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Stehtisch - Tischplattenbezug ‘Stretch’

Stehtisch - Tischplattenbezug ‘Stretch’

schwarz 1 Stck, Ø 80 cm. In zahlreichen, peppigen Farben. Ø 80 cm. In zahlreichen, peppigen Farben.
Werbemittel RFID Karte Block

Werbemittel RFID Karte Block

Ein innovatives Werbemittel mit bleibendem Eindruck + gutem Gefühl. Der RFID Card Blocker schützt Kunden und Bankkarten vor unberechtigten Zugriff. Dieses innovative Werbemittel gestalten wir individuell nach Ihrem Corporate Design. Sauber und sicher verpackt in einer Klarsichttasche und einem 4-Seitigen Booklet bietet Ihnen dieses Giveaway eine großzügige Werbefläche auf kleinem Raum und bleibt dauerhaft Portemonnaie ihrer Zielgruppe. Zur Technik Der RFID Card Blocker schützt Ihre persönlichen Daten von Kredit-, & Bankkarten oder dem Personalausweis. Die Karte nutzt dabei die Energie, die von einem RFID Scanner ausgeht, um ein elektromagnetisches Schutzschild aufzubauen und macht so alle Karten mit 13,56 mHz für einen ungewollten Zugriff unsichtbar. Sobald der Scanner außer Reichweite ist, wird das Magnetfeld deaktiviert. Durch diese Technik wird keine Batterie benötigt. Die Karte im Scheckkarten Format passt problemlos in jeden Geldbeutel und schützt Karten zu beiden Seiten im Bereich von 2,5-3 cm. Hinterlassen Sie bei Ihren Kunden und Interessenten einen bleibenden Eindruck und gleichzeitig ein gutes Gefühl von Sicherheit. Bereits ab € 1,49 Stück (zzgl. Gestaltung, Handling und MwSt.) Sie haben Interesse an neuartigen Werbemitteln? Sorgen Sie mit neuen Werbemitteln für den Aha-Effekt bei Ihren Kunden. Wir beraten Sie gerne hierzu.
Website Konzeption

Website Konzeption

Zunächst ist es für Sie wichtig zu wissen, was Sie grundsätzlich mit Ihrer Website erreichen wollen. Möchten Sie nur informieren (Visitenkarte), oder möchten Sie einen weiteren Vertriebskanal aufbauen? Vielleicht möchten Sie ergänzende Services zu Ihrem Angebot anbieten? Oder auch alles zusammen? Eine gute Planung im Vorfeld vermeidet umständliche Umstrukturierungen. Eine größere Website sollte man nicht ohne planerische Überlegungen aus dem Boden stampfen. Bei der wichtigen Phase der Website-Konzeption bin ich gerne behilflich. Wichtige Fragestellungen sind z. B.: - Welche Zielgruppe soll angesprochen werden? - Wo befindet sich die Zielgruppe - in der Region oder muss die Website überregional beworben werden? - Muss die Website in mehreren Sprachen verfügbar sein? - Wird ein Content Management System (CMS) benötigt? - Welche Funktionen muss die Website bereitstellen, um alle Anforderungen erfüllen zu können? - Welche technischen Merkmale muss der Internet Service Provider (ISP) bereitstellen, damit die erforderlichen Funktionen ermöglicht werden? Viele weitere Fragen sind im Vorfeld zu klären - eine genaue Planung vermeidet umständliche und damit teure Änderungen der Website im Nachhinein. Im Rahmen der Website-Konzeption biete ich u. a. Konkurrenzanalyse, Zielgruppenanalyse, Erarbeitung einer Online-Werbestrategie auf Wunsch Erstellung eines Lasten- oder Pflichtenheftes. Am Ende dieser Phase steht ein Festpreis für Ihr Projekt - also auch hier eine zuverlässige Planungsgröße.
IT-Infrastrukturanalyse

IT-Infrastrukturanalyse

Mit unserer IT-Infrastrukturanalyse geben Sie den Startschuss für eine passgenaue Optimierung Ihrer EDV-Umgebung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die IT-Prozesse kosteneffizienter gestalten und auf Ihre Anforderungen zuschneiden. Wir helfen Ihnen dabei Ihre IT-Infrastruktur stabil aufzustellen. Ablauf einer IT-Infrastrukturanalyse: - Vorbesprechung vor Ort zur Unternehmenssituation und bekannten Schwachstellen der IT - Akribische Feststellung des IST-Zustands der IT-Infrastruktur - Schriftlicher Beratungsbericht inkl. Gesamtbetriebskosten-Analyse - Übergabe eines detaillierten und klar formulierten Plans zur Weiterentwicklung der IT Ihr Vorteile: - Bessere Übersicht Ihrer IT - Umfassende Analyse Ihrer IT-Umgebung als Basis einer kosteneffizienten Ausrichtung - Eiffiezienzsteigerung durch Optimierung - Schwachstellen in der IT-Infrastruktur werden identifiziert – für dauerhaft mehr Leistungsstärke Gerne führen wir mit Ihnen ein kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch!
Asbestmessung

Asbestmessung

Schadstofferkundungen durch Spezialisten, Probenahme vor Ort, Auswertung & Analyse der Ergebnisse, Erstellung eines Rückbau- und Entsorgungskonzepts
Unsere Leistungen für moderne Büroeinrichtungen

Unsere Leistungen für moderne Büroeinrichtungen

Beratung & Planung Wir sind Ihr Kreativpartner, wenn es um gesunde und hochwertige Büroeinrichtung geht. Eine schwierige Raumakustik in offenen Büroflächen bekommen wir ebenso in den Griff wie anspruchsvolle Eingangsbereiche. Wir betreuen Ihr Projekt, unabhängig davon, ob es sich um wenige Quadratmeter oder ein komplettes Bürogebäude handelt. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen. Sie werden spüren, wie viel Leidenschaft wir in jedes Detail Ihrer modernen Büroeinrichtung stecken.
Abrechnungsservice Zahnarzt

Abrechnungsservice Zahnarzt

Ein Abrechnungsservice ist für viele Zahnärzte die erste Anlaufstelle, wenn es um die Abrechnung geht. Der Vorteil einer externen Abrechnungshelferin ist die Flexibilität für die Praxis, da sie nur tätig wird, wenn Arbeit anfällt. Ansonsten arbeitet sie wie eine praxisinterne Mitarbeiterin und kümmert sich um die Erstellung und Abrechnung der Pläne.
Umzugsprotokoll

Umzugsprotokoll

Unser Umzugsprotokoll zum Ausdrucken und Faxen. Tragen Sie Ihr Umzugsgut in die Liste ein und faxen diese an uns.
ATLAS Hallen für den Dienstleistungssektor

ATLAS Hallen für den Dienstleistungssektor

Der Bereich Dienstleistung nimmt neben der Logistik und Produktion einen enormen Anteil an realisierten ATLAS Hallen ein. Nutzflächen von 300 oder 23.000 m² sind keine Seltenheit. Oft spielen die Baukosten eine entscheidende Rolle für die Wahl einer ATLAS Halle. Das ATLAS System ermöglicht eben einen fairen Hallenbau Preis.
Erneutes Verzinken von feuerverzinkten Bauteilen

Erneutes Verzinken von feuerverzinkten Bauteilen

Feuerverzinkte Stahlprodukte können nach jahrzehntelangem Einsatz erneut verzinkt und wieder eingesetzt werden. Gebrauchte Gerüstelemente vor und nach dem Feuerverzinken.
Umzugsservice und Transport

Umzugsservice und Transport

Das Unternehmen Wuttke – Umzüge ist Ihr zuverlässiger Profi für Umzüge. Ein Umzug ist nicht nur anstrengend, sondern auch mit viel Zeitaufwand verbunden. Kartons müssen gepackt werden, Möbel abgebaut und wieder aufgebaut werden. Der komplette Transport muss organisiert werden und auch vielleicht noch ein Halteverbot vor Ihrer jetzigen oder neuen Wohnung eingerichtet werden. Sparen Sie sich die nervenaufreibende Anstrengung und Zeit. Überlassen Sie Wuttke – Umzüge die Organisation. Von der individuellen Planung mit unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche und Anforderungen über den Transport bis hin zur De- und Montageleistung Ihrer Einrichtung stehen wir Ihnen für Ihren Wohnungswechsel mit einem umfangreichen Umzugsservice zur Verfügung.
CLOUD

CLOUD

Entdecken Sie die grenzenlose Flexibilität in der Cloud! Optimieren Sie Ihre Daten und Infrastrukturen ganz nach Ihren Bedürfnissen – jederzeit und von überall aus. Unsere herausragenden Lösungen bieten Ihnen die perfekte Unterstützung für die moderne Arbeitswelt. Arbeiten Sie praktisch von jedem Ort und mit jedem Endgerät – ganz unkompliziert und effizient. Lassen Sie sich von unserem Cloud Angebot begeistern und steigern Sie Ihren Erfolg. VORTEILE Fühlen Sie sich im Dschungel der Cloud überfordert? Nutzen Sie die umfangreichen Vorteile unserer Cloud-Dienstleistungen und modernen Netzwerklösungen für maximale Geschwindigkeit und reibungslose Datenübertragung. Schützen Sie Ihre Daten mit unserer sicheren Cloud Backup-Technologie und profitieren Sie von Flexibilität durch Virtualisierung sowie leistungsstarken, skalierbaren Server- und Speicherlösungen. Profitieren Sie von unserem erfahrenen Projektmanagement-Team, das maßgeschneiderte Konzepte anbietet und die Verantwortung für Ihre Systeme durch unsere Managed Services übernimmt. Lassen Sie sich bei der Auswahl und Implementierung der richtigen Softwarelösungen unterstützen, um Ihre Effizienz zu steigern und Ihren Unternehmenserfolg gemeinsam voranzutreiben.
Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Je früher, desto besser. Frühzeitig an die Nachfolge denken! Unternehmenssicherung und Erhalt von Arbeitsplätzen. Je früher, desto besser. Frühzeitig an die Nachfolge denken. Es gibt eine Reihe von Gründen, die Übertragung des Unternehmens frühzeitig “anzupacken”. Nur dann ist genügend Zeit, sich umfassend zu informieren, zu planen, Alternativen zu prüfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen oder notfalls Anpassungen vorzunehmen. Ziel ist es, den Bestand des Unternehmens und seiner Arbeitsplätze ebenso wie die wirtschaftliche Existenz des Nachfolgers langfristig zu sichern. Da es keine Pauschallösung für die Unternehmensnachfolge geben kann, hängt die optimale Lösung von verschiedenen Kriterien ab! Es ist nicht leicht, an den Rückzug aus dem mit Mühen aufgebauten eigenen Unternehmen zu denken. Es kostet Überwindung, sich von seinem Lebenswerk zu lösen und einem anderen seinen Platz zu überlassen. Schlimmer aber ist der Gedanke, dass der Fortbestand des Unternehmens bedroht sein könnte, für das man so hart gearbeitet hat. Die Lebenszeit eines erfolgreichen Unternehmens ist praktisch unbegrenzt. Um dessen Fortleben zu sichern, muss es in neue Hände übergeben werden. Der Führungswechsel im Unternehmen ist – von außen betrachtet – ein ganz selbstverständlicher Vorgang, der zum betrieblichen Lebenszyklus gehört. Die erfolgreiche Regelung der Unternehmensnachfolge verlangt umfangreiches Fachwissen und Know-how, welches sich im Rahmen der normalen Betriebsführung nicht aufbauen lässt. Die BBM steht Ihnen als Unternehmer jeder Zeit kompetent und professionell beratend- begleitend und managend zur Seite. Wir sind zugelassener und zertifizierter Berater der KfW Beraterbörse und beim BAFA - Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle! Unsere Leistungen erbringen wir im Rahmen unternehmensbezogener Honorarabsprachen. Soweit möglich, werden öffentliche Zuschüsse des Bundes und der Länder mit eingebunden. • Finden eines geeigneten Nachfolgers • Bewertung des Unternehmens nach objektiven • Gesichtspunkten und bewährten Bewertungsmethoden • Projektbegleitende Mediation und Moderation zwischen • Unternehmer und Nachfolger • Vorbereitung des Unternehmenskaufvertrages unter • Berücksichtigung fiskalischer und zivilrechtlicher Aspekte für den Unternehmer und den Nachfolger • Unterstützung bei der Übernahme von Mitarbeitern • Kaufpreisfinanzierung für den Nachfolger
Carrier Kältetechnik führt Refrigeration as a Service (RaaS) ein

Carrier Kältetechnik führt Refrigeration as a Service (RaaS) ein

Carrier Kältetechnik freut sich, mit relayr zusammenzuarbeiten, um den Kunden einen enormen Mehrwert zu bieten und den Übergang zur energieeffizientesten Kältetechnologie mit natürlichen Kältemitteln zu erleichtern. Mit dieser gemeinsam entwickelten RaaS-Lösung müssen Lebensmitteleinzelhändler keine Vorabinvestitionen in Kühlgeräte und Infrastruktur mehr tätigen. Stattdessen zahlen sie monatlich für die reale Kühlleistung.
Transport/ Umzüge

Transport/ Umzüge

Privatumzug Steht Ihnen ein Privatumzug bevor? - Möbel demontieren und montieren? - Einpacken und auspacken Ihres Inventars? - Müssen Parkfelder abgesperrt werden? - Ist der Einsatz eines Zügellifts erforderlich? - Habe ich das optimale Verpackungsmaterial? Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Umzugsbesichtigung.
Übersicht der Leistungen der Schlosserei und Metallbau Bernd Glävcke

Übersicht der Leistungen der Schlosserei und Metallbau Bernd Glävcke

Treppen Geländer / Brüstungen Tor und Zaun Überdachungen Fenstergitter Trägerkonstruktionen Balkone allgemeine Schlosserarbeiten Schweissarbeiten Reparaturen
AWT.104 Cybersecurity Awareness

AWT.104 Cybersecurity Awareness

Grundlagentraining für Cybersecurity-Basics (IT & OT) Dauer: 4 Stunden Kosten: € 430 zzgl. MwSt. Voraussetzungen: keine Vorkenntnisse notwendig Format: Öffentlich und als Inhouse-Training möglich Das Cybersecurity Awareness Training dient als Grundlage für jeden Mitarbeiter im IT/OT-Bereich, um ein Grundverständnis für Security zu vermitteln oder bereits vorhandenes Sicherheitswissen wieder aufzufrischen. Im Unterschied zu rein theoretischen Schulungen werden hier konkrete Beispiele und Verhaltensregeln speziell für den jeweiligen Tätigkeitsbereich der Teilnehmer betrachtet und bestehende Vorurteile in Sachen Cybersicherheit auf deren Wahrheitsgehalt geprüft.
Leistungen im Bereich der Hausverwaltung

Leistungen im Bereich der Hausverwaltung

Wir beraten Sie in allen Fragen rund um Haus-, Wohnungs- und Grundeigentum. Wir finden passende Mieter und führen den Abschluss und die Kündigung von Miet- und Pachtverträgen durch. Als Ansprechpartner sind wir für Mieter und Eigentümer da. Wir nehmen Beschwerden entgegen und schlichten Streitigkeiten. Auf Wunsch erledigen wir sämtlichen Schriftverkehr mit Behörden, Versicherungsgesellschaften, Mietern und Eigentümern. Auch die Buchhaltung (Anlagen- und Finanzbuchhaltung) sowie die Verwaltung von Mietkautionen übernehmen wir. Gerne erstellen wir monatliche, quartalsweise oder jährliche Abrechnungen sowie Wirtschaftspläne. Des Weiteren kümmern wir uns um Neben- und Betriebskostenabrechnungen. Für pünktliche Bezahlungen sorgen wir: Wir übernehmen das Kautions- und Mietinkasso und setzen alle Ansprüche, die dem Auftraggeber aus dem Mietverhältnis zustehen, durch. Hierbei kümmern wir uns auch um Mahn- und Klagewesen sowie eventuelle Hinzuziehung von Rechtsanwälten. Die Möglichkeit zur Mieterhöhung prüfen wir und setzen diese gegebenenfalls auch durch. Bei Bedarf organisieren wir für Sie den Reinigungs- und Hausmeisterservice. Des Weiteren verbessern wir Dienstleistungs- und Wartungsverträge. Wir koordinieren die Pflege von Grünanlagen und organisieren den Winterdienst. Reparaturen und Instandsetzungen vergeben und überwachen wir. Den baulichen Zustand überwachen wir mit Objektkontrollen. Außerdem führen wir Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen durch. Wir bieten Vermietung und Hausverwaltung an.
Wasserbau: Leistungsspektrum

Wasserbau: Leistungsspektrum

Der Gerätepark für den Einsatz im Wasserbau besteht aus verschiedenen Schwimmkränen, Klappschuten, Schubleichtern, Arbeitspontons und Schubbooten. Ergänzt wird dieser durch diverse Erdbaugeräte wie Planierraupen und Radlader. Unsere Leistungen umfassen: - Baggerarbeiten in Flüssen und Häfen, z.B. Entschlammungen und Sohlenbaggerungen - Hebearbeiten bis zu 20 Tonnen, mit einer Ausladung von bis zu 19 Metern und einer Hubhöhe von bis zu 19 Metern - Rammarbeiten von Spundwänden und Dalben verschiedener Hersteller - Schiffsentladungen von Wasser zu Land und umgekehrt an Orten ohne feste Umschlagseinrichtungen - Schiffsleichterungen auf Strom, z.B. bei Festfahrungen - Verklappungen von gebaggertem Material mittels Klappschuten
Ihr Schlüsseldienst für den Dortmunder Stadtteil Aplerbeck

Ihr Schlüsseldienst für den Dortmunder Stadtteil Aplerbeck

Wir bieten günstig und zuverlässigen Schlüsselnotdienst für ganz Dortmund. Unsere Festpreisgarantie für die Türöffnung begeistert. Wir haben uns auf günstige und beschädigungsfreie Türnotöffnungen spezialisiert. Die Urlaubszeit ist die gefährlichste Zeit des Jahres Wir sind Ihr Servicedienstleister für Schlüsseldienst und Einbruchschutz in Dortmund Aplerbeck. In der BRD wird immer öfters eingebrochen. Nutzen Sie unseren Service bevor Sie in den Urlaub fahren. Wir zeigen Ihnen die unterschiedlichen Möglichkeiten auf, um Ihr Eigenheim vor ungebetenen Gästen zu schützen. Natürlich können wir keinen 100 prozentigen Schutz bieten. Machen Sie es dem Einbrecher nicht zu einfach. Der sicherste Schutz ist eine Alarmanlage. Aber wir zeigen Ihnen Möglichkeiten auf damit Sie sich auch ohne eine Alarmanlage den Bestmöglichsten Schutz bekommen. Erschweren Sie es dem Täter so gut wie möglich. Viel Geld ist dafür nicht notwendig. Dem Täter sollte der Einbruchsversuch so schwer wie möglich gemacht werden. Aufmerksamkeit ist des Täters Feind. Bewegungsmelder mit Licht gekoppelt können schon einen starken Abschreckungseffekt bewirken. Durch Bewegungsmelder lassen sich dunkle Außenbereiche sehr gut beleuchten.
Online Anfragen für Kranarbeiten

Online Anfragen für Kranarbeiten

Stellen Sie jetzt eine unverbindliche Online-Anfrage für Ihre Baustelle mit Kranarbeiten. Nach Erhalt Ihrer Anfrage prüfen wir die Verfügbarkeit und melden uns bei Ihnen zurück.
Über Amadeus Umzüge

Über Amadeus Umzüge

Die AMADEUS Transportgesellschaft mbH wurde am 23.09.1993 von erfahrenen Umzugsfachleuten gegründet und nahm am 1. Februar 1994 in Berlin ihre Tätigkeit auf. Bei der Gründung des Unternehmens stand neben dem wirtschaftlichen Aspekt vor allem die Qualität unserer Dienstleistung im Vordergrund. Historie der AMADEUS Transportgesellschaft mbH Die Wahl des Namens „AMADEUS“ war nicht zufällig. Ausgangspunkt war unser Dienstleistungsangebot „Umzüge und Instrumententransport“. Da zu Beginn der Unternehmung unser Hauptaugenmerk auf den Transport von Klavieren und Flügel gelegt wurde, haben wir uns mit der Namensgebung, assoziiert von Wolfgang AMADEUS Mozart (jung, dynamisch, kreativ) , sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Assoziation stimmte und somit auch die Freude an der Arbeit. Der Geschäftsführung war von Beginn an klar, dass kundenorientiert und zuverlässig gearbeitet werden musste und nur die Qualität unserer Dienstleistung den dauerhaften Bestand der Gesellschaft sichern konnte. Die Tatsache, dass Berlin im bundesdeutschen Vergleich eine hohe Umzugshäufigkeit vorweisen konnte und wir uns um Arbeit nicht bemühen mussten, hatte kaum noch Bedeutung, da in den krisengeschüttelten Jahren 1993 bis 1998 immer weniger Menschen die finanzielle Möglichkeit hatten, in neue und/oder größere Wohnungen umzuziehen. Das Angebot professioneller Instrumententransporte, hauptsächlich Klaviere und Flügel von geschulten Mitarbeitern transportiert, wurde bald zu einem wichtigen Bestandteil unserer Dienstleitungen. Immer häufiger fanden nun auch Umzugskunden, insbesondere Kunden mit Instrumenten, den Weg zu AMADEUS. Der Beitritt im Jahre 1996 in die Organisation EUROMOVERS Deutschland gab weiteren Schwung und neue Herausforderungen. Die Anregungen und Unterstützungen der EUROMOVERS erweisen sich bis Heute als Bereicherung auf dem Pfad unserer unternehmerischen Tätigkeiten. Zielsetzungen wie das Streben nach Internationalität und hoher Qualitätsausrichtung sollen an dieser Stelle erwähnt werden. AMADEUS ist seit dem Jahre 1994 auf dem internationalen Territorium zu Hause und hat dies mit Tausenden zufriedener Privat- und Gewerbekunden unter Beweis gestellt.
Überseeumzug in Hamburg

Überseeumzug in Hamburg

Für einen Überseeumzug ist eine umsichtige und vorausschauende Planung unabdingbar. Neben der Organisation des eigentlichen Transportes müssen eine Vielzahl von Formalitäten und Vorschriften beachtet und eingehalten werden. Der Transport Ihres Eigentums erfolgt in den meisten Fällen per Container oder bei Kleinsendungen per Sammelcontainer. Eilige Sendungen können auch per Luftfracht transportiert werden. Wir lassen Sie mit den komplizierten Abläufen nicht alleine und unterstützen Sie bei der Planung und reibungslosen Durchführung Ihres Übersee-Umzugs. Wir organisieren die Containerbereitstellung, die Verladung Ihrer Möbel in den Container, den Containertransport und die Entladung am Zielort. Unsere Kooperationspartner am Zielort übernehmen das Ausladen der Möbel und entsorgen das Packmaterial bei Ihrem Überseeumzug. In allen Fällen sind wir der richtige Partner. Vertrauen Sie auch bei Ihrem Übersee-Umzug auf unser Knowhow, unsere Erfahrung und unser Netzwerk aus zuverlässigen Partnern vor Ort. Dank langjähriger Erfahrung können wir unsere Kunden und Partner mit Wissen und Expertise bei ihren Projekten unterstützen. Mit einer angemessenen Planung können auch Sie sich auf einen reibungslosen Ablauf freuen.
für Marketing & Werbung

für Marketing & Werbung

Professionelle Akquisition und Kundenorientierung sind wesentliche Erfolgsfaktoren für gewinnbringende Auftragsakquisition sowie für die Gewinnung neuer Mitarbeiter! Sie wollen sich schon längst auf diesem Gebiet verbessern und entsprechende Maßnahmen umsetzen? Aber sie finden keine Zeit dafür bzw. haben keinen Mitarbeiter, der sich darum kümmert - und möchten auch keinen festen Mitarbeiter einstellen? Ich helfe Ihnen dabei - als freier Mitarbeiter für Marketing & Werbung! Stundenweise, tageweise oder auf Abruf - ganz nach Ihren Wünschen. Zum Beispiel: Marketing-Abo (ab 1 Stunde/Monat) Werbe-/PR-Abo (ab 1 Stunde/Monat)
Transporte und Kranarbeiten

Transporte und Kranarbeiten

LKW-Transporte, LKW mit Kran, Tieflader und Tandemtieflader – optimale Transportlogistik mit dem hauseigenen Fuhrpark
Montage von Kleinteilen Baugruppenmontagen im Lohn/ Fertigung Produktion und Zusammenfügung/ Konfektionierung von Teilen

Montage von Kleinteilen Baugruppenmontagen im Lohn/ Fertigung Produktion und Zusammenfügung/ Konfektionierung von Teilen

Kleinstarbeiten sind oft mühselig und brauchen Zeit - wir übernehmen das für Sie! Wir von KM Lohnarbeit besitzen die nötige Präzision, um Kleinteile fachgerecht zu verarbeiten. • Steckarbeiten: Die einfachste Verbindung zweier Komponenten ist die Steckverbindung. Trotz ihrer Einfachheit muss auch hier mit größter Sorgfalt und Verantwortungs­bewusstsein gearbeitet werden. Wir haben unser eigenes Kontrollsystem entwickelt, mit dem jede Lieferung gründlich geprüft wird. • Klebearbeiten: Verkleben ist durch den Fortschritt und die durchgehende Verbesserung von Klebstoffen eine gängige Verbindungsmethode geworden. Auch wir von KM Lohnarbeit hinken der Zeit nicht hinterher und haben unser Fachgebiet auf Klebearbeiten erweitert. Wir beziehen unsere Klebstoffe von namhaften Herstellern und sorgen auch dadurch für höchste Qualität. • Verschrauben: Die klassischste aller Verbindungsmethoden ist die Verschraubung zweier Komponenten. Die Fülle an unterschiedlichsten Schrauben zwingt die Hersteller zur Anschaffung immer speziellerer Werkzeuge. Wir können hier auf unser großes Portfolio an Werkezeugen zurückgreifen um jedem Kundenwunsch gerecht zu werden. Auf die Größe kommt's nicht an. Wir neh­men Aufträge jeder Stückzahl an. KM Lohnarbeit - Ihr Zuverlässiger Partner bei: Baugruppenmontagen Montagen von Kunststoffbaugruppen Portionsverpackung im Lohn Etikettierung im Lohn, Labeling/ labeln von Produkten und Verpackungen Präzisionsteile aus Metall Lohnsortierung Verpackungen für die Kosmetikindustrie Baugruppen aus Metall Lohnfertigung nach Vorgaben Konfektionsarbeiten nach individuellen Vorgaben und Abläufen Montagen von Kunststoffbaugruppen Lohnarbeiten, Kleinserien und Großserien Entgraten von technischen Gummi- und Kunststoffteilen Konfektionierung, manuelle Konfektionierung von kosmetischen Erzeugnissen Kunststoffspritzgussteile Kunststoffteile, technische Lohnarbeiten für die Metallindustrie Lohnverpackung von Kleinteilen Lohnverpackung von kosmetischen Produkten Montagearbeiten im Lohn Montagearbeiten für die Elektroindustrie Montagearbeiten für Produkte/ Waren/ Artikel Verpackungsarbeiten im Lohn Verpacken, Abpacken, Sortieren, Wiegen, Konfektionieren, Montieren Montagearbeiten für Unternehmen/ Industrie/ Produktion Lohnarbeiten/ Montagearbeiten für die Automobilindustrie Lohnarbeiten für Geschenkartikel Auftragsherstellung von mechanischen Baugruppen Baugruppen aus Metall Baugruppen aus Stahl Baugruppen, elektromechanische Baugruppen für den Apparatebau Baugruppen für den Maschinenbau Baugruppen für die Fluidtechnik Baugruppen, mechanische Baugruppen, mechanische, mit Elektronikkomponenten Baugruppenmontagen Baugruppensonderanfertigungen Kommissionierung (Dienstleistung) Lohnfertigungen von elektrischen Steuerungen Lohnbetriebe für elektronische Baugruppen Lohnverpackung von Kleinteilen Lohnarbeiten, kundenspezifische Konfektionierung für die Pharmaindustrie Kommissionierung (Dienstleistung) Lohnarbeiten für die Textilindustrie Dienstleistungen für die Industrie Industriemontagen Blisterlohnverpackung Industriedienstleistungen Lohnverpackung von Kleinteilen Lohnverpackung von Süßwaren Lohnverpackung von Tee Lohnverpackung von pharmaze... Portionsverpackung im Lohn Schrumpfverpackung im Lohn Verpackungsservice Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Konfektionierung, technische Lohnarbeiten für die Metallindustrie Lohnarbeiten, kundenspezifische Lohnverpackung von Kleinteilen Montagearbeiten im Lohn Montagen von Kleinteilen für die Industrie Montagen von Kunststoffbaugruppen Montagen von mechanischen Baugruppen Output-Management Outsourcing Outsourcing-Beratung Elektronik-Fertigung Präzisionsmontagen von Baugruppen Prozessoptimierung Supply Chain Management (SCM) Vormontagen für die Industrie Montagearbeiten für die Fördertechnik Montageautomation Montagelinien Optimierung von Geschäftsprozessen Outplacement-Beratung Planung für Fertigungsabläufe inkl. Übernahme der Montage in Groß- und Kleinserien Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Qualitätssicherung in der Fertigung Sichtprüfungen Abarbeiten von Check-Listen/ Dienstleistungen
Pannendienst

Pannendienst

Im Falle einer Panne oder eines Unfalls rufen Sie uns an: 0 27 43-9 22 90 oder die bundesweiten Hotline-Nummern: 0800-8 97 37 84 23 (0800-VWSERVICE) 0800-2 83 44 45 33 (0800-AUDIHILFE) 01805-7 56 32 46 36 (Skoda)
Ihrer zuverlässigen Druckerei in Donzdorf!

Ihrer zuverlässigen Druckerei in Donzdorf!

Auf diesen Seiten finden Sie alles Wissenswerte über unseren Betrieb, unsere Leistungen und Publikationen. Außerdem bieten wir Ihnen unter der Rubrik Leistungen die Möglichkeit, mit Hilfe eines Formulars ein Angebot nach Ihren individuellen Wünschen anzufordern. In der Rubrik Mitteilungsblätter informieren wir Sie über Preise und Formate, wenn Sie im Donzdorfer und Lautersteiner Mitteilungsblatt eine Annonce schalten wollen.
PVC Plastikkarten und Kundenkarten im Scheckkartenformat bedrucken

PVC Plastikkarten und Kundenkarten im Scheckkartenformat bedrucken

Hochwertige Plastikkarten individuell bedruckt. Als Kundenkarte für Ihre Stammkunden und auch als Mitgliedsausweis. Die Größe der Karten ist das Scheckkartenformat 85 x 54 mm. Wir drucken ab 1 Plastikkarte. Fertigungszeit ab 1 Tag. Schnell und günstig in unserem Online Printshop. Plastikkarten Plastikkarten sind bekannt und haben eine hohe Akzeptanz. Sie bringen dem Kunden Vorteile und Privilegien, sind weit verbreitet und vielseitig einsetzbar. Individuell gestaltete Karten sind dafür ideal.
Übersetzungen im Bereich Versicherungen

Übersetzungen im Bereich Versicherungen

Das Fachchinesisch, wie eine spezielle Fachsprache gerne humorvoll genannt wird, ist unter Versicherungsnehmern oft ein Anlass für Fragen und Probleme. Begriffe wie Deckungsausschluss, Nachhaftung oder Tätigkeitsschaden sind bereits in der eigenen Sprache nicht immer direkt verständlich und wenn eine Versicherung im Ausland abgeschlossen werden soll, ist eine Übersetzung der Versicherungsunterlagen manchmal zwingend anzuraten. Fachbegriffe bedürfen einer professionellen Übersetzung im Bereich Versicherungen Manche Versicherungen sollen weltweit im Schadenfall helfen oder werden speziell für einen Auslandsaufenthalt abgeschlossen. Wird dies in der jeweiligen Landessprache erforderlich, kann ein professionelles Übersetzungsbüro schnell für Klarheit im Dschungel der Fachbegriffe sorgen. Geschulte Fachübersetzer aus dem medizinischen Bereich unterstützen bei Fragen und Formulierungen rund um Kranken- oder Unfallversicherungen und übersetzen auch medizinische Gutachten oder Krankenakten. Dank Internet lassen sich vorhandene Unterlagen schnell übermitteln; von unserem Übersetzungsbüro erhalten Sie Kostenvoranschläge und Übersetzungen zeitnah und fristgerecht zurück. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Versicherungsunterlagen und mehr