Finden Sie schnell digitl für Ihr Unternehmen: 49 Ergebnisse

Digitalisiertes Unternehmen

Digitalisiertes Unternehmen

Digital Signage optimiert Prozesse, spart Zeit und Kosten, stärkt die Corporate Identity und erhöht die Sicherheit. Digitale Systemhauslösungen aus Hard- und Software kommen immer mehr zur Prozessoptimierung in Unternehmen und in der Industrie zum Einsatz. Komplexe Prozesse und Strukturen lassen sich durch den Abbau von Medienbrüchen vereinfachen und vereinheitlichen. Besonders im Bereich der Optimierung von Produktionsvorgängen, Zeiterfassung oder Mitarbeitersteuerung sind unsere Produkte in Industriequalität durch ihre robuste Beschaffenheit und Langlebigkeit für den Dauerbetrieb in rauen Produktionsumgebungen geeignet. Daten werden digital gespeichert und verarbeitet, können schnell eingepflegt und abgerufen werden. Mitarbeiter erhalten stets aktuelle und zeitnahe Informationen und können durch die Touchfunktionalität der Displays verschiedene interaktive Anwendungen wie Zugriff auf Urlaubsanträge, Stundenerfassung und vieles mehr aufrufen. Auch die Unternehmenssicherheit kann durch die Unterstützung digitaler Systeme, sprich den digital gesteuerten Zugang und die Zutrittsdokumentation, wesentlich erhöht werden.
Digital Signage

Digital Signage

Unter der Marke CARALUX Digital haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Ihr Produkt, Ihre Marke noch repräsentabler mit Bewegtbildern und aktuellen Informationen punktgenau in die richtige Zielgruppe zu streuen. Mit dem aktuellen DiSign Programm, welches eine Vielfalt von Digital Signage – Geräten umfasst, können Sie mit nur einem Klick mehrere Standorte zur gleichen Zeit ansprechen.
Fotoshooting in Dresden, Pirna und Umgebung

Fotoshooting in Dresden, Pirna und Umgebung

So läuft ein professionelles Fotoshooting bei mir in Dresden ab: 1. Beratung und Ideenfindung: Vor dem Termin besprechen wir gemeinsam, was Ihr von dem Fotoshooting erwartet und welche Ziele Ihr habt. Möchtet Ihr die Bilder in einem Fotoalbum aufbewahren oder sie als Wanddekoration nutzen? Diese Informationen helfen mir dabei, das Fotoshooting ganz nach Euren Wünschen zu planen. 2. Wahl des Ortes: Für Neugeborenen- und Babyfotos könnt Ihr mein Studio in Dresden-Niedersedlitz nutzen. Bei allen anderen Shootings habt Ihr die Wahlmöglichkeit, entweder im Studio oder an einer Location Eurer Wahl. Gerne berate ich Euch auch bei der Auswahl des passenden Ortes. 3. Spaß und Entspannung: Bei mir stehen Spiel und Spaß im Vordergrund. Kinder müssen sich nicht benehmen oder unter Druck gesetzt werden. Ich halte die schönsten und emotionalsten Momente fest, während die Kinder einfach nur sie selbst sein dürfen. So entstehen natürliche und authentische Aufnahmen. 4. Bildpräsentation und Bestellung: Der spannendste Moment kommt, wenn Ihr zum ersten Mal Eure Aufnahmen seht. Wir können eine Diashow mit Musikuntermalung machen, um die Bilder zu präsentieren. Anschließend planen wir gemeinsam das Album oder erstellen eine individuelle Galerie für Eure Wand. Dabei könnt Ihr verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten ausprobieren. 5. Fertigstellung und Abholung: Nach ca. 2-4 Wochen sind Eure Bilder fertig und perfektioniert. Ihr könnt dann Euer persönliches Album oder Eure Wandbilder abholen. Von nun an könnt Ihr sie jeden Tag anschauen und Euch an die schönen Erinnerungen erfreuen. Mein Fotostudio liegt in Dresden-Niedersedlitz und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn, Straßenbahn) erreichbar. Auch die Autobahnabfahrt und die B172 sind nur wenige Minuten entfernt. Trotz der guten Erreichbarkeit liegt das Studio ruhig und fernab von Trubel und Alltagsstress. Ich bin spezialisiert auf Fotoshootings für Babys und Familien und freue mich darauf, schöne Erinnerungen für Euch zu schaffen. Wenn Ihr Fragen zum Fotoshooting in Dresden habt, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Erotikfotos in Dresden

Erotikfotos in Dresden

Sie möchten sich etwas Gutes tun oder suchen das perfekte Geschenk? Dann kommen Sie in unser Fotostudio in Dresden Leubnitz und lassen sich überraschen. Bei einem Erotik-Fotoshooting achten wir auf eine gekonnte Lichtsetzung, um so Ihren Körper perfekt in Szene zu setzen. Ihre Vorzüge rücken wir dabei in den Fokus und eventuelle „Problemzonen“ verschwinden im Schatten. Unsere jahrelange Erfahrung mit niveauvollen Erotikfotos wird Ihnen helfen, die perfekten Posen vor der Kamera einzunehmen. Nur Sie allein entscheiden, wie viel Haut Sie zeigen möchten. Während des Shootings in entspannter Atmosphäre können Sie vom Alltag abschalten und sich ganz auf sich konzentrieren. Gern können Sie auch unsere erfahrene Visagistin für Ihr perfektes Foto-Styling dazu buchen.
Digitaldruck

Digitaldruck

Mit unseren Maschinen drucken wir 4c auf (fast) alle Materialien in hochauflösender Fotoqualität. z.B. Holz, Metall, Plastik, Keramik. Die max. Auflösung beträgt 5760 dpi. Es gibt bei diesem Verfahren keine Mindeststückzahl, so sind z.B. auch Kleinstauflagen von Zollstöcken oder Schildern möglich.
Digitale Beratung

Digitale Beratung

Sie wollen als "Digital Leader" die digitale Transformation umsetzen? Sie wollen eine digitale Innovationskultur schaffen? Sie planen, Kundenservice in Ihre digitale Strategie zu implementieren? Sie wollen Ihre Mitarbeiter in die digitale Transformation einbinden? Sie benötigen ein zukunftsfähiges Konzept für Ihre Personalentwicklung? Wir begleiten und unterstützen Sie als digitale Berater in diesem Prozess: Von der Strategie bis zur Umsetzung.
Digitaluhren

Digitaluhren

LCD-Innenuhr in transflektiver Anzeigentechnik. Die ideale Darstellung bei Sonneneinstrahlung und Dunkelheit. Unterschiedliche Zeichenhöhen und Farben möglich. Anzeige von Uhrzeit, Wochentag und Datum im Wechsel. Digitale Sonderanzeigen auch in Kombination mit analogen Uhren z. B. für Banken oder als Gebäude-Infoleitsystem.
Digitaldrucke für den Innenbereich

Digitaldrucke für den Innenbereich

Mache Deinen Raum zum Traum mit Digitaldrucken für den Innenbereich. Durch Print können nicht nur starke Werbebotschaften transportiert werden, sondern Räume optisch umgestaltet werden. Da das Gefühl, welche eine Person in einem Raum hat und mit einer Marke verbindet,...
Digitaldruck

Digitaldruck

Hohe Druck-Performance mit der iGen4™ von Xerox Digitaldruck – Individualität gewinnt an Wert Digitaldruck ab Auflage 1. Von der Visitenkarte bis zum gebundenen Buch. Sie wollen eine Kleinauflage in feinster Qualität drucken, schöne Offsetpapiere verwenden und trotzdem preiswert und schnell produzieren? Dann sind Sie hier genau richtig. Als Digitaldruck-Spezialist für Auflagen ab 1 Stück haben wir unsere komplette Produktion auf Kleinauflagen ausgerichtet. Wir stellen auf einer Vielzahl von Materialien die unterschiedlichsten Druckprodukte her. Die Preistabellen zeigen immer nur beispielhaft die Kosten für die Produktion in der angegebenen Papiersorte. Nahezu alle Produkte können wir in zahlreichen Papiersorten herstellen.
Digitaldruck bedeutet

Digitaldruck bedeutet

Drucken auf Anfrage Entgegen anderen Druckverfahren müssen Sie sich beim Digitaldruck nicht schon frühzeitig auf eine bestimmte Auflage festlegen. Das ist ein entscheidender Vorteil, denn er versetzt Sie in die Lage, unter dem Begriff „Print on Demand“, immer nur so viel Material bedrucken zu lassen, wie Sie im entsprechenden Augenblick benötigen. Damit minimieren Sie das Risiko, auf Druck-Erzeugnissen sitzen zu bleiben, weil sie veraltet sind oder sich etwas geändert hat. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern kostet auch noch unnötiges Geld. Es stellt sich auch nicht die Frage, wie und wo Sie die Erzeugnisse lagern.
Digitaldruck

Digitaldruck

Digitaldruck24 GmbH ✶ Adresse: Musterstraße 123, 12345 Musterstadt ✶ Kontaktdaten: Telefon: 01234/56789, E-Mail: info@digitaldruck24.de ✶ Webseite: www.digitaldruck24.de Weiterlesen...
Professioneller Digitaldruck in Leipzig

Professioneller Digitaldruck in Leipzig

Umfassende Druckbetreuung für bestmögliche Ergebnisse! Für Offset- oder Siebdruck-Aufträge arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen und bieten Ihnen hier bei uns neben umfassender Beratung die komplette Druckbetreuung vom Layout bis zum fertigen Produkt. Das heißt wir bereiten die Drucke vor und erstellen eine Druckvorstufe, die von der Druckerei dann nur noch verarbeitet werden muss. Das gilt besonders für Flyer, Broschüren, Visitenkarten und Briefbögen. Bereits vorhandene bzw. gelieferte Daten verarbeiten wir für die Herstellung weiter. Um Varianzen zu vermeiden und ein einheitliches Branding von Werbeanlagen und Drucksachen zu garantieren, laufen alle Prozesse zur Druckvorbereitung bei VKI Werbung intern ab. Es müssen sich nicht verschiedene Dienstleister mit unterschiedlichen Arbeitsweisen darüber abstimmen, dass die Farben und Formen von Layout und Druckergebnis miteinander harmonieren.
Digitaldruck

Digitaldruck

Mit Digitaldruck drucken wir Ihre Fotos, Logos oder Motive in allen Farbverläufen und Volltonfarben. Der Digitaldruck besticht durch hohe Farbbrillanz und kurze Fertigungszeiten. Wir stellen Ihre Druckerzeugnisse qualitativ hochwertig aus besten Materialien her.
Digitaldruck

Digitaldruck

Im Digitaldruck drucken wir umweltfreundlich auf einem HP Latexdrucker, insbesondere für Banner, Displays und Folien. Zusätzlich bieten wir für Etiketten und andere Print & Cut Produkte Lösungen mit unserer Hybridmaschine, die mit Eco-Solventtinten druckt.
Digitaldruck

Digitaldruck

Schnell und flexibel ab Auflage Eins Individuelle Kleinstauflagen dank digitaler Drucktechnik Kein anderer Bereich in der Druckbranche hat sich in den letzten Jahren so dynamisch entwickelt, wie der Digitaldruck. Dabei gibt es zahlreiche neue Möglichkeiten, angefangen von Flyern in sehr kleiner Stückzahl, über Poster und Wandbilder, Roll-Ups, T-Shirts, Werbetafeln, XXL-Stoffbanner uvm. Die Auswahl ist inzwischen riesengroß und die Qualität ist hier rasant gestiegen und vom klassischen Druckverfahren kaum noch zu unterscheiden. Ob als Kundeninfo oder als Eye-catcher XXL-Wandbilder erzielen Aufmerksamkeit Roll-Ups, Kundenstopper uvm. - für Ihre Messe od. Event immer top ausgestattet Flyer, Broschüren, Prospekte in kleiner Stückzahl sind kein Problem Sie benötigen eine kleine oder eine Vorab-Auflage - kein Problem, denn auch hier kommt modernste Technik zum Einsatz. Mit unserer Digitaldruckmaschine drucken wir verschiedene Flyer oder Poster schnell, flexibel und kostengünstig. Dabei drucken wir in hoher Qualität und benötigen kaum Makulatur, wodurch wir Papierabfall reduzieren und somit sehr umweltfreundlich produzieren. Wir bieten ein großes Sortiment an Werbetechnik und können neben dem Druck auch das entsprechende Zubehör, wie z. B. Kundenstopper, Wandrahmen, Prospekthalter, T-Shirts, Spann- und Keilrahmen uvm. liefern. Sie haben einen speziellen Wunsch, fragen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern. Wir sind Ihr Mailing-Dienstleister! Mailings gehören zu den effektivsten Instrumenten des Direktmarketing und ist für alle Firmengrößen geeignet. Sie sprechen die Stammkunden oder auch die interessanten Neukunden ganz persönlich an und erhöhen so den Erfolg Ihrer Werbung um ein Vielfaches. Wir bieten Ihnen hier von der Konzeption bis hin zur Produktion alle notwendigen Dienstleistungen aus einer Hand. Dabei beraten wir Sie vorher individuell und können flexibel Einleger, Produktbeilagen oder Proben beilegen und alles versenden. Für die Realisierung von Mailings stehen moderne Digitaldruck-Maschinen zur Verfügung. Die fertigen Druckprodukte werden hausintern weiterverarbeitet und wir übernehmen neben Layout und Druck auch sämtliche Lettershop-Arbeiten, wie Personalisierung, Kuvertierung, Adressierung, Etikettierung und natürlich das Einliefern der Sendungen.
Digital, online und remote, Projektmanagement auf Zeit

Digital, online und remote, Projektmanagement auf Zeit

Unser Projektmanagement-Service bietet Ihnen die Expertise und Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Projekte erfolgreich abzuschließen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ziele zu verstehen und maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die den Erfolg Ihrer Projekte sicherstellen. Mit einem erfahrenen Team von Projektmanagern bieten wir umfassende Dienstleistungen, die von der Planung über die Durchführung bis hin zur Nachbereitung reichen. Unser Ziel ist es, Ihre Projekte termingerecht, innerhalb des Budgets und mit höchster Qualität abzuschließen. Vertrauen Sie auf unser Projektmanagement, um Ihre Visionen in die Realität umzusetzen.
Digitales Manometer - LEO 1

Digitales Manometer - LEO 1

Kompaktes und hochgenaues Digital Manometer mit integrierten Mikroprozessor und piezoresistiven Drucksensor zur Erfassung von schnellen Druckspitzen (Peak-Modus). Funktionen: Mano, Peak, Min/Max., Zero, Cont, Units. Klasse: 0,2% FS typ. Messbereiche: -1… 3 bar / -1… 30 bar / 0… 300bar / 0… 700 bar / 0… 1000 bar. OPTION: DAkkS/DKD-Kalibrierzertifikat.
Interne Antennen, digitale und analoge Ein- und Ausgänge

Interne Antennen, digitale und analoge Ein- und Ausgänge

Sowohl die GSM- als auch die GPS-Antenne ist bereits im Tracker integriert, sodass Du neben der Stromversorgung keine weiteren Anschlüsse durchführen musst. Bei Bedarf kannst Du trotzdem eine zusätzliche GPS-Antenne anschließen und digitale Schaltungen und analoge Daten mit Hilfe des GV65Plus auswerten. So lassen sich z.B. Alarmmeldungen bei geöffneten Türen oder geringer Spannung realisieren. Dank der beiden digitalen Ausgänge, die Du aus der Ferne schalten kannst, lassen sich externe Schaltungen steuern und so beispielsweise das Fahrzeug abschalten oder ein Alarm auslösen
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption Büromöbel & Einrichtungen BGM & ergonomische Büromöbel Konferenztechnik & Digital Signage
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Lupe Digital Clear Mag, Volk

Lupe Digital Clear Mag, Volk

81.VDGTLCM Digitale Ophthalmoskopierlupe mit höchster Auflösung und hoher Vergrößerung zur Betrachtung des hinteren Augenpols Übersichtstfeld: 38°/49° Vergrößerung: 3,89x 60 mm Arbeitsabstand in Verbindung mit binocularen indirekten Ophthalmoskop blauer Rand, im Etui kein weiterer farbiger Rand möglich 445,00 EUR
Druckerei - XXL Digitaldruck

Druckerei - XXL Digitaldruck

Unsere XXL Großformat Digitaldrucke im Überblick Banner, Gerüstplanen & Bauzaunbanner Poster, Plakate & Plots Fototapeten & Tapeten Selbstklebefolie, Textilien, Messesysteme Aufkleber, Folien, Sticker Bautafeln & Werbeschilder und vieles mehr..
Hochdruck-Digitalmanometer LILLYpress PLUS 1500 (DB 9651)

Hochdruck-Digitalmanometer LILLYpress PLUS 1500 (DB 9651)

Das Digitalmanometer DPG 1500 ist geeignet für die Messung von positiven Überdrücken gasförmiger und flüssiger Messstoffe für Messbereiche von 0 – 1600 bar bis 0 – 3000 bar. Es bietet zusätzlich einen 4…20 mA Ausgang für die elektronische Weiterverarbeitung der Messdaten. Das Gerät hat eine gut ablesbare, 5-stellige Anzeige des Betriebsdrucks sowie eine Bargraph-Anzeige für schnelle Änderungen. Weiterhin werden die Temperatur der Messzelle und die eingestellte Druckeinheit angezeigt. Die robusten Druckmessgeräte sind in Standard-Instrumentengehäusen aus Edelstahl eingebaut und eignen sich sowohl für den Einsatz als genaues Betriebsmanometer als auch als Vergleichsnormal für Kalibrierungen. Typ DPG 1500 Genauigkeit ±0,25 % FS (optional ±0,1 % FS) ±1 Digit Besondere Ausstattung • Bajonettringgehäuse CrNi-Stahl, NG 100, ca. 280° drehbar • großes LC-Grafikdisplay, Ziffernhöhe 14 mm • Temperaturanzeige • 4...20 mA Stromausgang • hohe Berstdrücke und hohe Überlast Messzelle / Sensor Dünnfilmmesszelle CrNi-Stahl 1.4548 (AISI 630 / 17-4PH) hermetisch dicht verschweißt, Elektronenstrahlschweißung Ausgangssignale 4…20 mA, 3-Leiter-Schaltung Bürde Rmax = (UV – 11,5) / 0,0215 A Ω Messbereich 0 – 1600 bar bis 0 – 3000 bar Gehäuse mit Bajonettring poliert, CrNi-Stahl 1.4301, NG 100, drehbar Schutzart IP65 nach DIN EN 60529 Sichtscheibe Aluminium mit PE-Folientastatur Prozessanschluss Material: CrNi-Stahl 1.4404 (1.4542) Anschlussgewinde: • G 1⁄2 B (DIN EN 837) ≤ 2500 bar • 1⁄4" HPF 9⁄16"− 18 UNF 0 – 3000 bar
Werkzeug kaufen mit digitaler Rechnung - Kundennummer reicht uns

Werkzeug kaufen mit digitaler Rechnung - Kundennummer reicht uns

Als registrierter Kunde kaufen Sie im IuG Werkzeughandel mit Ihrem guten Namen – in diesem Falle Ihrer Kundennummer. Nach Prüfung der Einkaufsberechtigung kaufen Sie und Ihre Mitarbeiter schnell und bargeldlos bei uns ein. Lieferschein und Rechnung übermitteln wir digital an Ihre Buchhaltung. Registieren Sie sich jetzt
Mikrofilmscanner MS 7000 MKII / 3000DV Digital Plus

Mikrofilmscanner MS 7000 MKII / 3000DV Digital Plus

Der Mikrofilmscanner MS 7000 MKII dient dem Lesen und Scannen von Mikrofilmen unterschiedlicher Konfektionierungen. Er ist ein modularer Baustein der Minolta-Mikrofilmgeräte-Serie, wird aber auch unter der Bezeichnung 3000 DSV Digital Plus von Kodak angeboten. Bereits vorhandene Filmbühnen aller Reader-Printer aus der Minolta-Mikrofilmgeräte-Serie und Objektive des Reader-Printers RP 607 Z können in den Mikrofilmscanner MS 7000 MKII problemlos eingesetzt werden. Damit ist er die ideale Ergänzung zu vorhandenen Mikrofilmsystemen. Der Scanner findet vor allem dann Einsatz, wenn unterschiedliche Mikrofilmformen digitalisiert werden sollen, oder wenn ein Mikrofilmarchiv mit einer Ausgabefunktion in das EDV-Netz ausgestattet werden soll. Damit lassen sich die Vorteile des EDV-Verbundes (schnelle Verarbeitung und Weiterleitung) mit denen eines Mikrofilmarchives (preiswerte, langzeitfeste, rechtssichere Archivierung) verbinden. Eine solche Kombination wird einem hohen Sicherheitsstandard gerecht. Der Scanner bietet: Mikrofilmscanner für das Scannen diverser Mikrofilmformen, vorzugsweise bis Dokumentengröße A3 wahlweise Einstellung der Scanauflösung von 200/300/400/600/800 dpi Bildrotation der Images für korrekte Bildpositionierung Filmbelichtungsmessung und Setzen der Scanparameter Polaritätseinstellung für Negativ-/Positiv-Filme hohe Scangeschwindigkeit Schnittstellen für PC-Anbindung und Laserprinter Graustufen (Option) Scansoftware oder TWAIN-Treiber Laserprinter für Direktdruck ohne PC (Option) Technische Daten: Filmart: Rollfilme 35 / 16 mm, Mikrofiches, Jackets, Mikrofilmkarten, ANSI-Kassetten Objektive: 7,5x; 9-16x; 13-27x; 20-50x Bildschirm: Durchlichtbildschirm, 303 x 440 mm Filmbühnen: Universalbühne (Rollfilme, Mikrofiches, Jackets, Mikrofilmkarten); verschiedene Rollfilmbühnen; Fichebühne Belichtungssteuerung: automatisch oder manuell Scan-Modus: Text, Fine, Foto, Graustufen (Option) Scan-Auflösung: 200/300/400/600(optisch)/800 dpi Scan-Geschwindigkeit: 5 s pro Seite (A4 400 dpi) Aufnahmepolaritätserkennung: negativ, positiv Bilddrehung: Prismendrehung Schnittstellen: PC (USB 2.0); Drucker Optionen: Graustufen Kit, manuelle Bildmaskierung, Scansoftware "PowerFilm", Laserprinter Abmessungen: B 560 x H 853 x T 760 mm Leistung: 350 W Anschlußwerte: 220 V / 50 Hz Masse: 65 kg
Labortrennstelltransformatoren mit digitalen Instrumenten

Labortrennstelltransformatoren mit digitalen Instrumenten

Digitale Instrumente (Zeiger- und Zahlendarstellung) Stufenloses Regeln der Spannung von 0 bis 250 V Sauberer Sinus am Ausgang Stabiles Metallgehäuse Sicherheit durch Phasentrennung Robust im Einsatz Außerordentliche Langlebigkeit In deutscher und englischer Beschriftung erhältlich
Papiere

Papiere

Unsere Papiere bieten Ihnen hochwertige Lösungen für Poster und Plakate. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Plakat-Papieren, darunter whiteback, blueback und Affichenpapier. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Foto-Papier und synthetisches Papier, das sich durch seine hohe Qualität und Langlebigkeit auszeichnet. Unsere Papiere sind in verschiedenen Grammaturen erhältlich, sodass Sie die passende Lösung für Ihre Anforderungen finden. Unsere Papiere eignen sich hervorragend für den Einsatz im Innen- und Außenbereich und bieten Ihnen eine optimale Farbwiedergabe und Haltbarkeit. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how im Bereich der Papierproduktion und -verarbeitung. » Plakat-Papier whiteback, 140 g/m² » Plakat-Papier blueback, 120 g/m²; „Affichenpapier” » Plakat-Papier whiteback, 200 g/m² » Foto-Papier, 240 g/m² » Synthetisches Papier weiß, 105 g/m²; „Tyvek“
PrintForm 2025

PrintForm 2025

Formularsoftware für den Baubereich mit über 2300 Vordrucken. PrintForm 2025 ist mit insgesamt über 2300 Formularen und Dokumenten ein sehr komfortables Programm zum Ausfüllen und Verwalten von Formularen im Baubereich. Zahlreiche Funktionen und Komponenten wie z.B. Erstellung von PDF-Dateien, automatische Stammdatenübernahme und Stundenlohnzettel helfen Ihnen dabei, Arbeitsabläufe einfacher und effizienter zu gestalten. Die Software ist modular aufgebaut, d.h. Sie können sich die Software entsprechend Ihrer Bedürfnisse zusammenstellen. Merkmale und Besonderheiten: - Neues Bauvertragsrecht - Einfache Handhabung - Über 1800 Formulare für alle Bundesländer - Mehr als 600 RTF-Vorlagen - Übersichtliche Projektverwaltung - Projektstatusübersicht - Erweiterbare Adressdatenbank - Datenübernahme mit Assistenten - Vorschaufunktion, Duplexdruck - Erstellung von PDF-Dateien - Rechenfunktionen - Landesbauordnungen aller Bundesländer - Automatisches Programmupdate - Einbindung externer Dateien (*.doc, *.xls, etc.) - Erzeugung von Formularpaketen - Konfigurationsassistent - Reportgenerator - Kostenberechnung und -konvertierung nach DIN 276 - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion - Grafikimport/-export - Formularversand - Stundenlohnzettel - Bilddatenbank - Musterbriefe, Verträge, VHB als Textvorlagen - System- und Wartungstools - Nutzerverwaltung, Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_printform