Finden Sie schnell direktvertriebsexpertisen für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

Vertriebsunterstützung

Vertriebsunterstützung

Agenturpartner für Kunden­gewinnung und CRM mit Tele­­fon und Print-Mailings. Mit Direktwerbung und Telefon­marketing bauen wir den direkten und persönlichen Draht zu Ihren Kunden und denen, die es werden sollen, auf. Immer fest im Blick: Ihre Vertriebsziele, der daten­schutzkonforme Umgang mit wertvollen Adressen, die konsequente Beachtung Ihrer Vorgaben und die Einbindung aller Maßnahmen in Ihren Marketing-Mix.
Solartaschenrechner mit Visitenkartenbox REFLECTS-PERNIK

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Aluminium, Kunststoff, grau, silber, 8 stellig, Solarbetrieben, umweltfreundlich Artikelnummer: 1092894 Druckbereich: 94 x 55 Zolltarifnummer: 84701000 Gewicht: 48,0 g
Kokosnussmilchpulver, sprühgetrocknet - Bio und konventionell

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Kokosnussmilchpulver, sprühgetrocknet - Bio und konventionell Trockenfrüchte - Varianten: Kokosnussmilchpulver, sprühgetrocknet
Verkaufsfördernde Beratung

Verkaufsfördernde Beratung

Nehmen wir den Einzelhandel, denn dort ist jeder von uns selbst Kunde und kann aus erster Hand beurteilen, was im Verkauf passiert. Und ja, viele Kunden brauchen Beratung, bevor sie etwas kaufen: Wenn sie vor dem riesigen Weinsortiment stehen, wenn sie Kleidung suchen, die zu ihrem Typ passen soll, oder wenn sie Elektrogeräte suchen und nicht genau wissen, welche technischen Spezifikationen wünschenswert wären. Beginnen wir mit der Frage: Welches Profil wird eigentlich in den Stellenanzeigen gesucht? Alnatura sucht Kandidaten mit „Erfahrung im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln“. H&M sucht „Sales Advisor im Verkauf“, Edeka sucht „Verkäufer, die beraten und bedienen“. Media Markt sucht einen „Fachberater“ als „Verkaufsprofi. Ich bin sehr gespannt zu hören, wie Sie das sehen, aber was mich betrifft: Feststellung: Beratung finde ich nicht. Ich sehe Mitarbeiter, die eifrig Kartons auspacken, Regale auffüllen, Preisschilder anbringen oder zur Kasse gerufen werden. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte Mal jemand angesprochen und gefragt hat: „Brauchen Sie Beratung?“ Wenn ich also eine Beratung will, muss ich sie mir holen: Ich wende mich an eine Fachkraft, die versucht, mich zu ignorieren, um nicht “von ihrer Arbeit abgehalten” zu werden. Ich muss sie, bildlich gesprochen, verfolgen und festhalten, um zu meiner Beratung zu kommen. Feststellung: Es ist auffallend, wie viele “Berater” keine Ahnung haben, was sie da eigentlich verkaufen. Mit dem eigenen Halbwissen merkt man schon, dass sie einem etwas vom Pferd erzählen. Für mich ist es daher nicht verwunderlich, dass viele Käufer auf Online-Shops ausweichen, denn dort wird man wenigstens durch die Bewertungen und Beschreibungen anderer Käufer “beraten”. Feststellung: Unabhängig davon, ob sie beraten können oder nicht, ist für mich noch faszinierender, wie wenige von ihnen wirklich verkaufen können oder wollen. Sie wenden nicht einmal das Grundrepertoire an, um zu versuchen, “den Sack zuzumachen”. (Bei Interesse siehe: “Kundenmanagement: Berater-Verkäufer-Betreuer)
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
Direct Search

Direct Search

Direct Search ist die systematische Direktsuche potentieller Mitarbeiter. Erste Schritte: Ausführliche Projektinformationen zum Auftraggeber. Eingehende Analyse zu Zielsetzungen, Markt- und Konkurrenzstrukturen und dem organisatorischen Aufbau. Erfassung des Kandidatenspektrums. Ablauf der Direktsuche: Recherchen zu Zielunternehmen und Zielpersonen. Abgleich von Anforderungs- und Kandidatenprofilen. Telefoninterviews mit anschließenden persönlichen Interviews. Beurteilung der Kandidaten seitens BOLDEN. Vorselektion und Kandidatenpräsentation. Gespräch beim Auftraggeber in Anwesenheit des BOLDEN-Beraters.
Erfolgreich verhandeln

Erfolgreich verhandeln

Einkäufer und Vetriebler, die in ihrem Berufsalltag häufig vehandeln Inhalte Überblick zu Verhandlungstechniken • Die Grundregeln der Verhandlungsführung • Verhandlungstaktiken und -strategien Verhandlungsvorbereitung • Eindeutige Zieldefinition • Inhaltliche Vorbereitung als Erfolgsfaktor, inklusive Checkliste • Wahl der geeigneten Verhandlungsstrategie • Aufbau einer schlagkräftigen Argumentation Verhandlungsstile – Verhandlungsstrategien • Übersicht verschiedener Verhandlungsstile • Bestimmung der Verhandlungsposition Welcher Stil, welche Taktik ist geeignet? • Hartes Verhandeln vs. win-win Rhetorik und Verhandlungsführung • Richtig Fragen – Aktiv Zuhören • Argumentationstechniken von und für Einkäufer / Vertriebler • Gesprächsstrukturierung und -steuerung Souveränität im Verhalten demonstrieren • Eloquent im Small Talk • Begrüßen und Vorstellen • Körpersprache zur Unterstützung der Verhandlungsstrategie (Gestik, Mimik etc) Nachbereitung von Verhandlungen • Nutzung von Verhandlungsprotokollen • Abweichungsanalyse Verhandlungs-Rollenspiele (Videofeedback) 5 gute Gründe für das Seminar Vermittlung von Instrumenten für die Verhandlungsvorbereitung Klare Zieldefinition: Was ist mein erfolgreich umsetzbares Verhandlungsziel? Tipps und Tricks aus der langjährigen Verhandlungserfahrung des Trainers Verhandeln Sie ihren Case als Vorbereitung im Training Videoanalyse mit direktem Feedback von Teilnehmern und Trainer
der Produktionslogistik!

der Produktionslogistik!

Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Durchblick in der Produktionslogistik! Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Wir gestalten erfolgreiche Fertigungs-, Materialwirtschafts- und Bestandsführungsprozesse... ...und formen so die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens zu einem Wettbewerbsfaktor. Wesentliche Hebel zur Steigerung der logistischen und produktionslogistischen Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens sind die im Fokus der Betrachtung stehenden Ziele: Bestandsoptimierung Nutzen Sie die vorhandenen Potentiale! Setzen Sie Ihrer Bestandsführung und Auftragsabwicklung ehrgeizige Ziele! Durchlaufzeitreduktion Wir zeigen Ihnen, welche Potentiale zur Durchlauf-zeitreduktion und Produktivitätssteigerung in Ihrem Unternehmen vorliegen! Effizienzsteigerung Schaffen Sie durch smarte Prozessgestaltung die Grundlage zur Einführung von Planung & Disposition 4.0. Wir sorgen für Durckblick und Transparenz! Aufgrund der eingesetzten Methoden und unserer langjährigen Erfahrung erfolgen die Analyse, die Konzeption und die Umsetzung auf Basis standardisierter Prozesse rasch und pragmatisch. Unsere Kernkompetenzen Bestandsoptimierung durch regelbasierte Planungs- & Dispositionsprozesse Im Fokus: Effektivität! Supply Chain-Management, Monitoring & Controlling, Assessments SCM- & Logistik-Monitoring, Kennzahlensysteme Durchlaufzeitreduktion (IFA, TOC, LEAN) Im Fokus: Flexibilität! ERP-Einführung & ERP-Tuning Im Fokus: Standardisierung! Zielorientierter Einsatz von MES- & APS - Systemen Sie halten Verbesserungen von 40% für nicht unmöglich? Sehr gut, dann stimmen wir bzgl. Ehrgeizigen Zielsetzungen überein und sollten miteinander ins Gespräch kommen. Ihr SCM- & Logistik-Coach als Management Advisor für die strategische und taktische Beratung des Projektmanagements als Advocatus Diaboli & Sparringspartner der Entscheidungsträger als PMO-erfahrener Projektleiter Ihrer SCM-Projekte mit Fachkompetenz und org.-unabhängig als zielorientierter Macher mit taktischem Fingerspitzengefühl 100% im Projektsinn, keine Ausreden... pragmatisch in der Sache, fair im Umgang bei Bedarf als ad interim zur temporären Überbrückung kapazitiver Lücken und zur Beschleunigung Ihrer Projektaktivitäten Focus: "highly engineered products" in stark regulierten Industrien Special expertise area: Aviaton & MRO erprobt in nationalen und internationalen SAP- & Business Transformation Projekten zum Aufbau dezentraler, globaler Supply Netzwerke (production, procurement, global trade and MRO)
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir von Amicus Personal bieten sichere Arbeitsplätze und ermöglichen zügige Jobeinstiege in neue, erfolgversprechende Arbeitsverhältnisse.
Mitarbeiterentwicklung

Mitarbeiterentwicklung

Vom Kennen zum Können zum Tun Lernen in der Zukunft mit Unterstützung der Digitalisierung Entwicklung der Trainer Wir haben ein Onlineseminar für alle Trainer zur internen Qualifikation gestartet. Im Rahmen dieser Ausbildung trainieren unsere Trainer untereinander mit Hilfe von verschiedenen Systemen. Jeder bringt seine Erfahrungen mit ein. Die ausgesuchten Systeme sind ZOOM, MS Teams, Cisco WebEx und GoToMeeting. Die Systeme sind unterschiedlich, aber für Schulungszwecke geeignet. Je nach Art der Schulung besser oder auch weniger gut. Unser Ziel ist es uns selbst zu helfen und für unsere Kunden eine breitere Basis. Hybrides Lernen
After Sales Solutions

After Sales Solutions

Zusammen mit unseren Kunden steigern wir Produktqualität und Kundenzufriedenheit mit maßgeschneiderten Kommunikations- und Qualitätslösungen.
Workshop Business Development

Workshop Business Development

Wachstum? Ja, aber was genau bedeutet das? Neue Produkte, den Vertrieb in neue Länderregionen ausweiten oder gar eine Diversifizierung? Ein Kunde im Automobilsektor sagte mir einmal er habe Angst davo Workshop Business Development Wachstum? Ja, aber was genau bedeutet das? Neue Produkte, den Vertrieb in neue Länderregionen ausweiten oder gar eine Diversifizierung? Ein Kunde im Automobilsektor sagte mir einmal er habe Angst davor, von Google aufgekauft zu werden. Wo sind die Gefahren in Ihrem Geschäft? Was kann man noch entwickeln? Um dies Fragen zu beantworten sind Impulse von außen sehr wertvoll. Im Rahmen dieses interaktiven Workshops erhalten Sie solche wertvollen Impulse sowie die Kenntnis über Methoden und Werkzeuge, um diese Gedanken auch in der Praxis nachhaltig zu implementieren. Fallstudie einer aktuellen prosperierenden Branche in Deutschland / Österreich Elemente des Business Modell Key Partners (Lieferanten / Partner) Key Activities (wertschöpfende Prozesse identifizieren) Key Ressourcen (3 M, Mensch, Maschine, Moneten) Value Proposition (USP, Alleinstellungsmerkmal) Customer Relationship (Ziel ist die langfristige Kundenbindung) Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität) Revenue Streams Simplifizierung der wirtschaftlichen Komplexität auf 9 Dimensionen Ideenfindung Ideenbewertung Grobplanung der Absätze, Umsätze, Cash Flows Nutzenanalyse Wirtschaftlichkeitsrechnung und Zielorientierung Teamarbeit mit Kreativitätstechniken mit der Methode World Café. Zielgruppe: Marketingmanager Business Development Manager Innovationsmanager Produktmanager Geschäftsführer Vertriebsmitarbeiter Gründer
Draht und Band aus 1.4404 (AISI 316L)

Draht und Band aus 1.4404 (AISI 316L)

Bei Stahl-Becker erhalten Sie den Werkstoff 1.4404 als Draht oder Band. Drähte im Ring oder als gerichtete Stäbe, Bänder sowohl als Coilware oder auch als gerichtete Tafeln.
Produkt­design, Design DNA, Colour Material Finish, Rapid Prototyping, Beauty & Personal Care: Wella Aeroxx 1800

Produkt­design, Design DNA, Colour Material Finish, Rapid Prototyping, Beauty & Personal Care: Wella Aeroxx 1800

Professioneller Handhaartrockner. Referenzklasse durch automatische Reduktion der Wärme und perfekt ausbalanciertes Gewicht. Ergonomischer Handgriff mit integrierten Schaltern für Temperatur- und Luftstrom-Regulierung sowie Kaltluft. Dynamisch elegantes Design.
Indien-Beratung /​Consulting mit Implementierung für Indien, China und andere Emerging Markets

Indien-Beratung /​Consulting mit Implementierung für Indien, China und andere Emerging Markets

Wir verfügen für jahrzehntelange Erfahrung mit und in Emerging Markets, die Ihnen hilft teure Fehler zu vermeiden, z. B. bei Joint Ventures (JVs). In unserer beruflichen Laufbahn waren wir am Aufbau einer Vielzahl von Joint Ventures beteiligt. Beratung für den Aufbau von internen IT-/Entwicklungsorganisationen in Indien als Alternative zum Outsourcing. Ein besonderer Fokus ist der Aufbau von internen IT-/Entwicklungsabteilungen bzw. von Organisationen im Bereich der Softwareentwicklung in (Süd-)Indien, insbesondere im Raum Bangalore, Chennai und Pondicherry, als bessere Alternative zum klassischen Outsourcing. Dies kann eine gute und zugleich kosteneffiziente Möglichkeit insbesondere bei angespannter Personalsituation für qualifiziertes Personal in Deutschland sein. Recruiting von Ingenieuren: Top-Absolventen aus Indien. Aktuell bauen wir unser Netzwerk mit verschiedenen IITs (Indian Institute of Technology) auf: Es gibt 24 IITs, die über ganz Indien verteilt sind. Die Aufnahmeprüfung zu den IITs ist eine der Schwersten in der Welt. “Es ist sehr schwierig, die Zulassungsquote des IIT zu ermitteln. Die Studierenden dürfen die Prüfungen mehrfach ablegen, und genaue Daten über Studierende, die mehrere Prüfungen ablegen oder sie bestehen, sind nicht leicht verfügbar. Es wird geschätzt, dass 2,7 Millionen Studierende die JEE-Hauptprüfung 2021 versucht haben. Im Jahr 2020 betrug die Gesamtzahl der Plätze für Bachelor-Studiengänge an allen IITs 16.053. Wenn man davon ausgeht, dass alle, die die JEE-Hauptprüfung bestanden haben, an den IITs studieren möchten, läge die Auswahlquote der IITs bei 0,59 %.”. Wir suchen erstklassige Unternehmen für Interviewtermine mit Absolventen /​Ingenieuren, u. a. aus dem Bereich Maschinenbau.
Analyse und Beratung: für individuelle Kommunikationslösungen.

Analyse und Beratung: für individuelle Kommunikationslösungen.

Unser Workflow COM plan + service hilft und begleitet Sie auf dem Weg zur optimalen Lösung. Unsere Planung und Beratung unterstützt Sie auch bei der Investitionsentscheidung, unsere Techniker übernehmen die fachgerechte Installation Ihrer neuen Systeme und unsere Schulungs- und Serviceangebote stellen sicher, dass Sie reibungslos und professionell Ihrer Arbeit nachgehen können. Es ist grundlegender Bestandteil der Philosophie von COM plan + service, jede Informations- und Kommunikationslösung individuell nach den Anforderungen eines Unternehmens zu planen. Eine Standard- oder Universallösung kann es daher nicht geben. Um Ihre Anforderungen zu definieren und den exakten Bedarf zu ermitteln, stehen ausführliche Analyse- und Beratungsgespräche am Beginn jeder Zusammenarbeit. Grundsätze fairer Beratung Um unseren eigenen Ansprüchen an perfekten Service und nachhaltige, transparente und faire Geschäftsbeziehungen gerecht zu werden, erfolgt unsere Beratung nach folgenden Grundsätzen: lösungsorientiert fokussiert auf den Kundennutzen offen, ehrlich und direkt unabhängig von Herstellern Bestandsanalyse vorhandener Technik Nach der gemeinsamen Erarbeitung der Anforderungen analysieren wir die aktuell eingesetzte Technik und die bestehende IT-Infrastruktur. Nach dieser Analyse lässt sich präzise definieren, welche Lösung das Optimum hinsichtlich Effizienz und Effektivität darstellt. Des Weiteren stellen wir fest, ob bereits vorhandene Installationen und IT-Komponenten weiterverwendet, aufgerüstet und ergänzt oder besser ersetzt werden sollten. Leistungen Kernkompetenzen Analyse und Beratung Lösungen Dienstleistungen Anywhere-Anytime-Office Wellcom Clou
Kabelschutz - GP/GPs/63

Kabelschutz - GP/GPs/63

Allroundtalente: Alle GP-Ummantelungen sind aus weicher PVC-Folie, sehr flexibel und universell einsetzbar. Es gibt sie in zahlreichen Ausführungen.
CanEasy STICK

CanEasy STICK

Der CanEasy STICK ist ein äußerst kostengünstiger USB to CAN/LIN Adapter. Er richtet sich gleichermaßen an Studierende und deren Lehrkräfte sowie an Experten welche eine einfache und kostengünstige Lösung für ihr Projekt suchen. Der CanEasy STICK unterstützt die BUS-Standards: CAN-High-Speed (ISO 11898-2:2016) und LIN (V1.3, V2.0 und V2.1). Für beide BUS-Typen steht je ein Kanal zur Verfügung.Mit dem CanEasy STICK kann der volle Funktionsumfang von CanEasy ausgeschöpft werden.
Führungskräfte im Vertrieb

Führungskräfte im Vertrieb

Die besondere Herausforderung bei der Besetzung Führungskräfte im Vertrieb sind unsere Spezialität. Durch unsere branchenübergreifende Expertise haben wir direkten Zugriff auf die Top Sales Executives. So besetzen wir besonders schnell und zuverlässig Positionen von Sales-Teamleitern über Vertriebsleiter bis zu Sales Directors und CSOs. Im deutschen Vertrieb sind die meisten Führungskräfte im Spagat zwischen Verkauf und Führung Der typische Vertriebsleiter in Deutschland ist Studien zufolge noch zu 50 % selbst verkäuferisch aktiv: die wichtigen Key Accounts betreut er eigenständig, bei den großen Abschlüssen ist er immer mit dabei. Das ist die „Mir nach!“-Führungskraft oder „Macht alles so wie ich, dann macht ihr es richtig.“ Im Fußball würde man von einem Spielertrainer sprechen, der die Tore am liebsten selbst schießt. Top-Verkäufer sind nicht immer Top-Führungskräfte. Diese Vertriebsleiter sind meist sehr gute Verkäufer gewesen, die aufgrund dieser Fähigkeiten in eine Führungsposition aufgestiegen sind. Manchmal waren sie einfach auch nur lange genug dabei, um an die Reihe zu kommen. Für viele Vertriebsteams ist dies auch eine gute Lösung: Derjenige mit der höchsten verkäuferischen und Fachkompetenz leitet das Team. Dies funktioniert allerdings nur bis zu einer gewissen Führungsspanne und Komplexität. Ab ca. zehn zu führenden Personen leidet der Vertrieb, die Führung oder beides. Zehn Mitarbeiter richtig zu führen ist eigentlich schon eine Vollzeitaufgabe. In Kombination mit eigenen vertrieblichen Herausforderungen müssen wichtige Aspekte auf der Strecke bleiben. Gerade in einer sich schnell verändernden Umwelt führt dies zu einem Vertrieb, der unter seinen Möglichkeiten bleibt und damit dem Unternehmen langfristig schadet. Dazu kommt dann folgender Aspekt: Top-Verkäufer sind meist keine Top-Führungskräfte. Hier sind die Persönlichkeitsmerkmale sehr unterschiedlich. Top-Verkäufer sind vielfach sehr emotional, ich-bezogen und eher unreflektiert. Das sind alles Punkte, die man bei Führungskräften eher weniger braucht. Eine gute Führungskraft zeichnet sich gerade dadurch aus, dass sie sich selbst zurücknehmen und eine Situation auch von außen beurteilen kann. Top-Verkäufer, die gleichzeitig Top-Führungskräfte sind – das sind absolute Ausnahmeerscheinungen. Auf der anderen Seite steht die strategische Führungskraft im Vertrieb Sie fragt: „Wie entwickelt sich der Markt, was machen die Wettbewerber, wo sind die Nischen, Gefahren und Chancen und wie muss ich meine Mannschaft aufstellen, um in fünf Jahren meine Wachstumsziele zu erreichen?“. Solche Führungskräfte sind meist keine (ehemaligen) Top-Seller und haben einen breiteren Erfahrungshintergrund als klassische Verkäufer. Wir vergleichen diesen Konflikt gerne mit der Situation im Fußball: Es gibt sehr wenige Top-Trainer, die zuvor echte Top-Spieler waren. Ebenso wie bei den Top-Vertriebsleitern und Spitzenverkäufern sind Menschen, die beides perfekt können, sehr selten. Dazu sind die erforderlichen Eigenschaften auch zu unterschiedlich. Ein Trainer muss sich zunächst mal selbst zurücknehmen können, um die Spielsituation zu überblicken. Er muss nicht dafür Sorge tragen, wie Spieler spielen, sondern auch an welcher Position. Er muss aber auch entscheiden, wer spielt und wer nicht. Er muss sich um die Ersatzbank kümmern und darum, welche Profis er einkauft, damit er in der nächsten Saison weiter erste Liga spielen kann. Dieser Job ist nicht dazu geeignet, seinen Freundeskreis zu erweitern, denn es sind immer wieder auch unangenehme Entscheidungen gefordert. Es ist offensichtlich, dass es hier um zwei sehr unterschiedliche Führungskräftetypen im Vertrieb geht
Allgemeine Sprachkurse

Allgemeine Sprachkurse

Materialien für den Levelaufbau entlang der Anforderungen des Europäischen Referenzrahmens für Sprachen sowie für die Alltagskommunikation vor Ort, die Reise und zum Kennenlernen von Kultur, Bräuchen und Redewendungen.
Verkaufsförderung den Abverkauf beschleunigen.

Verkaufsförderung den Abverkauf beschleunigen.

Sie machen die Abverkaufs-Vorgaben, wir konzipieren und realisieren die Verkaufsförderungs-Maßnahmen. Mit engagierten Fachberater(inne)n und Salespromoter(inne)n, die Ihr Produkt kennen und aktiven Abverkauf können. Übrigens: Wir machen auch Ihre reine Platzierung/Zweitplatzierung zu einem effektiven Markenerlebnis.
Direktmarketing

Direktmarketing

Mit Telefonmarketing, Telefonservice, Print-Mailing, Fulfillment, Lagerhaltung, Responsebearbeitung und Adressenmanagement sorgen wir für beste Verbindungen zu Kunden und Interessenten. Spezialisiert auf die Planung und Umsetzung von Direktmarketing Kampagnen garantieren wir unseren Kunden einen umfassenden und individuellen Service von der Adressenbeschaffung über die Kampagnenplanung- und Umsetzung bis zur kontinuierlichen Qualitätssicherung und Erfolgskontrolle.
Solartaschenrechner REFLECTS-VARADERO

Solartaschenrechner REFLECTS-VARADERO

Angenehm flach und mit energiesparendem Solarantrieb bringt man diese Rechner leicht und gerne im Aktenkoffer unter. Acryl, Kunststoff, silber, 12 stellig, Batterie inklusive, Solarbetrieben, umweltfreundlich Artikelnummer: 1092883 Druckbereich: 65 x 12 Zolltarifnummer: 84701000 Gewicht: 103,0 g
Solartaschenrechner REFLECTS-JOINVILLE

Solartaschenrechner REFLECTS-JOINVILLE

Metall, schwarz, Batterie inklusive, Solarbetrieben, umweltfreundlich Artikelnummer: 366767 Druckbereich: 94 x 22 Zolltarifnummer: 84701000 Gewicht: 166,0 g
Solartaschenrechner REFLECTS-SAN LORENZO

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Dualpower, Kunststoff, schwarz, 10 stellig, Batterie inklusive, Solarbetrieben, umweltfreundlich Artikelnummer: 367099 Druckbereich: 95 x 25 Zolltarifnummer: 84701000 Gewicht: 160,0 g
Solartaschenrechner REFLECTS-SAN LORENZO

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Dualpower, Kunststoff, rot, 10 stellig, Batterie inklusive, Solarbetrieben, umweltfreundlich Artikelnummer: 367100 Druckbereich: 95 x 25 Zolltarifnummer: 84701000 Gewicht: 160,0 g
Solartaschenrechner REFLECTS-SAN LORENZO

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Dualpower, Kunststoff, weiß, 10 stellig, Batterie inklusive, Solarbetrieben, umweltfreundlich Artikelnummer: 367101 Druckbereich: 95 x 25 Zolltarifnummer: 84701000 Gewicht: 160,0 g
Solartaschenrechner REFLECTS-MACHINE

Solartaschenrechner REFLECTS-MACHINE

* Dualpower / Solar, * Dreifachveredelung: Einmalige Gravurfläche im Display, Dezente Domingfläche Gehäusedruck, Aluminium, Kunststoff, schwarz, 10 stellig, Batterie inklusive, Solarbetrieben Artikelnummer: 367412 Druckbereich: 60 x 80 Zolltarifnummer: 84701000 Gewicht: 103,0 g
Solartaschenrechner REFLECTS-MACHINE

Solartaschenrechner REFLECTS-MACHINE

* Dualpower / Solar, * Dreifachveredelung: Einmalige Gravurfläche im Display, Dezente Domingfläche Gehäusedruck, Aluminium, Kunststoff, weiß, 10 stellig, Batterie inklusive, Solarbetrieben Artikelnummer: 367415 Druckbereich: 60 x 80 Zolltarifnummer: 84701000 Gewicht: 103,0 g
Solartaschenrechner REFLECTS-MACHINE

Solartaschenrechner REFLECTS-MACHINE

* Dualpower / Solar, * Dreifachveredelung: Einmalige Gravurfläche im Display, Dezente Domingfläche Gehäusedruck, Aluminium, Kunststoff, rot, 10 stellig, Batterie inklusive, Solarbetrieben Artikelnummer: 367414 Druckbereich: 60 x 80 Zolltarifnummer: 84701000 Gewicht: 103,0 g