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eCommerce-Management

eCommerce-Management

Sie haben die Produkte, wir generieren damit den Umsatz – nach Absprache auch als Merchant of Record (MoR). Auf allen relevanten Marktplätzen und durch alle etablierten Verkaufskanäle in ganz Europa. Mit voller Kostenkontrolle und ohne Fachchinesisch. Profitieren Sie vom starken Wachstum und direkten Umsätzen – und das alles ohne großen Aufwand
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Inkasso

Inkasso

Sie suchen ein Inkassobüro, dass Ihre Forderungen im Inland und auch im Ausland erfolgreich durchsetzen kann? WELTWEIT, SCHNELL, SERIÖS UND ABSOLUT TRANSPARENT Neben einer ausführlichen Beratung, prüfen wir vorab Ihre Erfolgsaussichten Ihrer offenen Auslandsforderungen und schalten – falls nötig – unsere Experten vor Ort ein, um Ihre Forderung rasch zu realisieren. Wir vermitteln zwischen Ihnen und Ihrem Kunden, indem wir ihm in seiner Landessprache und Mentalität begegnen. Dadurch erhöhen wir die Erfolgschancen enorm und umgehen in den meisten Fällen ein zeit- und kostenintensives Prozedere.
Social Media Marketing, Social Media Content

Social Media Marketing, Social Media Content

Social Media Marketing Wir helfen Ihnen, Ihre Marke über Social Media effektiv zu präsentieren und Ihre Zielgruppe anzusprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung und Verwaltung von Social-Media-Kampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter. Wir entwickeln maßgeschneiderte Content-Strategien, die Ihre Markenbotschaft verstärken und das Engagement Ihrer Follower erhöhen. Keywords: Social Media Marketing, Social Media Kampagnen, Facebook Ads, Instagram Marketing, LinkedIn Werbung, Twitter Marketing, Content-Strategien, Follower-Engagement, Social Media Management, Social Media Analyse, Zielgruppenansprache, Social Media Optimierung, Werbeanzeigen, Online-Community, Markenbekanntheit. Ein konsistenter und ansprechender Social Media Auftritt ist entscheidend für den Erfolg im Internet. Wir helfen Ihnen dabei, eine einheitliche Design- und Textsprache über all Ihre Social Media Kanäle hinweg zu etablieren. Unsere Experten optimieren oder erstellen Ihren Social Media Content, um sicherzustellen, dass Ihre Marke modern und ansprechend für Ihre Zielgruppe präsentiert wird. Mit maßgeschneiderten Inhalten, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind, steigern wir Ihre Reichweite und Interaktionen. Unser Service umfasst die Erstellung von hochwertigen Beiträgen, Grafiken und Videos, die Ihre Marke in den sozialen Medien hervorheben. Wir setzen auf kreative und innovative Ansätze, um Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren und Ihre Zielgruppe zu begeistern. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Social Media Präsenz stärken und Ihre Marke erfolgreich positionieren.
Objektband VN2927/160 Edelstahl

Objektband VN2927/160 Edelstahl

Objektband VN2927/160 Edelstahl matt gebürstet Compact Planum DIN Ls/Rs mit filigraner Bandrolle für ungefälzte Türen an schmalen Blockzargen Tragkraft 160 kg Artikelnummer: E9432148 Gewicht: 0.745 kg
Medienkonverter - LWL- und Kupfernetzwerke verbinden von PHOENIX CONTACT

Medienkonverter - LWL- und Kupfernetzwerke verbinden von PHOENIX CONTACT

LWL-Medienkonverter für Ethernet und Feldbusse ermöglichen es Ihnen, Kupferschnittstellen ohne aufwändige Maßnahmen für Überspannungsschutz, Schirmung und Potentialausgleich in störsichere Lichtwellenleiter umzuwandeln.
Grafikdesign / Printdesign

Grafikdesign / Printdesign

Ich erstelle die Vorlage nach Deinen Vorstellungen, gedruckt wird dann bei einer Druckerei mit modernen Druckmaschinen. Ich kümmere mich darum. ReHo Gestaltung bietet die individuelle Gestaltung von Grafik und Schrift für (fast) alles. Es kann sich dabei beispielsweise um eine Vorlage für Onlinedruckereien wie FLYERALARM, SAXOPRINT oder WIRmachenDRUCK handeln. Um Bestellung und Produktion kann ich mich auch kümmern. Die Bearbeitung von Fotos mit professionellen Programmen und die Erstellung von Webseiten sind weitere Bereiche von mir.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

Die Vertriebsarbeit ist ein elementarer Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Mit unserer Expertise können wir Ihnen helfen, ihre Umsatzziele zu verwirklichen.
Marketingstrategien

Marketingstrategien

Eine starke Marketingstrategie ist entscheidend, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihre Marke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Marketingpläne, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Unsere Dienstleistungen umfassen die Analyse Ihrer Zielmärkte, die Entwicklung kreativer Kampagnen und die Implementierung effektiver Marketingmaßnahmen. Durch den Einsatz moderner Techniken und Tools helfen wir Ihnen, Ihre Marktposition zu verbessern, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Umsätze zu steigern. Unser Ziel ist es, Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihren langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.
Aktive Vertriebsunterstützung

Aktive Vertriebsunterstützung

Ihr externes Vertriebs-Team – gesteuert von Ihnen. Zur Umsetzung Ihrer Vertriebs- und Exportprojekte. Kunden gewinnen, binden, aktivieren - im Inland und Ausland. Kennen Sie das? Natürlich könnten Sie die Neukundengewinnung auch selbst übernehmen. Doch wenn es darum geht jede Woche 50 Neukunden und Bestandskunden anzurufen, dann reicht im Tagesgeschäft oftmals die Zeit nicht aus. Oder Sie suchen einen Vertriebspartner oder Händler im Ausland? Wir recherchieren nach einen klar definierten Firmenprofil und führen auch die erste Kontaktaufnahmen durch. Hier setzen wir an: gemeinsam werden die Zielkunden und Zielmärkte definiert, ein Vertriebshandbuch wird erstellt und detailliert festgelegt, wie die Kunden kontaktiert und bearbeitet werden. Sie sind permanent eingebunden und haben die volle Kontrolle. Somit können Sie mit unserer Unterstützung neben Ihrem Tagesgeschäft zusätzliche Potenziale nutzen und neue Branchen und Märkte erschließen.
Arbeitsmethode- und -tools

Arbeitsmethode- und -tools

Wir definieren mit unseren Kunden eine Strategie und einen Plan zur Zielerreichung (Operationalisierung). Dieser Plan wird in unserem Projektmanagementtool in einer Roadmap erfasst und in Einzelaufgaben mit Zeitschätzungen heruntergebrochen. Diese Aufgaben werden von unseren Experten bearbeitet und von einem erfolgsverantwortlichen Teammitglied kontrolliert und an unsere Kunden kommuniziert. Jede Arbeit wird protokolliert und monatlich in übersichtlichen Reports bereitgestellt. Damit ist immer alles transparent.
Farbeindringprüfung (PT) - Fluoreszierend

Farbeindringprüfung (PT) - Fluoreszierend

Durch Betrachtung unter UV-Licht werden bei der fluoreszierende Eindringprüfung deutlich höhere Empfindlichkeitsstufen als bei der konventionellen Farbeindringprüfung erreicht. Die fluoreszierende Eindringprüfung ist auf allen nicht saugenden Werkstoffen einsetzbar, die eine zur Oberfläche hin offene Fehlstelle aufweisen. Auf das zu prüfende Bauteil oder den Bereich wird eine fluoreszierende Flüssigkeit aufgetragen, die in die kleinsten Risse eindringt und sie deutlich macht. Nach Entfernung der Flüssigkeit ist die Fehlstelle mit Hilfe einer entsprechenden UV-Lampe erkennbar. Unsere erfahrenen Prüfer sind alle im Bereich PT nach DIN EN 4179 in unserer eigenen NANDTB-NDT-Ausbildungsstätte ausgebildet und qualifiziert. Die Prüfung erfolgt einschlägiger Norm, nach Kundennorm oder Herstellervorgaben. Sollte eine besondere Oberflächenvorbereitung im Vorfeld zur Prüfung oder eine abschließende Konservierung des Bauteils benötigt werden, stehen wir mit einem umfassenden Repertoire zur Verfügung.
Personaldienstleistungen

Personaldienstleistungen

Wenn Sie Bedarf an Personal haben, können wir Sie da gerne unterstützen. Über unsere Schwesterfirma E+S Connect bieten wir Ihnen auch Personaldienstleistungen wie Personalvermittlung und Personalüberlassung an. Auftragsspitzen bewältigen, kurzfristiger Ersatz für länger erkrankte Mitarbeiter oder neue Mitarbeiter für Ihr Team? Gerne unterstützen wir Sie dabei. Schnell, kompetent und menschlich.
Baureihe Quaser MV (CNC-Fräsmaschinen)

Baureihe Quaser MV (CNC-Fräsmaschinen)

Bitte wählen Sie ein Modell aus: MV 134 C MV 154 P MV 154 C MV 154 APC/P MV 184 P MV 184 C MV 204 V MV 214 P MV 215 P MV 234 P MV 235 P MV 134 C
EVOBOX – Kartonaufrichter (Vorgeklebt RSC)

EVOBOX – Kartonaufrichter (Vorgeklebt RSC)

Technische Eigenschaften: • Höhe des Kartonmagazins: 700 mm • Kapazität (Kartons): 1.000 mm • Maximale Abmessungen der Karton: 650x450x460 mm • Taktzeit: Bis zu 20 Kartons/Min • Kartonausgabe Inline, links oder rechts Vorteile: • Feste Höhe des Kartonmagazins unabhängig vom Format • Kartonmagazin mit großem Fassungsvermögen • Positive Öffnung und Formen der Kartons • Überschlagen der Außenklappen zum Schließen der Innenklappen • Maschine 4.0: Datenübertragung via OPC UA • Fernverbindung • Ergonomisches und didaktisches Bedienpanel Optional automatische Einstellungen
Formate schutzbeschichteter Bleche

Formate schutzbeschichteter Bleche

Dicke (mm) Breite (mm) Länge (mm) Beschichtung 0,3 - 1,0 500 - 800 500 - 3.000 ein- oder beidseitig 1,0 - 10,0 500 - 1.250 500 - 4.000 ein- oder beidseitig
OktaBlock TR

OktaBlock TR

Poller Automatische Verkehrspoller wurden entwickelt, um dem immer größer werdenden Sicherheitsbedürfnis der Gesellschaft gerecht zu werden, sowohl zur Sicherung des Fahrzeugverkehrs, als auch zur dauerhaften Absperrung von sensiblen Plätzen und Gebäuden. Pollerinstallationen können als Hochsicherheitsvariante sogar schwere LKWs stoppen. Feste, halbautomatische oder automatische Poller Modernste Zutrittsmedien Elektrische- oder hydraulische Antriebe Hochsicherheitspoller Moderne Beleuchtungsoptionen Robuste Edelstahlvarianten
Direktansprache von Führungskräften und Spezialisten

Direktansprache von Führungskräften und Spezialisten

Direktansprache von Führungskräften und Spezialisten
Vertriebsleasing

Vertriebsleasing

Bieten Sie Ihren Kunden mit unserem Service im Bereich Vertriebsleasing innovative Möglichkeiten, ihre Einkäufe zu finanzieren. Als Partner unterstützen wir Sie dabei, durch maßgeschneiderte Finanzierungsmodelle den Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu fördern. Dies stärkt nicht nur die Kundenbindung, sondern auch Ihren Umsatz. Vorteile durch unseren Service im Bereich Vertriebsleasing: 1) Umsatzsteigerung: Ermöglichen Sie Ihren Kunden den Zugang zu Ihren Produkten durch praktikable Finanzierungspläne, was zu höheren Verkaufszahlen führt. 2) Kundenbindung: Durch flexible Zahlungsoptionen verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und fördern die Kundenbindung. 3) Wettbewerbsvorteil: Heben Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihren Kunden attraktive Finanzierungsoptionen anbieten. 4) Schnelle und einfache Abwicklung: Unsere Prozesse sind darauf ausgelegt, schnell und effizient zu sein, sodass Sie und Ihre Kunden von einem reibungslosen Ablauf profitieren. Anwendungsgebiete: a) Einzelhandel b) Großhandel c) Produktionsunternehmen d) Dienstleistungssektor e) Logistik und Transport f) Technologie- und IT-Branche g) Landwirtschaft h) Bauwirtschaft i) uvm. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Leistung im Bereich Vertriebsleasing zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Verkaufsstrategien zu optimieren.
Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

Seit über 40 Jahren hat die Klein GmbH ihren Tätigkeitsschwerpunkt im Vertrieb von technischen Formteilen, Halbzeugen bis hin zu ganzen Baugruppen. Wir untersützen auch Sie! Kontaktieren Sie uns.
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
Externer Vertrieb

Externer Vertrieb

Als externer Vertrib bieten eine breite Palette an Leistungen, die individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Zu den Dienstleistungen gehören: - Identifizierung und Qualifizierung potenzieller Kunden - Ansprache und Gewinnung neuer Kunden - Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Verkaufsstrategien - Analyse des Marktes und der Konkurrenz - Nachbetreuung und Pflege von Kunden Vorteile des Externen Vertriebs - Kosteneffizienz: Durch die Auslagerung der Vertriebsaktivitäten sparen Sie Kosten für Personal, Schulung und Infrastruktur. - Sie können die Dienstleistungen je nach Bedarf skalieren und anpassen. - Profitieren Sie von unserer Erfahrung und dem Know-how. - Ihre internen Mitarbeiter können sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir die Kaltakquise übernehmen. - Wir verfügen über umfangreiche Marktkenntnisse und können Ihnen wertvolle Einblicke und Strategien liefern. Nutzen für Ihr Unternehmen - Erhöhung der Verkaufszahlen: Durch professionelle und zielgerichtete Vertriebsstrategien werden mehr Anfragen, Angebote und Abschlüsse erzielt. - Schnellere Marktdurchdringung: Wir helfen Ihnen, schneller neue Märkte zu erschließen und Ihre Marktpräsenz zu erweitern. - Wettbewerbsvorteil: Durch den Einsatz externer Vertriebsprofis sichern Sie sich einen Vorsprung gegenüber den Mitbewerbern.
Führungskräftecoaching

Führungskräftecoaching

Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Führungskräften. Führungskräftecoaching bietet Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot, das darauf ausgerichtet ist, Ihre Führungskompetenzen auf ein neues Level zu heben und Ihre berufliche Performance zu optimieren. Führungskräftecoaching ist für alle, die in Führungspositionen tätig sind oder diese anstreben, geeignet. Unabhängig davon, ob Sie bereits Erfahrung als Manager*in haben oder gerade erst in eine Führungsrolle aufsteigen, ist dieses Coaching darauf ausgerichtet, Sie in Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Als erfahrener Coache arbeite ich eng mit Ihnen zusammen, um eine individuelle und bedarfsgerechte Coaching-Strategie zu entwickeln. Im ersten Schritt wird eine ausführliche Bestandsaufnahme Ihrer aktuellen Führungsfähigkeiten und -herausforderungen durchgeführt. Basierend darauf setzen wir klare Ziele, die während des Coaching-Prozesses erreicht werden sollen. Die Schwerpunkte des Führungskräftecoachings können vielfältig sein und umfassen unter anderem: Kommunikation und Führung: Verbesserung Ihrer kommunikativen Fähigkeiten, um Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu inspirieren und effektiv zu führen. Konfliktmanagement: Erwerb von Strategien zur Bewältigung und Lösung von Konflikten in Ihrem Team. Selbstreflexion und Persönlichkeitsentwicklung: Identifikation und Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken und Potenziale als Führungsperson. Zeitmanagement und Priorisierung: Optimierung Ihrer Zeitressourcen, um die Produktivität zu steigern und Ziele effizienter zu erreichen. Change-Management: Erlernen von Führungstechniken, um Veränderungsprozesse erfolgreich zu gestalten und Mitarbeiter*innen durch unsichere Zeiten zu führen. Strategisches Denken: Förderung Ihrer Fähigkeit, langfristige Ziele zu entwickeln und Strategien zu planen, um diese zu erreichen. Das Coaching kann sowohl in Einzelgesprächen als auch in Gruppen- oder Teamworkshops stattfinden. Es werden bewährte Coaching-Methoden, Tools und Modelle angewendet, um Ihre Lernkurve zu beschleunigen und nachhaltige Veränderungen zu ermöglichen. Ich verstehe, dass Führungskräfte in einem dynamischen Umfeld arbeiten, daher bieten ich flexible Termine an, die Ihren Zeitplan berücksichtigen. Das Coaching-Programm ermöglicht es Ihnen, das Erlernte unmittelbar in Ihrem beruflichen Alltag umzusetzen und Ihre Führungskompetenzen kontinuierlich zu verbessern. Investieren Sie in sich selbst und in Ihre Karriere als Führungskraft. Das Führungskräftecoaching ist die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten zu erweitern, Herausforderungen zu meistern und langfristig erfolgreich zu sein. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren persönlichen Coaching-Plan zu starten. Lassen Sie uns gemeinsam die Reise zu Ihrer Führungsstärke beginnen!
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir bieten individuelle und attraktive Personalkonzepte für zahlreiche Berufsfelder! Wir überlassen die richtigen Fachkräfte. Mit uns als verlässlichem Partner Ihres Unternehmens arbeiten Sie flexibler und auftragsorientierter. Mehr erfahren >>>>
Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

MCS-Lehrgang - der Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur Weiterbildung für Servicemanager Certified Manager Customer Services (MCS) _____________________________________________ ein marillabax Zertifikatslehrgang Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung. Im modular aufgebauten Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) werden sowohl strategische Grundlagen gelegt als auch operative Fragen des Servicealltags bearbeitet. Zielgruppe Der marillabax MCS-Lehrgang bzw. einzelne Module daraus sind richtig für Sie, wenn Sie bereits als Führungskraft im technischen Servicemanagement aktiv sind und über einige Jahre Erfahrung verfügen. Ihre bisherige Ausbildung ist dabei eher technisch geprägt und ergänzt durch allgemeine Führungs- oder BWL-Themen. Nutzen Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Sie haben einen guten Überblick über alle Fragen der Servicegestaltung, sind in der Lage eine eigene Servicestrategie zu entwerfen und überblicken dabei auch die Anforderungen für die Umsetzung im Servicealltag. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequaliät und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt. Inhalt Lehrgang im Überblick Der Lehrgang ist modular aufgebaut. Die Module können einzeln gebucht werden. Bei Belegung aller Module, lernen Sie ca. 10 Stunden (h) per Webinar/E-Learning und 7 Tage bei Präsenztrainings. Modul 1: Customer Service Strategie und Management ☺ Zielstrategien im Service (Qualität, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit) ☺ Service Design und Service Gestaltung ☺ Grundlagen der Servicekalkulation und Servicewirtschaftlichkeit ☺ Kritische Erfolgsfaktoren und Service Standards ☺ Serviceaufbau-/ablauforganisation Modul 2: Service Qualität und Service Equipment ☺ Quality Gates im Service – Dienstleistungsqualität definieren ☺ Kundenorientierte Prozessgestaltung und schlanke Abläufe ☺ Kennzahlen im Service – der Servicequalitätsindex ☺ Rechtsfragen im Service ☺ Service Standards begreifbar machen – das Betriebshandbuch ☺ Von CRM, SMS, Ticketsystem bis CTI und Wissensmanagement Modul 3: Service Führung ☺ Führen in der Trilemma Position (Kunde, Management, Mitarbeiter) ☺ Zielorientiert führen: wertschätzend, agil und situativ ☺ Servicekultur leben – an der Strategie orientiert ☺ Servicemuskeln definieren – Rollenprofile und Personalauswahl ☺ Herausfordernde Situationen souverän meistern Projektarbeit: Ab dem zweiten Modul legen Sie gemeinsam mit Ihrem Mentor ein Thema fest, um das neu Erlernte in einem eigenen Projekt anzuwenden. Sie arbeiten während der Module 2 und 3 sowie in der E-Learning-Zeit konkret an Ihrem Projekt und fassen die Ergebnisse zusammen. Die Projektarbeit ist Ihr konkreter Nutzen, denn Sie arbeiten an individuellen Fragestellungen aus Ihrem Business und erarbeiten entsprechend praxisbezogene Lösungen, die mit dem Mentor ein Qualitätsreview erfahren. Die Projektarbeit fließt als Teil der Abschlussprüfung in die Bewertung ein.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unsere Leistungen im Überblick: - Beratung und Unterstützung im Qualitätsmanagement - Organisation, Durchführung und Vorbereitung von Zertifizierungen nach: ISO 9001, ISO 27001, ISO 13485, IATF 16949, KBA, TISAX - Durchführung von internen Audits inkl. Maßnahmeplan - Inhouse Schulungen zu allen relevanten Themen des Qualitätsmanagements - Unterstützung bei der Integration des Qualitätsmanagements in die tägliche Praxis - Unterstützung bei aktuellen Qualitätsthemen (Kundenreklamationen, Lieferantenreklamationen) - Unterstützung beim Aufbau eines Kennzahlensystems - Durchführung von Lieferantenaudits
Personelle Kapaziäten für Ihre Projekte

Personelle Kapaziäten für Ihre Projekte

Werkverträge. Mehr Kapazitäten für Ihre Projekte Wir unterstützen unsere Kunden agil im Rahmen von Werkverträgen nach § 631 Abs. 2 BGB Sie benötigen kurzfristig Mitarbeitende und Fachkräfte? Wir helfen! Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, einen Werkvertrag mit uns abzuschließen. Die IDEAL GROUP verpflichtet sich somit nach § 631 Abs. 2 BGB zur Herstellung oder Veränderung einer Sache oder zur Herbeiführung eines vereinbarten Erfolges für die jeweiligen Kunden. Erfolg garantiert – denn die IDEAL GROUP übernimmt eine Gewährleistung. Die Vergütung hat der Kunde erst zu leisten, wenn er das Werk abgenommen hat – man spricht in diesem Sinne auch von einer Vorleistungspflicht der IDEAL GROUP. Für Sie bedeutet dies, dass wir selbst bestimmen, wie groß das zur Verfügung gestellte Team ausfällt und welche Qualifikationen benötigt werden. Somit trägt die IDEAL GROUP ein unternehmerisches Risiko im Kontext des geschlossenen Werkvertrages. Fester Bestandteil jedes Teams ist ein Teamleiter, der für den Zeitraum des zu erbringenden Werkes die Verantwortung vor Ort übernimmt. Auch die benötigten Arbeitsmittel stellen wir selbst.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Komplexe Logistikprozesse haben entscheidenden Einfluss auf die moderne Geschäftswelt. Wir lagern Ihre Ware an passender Stelle z.B. im Automatiklager kurz- und langfristig ein. Alternativ sorgen wir für termingerechte Versandlogistik – gerne auch mit optimaler Konfektionierung und fehlerfreier Kommissionierung. Wenn gewünscht, erfolgt dies tagesgleich und weltweit, auch mit einem Versender Ihrer Wahl.
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Integrierte Kampagnen: Dialogmarketing mit Branchenfokus Dialogmarketing Lösungen, die sich an Ihrer Branche ausrichten. Heute sind eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebskanälen relevant, aber nicht die gleichen und nicht alle für jedes Business und alle Zielpersonen. Zentral ist die Auswahl des für das Unternehmen wirklich nützlichen Kanals. Der strategische Ansatz unseres Call-Centers kommt in der Marketingkommunikation zum Einsatz. Ihre Kundenbeziehungen werden Ihnen Recht geben. Je zielgerichteter und konsistenter die Marketingansprache desto effektiver Ihre Marketing Aktion. Dialogmarketing schlägt ein: Branchenorientierte Kundenansprache Durch unser Know-how der angeschlossenen Werbeagentur Saupe Communication entwickeln wir die strategische Leitidee, die sich durch die gesamte Kampagne zieht. Die Berater unseres Call-Centers ermitteln Kernthemen und Trends Ihrer Branche und richten darauf das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln und spezifizieren mit Ihnen die kommunikative Strategie und die geeigneten Kanäle. Laufendes Controlling und Reporting dokumentiert den Kampagnenerfolg. Profitieren Sie vom Saupe Unterschied: Wir können auf über 25 Jahre Erfahrung im B2B Investitionsgütermarketing zurückgreifen. Dialogmarketing Lösungen: Begleitung Ihrer Kampagnen durch Saupe Telemarketing Durchführung von Google AdWords Kampagnen Entwicklung von Landingpages Berechnung der Kosten (Cost-per-Click) Call-Mail-Call Kampagnen Marketing Automation Performance Marketing Kombination von E-Mail Kampagnen und Online Marketing Aktionen Marketing Management durch Saupe Communicaiton: Kampagnenplanung: Phasen, Kommunikationsthemen, Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) Linktracking Evaluierung von Kommunikationskanälen Strategisches und operatives Management durch Saupe Communicaiton: Newsletter Social Media Kanälen Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen Eindruck über unsere individuellen Marketinglösungen. Die Saupe Vorteile: Effizientes Dialogmarketing, strategischer Anspruch und effektiv mehr Kundeninteraktion Strategisches Marketing aus einer Hand Weiterführende Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 181318-10.
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik & Fulfillment: Sie haben die Produkte, wir übernehmen den Rest. Wir lagern, kommissionieren, verpacken und versenden Ihre Ware. FULLSERVICE-FULFILLMENT FÜR IHREN ONLINESHOP – wir lagern, kommissionieren, verpacken und versenden für Sie! Sie betreiben einen Onlineshop und möchten sich professionalisieren, bzw. einfach mehr versenden und gleichzeitig Ihre Kosten optimieren? Dies ist unser Spezialgebiet! Wir sind Ihr professioneller Dienstleister für Fulfillment und übernehmen Lagerung, Kommissionierung incl. Pick&Pack, Bestellabwicklung, Verpackung, Versand und Retourenmanagement nebst Warenprüfung und Wiedereinlagerung. MANUELLE KONFEKTIONIERUNG ALLER ART – wir verpacken Ihre Waren für den LEH, Handel und Versand. Sie benötigen die manuelle Bildung von Kits oder Sets für Ihren Onlineshop oder den Handel? Ein Leichtes für uns! Neben der sorgfältigen Konfektionierung von Hand als Repacking, Copacking oder On-Packing bilden wir optional auch die notwendigen Qualitätskontrollen nach Ihren Vorgaben bei uns ab. KONFEKTIONIERUNG KARTONBASIERTER POS-DISPLAYS – wir bauen und bestücken Ihre POS-Displays. Wir alle wissen: das Auge isst, bzw. kauft mit – attraktiv präsentierte Ware verkauft sich im Handel spürbar besser. Für Ihre POS-Aktionen bauen und konfektionieren wir POS-Displays in jeder Menge. Bei Bedarf übernehmen wir auch die Distribution. WAREHOUSING INKL. FULLSERVICE LAGERLOGISTIK VON A BIS – wir kümmern uns um Ihre Waren. Wir sind Ihre Warendrehscheibe, auch für große Mengen. Die Warenannahme, auch von Containern, erfolgt nach Ihren Vorgaben. Wir lagern alle Artikel für Sie ein, übernehmen die Qualitätskontrolle nach Vorgabe und führen auch gewünschte Veredelungen auf Abruf für Sie aus.