Finden Sie schnell drucker-verwaltung-software für Ihr Unternehmen: 216 Ergebnisse

Software TouchMaker

Software TouchMaker

PROJEKTSOFTWARE FÜR TOUCHLBM Konfigurationssoftware für MS-Windows und Linux (für alle TouchLBM) zum komfortablen Erstellen der Grafikoberflächen und der Projektapplikation mit der Definition von Touchfeldern, Import von Bitmaps, LON Netzwerkvariablen (SN
Adressmanagement und Database Marketing

Adressmanagement und Database Marketing

Das wichtigste Gut für jedes Unternehmen sind seine Kunden- und Interessentenadressen. Wir sorgen dafür, dass jeder Kunde richtig angeschrieben und Ihre Post an die richtige Adresse zugestellt wird. Bei Bedarf übernehmen wir die gesamte Datenbankpflege und stellen Ihnen Online-Schnittstellen für Direktabfragen über das Internet zur Verfügung. Bei Bedarf übernehmen wir die gesamte Datenbankpflege und stellen Ihnen Online-Schnittstellen für Direktabfragen über das Internet zur Verfügung. Responsemanagement Sie veranstalten ein Gewinnspiel und wollen die Rückläufer erfassen? Sie bieten Ihren Kunden/potentiellen Interessenten einen Couponservice an und wollen die Abarbeitung outsourcen? Wir sorgen dafür, dass alle Responses tagesaktuell bearbeitet und erfasst werden und die Interessenten schnellstmöglich das angeforderte Infomaterial erhalten.
Etikettendrucksysteme

Etikettendrucksysteme

Etikettendrucksysteme, Etikettendrucker, Farbdruck, Farbetiketten, Farbetikettendrucker, farbig drucken, matt, matt drucken, Barcodedrucker, Markiersysteme, Codiersysteme Etikettendrucksysteme it unseren Etikettendruckern haben Sie die Möglichkeit, Ihre Produkte einfach, schnell und leicht selbst zu beschriften, ganz ohne Grafikkenntnisse! Denn mit der dazugehörigen Software, die sich perfekt in Ihre IT-Infrastruktur integriert und sich einfach bedienen lässt, können Sie Ihr eigener Etikettendesigner werden. So bleiben Sie immer unabhängig, just in time und individuell! Bei „Bein“ finden auch Sie garantiert Ihre maßgeschneiderten Drucklösungen! Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, welcher Drucker Ihre neuer unterstützende Arbeitskraft wird. Kontaktieren Sie uns hierfür einfach direkt oder über das Kontaktformular. Und für alle Druckerspezialisten, die schoDie Drucker der Epson ColorWorks C7500-Serie wurden für den zuverlässigen, schnellen und hochwertigen hausinternen Etikettenfarbdruck entwickelt - speziell auch für eine industrielle Umgebung. z.B.: Epson Colorworks C7500 Diese Drucker bieten optimale Druckergebnisse sowohl auf matten Medien (ColorWorks C7500) als auch auf Glanzmedien Epson Colorworks C7500 DRUCKAUFLÖSUNG: 600 x 1.200 dpi DRUCKGESCHWINDIGKEIT: max. 300 mm/Sek bei 600 x 1.200 dpi (108 mm Druckbreite) DRUCKBREITE: 108 mm TINTENFARBEN: Magenta, Yellow, Cyan, Blackn wissen, welchen Etikettendrucker Sie benötigen
Etikettendrucksysteme

Etikettendrucksysteme

Für die individuelle Bedruckung von Etiketten erhalten Sie bei contact ein breites Spektrum von Thermodirekt- und Thermotransferdruckern sowie anderen Etikettendruckern. Zu den Druckern bieten wir Ihnen ebenfalls die passenden Etiketten und vielfältige Zubehörartikel, wie Transferfolien, Aufwickler und Abschneidevorrichtungen. Die variablen Anschlussmöglichkeiten unserer Drucker erlauben den Betrieb in nahezu jedem (IT-) Umfeld. Zur Etikettengestaltung stellen wir Ihnen eine äußerst umfangreiche und benutzerfreundliche Software zur Verfügung. Etikettendrucker von contact werden nahezu in allen Branchen verwendet. Ob im Handel, im Dienstleistungssektor oder im Dauereinsatz in Industrieunternehmen. contact Etikettendrucker machen die Kennzeichnung einfacher, flexibler und wirtschaftlicher – insbesondere bei hohen Stückzahlen. Außerdem bieten unsere Etikettendrucker den großen Vorteil, dass Barcodes (Strichcodes) abgebildet werden können. Das contact Druckersortiment deckt alle Anwendungsarten und -bereiche ab. Von Einsteigermodellen für das gelegentliche Drucken einfacher Etiketten, über Farbdrucker für das schnelle Drucken von bunten Logos, bis hin zu Druckern mit modernem Touch-Display, die im Stand-alone-Einsatz genutzt werden können.
Thermodrucker und Thermotransferdrucker

Thermodrucker und Thermotransferdrucker

Beschriftungsgeräte ist der Überbegriff für Thermodirektdrucker (auch Thermodrucker genannt) und Thermotransferdrucker. Thermodrucker sind optimal für den Einsatz im Büro bis hin zum Einsatz in der Industrie. Einige Geräte sind portabel, mit langer Akkulaufzeit und eignen sich daher für den mobilen Einsatz.
Etikettendrucker

Etikettendrucker

Good Tech bietet Ihnen ein breites Spektrum an zuverlässig arbeitenden Etikettendruckern. Wir arbeiten eng mit den führenden Etikettendrucker-Herstellern Novexx, Sato & Zebra zusammen Good Tech bietet Ihnen ein breites Spektrum an zuverlässig arbeitenden Etikettendruckern, vom Standard-Desktop-Etikettendrucker über Mittelklasse- bis hin zu industriellen Industriedruckern für individuelle Etikettieranwendungen. Wir arbeiten eng mit den führenden Etikettendrucker-Herstellern Novexx, Sato & Zebra zusammen. Durch diese Fokussierung können wir eine optimale Produktpalette inklusive darauf zugeschnittenem Verbrauchsmaterialspektrum und technischem Support gewährleisten.
Desktop-Etikettendrucker

Desktop-Etikettendrucker

Etikettendrucker finden ihren Einsatz heute lange nicht mehr nur im industriellen Bereich oder im Transportwesen. Wegen Ihrer kompakten Maße sind diese Drucker z.B. in Büros, Laboren, in der Warenauszeichnung, etc. zunehmend gefragt. Mit unseren Desktop-Etikettendruckern gehen wir genau auf diese Entwicklung ein und bieten Ihnen verschiedene Modelle an, die Ihren modernen Anforderungen bestens gerecht werden. Desktop-Etikettendrucker sind für ein Druckvolumen von ca. 500-1000 Etiketten pro Tag ausgelegt. Desktop-Drucker sind in verschiedenen Ausführungen und für unterschiedliche Etikettengrößen erhältlich und können mit zusätzlichen Optionen, wie Schneidevorrichtungen, Spendekanten oder externen Großrollenhaltern ausgestattet werden.
Steuerungssoftware Steuerung von Maschinen & Anlagen

Steuerungssoftware Steuerung von Maschinen & Anlagen

Steuerung von Maschinen & Anlagen Steuerung von SPS, direkte Steuerung von Prüfgeräten und I/O Steuerboxen
Software für Auftragssteuerung

Software für Auftragssteuerung

Die Verkürzung der Auftragsdurchlaufzeiten in der Fertigung ist ein vorrangiges Ziel vieler Produktionsunternehmen. In der Regel übersteigen die Liegezeiten sind um ein Vielfaches die reinen Bearbeitungszeiten. Durch die dynamische Online-Planung und eine automatisch aktualisierte Prioritätenliste beschleunigt SOFLEX-OCS den Teiledurchlauf. Die Bediener melden die gefertigten Stückzahlen ein und erhalten online die anstehenden Folgearbeiten an ihren Arbeitsplätzen. Reduzierte Liegezeiten und eine verbesserte Termineinhaltung sind das Ergebnis. Durch die Kopplung mit einem ERP-System ist SOFLEX-OCS der ideale Einstieg für eine werkstattnahe Feinplanung und Auftragsdurchlaufsteuerung. SOFLEX-OCS ist beliebig erweiterbar mit Modulen zur Maschinen- und Betriebsdatenerfassung oder Bausteinen zur Organisation der Werkzeugbereitstellung. SOFLEX-OCS (ORDERCONTROLSYSTEM) SOFLEX-OCS (OrderControlSystem) legt den Grundstein für eine dynamische Auftragssteuerung und ist der ideale Einstieg in die digitale Fertigung. Komplexe Produktionsabläufe werden mit SOFLEX-OCS einfach organisiert. SOFLEX-OCS plant (patentiertes Verfahren) und steuert die Auftragsfolge an einzelnen Arbeitsplätzen. Unproduktive Liegezeiten werden eliminiert. Die Lieferzeiten verkürzen sich. Die Online-Planung mit der automatisch generierten Auftragsfolge garantiert zuverlässige Terminaussagen und bringt Transparenz in den Fertigungsablauf. Das Starterpaket kann jederzeit erweitert werden. Bei Maschinenarbeits­plätzen übernimmt SOFLEX-OCS die Bereitstellung der Werkzeuge, führt die Werkzeugbestände im Fertigungsumfeld und sichert die Datenübertragung in die Maschinensteuerung. Die Bereitstellung der notwendigen NC-Daten ergänzt den Funktionsumfang zu einem Fertigungsleitstand. Rüstaufwendungen und Stillstandszeiten werden minimiert. Kombinierbar sind weitere Module zu einer umfassenden Maschinen- und Betriebsdatenerfassung. Dies ermöglicht einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess. ANWENDUNGSBEREICH STAND-ALONE-MASCHINE / -ARBEITSPLATZ Einsatzfelder sind konventionelle Bearbeitungsmaschinen und manuelle Arbeitsplätze. Die SOFLEX-Software plant und steuert die Auftragsreihenfolge dynamisch. Je nach Ausbaustufe berücksichtigt die Online-Planung die aktuelle Betriebsmittelsituation (Werkzeuge, Vorrichtungen NC-Programme, etc.). Weniger Rüstaufwand, geringere Stillstandszeiten und eine merkbare Verkürzung der Liegezeiten sind das Resultat.
Printmanagement

Printmanagement

Q Pilot – Druck- und Outputmanagement-System SECANDA bietet mit Q Pilot ein modernes Druck- und Output­managementsystem für die sichere Dokumentenausgabe und unter­neh­mens­weite Kostenkontrolle von Druck-, Fax-, Kopier-, E-Mail und Scandiensten an. Die einfache Installation und zentrale, web­­basierte Administra­tion gewährleisten in kurzer Zeit einen effizienten Betrieb und eine schnelle Akzeptanz im Unternehmen. Wenn es darum geht, komplexe Geschäfts­prozesse einfach abzubilden, ist die 360°-Lösung von Q Pilot die beste Lösung. https://www.secanda.com/de/loesungen/druckmanagement/ printmanagement druckmanagement outputmanagement
Thermotransferdrucker der Vx-Serie (TTO)

Thermotransferdrucker der Vx-Serie (TTO)

Die Vx-Serie druckt variable Textdaten, maschinenlesbare Codes und Bilder auf flexible Folien und Etiketten mit gestochen scharfen Codes und überdurchschnittlicher Geschwindigkeit. Vx-Serie Thermotransferdrucker Für die Codierung flexibler Verpackungsfolien & Etiketten Unsere Thermotransfer-Drucksysteme sorgen für hochauflösende Druckergebnisse mit einer Auflösung von 300 dpi, selbst auf komplizierten Oberflächen. Nutzen Sie unsere Lösungen beispielsweise für Verpackungsfolien oder Etiketten in der Lebensmittel- oder Gesundheitsbranche und zahlreichen anderen Industrie-Sektoren. Sie liefern gestochen scharfe und deutliche Codes mit höchster Auflösung bei hohen Geschwindigkeiten. Durch unser einzigartiges, zuverlässiges i-Tech Tänzerarmsystem wird die Farbbandspannung konstant gehalten und Ausfallzeiten werden praktisch eliminiert. Zusätzlich verbrauchen Sie bis zu 60 % weniger Farbband pro Druck.
Digitaldruck und Kopierservice

Digitaldruck und Kopierservice

Willkommen in der Welt des Digitaldrucks und Kopierservices von D-Service in Zwickau, wo Qualität, Schnelligkeit und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt stehen. Unser moderner Digitaldruck ermöglicht es uns, eine breite Palette an Druckanforderungen zu erfüllen, von hochwertigen Geschäftsdokumenten bis hin zu eindrucksvollen Werbematerialien. Wir verstehen, dass jede Druckanforderung einzigartig ist, und setzen uns dafür ein, Lösungen anzubieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit unseren fortschrittlichen Digitaldrucksystemen und unserem umfassenden Kopierservice bieten wir Ihnen nicht nur beeindruckende Druckergebnisse, sondern auch effiziente und kostengünstige Lösungen für alle Ihre Druckbedürfnisse. Entdecken Sie mit uns die vielfältigen Möglichkeiten des Digitaldrucks und wie wir Ihre Visionen in beeindruckende Realität umsetzen können. Vorteile für Sie Vielseitige Technologie: Mit einem modernen Maschinenpark und Technologien wie Digital- und Offsetdruck erfüllen wir auch anspruchsvollste Kundenwünsche. Persönliche Expertise: Unser Team, unter der Leitung von Diplom-Ingenieur Jens Ullmann, bietet Fachkenntnis und persönliche Beratung für maßgeschneiderte Lösungen. Schnelle und flexible Lösungen: Ob kurzfristige Aufträge oder spezielle Wünsche – wir garantieren schnelle Umsetzung ohne Qualitätseinbußen. Breites Produktangebot: Von Geschäftsdokumenten bis zu Werbematerialien – wir bieten eine umfangreiche Palette an Druckerzeugnissen für jede Anforderung. Was wir bieten Vielseitige Druckoptionen: Unser Digitaldruck-Service bietet Ihnen eine umfangreiche Palette an Druckoptionen. Von farbenfrohen Broschüren und Flyern bis hin zu professionellen Geschäftsberichten, wir garantieren höchste Druckqualität für jedes Projekt. Schneller und effizienter Kopierservice: Unsere modernen Kopiergeräte ermöglichen schnelle und effiziente Kopien in herausragender Qualität. Ob Sie wenige Kopien für ein kleines Meeting oder große Mengen für Konferenzen benötigen, wir sind bereit, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Individuelle Format- und Materialauswahl: Wir bieten Digitaldruck in verschiedenen Formaten und auf einer Vielzahl von Materialien an. Von Standardpapier bis zu speziellen Medien, wir passen unsere Dienstleistungen an Ihre spezifischen Bedürfnisse an. Umweltfreundliche Drucklösungen: Im Einklang mit unserem Engagement für den Umweltschutz verwenden wir umweltfreundliche Tinten und Recyclingpapiere, um den ökologischen Fußabdruck unserer Druckdienstleistungen zu minimieren.
Primera LX2000 Farbetikettendrucker

Primera LX2000 Farbetikettendrucker

Primera LX2000 Farbetikettendrucker - Inkjet Farbetikettendrucker für Rollenetiketten Der LX2000 ist Primera' Pigmenttinten-Etikettendrucker zur Produktion von besonders haltbaren Etiketten. Durch große Einzel-Farbkartuschen werden die Druckkosten pro Etikett niedrig gehalten. Die Kombination aus pigmentierter Tinte und verschiedenen Etikettenmaterialien sorgt dafür, dass die LX2000 Etiketten extrem wasser- und UV-beständig sind. UV- und wasserbeständige Etiketten: Die Kombination aus pigmentierter Tinte und verschiedenen synthetischen Etikettenmaterialien sorgt dafür, dass die LX2000 Etiketten sehr wasser- und UV-beständig sind. Diese Haltbarkeit ermöglicht die Anbringung auf Bade- und Duschprodukten, Tiefkühl- und gekühlten Lebensmitteln, Getränken und vielem mehr! Mit dem LX2000 drucken Sie schnell und effizient strapazierfähige Etiketten, während Sie gleichzeitig Zeit und Geld sparen.
Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Mit dem Partner H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen und Dokumentenlenkung zum Kinderspiel. Erfüllen Sie die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mühelos und effizient.
Digitale Akte

Digitale Akte

Digitale Akte, Digitale Personalakte, Digitale Vertragsakte DIGITALE AKTE: Eine Digitale Akte führt mithilfe von Steuerungslogik zusammengehörige Daten/Dokumente zusammen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, Akten in Akten zu organisieren, um so eine intuitive und vollständige Informationsstruktur zu erhalten. Diese Strukturen werden zu Beginn des Customizings mit Ihnen erarbeitet und über die erfassten Metadaten der einzelnen Dokumente gesteuert. Metadaten sind Informationen, die zu einer Datei/Dokument bekannt sind, aber nicht zwangsläufig aus der Datei/Dokument stammen. Meistens werden Metadaten aus einem ERP gewonnen oder auch zu Beginn als Stammdaten erstellt. In diesem Zusammenhang fallen oft auch die Begriffe „Bewegungsdaten“ und „Positionsdaten“. Hier die wichtigsten Punkte: - Flexibilität der Verwaltung - Exakte Zugriffssteuerung - Echtzeitüberwachung aller Zugriffe und Bearbeitung - Revisionssichere Ablage - Optimierung des Arbeitsalltags (Workflows, Recherche, Ablage, Dokumentation) - Benutzerfreundlichkeit/User Experience DIGITALE PERSONALAKTE: Die Besonderheit der digitalen gegenüber der analogen Personalakte sind – neben der erhöhten Sicherheit – die optionalen „Self-Service“-Funktionen. Diese ermöglichen, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Digitale Personalakte einsehen kann. Darüber hinaus sind Digitale Personalakten mit besonderen Zugriffsberechtigungen sowie einer höheren Datensicherheit versehen. Meistens werden diese Aktenstrukturen separat verwaltet, um allen rechtlichen Anforderungen zu genügen. DIGITALE VERTRAGSAKTE: Durch das Überwachen der jeweiligen Vertragseigenschaften können automatische Workflows, wie zum Beispiel Erinnerung, Wiedervorlage, Kündigung etc., festgelegt werden. Auch die Weiterverarbeitung und Versionierung der Verträge wird vereinfacht und zentralisiert. Zugriffsregelungen und Monitoring ermöglichen eine stetige Transparenz – jederzeit ist einsehbar, wann was mit einem Vertrag passierte. Durch das „Baukastenprinzip“ bzw. Vertragsvorlagen wird der gesamte Vertragszyklus von der Anbahnung bis zur Unterschrift vereinfacht und übersichtlich gestaltet. Dadurch können mehr Verträge rechtssicher in kürzerer Zeit von weniger Mitarbeitern erstellt und verwaltet werden.
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Von der Beratung bis zur Einführung erarbeitet bmd individuelle Konzepte zur Realisierung erfolgreicher DMS-Projekte. Als DocuWare Diamond Club Partner bieten wir Ihnen neben dem Vertrieb der Archiv- und Dokumentenmanagement Software, zertifiziertes Fachpersonal für die Konfigurationsentwicklung, die Installation der Software und die Schulung der Mitarbeiter. Bitte wählen Sie Ihr Dokumentenmanagement (DMS/ECM) Einsatzgebiet unter "Zur Produktseite des Anbieters" aus. Hier finden Sie alle Infos zu: • DMS mit Docuware • Mobiles Arbeiten | Homeoffice • Integrationen | Schnittstellen • Revisionsichere Archivierung • Elektronische Akten • Digitale Prozesse | Workflows • Digitale Rechnungsverarbeitung • Digitale Personalakte i.S.d. DSGVO • Emailarchivierung • Formularmanagement • Vertragsmanagement • QM-Archiv
GI.bench 1.7

GI.bench 1.7

Software zur Datenerfassung Der Schlüssel zu schnelleren Messergebnissen GI.bench ist eine hochmoderne Datenerfassungssoftware-Umgebung, die Einrichtung und Konfiguration des Messsystems sowie die Protokollierung und Überwachung mehrerer Datenströme in einer benutzerfreundlichen Desktop-Anwendung kombiniert. Mit GI.bench kann man Test- und Überwachungsprojekte jederzeit und von überall konfigurieren, ausführen und analysieren. Dabei erhält man Zugriff auf Live- und historische Messdaten. Die GI.bench-Softwareplattform kombiniert schnellere Testaufbauten, Projektkonfiguration und Handhabung, sowie die Visualisierung von Datenströmen in einer digitalen Werkbank. Damit können Sie Ihre Mess- und Prüfaufgaben im laufenden Betrieb konfigurieren, ausführen und analysieren. Greifen Sie überall auf Live- und historische Messdaten zu. Die Vorteile der GI.bench, die Sie nicht verpassen sollten Schnelle und einfache Einrichtung von Mehrkanal-Messsystemen: Reduzieren Sie Einrichtungszeit und -kosten durch Kanalgruppierung, Mehrkanalbearbeitung und Robustheit auf ein Minimum. Konfigurieren von Mehrfrequenz-Datenloggern Erstellen Sie mehrere Datenlogger, jeder mit einem eigenen konfigurierbaren Kanalsatz und einer eigenen Abtastrate, um den Daten-Overhead zu minimieren. Engagierende Dashboards erstellen Visualisieren Sie Live- und historische Daten auf ansprechenden, personalisierten Dashboards, mit denen Sie schnell aufschlussreiche Beobachtungen machen können. Dashboards teilen Ermöglichen Sie den Teams die Überwachung von Dashboards auf jedem Computer oder mobilen Gerät mit einem Webbrowser, ohne dass zusätzliche Client-Software erforderlich ist. Modern API for Configuration and Data Access Connect third party applications, promote interoperability, and expand data analysis capabilities using an advanced API. Moderne API für Konfiguration und Datenzugriff Verbinden Sie Anwendungen von Drittanbietern, fördern Sie die Interoperabilität und erweitern Sie die Datenanalysefunktionen mithilfe einer erweiterten API. Verarbeitung großer Datenmengen Fügen Sie ein adaptives und skalierbares Daten-Backend hinzu, um große Datenmengen effizient zu verarbeiten und schnell zu analysieren.
Entwicklungsarbeiten

Entwicklungsarbeiten

Kompetenz in Hardware und Software Kompetenz in Hardware Neue Ideen zu realisieren ist stets eine anspruchsvolle Aufgabe. Die Entwicklungsabteilung der Assion Electronic GmbH ist dieser Aufgabe gewachsen und freut sich stets auf neue Herausforderungen, Ihre Wünsche in die Praxis umzusetzen. Unser KnowHow umfasst analoge und digitale Schaltungen, NF-, HF- und UHF-Technik, Mikrocontroller, PC und Messtechnik. Wir entwickeln mit Ihnen Schaltungskonzepte, Schaltpläne, Layouts von der einseitigen Platine bis zum Multilayer. Hierbei werden auch Techniken wie SMD, ball grid oder burried/blind via verwendet. Auch alle erforderlichen Tests und Zulassungen der entwickelten Geräte gehören zu unserem Angebot, so dass Sie als Kunde das neue Produkt direkt in den Markt bringen können. Selbstverständlich führen wir auch nur die Entflechtung Ihrer vorhandenen Schaltungen durch, wenn sich beispielsweise mechanische Änderungen am Layout ergeben oder eine Umstellung von konventioneller Bestückung auf SMD erfolgen soll. ...und Software Viele Anwendungen lassen sich bereits mit vorhandener Hardware realisieren, seien es Anwendungen auf PCs oder auf Handgeräten, PDAs oder gar Mobiltelefonen. Doch all diese modernen Geräte benötigen eine Software, die diese zum Leben erweckt und die gewünschten Funktionalitäten aufweist. Auch hier kann die Entwicklungsabteilung der Assion Electronic GmbH Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Ziele helfen. Angefangen beim Konzept der Software über die Codierung bis zur Installation, Inbetriebnahme und Wartung stehen wir unseren Kunden zur Seite. Die große fachliche Bandbreite unserer Mitarbeiter ermöglicht die Programmierung von Anwendungen für Windows-PCs, PDAs mit WindowsCE/WindowsMobile, verschieden Handgeräte und Mobiltelefone sowie für diverse Mikrocontroller, die Steuerungsaufgaben und Datenerfassungsfunktionen übernehmen. Insbesondere Anwendungen im logistischen Bereich, indem RFID, Barcode, Datenbanken, Schnittstellen zu anderen Systemen und Benutzerschnittstellen eine wichtige Rolle spielen, sind bei der Assion Electronic ein wichtiges Standbein. Zögern Sie daher nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Auch bei schwierigen Aufgaben finden wir sicher für Sie eine Lösung!
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unsere Softwareabteilung steht Ihnen mit überdurchschnittlichem Engagement bei der Automatisierung von Neuanlagen und dem Auf- oder Umrüsten vorhandener Steuerungen zur Verfügung. Natürlich gehört auch die Prozessdatenerfassung und Visualisierung komplexer Zusammenhänge zu unseren täglichen Anforderungen. Wir bieten Ihnen branchenübergreifende und systemunabhängige Lösungen. Mit uns sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik.
Drucker und Zubehör

Drucker und Zubehör

Tragbare Etikettendrucker Etikettendrucker und Systeme Druckapplikatoren - Automatische Kennzeichnung Etiketten und Bandmaterial Farbbänder Druckerzubehör Produzieren Sie es selbst, produzieren Sie es günstiger und produzieren Sie es ohne Fehler - Hochwertige Etiketten, Schilder, Anhänger, Rohrkennzeichnungen und mehr bedarfsgerecht fertigen." Die Etikettendrucker, Schilderdrucker und Beschriftungsgeräte von Brady bieten umfassende Funktionen und Optionen für hochwertige Drucke auf einer umfangreichen Palette an Etikettenmaterialien. Produkte im Bereich Drucker und Zubehör Tragbare Etikettendrucker Etikettendrucker und Systeme Druckapplikatoren - Automatische Kennzeichnung Etiketten und Bandmaterial Farbbänder Druckerzubehör
TSC TH/DH240THC-Serie

TSC TH/DH240THC-Serie

Selbstdiagnose TPH Care für optimale Ausfallprävention durch Druckkopfwartung und Farbband-Management | Besonders vielseitig und dank unterschiedlichster Materialspezifikationen variable Einsatzmöglichkeiten: z.B. dicke, lange, kleine Etiketten, Spezialmaterialien, Druckmaterialienbreiten von 15 bis 120 mm | Auto-Switch-Drucksprachenemulation sorgt für schnelle und einfache Integration in bestehende Systeme | Optionale Erweiterung von Zusatzmodulen und -funktionen wie z.B. WiFi, Schneidemodul etc. für individuelle Einsatzmöglichkeiten | Ökonomisch, nachhaltige Produktion: 100% recyclebare Verpackung, 100% recyclebare Druckergehäuse, >90% der Druckkomponenten sind recyclebar | Anwendungen: Einzelhandel, Logistik, Gesundheitswesen, Bekleidung, Lebensmittel
ALL Control

ALL Control

ALL Control ist eine Automatisierungssystemlösung und bietet als komplexe Systemfamilie aufeinander abgestimmte Module für die einzelnen Ebenen der Automatisierungspyramide. ALL Control ALL Control ist eine Automatisierungssystemlösung und bietet als komplexe Systemfamilie aufeinander abgestimmte Module für die einzelnen Ebenen der Automatisierungspyramide. Die Systemmodule zeichnet eigenständige Funktionalität in den einzelnen Ebenen sowie eine offene und standardisierte Kommunikation zwischen den Ebenen und Modulen aus und macht sie damit für verteilte technische Anlagen und Prozesse besonders geeignet. Basierend auf allgemein gültigen Software- und Hardware-Standards der Automatisierungs-, Leit- und Informationstechnik sind die Systemmodule frei skalierbar und branchenneutral einsetzbar. Die Systemlösung kann den individuellen Anforderungen entsprechend vom einfachen Störmelder bis hin zum komplexen Prozessmanagementsystem mit WAN-Vernetzung auf- und ausgebaut werden. Mit ALL Control lassen sich somit komplexe Automatisierungssysteme zur Datenerfassung, Visualisierung, Überwachung, Steuerung und zum Management komplexer technischer Anlagen realisieren und rekonstruieren. Eigenschaften Standardisierter und neutraler Systemaufbau Verwendung allgemein gültiger Systemstandards für Software und Hardware Hohe Plattform- und Herstellerneutralität Austauschbarkeit der Standardhardwarekomponenten Standardisierte Schnittstellen für medienneutralen Datenaustausch der Module und Ebenen Branchenneutrale Basisfunktionalitäten in allen Systemmodulen Modularer und skalierbarer Aufbau Modularer Systemaufbau in allen Systemebenen mit kompatiblen Modulen Hohe modulare Hardwareskalierbarkeit der Systemkomponenten Breite funktionelle Skalierbarkeit der Systemmodule als eigenständige oder vernetzte komplexere Lösung Hohe Sicherheit und Verfügbarkeit Hohe Verfügbarkeit durch optionale Redundanzfunktionen in allen Systemebenen Autarke Datenarchivierung für lokale Recherchen und Entscheidungen in allen Ebenen Datensicherungsfunktion bereits in der Feldebene Absicherung der Datenfernübertragung über bewährte IT-Sicherheitsstandards Berechtigungs- und Benutzermanagement zur Zugriffssicherung Umfassendes Controlling und Bedienung SCADA-Funktionalität bereits in der Feldebene Flexible Anpassung der Bedien- und Überwachungsphilosophie an die jeweilige Ebene Einheitliche grafische Bedienoberflächen in jeder Automatisierungsebene Systemoffenheit und Flexibilität Offene Systemstandards für Hard- und Software Flexibles System- und Engineeringkonzept für vielfältige Applikationsanforderungen Leichte Integration in bestehende Automatisierungssysteme über Standardschnittstellen Offenes Applikationsinterface (API) für Systemkopplungen und Integration von Fremdmodulen
Scanner software

Scanner software

Beim 3D Scannen wird die Geometrie von Objekten komplett erfasst. VELA Performance bietet das 3D Scannen als Dienstleitung in höchster Messqualität an. "Sie erhalten einen qualitativ hochwertigen 3D-Scan. Inhalt der Datei im STL-Format ist das digitalisierte Objekt als Polygonnetz (Facettenmodell). Kein parametrisches CAD Modell! Je nach Anwendungsfall, Bauteil-Komplexität und Präzisionsansprüche ist das STL-Objekt mittels 3D-Druck, bzw. mechanischer Fertigungsverfahren herstellbar. Meist bedarf es jedoch noch einer Flächenrückführung (Reverse Enginnering). Das einzelnen Teilscans des Fahrzeug/Scanobjekts werden gesichert und aufbereitet."
Ihre optimale Verwaltungssoftware

Ihre optimale Verwaltungssoftware

Durch diese enge Zusammenarbeit entwickeln wir eine Software, die Ihr Ressourcenmanagement auf die nächste Stufe bringt.
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
Dokumenten-Management-Systeme

Dokumenten-Management-Systeme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Manager-Systeme

Manager-Systeme

Sie wollen Ihre Datenbestände komfortabel bereinigen und prüfen. Dann sind unsere Manager-Systeme genau das, was Sie suchen. Mit Hilfe der Manager-Systeme ist es möglich eine oder mehrere Dateien gleichzeitig zur verarbeiten. Jede dieser Dateien kann einen anderen Satzaufbau haben, ebenso kann der Satzaufbau pro Datei entweder fest oder variabel sein. Die Manager-Systeme bieten neben einer komfortablen Dialogkontrolle des jeweiligen Verarbeitunglaufes eine umfangreiche Parametrierungs- und Steuerungsmöglichkeit. Für folgende Einsatzbereiche werden Manager-Systeme angeboten: • HWplz manager - Die innovative postalische Bereinigung im Dialog und Batch: Der HWplz manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zur postalischen Bereinigung von Dateien im Batch. Wahlweise können die maschinell unsicher und mehrdeutig erkannten Anschriften im Dialog nachbearbeitet werden. Der HWplz manager wurde speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWplz: - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand - Kürzere Versandzeiten durch normierte Schreibweise der Adresse - Eine postalisch korrekt erfasste Adresse steigert die Genauigkeit bei der Dubletten- und Umzugsprüfung - Optimale Auswertung Ihres Datenbstandes. Auch maschinell nicht korrigierbare Daten können zu Recherchezwecken ermittelt werden • HWsufi manager - Suchen und finden von Adressen, Dubletten und Daten: Der HWsufi manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zur Dublettenerkennung und -bereinigung von Dateien im Batch, der speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt wurde. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWsufi: - Geringere Stückzahlen in Ihrem Datenbestand, dadurch weniger Pflegeaufwand - Keine unnötigen Kosten durch doppelte Aussendungen an ein und denselben Kunden - Keine Kundenreklamationen von Kunden, die ein Schreiben mehrfach erhielten • HWfoko manager - Formatieren und konvertieren von Adressen und Daten: Der HWfoko manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zum Formatieren und Konvertieren von Adressen und Daten in Dateien im Batch, der speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt wurde. Bei Bedarf können Personennamen analysiert und formatiert werden. Dabei wird sowohl die Briefanrede als auch die persönliche Anrede korrekt aufbereitet. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWfoko: - Geringere Kosten durch optimale Verarbeitungsläufe - Keine Kundenreklamationen von Kunden, deren Name falsch aufbereitet wurde - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand
Partnerlösung: Enterprise Content Management (ECM) / Dokumentenmanagementsystem (DMS)

Partnerlösung: Enterprise Content Management (ECM) / Dokumentenmanagementsystem (DMS)

Sämtliche Geschäftsprozesse rund um die digitale Verwaltung und Archivierung von Dokumenten lassen sich mit dem ECM-System von d.velop effizient organisieren. ECM steht für die digitale Verwaltung, Archivierung und Bearbeitung sämtlicher Unternehmensinformationen. So lassen sich Geschäftsprozesse automatisieren und somit auch vereinfachen und beschleunigen. Ein ECM-System besteht aus verschiedenen Modulen, die abteilungsübergreifend papierlose Prozesse ermöglichen. Das Modul zum Dokumentenmanagement vereinfacht und optimiert den gesamten Prozess vom Eingang eines Dokumentes über die Bearbeitung bis hin zu dessen Archivierung bzw. Vernichtung. Ein digitales Aktenarchiv sorgt für die ordentliche und übersichtliche Ablage sämtlicher Dokumente an einem zentralen Speicherort. Von dort aus lassen sich alle Daten jederzeit aufrufen und bearbeiten. Die digitale Eingangsrechnungsverarbeitung sorgt dafür, dass Rechnungsverarbeitungsprozesse nicht nur automatisiert, sondern vor allem rechtskonform erledigt werden. Rechnungsprüfung, -freigabe und Abschlusskontierung lassen sich dank Integration in Buchhaltungs-Systeme einfach, schnell und transparent abwickeln. Das Vertragsmanagement sorgt dafür, dass der gesamte Vertragsbestand eines Unternehmens zentral abgelegt und verwaltet werden kann. Aktivitäten zu den einzelnen Verträgen werden durchgängig dokumentiert. So sind die zur Unternehmenssteuerung wichtigen Daten jederzeit aktuell. Digitale Signaturen ersetzen händische papiergebundene Unterschriften. Die digitale Lösung ermöglicht eine elektronische Signatur in der Cloud: schnell, einfach und sicher.
Flexible Software-Lösungen für effizientes Dokumentenmanagement

Flexible Software-Lösungen für effizientes Dokumentenmanagement

Unser Software-Sortiment bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Verwaltung von Druckaufträgen, zur digitalen Archivierung von Dokumenten und zur Erstellung und Abbildung von Workflows für die Digitalisierung. Wir stellen individuelle Lösungen bereit, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf einfacher Implementierung, flexibler Kompatibilität mit Ihrer Infastruktur, Sicherheit und hoher Benutzerfreundlichkeit. Daher bevorzugen wir flexible und herstellerunabhängige Software-Produkte, die sich problemlos an jede Unternehmensstruktur anpassen lassen oder programmieren individuelle Lösungen direkt selber.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung