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Decken-/Kissen-Set "2 in 1"

Decken-/Kissen-Set "2 in 1"

Decken-Kissen-Set, Material: Fleece (100% Polyester), 240g/m², einseitig mit antipilling Ausrüstung, Decke ca. 175 x 120cm, Kissen ca. 31x30x7,5 cm Artikelnummer: 1286723 Druckbereich: max. 30 x 20 cm Gewicht: 675 g Maße: ca. 175 x 120 cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 6301409010
Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Flexible Arbeitszeiten Jahresarbeitszeit Lebensarbeitszeit Schichtplanung Personaleinsatzplanung Urlaubsplanung Buchungen beziehungsweise das Stempeln von Beginn und Ende sind an Zeiterfassungs-Terminals möglich – wie hier am Advanced Data Terminal (ADT) 1110, ADT 1120, ADT 1130, am PC oder über die mobile App für Smartphones – zum Beispiel für Außendienstmitarbeiter oder im Home-Office. Umfangreiche Erweiterungsmodule stehen zur Verfügung.
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Unterwegs buchen Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. GPS-Datenerfassung Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Berechtigungen Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
SEO-Betreuung

SEO-Betreuung

Stell dir vor, dein Unternehmen ist endlich digital sichtbar und wird täglich von neuen potenziellen Kunden entdeckt. Mit unserer SEO-Betreuung übernehmen wir alles, was dazu notwendig ist – von der Erstellung überzeugender Inhalte bis zur Optimierung deiner Website. So kannst du dich entspannt auf das Wesentliche konzentrieren: Dein Kerngeschäft. Rundum-Sorglos-SEO: Von der Planung bis zur Ausführung – wir kümmern uns um deine SEO, sodass du dich sorglos auf andere wichtige Aspekte deines Geschäfts konzentrieren kannst. Content-Erstellung: Damit deine Sichtbarkeit dauerhaft steigt, erstellen wir für dich monatlich hochwertigen Content. So ist sichergestellt, dass deine Sichtbarkeit wächst und du immer neues Material hast, um deine Kundschaft zu begeistern. Selbstverständlich kannst du den von uns erstellen Webseiten-Content auch für andere Marketingaktivitäten nutzen. Ganzheitlicher SEO-Ansatz: Neben dem Ausbau und der Optimierung deiner Webseite mit hochwertigem Content behalten wir auch das technische Fundament deiner Website im Blick. Unsere regelmäßige Auswertung sichern eine kontinuierliche Verbesserung und Anwendung bewährter Taktiken auf alle Kundenprojekte.
Wir programmieren und Sie probieren: Suchmaschinenoptimierung inklusive

Wir programmieren und Sie probieren: Suchmaschinenoptimierung inklusive

Sofern im Projekt vorgesehen, bringe ich Ihnen zudem eine fertig programmierte Projekt-Webseite auf Basis von WordPress-CMS mit Responsive Webdesign und Inhalten zur Ansicht mit, um unseren Konzept-Entwurf am konkreten Beispiel zu illustrieren. Die dazugehörige Strategie für das Suchmaschinenmarketing skizzieren wir außerdem anhand unseres individuellen
Bestandscontrolling - Termintreue signifikant erhöhen mit SAP

Bestandscontrolling - Termintreue signifikant erhöhen mit SAP

Ein zentrales Tool für die Darstellung aller relevanten Infos bzgl. des Bestandscontrollings mit voller Integration der ABC-/XYZ-Analyse und optimaler Visualisierung der Daten. Ausgangslage: Der SAP-Standard verfügt über sehr viele Auswertungen bzw. Transaktionen im Bereich Bestandscontrolling. Es ist aber nicht möglich alle Bestandsinformationen in einer Auswertung zu bündeln und alle Informationen „auf einen Blick“ zu sehen. Ziele: • Ein Tool für die Darstellung aller relevanten Informationen im Umfeld des Bestandscontrollings • Volle Integration der ABC/XYZ-Analyse • Optimale Visualisierung der Daten Ihre Vorteile: • Alle relevanten Daten im Umfeld des Bestandscontrollings „auf einen Blick“ auswerten – mit benutzerdefinierten Perioden und allen Detailstufen • Die Ergebnisse der ABC/XYZ- Analyse sind im Tool integriert • Unterschiedliche Selektionskriterien sind vorhanden (alle relevanten für das Bestandscontrolling) • Die Auswertung wird auf der Grundlage aller Historiedaten der Warenbewegungen (Materialbelege), Verbrauchsdaten und Daten aus den Infostrukturen des Bestandscontrollings durchgeführt • Auf einen Blick insbesondere erkennen, welche Materialien kritisch sind, besonders behandelt werden müssen, um Gegenmaßnahmen zu ergreifen (Ladenhüter, Langsamdreher, zu hohe Reichweiten, etc.). Dabei werden die Kennzahlen in Rankings, Tabellen oder Grafiken präsentiert
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

IT folgt dem Geschäft mit dem Ziel durch eine optimale Ausrichtung der täglichen Arbeits- und Prozessabläufe Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit zu erhöhen und Redundanzen oder funktionale Überschneidungen zu vermeiden. Wir wissen wie Abläufe ineinanderlaufen, sich beschleunigen oder neu gedacht und gestaltet werden sollten. Zentrales Management IT-Services und Service Level Agreements (SLAs) Standardisierung und Automatisierung Auswahl und Bereitstellung neuer Infrastruktur-Komponenten und Erweiterung der IT-Infrastruktur Sicherstellung einer optimalen Performance Monitoring und Optimierung von Kapazitäten und Vermeidung von Engpässe
Kaufbereite Zielgruppen für sofort mehr Anfragen, Aufträge und Verkäufe

Kaufbereite Zielgruppen für sofort mehr Anfragen, Aufträge und Verkäufe

Zielgruppe.de definiert kaufbereite Zielgruppen und liefert Entscheiderkontakte und Termine mit Bedarf und Kaufkraft für sofort mehr Aufträge und Verkäufe. Zielgruppe.de ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Nutzung von Erfahrungsdaten und künstlicher Intelligenz (KI) zur Identifizierung potenzieller Kunden konzentriert. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, die "Nadel im Heuhaufen" zu finden – jene Kunden, die ihren besten Kunden am ähnlichsten sind. Durch unsere jahrelange Spezialisierung auf die Berechnung von kaufbereiten Zielgruppen in über 170 Branchen und 32 Ländern und deren Verhaltensanalyse, haben wir ein System entwickelt, welches für jeden Unternehmer permanent und zielgenau Informationen von kaufbereiten Zielgruppen für sein Angebot beliefert. Egal ob physische und digitale Produkte, Dienstleistungen, Beratungen oder Coaching und Consulting Angebote. Wir sorgen für die richtige Zielgruppe, bereit für ihr Angebot.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Die technische Entwicklung wird suchmaschinenkonform durchgeführt. Gerne unterstützen wir auch inhaltlich, bei der Contenterstellung und Produktbeschreibung, damit auch Ihre Produkte von den Suchmaschinen indiziert werden!
Retourenmanagement

Retourenmanagement

an eines unserer MBE Center. Selbstverständlich können Sie jederzeit flexibel entscheiden, ob Sie nur Teile des Versands outsourcen oder alle Vorteile unserer ganzheitlichen Logistiklösungen nutzen möchten. Beim Warehousing, Dropshipping und Fulfillment bieten wir Ihnen natürlich auch unsere digitalen Logistiklösungen MBE eShip MBE OnLine an. Durch die ganzheitliche Versandplattform MBE OnLine und das kostenlose Plug-in MBE eShip für alle gängigen Online-Shop-Lösungen wird Ihre Logistik noch schneller und effizienter.
Monitoring & Analyse

Monitoring & Analyse

Die erfassten Daten werden in Form sinnvoller und einheitlicher KPIs kontinuierlich über ein Dashboard reportet und können somit sehr einfach überwacht werden. Das Dashboard ermöglicht Ihnen außerdem zielgerichtete Analysen und Segmentierungen. So können frühzeitig Handlungsbedarfe identifiziert und operative Maßnahmen abgeleitet werden. Über definierte Alert-Funktionen haben Sie, insbesondere in kritischen Situationen, eine schnelle Reaktionsmöglichkeit. Die Bearbeitung dieser kritischen Fälle ist innerhalb des Reportingsystems möglich. Verantwortlichkeiten können konkret definiert werden. Der Bearbeitungsstand wird im System protokolliert und ist damit für alle Berechtigten jederzeit einsehbar. Außerdem kann ein direktes Erfolgstracking der gewählten Bearbeitungsmaßnahmen erfolgen. Die Survey-Landschaft zur Datenerfassung Installation eines Alert-Systems zur effizienten Überwachung Echtzeitmonitoring der Kundenerlebnisse Trouble-Shooting und Erfolgskontrolle auf Individualebene Zusätzlich zum Alert-System kann ein Tool zur Bearbeitung von Einzelkunden implementiert werden. Damit ist innerhalb eines Systems die direkte Weiterverarbeitung der Ergebnisse möglich. Eingeleitete Maßnahmen werden auf Einzelkundenebene hinterlegt, der Bearbeitungsstatus bleibt jederzeit für alle Berechtigten abrufbar. Ein Monitoring von Bearbeitungsverlauf und -ergebnis ist einfach und unkompliziert. Darüber hinaus bietet Ihnen das Tool eine Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen.
Personaleinsatzplanung

Personaleinsatzplanung

Einsatzplanung für Personal mit wechselnden Diensten – Auszubildendenmanagement – Controlling der Arbeits- und Abwesenheitszeiten – das bietet die Personaleinsatzplanung. Kernfunktionen - Personalverwaltung (Zuordnung von Wohn- und Einsatzort, ermöglicht die Verwendung von Zuschlägen) - Definition von Schichten und Dienstplänen mit Berücksichtigung von Voll- und Teilzeitarbeit - Planung von Ausbildungen (Zuordnung von ausbildender und auszubildender Person) - Anlegen von Wochenschemata (für die Planung wechselnder Einsätze, z. B. Früh- oder Spätdienste) - Beachtung von Qualifikationen der Mitarbeitenden bei der Zuteilung der Schichten
Die Kundenzufriedenheitsanalyse ist ein Prozess in fünf Schritten

Die Kundenzufriedenheitsanalyse ist ein Prozess in fünf Schritten

Festlegung der Ziele, die verfolgt werden sollen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir den Inhalt der Untersuchung.
Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Unsere Softwarelösungen für Ihr Unternehmen. Module Erfolgreiches Qualitäts-Management hat immer dieselbe Basis – alle profitieren und zwar rasch. Deshalb verlangen Wasser- und Energieversorger gleich wie Sozialversicherer oder Verwaltungen von ihrer Software zur Qualitäts-Steigerung hohe Anwenderfreundlichkeit. Gemeinsamer Tenor: Geprüft, für gut befunden und in wenigen Wochen eingeführt. Mit IQSoft werden Sie täglich automatisch besser. Es ist so anwenderfreundlich aufgebaut, dass Sie sich Wissen leicht aneignen und bei Bedarf auch lückenlos weitergeben können. IQSoft ist modular angelegt. Als Anwender schalten Sie im Gesamtsystem nur jene Module frei (und bezahlen auch nur für diese Module), die Sie zur individuellen Qualitätssteigerung einsetzen möchten. Spätere Erweiterungen sind nahtlos möglich. Sie importieren kein Produkt, IQSoft ist durch und durch unser Werk, es ist komplett von hier. IQSoft wird laufend intelligenter und vielfältiger – ohne Extrakosten für Sie. Jede allgemeine Neuerung für IQSoft steht beim nächsten Release automatisch zur Verfügung.
Supply Chain Management Software – für die gesamte Logistikkette – Supply Chain 4.0

Supply Chain Management Software – für die gesamte Logistikkette – Supply Chain 4.0

Acteos Supply Chain Management Software-Lösungen decken alle Kernbereiche des Supply Chain Managements ab: Lagerverwaltung Warehouse Management Software Transportplanung Transportation Management Sytem Absatzplanung Bestandsmanagement Forecasting & Procurement System Durch ihren modularen Aufbau können die Lösungen allerdings auch völlig unabhängig voneinander und mit im Unternehmen bereits vorhandenen IT-Systemen problemlos eingesetzt werden. Sie sind beliebig miteinander kombinierbar und können, je nach Anforderung, individuell erweitert werden. Mit Acteos als einem der führenden Anbieter Supply Chain Management Lösungen sind die einzelnen Prozesse entlang der gesamten logistischen Lieferkette stets Perfekt aufeinander abgestimmt – Mit Acteos Supply Chain 4.0 erleben! Acteos Supply Chain Management Software Lösungen:
Software zur Just-in-Sequence Produktion und Belieferung

Software zur Just-in-Sequence Produktion und Belieferung

Unser JIS-System ist eine komplexe modulare Software, mit der wir die Ideallösung für Ihre Bedürfnisse/Anwendungsbereiche erstellen. Durch das Baukastensystem werden die Vorteile einer sicheren und wirtschaftlichen Logistiksoftware mit den Möglichkeiten einer Individuallösung nach Ihren Bedürfnissen verknüpft. JIS-System: Die Systemumgebung JIS-Software ist komplett browserorientiert und daher plattformunabhängig. Als Server können sowohl Windows-Server als auch Linux-Server eingesetzt werden. Funktionsbereiche des JIS-Systems Die JIS-Software deckt alle benötigten Bereiche eines JIS-Systems ab. Angefangen bei den EDI-Schnittstellen zum Einlesen der Daten der Automobilhersteller über die flexible und parametrierbare Behälterbildung und Steuerung der Maschinen-Produktion bis zum Druck der Ladelisten für die LKWs. Außerdem bietet das JIS-System verschiedene Sicherheitsfunktionen und Überwachungen. Je nach Schnittstelle zum Automobilhersteller werden die empfangenen Abrufe auf Lücken überprüft (fortlaufende Sequenznummer erforderlich). So erkennt das JIS-System beispielsweise Sequenzfehler aufgrund von nicht empfangenen Dateien. Wenn dem JIS-System Bestandsdaten und Stücklisteninformationen zur Verfügung stehen, kann eine Reichweitenberechnung vorgenommen werden. So können Versorgungsengpässe frühstmöglich erkannt werden. Das JIS-System bietet mit dem Aktivitätenmonitor und integrietem Mail-Informationssystem eine Benachrichtigung bei Problemen in der JIS-Produktion und Sequenzierung. Dabei ist es möglich bei verschiedenen Meldungen unterschiedliche Mitarbeiter bzw. Personengruppen zu informieren. Mit diesen Überwachungs- und Alarmfunktionen ist das JIS-System gerüstet für eine möglichst betriebsichere Produktion und JIS-Belieferung.
Makroanalyse

Makroanalyse

Grundlage der Erstellung von Prognosen ist die Kenntnis der momentanen Bevölkerungsstatistik durch Volkszählungen, wie z. B. der Mikrozensus oder die Daten des Einwohnermeldeamtes. Solche Daten liegen in meist frei verfügbaren Sekundärstatistiken vor und müssen nicht mehr z. B. durch eine Haushaltsbefragung erhoben werden. Da diese Daten meist auch für die Vergangenheit vorliegen, können Trends z. B. linear fortgeschrieben werden. Mit diesen sogenannten makroanalytischen Ansätzen ist eine einfache Abschätzung der momentanen Bevölkerungszusammensetzung einer bestimmten Region auf Gemeinde- oder Kreisebene möglich.
Marketing

Marketing

ReisebloggerCamp 2023 – Reisen, Netzwerken, Bloggen Vom 21. bis 23. April 2023 fand im fränkischen Forchheim das ReisebloggerCamp 2023 statt. Über 40 Reisebegeisterte trafen sich zu dieser Unkonferenz, darunter Reise-, Lifestyle- und Foodblogger, Instagrammer, Vlogger, Journalisten Tags Barcamp Blogpost Influencer Kooperation Marketing Netzwerken Reiseblogger Reisebloggercamp Reisen Sponsor Tourismus Zeitmanagement: 4 Tipps fürs Content-Marketing Chronischer Zeitmangel? – Zeitmanagement-Tipps fürs Content-Marketing Spare Zeit durch (Vor-)Planung Arbeite mit einem Reaktionsplan! Das ist eines der relevantesten Instrumente im Social Media- als auch im Content-Marketing. So kannst Du Tags Apps Content Content-Marketing Marketing Onlinebusiness Redaktionsplan Social Media Texten Tools Zeitpla
Dein Marketing

Dein Marketing

Die perfekte Mischung aus Agentur Software macht Deine Marke zur ersten Wahl auf allen digitalen Kanälen. Wähle Deinen Weg! Created by ContentPepper Mehr Zeit
HV-driver Software Integration

HV-driver Software Integration

Integrierter Programmierungsansatz über die C++-Klasse: Kanaladressierung, abgeleitet von der Testprogramm-Pin-Konfiguration. Transparente Verarbeitung auf der Code-Durchlässigkeitsseite. Struktur kompatibel mit dem SmarTest UTM C++-Coding. Leistungsoptimiert, unterdrückt redundante Einstellungen. Codebeispiel: Anforderungen Advantest V93000. Sie erhalten alles aus einer Hand... ... vollständige Qualifizierung ... vollständig angepasst ... voll funktionsfähig tesotec GmbH
Modellbasierte Software Entwicklung

Modellbasierte Software Entwicklung

Die Zusammenarbeit im Team, das Wiederverwenden von bereits gelösten Problemstellungen und das Abstrahieren von Aufgaben führt an der modellbasierten Software Entwicklung nicht vorbei – mehr noch, diese Arbeitsmethodik wird dadurch erst ermöglicht. Mit unserem Ansatz ermöglichen wir den heutigen PLC – Entwicklern das Verwenden von objektorientierten Ansätzen, das klassenorientierte Aufteilen von Aufgaben und nicht nur das Erstellen von Code, sondern auch von Testsequenzen und automatisierten Abläufen zeitaufwändiger, manueller Arbeiten. Systemunabhängigkeit Teamzusammenarbeit gemeinsame Plattform für alle Abteilungen Austausch und Wiederverwendung von Modulen Guideline für Entwickler klare Strukturen, Verantwortlichkeiten wiederverwendbare, einfach wartbare Software Durch den Einsatz von UP wird Ihnen ein Grossteil der zeitraubenden, beschwerlichen und fehleranfälligen Programmierarbeit abgenommen, egal auf welchem SPS-System Sie arbeiten. Auf Knopfdruck können Sie die Projektdokumentation und den Code nach IEC 61131 generieren. Dadurch wird Ihnen bei Anpassungen und Erweiterungen viel Zeit erspart. UP wurde im Rahmen des Wirtschaftsforums Toggenburg mit dem Innovationspreis 2016 ausgezeichnet und wurde seither stetig weiterentwickelt. Plattformunabhängiges Modell UML Statemachine Integration in Entwicklungswerkzeug Webgestützte Analyse HTML Dokumentation Besser als von Hand
Mitarbeiterumzug

Mitarbeiterumzug

Wir ziehen Ihre Mitarbeiter um! Ein arbeitsbedingter Ortswechsel kann ganz schön anstrengend sein. Zeit für's Packen und den Umzug bleibt da kaum. Profitieren Sie daher von unserem vollumfänglichen Angebot. Wir übernehmen alle Umzugsaspekte für Sie: Von der fachgerechten Verpackung von Glas, Porzellan und Kunstgegenständen bis hin zur Möbel- und Küchenmontage. Und das mit höchster Qualität! Unser Relocationservice umfasst alle Angelegenheiten, die im Rahmen von Umzügen anfallen, wie zum Beispiel das An- und Ummelden oder die Wohnungssuche. Wir unterstützen Ihre Mitarbeiter auf Wunsch auch bei der Suche nach geeigneten Einkaufmöglichkeiten, Kindergärten oder Ärzten. Kurz: Wir tun unser Bestes, um allen Beteiligten einen angenehmen und reibungslosen Start in der neuen Stadt zu ermöglichen. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf die persönlichen Anforderungen und Wünsche zugeschnittene Offerte.
Supply-Chain-Management

Supply-Chain-Management

Umfassende Steuerung von Materialien Als Auftragsfertiger Ihres Vertrauens sind wir uns der Verantwortung gegenüber unseren Kunden in Bezug auf das Materialmanagement bewusst und fühlen uns daher verpflichtet, die Qualität in allen Wertschöpfungsstufen zu überwachen und Ihre Produkte stets pünktlich zu liefern Umfassende Verwaltung von Materialien Das Servicekonzept von Scanfil umfasst ein zuverlässiges Management der gesamten Supply-Chain. Im Auftrag unserer Kunden steuern wir das Netzwerk zur Materialbeschaffung, dessen Struktur für jeden einzelnen unserer Kunden so kosteneffizient wie möglich gestaltet ist. Unser Prozess umfasst alle Phasen von der Auswahl der Lieferanten für einzelne Bauteile bis hin zum Management des täglichen Materialflusses und der Steuerung, Überwachung und Weiterentwicklung der Lieferanten. Wir haben ein umfassendes, globales Netzwerk aufgebaut, das kosteneffizient ist und logistisch optimal für unsere Kunden arbeitet. Neben den Kosten wählen wir sorgfältig diejenigen Lieferanten aus, die Qualität, Liefertreue und Flexibilität gewährleisten können. Eine funktionierende Materialwirtschaft stellt sicher, dass die Produkte pünktlich geliefert werden, während gleichzeitig ein effizienter Bestandsumschlag gewährleistet ist. Als Auftragsfertiger Ihres Vertrauens sind wir uns der Verantwortung gegenüber unseren Kunden in Bezug auf das Materialmanagement bewusst und fühlen uns daher verpflichtet, die Qualität in allen Wertschöpfungsstufen zu überwachen und Ihre Produkte stets pünktlich zu liefern. Wir verbessern die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden, indem wir aktiv und weltweit nach den bestmöglichen Optionen für Bauteile suchen und die Steuerung der Lieferketten übernehmen. Damit können unsere Kunden ihre Ressourcen dafür einsetzen, sich auf die Weiterentwicklung ihres Geschäfts zu konzentrieren. Eine transparente Lieferkette während des gesamten Produktlebenszyklus Scanfils effektives Logistikmanagement wird von unserem Service-Gedanken geleitet und ermöglicht schnelle Reaktionszeiten für unsere Kunden. Ein gemeinsames, internationales Unternehmensnetzwerk, das Scanfils Produktionsmanagement und die gesamte Lieferkette umfasst, ermöglicht einen problemlosen Informationsfluss und sofortige Reaktionen auf veränderte Kundenanforderungen und sich rasant entwickelnde Märkte. Logistiklösungen für das Lieferketten-Management umfassen zum Beispiel die Auswahl des besten Fertigungsstandortes, die Koordination der Materialflüsse zwischen den Werken, die direkte Belieferung des Endkunden oder Anwenders sowie die Speditions- und Transportabwicklung. Unsere Dienstleistungen Unser entwurfsorientierter Fertigungsansatz verschafft uns Vorteile von der Forschung und Entwicklung über die Fertigung bis hin zur Logistik und unsere engagierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren Kunden stets beste Ergebnisse liefern können. Die vertikal integrierte Produktion von Scanfil bietet eine umfangreiche und kosteneffiziente Servicekette über den gesamten Lebenszyklus des Produkts.
Decken-Kissen-Set "smart" rot

Decken-Kissen-Set "smart" rot

Material: Fleece 240g/m2, 100% Polyester. Artikelinfo: einseitig Antipilling beschichtet, zusätzlich mit Handschlaufe.Mit integrierter Geheimtasche in der Hülleninnenseite, perfekt geeignet für Wertsachen wie Smartphone, Geldbeutel oder Schlüssel. Artikelnummer: 1286748 Druckbereich: max. 30 x 20 cm Gewicht: 180 g Maße: ca. 100 x 70 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 63014090100
Decken-Kissen-Set "smart" grau

Decken-Kissen-Set "smart" grau

Material: Fleece 240g/m2, 100% Polyester. Artikelinfo: einseitig Antipilling beschichtet, zusätzlich mit Handschlaufe.Mit integrierter Geheimtasche in der Hülleninnenseite, perfekt geeignet für Wertsachen wie Smartphone, Geldbeutel oder Schlüssel. Artikelnummer: 1286746 Druckbereich: max. 30 x 20 cm Gewicht: 180 g Maße: ca. 100 x 70 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 63014090100
Aloe Vera Aufbaucreme in 50 ml Tiegel weiß - 4c Etikett

Aloe Vera Aufbaucreme in 50 ml Tiegel weiß - 4c Etikett

Made in Germany. Aloe Vera Aufbaucreme: Zur intensiven Pflege des Gesichts und anderer empfindlicher Hautpartien. Die Kombination natürlicher Wirkstoffe mit Vitamin A und E unterstützt die natürliche Regeneration, gleicht Fett- und Feuchtigkeitsverluste aus und sorgt für ein entspanntes Gefühl auf der Haut. Parabenfrei. Kunststofftiegel in weiß mit Deckel in weiß mit silbernem Rand. Artikelnummer: 1047778 Gewicht: ca. 81 g Maße: ca. 46 x 56 mm (h x Ø) Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 33049900