Finden Sie schnell dinstleistung für Ihr Unternehmen: 2694 Ergebnisse

Juristische Übersetzungen

Juristische Übersetzungen

Die juristische Übersetzung gehört zu den Fachübersetzungen aus dem Rechtsbereich, auch Rechtsübersetzungen genannt. Juristische Fachübersetzungen von Verträgen, AGBs, Urteilen, Gesetzen und anderen Unterlagen müssen unbedingt von spezialisierten Übersetzern angefertigt werden. Auf diesem Gebiet sind fachlich-gedankliche Präzision und Textgenauigkeit die absoluten Maßgaben. Daher sind bei uns einige Fachübersetzer auch Rechtsanwälte, die an den Gerichten in den jeweiligen Ländern der Zielsprache zugelassen sind oder sogar als vereidigte Übersetzer an diesen arbeiten. Ihre Rechtsübersetzungen werden auf jeden Fall von Fachleuten bearbeitet, die über ein Jurastudium bzw. langjährige Erfahrungen auf diesem Gebiet verfügen und daher die verwendete Terminologie perfekt beherrschen.
Übersetzung Tourismus

Übersetzung Tourismus

Mit vielen Jahren Erfahrung in der Tourismus-Übersetzung ist Alphatrad einer der international führenden Anbieter von Sprachdienstleistungen. Neben zahlreichen Niederlassungen verfügen wir weltweit über ein Netzwerk von 3.500 professionellen und muttersprachlichen Übersetzern. Wir arbeiten in über 100 verschiedenen Sprachen, von den gängigsten bis zu den seltensten: Englisch, Chinesisch, Russisch, Italienisch, Arabisch, Deutsch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch u.a.
WASSERSTRAHLSCHNEIDEN IM LOHN

WASSERSTRAHLSCHNEIDEN IM LOHN

CutCut – Ihre Experten in Österreich und Deutschland CutCut ist ein innovatives Familienunternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Österreich. Wir haben uns in den Hi-Tech-Bereichen Wasserstrahlschneiden (mit und ohne Abrasiv), Metallbearbeitung, Oberflächenbehandlung und Lasergravur spezialisiert. Wir sind ein dynamischer, serviceorientierter Dienstleister, der höchsten Anforderungen gerecht wird. Unsere Werte sind klar definiert: absolute Perfektion, höchste Qualität und Topservice. Wasserstrahlschneiden und Microcutting sind unsere Kernkompetenzen. Ob 3- oder 5-Achs-Technologie, unser
TROCKENEISSTRAHLEN

TROCKENEISSTRAHLEN

Trockeneisstrahlen bezeichnet man das Druckluftstrahlverfahren, bei dem als Strahlmittel festes Kohlenstoffdioxid, sogenanntes Trockeneis, mit einer Temperatur von rund −79 °C eingesetzt wird. Dieses Verfahren verwenden wir sowohl im stationären Bereich an unserem Firmenstandort in Steyr als auch in der mobilen Anwendung direkt vor Ort beim Kunden. Diese Methode wird meistens in der Oberflächentechnik zum Entschichten, Reinigen und zum Entgraten von Guss-, Sinter- oder Kunststoffteilen eingesetzt. Die Trockeneispartikel werden mit Druckluft beschleunigt und auf das zu reinigende Objekt aufgebracht. Dabei wird die zu entfernende Schicht lokal unterkühlt und versprödet. Nachfolgende Trockeneispartikel dringen in die Sprödrisse ein und sublimieren beim Auftreffen schlagartig. Das Kohlenstoffdioxid wird gasförmig und vergrößert dabei sein Volumen und dabei sprengt es die zu entfernende Schicht von der Oberfläche ab. Vorteil des Trockeneisstrahlens ist, dass die darunter liegende Oberfläche kaum beschädigt wird und dass keinerlei Rückstände des Strahlmittels in der Umgebung zurück verbleiben, da sich dieses aufgrund der Temperatur einfach gasförmig verflüchtigt.
Ihr Messestand

Ihr Messestand

Als Markenbotschafter bieten wir Beratung, Idee, Konzeption und Service. Wir sind spezialisiert auf Systemstandbau oder individuelles Design sowie Messetechnik und Messestand-Ausstattung. Unser Ziel ist es, die begehbare Visitenkarte Ihres Unternehmens zu gestalten. Wir begleiten Sie von der Entwurfsplanung bis zur schlüsselfertigen Standübergabe, damit Ihre Ideen, Philosophien und Visionen zu einprägsamen Erlebniswelten werden.
Abschleppdienst in Wien

Abschleppdienst in Wien

Abschleppdienst Wien PAUK wurde 2003 in Wien gegründet und hat sich auf Abschleppdienst in Wien und Österreich, sowie auf österreichweiten Autotransport spezialisiert. Billiger 24h Abschleppdienst Abschleppdienst mit dem Service das Kundenauto am gleichen Tag zu transportieren. Österreichs größter Abschleppdienst mit einem großen Fuhrpark mit über 50 Abschleppfahrzeugen. Schnell, unkompliziert und flexibel. Jetzt ein unverbindliches Angebot einholen. Der Preis ist abhängig vom Zustand des Fahrzeuges und von der Größe.
Von A wie Abrechnung bis Z wie Zinsliste

Von A wie Abrechnung bis Z wie Zinsliste

Die Realkanzlei SODOMA wird in Form eines Referent:innen-Systems geführt. Jede/r Referent:in ist für die von ihm geführten Liegenschaften zuständig und somit direkte Anlaufstelle für Eigentümer:innen, Mieter:innen und Behörden. Zusammen mit der ständigen Weiterbildung unserer Referent:innen in allen Bereichen des Wohnrechts und den einschlägigen Bestimmungen des Zivilrechts gewährleisten wir so eine lückenlose Leistungspalette im Bereich Verwaltung. Wir sorgen nicht nur für die ordnungsgemäße Instandhaltung der uns zur Verwaltung übertragenen Immobilien, sondern stehen Ihnen unter anderem auch bei Wohnungsabnahmen, der termingerechten Erstellung von Betriebskostenabrechnungen, Koordination und Abwicklung von Zahlungen mit Mieter:innen, Wohnungseigentümer:innen und Dienstleister:innen, Mieter:innenbetreuung, der Klagsführung gegen säumige Mieter:innen und Wohnungseigentümer:innen, der Organisation von Kleinstreparaturen und der Erstellung von Finanzierungskonzepten zur Seite. Eine detaillierte Auflistung unserer Leistungen im Bereich Verwaltung finden Sie in der rechten Spalte. Wir beraten Sie gerne in allen Angelegenheiten der Hausverwaltung! Unsere Leistungen im Überblick: Objekt-Buchhaltung Mieten u. Wohnkosten-Verrechnung Vorschreibung / Inkasso / Wertsicherung Betriebskosten-Verrechnung Reparatur-Fonds-Verrechnung Abrechnungen Eigentümerversammlungen Beschlussfassungen Vertretung der Eigentümer:innen nach außen
SAP Business One Service App

SAP Business One Service App

Weitere Neuigkeiten: 1 von 4 Praxishandbuch SAP Business One - von uns für Sie! b1 consulting - Partner des Jahres 2019 SAP Business One! SAP Business One Service App SAP Business Lösungen aus der Cloud
Geräteservice – Service & Reparatur für Drucker und Kopiergeräte

Geräteservice – Service & Reparatur für Drucker und Kopiergeräte

Nach unserem Verständnis beginnt Service nicht bei Wartung und Reparatur, sondern gleich nach der Anschaffung neuer Geräte. Wir unterstützen Sie bei der Integration der Geräte in Ihr Netzwerk und sind Ihr Partner in allen Fragen der Garantieabwicklung. Service bei Computer Call bedeutet, keine langen Wartezeiten bei Hotline-Nummern und die Möglichkeit, mit einem erfahrenen Techniker persönlich zu sprechen. Unsere Techniker sind qualifiziert, Drucker und Kopiergeräte aller namhaften Hersteller zu warten und zu reparieren. Greifen Sie auf unsere erfahrenen Servicemitarbeiter zurück und lassen Sie Ihre Geräte von Lexmark, Develop, Konica Minolta, Oki, HP, Tally, Zebra, Intermec, Epson, Kyocera, Canon uva. servicieren. Wir bieten unsere Serviceleistungen sowohl als Vor-Ort-Service als auch als Werkstatt-Service an. Sehr gerne entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam ein auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Servicekonzept. Wartungsverträge auf Fixpreisbasis bzw. Pay-per-Page Modelle bis hin zu vollständig von uns gemanagten Geräteflotten runden unser Serviceangebot ab.
Dienstleistungen für Werkstätten, Garagen, Keller, Technikraum & Abstellräume

Dienstleistungen für Werkstätten, Garagen, Keller, Technikraum & Abstellräume

Müssen es immer Fliesen sein ??? Warum nicht eine Kunstharzbeschichtung! Vorteile: diverse Oberflächengestaltungen (siehe auch Dekorböden) "fugenloser" Boden weitere Produkte Allgemeine Information Büro- und Wohnräume Produktions- und Lagerhallen Dekorböden Außenbereiche, Stufen, Terrassen usw.
Dokumente vom Spezialisten scannen lassen

Dokumente vom Spezialisten scannen lassen

Zu unseren Scanservices zählt das Digitalisieren von: Akten und Dokumenten, wie Verträge, Personalakten, Buchhaltung, Kreditakten oder Studienunterlagen Eingangspost (Digitaler Posteingang) Historischen Unterlagen, Büchern, Zeichnungen, Zeitschriften Mikroformen (Mikrofilm, Microfiche, Jackets, Filmkarten) Fotos, Dias und Filmstreifen, Videos, Schmalfilmen, Tonbändern, Audiokassetten Und einigem mehr Komplettiert wird unser ganzheitlicher Service durch sichere Archivierung (digital und physisch), Posteingangslösungen, Workflow Automation, Content Services (KI-Plattorm) und Compliance-Beratung Siehe Starten Sie Ihre digitale Transformation Digitale Transformation: sind wir schon da? Fünf Schritte, die unbedingt nötig sind, um Ihr Team auf dem Weg der digitalen Transformation mitzunehmen: Sortieren ✓ Digitalisieren ✓ Speichern ✓ Automatisieren ✓ Erschließen ✓ Ihre Vorteile auf einen Blick Wenn Sie unseren Scandienst in Anspruch nehmen, steht Ihnen nicht nur ein Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung zur Seite, sondern auch ein Rundum-sorglos-Paket, das Ihnen den Weg zum papierlosen Büro erleichtert. Profitieren Sie von folgenden Punkten: Platz schaffen Unsere Fachleute, erprobten Prozesse und unsere Infrastruktur weltweit helfen Ihnen bei Ihrem digitalen Werdegang: Wir scannen Ihre Papierdokumente, die wertvollen Platz verschwenden. So nutzen Sie Ihre Immobilienflächen besser. Überlassen Sie uns das Sichten sowie Digitalisieren und konzentrieren Sie sich aufs Tagesgeschäft. Zuverlässiger Schutz Ihrer Informationen Ihre elektronischen Daten werden im Ruhezustand verschlüsselt. Verschlüsselungscodes beschränken den Zugriff bei der Übertragung über ein sicheres Netzwerk. Die Codes bewahren und verwalten Sie selbst. Mit rollenbasierten Berechtigungen stellen Sie sicher, dass nur autorisierte Benutzer:innen die Daten einsehen. Zentralisierter Zugriff Mithilfe der InSight Essential Edition von Iron Mountain können Sie auch Dokumente aus weiteren Archiven einpflegen, beispielsweise aus anderen Cloud-Archiven, ECMs (Enterprise-Content-Management-Systemen) und Dateifreigaben. So werden gescannte und digitale Dokumente zentral aufbewahrt. Das sorgt für mehr Transparenz, eine bessere Anbindung und einen einfacheren Zugriff. Schnelle Suche Sagen Sie dem mühsamen, zeitaufwendigen Durchforsten von Papierarchiven ade: Dank unseres Scanservices mit OCR-Technologie (Optical Character Recognition) lassen sich Text und Index Ihrer Dokumente mithilfe der InSight® Essential Edition vollständig durchsuchen. Die Funktion ist für viele Dateitypen und über 50 Sprachen verfügbar.
Bauleistungen im Innenbereich

Bauleistungen im Innenbereich

Individuell Gerne verwirklichen wir auch ihre Traumprojekt. Jeder farbiger Stein wird händisch verlegt und alle zusammen ergeben ein grosses Kunstobjekt Bad Als Ort der Entspannung soll das moderne Bad ein Wohlbefinden und elegantes Design ausstrahlen. Unsere Materialien lassen sich vielseitig im Badezimmerbereich einsetzen. Im Relaxbereich können sie aus unseren hochwertigen Materialien eine Oase der Erholung schaffen. Waschtische und Waschbecken Hoher Waschkomfort für die tägliche Pflege, ob als durchgehender Waschtisch oder als modernes Aufsetzwaschbecken. Unser Materialien überzeugen durch hohe Qualität und frisches Design. Wohnen Böden in Eingangsräumen und im Wohnbereich sollten über Jahre bestehen, daher garantieren wir mit unserer hohen Qualität langjährige Freude am Produkt. Jedes unserer Produkte gib ihren Räumen einen einzigartigen und exclusiven Charakter. Strapazierfähige Baustoffe wie Naturstein oder Feinsteinzeug werden rund ums Haus gefragt. Gerade Bodenbeläge unterliegen wesentlich höheren Verschleißerscheinungen und sollten gute Rutschfestigkeit ausweisen. Onyx Onyx ist eine undurchsichtige bis schwach durchscheinende faserige Varietät des Chalcedon, der wiederum eine Varietät des Minerals Quarz ist. Stiegen und Tische Stiegen werden im Wohnbereich tagtäglich gebraucht, daher sollten sie eine lange Haltbarkeit und gute Rutschfestigkeit aufweisen. Tische aus Stein sind vielfältig einsetzbar ob im Büro oder im Küchenbereich, sie sehen gut aus und sind leicht zu reinigen.
Ihr Abschleppdienst mit geringen Kosten in Linz und Umgebung: der Abschleppdienst Kusmitsch

Ihr Abschleppdienst mit geringen Kosten in Linz und Umgebung: der Abschleppdienst Kusmitsch

Der Abschleppdienst Kusmitsch arbeitet zuverlässig, rasch und zu geringen Kosten. Wir haben langjährige Zusammenarbeit mit Kunden wie der Polizei oder dem Magistrat.
Verchromen

Verchromen

Das Verfahren Verchromen Verchromen ist ein bewährtes und extrem vielseitiges Beschichtungsverfahren, das mit einer umfangreichen Liste an positiven Eigenschaften punktet – hoch dekorativ, korrosionsbeständig, hydrophob, abrieb- und verschleißfest. Ganz hervorzuheben sind die Härte und die Resistenz gegenüber oxidierenden Medien. Eine hohe Bedeutung hat Chrom auch als Partner in mehrschichtigen Schichtsystemen, welche seine dekorativen oder funktionellen Eigenschaften noch mehr unterstreichen. Chromschichten kommen in unzähligen Anwendungen zum Einsatz und sind derzeit bei vielen Produkten in der Summe ihrer Vorzüge kaum ersetzbar.
Fahrrad-Service

Fahrrad-Service

Laufräder Kontrolle Bremse vorne bzw. hinten einstellen Funktionskontrolle Naben, Innenlager, Steuersatz, Pedale Überprüfung sämtlicher Schraubverbindungen Kette abschmieren Abschmieren der beweglichen Teile Steuersatz einstellen Naben einstellen Funktionscheck Federgabel bzw. Dämpfer Probefahrt
der mobile Hausmeister in Salzburg

der mobile Hausmeister in Salzburg

Ein sauberes Haus ist der Wunsch jedes Eigentümers, Verwalters oder Mieters. Der mobile Hausmeister aus Salzburg bietet zuverlässig und schnell alles rund um Hausbetreuung, Reinigungsservice, Gartenbetreuung und Winterdienst.
Schweißfachpersonal - Lohnschweißarbeiten

Schweißfachpersonal - Lohnschweißarbeiten

Das Unternehmen STM - Schweiß Technik Meitz bietet verschiedene Leistungen im Zusammenhang mit technischen Schweißarbeiten an.
Übersetzungen und Korrekturen

Übersetzungen und Korrekturen

"Ihr Übersetzungs- oder Korrekturprojekt ist bei uns in besten Händen. Wir übersetzen und korrigieren alles von der Website für ihre Firma, Ihren Marketingauftritt oder Ihre privaten Schriftverkehr. Korrekturen können sie uns Ihre wissenschaftlichen Arbeiten (Bachelor Thesis, Master Thesis, Doctoral Thesis, oder sonstigen academic papers) anvertrauen und diese werden je nach Bedarf einfach oder mehrfach oder druckreif Korrektur gelesen. Ihre Vorteile: professionelle Übersetzer mit langjähriger Erfahrung, Korrekturlesen von Native Speakern, verlässliche und faire Preise und Honorare, rasche und effiziente Projektabwicklung, Kundenbetreuung, Übersetzungen, Korrekturen, Dolmetsch, Fachbereiche, Qualitätssicherung, Preise, Comm'on Sprach- und Übersetzungsinstitut"
Leistungsspektrum Lüftung

Leistungsspektrum Lüftung

- Kontrollierte Wohnraumlüftung - Zentrale Lüftungsanlagen Büro und Gewerbe - Laborlüftungsanlagen - Lüftungsanlagen für medizinisch genutzte Bereiche - Garagenlüftungsanlagen - Brandrauchentlüftungsanlagen - Druckbelüftungsanlagen - div. Absauganlagen (Schweißrauch, Abgas) - Küchenlüftungsanlagen
Beglaubigte Übersetzungen in anderen Ländern

Beglaubigte Übersetzungen in anderen Ländern

Ein Dokument, das in Österreich beglaubigt übersetzt wurde, ist nicht automatisch in anderen Ländern gültig. Wenn Sie die Übersetzung im Ausland (Drittland) vorlegen müssen, sind meist zusätzlich noch Überbeglaubigung und/oder Apostille notwendig. Eine Apostille bestätigt die Echtheit eines Dokuments (z.B. einer Unterschrift, eines Siegels). Sie muss vor der beglaubigten Übersetzung am Dokument angebracht werden. Die Überbeglaubigung findet nach der Übersetzung statt. Sie bestätigt, dass der Übersetzer gerichtlich zertifiziert und seine Beglaubigung gültig ist. Erkundigen Sie sich am besten vorab, ob bzw. welche Form der Legalisation Sie einholen müssen. Wenden Sie sich dazu an die Behörde, bei der Sie einreichen möchten oder die Auslandsvertretung (Botschaft) des Ziellandes. Auch das Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres informiert Sie darüber, welche Schritte in Ihrem Fall nötig sind. Unabhängig davon, für welche Behörde Sie eine beglaubigte Übersetzung benötigen, ist es außerdem vorteilhaft zu wissen, ob diese am Original angeheftet werden muss oder ob eine Kopie des Dokumentes, an dem die beeidigte Übersetzung befestigt wird, ausreichend ist.
Taxi Schaufler – Patiententransporte in Tulln an der Donau und Umgebung

Taxi Schaufler – Patiententransporte in Tulln an der Donau und Umgebung

Dialyse, Chemo- oder Strahlentherapie - wir übernehmen Patiententransporte aller Art im Raum Tulln an der Donau. In unseren modernen und bequemen Taxis gelangen Sie sicher zum Arzt oder ins Krankenhaus und wieder retour. Dialysefahrten: Dialysebehandlungen kosten viel Kraft. Wir bringen Sie bequem und sicher zu Ihrer Therapie und holen Sie danach wieder ab. Voraussetzung dafür ist eine Verordnung vom Hausarzt, Facharzt oder Nephrologen. Chemotherapie: Wenn Sie sich einer Chemotherapie unterziehen müssen und keinen Rettungswagen benötigen, können Sie gerne in einem unserer Taxis mitfahren. Unsere freundlichen und einfühlsamen Fahrer bringen Sie auf schnellstem Weg ins Krankenhaus und begleiten Sie auf Wunsch bis zum Behandlungsraum. Nach Ende der Therapie holen wir Sie wieder dort ab. Strahlentherapie: Taxifahrten zur Strahlentherapie werden in der Regel direkt über die Gesundheitskasse verrechnet. Für Sie als Patient fallen also keine Kosten an. Gerne bringen wir Sie sicher und komfortabel an den Behandlungsort und kümmern uns um allen organisatorischen Belange. Patiententransporte im Raum Tulln an der Donau: Wenn Sie während der Fahrt keine medizinische Betreuung benötigen, sind Sie bei Taxi Schaufler genau richtig. Unsere Autos sind auch für Rollstühle geeignet (keine liegenden Transporte). Als einziges Unternehmen im Bezirk Tulln an der Donau verrechnen wir mit allen Kassen. Taxi Schaufler bringt Sie zuverlässig, sicher und pünktlich zu Ihrer Behandlung.
Automatisierung

Automatisierung

Automatisierung Ihr Spezialist für Industrie- und Gebäudetechnik Wir automatisieren Anlagen im Bereich Industrie und Gebäudetechnik mit durchgängigen Gesamtlösungen in bewährten, offenen und weitgehend herstellerunabhängigen Industriestandards. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine fundierte Ausbildung und umfangreiche Erfahrung. Sie lösen auch komplexe Aufgabenstellungen schnell, zuverlässig und sicher. Beispielhafte Lösungen Das Angebot reicht von der Maschinensteuerung über die Visualisierung bis zu Instandhaltungs- und Kostenmanagement. In der Gebäudetechnik ermöglichen unsere IP-basierten Lösungen die ganze Bandbreite von der Raumsteuerung und -regelung über die HKLS-Automation bis zur Steuerung der NSHV-Anlage, sowie die Integration der Zutrittskontrolle und die Mediensteuerung.
Hydrocut Pölzl - 3D Wasserstrahlschneiden für die unterschiedlichsten Anwendungen

Hydrocut Pölzl - 3D Wasserstrahlschneiden für die unterschiedlichsten Anwendungen

Dort wo Buntmetall, Stahl, Edelstahl oder Kunststoff geschnitten oder graviert wird ist unser Schnittverfahren das am besten geeignetste. Je nach Material bieten wir individuelle Schneideverfahren an (Reinwasser-Strahl-Schneiden & Abrasiv-Wasser-Strahl-Schneiden) Bei dicksten Materialien bis zu 300 Millimeter Stärke bewältigen wir die unterschiedlichsten Herausforderungen. Risse, Verfärbungen oder thermische Belastung sind für uns Fremdwörter. Hochwertige Technologie und neueste Maschinen bieten beste Schnitt-Qualität Andere Schneidetechniken haben den Nachteil das Werkstück durch den Wärmeeinfluss negativ zu beeinflussen. Mit dem Wasser-Strahl-Schneiden oder Kaltschnittverfahren ist es möglich perfekte Schnitte durchzuführen! Die Kosten für den Beschnitt oder Gravur Ihres Materials wird immer individuell berechnet, wobei folgende Dinge berücksichtigt werden: Schnittgeschwindigkeit, Material, Schnitttiefe, Schnittfläche, Druck, Schnittlänge, Vorarbeiten, Datenübernahme (gerne setzen wir Ihre Skizze in die Tat um!) sowie sonstige Vorbereitende Arbeiten Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und haben sicher das passende Angebot für Sie. Angebot jetzt einholen © 2016 Hydrocut Pölzl - Namensfindung & Webdesign by Kreativ Praxis
Service für alle Apple-Produkte

Service für alle Apple-Produkte

Garantieabwicklung und Gewährleistung. Displayreparaturen und Batterieservice für iPhones. Reparaturen aller Macs. Systemupgrades und Systemoptimierungen. Gerätereinigung. Innen und Außen. Pimp-My-Mac – Upgrades älterer Hardware statt Neugerät. Apple Original-Ersatzteile mit Garantie. Zuverlässig, schnell und günstig.
Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung. Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Dienstplanerstellung rota ermöglicht mittels intuitiver Dienstplanerstellung schnell und effizient zu arbeiten. Mit Hilfe von rechtlichen Hinweisen und Darstellungen relevanter Daten, kann vorausschauend geplant werden und auf kurzfristige Änderungen eingegangen werden. Dank praktischer Funktionen können Dienstpläne personal- und kostenoptimiert verfasst werden, während eine faire und transparente Gestaltung die Mitarbeiterzufriedenheit fördert. Zeiterfassung Zeitausgleichs- und Urlaubsguthaben automatisch miteinander verknüpft werden, können Sie spielend leicht Arbeits- und Urlaubszeiten mit rota festlegen. Natürlich ist jeder Betrieb individuell und auch die optimale Lösung für die Zeiterfassung ist es, daher bieten wir verschiedene Möglichkeiten Die Zeiterfassung ist mit Tablet, Terminal, Schnittstelle oder App möglich. Gerne beraten wir Sie, welche Option für Ihr Unternehmen passend ist. Mehr zur Zeiterfassung Personalverwaltung rota schafft Struktur und Ordnung in Ihrer Personalverwaltung, indem HR-Prozesse optimiert werden. Daten, Verträge und Notizen der Mitarbeitenden werden zentral in rota organisiert und können jederzeit von ausgewählten Personen eingesehen werden. Klarheit und Kontrolle über den Personalaufwand erhalten Sie durch eine Vielzahl an auswählbaren Statistiken In Kombination mit der Dienstplanerstellung und Zeiterfassung ist rota das ideale Tool um das Personal ressourcensparend zu managen. Unsere rota Produkte im Überblick rota complete gelingt die digitale Dienstplanung, Personalverwaltung und Zeiterfassung mit nur einem Softwaretool. Spart Zeit in der Verwaltung Vereinfacht die Optimierung der Betriebskosten Geeignet ab 10 Mitarbeitende rota complete rota professional genießen Sie alle Vorteile von rota complete und noch viele mehr: Für Betriebe mit mehreren Standorten Noch mehr Statistiken und Zusatzfunktionen zu den Personalkosten rota professional Gesetzeskonforme Zeiterfassung mit rota Durch das BAG Urteil sind nun deutsche Unternehmen zur systematischen Arbeitszeitaufzeichnung verpflichtet! Mit rota complete & rota professional können Sie die gesetzlichen Vorgaben erfüllen und gewinnen Einsicht über Ihre Personalkosten. Jetzt Anfragen
Kleinserie stanzen

Kleinserie stanzen

Mit unserer Schwenkarm-Stanzmaschine haben wir die Möglichkeit aus beigestelltem Material Kleinserien zu stanzen. Bitte etwas Vorlaufzeit einplanen!
STANZEN MIT ENORMER PRESSKRAFT

STANZEN MIT ENORMER PRESSKRAFT

Diese Arbeiten ergänzen unsere anderen Leistungen und bilden gemeinsam mit ihnen ein umfassendes Angebot. Wir stellen für Sie kleinste Mengen her – etwa eine Werkzeugausprobe, übernehmen aber gerne auch Serienproduktionen, bei denen unsere Werkzeuge ihre Effizienz eindrucksvoll beweisen. Wir fertigen Ihre Produkte mit modernen Pressen und Stanzautomaten, die zwischen 15 und 100 Tonnen Presskraft erzeugen. Unsere Anlagen stehen Ihnen für Lohnfertigungen zur Verfügung. Höchste Sorgfalt für Ihr Werkstück in Tirol Unser Team zeichnet sich durch große Erfahrung und Kompetenz aus. Wir agieren mit großer Genauigkeit, die Maschinen-Einrichter holen mit ihrer Präzision das Optimum aus ihren Werkzeugen heraus. Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, rufen Sie uns an!
Industrieklettern (Montagen und diverse Arbeiten)

Industrieklettern (Montagen und diverse Arbeiten)

Industrieklettern Industrieklettern Industrieklettern im schwer zugänglichen Bereich Dachrinnen-Säuberung Industrieklettern Industrieklettern Sie haben OBEN was zu erledigen?
Taxi Ötztal

Taxi Ötztal

Das Taxi Ötztal von Taxi Tipotsch bringt seine Gäste direkt in die Ferienregion Ötztal. Das Taxi Sölden und Taxi Obergurgl bringt Winterurlauber schnell und sicher in die beliebten Skimetropolen. Als international bekanntes Gebiet für Wintertourismus, bietet das Ötztal über 160 Pistenkilometer für Wintersportbegeisterte. Mit den Skigebieten Sölden, Obergurgl - Hochgurgl und Oetz zählt die Ferienregion Ötztal zu den Ballungszentren des Tourismus in Tirol. Der am Eingang des Ötztals gelegene Firmensitz von Taxi Tipotsch garantiert einen optimalen Ausgangspunkt für jeglichen Taxi Transfer ins Ötztal. Abfahrbereit und direkt vor dem Bahnhofsgebäude steht das Taxi Ötztal für Kunden parat. Für Urlauber die mit dem Zug anreisen, wird hier ein bequemer und sicherer Taxi Transfer direkt in die Unterkunft nach Sölden, Obergurgl oder Oetz geboten. Sicherheit und Pünktlichkeit steht für das Familienunternehmen Tipotsch an erster Stelle.
Taxidienste, Flughafentransfer, KFZ-Verleih

Taxidienste, Flughafentransfer, KFZ-Verleih

Heimbringerdienst Regionaler Hol- und Bringservice für Sommernachtsfeste und Diskothekenbesuche Abrechnung nach Kilometern kostengünstig Flughafenservice Sie wollen verreisen und Ihr Auto keine 14 Tage auf einem Flughafen stehen lassen? Dafür bieten wir Ihnen unseren Flughafenservice an: ausreichend Platz für Koffer und sperrige Güter PILGER- und WANDERER SHUTTLE Sie wandern den Granitpilgerweg im oberen Mühlviertel und benötigen einen Bus-Shuttle von ihrer Unterkunft zum Pilgerweg? Dafür bieten wir Ihnen unseren Flughafenservice an: ausreichend Platz für Rucksack, Wanderstöcke und mehr KINDERGARTENTRANSPORT Für Gemeinden im Bezirk Rohrbach führen wir Kindergartenfahrten durch. Wenn Sie wollen, dass Ihr Kind sicher in den Kindergarten kommt, sind Sie bei uns richtig. Wir begleiten die Kinder in den Kindergarten und bringen Sie auch sicher wieder nach Hause. gesetzkonforme Ausstattung geschulter Fahrer sicher und verständnisvoll Unser Fuhrpark Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Fahrzeuge immer bestens gewartet, gut gepflegt und im Innenbereich sauber sind. Nachfolgend eine kurze Übersicht über unseren Fuhrpark: 2x VW BUS T6, 9-Sitzer, Allrad Ford Custom Bus, 9-Sitzer 3x Seat Alhambra, 7-Sitzer KFZ-VERLEIH: Gerne können Sie unsere Autos auch mieten. Preise auf Anfrage!