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PROMOTIONS WÄHREND CORONA

PROMOTIONS WÄHREND CORONA

Auch in besonderen Zeiten mit Promotions begeistern POSITIONIERUNG DURCH UNSERE EVENTKONZEPTE Auch in dieser außergewöhnlichen Zeit steht Ihnen die Globe Group als Ihre Promotion Agentur zur Seite. Gerade jetzt werden neue, außergewöhnliche Wege und Möglichkeiten benötigt, von denen wir mit Stolz behaupten können, dass wir sie gefunden haben. Wir haben ein umfangreiches Hygienekonzept entwickelt, damit Ihre Marke auch jetzt erlebbar ist. Ausführliche Sicherheitsschulungen für unsere Promoter, je nach Einsatzart variierende Masken und natürlich ausreichend Desinfektionsmittel sind bei jeder Promotion verfügbar. Außerdem achten wir besonders darauf, dass der Mindestabstand eingehalten wird – so setzen wir die Gesundheit der Promoter und Ihrer Zielgruppe keinem Risiko aus. Promotion Bahnhöfe ermöglichen es Marken, Millionen Reisende durch einen einzigen Standort zu erreichen. Hierbei empfiehlt sich zusätzlich die Anbringung von Sicherheitshinweisen und Bodenmarkierungen, um stets die Sicherheit Aller gewährleisten zu können.
SaaS: Software as a Service

SaaS: Software as a Service

Die Abkürzung SaaS steht für Software as a Service. Das Modell bildet die oberste Stufe der Service-Pyramide. Hierbei stellt ein externer Service-Provider verschiedene Softwarelösungen über das Internet bereit. Die Nutzung erfolgt meist direkt im Browser. SaaS-Services sind oft in einer kostenlosen Basis-Variante verfügbar, wobei weiterführende Funktionen gegen Bezahlung freigeschaltet werden müssen (Freemium-Modell). Bekannte SaaS-Beispiele im Unternehmensbereich sind Microsoft 365 und Microsoft Teams. Ein großer Vorteil von SaaS besteht darin, dass die lokale Installation von Software entfällt. Ihre Mitarbeitenden öffnen einfach den Browser, loggen sich ein und können losarbeiten. Ebenso erübrigt sich das zeitaufwendige Patch-Management. Beides trägt dazu bei, dass sich Ihre IT-Abteilung verstärkt um Kernaufgaben und Innovationsprozesse kümmern kann.
Umzüge und internationale Umzüge von Firmen.

Umzüge und internationale Umzüge von Firmen.

Die Göllner Spedition bietet individuelle Lösungen für jeden Umzug. Sie erhalten von uns die entsprechende Beratung und einen Service ganz nach Ihren Bedürfnissen wie beispielsweise unseren Full-Service inklusive Verpacken, Transport, Auspacken, Montage und Aufbau Ihrer Möbel. Wenn Sie selbst das Ver- und Auspacken des Umzugsguts übernehmen möchten, stellen wir Ihnen die entsprechenden Packmaterialien und nach Wunsch auch eine Fachkraft zur Verfügung. Sie können bei uns Umzugskartons käuflich erwerben, welche Sie bereits vor dem Umzug entsprechend befüllen können. Genauso bieten wir Ihnen unsere Lagermöglichkeiten an, falls Sie für einige Zeit Ihren Hausrat oder Teile davon einlagern müssen. Wir freuen uns Ihnen bei dem nächsten Umzug behilflich zu sein! Wir bieten Transporte gemäß dem Übereinkommen über den Beförderungsvertrag im internationalen Straßengüterverkehr (CMR) an. Die Göllner Spedition Riga koordiniert jeden Schritt bis zur Zustellung Ihrer Sendung mit größter Sorgfalt. Dennoch kann der Transport von Gütern zu unerwarteten Risiken führen, die wir nicht ausschließen können. Unser erfahrenes Team empfiehlt deshalb in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner OSKAR SCHUNCK GmbH & Co. KG den Abschluss einer Warentransportversicherung. Sie können sowohl eine einzelne Sendung versichern als auch eine Jahrespolice für alle Sendungen abschließen. Zolldienstleistungen
Buchhaltung & Personalverrechnung

Buchhaltung & Personalverrechnung

Nehmen Sie die Dienste unseres Fachpersonals in Anspruch und bündeln Sie ihre Kräfte auf das Wesentliche Ihres Betriebes. Sie generieren damit sowohl Effizienzsteigerung durch Zeitersparnis als auch Kostentransparenz (in ihrer Kostenrechnung können Sie mit vorhersehbarem Aufwand kalkulieren). Buchhaltung Aufgrund kontinuierlich geführter Buchhaltung verfügen Sie stets über aktuelle Auswertungen wie Saldenauswertung, Zwischenergebnisermittlung und aktuelle Soll-Ist-Vergleiche. NEU!! DIGITALE BELEGEVERARBEITUNG - Wir übernehmen Ihre Daten digital, verbuchen zeitnah und via Klientenportal für Sie jederzeit einsehbar. Wir übernehmen für Sie die Kommunikation mit dem Finanzamt, führen die monatliche (bzw. quartalsweise) Umsatzsteuervoranmeldung durch und fungieren generell für Sie als Ansprechpartner der Finanzbehörden. Ihr Vorteil: Etwaige Betriebsprüfungen finden bei uns in der Kanzlei statt. Personalverrechnung Wir übernehmen für Sie die laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung, sämtliche Meldungen an die Sozialversicherungsträger und das Finanzamt, wir beraten Sie in lohnsteuer- und arbeitsrechtlichen Belangen, sowie zu Themen wie z.B. steueroptimalen Gestaltungsmöglichkeiten. Wir fungieren als Ihre Vertretung vor Sozialversicherungsbehörden und bieten Unterstützung und Beratung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen. Auf Wunsch erledigen wir für Sie die Verwaltung Urlaubskartei.
Werbung, Kommunikation und Marketing: Alles aus einer Hand

Werbung, Kommunikation und Marketing: Alles aus einer Hand

Als Marketingagentur unterstützen wir Unternehmen, Verbände und institutionelle Einrichtungen, über Münster und das Münsterland hinaus, ihre Marketingziele und Zielgruppen zu erreichen. Dabei behalten wir bewusst die Rolle des Außenstehenden bei und schauen auf das Projekt aus der Perspektive des Marktes. Unser breites Know-how und der große Branchenmix helfen uns dabei, immer wieder innovative Lösungen zu kreieren, die unseren Kunden zu Erfolg verhelfen. Wo liegt unsere Expertise im Marketing Mix? Du kennst wahrscheinlich die 4 P’s: Product, Price, Place und Promotion. Natürlich liegt unser Beratungsschwerpunkt im Bereich Promotion. Darin unterstützen wir euch mit zielgruppen- und mediengerechter Kommunikation. Ausgehend von deinen Marketingzielen, entwickeln wir Marketingmaßnahmen, analysieren die optimalen Marketingkanäle und betrachten dabei auch die anderen P’s. Zum Beispiel das Produkt: wir suchen den USP, also das Alleinstellungsmerkmal. Wenn es keines gibt, dann differenzieren wir durch den UAP, also die werbliche Alleinstellung. Auch Place, der Verkaufskanal spielt eine Rolle in unserer strategischen Beratung: Online, stationär, hybrid – das hat natürlich Auswirkungen auf die Medien, die wir für die Kommunikation empfehlen. Für das vierte P, der Preisfindung, helfen wir on demand mit Wettbewerbsanalysen und Umfragen. In unseren Referenzen zeigen wir sowohl Ergebnisse im B2C-Marketing (Business to Consumer) wie auch im B2B-Marketing (Business to Business). Auch bei Team Wandres, auch in Münster und im Münsterland verschmelzen diese Bereiche immer mehr, H2H (Head to Head) ist angesagt, weil sich unsere Arbeits- und Konsumwelten auch immer mehr überschneiden. Und das geht bis zum 121-Marketing, also dem One to One Marketing, in dem jede Kundenbeziehung im Fokus der Betrachtung liegt. Dieses Marketing ist natürlich sehr datengetrieben. Generalisten und Spezialisten Wie du siehst, ist das Feld des Marketings so spannend und gleichzeitig komplex. Vielfach gibt es Experten, die sich sehr gut in einer Branche auskennen. Gern arbeiten wir mit ihnen zusammen. Und können dir vielleicht auch welche empfehlen. Neugierig geworden? Dann lass uns reden! Interesse? Dann melde dich gerne und wir besprechen alles bei einer Tasse Kaffee!
Hydraulikschlauch- und Rohrleitungsservice

Hydraulikschlauch- und Rohrleitungsservice

Konfektionierung nach Maß Konfektionierung von Hydraulikschlauch- und Rohrleitungssystemen nach Ihren Anforderungen in der betriebseigenen Service-Werkstatt Komplett-Lieferung auf Wunsch mit Druckprüfungsprotokoll und Zeugnis Einzel- oder Serienproduktion Nieder-, Mittel-, Hoch- oder Höchstdruckschläuche von 1TE-6SP Hydraulikrohre EN 10305-4-EN235 (DIN2391 ST 37.4) phosphatiert, verzinkt und in Edelstahl Anschlussfertig gebogene und geformte Rohre nach Ihren Vorgaben Sonderlösungen Geprüfte Schlauchleitungen - für maximale Sicherheit und Qualität Auf Wunsch prüfen wir Ihre Hydraulikleitungen auf unserem betriebseigenen Prüfstand inkl. Druckprüfungsprotokoll und Zeugnis Testbereich bis zu 4000 bar (58.000 psi) Durchführung von Druckimpuls- und Bersttests Nieder-, Mittel-, Hoch- oder Höchstdruckschläuche Ventile, Rohre, Armaturen können ebenfalls getestet werden Schlauchservice vor Ort - mehr erfahren
Privatumzug

Privatumzug

vom Fachmann! Jahrzehntelange Erfahrung und geschultes Fachpersonal Diese Werte bilden die Basis für unsere tägliche Arbeit.
UNSERE PROFILEISTUNG RUND UM GARDINEN/STOFFE

UNSERE PROFILEISTUNG RUND UM GARDINEN/STOFFE

Ob Vorhang, Raffrollo oder Bezugsstoffe für Sitzmöbel - wir nähen alles! Dank unseres hauseigenen Näh-Ateliers können Sie sich auf erstklassige Qualität verlassen. AUSWAHL UND EIGENSCHAFTEN RUNDUM-BERATUNG Damit Vorhänge und Gardinen sich harmonisch in einen Raum einfügen, müssen sie perfekt auf das Umfeld abgestimmt sein. Deshalb beraten wir Sie ausführlich – bis hin zur Auswahl der Materialien. KREATIVITÄT STEHT AN ERSTER STELLE GESTALTUNG Ihre Gestaltungswünsche setzen unsere Dekorateure stilsicher um. Ob modern, klassisch oder Landhaus-Look: Wir sorgen dafür, dass sich vom Stoff bis zur Gardinenstange alles harmonisch in Ihr Ambiente fügt. BEI IHNEN VOR ORT AUFMASS NEHMEN Die Länge einer Gardine ist auch von der Verarbeitung und dem Aufhängungssystem abhängig. Wir beraten Sie mit viel Liebe fürs Detail, auf Anfrage gerne bei Ihnen vor Ort. Damit das Ergebnis genau Ihren Wünschen entspricht, messen wir alles genau aus. DAS PERFEKTE UMFELD FÜR IHRE FENSTER MASS-UND SONDERANFERTIGUNGEN Eine enorme Auswahl und die variantenreichen Möglichkeiten der Verarbeitung von Stoffen und Accessoires: Wir bieten Ihnen alles für die Umsetzung Ihrer Fensterträume! Auch außergewöhnliche Ideen setzen wir für Sie um. EIGENES NÄHATELIER NÄHSTUDIO In unserem modernen Nähstudio werden die Vorhänge und Gardinen auf den Millimeter genau genäht. Jedes Stück ist ein Unikat, handgefertigt nach Ihren individuellen Wünschen! MONTAGE AUFHÄNGUNGEN Hochwertige Stangen und Schienensysteme bilden den krönenden Abschluss Ihrer Dekoration. Damit Vorhänge und Gardinen sich harmonisch in Ihr Wohnambiente einfügen, sollten auch die Aufhängungen perfekt auf das Umfeld abgestimmt sein. Wir montieren alles passgenau und individuell. EIN UNVERWECHSELBARES AMBIENTE DEKORATION Wir dekorieren Ihre neuen Gardinen bei Ihnen zuhause. Dazu gehört auch Stecken und Falten legen, wodurch Ihre neuen Stoffe perfekt in Szene gesetzt werden. VOM STUHLSITZ BIS HIN ZUR SOFAGARNITUR POLSTERARBEITEN Handwerklich, nach traditioneller Kunst gearbeitet, lassen wir Ihr Lieblingsmöbel im neuen Glanz erstrahlen. Nach Ihren Wünschen passen wir Polstermöbel dem Raumambiente an. WIR REPARIEREN IHRE Gardinen & Vorhänge Mit unseren Möglichkeiten können wir Ihr Gardinendesign erweitern und große Risse, Löcher oder eine ausgefranste Öse individuell ausgleichen. Gezogene Fäden, kleine Brandlöcher oder ein loses Gardinenband sind schnell zu reparieren. Wir tauschen auch gern defekte Reiter und andere Kleinteile aus. Ihr Experte Stephan Stüber Geschäftsführer Erwarten Sie beste Funktionen oder eine atemberaubende Optik? Aktuelle Stoffe und Gewebearten können oftmals beides. In Kombination mit Designboden Akzentuierende Stoffe in großen Musterungen und strahlenden Farben können kreativ eingesetzt werden. Kombiniert mit einem schlichten Designbelag entfalten sie die volle Wirkung in Ihrem Raum. Wählen Sie doch die entspannte Alternative Urlaubsspaß statt Renovierungsstress: Sie fahren in die Ferien, und in der Zwischenzeit bringen wir neuen Glanz in Ihre vier Wände. Unser Angebot reicht vom Verlegen eines Bodenbelags bis zur kompletten Neugestaltung Ihrer Räume. Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Sicherheit stehen dabei für uns ganz oben – uns können Sie bedenkenlos Ihren Schlüssel anvertrauen! Urlaubs-Service Ihr Weg zu uns Anrede Frau Herr divers Bitte rufen Sie mich
Touch Monitore

Touch Monitore

Interaktives Digital Signage Bezeichnung Size (inch) Resolution Outline Dimension (mm) Active Area (mm) View Direction Interface Control Board Brightness (nits) Contrast Top (°C) Touch Screen Touch IC Part No Touch Interface Power Supply MACHITL101 10.1 1280 x 800 249.50 x 168.37 x 29.0 216.96 x 135.6 Full VGA, DVI, HDMI 0...+40 PCAP Ilitek 12 VDC (AC 100V-240V) MACHITL121 12.1 1024 x 768 293.0 x 33.6 x 223.0 245.7 x 184.3 Full VGA, DVI, HDMI
übersetzungen.

übersetzungen.

LEISTUNGEN Qualität & Erfahrung durch diplomierte und vereidigte Übersetzer. ÜBERSETZUNGEN Sie benötigen eine professionelle Übersetzung? Wir bieten Ihnen für Ihre Aufträge Übersetzungsexperten mit entsprechender Branchenerfahrung. Als Agentur mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir spezialisiert auf Übersetzungen im Bereich e-Commerce und Marketing sowie Technik, Wirtschaft und Justiz. Gerne übernehmen wir auch kleinere private Aufträge. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
GO! Luxemburg - Ihr Kurierdienst in Luxemburg und im Luxemburger Umland

GO! Luxemburg - Ihr Kurierdienst in Luxemburg und im Luxemburger Umland

Sie möchten etwas per Express versenden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Expressdienstleister und Kurierdienst befördern wir natürlich nicht nur Sendungen innerhalb des Umlandes, sondern auch in ganz Deutschland, Europa und der Welt. Vom kleinen Paket bis zur Sendung mit mehreren Packstücken und hoch individuellen Logistiklösungen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Wir beraten Sie in den Bereichen IT-Service, Softwareentwicklung, Systemlösungen und Befestigungsindustrie.

Wir beraten Sie in den Bereichen IT-Service, Softwareentwicklung, Systemlösungen und Befestigungsindustrie.

Viele Kunden bauen seit Jahren in der Beratung, im Support und in der Entwicklung auf unser Urteil, denn wir verfügen aufgrund unserer Praxiserfahrung über alle Voraussetzungen, um gemeinsam im Team bestmögliche Lösungen für Problemstellungen zu erarbeiten. Unabhängig, praxisnah und lösungsorientiert zu Prozessen, Technologien und Tools. ZiWu-Soft - Dienstleistungen IT-Service / Netzwerktechnik Anhand ihrer individuellen Bedürfnisse ermitteln wir die richtige IT-Infrastruktur, beraten Sie mit unserer Erfahrung bei der Planung und Anschaffung und sorgen dank professionellem IT-Service für einen reibungslosen Ablauf. Somit können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Softwareentwicklung Nutzen Sie ZiWu-Soft als Ihren Innovationspartner für Ihre IT-Projekte. Für die Entwicklung individueller Softwarelösungen, für die Auftragsprogrammierung oder für das Erstellen von Prototypen. Profitieren Sie von unserer Kompetenz. Sie hilft Ihnen dabei, sich im Wettbewerb zu behaupten. Systemlösungen Benötigen Sie eine neue, maßgeschneiderte, aber schlüsselfertige Softwarelösung, haben aber nicht die benötigten Kapazitäten in Ihrem Unternehmen? Oder möchten Sie Ihre bestehende Software auf eine neue, leistungsstarke Plattform migrieren? Befestigungsindustrie ZiWu-Soft entwickelt seit 1994 Bemessungsprogramme für unterschiedlichste Einsatzgebiete und Anwendungen in der Befestigungsindustrie. DesignFiX ist eine professionelle und perfekte Lösung für Ihre Dübelbemessung.
Unsere Services im Metallbau

Unsere Services im Metallbau

Von einer kompetenten Erstberatung über die Fertigung und Montage bis hin zur Wartung und weiterer Services sind wir für Sie da. Unser Kundenstamm ist hierbei breit diversifiziert, sodass wir neben dem Privatkundensektor ebenso für den Gewerbe- und Industriesektor unsere Leistungen anbieten.
Umzüge

Umzüge

Standard-Umzug Der Standard-Umzug beinhaltet folgenden Service wie die Gestellung von Umzugskartons, erforderliche Demontagen Ihrer Möbel oder das Beladen des Möbelwagens. Komfort-Umzug Der Komfort-Umzug beinhaltet Service wie die Gestellung von Umzugskartons auf Wunsch, erforderliche Demontagen Ihrer Möbel oder komplettes Einpacken. Seniorenumzug Der Tradition verpflichtet! Unser im Jahr 1907 gegründetes Umzugsunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit zu einem Premium-Umzug und einem Standard-Umzug. Ihre Möbelspedition in Hamburg Zuverlässiger Partner für Möbeltransport Umzug in Hamburg ganz ohne Stress Sie suchen für Ihren geplanten Umzug in Hamburg oder Umgebung einen seriösen und kostengünstigen Partner? Wir sind eine erfahrene Möbelspedition, die genau weiß, worauf es bei einem Umzug ankommt. Wir sorgen dafür, dass Ihr Möbeltransport schnell, sicher und zuverlässig abläuft und dass Ihr Start im neuen Heim problemlos beginnt. Wir übernehmen auf Wunsch die Verpackung Ihres Hausstandes, sind bei der Demontage und Montage von Möbeln behilflich und organisieren den Ab- und Antransport pünktlich und reibungslos. Sie erreichen unsere Möbelspedition jederzeit und können mit uns auch kurzfristig einen Termin für Ihren Umzug in Hamburg und im Umland der schönen Hafenstadt vereinbaren. Der Möbeltransport sollte Profis überlassen werden. Bei unsachgemäßem Transport von Möbeln und Hausrat ist der Schaden oft größer als der Nutzen. Unsere Möbelspedition in Hamburg ist lange auf diesem Gebiet tätig und weiß, wie man einen Umzug reibungslos und schnell organisiert. Sie brauchen sich dabei um fast nichts zu kümmern. Überlassen Sie den Umzug einfach unseren freundlichen und professionellen Mitarbeitern und freuen Sie sich auf Ihre neue Wohnung. Dort werden Sie Ihre Möbel und Ihren Hausrat wohlgeordnet und sicher verpackt vorfinden. Wenn Sie es wünschen, helfen wir natürlich auch beim Auspacken und Aufbauen Ihrer Möbel, sodass Sie sich schnell heimisch fühlen werden. Rufen Sie uns einfach unverbindlich an und schildern Sie uns Ihr Vorhaben. Wir können sofort einschätzen, welches Fahrzeug für Ihren Möbeltransport gebraucht wird und was an Gerät und Verpackungsmaterial vonnöten ist. Wir unterbreiten Ihnen ein faires Kostenangebot und vereinbaren den von Ihnen gewünschten Termin. Wir sorgen dafür, dass Ihr Umzug in Hamburg für Sie vollkommen stressfrei abläuft. Unsere Möbelspedition übernimmt alle organisatorischen und logistischen Aufgaben, die mit Ihrem Umzug zusammenhängen. Überlassen Sie bei einem so wichtigen Ereignis wie einem Umzug nichts dem Zufall und verlassen Sie sich auf uns als professionelle Möbelspedition.
Allgemeiner Taxidienst

Allgemeiner Taxidienst

Ganz egal, ob wir euch an einem Flughafen, Bahnhof oder Bushaltestelle abholen sollen. Einfach anrufen – wir holen euch ab und bringen euch an euren Zielort. Oder vom Großglockner zum Großvenediger? Beispielsweise von Kals nach Prägraten, wenn ihr nur ein Teilstück der Route Hoch Tirol Tour macht.
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Buchführung der Zukunft ist digital: Sparen Sie Zeit! Praktische Onlinebuchführung nutzen & von höchster Sicherheit bei Datenzugriff & Datenübertragung profitieren. Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Effizientes Belegmanagement rund um die Uhr
Buchhaltung

Buchhaltung

Neben der laufenden Erstellung der Buchhaltung bieten wir Ihnen umfassende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung.
Laserschneiden

Laserschneiden

Laserschneiden ist im Vergleich zu den klassischen Technologien, wie z.B. Fräsen und Drehen, verhältnismäßig günstig und bringt entscheidende Kosteneinsparungen im Fertigungsprozess mit sich. Wir bieten Ihnen die Kombination aus Rohteilherstellung mit unseren Laseranlagen und die weitere zerspanende Bearbeitung mittels unserer Fräszentren. Unsere Anlagen zum Laserschneiden sind von Herstellern wie AMADA und TRUMPF. Diese unterteilen sich dann wieder in unterschiedliche Lasersysteme (z.B. CO2-, Festkörperlaser oder Faserlaser), die wiederum je nach Anwendungsfall ihre Stärken vorweisen. Je nach Anforderung erzielt beispielsweise ein CO2-Laser eine deutlich glattere Schnittfläche, ist aber um einiges langsamer als ein Faserlaser. Wir bearbeiten Materialstärken von z.B. VA-Folien von 0.01 bis 10,0 mm bei Blechformaten von bis zu 500 x 3000 mm Die Bearbeitung nahezu aller gängigen Metalle wie Edelstahl, Aluminium, Titan, Messing, Kupfer, etc. ist möglich. Um Ihren Anforderungen gerecht zu werden, ersetzen wir unsere Anlagen in regelmäßigen Abständen und schulen unser Personal auf die neuen Anlagen. Laserschneiden, was wir Ihnen bieten können: Validierte Prozesse/ Anlagen Prototypen, Klein- und Großserie nach Muster, Zeichnungen oder DXF-Files 2-D Blechbearbeitung von 0,01mm bis 10,0mm in den Formaten bis zu 1500 x 3000mm 3-D Dünnrohrbearbeitung mit maximalem Außendurchmesser von ca. 30mm und einer Wandstärke bis 1,0mm Laserschneiden verschiedener Metalle wie Edelstähle, Aluminium, Titan, Messing, Kupfer, etc. durch die geringe Wärmeeindringzone, nur minimalste Gefügeveränderungen an der Schnittkante Laserfeinschneiden mit einem Schnittspalt < 0,03 mm Von Ihnen vorgefertigte Einlegeteile zur Weiterverarbeitung mit unserer Laseranlage
Malerarbeiten von Ihrem Raumausstatter Binder aus Linz, Oberösterreich

Malerarbeiten von Ihrem Raumausstatter Binder aus Linz, Oberösterreich

Als Maler und Raumausstatter in Linz bieten wir von Binder Raumausstattung Malerarbeiten von höchster Qualität - stets verbunden mit bester Beratung und freundlichem Service.
VERSENDEN

VERSENDEN

Im letzten Schritt portooptimieren wir Ihre Briefsendungen und liefern Sie postkonform, bei der Deutschen Post, ein.
Flexible & professionelle Zeiterfassungssysteme, bester Service.

Flexible & professionelle Zeiterfassungssysteme, bester Service.

Moderne elektronische Zeiterfassungssysteme für die arbeitnehmerbezogene Erfassung der täglichen Arbeitszeit registrieren die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zuverlässig und unkompliziert. Wir unterstützen Sie durch verschiedenste Lösungen für die elektronische Arbeitszeiterfassung und Zutrittskontrolle. Dabei legen wir Wert auf schnellen und guten Service. Zuverlässige Produkte und günstige Online-Preise zeichnen uns dabei aus. Welches System zur Arbeitszeiterfassung ist für mein Unternehmen ideal? Welche Funktionen werden unterstützt? Wie kann ich über die Software bestimmte Auswertungen pro Mitarbeiter abrufen? Einerseits sollten professionelle Zeiterfassungssysteme all Ihren Ansprüchen genügen, andererseits sollte das System nicht unnötig „überdimensioniert“ sein. Fragen Sie unsere Experten und lassen Sie sich einfach unverbindlich beraten – wir empfehlen Ihnen die beste Lösung und achten dabei auf das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis. Welches System passt zu Ihnen? Wählen Sie zwischen Zeiterfassungsgeräten mit RFID-Chip und Fingerabdruck oder Zeiterfassung per App.
Chemische Entkalkungen

Chemische Entkalkungen

Boilerentkalkung Wärmetauscher Leitungen Industrie/Spezial Vorteile einer chemischen Entkalkung bei der Firma Kalk-ex AG Gelernte Fachleute Inkl. Arbeits- und Reisezeit Grosses Fachwissen und jahrelange Erfahrung Einbau von Schutzmassnahmen zur Vermeidung von wiederkehrenden Kalkproblemen Inkl. Chemie Kalkavit 5000 und Passivator, AC11 Keine Überraschungen Bestes Preisleistungsverhältnis Störungsdienst 0800 804 484 Erreichen Sie wieder den optimalen Wirkungsgrad des Boilers Allgemeine Boilerkontrolle Sicherheitsventil, Thermostat, Druckreduzierventil Gut ausgerüstetes Servicefahrzeug mit vielen Ersatzteilen Erfassung in unserer Kartei... ...mit Service-Errinerung Service Partner
KiPro Cloud

KiPro Cloud

Der KiPro Cloud (KiPro Server Account) stellt die Programmpalette von KiPro im Internet zur Verfügung. Somit kann KiPro mit jedem internetfähigen PC betrieben werden. Dabei spielt das Betriebssystem wie Apple MacOS, Android, Linux, Ubuntu, Windows Vista etc. keine Rolle mehr. Um einen sicheren Betrieb gewährleisten zu können, werden die Daten mehrmals täglich auf Viren überprüft und zusätzlich mit einem Scan pro Nacht bearbeitet. Zusammen mit einer leistungsfähigen Firewall und einem Backup wird eine hohe Betriebssicherheit erreicht. Der Druckvorgang und die Scanneranbindung wird mit 2X von Parallels durchgeführt. Somit kann (fast) jeder Drucker verwendet werden. KiPro ist seit über 10 Jahren auf dem Markt und deshalb ausgereift und stabil im Betrieb. In über 600 Institutionen ist KiPro im Einsatz. Folgende Funktionen stehen mit der KiPro Cloud zur Verfügung: 7 x 24 h Betrieb im Internet Textverarbeitung und Tabellenkalkulation von Softmaker, Windows Mail, Virenschutz, Mozilla Thunderbird, Mozilla Firefox, Acrobat Reader vorinstalliert Sichere Verbindung mit SSL und Zertifikat Betrieb andere Fibu-Programme auf Anfrage «Virtueller» gemeinsamer Arbeitsplatz für dezentrale Trägerschaft oder Geschäftsstelle Serverstandort: Datacenter Schlieren ZH
Buchhaltung

Buchhaltung

Zahlen & Daten im Griff durch optimierte Buchhaltung Buchhaltung durch die Spezialist:innen von ARTUS Mit unserem hochspezialisierten Team führen wir Ihre laufende Buchhaltung, samt der Umsatzsteueradministration, halten Sie durch regelmäßige Reportings aktuell informiert und gehen Ihre unternehmerische Zukunft aktiv durch Planungen und das richtige Management an. ARTUS Online ist die Kommunikationsplattform zum Hochladen Ihrer Daten oder Belege. In diesem Portal stehen Ihre Unterlagen 24/7 bereit.
Containerdienst

Containerdienst

Für viele Gelegenheiten: Unser Containerdienst Für Ihren Neubau, Umbau, Abbruch, für Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen oder auch für Ihren Polterabend stellen wir Ihnen gern unsere Absetz-Container zur Verfügung. Der Platzbedarf für eine Containergestellung beträgt ungefähr einen Pkw-Stellplatz, bevorzugt in einer Einfahrt oder auf dem Garagenvorplatz.
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Wir fertigen Ihre Präzisionsteile auf modernsten CNC Bearbeitungszentren. Von der Planung und der Materialbeschaffung bis zur Veredelung. Wir sind Ihr Ansprechpartner! Durch unsere interne Konstruktionsabteilung können wir Ihre Produkte durch eventuelle Änderungen kostengünstiger und effizienter für Sie produzieren.
Unsere meistgefragten Container bestellen

Unsere meistgefragten Container bestellen

Abfallcontainer für Bauschutt Sobald Abbruch- und Abrissarbeiten getätigt werden, ist ein Bauschutt-Container die richtige Wahl, um mineralische Baumaterialien wie z. B. Beton oder Ziegel abtransportieren und recyceln zu lassen. Container für Baustellen Diese Behälter stehen für ein Gemisch von mineralischen und nicht-mineralischen Baustoffen wie Metall, Plastik (Verpackungsmaterial), Porenbeton oder Kunststoffreste zur Verfügung. Container für Gartenabfälle Laub, Busch- oder Strauchwerk, das alljährlich im Garten oder bei der Neugestaltung anfällt, lässt sich komfortabler mit einem Container für Grünschnitt beseitigen.
Transportleistungen

Transportleistungen

Unsere voll luftgefederten Fahrzeuge gewährleisten einen sicheren und schonenden Transport Ihrer Güter von A nach B.
Buchführung

Buchführung

Buchführung Mehr als nur Finanzbuchhaltung: Wir erledigen für Sie die Aufzeichnung und Bewertung Ihrer Geschäftsvorgänge. Hierbei greifen wir auf aktuelle Software und moderne Erfassungsverfahren zurück, die uns eine umgehende Auswertung Ihrer Unterlagen ermöglichen. Buchführung-Vollservice z.B. Kontierung Erfassung Auswertungen Kontrolle Buchführung-Teilservice z.B. EDV-Erfassung Auswertung Archivierung
Bannerwerbung & Online-Marketing

Bannerwerbung & Online-Marketing

Wir haben viele Jahre Erfahrung in der Entwicklung digitaler Angebote. Wir haben dabei eine nutzerzentrierte Denkweise mit Fokus auf das große Ganze, ohne die Präzision im Detail aus den Augen zu verlieren. Mit unserem analytischen und strategischen Denken sowie einer Passion für das Lösen komplexer Probleme finden wir ganz individuelle Lösungen. Wir denken uns in die unterschiedlichsten Konzepte hin. Je nach Projekt bedienen wir uns dabei verschiedenster Tools: Wireframing in Adobe XD, Sketch, InVision, Figma und Co.