. Diese Prozesse haben sich schon in unserem Joint Venture Encory mit der BMW Group bewährt. Durch Encory können wir auf eine reiche Erfahrungsbasis aufbauen, von der jeder unserer Kunden profitiert. Rohstoffmanagement Starkes Netzwerk im Bereich Beschaffung und Recycling Produktdesign Designprozess mit Know-How zu Recycling und Abfallentsorgung Rücknahme- und Logistiksysteme Produkte erfolgreich im Kreislauf führen Sie wollen mehr zu unseren Kreislaufkonzepten erfahren? Wir informieren Sie gerne über unsere Angebote und Leistungen. Produktdesign Rohstoffmanagement Prozessoptimierung Rücknahme & Logistik Anrede Herr Frau Keine Angabe Vor- und Nachname
Entsorgungskonzept

Entsorgungskonzept

Bei uns erhalten Sie das Full-Service-Paket: gerne erstellen wir mit Ihnen gemeinsam Ihr individuelles Entsorgungskonzept. Im ersten Schritt analysieren wir die Gegebenheiten bei Ihnen vor Ort – denn jeder Kunde ist anders und hat besondere Anforderungen. Im nächsten Schritt stellen wir Ihnen ein speziell für Sie entwickeltes Konzept vor, worin all Ihre Kunststoffabfälle berücksichtigt werden. Ziel ist es Ihnen eine Lösung anzubieten, bei der Sie einen einzigen Partner für Ihre Materialien haben. So verschaffen wir Ihnen wertvolle Freiräume in Ihrem Arbeitsalltag. Sobald das Konzept Ihren Vorstellungen und Wünschen entspricht, beginnen wir gleich mit unserer Arbeit. Wir stellen Ihnen die vereinbarten Behälter oder Verpackungen zur Verfügung und holen die gesammelten Kunststoffe mit unseren zuverlässigen Speditionen fachgerecht ab. Nach Vereinnahmung Ihrer Materialien arbeiten wir diese entweder für Sie auf oder Sie erhalten eine faire und angemessene Vergütung für die übernommenen Abfälle. Von der Abholung der Rohstoffe, bis hin zur Aufbereitung und Rücklieferung des fertigen Granulates, erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand und mit Ihrem individuellen Ansprechpartner.
Baugruppen

Baugruppen

Baugruppen Komplette Baugruppen, die aus verschiedensten Komponenten bestehen, werden in unseren Montagehallen von unseren Spezialisten komplett montiert und nach Wunsch auch in Betrieb genommen und getestet. Konstruktion Wir konstruieren mit der CAD Software Creo und zusätzlich haben wir noch Solid Works im Einsatz. Durch diese Voraussetzung sind wir in der Lage die komplexesten Teile für Sie zu konstruieren. Eine Entwicklung in vollständiger 3D-Ansicht ermöglicht es uns, Ihnen ein optimales Bild des Endproduktes zu präsentieren. Durch Hilfe des 3D-Modells wird es Ihnen um einiges leichter fallen, sich das Endprodukt auf das Genaueste vorzustellen.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Wir unterstützen Sie bei der Organisationsentwicklung entsprechend Ihren Wunschvorstellungen und erarbeiten mit Ihnen ein individuelles Entwicklungsprogramm. Begleitung von Veränderung Führungskräfte-Entwicklung OKR-Beratung
Event-Organisation | SELJONI Events & Media

Event-Organisation | SELJONI Events & Media

Als Full-Service-Agentur übernehmen wir für dich sämtliche Schritte, von der Entwicklung der Idee über die Konzeption und Planung bis hin zur Durchführung und Nachbereitung. Wir hören dir zunächst zu und stellen die richtigen Fragen, damit wir genau wissen, was deine Wünsche und Anforderungen an uns sind. Du bist zunächst ideenlos? Wir liefern dir die Ideen, die zu dir und deinem Budget passen; dabei holen wir das Maximum an Leistungen raus, damit jedem Teilnehmer unvergleichliche Erinnerungen bleiben. Wir beraten dich nicht nur in der Vorbereitungsphase, sondern sind über den ganzen Prozess hinweg für dich ansprechbar. Dabei achten wir darauf, dass sich das komplette Event nahtlos in das Markenbild und die Werte deines Unternehmens einfügt. Jedes Event setzen wir mit viel Leidenschaft, Engagement und Kreativität sowie höchster Professionalität um. Durch jahrelange Erfahrung im Projektmanagement, als Aufbauhelfer und Serviceleitung wissen wir genau, was bei der Durchführung deines Events wichtig ist. Wir setzen das Puzzle vor und hinter den Kulissen zusammen und arbeiten hierbei Hand in Hand und immer nach deinen Wünschen. Wir haben das Auge dafür Fehler, zu erkennen, bevor sie zu Problemen werden. Zu jedem Event bieten wir dir das richtige Teilnehmermanagement, Catering und Personal – natürlich verlieren wir dabei nie eine professionelle Vor- und Nachbereitung aus dem Blick. Ob bei einem Firmenevent, Teamevent, Neueröffnung, Tag der offenen Tür oder einem Firmenjubiläum: Wir wissen genau, worauf es ankommt – nämlich auf deine Wünsche und unsere Ideen. Du möchtest Workshops in dein Event integrieren? Wir definieren mit dir Lernziele, setzen Workshops um und bieten ein einzigartiges Lernerlebnis, das fördert und fordert. Wir sind dein treuer Begleiter, dem du vertrauen kannst. In allen Phasen stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite und sind dein Partner in Crime. Wir machen dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis! Wir gehen auf alle Wüsche ein und machen es zu unserer Herzensangelegenheit, denn wir sind #wiedu. Unsere Leistungen im Überblick: - Aufnahme deiner Anforderung & Budget - Ideenentwicklung - Konzepterstellung - Locationrecherche - Teilnehmermanagement - Organisation des Unterhaltungsprogramms - Technik & Dekoration - Entwicklung von Workshops auf Basis deiner Lernziele - Teambuilding - Detaillierter Ablaufplan - Reiseplanung - Incentivereisen - Personal & Catering - Persönliche Betreuung vor Ort - Video- & Fotodokumentation - Nachbereitung
Full-Service-Dienstleister für Events

Full-Service-Dienstleister für Events

Als Full-Service-Dienstleister für Events und Shows jeder Art und Größenordnung bietet JoE - Just other Events eine breite Palette an Dienstleistungen an. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung von Public- und Business-Events, wie Messen, Konferenzen, Produktvorstellungen, Firmenfeiern, Open Airs, Festivals, Stadtfesten und vielem mehr. Unser Angebot umfasst auch die Künstlervermittlung für Shows und Unterhaltung, sowie die Event-Sicherheit und den Gastroservice / Bewirtung. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, um ihre Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit unseren eigenen Showformaten stärken wir das kulturelle Angebot in der Region und sorgen dafür Künstlern verschiedener Genres eine Plattform zu bieten. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bei jedem Schritt des Eventprozesses zu unterstützen und sicherzustellen, dass jedes Detail perfekt ist. Wir arbeiten mit einem engagierten Team von erfahrenen Fachleuten zusammen, die über langjährige Erfahrung in der Eventbranche verfügen und sich immer auf dem neuesten Stand der Technik und Trends halten. Unser Ansatz ist es, jedem Kunden eine persönliche und individuelle Betreuung zu bieten, um sicherzustellen, dass wir ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen erfüllen. Wir sind stolz darauf, dass wir in der Lage sind, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu einem fairen Preis anzubieten.
Traganth (Gum tragacanth)

Traganth (Gum tragacanth)

Traganth ist ein weißes bis gelbliches Pulver. Es ist ein an der Luft gehärtetes Exsudat (austretendes Harz) aus den Stämmen und Zweigen einer bestimmten Strauchart. Traganth ist ein Exsudat aus den Stämmen und Zweigen von Sträuchern, die der Art der Astragalus gummifer angehören. Diese bis zu 2 Meter hohe Pflanze ist in Vorderasien und im Iran beheimatet. Zur Gewinnung des Traganth wird ein Teil der Pflanze eingeschnitten und das austretende Harz an der Luft getrocknen und danach eingesammlt. Je nach Farbe und Viskosität wird es in verschiedene Qualitätsklassen unterteilt. Da Traganth einen pflanzlichen Ursprung besitzt ist es auch in Bio-Lebensmitteln zugelassen. Traganth setzt sich aus Polysacchariden und Estern zusammen. Die beiden Hauptbestandteile sind Tragacanthin, ein wasserlösliches Polysaccharid mit einem Anteil von 60-70% und Bassorin mit einem Anteil von 30-40%. Traganth ist wasserunlöslich, jedoch quillt es bei Kontakt mit Wasser stark auf. Zudem ist es säure- und hitzestabil. Das Produkt ist in verschiedenen Qualitäten für die Lebensmittel-, Pharma- und Kosmetikindustrie erhältlich Verwendung: * Füllstoff * Verdickungmittel * Geliermittel * Stabilisator in Emulsionen CAS:: 9000-65-1 EINECS:: 232-552-5 Lebensmittelzusatzstoff:: E413 Haltbarkeit:: 24 Monate Lagerung:: kühl, trocken, lichtgeschützt, in geschlossenen Gebinden lagern INCI:: Astragalus gummifer gum
Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment Service only Sie haben Ihren eigenen Online-Shop oder sind auf einem Marktplatz aktiv? Wir übernehmen für Sie das gesamte Fulfillment. Günstige Versandpreise runden den Service ab. Fulfillment mit globalem Vertriebskonzept Sie betreiben einen stationären Vertrieb und möchten Ihre hochwertige Ware digital vertreiben? Unser Partner Global.Web.Shop ist als Vertriebsprofi der ideale Experte für Ihren E-Commerce Auftritt. Vielfältige Online-Vertriebskanäle, abgestimmt auf Ihre Produkte erhöhen Ihre Reichweite. Supply Chain Management Wir übernehmen die Planung und Durchführung Ihrer gesamten Supply-Chain ab Rampe von Ihrem Produktionsstandort bis hin zu Bestellprozess und Bezahlwesen. In einem unserer Fulfillment-Center wird die Ware zwischengelagert, veredelt und zeitgerecht versendet. Anbindung an digitale Marktplätze Für den Auf- und Ausbau Ihres Online-Shops und der Listung auf digitalen Marktplätzen setzen wir auf unseren Partner Global.Web.Shop. Nachschub steuern & Retourenmanagement regeln Nach genau definierten Prozessen, abgestimmt auf Produktionskapazitäten und bestimmter Nachschublogik sorgen wir dafür, dass die richtige Artikelmenge eingelagert ist. Gemeinsam mit Ihnen wird das Retourenmanagement festgelegt und definiert, wie der Umgang mit Retourwaren gehandhabt wird. Consulting in der Produktoptimierung Da wir Know-how mit unterschiedlichsten Werkstoffen und Verpackungsmaterialien sowie Normen und Vorschriften haben, stehen wir Ihnen beratend in der Produktentwicklung zur Seite. Dadurch profitieren Sie von Kosten-, Material- und Transportoptimierungen. Je früher wir im Produktentwicklungsprozess eingebunden sind, desto geringer ist die gesamte Kostenkurve. Zusatzdienstleistungen im Fulfillment Veredelungsschritte wie die Ab- und Umfüllung, die Zusammenstellung von Geschenken sowie die kundenspezifische Etikettierung werden genauso als Zusatzdienstleistung angeboten wie zum Beispiel die Beilage von Werbemitteln. Produzenten und Händler, die unser Fulfillment nutzen, können sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen wie die Produktentwicklung und die Herstellung fokussieren. Warum die Stranzinger Gruppe der richtige Fulfillment-Partner ist Ihre Produkte global versenden Bei uns bekommen Sie ein ganzheitliches Fulfillment-Konzept für Ihre Produkte, die wir weltweit versenden. Verpackung optimiert Verpackungsdesign & -optimierung sind unsere Spezialität. Effiziente Verpackungskonzepte in der Produktentwicklungs-Phase mitgedacht, reduzieren Kosten und Verpackungsmaterial. Innovativ & nachhaltig Nicht nur die Verpackung wird optimiert - in der Folge erreichen wir auch eine Kostenreduktion in Prozessabläufen und beim Transport. Expertise in vielen Branchen Wir setzen Fulfillment bereits für unterschiedliche Produkte um: Medizinische Schutzausrüstung, Kosmetikartikel, Nahrungsergänzungsmittel, Spielwaren, Elektrogeräte, Werkzeuge … Nutzen Sie unser Know-how.
Fulfillment

Fulfillment

Rundum-sorglos-Logistik vom Spezialisten aus Herzebrock-Clarholz in OWL HPI bietet Ihnen maßgeschneiderte Angebote im Fulfillment. In unserer Zeit erfahren Start Ups, Onlineshops und E-Commerce-Unternehmen einen stetigen Aufschwung, ohne dass ein Ende dieser Entwicklung in Sicht ist. Parallel dazu bedarf es individueller Lösungen, die den speziellen logistischen und versandtechnischen Anforderungen solcher Firmen Rechnung tragen. Als erfahrener Dienstleister für die Bereiche Lagerung, Logistik und Versand können wir Ihnen genau diese Lösungen bieten. Von der Lagerhaltung über die Konfektionierung, Kommissionierung und Verpackung bis hin zur Frankierung und dem termingerechten Versand: Wir übernehmen für Sie sämtliche Arbeitsschritte, die nach einer Bestellung in Ihrem Shop anfallen – vor allem für Nonfood Produkte, aber auch für verschiedenste andere Artikel. Ihre Ware wird in unserem eigenen Lager gelagert und nach der Bestellung per Pick & Pack Verfahren auf schnellstem Wege verpackt und versendet.
C-Teile-Management

C-Teile-Management

Die Rehag Elektronik kümmert sich um die Beschaffung und Lagerung ihrer C-Teile. Sie nutzen ihre Kapazitäten für die wertigen und wichtigen Bauteile. REHAG ELEKTRONIK: Über 30 Jahre Erfahrung als führender Distributor für elektronische Bauelemente, LED-Komponenten und Industrieelektronik. Qualität, Vertrauen und attraktive Preise. Produktbeschreibung Die REHAG ELEKTRONIK GmbH steht seit über 30 Jahren als renommierter Distributor für elektronische Bauelemente, LED-Komponenten und Industrieelektronik an vorderster Front. Seit unserer Gründung im Jahr 1990 haben wir uns stets auf die Prinzipien von Qualität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft konzentriert, und diese Werte bilden auch heute noch das Fundament unseres Geschäfts. Unsere langjährige Erfahrung in der Branche spiegelt sich in jedem Aspekt unserer täglichen Arbeit wider. Wir schöpfen aus einem reichen Erfahrungsschatz, um Ihnen nicht nur Produkte höchster Qualität, sondern auch erstklassige Beratung und umfassendes Fachwissen zu bieten. Bei REHAG ELEKTRONIK setzen wir auf Kontinuität und ständige Weiterentwicklung, um den stetig wachsenden Anforderungen der Elektronikbranche gerecht zu werden. Ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs ist das Vertrauen, das wir zuverlässig zu unseren Herstellern aufgebaut haben. Diese wertvollen Partnerschaften ermöglichen es uns, exklusive Kooperationen einzugehen, von denen unsere Kunden direkt profitieren. Jeder einzelne Auftrag, den Sie uns anvertrauen, ist für uns eine Gelegenheit, Ihnen nicht nur höchste Qualität, sondern auch äußerst attraktive Preise zu bieten. Unsere Produktpalette umfasst ein breites Spektrum an elektronischen Bauelementen, LED-Komponenten und Industrieelektronik. Egal, ob Sie nach innovativen Lösungen für Ihr Elektronikprojekt suchen oder bewährte Bauteile für Ihre Industrieanwendung benötigen – bei REHAG ELEKTRONIK finden Sie die passenden Produkte. Unser Sortiment wird sorgfältig ausgewählt, um höchste Standards zu erfüllen und den vielfältigen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Was uns von anderen unterscheidet, ist nicht nur unser umfassendes Produktangebot, sondern auch unser Engagement für Ihre Zufriedenheit. Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie die maßgeschneiderte Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Bei REHAG ELEKTRONIK sind wir stolz darauf, nicht nur Produkte zu liefern, sondern Partnerschaften aufzubauen – Partnerschaften, die auf Vertrauen, Qualität und gemeinsamem Erfolg basieren. Treten Sie ein in die Welt von REHAG ELEKTRONIK, wo Spitzenprodukte, fundiertes Fachwissen und erstklassiger Service aufeinandertreffen. Wir freuen uns darauf, Ihre elektronischen Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam Lösungen zu finden, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden. Verlassen Sie sich auf REHAG ELEKTRONIK – Ihrem zuverlässigen Partner für elektronische Bauelemente, LED-Komponenten und Industrieelektronik. . C-Teile Management: Entlastung ihrer Einkaufsabteilung
Lohnmontage

Lohnmontage

Von der Montage einfacher Teile bis hin zu komplexen Baugruppen - unsere Sozialunternehmen sind für Sie der optimale Partner für die unterschiedlichsten Montageaufgaben. Mechanische Montagearbeiten Montage und Bearbeitung von Metall-, Kunststoff-, Holz- oder Textilkomponenten zu Vor- und Fertigbaugruppen für den Einsatz in den verschiedensten Bereichen, wie - Maschinen- und Anlagenbau - Automotive - Medizintechnik - Elektrotechnik - Hydraulik - Pneumatik Unsere Leistungen Mit der gdw süd haben Sie - ohne langwierige Suche - Zugriff auf die gesamte Leistungsfähigkeit und Leistungsvielfalt der Werkstätten für behinderte Menschen. Durch unsere fundierten Kenntnisse über die einzelnen Werkstätten in punkto technische Möglichkeiten, Fertigungskompetenz, Kapazitäten, Qualitätsstandards und Logistik finden wir für Ihre Aufgabenstellungen das am besten geeignete Sozialunternehmen. Doch nicht nur bei der Suche nach den geeigneten Werkstätten können wir Sie unterstützen. Gerne erledigen wir für Sie, soweit gewünscht, auch - Analyse und Aufnahme Ihrer Aufgabenstellungen - Auswahl der am besten geeigneten Sozialunternehmen - Erstellung eines verbindlichen und aussagekräftigen Angebotes - Kapazitätsuntersuchung und ggf. Auftrags-Splitting auf mehrere Standorte - komplette technisch-kaufmännische Auftragsabwicklung - Beschaffung der notwendigen Komponenten und Teile - Organisation der notwendigen Logistik und noch vieles mehr.
Lagerung und Vorratsschutz

Lagerung und Vorratsschutz

Im Sommer nehmen wir das Getreide aus der Region an und lagern die Ernte bis zur nächsten Saison für Sie.
Digitalisierung und Prozessoptimierung in der Automobilbranche mit ELO ECM Suite

Digitalisierung und Prozessoptimierung in der Automobilbranche mit ELO ECM Suite

Durch digitale Transformation bleiben Automobilunternehmen auf der Straße Richtung Zukunft. Es geht nicht nur um die neueste Technik in den Fahrzeugen selbst, sondern um Arbeitsprozesse, die oftmals sehr komplexen Lieferketten und kurzfristigen Änderungen unterliegen. Die Anforderungen: Sofort auf spontane Mengenänderungen reagieren, fristgerechte und häufig auch kurzfristige Lieferungen durchführen und dabei eine schnelle und günstige Produktion anbieten. Digitalisierung, Vernetzung und schlanke Unternehmensprozesse steigern die Effizienz in der Automobilindustrie nachhaltig: Von der Produktion bis zum Qualitätsmanagement. Viele Unternehmen haben den Nutzen eines ERP, CRM und ECM-Systems bereits erkannt: Planung und Durchführung verschiedener Prozesse werden digital unterstützt und Geschäftsprozesse optimiert
Ein Jahr Pandemie: Unser Fazit für die Büroplanung.

Ein Jahr Pandemie: Unser Fazit für die Büroplanung.

Bei aller Unsicherheit, die die Pandemie in unseren Alltag gebracht hat, zeichnen sich die Auswirkungen auf die Arbeitswelt und das Büro doch recht klar ab: Wir stehen keineswegs vor der Rückkehr des Einzelbüros. Vielmehr hat sich die Krise als Treiber für das Thema »New Work« entpuppt und bekannten Konzepten, wie dem Business Club, neuen Schub verliehen. Das Büro ist nur noch ein Ort von vielen, an dem wir unserer Arbeit nachgehen können. Umso wichtiger wird es, dass das Büro seine Rolle als Heimat des Unternehmens ausfüllt. Wenn dies gelingt, kann jeder Tag im Büro zu einem Moment der Inspiration und Identifikation werden. Diese Hoffnung stimmt uns optimistisch und macht uns Lust auf die nächsten Gespräche und Projekte.
Leistungen und Produkte, die sich mit Hybrid-Events verbinden lassen

Leistungen und Produkte, die sich mit Hybrid-Events verbinden lassen

Traversentechnik ist nahezu unverzichtbar, um die Medientechnik wie... Unsere langjährige Erfahrung und große Produktvielfalt garantieren... Die Möglichkeiten, unsere moderne und qualitativ hochwertige... Mit einem Corporate-Event wird deine Botschaft zur Inszenierung und deine Zielgruppe zu Fans –... Seit über 30 Jahren sammeln wir Erfahrungen im Bereich der klassischen Events und sind vor allem... Nur Messen und Konferenzen? Von wegen! Schon in den Anfängen von btl waren Kunst- und... An welchen Dienstleister wendet man sich eigentlich, wenn es darum geht, ein Event mit allem Drum... Dein Partner für professionelle Event-Visualisierungen! Wie wirken verschiedene... Streaming-Studios überall in Deutschland! Mit unseren bundesweiten Streaming-Studios und unseren... Streaming-Studios – flexibel für jede Anforderung   Unabhängig von den aktuellen... Dein Erfolg hat bei uns oberste Priorität. Deshalb formen wir in unserer Beratung den Rahmen für... Was beinhaltet so ein Konzept? Aktuell erfordert der Umgang mit dem Corona-Virus besondere... Dolmetschertechnik setzen wir bereits seit vielen Jahren ein. Damit begleiten und unterstützen wir... Mit Hilfe der verschiedenen Varianten können zum Beispiel Präsentationen, Werbefilme und...
EVENTKONZEPTE

EVENTKONZEPTE

GEMEINSAM ERSCHAFFEN WIR UNVERGESSLICHE MOMENTE Unsere Leidenschaft für Veranstaltungen ist unser Antrieb und wir sind stolz darauf, seit 1986 erfolgreich Events in verschiedenen Größenordnungen und Stilrichtungen zu planen und durchzuführen. Wenn Sie nach einem professionellen und kreativen Veranstalter suchen, der Ihre Visionen in die Realität umsetzen kann, sind Sie hier genau richtig! WIR VERANSTALTEN Stadt- & Strassenfeste Kunsthandwerkermärkte Weihnachtsmärkte Nostalgie- & Spezialmärkte Sommerfeste Volksfeste Musikevents Firmenfeiern Nachtmärkte Jubiläen Eröffnungen & Einweihungen EVENTORGANISATION VON A BIS Z Idee Entwicklung von maßgeschneiderten Veranstaltungskonzepten Beratung zu Veranstaltungskonzepten und deren Umsetzbarkeit Planung Vermarktung der Flächen Bühnen- und Straßen-programm Straßen-, Stand- und Bühnendekoration Infrastruktur umsetzung Aufbau Platzverteilung Marktleitung Betreuung vor Ort Ansprechpartner für Aussteller, Besucher und Behörden Abbau