Finden Sie schnell dokment für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

URKUNDENMAPPEN

URKUNDENMAPPEN

Kunststoff-Folie mit Samt- oder Lederoptik über Kartonverstärkung geschweißt Zusatzfächer auf der Innenseite (z. B. Dreiecksfächer) möglich Verschiedenste Werkzeugformen (von A/5 bis A/3) vorhanden – Sonderanfertigung nach Kundenwunsch möglich Bedruckbar mit Siebdruck, Offsetdruck oder Heißfolienprägung (bis A/4) in Gold und Silber
Organizer, CRM, SRM, ORM, Dokumentenmanagement

Organizer, CRM, SRM, ORM, Dokumentenmanagement

Den perfekten Überblick behalten Durch strukturierte und organisierte Abläufe erreicht man nicht nur eine einfachere Alltagsbewältigung, sondern erhöht auch gleichzeitig die Effizienz und Effektivität. Dies bezieht sich auch auf eine umfangreiche Dokumentenverwaltung, welche dazu dient Dokumente aller Art zu erstellen, publizieren, archivieren und gegebenenfalls auch wieder zu löschen. Es können Journale (Telefonnotizen, Besuchsberichte, etc.), Notizen, Termine, Nachrichten sowie Aufgaben erstellt und direkt dem jeweiligen Datensatz (Kunden, Lieferanten, Angebot/Auftrag/Bestellung/Projekt/etc.) zugeordnet werden. Somit sind z.B. die Erfassung von Kunden-Besuchsberichten sowie nachfolgenden Aufgaben, wie Angebotsgenerierung oder ein Telefontermin, einfach verwaltbar. Aufgaben und Termine können auch an andere Systembenutzer verteilt werden. Das Senden von Nachrichten an andere Nutzer vereinfacht zudem die firmeninterne Kommunikation. Diese Funktionen bilden die Basis von modernem CRM (Customer Relationship Management), SRM (Supplier Relationship Management) und ORM (Object Relationship Management).
Erleben Sie unser Dokumentenmanagementsystem

Erleben Sie unser Dokumentenmanagementsystem

Unsere Expert:innen stellen Ihnen gerne die wichtigsten Funktionalitäten unserer DMS-Software im Rahmen einer Live-Demo vor und besprechen Ihre Anforderungen mit Ihnen.
MAPPEN

MAPPEN

Von der einfachen 4-seitigen Urkundenmappe, über die gängigen Dokumentenmappen mit absperrbarem Schloss bis hin zur überformatigen 8 –seitigen Präsentationsmappe mit Ringmechanik und Einsteckfächern haben wir schon einige namhafte Kunden mit unserer Qualität und Lieferzeit zufrieden gestellt.
Warum Sie gerade jetzt einen Visualizer verwenden sollten

Warum Sie gerade jetzt einen Visualizer verwenden sollten

ermöglichen es Benutzern, physische Dokumente, 3D-Objekte oder sogar Live-Demonstrationen mit hoher Qualität und Flexibilität zu präsentieren. Mit ihren vielseitigen Funktionen wie Zoom, Autofokus und Bildspeicherung bieten sie eine einfache und effektive Möglichkeit, Informationen zu teilen und zu veranschaulichen. Mit WolfVision-Visualizern können Sie problemlos Texte, Diagramme, Bilder und Videos in Echtzeit auf einem großen Bildschirm anzeigen und gleichzeitig Ihre Präsentation kommentieren. Egal, ob Sie im Bildungssektor tätig sind, in Unternehmen arbeiten oder eine juristische Präsentation vorbereiten, ein Visualizer / eine Dokumentenkamera von WolfVision ist ein unverzichtbares Werkzeug für beeindruckende und professionelle Präsentationen. Holen Sie sich noch heute Ihren Visualizer und tauchen Sie ein in die hybride Welt der Online-Präsentationen.
Dokumentengenerierung

Dokumentengenerierung

Mit der Dokumentengenerierung – integriert in die Produktkonfiguration – werden per Knopfdruck Text, Word, PDF und Excel Dokumente für eine Variante generiert. Im herkömmlichen manuellen Prozess werden zur Dokumentation oder Spezifizierung einer neuen Variante oft Texte aus anderen ähnlichen Varianten händisch zusammengesucht und mit den veränderten Eigenschaften abgeglichen. Mit der Dokumentengenerierung – integriert in die Produktkonfiguration – werden per Knopfdruck Text, Word, PDF und Excel Dokumente für eine Variante generiert. Auf diese Weise können ohne zusätzliche Aufwände konsistente Dokumente erstellt werden. So entspricht ein entsprechend generiertes Angebot exakt der Konfiguration auf Basis der Kundenwünsche und ist nicht allgemein gehalten oder manuell zusammengestückelt. Mehr exakte Angebote in gleicher Zeit zu generieren, ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil, weil dadurch das Auftragsvolumen gesteigert wird. Neben der Erstellung von Spezifikationsdokumenten, Stücklisten, Typenschildern und Wertetabellen wird die Dokumentengenerierung auch zur Codegenerierung genutzt. Der generierte Code kann Maschinen steuern um die Konfigurationsvariante zu fertigen oder in der gefertigten Variante selbst zum Einsatz kommen. Mit der Dokumentengenerierung automatisieren Sie die Erstellung von variantenspezifischen Dokumenten und sind in der Lage Input in die Fertigung in Form von Programmiercode zu geben. Sie bildet damit einen wichtigen Baustein um den Konstruktions- und Fertigungsprozess auf ein hohes Automatisierungsniveau zu heben und die Prozesse miteinander zu verbinden.
Dokumentationen

Dokumentationen

Zu unseren Dienstleistungen zählt auch die Herstellung von Fernsehsendungen und Videodokumentationen. Dabei verpacken wir das jeweilige Thema in eine gute Story, die das Interesse der Zuseher nicht nur weckt, sondern über 20, 40 oder gar 90 Minuten lang fesselt. Neben der perfekten technischen Qualität achten wir besonders auf ein gutes Drehbuch und eine möglichst interessante Dramaturgie. Wir wissen was unter die Haut geht – stellen Sie uns auf die Probe.
Consulting

Consulting

Unser breites Fachwissen in den Bereichen Elektronik, Antriebstechnik und Polymertechnik gepaart mit der jahrzentelangen Applikationserfahrung in unterschiedlichen Industrien macht uns zu idealen Partnern für Ihre Entwicklungsaufgaben. Wir verstehen, wo andere nur zuhören. Förderberatung: Egal ob Großunternehmen oder Start-Up, wir unterstützen beim Aufsetzen von Finanzplänen von Entwicklungsprojekten mit Forschungscharakter mit nationalen und internationalen Fördergebern. EMV/ESD-Beratung: Wir sind auf die Gestaltung Ihrer Produkte nach den Vorgaben der elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV) spezialisiert. Unsere Dienstleistungen umfassen Voruntersuchungen, effektive Fehlerbehebung und maßgeschneiderte Designempfehlungen im Bereich der EMV von Elektronik. Lassen Sie uns Ihre EMV-Konformität reibungslos erreichen. Zertifizierungsberatung/-unterstützung: Unsere langjährige Erfahrung beim erfolgreichen Durchlaufen von internationalen Zertifizierungsprozessen, wie die Unterstützung bei Produktzulassungen nach ISO 13485, ermöglicht es uns, die Produkte unserer Kunden effizient für normative Anforderungen auszulegen.
Dokumentationen

Dokumentationen

Auch für kleinere Auflagen haben wir für Sie die richtige Lösung. Wir fertigen Ihre Dokumentationen und Handouts für Schulungen und Seminare. Sie leiten eine Präsentation oder Schulung und benötigen ansehnliche Handouts? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Rufen Sie heute noch an. Wir beraten Sie gerne.
Orgadesk Flex (TRA) Vorlagenhalter, Dokumentenhalter, Konzepthalter, Schreibpult, Lesepult

Orgadesk Flex (TRA) Vorlagenhalter, Dokumentenhalter, Konzepthalter, Schreibpult, Lesepult

Orgadesk ist ein multifunktioneller Dokumentenhalter und Schreib- bzw. Lesepult geeignet für Kataloge, Dokumente, Broschüren, Mappen etc. bis zum A3-Format. » Produziert in Österreich aus glasklarem Plexiglas® » Die Halteschiene verhindert das Abrutschen von Dokumenten » Höhe und Neigung schnell und einfach verstellbar » Kann zur Verwendung als Schreibpult über die Tastatur geschoben werden » Mit Leselineal in einer Führungsschiene » Zusätzlich mit Antireflex Cover. Beseitigt Reflexionen, ermöglicht das Einlegen von Dokumenten und schützt die Oberfläche B x H x T: ca. 550x116x305 mm
Dokumentation

Dokumentation

Universum History: Leopoldina Habsburg – Die Geburt des modernen Brasilien 2022 jährte sich die Unabhängigkeit Brasiliens von der Kolonialmacht Portugal zum 200. Mal. Die Dokumentation erzählt die Geschichte der Genese der brasilianischen Republik und beleuchtet anhand des Lebens der „Landesmutter“ Leopoldine von Habsburg den Weg von der Kolonie über das Kaiserreich bis hin zu Militärputsch und Republik 1889. Universum History: Unser Wien – Geschichten aus der Vorstadt Ein Jahrhundert, eine Familie, ein Wohnhaus in der Vorstadt – im neunten und letzten Teil der „Universum History“-Reihe „Unser Österreich“ erzählt Katharina Heigl die wechselvolle Geschichte Wiens anhand der dramatischen Erlebnisse der Familie Erdheim. Putins Spiele Olympische Winterspiele ausgerechnet im subtropischen Sotschi am Schwarzen Meer. Wie Russlands Präsident Wladimir Putin das Sommerressort der Reichen und Schönen zum Austragungsort der XXII Olympischen Winterspiele machte. Lipizzaner – Könige und Krieger Die Ursprünge der berühmten weißen Pferde liegen bei den Berbern in Nordafrika. Lange bevor sie zum Inbegriff österreichischer Kultur wurden, zähmte das legendäre Reitervolk diese stolzen Tiere. Der steirische Naturfilmer und „Romy“-Preisträger Michael Schlamberger hat ihnen ein filmisches Denkmal gesetzt. AUFGETISCHT Das Hochglanz-Dokumentationsformat zeigt eine sensible Annäherung an Gegenden, ihre Bewohner und deren Leben. Indem Menschen ihren kreativen Umgang mit vorhandenen Ressourcen beschreiben, entsteht ein tiefschichtiges, unverwechselbares und authentisches Porträt ihres Lebensraumes.
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Erfolgreiche Großunternehmen nutzen Approve zum Erstellen, Prüfen und Freigeben der technischen Dokumentation sowie zum nachvollziehbaren Austauschen der Unterlagen mit Geschäftspartnern. 1. Beschleunigen Sie die Dokumentationserstellung mit Xeditor, dem Online-XML-Editor Durch die Integration von Xeditor in Fabasoft Approve lassen sich standardisierte, strukturierte Inhalte gemeinsam im Team erstellen, bearbeiten und überprüfen. Die Dokumente werden auf Basis von Regelwerken (wie DITA, S10000D, Pi-Mod etc.) oder individuellen Schemata strukturiert und semantisch angereichert. Standardisierte Formatvorlagen sorgen für ein einheitliches Layout all Ihrer technischen Dokumente. Die Unterteilung der Informationen in Kapitel stellt die einfache Wiederverwendung sowie die automatische, schnelle und präzise Veröffentlichung auf allen Publikationskanälen sicher, von digital bis print. Dank der Word-ähnlichen Benutzeroberfläche benötigen Autoren keine fundierten XML-Kenntnisse, um strukturierte Inhalte einfach zu generieren. 2. Binden Sie Lieferanten inklusive deren Dokumentationsleistungen in Ihre Prozesse mit ein Fabasoft Approve automatisiert Prüf- und Freigabeprozesse und bezieht Ihre Lieferanten inklusive deren Dokumentationsleistungen direkt in den digitalen Workflow ein. Vom Lieferanten eingepflegte Dokumente lassen sich auf diese Weise automatisiert anhand vordefinierter Spezifikationen umbenennen und der bestehenden Bestellposition eines Auftrags zuordnen. Automatisch versendete Terminerinnerungen sorgen für eingehaltene Fristen und rechtzeitig erledigte Aufgaben. Das verhindert Lieferverzögerungen und reduziert das Risiko von Verzugsstrafen. 3. Erstellen Sie Ihre Kundendokumentation mit nur wenigen Klicks Vereinen Sie Ihre Produktdokumentation und die Unterlagen Ihrer Lieferanten zu einer vollständigen technischen Dokumentation. Indem Sie auch Ihre Kunden ganz bequem in Korrekturprozesse einbinden, erfolgt die Abnahme innerhalb kürzester Zeit. Durch die automatisierte Paketierung ist die Gesamtdokumentation nach Kundenvorgaben strukturiert, und es stehen sämtliche Informationen jederzeit nachvollziehbar zur Verfügung. 4. Greifen Sie jederzeit auf relevante Informationen zu Durch die nahtlose Anbindung an Ihr bestehendes ERP-System, beispielsweise SAP, verknüpft Fabasoft Approve Kundenauftrag, Lieferantenbestellung und Dokumentation. Die Software stellt somit sämtlichen relevanten Stakeholdern (Lieferanten, Kunden etc.) alle notwendigen Daten wie Dokumentationsumfang, Fristen, Dokumentenstatus, Revisionen usw. auf einen Blick zur Verfügung. Dank zahlreicher Standardschnittstellen und der Modellierung von spezialisierten Web-Services auf Basis von Standard-Protokollen wie SAP oder Rest lassen sich auch Systeme wie Zeichnungsdatenbanken synchronisieren. Dadurch werden etwa Maßzeichnungen automatisch dem richtigen Kundenpaket zugeordnet.
Brief- und Geschäftspapier

Brief- und Geschäftspapier

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Geschäftsdrucksorten an. Wir beraten Sie gern.
Etiketten, Begleitpapiertaschen, Warnbänder

Etiketten, Begleitpapiertaschen, Warnbänder

Hier finden Sie alle Produkte rund ums Etikettieren, Kennzeichnen, Warnen und Schützen. Sie kennen das: Sie verpacken etwas sehr empfindliches und hoffen dann, dass es unbeschadet ankommt. Dafür haben wir entsprechende Hinweisetiketten und Warnbänder. Aber auch extra Kennzeichnungen für Gefahrgut, die unverzichtbaren Dokumententaschen/Begleitpapiertaschen und auch Signiermittel finden sich in unserem Sortiment.
KOPIERPAPIERE

KOPIERPAPIERE

Unsere Kopierpapiere sind das perfekte Werkzeug für Ihre firmeninterne und -externe Kommunikation. Sie bestechen durch ihre hohe Reinheit und leuchtende Weiße, die für eine klare und lesbare Darstellung Ihrer Dokumente sorgen. Durch die Verwendung von nachhaltigen und recyclebaren Rohstoffen und die Einhaltung höchster Umweltstandards bei der Herstellung, tragen unsere Papiere zu einem verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt bei. Dank unserer jahrelangen Erfahrung in der Papierherstellung, können wir Ihnen zudem sicherstellen, dass unsere Papiere auf allen gängigen Kopiergeräten zuverlässige Laufeigenschaften aufweisen und eine einwandfreie Druckqualität gewährleisten. Unsere Produkte sind zudem FSC zertifiziert und tragen das PEFC Zertifikat, und damit garantieren wir, dass sie aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammen. Akkordeon Nr. 1 Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Flächengewichte 75-120 gr/m2 ISO% Weißgrad
Bourg Document Finisher BDF

Bourg Document Finisher BDF

Heften, Falzen und Schneiden bei geringstem Platzbedarf. Bis zu 4.200 Sätze pro Stunde. Bis zu 4 automatisch einstellbare Hohner-Heftköpfe. CD-Format serienmäßig.
Digitales Fahrtenbuch / GPS-Tracking

Digitales Fahrtenbuch / GPS-Tracking

Das Fahrtenbuch, das sich von selbst schreibt. Diese Lösung ist nicht nur praktisch, sie ist auch zu 100% fianzamtkonform. Was ist mit Privatfahrten? Die kennt nur der Fahrer! Sparen Sie bis zu 28% Verwaltungskosten mit dem digitalen Fahrtenbuch von Rosenberger Telematics. - Keine händischen Notizen: Ihre Fahrten werden automatisch erfasst - Kein lästiges Nachtragen von Kundenbesuchen dank intuitiver Protokollierung - Automatische Kundenzuordnung nach erfassten Kundenstandorte (Zonen) - Echtzeit GPS Ortung Ihrer Fahrzeuge
Grauguss

Grauguss

EN-GJL-250C / GG25 EN-GJS-400-15C / GGG40 EN-GJS-500-14C / GGG50 EN-GJS-500-7C EN-GJS-600-3C / GGG60 EN-GJS-700-2C / GGG70
Inspektion & Dokumentation

Inspektion & Dokumentation

Mit Inspektions- und Kontrollflüge für Dokumentation und Beweissicherung, sparen Sie Zeit und erhalten dadurch eine bessere Planungsgrundlage.
Spezialpapiere

Spezialpapiere

fassen wir alle sonstigen Produkte bzw. Papiere zusammen, die in einem weiteren Verarbeitungsschritt für spezielle Anwendungen verwendet werden.
Druckberatung

Druckberatung

Top in Form. Wie war das bisher? - Etwa so, dass auf Ihre Druckanfrage ein Angebot ins Haus flatterte. Mehr oder weniger schnell. Mehr oder weniger kostengünstig. Mehr oder weniger auf dem Punkt. Apropos Punkt: Genau auf dem befinden wir uns jetzt. Denn wer auf eine Druckanfrage nur mit einem Angebot reagiert, hat nicht verstanden, dass Beratung mehr bedeutet. Zum Beispiel: • Tipps und Tricks zur Datenaufbereitung, Dokumentenaufbau, Bildauflösungen, richtiges Anlegen schwarzer Flächen, PDF-Einstellungen u.v.m. • Berücksichtigung aller Postvorschriften (speziell bei Kuverts) • Druckwerkaffine Papierauswahl • Portooptimierung (Rücksichtnahme auf Gewichtsgrenzen) • Beurteilung der Sinnhaftigkeit und Kosten-/Nutzeneinschätzung von Veredelungsmöglichkeiten • Schmuckfarbe oder 4c • UV-Druck, PVC Möglichkeiten • Datenarchivierung Womit bewiesen wäre, dass bei WIGODRUCK Beratung in allen Bereichen zum ehest möglichen Zeitpunkt beginnt und bei der letztmöglichen Gelegenheit endet. Denn nur auf diese Weise erreichen wir konstant unser selbst gestecktes Ziel: Perfektion von Anfang an.
Dokumentenhalter FlexDesk 640, höhenverstellbar von 110 – 185 mm, Acryl

Dokumentenhalter FlexDesk 640, höhenverstellbar von 110 – 185 mm, Acryl

Flexibler Dokumentenhalter FlexDesk 640 zum leichten und effizienten Wechsel zwischen Schreib- und Computerarbeit, Schreibunterlage und Dokumentenhalter in einem und somit multifunktionell. Der ergonomische Halter, der in einer Achse mit dem Monitor einfach auf den Tisch gestellt wird, hilft, die Belastung des Nackens und der Augen zu verringern und beugt Nacken- sowie Kopfschmerzen vor. Dokumente, Notizen oder das Mobiltelefon können auf der verschiebbaren Arbeitsfläche direkt vor Ihnen platziert werden, so dass Sie hier einen optimalen Blickwinkel haben. Die Computertastatur kann bei Nichtgebrauch einfach unter der verschiebbaren Arbeitsfläche platziert werden. Technische Daten: - Stabile, mattierte Arbeitsfläche, gleitet sehr gut beim Heranziehen - Integriertes Aufbewahrungsfach für Utensilien - Höhenverstellbar von 110 – 185 mm - Abstand unter der Vorderkante: 55 mm Maße (B/T/H): 515 x 380 x 110/185 mm
Format Rubin Pro D-III 280 Einwurftresor mit Elektronikschloss CB30

Format Rubin Pro D-III 280 Einwurftresor mit Elektronikschloss CB30

Umfangreich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassbarer Depositschrank. Sicherheitsklasse D-III nach EN1143-2 garantiert hochwertige Qualität und besten Schutz für den Inhalt.
Register

Register

Ordnung im System. Trennblätter und Registerkarten helfen dabei, sich in der Papierflut zu orientieren. Die praktischen Register fertigen wir aus Papier oder Kunststoff.
Umreifungsbänder, Klebebänder, Dokutaschen, Ettiketten

Umreifungsbänder, Klebebänder, Dokutaschen, Ettiketten

Versandverpackung ist so individuell wie die Produkte unserer Kunden. Folglich sind obige Artikel nur ein kleiner Auszug unserer Möglichkeiten. Gerne prüfen wir Ihren speziellen Bedarf auf Anfrage!
Briefpapier

Briefpapier

Ob Angebot oder Rechnung – punkten Sie bei Ihrer Geschäftskorrespondenz mit firmeneigenem Briefpapier! Es ist für alle gängigen Kopierer, Laser- und Inkjet-Drucker geeignet.
Dokumententaschen mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Dokumententaschen mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Sorgen Sie für Ordnung und eine gute Werbepräsentation. Mit unseren Dokumententaschen, Konferenzmappen, Businessportfolios und Ausweistaschen ist dies ein leichtes Spiel. Hier stehen Ihnen je nach Produkt viele Veredelungsoptionen zur Verfügung. Soll es eine hochwertige Prägung, Lasergravur, Stickung oder Bedruckung sein? Gerne stehen wir Ihnen bei der Auswahl der passenden Veredelung zur Seite, sodass Ihr Logo auf dem Werbeartikel optimal präsentiert wird.
Infrastrukturvermessung für Netzerweiterung, Dokumentation und Analyse

Infrastrukturvermessung für Netzerweiterung, Dokumentation und Analyse

Ob für Sanierungsmaßnahmen, Wartungsarbeiten oder die Erweiterung des Ver- bzw. Entsorgungsgebietes – erdverlegte Leitungsnetze müssen rasch und sicher aufzufinden sein. Dies erfordert eine exakte und lückenlose Dokumentation sämtlicher Infrastruktur-Informationen. Unter gewissen Voraussetzungen und durch die Anwendung verschiedener Ortungstechniken ist auch die Aufnahme bestehender Infrastrukturnetze – und somit die Gesamtdokumentation – möglich. Leitungen gesamt und im Detail Ausgangspunkt einer Infrastrukturdokumentation ist die Gesamtaufnahme der verlegten Leitungsobjekte mittels TPS (Terrestric Position System) bzw. GPS (Global Position System). Auch Detailsituationen wie etwa die Anhäufung mehrerer Formstücke, Etagen, Schacht- und Stationsinhalte können einen Bestandteil der Aufnahme bilden. Dazu kommen zusätzliche attributive Informationen, die in weiterer Folge für Analyseanforderungen zur Verfügung stehen. Grabungen ohne Risiko Punktgenaues Graben spart Zeit und Geld und vermindert das Risiko. Besonders bei Schadensfällen, wenn rasch reagiert werden muss. Das erfordert eine exakte Lokalisierung Ihrer Objekte. Durch die steigende digitale Dokumentation öffentlicher und auch privater Flächen liegt die Zukunft in einem gemeinschaftlichen, digitalen und zentralen Leitungskataster, der Ihnen per Mausklick zeigt, was „im Verborgenen“ liegt.
ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

Dokumentenvorschau, Dokumente versenden, Versionsverlauf, Änderungsjournal, Automatischer Upload von Dokumenten aus dem File-System. Im gesamten ERP verfügbar. Sie können innerhalb unserer Komplettlösung beliebig viele Dokumente verwalten. Das Dokumenten-Management System weist hochgeladene Dokumente automatisch dem zuständigen Mitarbeiter zu. Sie können Dokumente einfach per Drag & Drop freigeben und für einen gewünschten Zeitraum gültig machen. Als Teil der Kompletlösung Software können Sie Ihre Dokumente in jedem Modul hinterlegen und abrufen. Wenn Sie Aktivitäten oder Daten versenden wollen, werden die ausgewählten Dokumente automatisch angehängt. Sie wissen nicht, welches Dokument das richitge ist? Unsere Software erstellt für alle gängigen Formate eine Vorschau. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
Eine mängelfreie Lieferung, Prüfdokumentationen und lange Haltbarkeit der Isolatoren sind selbstverständlich.

Eine mängelfreie Lieferung, Prüfdokumentationen und lange Haltbarkeit der Isolatoren sind selbstverständlich.

Damit unsere Kunden ausschließlich Isolatoren in der festgelegten Qualität erhalten, setzen wir eine breite Palette hochmoderner Prüfanlagen ein: Teilentladungs-Prüfung: 1 Anlage bis 110 kV Teilentladungs-Prüfung: 1 Anlage bis 200 kV Elektrische Prüfung Röntgen-Prüfung (RT1, RT2-Prüfer nach EN ISO 9712) Gasdichtigkeits-Prüfungs-Anlagen (LT1, LT2-Prüfer nach EN ISO 9712) Klimakammer(n) zur Temperaturwechselprüfung (-70° bis +180° C) Druckprüfung Berstprüfung DSC-Analyse (zB für die Bestimmung des Glasumwandlungspunktes) Bestimmung des Füllstoffgrades GIPRO hat viele Kooperationspartner aus Wissenschaft und Technologie-Forschung im öffentlichen und privaten Bereich. Eine Zusammenarbeit besteht unter anderem mit der Technischen Universität Graz, der Montanuniversität Leoben, dem Polymer Competence Center Leoben, dem Österreichischen Gießerei-Institut und dem Forschungszentrum Aerospace & Advanced Composites in Seibersdorf. Weiters arbeiten wir mit den Entwicklungsbüros EPS in England und der Firma StresCon in Deutschland zusammen. Elektrische Prüfung und Gasdichtigkeits-Messung Elektrische Prüfung der Isolatoren Isolatoren und Durchführungen werden elektrisch bis zu 200kV geprüft und dabei der TE-Verlauf (Teilentladung) beurteilt. Messung der Gasdichtigkeit von Durchführungen Die Gasdichtigkeit von Durchführungen wird modernsten Anlagen überprüft. GIPRO hat ausgebildete LT1, LT2-Prüfer nach EN ISO 9712. Röntgen und Temperaturwechsel Röntgenuntersuchung von Isolatoren Isolatoren werden im Röntgen auf die Homogenität in der Giessharz-Matrix untersucht. GIPRO hat ausgebildete RT1, RT2-Prüfer nach EN ISO 9712. Temperaturtest von Isolatoren Bei GIPRO können Isolatoren zwischen -70° bis 180° C auf ihr Temperaturverhalten getestet werden. Chemische Analyse und Massprüfung Differential Scanning Calorimetry Analyse Mit der DSC-Analyse (Differential Scanning Calorimetry) kann beispielsweise der Glasübergangspunkt eines Epoxidharzes bestimmt werden. Exakte Maß-Analysen Exakte Maß-Analysen werden mit den hochpräzisen Messinstrumenten von GIPRO möglich.