Finden Sie schnell direktverkaufsplattform für Ihr Unternehmen: 356 Ergebnisse

Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
E2- (rot) und E2-Performance-Kisten (blau)

E2- (rot) und E2-Performance-Kisten (blau)

Fleisch- und Wurstwaren hygienisch lagern und transportieren? Mit unseren genormten E2 und E2-Performance-Fleischkisten kein Problem. Selbstverständlich auch zur Miete und im Pooling. Wasch- und stapelbar, sowie Transportband-geeignet findet diese ihr Haupteinsatzgebiet in der Fleischindustrie. Für E2-Kisten bieten wir unsere gesamte Dienstleistungsbreite vom Kauf und Tausch, über Miete bis hin zu Poolinglösungen an. Natürlich bundesweit!
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Industriebehälter klein perforiert 600x400 mm basic

Industriebehälter klein perforiert 600x400 mm basic

Industriebehälter klein, perforiert, 600x400 mm basic Qualitativ hochwertige Industrie-Behälter im Kleinformat für den Food- und Non-Food Bereich. Die stabilen Behälter sind aus PP-C und sond für nahezu jede Anwendung geeignet und vielseitig einsetzbar. Mit den Grundmaßen von 400 x 300 mm und 600 x 400 mm sind sie auf die Maße von Europaletten abgestimmt. Je nach Anforderung bieten wir Behälter in verschiedenen Höhen und in den Varianten durchbrochen / geschlossen an. Die Behälter sind stapelbar und die Griffe an den Seiten ermöglichen eine ergonomische Handhabung. Die stapelbaren Behälter entsprechen mit ihren glatten Oberflächen den Hygienestandards der Lebensmittelverarbeitungsindustrie, eignen sich aber auch sehr gut als Lager- und Transportbehälter in der Industrie. Zubehör: Passende Deckel zu den jeweiligen Boxen erhältlich. Außenmaß: 600x400 mm Innenmaß: 567x367 mm Boden: perforiert Seiten: perforiert Höhe/Innenhöhe: 170 mm/155 mm Volumen: 33,1 Liter Gewicht: 1,40 kg
Selbststapelbare Transportbehälter für alle Einsatzgebiete

Selbststapelbare Transportbehälter für alle Einsatzgebiete

Transportbehälter, hergestellt auch im 3-K-Verfahren Im 3-Kammer-Verfahren hergestellte Kunststoffbehälter bieten im Gegensatz zu herkömmlichen Transportbehältern einen Vorzug: In einem Arbeitsgang können sowohl die Innen- als auch die Außenkonturen vorgegeben werden. Hierbei erhalten die Behälter exakt abschließende, umlaufende Stapelkanten. Gestapelt sind die Innenräume dieser Mehrwegtransportmittel somit sicher geschützt vor Staub oder sonstiger Verschmutzung. Durch die Maßgenauigkeit der Innenkonturen sind 3-K-Behälter außerdem voll tauglich für robotergestützte Handlingsysteme. Spezielle höhenverstellbare Grundwerkzeuge stehen bei uns bereit, sodass zusätzliche Kosten lediglich durch die individuellen Einsatzwerkzeuge entstehen können. Hierzu zählen beispielsweise Außenmaße wie: • 800 x 600 mm • 600 x 400 mm oder • 400 x 300 mm Außerdem können wir selbstverständlich im Bereich der Tiefziehteile auch individuelle Außengeometrien der Behälter herstellen, welche mit partiellen Stapelklappen oder im Drehstapelverfahren konzipiert sind. Tiefzieheinsätze und Einsatzpaletten Im weiten Feld der Tiefzieheinsätze, Kunststofftrays, Sortiereinsätze und Gefacheeinsätze bieten wir auf den Kunden und auf das Produkt zugeschnittene Konzeptionen für alle Industriebereiche. Hinsichtlich der geometrischen Ausgestaltung und dem für die Anwendung benötigten Kunststoff (farbig, transparent, ölbeständig, abriebresistent) erhält jeder Kunde eine professionelle Beratung. Hierbei geht es in erster Linie um die Außenmaße der Einsätze, um optimalen Produktschutz bzw. Nestpositionierung, um maximale Ausnutzung der verfügbaren Fläche und um Volumenminimierung der Einsätze im Leerzustand. Als Umverpackung für solche Kunststoffeinsätze liefern wir auf Wunsch auch gerne Wellpappkartons (z.B. Versandkartons und Faltkartons) oder Kleinlastträger. Auch für unsere preisgünstigen Einsatzpaletten stellen wir höhenverstellbare Grundwerkzeuge in verschiedenen Außenformaten zur Verfügung. Diese Palettenart eignet sich in erster Linie für kleinere Produkte, die stapelnd gelagert und transportiert werden sollen. Verfügbare Außenmaße sind z.B.: • 560 x 360 mm • 540 x 350 mm • 535 x 335 mm • 395 x 295 mm • 360 x 260 mm • 350 x 275 mm • 350 x 250 mm Auch hier gewährleisten wir hohe Genauigkeiten, sodass eine Anwendung als Werkstückträger bei automatisierten Fertigungsprozessen möglich wird. Gerade bei sehr empfindlichen und anspruchsvollen Produkten hat sich der Einsatz dieser Paletten in hunderten von Anwendungsfällen als optimal erwiesen. Individuelle Außen- und Innenformgebungen bieten wir Ihnen auch bei unseren Einsatzpaletten an, die anhand verschiedener Konzeptionen sicher gestapelt werden können. Werkstückträgersysteme Neben unseren vielseitig einsetzbaren Einsatzpaletten erhalten Sie von uns auch professionelle Werkstückträgersysteme mit sehr hohen Genauigkeiten. Die Werkstückträgersysteme weisen eine große Belastbarkeit, hervorragende Stabilität und ein geringes Eigengewicht auf. Sie sind ideal für das Bereitstellen, Lagern und Stapeln innerhalb moderner automatisierter Ablage-, Greif- und Transportsysteme. Die individuellen Möglichkeiten der Formgebung sowie Minimaltoleranzen innerhalb der Abstandsgenauigkeit (Nestanordnung) erleichtern eine optimale Rationalisierung in Ihrem Fertigungsablauf.
Euro-Norm Drehstapelbehälter durchbrochen

Euro-Norm Drehstapelbehälter durchbrochen

Mit Drehstapelboxen lässt sich das Volumen der Behälter mit nur einem Dreh reduzieren. Die raumsparenden Mehrwegbehälter sind nestbar, das bedeutet sie sind so konstruiert, dass sie im Leerzustand praktisch ineinander gestapelt werden können. Speziell für Waren, die gut belüftet werden müssen, bietet bekuplast Drehstapelbehälter mit durchbrochenen Seitenwänden und einem durchbrochenem Boden an. DREHSTAPELBEHÄLTER – PLUSPUNKTE AUF EINEN BLICK • platzsparend durch hohe Volumenreduzierung von bis 80 % • stabile Seitenwände, geeignet für hohe Belastungen im Stapel • ineinander und übereinander stapelbar • einfaches Handling • optimale Perforation zur Belüftung von Frischewaren • 100 % recycelbar Außenmaße: 600 x 400 x 200 mm Innenmaße: 455 x 337 x 197 mm Nesthöhe: 60 mm Volumen: 33 l Gewicht: 1.430 g Verpackungseinheit: 140 Artikelnummer: 2087.000300
thyssenkrupp Schulte - Online Shop

thyssenkrupp Schulte - Online Shop

Profitieren Sie von den Vorteilen eines starken Partners Mit über 20.000 Artikeln (SKUs) von höchster Verfügbarkeit bietet unser System ein Höchstmaß an Sicherheit für Ihre Bestellungen. Erleben Sie Komfort durch eine mühelose Produktsuche, die Ihnen wertvolle Zeit spart. Steigern Sie Ihre Produktivität mit einem effizienten und schnellen Bestellprozess, der Ihnen konstante Zuverlässigkeit und hohe Qualität garantiert. Unsere Flexibilität ermöglicht es Ihnen, individuell angepasste Zahlungsoptionen zu wählen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Portfolio an Materialien und Dienstleistungen: Entdecken Sie unsere umfangreiche Auswahl an hochwertigen Materialien wie Stahl, Edelstahl, Aluminium und Buntmetallen. Zusätzlich bieten wir Schweißzubehöre an, das perfekt auf Ihre Anforderungen in der Metallverarbeitung abgestimmt ist.
Direktmarketing

Direktmarketing

Mit Telefonmarketing, Telefonservice, Print-Mailing, Fulfillment, Lagerhaltung, Responsebearbeitung und Adressenmanagement sorgen wir für beste Verbindungen zu Kunden und Interessenten. Spezialisiert auf die Planung und Umsetzung von Direktmarketing Kampagnen garantieren wir unseren Kunden einen umfassenden und individuellen Service von der Adressenbeschaffung über die Kampagnenplanung- und Umsetzung bis zur kontinuierlichen Qualitätssicherung und Erfolgskontrolle.
Produktpräsentation

Produktpräsentation

Kompetenz, Erfahrung und Qualität sind Erfolgsbausteine, die in jedes unserer Verkaufsdisplays einfließen. Die Art, wie wir Ihre Produkte und Dienstleistungen am stilvollsten und effektivsten präsentieren hängt neben der Ware auch von der Verkaufsstätte und Ihrer Corporate Identity bzw. Ihrem Corporate Design ab. Unsere Verkaufsdisplays ordnen wir in die drei Bereiche „Metall“, „Holz-Acryl-Druck“ und „Aluminium-Edelstahl“ ein.
HPS-E6432-11

HPS-E6432-11

Stapelbarer Behälter Euronorm: 600 x 400 Aussenmaß: 600x400x320 Innenmaß: 590x355x315 Fassungsvermögen in Liter: 60 Gewicht: 2550 g max. Stapelhöhen: 2400
Eurobehälter mit Schaumstoffinlay

Eurobehälter mit Schaumstoffinlay

Eurobehälter, Pendelbehälter, Schaumstoffeinlagen, vernetzter PE-Schaum, Merwegbehälter, KLT mit Schaumeinlagen, Werkstückträger, Tray Unsere Ladungsträger mit Schaumstoffaufnahme, auch Trays genannt, schützen empfindliche Bauteile und Transportgüter. Hier spielen Schutz (Oberflächenschutz z.B. bei lackierten Teilen), eine möglichst hohe Packdichte, effizientes Handling und die Ergonomie eine wichtige Rolle. Unsere speziell entwickelten Mehrwegverpackungen sind optimal, um empfindliche Bauteile zu transportieren und die Logistik unserer Kunden zu optimieren. Ladungsträger sind: Mehrwegverpackungen Handlingssysteme innerbetriebliche und außerbetriebliche Transportsysteme Lagerbehälter Pendelbehälter (Pendelverpackungen) KLTs (Kleinladungsträger) und GLTs (Grossladungsträger)
Mono Rail Profilschienen

Mono Rail Profilschienen

Profilschienenführungen mit Kugelumlaufsystem und hoher Tragfähigkeit Mono Rail ist eine Profilschienenführung für höchste Präzision bei hohen Belastungen. In dem selbstgeschmierten Führungswagen laufen vier Kugelreihen. Die Laufflächen von Läufer und Schiene sind gehärtet und geschliffen. •Baugrößen von 15 bis 55 mm •Läufer als Standard- und Flachausführung mit oder ohne Flansch •Verschiedene Präzisions- und Vorspannklassen •Befestigungsbohrungen von unten erhältlich •Umfangreiches Zubehör, z.B. Metallabstreifer oder Abdeckband Robust, staub- und korrosionsbeständig Besonders leiser Lauf durch die einzigartige Kugelumlenkung Vier-Punkt-Kontakte für gleiche Belastbarkeit in allen Hauptrichtungen Die Läufer können von den Schienen genommen werden, ohne dass Kugeln verlorengehen. Lange Wartungsintervalle durch einen abgedichteten Schmierkreislauf Die Produktfamilie Mono Rail umfasst Profilschienenführungen, die höchste Präzision bei hohen Belastungen gewährleisten. Durch unterschiedliche Läuferlängen und Ausführungen mit oder ohne Flansch sind die Mono-Rail-Führungen für jede Anwendung geeignet. Durch die Stahlkugeln und den speziellen Radius der Laufbahn kann das System große Lasten tragen und bewegen. Haupteinsatzgebiete der Mono-Rail-Linearführungen: Industriemaschinen Robotertechnik Lange Lebensdauer durch gehärtete Laufbahnen: Hohe Steifigkeit und Präzision durch Kugelumlaufsystem Hohe Lasten, bis zu 24.000 Kg pro Laufwagen: MR: 15, 20, 25, 30, 35, 45, 55 MR: 5 m/s (abhängig vom Anwendungsfall): MR: G1, K0, K1, K2
Prüfplanung / Qualitätsprüfung / SPC / LIMS – Compact.Net

Prüfplanung / Qualitätsprüfung / SPC / LIMS – Compact.Net

Ob es sich um SPC, Regelkarten, Wareneingangsprüfungen oder Endprüfungen handelt: Compact.Net bietet Ihnen alles, was Sie für eine ganzheitliche Qualitätssicherung benötigen. Compact.Net ist die QM-Software Ihrer Wahl, wenn es um effektive und flexible Prüfplanung, Prüfdatenerfassung, Auswertung und Analyse geht. Ganz gleich, ob es sich um SPC, Regelkarten, Wareneingangsprüfungen oder Endprüfungen handelt: Compact.Net bietet Ihnen alles, was Sie für eine ganzheitliche Qualitätssicherung benötigen. - Zentrales Werkzeug für Wareneingangsprüfung, Warenausgangsprüfung, fertigungsbegleitende SPC und Lieferantenbewertung - Lückenlose Traceability - Frei definierbares und skalierbares Chargenmanagement - Nesterverwaltung und Rückverfolgbarkeit - Vorformulierte und normenkonforme Prüfpläne - Berechnung der Fähigkeitsindizes Cm/Cmk, Pp/Ppk, Cp/Cpk, Eingriffsgrenzenberechnung - Online-Monitoring aller Prüfaufträge mit individuellem QM-Leitstand - Frei Definierbare Prüfstrategie für kunden- und lieferantenspezifische Prüfpläne - Integrierte CAD-Prüfplanung mit automatischer Stempelung der Zeichnungsmerkmale - Einbinden von Grafiken, Fotos, Texten, Tabellen, Videos, AutoSketch- und AutoCad-Zeichnungen sowie vielen weiteren Windows-Anwendungen - Integrierte Zertifikatsgenerierung inklusive Einbindung von Lieferantenzertifikaten - Anschlussmöglichkeit aller marktüblichen Messmittel, Analyse- und Labormessgeräte
Lasermarkierungssysteme für die Rückverfolgbarkeit

Lasermarkierungssysteme für die Rückverfolgbarkeit

Unsere Lasermarkierungssysteme bieten eine dauerhafte und fälschungssichere Methode zur Kennzeichnung von Produkten für die Rückverfolgbarkeit. Mit hoher Präzision können Barcodes, QR-Codes und alphanumerische Zeichen auf eine Vielzahl von Materialien aufgebracht werden. Diese Markierungen sind resistent gegen Abrieb, Chemikalien und hohe Temperaturen, was sie ideal für anspruchsvolle Umgebungen macht. Unsere Systeme sind einfach in bestehende Fertigungsprozesse zu integrieren und erhöhen die Effizienz und Sicherheit Ihrer Produktion.
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Verkaufsgeräte – Protokollmessgeräte

Verkaufsgeräte – Protokollmessgeräte

Protokollmessgeräte Protokollmessgeräte dienen zur Überwachung des Unterdrucks im Arbeitsbereich (Schwarzbereich). Nach der TRGS 519 muss ein gleichbleibender Unterdruck > 20 Pa sichergestellt sein. Das UPM gibt es in verschiedenen Ausführungen. Man kann von einem bis sechs Kanäle gleichzeitig überwachen. Der integrierte Drucker sorgt für die nötige Dokumentation.
Private Label | Wundspüllösung | zertifiziertes Medizinprodukt

Private Label | Wundspüllösung | zertifiziertes Medizinprodukt

Sie sind auf der Suche nach hochwertigen Wundprodukten als Eigenmarke? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Prontomed GmbH ist DIN EN13485 als Hersteller von Medizinprodukten zertifiziert. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Spektrum an Wundprodukte als Eigenmarke an. Zu unserem Standardportfolio zählen Wundgele, Wundsprays, Wundspüllösungen und Wund Sprühgel. Egal ob Klinik, Homecare, Drogerie oder OTC, wir setzen Ihre Wünsche präzise und professionell um. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Vermietung von Imbissanhängern

Vermietung von Imbissanhängern

Imbissanhänger VHSP-400 Einrichtung: Imbiss-Komplett Ausstattung Ablage über Verkaufsöffnung mit Rutschkante Verkaufstheke mit Taschenablage und Kassenschublade Wandarbeitsfläche mit 1 x Unterschrank für Wasserversorgung Arbeitsfläche + Thekenoberseite in Edelstahl kreismarmoriert 230V/16A Außenanschluss, Verteilung/FI-Schalter, LED Deckenbeleuchtung, Doppel-Steckdosen Thekenglasaufsatz ca. 220/200 mm Zahlstreifen in Glas mit Alu-eloxierten Glasvitrinenstützen Geräteschutzscheibe - hitzebeständig vor den Grillgeräten in der Ausgabetheke Plexiglaswindblende über der Verkaufstheke Doppelwaschbecken mit Boiler, Pumpe, Kanister Dunstabzugshaube 140cm mit Drehzahlregler + Beleuchtung 1x Bain Marie 1/1GN 1x Doppelfriteuse Gas 2x 8 Liter Becken 1x Gas Kombi Bräter mit Rost und Wechsel Pfanne 1x Stellplatz für Kühlschrank über Gasflaschen Schrank (Kühlschrank nicht enthalten) 2x Stellplatz für Unterbau Kühlschrank mit Steckdosen (Kühlschrank nicht enthalten) Gasflaschen Schrank mit Brandschutz ausgekleidet mit Außentüre, komplette Installation mit Regler inkl. Gas Prüf Zeugnis Mietpreisstaffel: Pro Tag 199,00€ Pro Woche 689,00€ Pro Monat 1.955,00€ Pro Quartal 4.885,00€ Sonderpreis Wochenendtarif !!! Abholung fix: Freitag zwischen 12:30 Uhr und 14:00 Uhr Rückgabe fix: Montag zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr € 499,00 (alle Preise freibleibend ab Abhollager zzgl. Mehrwertsteuer) Die Anhänger werden gereinigt von uns übergeben und so hätten wir sie gerne auch zurück. Auf Wunsch kann die Endreinigung (Berechnung nach Aufwand) durch uns erfolgen. Für unsere Anhänger besteht eine Vollkaskoversicherung mit einer Selbstbeteiligung von € 1.000,00. Dieser Betrag ist vor Abholung als Kaution zu hinterlegen. Die Anlieferung und Abholung kann durch unsere Fahrer erfolgen (Kosten auf Anfrage). Weitere Staffelpreise -speziell für Langzeitmieten- auf Anfrage. Einmalige Kosten für Übergabe und Rücknahme á 30 € Sollten sie sich während der Mietzeit entschließen dieses (oder auch ein anderes Objekt aus unserem Hause) zu kaufen, schreiben wir Ihnen einen Teil der gezahlten Miete auf den Kaufpreis gut! Zwischenverkauf / Zwischenvermietung vorbehalten.
Natriumbenzoat Lösung 35% (CAS 532-32-1)

Natriumbenzoat Lösung 35% (CAS 532-32-1)

CAS-Nr.: 532-32-1 EC-Nr.: 208-534-8 Aussehen: Klare, helle Flüssigkeit Verwendung: Zwischenprodukt Korrosionsschutz in Farben und Frostschutz Konservierungsmittel
Marketing automatisierung

Marketing automatisierung

Marketing Automatisierung bietet effektive Lösungen, um potenzielle Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden langfristig zu binden. Besonders im Fokus steht das Lead Management: Automatisierte Prozesse helfen dabei, wertvolle Kontakte effizient zu qualifizieren. So können Sie Ihre Kunden entlang ihrer individuellen Reise begleiten und personalisierte Erlebnisse bieten, die zu nachhaltigen Erfolgen führen. Gerne beraten wie Sie bei einem persönlichen Gespräch.
Verkauf und Installation

Verkauf und Installation

Bedarf besteht überall, ob Veranstaltungsstätte, Industriegebäude, Konferenz- / Schulungssäle, gastronomische und gewerbliche Objekte, diese Liste lässt sich fast endlos fortsetzen! Wir helfen Ihnen dabei, das richtige Equipment für Ihren Bedarf zu finden. Als Fachleute in der Veranstaltungsbranche beraten wir Sie nicht nur zuverlässig und ergebnisorientiert, sondern auf Wunsch führen wir auch eine fachgerechte Installation für Sie durch.
Installation von Software

Installation von Software

Unser Installationsservice gewährleistet eine reibungslose Implementierung Ihrer neuen Softwarelösungen. Wir übernehmen die komplette Installation und Integration der Software in Ihre bestehende IT-Landschaft, um Ausfallzeiten zu minimieren und einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Unser Team sorgt dafür, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren und Ihre Mitarbeiter schnell mit den neuen Tools arbeiten können. Durch umfassende Tests und Anpassungen stellen wir sicher, dass die Software optimal an Ihre Geschäftsprozesse angepasst ist.
Digitalisierung und Prozessoptimierung

Digitalisierung und Prozessoptimierung

Mit unserem Digitalisierungs- und Prozessoptimierung-Service unterstützen wir Ihr Unternehmen bei der Transformation in die digitale Welt. Wir entwickeln und implementieren digitale Lösungen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Telefonischer Direktvertrieb

Telefonischer Direktvertrieb

Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für telefonischen Direktvertrieb! Intertel Dialog Service GmbH bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen im Bereich des telefonischen Direktvertriebs. Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen, Ihre Reichweite zu erhöhen, Ihre benötigten Kapazitäten bei Bedarf zu skalieren und Ihren Umsatz zu steigern. Erhöhung der Reichweite: Unser telefonischer Direktvertrieb ermöglicht es Ihnen, Ihre Reichweite zu erweitern und potenzielle Kunden auf effektive Weise anzusprechen. Durch gezielte Telefonkampagnen und persönliche Gespräche können wir Ihre Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum präsentieren und Ihr Unternehmen bekannter machen. Skalierung der Kapazitäten bei Bedarf: Wir verstehen, dass die Anforderungen Ihres Unternehmens je nach Situation variieren können. Mit unserem flexiblen Ansatz können Sie Ihre Kapazitäten bei Bedarf skalieren, sei es für saisonale Spitzenzeiten, spezielle Marketingaktionen oder andere Geschäftsanforderungen. Unser erfahrenes Team steht bereit, um Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten, egal ob es sich um die Akquise neuer Kunden, die Durchführung von Umfragen oder die Terminvereinbarung handelt. Steigerung des Umsatzes: Durch unsere professionellen Vertriebsstrategien und maßgeschneiderten Telefonkampagnen helfen wir Ihnen, Ihren Umsatz zu steigern. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Verkaufsziele zu verstehen und effektive Strategien zu entwickeln, um diese zu erreichen. Unser Ziel ist es, Ihren Umsatz zu maximieren und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Verlassen Sie sich auf Intertel Dialog Service GmbH für erfolgreichen telefonischen Direktvertrieb: Mit unserem professionellen telefonischen Direktvertrieb/Call Center können Sie Ihre Reichweite erhöhen, Ihre Kapazitäten bei Bedarf skalieren und Ihren Umsatz steigern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen!
Kundenportal Entwicklung

Kundenportal Entwicklung

Sie wollen eine digitale Kundenportal Lösung, die mit herausragender User Experience neue Kunden gewinnt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschließt? Bei der Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse spielt Ihr maßgeschneidertes digitales Kundenportal eine zentrale Rolle. Denn Ihre KundInnen erwarten heute eine 24x7 verfügbare Kundenportal Lösung: Sie möchten jederzeit auf Bestellungen, Rechnungen und Verträge erworbener Produkte oder Dienstleistungen zugreifen können oder benötigte Hilfe erhalten. Und ganz gleich, ob B2C Kundenportal oder B2B Kundenportal, mit einer individuellen Kundenportal Lösung schaffen Sie personalisierte Informationen und komfortable Self-Service-Angebote für Ihre Nutzenden. So verbessern Sie nicht nur die Bindung zu Ihren KundInnen, sondern erschließen auch neue Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling-Maßnahmen und effizientere Geschäftsprozesse.
Digitale Verkäufer-Akquise

Digitale Verkäufer-Akquise

Wir unterstützen Sie durch digitale Werbestrategien bei der Gewinnung von qualifizierten, verkaufsbereiten Eigentümern.
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Cloud-Services

Cloud-Services

DBArt GmbH bietet umfassende Cloud-Services an, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer IT-Infrastruktur, der Steigerung der Flexibilität und Skalierbarkeit sowie der Senkung ihrer Betriebskosten zu unterstützen. Mit unserem erfahrenen Team von Cloud-Experten und unserem Engagement für Innovation bieten wir maßgeschneiderte Cloud-Lösungen, die auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise an Cloud-Services basiert auf einer gründlichen Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen und Ziele. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre aktuelle IT-Infrastruktur zu bewerten und die geeigneten Cloud-Lösungen zu identifizieren, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen. Durch klare Kommunikation, Fachwissen und agiles Projektmanagement stellen wir sicher, dass Ihre Migration in die Cloud reibungslos verläuft und Sie die Vorteile der Cloud optimal nutzen können. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich Cloud-Services umfasst: Cloud-Beratung und Strategieentwicklung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste, um Ihnen bei der Entwicklung einer Cloud-Strategie zu helfen, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht. Wir evaluieren Ihre Anforderungen, identifizieren geeignete Cloud-Services und unterstützen Sie bei der Entwicklung einer Roadmap für die Migration in die Cloud. Cloud-Migration und Implementierung: Wir unterstützen Sie bei der Migration Ihrer IT-Infrastruktur in die Cloud und implementieren Cloud-Services, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen. Wir sorgen für eine reibungslose und effiziente Migration und stellen sicher, dass Ihre Systeme in der Cloud optimal funktionieren. Cloud-Management und -Optimierung: Wir bieten umfassendes Cloud-Management, um Ihre Cloud-Ressourcen effizient zu verwalten und zu optimieren. Wir überwachen Ihre Cloud-Systeme rund um die Uhr, optimieren die Ressourcennutzung und implementieren bewährte Methoden zur Kostenoptimierung. Wir bieten umfassende Sicherheitsüberwachung, Identitäts- und Zugriffsmanagement sowie Verschlüsselungsdienste, um Ihre Daten vor Bedrohungen zu schützen. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem tiefgreifenden Verständnis für Cloud-Technologien verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Cloud-Services anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Cloud-Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Cloud-Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen.
UltraContact_NXT_30Gradansicht

UltraContact_NXT_30Gradansicht

Continental UltraContact NXT Reifen – Produktspezifikationen Modell: Continental UltraContact NXT Typ: Sommer-Pkw-Reifen Verfügbare Größen: Verschiedene Größen von 15 bis 22 Zoll Durchmesser Höhe/Breite: Variiert je nach Größe, typischerweise zwischen 35 und 65 für das Verhältnis sowie 185mm bis 275mm für die Breite Reifenaufbau: Radial Tragfähigkeitsindex: Variiert von 80 bis 105, je nach Größe Geschwindigkeitsindex: H (bis 210 km/h), V (bis 240 km/h) oder W (bis 270 km/h), je nach spezifischer Größe Profil: Asymmetrisches Design für optimalen Grip und präzise Handhabung Eigenschaften: Hervorragende Leistung: Exzellente Traktion auf trockenen und nassen Straßen für ein sicheres Fahrverhalten Komfort: Reduzierter Rollwiderstand für eine bessere Kraftstoffeffizienz und ein leises Fahrgeräusch Haltbarkeit: Langlebige Lauffläche mit gleichmäßiger Abnutzung für eine lange Lebensdauer Innovative Technologie: Spezielle Gummimischung und moderne Profilgestaltung sorgen für verbesserte Straßenhaftung und Fahrstabilität Ideal Für: Sommerfahrten bei verschiedenen Wetterbedingungen Optimaler Grip und Komfort für eine sichere und angenehme Fahrt auf der Straße Hinweis: Stellen Sie vor dem Kauf sicher, dass die Größe und Spezifikationen mit Ihrem Fahrzeug kompatibel sind.
Social Media Marketing, Social Media Content

Social Media Marketing, Social Media Content

Social Media Marketing Wir helfen Ihnen, Ihre Marke über Social Media effektiv zu präsentieren und Ihre Zielgruppe anzusprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung und Verwaltung von Social-Media-Kampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter. Wir entwickeln maßgeschneiderte Content-Strategien, die Ihre Markenbotschaft verstärken und das Engagement Ihrer Follower erhöhen. Keywords: Social Media Marketing, Social Media Kampagnen, Facebook Ads, Instagram Marketing, LinkedIn Werbung, Twitter Marketing, Content-Strategien, Follower-Engagement, Social Media Management, Social Media Analyse, Zielgruppenansprache, Social Media Optimierung, Werbeanzeigen, Online-Community, Markenbekanntheit. Ein konsistenter und ansprechender Social Media Auftritt ist entscheidend für den Erfolg im Internet. Wir helfen Ihnen dabei, eine einheitliche Design- und Textsprache über all Ihre Social Media Kanäle hinweg zu etablieren. Unsere Experten optimieren oder erstellen Ihren Social Media Content, um sicherzustellen, dass Ihre Marke modern und ansprechend für Ihre Zielgruppe präsentiert wird. Mit maßgeschneiderten Inhalten, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind, steigern wir Ihre Reichweite und Interaktionen. Unser Service umfasst die Erstellung von hochwertigen Beiträgen, Grafiken und Videos, die Ihre Marke in den sozialen Medien hervorheben. Wir setzen auf kreative und innovative Ansätze, um Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren und Ihre Zielgruppe zu begeistern. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Social Media Präsenz stärken und Ihre Marke erfolgreich positionieren.