Finden Sie schnell easyphp für Ihr Unternehmen: 29 Ergebnisse

Kleinsteuerung - ALPHA2-Serie

Kleinsteuerung - ALPHA2-Serie

Die Alpha schließt die Lücke zwischen Einzelkomponenten, wie z. B. Relais und Zeitschalter, und einer SPS. Sie bietet hohe Funktionalität, Zuverlässigkeit und Flexibilität bei überschaubaren Kosten. Die einfach zu handhabende Einstiegssteuerung für einfache Anwendungen. Die ALPHA2-Steuerung bietet einfache, zuverlässige Steuerungsfunktionen für einen weiten Bereich von Automatisierungsanwendungen. Dazu gehören Beleuchtung, Klimatisierung, Sicherheitssysteme, Temperatur- und Füllstandsregelung. Die Alpha schließt die Lücke zwischen Einzelkomponenten, wie z. B. Relais und Zeitschalter, und einer SPS. Sie bietet hohe Funktionalität, Zuverlässigkeit und Flexibilität bei überschaubaren Kosten. Eine Alpha ist ideal, um in einer bestehenden Anlage Schütze und Relais zu ersetzen, kann aber selbstverständlich auch die Steuerung neuer Anwendungen übernehmen. Bis zu 200 Funktionsblöcke können von einer Alpha 2 (ALPHA XL) in einem Programm bearbeitet werden, und jede einzelne Funktion (Zeitschalter, Zähler, Analogwertverarbeitung, Kalender-/Uhr-Funktion usw.) kann beliebig oft in allen Programmen verwendet werden. Die Geräte der ALPHA-Familie ersetzen eine Vielzahl bisheriger Einzelkomponenten und eröffnen damit neue wirtschaftliche Lösungsmöglichkeiten. -Gewächshäuser und Landwirtschaftsmaschinen -Pumpensteuerungen -Handhabungssysteme -Tor-, Tür- und Rolladensteuerungen -Sonderfahrzeugbau -Heizung, Klima, Lüftung -Beleuchtungstechnik -Alarm- und Sicherheitssysteme -Outdoor- Anwendungen Typ: kompakte,DIN-Schiene Eingang / Ausgang: mit integriertem E/A Netzwerk: für Feldbus,auf Ethernet-Netz
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Software-Programmierung

Software-Programmierung

Unser erfahrenes Team aus SPS-Programmierern verleiht der kundenspezifischen Lösung den letzten Feinschliff vor Ort weltweit. Wir programmieren SPS von Siemens, Beckhoff oder Allen-Bradley. Unsere Projektabwicklung besteht aus verschiedenen Schritten, die sicherstellen, dass wir die bestmögliche Lösung für unsere Kunden finden. Wir beraten Sie bereits in der Ideenfindungsphase und beantworten elektrotechnische Rückfragen. Anschließend entwickeln wir den Schaltplan und die entsprechende Software und führen den Schaltschrankbau sowie die Inbetriebnahme von Hard- und Software durch. Auch nach erfolgreicher Projektabwicklung Stehen wir über den gesamten Lebenszyklus der Anlage für Rückfragen zu Verfügung. Wir sind stets darum bemüht, Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen und eine langfristige Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Testautomatisierung

Testautomatisierung

Wir sind Ihr hochspezialisierter Dienstleister für die Testautomatisierung von Telekommunikationsnetzwerken – profitieren Sie von unserer einzigartigen Expertise.
Werkstoffauswahl von thermoplastischen Kunststoffen für Ihre Produkte

Werkstoffauswahl von thermoplastischen Kunststoffen für Ihre Produkte

Die richtige Werkstoffauswahl ist entscheidend für die Qualität und Funktionalität Ihrer Produkte. Wir bieten eine breite Palette von Materialien an, darunter preiswerte Massenkunststoffe und Hightech-Compounds mit besonderen Eigenschaften. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um die besten Materialien für Ihre spezifischen Anforderungen auszuwählen. Mit unserer Werkstoffauswahl können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte die gewünschten Eigenschaften aufweisen und den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.
Express-Versand

Express-Versand

Schnell, unkompliziert, persönlich: Express-Versand mit InXpress Profitieren Sie von der Erfahrung von InXpress!
Data Analytics Software

Data Analytics Software

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Data Analytics Software ist eine digitale Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, große Datenmengen zu sammeln, zu analysieren und wertvolle Erkenntnisse daraus zu gewinnen. Sie bietet Funktionen zur Verarbeitung strukturierter und unstrukturierter Daten, zur Erstellung von Berichten und Dashboards sowie zur Anwendung fortschrittlicher Analysemethoden wie maschinelles Lernen und prädiktive Analysen. Diese Software hilft, komplexe Daten verständlich darzustellen und Entscheidungsprozesse durch datenbasierte Einblicke zu verbessern. Unternehmen setzen Data Analytics Software ein, um ihre Effizienz zu steigern, Trends zu erkennen und fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Sie ermöglicht es, wichtige Kennzahlen in Echtzeit zu überwachen, Schwachstellen zu identifizieren und neue Chancen zu entdecken. Durch die Analyse von Kundenverhalten, Markttrends und operativen Daten können Unternehmen ihre Strategien optimieren, personalisierte Angebote erstellen und Wettbewerbsvorteile erzielen. Insgesamt trägt Data Analytics Software dazu bei, Risiken zu minimieren und die Rentabilität zu maximieren.
Sicheres Drucken

Sicheres Drucken

Wir bieten mit unserem Partner MyQ eine besonders sichere und effiziente Art des Druckmanagements
Schrottankauf

Schrottankauf

Schrottabholung und Schrottankauf gehört zum Kerngeschäft unserer Unternehmung. Wir bezahlen für den Ankauf den Tageshöchstpreis für die jeweilige Schrottsorte.
Elementaranalyse CHNOS

Elementaranalyse CHNOS

Wir bieten ein breites Spektrum an Verbrauchsmaterialien für die Elementaranalyse für alle Gerätehersteller (Thermo, Elementar, PDZ/Europe Scientific, Eurovector, Dumatherm von Gerhardt, Perkin Elmer™ und Leco™) an. Unser Produktsortiment reicht von Chemikalien (Katalysatoren, Kupfer, Additive, Standards usw.) über Quarzrohre, Trennsäulen und Probenbehältern für Feststoffe und Flüssigkeiten bis zum dazu notwendigen Verschließwerkzeug und Hilfsmittel für die Probenvorbereitung. Unser Angebot umfasst Probenbehälter für feste und flüssige Proben mit unterschiedlichen Mengen und Volumina. Weiterhin gibt es für die unterschiedlichen Anforderungen die Probenbehälter aus verschiedenen Materialien (Zn, Ag, Al, Ni) und Formen (Kapseln, Boote, Tiegel, Folien etc.). Für den Anwendungsbereich stabile Gas-Isotopenanalytik (EA-IRMS und Peripherie wie Hochtemperaturanalytik TC/EA / HT-Pyrolyse, Gasbench, Kiel-Device, Analyzer von Picarro etc.) finden Sie bei uns ebenfalls ein breit gefächertes Produktportfolio. Neu auch das Verbrauchsmaterial für den Liquid-Water Isotope Analyzer von Los Gatos Research (LGR) Für Anwender von Elementaranalysatoren der Firma Thermo bieten wir Technischen Support / Service sowie ein großes Lager an Ersatzteilen – auch für ältere Systeme. Ergänzend dazu bieten wir die Wartung Ihrer Autosampler (AS200 / AS128 / MAS200) sowie gebrauchte Autosampler an. Selbstverständlich können Sie auch bei uns neue Probenteller (1 - 4) für AS200 und AS128 beziehen.
Fähnchen /Platine aus Drucker, Kopierer (Elektroschrott-Recycling)

Fähnchen /Platine aus Drucker, Kopierer (Elektroschrott-Recycling)

Leiterplatten aus Funk / Fernsehen / Automotive Fähnchen - Folienplatine Leiterplatten/Folien (Bedienfeld) aus Office Geräten wie Scanner, Drucker, Kopierer, Monitore und Multifunktionsgeräte (auch All-in-one-Gerät, MuFuG, Mufu oder MFP, Multifunktionsdrucker genannt). Bestpreisgarantie: Metallanhaftung entfernen Gehäuseteile entfernen Display entfernen Kunststoffblenden etc. entfernen Unberaubt verkaufen
Aluminium Rollbock - 185 x 190 Arbeitshöhe 3,85m - ASC Kombi-Rollbock XL - Rollgerüst - fahrbares Gerüst

Aluminium Rollbock - 185 x 190 Arbeitshöhe 3,85m - ASC Kombi-Rollbock XL - Rollgerüst - fahrbares Gerüst

Alles in einem: Rollbock, Rollgerüst, 2 x Zimmerfahrgerüst Arbeitsfläche: 185 x 190 cm Arbeitshöhe: 3,85 m Der ASC Kombi-Rollbock XL ist ein, in seiner Verwendung, einzigartiges Gerüst. Er ist Rollbock, Montagebühne, Rollgerüst und Zimmerfahrgerüst in einem. Es lässt sich perfekt in den unterschiedlichsten Arbeitshöhen (bis 3,85 m Arbeitshöhe als Rollbock, bis 5,70 m Arbeitshöhe als Rollgerüst) nutzen, ohne zusätzliche Aufbauteile anschaffen zu müssen. Lediglich zwei Ausleger sind bei der Verwendung als Rollgerüst im Zubehör erhältlich.* Der ASC Kombi-Rollbock XL ist somit das universelle Rollgerüst / Fahrgerüst für jede Anwendung im Innen- und Außenbereich, variabel in der Höhe und darüber hinaus erweiterbar bis 7,50 m Arbeitshöhe. Dank dieser Innovation benötigen Sie zukünftig nur noch 1 Gerüst für alle Arbeiten. Alle Teile sind aus leichtem, hochfesten Aluminium-Extrusionsrohr und mit seinem kompakten Transportmaß (200 x 95 x 80 cm) passt der Kombi-Rollbock XL in fast jedes Handwerker-Fahrzeug. Grundelemente TÜV/GS geprüft, EN 1004, 1298 Gerüstpaket bestehend aus: 2 x Falteinheit D75-6 2 x Plattform 190 mit Luke 1 x Spezial-Plattform ohne Luke 4 x Kopfgeländer 75-2 2 x Doppelhorizontale 190 2 x Spezial-Diagonale 190 1-3 6 x Koppelstück 8 x Zimmerfahrrollen 150 mm, doppelt gebremst 18 x Verriegelungsclip max. Gesamtgerüstbelastung: 450 Kg max. Plattformbelastung: 250 Kg Lastklasse: 3 max. Arbeitshöhe (erweitert): 7,50 m
Hardware / Software

Hardware / Software

Unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Anforderungen realisieren wir für Sie maßgeschneiderte Geschäftsprozesse, die optimal auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind. Eine konsequente Verwirklichung Ihrer Unternehmensziele unter Berücksichtigung neuester Technologien steht dabei im Vordergrund!
Projektmanagement

Projektmanagement

Planung, Organisation, Sicherung, Verwaltung, Leitung und Kontrolle von Projekten zur Sicherstellung der Zielerreichung – Projekte erfolgreich führen
Plissierte Filter

Plissierte Filter

Die einzigartige Faltung des gefalteten Filters ist das Geheimnis großer Einsparungen und macht die Oberfläche um 450% größer im Vergleich zu anderen herkömmlichen Filterelementen auf dem Markt. Die Einsatzgebiete für unsere High-Performance-Filter sind vielfältig: Chemie, Petrochemie, Pharmazie, Nahrungsmittel- und Kunststoffindustrie. Zusätzlich zur Prozessfiltration können sie auch zum Schutz von Geräten verwendet werden.
Internettelefonie

Internettelefonie

Ihr Partner für Telefonanlagen
Vermarktung

Vermarktung

Mit transparenten Strategien und gezielten Maßnahmen, helfen wir Ihnen Ihren Überbestand zügig und diskret abzubauen. Ehrgeizig und ambitioniert finden wir den richtigen Weg, um schnell liquide Mittel freizusetzen oder logistische Probleme zu lösen, ohne dabei Marktirritationen hervorzurufen. Wir agieren weitsichtig und dynamisch und machen Ihre kurzfristigen Herausforderungen nicht zu langwierigen Problemen.
Reparatur und Fehlersuche von PCs und Laptops

Reparatur und Fehlersuche von PCs und Laptops

Ihr Computer oder Laptop macht Probleme. Bringen Sie ihn gerne zu uns und wir versuchen den Fehler zu finden und das Problem zu lösen. Nach einer gründlichen Fehlersuche, suchen wir die kostengünstigste Variante Ihren PC oder Laptop wieder startbereit zu machen. Neben der Reparatur testen wir mit einer Vielzahl von Diagnosetools die Komponenten des Gerätes und tauschen diese bei Bedarf aus. Damit kann gewährleistet werden, dass das Gerät auch noch in Zukunft problemlos läuft.
Systat Software Produkte

Systat Software Produkte

Wissenschaftliche Graphik, Datenanalyse, Statistik SigmaPlot Wissenschaftliche Graphik und Datenanalyse; publikationsfertige Graphen; Excel-Integration Enzymkinetik-Modul Analyse enzymkinetischer Daten SigmaStat Statistik-Software mit Berater (in SigmaPlot enthalten) Neue Funktionen Elektrophysiologie-Modul Direktes Einlesen elektrophysiologischer Daten (in SigmaPlot enthalten) Umfassende Statistik SYSTAT Multivariate Statistik, Qualitätsanalyse, Monte Carlo-Simulation, Bootstrapping Exact Tests Zusatzmodul zu SYSTAT für die Analyse kleiner Datensätze Automatische Datenanalyse TableCurve 2D Automatische Kurvenanpassung PeakFit Automatische Peakseparation TableCurve 3D Automatische Flächenanpassung Bestellschein (PDF) Bestellschein (Word) Bestellschein Upgrade SigmaPlot 15 (PDF) Bestellschein Upgrade SigmaPlot 15 (Word) Software-Lösungen für Wissenschaft und Industrie Wissenschaftliche Graphik und Datendarstellung Statistik-Analyse und Visualisierung Chromatographie, Spektroskopie Bildanalyse und -bearbeitung Datenmodellierung und Curve Fitting Laborinformatik Erste Schritte mit SigmaPlot First Steps with mit SigmaPlot Graph-Beispiele (1) Graph-Beispiele (2) Transformationen und Graphen TechTipps Kurztipps Webinar-Termine
Passfotos

Passfotos

Bewerbung und Business Hochzeit Familie Newborn & Baby Tiere Babybauch Paare Kinder Akt & Boudoir Schul- und Kitafotografie
E-Check

E-Check

Regelmäßiger E-Check zur Kontrolle aller Installationen und Geräte. Strom und Elektrotechnik ist in unserem Leben zur komfortablen Selbstverständlichkeit geworden. Genauso selbstverständlich sollte die Sicherheit der elektrotechnischen Installationen in Haus, Wohnung, Außenanlagen sowie in unserem Unternehmen oder Gewerbe sein. Ist ein Kabel beschädigt, eine Installation mit der falschen Sicherung verbunden oder ein Gerät beschädigt, kann das zu großem Schaden führen. Daher bieten wir Ihnen als Fachbetrieb den regelmäßigen E-Check zur Kontrolle aller Installationen und Geräte an. Schützen Sie sich vor bösen Überraschungen, vor Überspannung, vor Brandschäden und vor Regressforderungen Ihrer Versicherungen oder Ihrer Mieter. Sichern Sie sich noch heute Ihren E-Check-Termin.
Project-Kurs

Project-Kurs

Verwalten Sie Ihre Projekte professionell mit Microsoft Project. Unsere zweitägigen Project-Kurse geben Ihnen das Handwerkszeug, um das Programm von Anfang an richtig einzusetzen. Egal, ob Architektur, Bau, Maschinenproduktionen oder einer der zahlreichen anderen projektorientierten Branchen - mit Microsoft Project verwalten Sie Ihre Projekte so, dass alle im Team zügig den aktuellen Stand und die nächsten Schritte erfahren können und dabei den Blick für das Ganze bewahren, auch bei dynamischen Anpassungen. Unser Project-Kurs führt die Teilnehmernden von den Grundlagen wie z.B. die Projektanlage mit Definition von Meilensteinen und Prozessen, zu den Aufbauthemen wie etwa die Dokumentation von Kosten und die Zuweisung von Ressourcen (auch für mehrere Projekte). Sprechen Sie mit uns über Ihre Ausgangslage und Zielsetzung, damit wir Ihnen den passenden Project-Kurs anbieten können: 0211 97710999.
DevOps

DevOps

DevOps erhöht die Geschwindigkeit, Agilität und Effektivität der Entwicklungsteams und bringt neue Funktionen Ihrer Produkte schneller auf den Markt. DEVOPS & ALM CONSULTING: Wir sind die Windhoff Group. Wir stehen für die erfolgreiche Umsetzung von IT-Projekten: Vom Kick-off bis zum Go-Live - Wir sind deutschlandweit in den Bereichen Data & Analytics, Software Engineering und Project Management tätig. DevOps-Projekte. Gemeinsam. Entwickeln. Sie verantworten die unternehmenseigene Softwareentwicklung und möchten diese zukunftsfähig gestalten? Dann sollten Sie sich mit der Einführung oder Modifikation von DevOps innerhalb Ihres Unternehmens beschäftigen. Wir unterstützen Sie dabei. Als Full-Service-Dienstleister entwickeln wir die passende DevOps-Strategie für Ihr Unternehmen und führen Ihre Projekte zum Erfolg – von der Analyse über die Konzeption bis zur Implementierung. Wir haben fundierte Prozesserfahrung aus über 3.000 Projekten in unterschiedlichsten Branchen und Geschäftsbereichen, ein umfangreiches Fachwissen sowie ein tiefgreifendes technisches Know-how. Wir helfen Ihnen die Synergien aus Development und Operations zu bündeln. Denn: Die Anforderungen einer modernen Softwareentwicklung können nur mit flexiblen Prozessen sowie einer entsprechenden Entwicklungsumgebung abgebildet werden. Unser Angebot für Sie: In einem ersten kostenlosen Tool Checkup schauen wir gemeinsam auf Ihre IT-Infrastruktur und geben erste hilfreiche Impulse. Senden Sie uns noch heute Ihre Anfrage. Wir melden uns mit einem unverbindlichem Terminvorschlag bei Ihnen.
E-Magazin

E-Magazin

Mehr Dialog, mehr Service, und das vernetzt auf allen Kanälen: HUNDERT PROZENT heißt das neue Medienangebot der BGHW. Ob Unternehmerinnen und Unternehmer, Sicherheitsfachkräfte oder Versicherte: Jede Zielgruppe soll die Inhalte, die für sie von Interesse sind, schnell auffinden und nutzen können. Zum Beispiel in Form von Experten-Interviews und Hintergrundberichten. Dazu gibt es Checklisten und Filmbeiträge. Social Media Die Sozialen Kanäle der BGHW sind nicht nur ein wichtiger Zuführungskanal zu unseren Inhalten im E-Magazin, sondern bieten auch einen schnellen Einstieg und Überblick über Themen rund um das sichere Arbeiten durch eine Vielfalt an kanalindividuellen Formaten. Printmagazin Menschen helfen, Sicherheit geben – dafür steht die BGHW zu HUNDERT PROZENT ein. Das neue Medienangebot macht Arbeitsschutz und damit Prävention erlebbar – zum Beispiel in Form von Berichten, Reportagen, Interviews, Infografiken oder Checklisten. Das Printmagazin HUNDERT PROZENT erscheint dreimal im Jahr.
Mailserver

Mailserver

Kommunizieren wie die Großen Maildienste haben zurecht einen hohen Stellenwert im Unternehmen, schließlich erfolgt der größte Teil der Unternehmenskommunikation über E-Mail. Professionelle E-Mail-Server sind jedoch noch mehr, sie sind die Kommunikationszentrale des Unternehmens. Sie managen Termine, Aufgaben und Kontakte. Als Geschäftsführer oder Vorgesetzter können Sie Aufgaben vergeben, Termine für Ihre Mitarbeiter einstellen. Nutzen Sie ein Unternehmensweites Adressbuch und pflegen wichtige Daten zentral an nur einer Stelle. Synchronisieren Sie von ihrem neuen zentralen Server ihre Daten mit Tablets und Smartphones, egal ob iOS, Android oder Windows Mobile und halten Sie immer einen Datenstand. Client Protocol Architecture in Exchange 2013 Haben Sie noch keinen Mailserver, planen Sie eine Migration oder ein Upgrade auf eine aktuelle Version? Vielleicht möchten Sie auch Funktionen Ihrer Software kennen lernen, die Sie bisher nicht nutzen. Wir sind Experten für Microsoft Exchange 2013 und älterer Versionen. Sind Ihre Anforderungen komplexer, sind wir ihr richtiger Ansprechpartner. Wir planen Ihre High Availability-, Cluster- und DAG-Lösung. Managed Availability Das Thema AntiSpam und AntiVirus finden Sie im Themenbereich Netzwerksicherheit
Zeiterfassung…

Zeiterfassung…

ATPS® Zeiterfassung ist eine etablierte Software, die es Ihnen ermöglicht, die Arbeitsstunden in Ihrem Unternehmen effizient und zuverlässig zu erfassen und zu verwalten. Täglich nutzen rund 500.000 Arbeitnehmer aus verschiedenen Branchen in Europa die Zeiterfassung von ATPS und haben über die integrierte Zutrittskontrolle Zugang zu ihrem Arbeitsplatz. Mit ATPS® Zeiterfassung können Sie die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter verarbeiten. Basierend auf Ihren individuellen Betriebs- und Tarifregelungen werden automatisch Zeitkonten aufgebaut, die Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste und mehr umfassen. Die Software passt sich bis ins Detail an Ihren Betrieb an, unabhängig von der Anzahl der Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen oder Ausnahmen. Einmal inventarisiert verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und bietet Ihnen maximale Flexibilität. Dadurch können Sie beispielsweise mit hoher Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt glänzen und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand drastisch reduzieren. ATPS® Zeiterfassung kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche und kann diese genau abbilden. Die Software stellt die relevanten Daten für Ihre Softwareumgebung bereit und ermöglicht den einfachen Austausch mit anderen HR-Systemen wie Lohn- und Gehaltssystemen, Betriebsdatenerfassung und Leiharbeitsfirmen. Darüber hinaus bietet ATPS® Zeiterfassung Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau. Mit ATPS® Zeiterfassung haben Ihre Mitarbeiter lediglich die Aufgabe, sich elektronisch oder bei Bedarf online an- und abzumelden. Ansonsten müssen sie sich nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen werden automatisch über Handlungsbedarf informiert und erhalten direkte Anweisungen. Durch ein flexibles Rechtemanagement wird gewährleistet, dass jeder Mitarbeiter nur die Informationen sieht, die er benötigt und einsehen darf.
HMI - Bediengerät - GOT2000 series

HMI - Bediengerät - GOT2000 series

Die GOT2000-Serie mit intuitiver Bedienung verringert die Entwicklungszeit und trägt zur Verbesserung der Effizienz und Konnektivität mit anderen Automatisierungsprodukten bei. Mitsubishi Electric hat mit der GOT2000-Serie, mit optimierter Bedienung und Überwachung von Geräte- und Anlagenstatus, die Messlatte für Bediengeräte noch höher gelegt. Mit erheblich gesteigerter Leistungsfähigkeit, erweitertem Funktionsumfang, nahtloser Konnektivität zu anderen Automatisierungskomponenten, hochgradig intuitiver, Tablet-ähnlicher Bedienung und hochauflösender Grafik bietet die GOT2000-Serie eine breite Palette von Modellen und Baugrößen, die die Anforderungen der unterschiedlichsten Applikationen erfüllen. Mit ihrem erweiterten Funktionsumfang bieten diese Bediengeräte zusätzliche Fähigkeiten jenseits von Überwachung und Visualisierung, die zur Reduzierung der Ausfallzeiten, zur schnellen Wiederherstellung nach einem Fehler, zur erhöhten Verfügbarkeit und Steigerung der Produktivität beitragen. Zusätzlich können Sie mit der HMI-Software GT SoftGOT2000 alle Merkmale und Funktionen des GOT2000 auf einem PC oder Panel-Computer nutzen. Schutzklasse: bis IP67 Netzwerkkommunikation: Ethernet (TCP/IP), CC-Link (IE), Modbus®, RS232, RS422/485, A bus, Q bus, MELSECNET/10/H Spannungsversorgung: 24 V DC Display Typ: TFT LCD
SCM - Supply Chain Management

SCM - Supply Chain Management

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Supply Chain Management (SCM) bezeichnet die Planung, Steuerung und Optimierung aller Prozesse entlang der Lieferkette, von der Beschaffung von Rohstoffen über die Produktion bis hin zur Auslieferung der fertigen Produkte an den Endkunden. Ziel des SCM ist es, die gesamte Lieferkette effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und gleichzeitig die Qualität und Geschwindigkeit der Lieferungen zu verbessern. Dies umfasst auch die Koordination und Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Partnern in der Lieferkette, wie Lieferanten, Herstellern, Logistikdienstleistern und Händlern. Unternehmen nutzen Supply Chain Management, um die Transparenz und Kontrolle über den Waren- und Informationsfluss zu erhöhen. Ein gut funktionierendes SCM hilft, Engpässe zu vermeiden, die Lagerbestände zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch die Verbesserung der Flexibilität und Reaktionsfähigkeit der Lieferkette können Unternehmen schneller auf Marktveränderungen oder Störungen reagieren, was ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. SCM ist somit entscheidend für die langfristige Effizienz und Profitabilität eines Unternehmens.
Access-Kurs

Access-Kurs

Access-Kurs individuell geplant als Inhouse-Schulung oder Online-Live-Training (Webinar) - die Inhalte Ihrer Access-Schulung werden bei uns auf Ihr Team zugeschnitten. Möchten Sie Access von Null an kennenlernen? Oder wollen Sie basierend auf Ihren Vorkenntnissen das Potential des Programms deutlich besser ausschöpfen? Ihre Daten noch übersichtlicher darstellen und noch zielführender auswerten? Dann stehen wir Ihnen mit einem maßgeschneiderten Access-Kurs zur Seite. Basierend auf unserer Erfahrung stellen wir eine individuell passende Access-Schulung zusammen. Firmenspezifische Access-Kurse führen wir in den Varianten "Inhouse" (bei Ihnen vor Ort) oder "Webinar (Online-Live-Training per Teams oder Zoom) durch. Falls Sie in der Nähe von Düsseldorf ansässig sind und nur eine oder zwei Personen anmelden möchten, lohnt sich auch ein Blick auf unsere offenen Access-Seminare in Düsseldorf an (feste Termine, vorgegebene Agenda, z.B. "Grundlagen", "Aufbau", "Datenbankentwicklung"). Egal für welchen Weg Sie sich entscheiden: Engagierte Access-Trainer gehen mit Ihnen praxisorientiert ans Werk, um spürbare Verbesserungen im Umgang mit Access zu erreichen. Schauen Sie sich auf unserer Seite um oder rufen Sie uns an unter 0211 97710999.