Finden Sie schnell e-commerce-lösung für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Performance-Hosting für WooCommerce

Performance-Hosting für WooCommerce

Um sicherzustellen, dass dein WooCommerce-Shop jederzeit schnell und zuverlässig läuft, bieten wir ein spezialisiertes Performance-Hosting an. Unser Hosting ist optimiert für WooCommerce, was bedeutet, dass es auf die spezifischen Anforderungen von E-Commerce-Websites abgestimmt ist und somit schnelle Ladezeiten, hohe Verfügbarkeit und maximale Sicherheit bietet.
IMC-21GA Industrial Ethernet Fiberconverter

IMC-21GA Industrial Ethernet Fiberconverter

Ports: 1x Gigabit/Fast Ethernet SFP-Slot, 1x 10/100/1000BaseTX Temperature: -10 to 60°C Product: MOXA - Power over Ethernet Nein - Anzahl 1000 Mbit SFP Ports 1.0 - Anzahl 10/100/1000 Mbit RJ45 Ports 1.0 - Montageart DIN-Schienenmontage - Betriebstemperatur -10.0 - 60.0 °C - Eingangsspannung bei DC 12.0 - 48.0 V - Eingangsspannung bei AC V - Zulassung IEC 61850-3 Nein - Zulassungen IEEE 1613 Nein - Zulassungen ATEX Nein
E-Commerce Fotografie

E-Commerce Fotografie

Kein Verkauf ohne Foto! Wir erstellen Packshot Fotos für einen erfolgreichen E-Commerce Handel im einheitlichen Look – auf neutralem weißen Hintergrund nach den Richtlinien von Amazon, EBay und anderen Marktplätzen. Diese Freistellerfotos sind die Grundlage jeden Online-Shops und jeder Produktpräsentation. Bei diesen Fotos wird das Produkt einzeln positioniert und ohne Schatten- und Spiegelreflexe fotografiert. Auf Unschärfe im Bild bzw. beim Produkt wird auch verzichtet, um nicht abzulenken und um die Eigenschaften des Produktes optimal hervorzuheben. Die alleinige Aussagekraft der Ware steht im Vordergrund. Meist reicht das Fotografieren des Produktes auf weiß für den Verkauf auf den gängigen Plattformen. Bei Bedarf können wir aber auch Ihr Produkt professionell freistellen oder den Hintergrund des Fotos transparent anlegen, damit Sie die Möglichkeit haben, das Produktfoto noch anderweitig zu verwenden. Durch die neue InHouse automatisierte Fotografie mit komplexen computergesteuerten Anlagen ist der Prozess sehr effizient gestaltet und wir sind somit in der Lage, kurzfristig größere Stückzahlen an Produkten zu fotografieren, die man dann schnell in jeden Online-Shop platzieren und somit schneller anbieten und verkaufen kann. Vorteile von Packshots: - farbecht & hochauflösend in Ihrem Wunschformat - jedes gängige Ausgabeformat wählbar - Einhaltung von Marketplace Richtlinien - schnelle Auftragsabwicklung & Datenbereitstellung Jetzt anfragen
E-Commerce Beratung

E-Commerce Beratung

SORIAX – Ihr Partner für fortschrittlichen E-Commerce. Mit jahrelanger Expertise und einem tiefen Verständnis für die digitale Handelslandschaft bieten wir massgeschneiderte E-Commerce-Lösungen, die Ihr Geschäft transformieren. Unser Fokus liegt auf der Bereitstellung einer nahtlosen, benutzerfreundlichen Online-Shopping-Erfahrung, die nicht nur Ihre Markenidentität stärkt, sondern auch Ihren Umsatz steigert. Dank unserer fortschrittlichen Analytik und unserem datengetriebenen Ansatz ermöglichen wir eine zielgerichtete Kundenansprache und eine Optimierung der Conversion-Raten. Unsere Dienstleistungen umfassen individuelle Shop-Systeme, professionelles Webdesign, effizientes Warenwirtschaftssystem, durchdachte SEO-Strategien und umfassende Support-Lösungen. Mit SORIAX an Ihrer Seite können Sie sich auf ein nachhaltiges Wachstum im E-Commerce freuen, das auf Effizienz, Kundenbindung und technologischer Exzellenz beruht.
Digital Marketing

Digital Marketing

Mit digital Marketing mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Online Marketing ist viel viel mehr als lustige TikTok und Instagram Videos. Digitales Marketing richtet sich nach der Unternehmensstrategie und den unternehmerischen Zielen aus. So denken und arbeiten wir. Digitales Marketing ist ein Teil der Marketingstrategie und gilt es mit allen anderen Massnahmen gut zu harmonisieren. Der Unternehmenserfolg steht im Fokus. Alles was wir im digitalen Marketing tun, haben wir schon x-fach selber ausgeführt, aufgesetzt, verantwortet und koordiniert. Auch online Marketingmassnahmen müssen einen Vertriebs-Mehr-Wert generieren. Weniger ist oft mehr und viel hilft nicht viel. Es kommt darauf an, dass sämtliche Massnahmen gut aufeinander abgestimmt sind, die Prozesse stimmen und auch die interne Koordination mit dem Verkauf, Produktion, Personalabteilung etc. richtig abgestimmt sind. Wir empfehlen allen Unternehmen, die Marketingstrategie für online und offline Massnahmen sehr gut zu durchdenken und harmonisieren. Hier hilft oft ein externer Blick und die externe Unterstützung, um mit dem Team die richtigen digitalen Strategien anzugehen. Digitales Marketing ist sehr breit und bietet grossartige Erfolgs-Chancen mit Tools wie: - eigene digitale Kanäle (Website, E-Shop, E-Newsletter, etc.) - Einsatz von Social Media - Nutzung von ThirdParty Playern (digitale Partnerschaften) - Influencer - digitale Werbung (Ad Displays und Banner) - digital out of home (digitale Plakate) - Suchmaschinen-Marketing - Messbar machen aller Massnahmen - ... Aus unserer Sicht ist es absolunt empfehlenswert, dass jedes Unternehmen die eigene passende (digital) Marketingstrategie entwickelt und verfolgt. Auch da können wir unterstützen und unsere Erfahrung einbringen. Aktivieren Sie das Potential von digital Marketing für Ihr Unternehmen und gehen Sie Schritt für Schritt in die Sichtbarkeit. Lassen Sie uns reden.
Allix - Wie wir den Einzelhandel bei der Digitalisierung begleiten

Allix - Wie wir den Einzelhandel bei der Digitalisierung begleiten

Automatisierungen sind zweifellos genial. Sie erleichtern Ihnen Ihre Arbeit - jeden Tag! Dazu müssen Prozesse durchleuchtet, Stolpersteine erkannt und Workflows modelliert werden. Das ist unsere Stärke. Wir hören zu, analysieren, beraten und stellen Ihre Prozesse in der Software dar. Damit Sie das beste aus der Software herausholen. Zögern Sie nicht. Lassen Sie uns jetzt über Ihre Prozesse sprechen. Arcavis Kasse Wato Kass
E-Commerce-Beratung

E-Commerce-Beratung

von Onlineshop Factory, spezialisiert auf kleine und mittlere Unternehmen aus den Bereichen B2B und B2C, bietet Antworten auf diese und andere wichtige Fragen. Standortbestimmung (Analyse Audit) Ihres Unternehmens im Online-Handel Einschätzung des Potentials im Hinblick auf die Konkurrenz Konzeption und Entwicklung der Passenden E-Commerce Strategi
eCommerce

eCommerce

Der digitale Wandel ermöglicht die eigenen Produkte und Dienstleistungen auch im Onlinehandel (eCommerce) anzubieten. Die grössten Vorteile von eCommerce Bequemlichkeit der Kunden: Online-Handel macht Einkäufe einfacher, schneller und weniger zeitaufwendig und ermöglicht einen 24-Stunden-Verkauf, eine schnelle Lieferung und eine einfache Rückgabe. Personalisierung und Kundenerlebnis: eCommerce Lösungen vom Spezialisten können einfache Benutzerprofile erstellen, die es ihnen ermöglichen, die angebotenen Produkte zu personalisieren und Vorschläge für andere Produkte zu machen, die sie möglicherweise interessant finden. Dies verbessert das Kundenerlebnis, indem es den Käufern das Gefühl gibt, auf persönlicher Ebene verstanden zu werden, was die Chancen auf Markentreue erhöht. Globaler Marktplatz: Kunden aus der ganzen Welt können problemlos auf eCommerce Seiten einkaufen – Unternehmen sind nicht mehr durch geografische oder physische Barrieren eingeschränkt. Minimierte Ausgaben: Da kein stationärer Betrieb mehr erforderlich ist, können digitale Verkäufer Webshop mit minimalen Anlauf- und Betriebskosten starten. Arten von eCommerce Lösungen: Mit der Weiterentwicklung des Online Handels entwickeln sich auch die Art und Weise, wie er betrieben wird. Hier führen wir die traditionellsten Arten von eCommerce Lösungen auf: Business to Consumer (B2C): B2C ist das beliebteste eCommerce-Modell. Business-to-Consumer bedeutet, dass der Verkauf zwischen einem Unternehmen und einem Verbraucher stattfindet, wie wenn Sie einen Teppich bei einem Online-Händler kaufen. Business-to-Business (B2B): B2B bezieht sich auf ein Unternehmen, das eine Ware oder Dienstleistung an ein anderes Unternehmen wie einen Hersteller oder einen Gross- und Einzelhändler verkauft. Business-to-Business eCommerce ist nicht verbraucherorientiert und umfasst in der Regel Produkte wie Rohstoffe, Software oder kombinierte Produkte. Hersteller verkaufen auch direkt über B2B an Einzelhändler. Direct-to-Consumer (D2C): Direct-to-Consumer ist das neueste eCommerce Modell, und die Trends in dieser Kategorie ändern sich ständig. D2C bedeutet, dass eine Marke direkt an ihren Endkunden verkauft wird, ohne über einen Einzelhändler, Distributor oder Großhändler zu gehen. Abonnements sind ein beliebter D2C-Artikel, und Social Selling über Plattformen wie Instagram, Pinterest, Facebook usw. sind beliebte Plattformen für den Direktverkauf an Verbraucher. Consumer to Consumer (C2C): C2C bezieht sich auf den direkten Verkauf einer Ware oder Dienstleistung an einen anderen Verbraucher. Der Verkauf von Verbraucher zu Verbraucher findet auf Plattformen wie eBay, Ricardo usw. statt. Consumer to Business (C2B): Consumer to Business ist, wenn eine Person ihre Dienstleistungen oder Produkte an eine Unternehmensorganisation verkauft. C2B umfasst Influencer, die Exposition anbieten, Fotografen, Berater, freiberufliche Autoren usw.
E-Commerce

E-Commerce

E-Commerce Lösungen auf Basis von Shopware, Magento und Spryker. Wir suchen das beste Framework für Ihren Bedarf aus. Je nach dem welche Ansprüche Ihre Kunden haben, müssen Sie beim Aufbau oder der Optimierung eines Shops verschiedene Entscheidungen treffen. Wir begleiten Sie dabei und setzen die ideale Lösung mit unseren Entwicklern um.
Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

, ist auch für die Einfügung von angemessenem Bildmaterial Sorge zu tragen, da diese Elemente über ihre Umsetzung in die Programmierungssprachen (freie CMS-Software oder über die Anwendung von PHP, HTML, Javascript, etc.) zu einer zweckmässigen und erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Webseiten beitragen. Ausschlaggebend sind dafür verschiedene Schlüsselelemente, die aus diesem Grunde in den eingefügten Texten enthalten sein sollten. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, dass die übersetzten Webseiten, über die der E-Commerce durchgeführt wird, eine einfache Kaufabwicklung ermöglichen und damit dem Kunden ein positives Kauferlebnis gewährleisten, das seine wohlwollende Einstellung zu den angebotenen Marken begünstigen und die langfristige Kundenbindung fördern wird. Schliesslich ist es zur Abwicklung des elektronischen Handels auch noch unbedingt notwendig, dass dem Zielpublikum auf den übersetzten Webseiten ausreichende Zahlungsmodalitäten angeboten werden, und zwar in verschiedenen Währungen und über angemessene Zahlungs-Gateways, die in allen Ländern verfügbar sind.
E-Commerce Fulfillment und Cross-border Lösungen.

E-Commerce Fulfillment und Cross-border Lösungen.

Wir machen E-Commerce Logistik skalierbar und unterstützen deinen Onlineshop im Wachstum – ob mit unserem Plug-and-play E-Commerce Fulfillment in der DACH-Region oder durch unseren Cross-border Versand in europäische Drittländer wie die Schweiz, Grossbritannien und Norwegen.
Online Marketing

Online Marketing

Beratung zu allen Themen im Online Marketing Bereich: SEO, SEA, Newsletter, Social Media Wir bieten Ihnen einen digitalen Online Marketing Kurs, mit dem Sie sich selbständig weiterbilden können.
computer business software

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bereit. Wir möchten Ihnen auf dieser Seite das bestmögliche Produkt vorstellen, über das wir Bescheid wissen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihr Suchwort
Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

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, ist auch für die Einfügung von angemessenem Bildmaterial Sorge zu tragen, da diese Elemente über ihre Umsetzung in die Programmierungssprachen (freie CMS-Software oder über die Anwendung von PHP, HTML, Javascript, etc.) zu einer zweckmässigen und erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Webseiten beitragen. Ausschlaggebend sind dafür verschiedene Schlüsselelemente, die aus diesem Grunde in den eingefügten Texten enthalten sein sollten. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, dass die übersetzten Webseiten, über die der E-Commerce durchgeführt wird, eine einfache Kaufabwicklung ermöglichen und damit dem Kunden ein positives Kauferlebnis gewährleisten, das seine wohlwollende Einstellung zu den angebotenen Marken begünstigen und die langfristige Kundenbindung fördern wird. Schliesslich ist es zur Abwicklung des elektronischen Handels auch noch unbedingt notwendig, dass dem Zielpublikum auf den übersetzten Webseiten ausreichende Zahlungsmodalitäten angeboten werden, und zwar in verschiedenen Währungen und über angemessene Zahlungs-Gateways, die in allen Ländern verfügbar sind.
Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

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ist auch für die Einfügung von angemessenem Bildmaterial Sorge zu tragen, da diese Elemente über ihre Umsetzung in die Programmierungssprachen (freie CMS-Software oder über die Anwendung von PHP, HTML, Javascript, etc.) zu einer zweckmässigen und erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Webseiten beitragen. Ausschlaggebend sind dafür verschiedene Schlüsselelemente, die aus diesem Grunde in den eingefügten Texten enthalten sein sollten. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, dass die übersetzten Webseiten, über die der E-Commerce durchgeführt wird, eine einfache Kaufabwicklung ermöglichen und damit dem Kunden ein positives Kauferlebnis gewährleisten, das seine wohlwollende Einstellung zu den angebotenen Marken begünstigen und die langfristige Kundenbindung fördern wird. Schliesslich ist es zur Abwicklung des elektronischen Handels auch noch unbedingt notwendig, dass dem Zielpublikum auf den übersetzten Webseiten ausreichende Zahlungsmodalitäten angeboten werden, und zwar in verschiedenen Währungen und über angemessene Zahlungs-Gateways, die in allen Ländern verfügbar sind.
Digitalisierungsplattform

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Die iDIP Plattform bietet Ihnen einen einfachen und schnellen Einstieg in die Digitalisierung Ihrer Produktion. Das stark individualisierbare Smart Factory Framework fügt sich nahtlos in Ihre bestehende System- und Maschinenumgebung ein, damit Sie selbständig Abläufe optimieren können, ohne zu programmieren. Betriebs- und Maschinendaten werden in Echtzeit analysiert und verarbeitet. Dadurch lassen sich Produktions- und Abwicklungsprozesse papierlos ausführen, überwachen, selbständig optimieren und automatisieren. iDIP Plattform: - Keine Datenerfassung mehr auf Papier - Selbständig Abläufe optimieren ohne Programmierung - Wichtige Informationen und KPI's immer im Blick - Erfasste Daten auswerten und weiterverwenden - Einfaches verknüpfen von Maschinen und Sensoren Setzen Sie auf Standards mit Industrie 4.0 und digitalisieren Sie Ihr Unternehmen schrittweise und nachhaltig mit unserer bewährten Lösung aus der Schweiz.
Online-Shop - Ihr E-Commerce Erfolg

Online-Shop - Ihr E-Commerce Erfolg

Unsere Online-Shop-Dienstleistungen bieten Ihnen massgeschneiderte E-Commerce-Lösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Wir entwickeln benutzerfreundliche und sichere Online-Shops, die Ihre Produkte optimal präsentieren und die Konversionsraten maximieren. Von der Gestaltung des Shops über die Integration von Zahlungsgateways bis hin zur Implementierung von SEO-Strategien – wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess, um sicherzustellen, dass Ihr Online-Shop ein Erfolg wird. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihr E-Commerce-Geschäft nachhaltig zu wachsen.