Finden Sie schnell digitas für Ihr Unternehmen: 3154 Ergebnisse

Schlanke elektronisches Feuerzeug HC nachfüllbar DIGITALDRUCK

Schlanke elektronisches Feuerzeug HC nachfüllbar DIGITALDRUCK

Schlanke elektronisches Hard Colour Feuerzeug mit digitalem 4c Druck, nachfüllbar Artikelnummer: 1371580 Druckfarben: 4 Gewicht: 20,9 gram
HT8100 Digitaler Prozesskalibrator & TRMS Präzisionsmultimeter 1000V AC/DC

HT8100 Digitaler Prozesskalibrator & TRMS Präzisionsmultimeter 1000V AC/DC

Spannungsmessung TRMS bis 1000V AC/DC Strommessung bis 1A AC/DC Stromgenerator bis 24mA DC Widerstandsmessung & Durchgangsprüfung Frequenzmessung Diodentest Relativmessung Strommessung im Prozent-Format -Angabe (0-20mA, 4-20mA) Simulation eines externen Wandlers Schleifen-Strommessung von externen Wandlern Signalgenerator Strom mit einer Amplitude bis zu 24mADC DATA-Hold MAX/MIN/AVG Automatische Hintergrundbeleuchtung AutoPowerOff Das HT8100 ist ein tragbarer digitaler Prozesskalibrator mit Multimeterfunktion zur Erzeugung und Messung von Gleichstrom bis 24mA. Bei der Gleichstromerzeugung ist es auch möglich, sich die prozentualen Werte in Abhängigkeit vom eingestellten Strom (0% = 4mA, 100% = 20mA) anzeigen zu lassen. Das HT8100 ermöglicht auch die Messung vom Strom der durch externe Wandler erzeugt wird zu messen bzw. auch einen Stromwandler zu simulieren. Das HT8100 entspricht dem Sicherheitsstandard IEC/EN 61010-1 mit doppelter Schutzisolierung und Überspannungskategorie CATIII 1000V / CATIV 600V. Jede Funktion kann komfortabel direkt durch die Funktionstasten auf dem Bedienfeld ausgewählt werden. Das HT8100 ist die ideale Lösung für die gängigsten industriellen Anwendungen und dem Einsatz im Laborbereich.
SM5X91 – Analog-digitaler Drucksensor im SOIC-Gehäuse bis 2,49 psi

SM5X91 – Analog-digitaler Drucksensor im SOIC-Gehäuse bis 2,49 psi

Die SOIC-Drucksensoren der SM5X21 Serie sind analog-digitale OEM-Sensoren mit einer neuartigen Silizium-Messzelle und einer modernen elektronischen Signalverarbeitung. Der integrierte Digital-Signal-Prozessor ermöglicht die Kalibration und die Temperaturkompensation während der Herstellung. Die vollständig abgeglichenen SM5291 / SM5391 / SM5491 werden in einem Standard SOIC16-Gehäuse mit zwei vertikalen oder horizontalen Druckanschlüssen für die SMD-Montage angeboten. Als Ausgangs­signal steht die druckproportionale Information im I2C-Format oder als analoges 0,5 – 4,5 V Spannungssignal (@VDD=5 V) zur Verfügung. Die SM5291 / SM5391 / SM5491 sind autarke Sensoren, die keine zusätzliche Schaltung benötigen. Die SM5291 / SM5391 / SM5491 sind reflowfähig und für die automatische Montage auf PCB geeignet. Der Sensor ist als relativer SM5291, als differenzieller SM5391 oder als asymmetrisch bidirektionaler Differenzdrucksensor SM5491 erhältlich. Varianten des SM5291 / SM5391 / SM5491 - SM5291 Druckbereiche relativ: 0 – 0,8/ 2,49 psi - SM5391 Druckbereiche differentiell: P1: -2,49 – 0,8 bis P2: 0,8 – 2,49 psi - SM5491 Druckbereiche bidirektional asymmetrisch: P1: -2,49 – +0,8 bis P2: -0,8 – 2,49 psi Eigenschaften - Relativ-, Differenz- und asymmetrisch bidirektionaler Druck ±2,49 psi - Kompensierter Temperaturbereich: -40 – 105°C - Versorgungsspannung: 3,3 V / 5 V - Abgeglichenes digitales Ausgangssignal I2C - Abgeglichenes analoges Spannungssignal - Auflösevermögen 16 bit - Genauigkeit: ± 1% FS digital, ± 1,5 % analog - Digital-Signalprozessor-ASIC - SOIC16-Gehäuse für SMD- Montage - ISO & ISO/TS-zertifiziert - RoHS und REACH konform
Digitales Thermometer

Digitales Thermometer

Mit Slikonschutzkappe auf dem Sensor. Im eleganten Edelstahlgehäuse. Display mit Hintergrundbeleuchtung. Anzeige in °C oder °F wählbar. Messbereich: -40°C - 200°C. Display mit Hintergrundbeleuchtung.
Optimieren Sie mit einem erfahrenen SEO-Manager Ihre digitale Präsenz! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Optimieren Sie mit einem erfahrenen SEO-Manager Ihre digitale Präsenz! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Ein engagierter SEO-Manager ist der Schlüssel zum Erfolg in der digitalen Welt. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens steht Ihnen unser erfahrener SEO-Manager zur Seite, um Ihre Online-Sichtbarkeit zu maximieren und nachhaltigen Erfolg zu sichern. Leistungen unseres SEO-Managers: Strategische Planung und Umsetzung: Unser SEO-Manager entwickelt eine maßgeschneiderte SEO-Strategie, die auf Ihre spezifischen Ziele abgestimmt ist. Von der Keyword-Optimierung bis zur Backlink-Strategie – wir setzen auf einen ganzheitlichen Ansatz. Laufende Optimierung: Die digitale Landschaft verändert sich ständig. Unser SEO-Manager passt Ihre Strategien kontinuierlich an, um auf aktuelle Trends, Algorithmus-Updates und Marktveränderungen zu reagieren. Die laufende Optimierung sichert langfristigen Erfolg. SEO-Beratung und Expertenwissen: Vertrauen Sie auf die umfassende SEO-Beratung unseres Managers. Mit fundiertem Fachwissen entwickeln wir nicht nur kurzfristige Lösungen, sondern bauen eine nachhaltige Grundlage für Ihre digitale Präsenz. Effizientes Reporting: Transparente Kommunikation ist uns wichtig. Unser SEO-Manager liefert regelmäßige Berichte und Analysen, um den Erfolg Ihrer SEO-Bemühungen zu dokumentieren. Verfolgen Sie klar den Fortschritt und die erreichten Meilensteine. Individuelle Betreuung: Jedes Unternehmen ist einzigartig. Unser SEO-Manager bietet individuelle Betreuung, indem er Ihre spezifischen Anforderungen versteht und darauf abgestimmte Lösungen entwickelt. Wir sind mehr als ein Dienstleister – wir sind Ihr Partner. Ihr digitaler Erfolg beginnt mit einem kompetenten SEO-Manager: Mit unserem erfahrenen SEO-Manager gestalten Sie Ihre digitale Erfolgsgeschichte. Setzen Sie auf einen Partner, der nicht nur kurzfristige Ergebnisse liefert, sondern langfristige Sichtbarkeit aufbaut. Starten Sie jetzt mit unserem SEO-Manager durch und positionieren Sie sich an der Spitze der Suchergebnisse!
Winkelmesser "mit Digitalanzeige" 651700-1

Winkelmesser "mit Digitalanzeige" 651700-1

Mehr als 1000 (!) Stunden Betriebszeit mit einer Batterie. • Exakte Winkelanzeige beim Einschalten in jeder Position – keine Nullstellung notwendig. Digitale Winkelmesser für den Innenausbau. Sie eignen sich bei der Ausrichtung aller Arten von Einbaumöbeln, im Treppenbau, für Fliesenleger und bei Dachfirsten. • Erleichtern Sie Ihre Arbeit mit den elektronischen Winkelmessern von NESTLE. • Anzeige der Winkel von 0-199,9° auf 0,1° genau. • Toleranz von 0,15°. • Große Ziffern im LCD-Display sind auch auf einige Entfernung noch leicht ablesbar. • Durch Horizontal- und Vertikallibelle wird eine Verwendung als Wasserwaage und Neigungsmesser ermöglicht. • Die aufgedruckte Maßskala ersetzt den Meterstab. Nur ein robustes Messinstrument kann dauerhafte Präzision garantieren: • Messschenkel aus Aluminium aus hochpräziser CNC-Fertigung. • Die rote Pulverlackierung macht die Winkelmesser widerstandsfähig gegen Wind und Wetter. • Display und Libellen hinter Plexiglas sicher geschützt. • Das Messmodul liegt innerhalb des Gehäuses und kann so von außen nicht angegriffen werden. • Der DIGIT- Winkelmesser ist in vier Längen lieferbar. • Niedriger Stromverbrauch für minimalen Batterieverbrauch. • Lieferung mit 9V- Blockbatterie. • Low-Bat -Anzeige verhindert Ausfallzeiten. Länge: 1067mm Gewicht: 1700g
Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.
19 Zoll Digitales LCD Werbedisplay AD-PF19H7

19 Zoll Digitales LCD Werbedisplay AD-PF19H7

19 Zoll LCD Werbedisplay für den professionellen Einsatz mit integriertem Mediaplayer und VGA/HDMI Anschluss. Produktvorteile: Integrierter Mediaplayer (plug & play) Automatische Ein- und Ausschaltzeiten Im Quer- oder Hochformat einsatzfähig Android System Bildschirmaufteilung in verschiedene Zonen (Video/Bild/Newsticker) Import der Daten über USB oder WLAN (optional) Metallgehäuse und gehärtete Glasplatte Daten-Diebstahlschutz: Abschließbares Aussengehäuse Eingebauter Lüfter für den Dauereinsatz (24/7) Display-Eigenschaften: Bildschirmdiagonale 19 Zoll (18,5 Zoll) Displaygröße (Länge x Höhe in mm) 409,8 x 230,4 Pixelabstand (Länge x Höhe in mm) 0.3 x 0.3 Displayformat 16:9 Bildschirmauflösung 1920x1080 Bildhelligkeitswert 250cd/m² Kontrastverhältnis 1000:1 Betrachtungswinkel 170°(Querformat) / 160°(Hochformat) Anzahl der Farben 16,7 Million Reaktionszeit 7ms Lebensdauer ca. 50.000 Stunden System-Eigenschaften: Prozessor Dual Core ARM Cortex A9/1.6GHz Betriebssystem Android 4.2.2 Arbeitsspeicher DDR3 1 GB Integrierter Speicherplatz 4 GB Produkt-Eigenschaften: Artikelbezeichnung AD-PF19H7 Produktmaße (Länge x Höhe x Breite) 496,6 x 317,6 x 35,2 Lautsprecher 5W, 8Ω Stromversorgung AC 110-240V (50Hz-60Hz) Stromverbrauch 20W Eingangsanschlüsse USB 2.0 x 2 Signalanschlüsse VGA, HDMI, Audio (3.5mm) Betriebstemperaturbereich zwischen 0℃ - 50℃ Zubehör: Stromkabel (Inbetriebnahme) Wandhalterung (VESA-Lochung) Fernbedienung CD-Software Folgende Formate werden unterstützt: Video-Datei: Alle Formate (1080P Full HD = Full High Definition) Audio-Datei: Alle Formate Bild-Datei : JPG, GIF, BMP, PNG Benötigen Sie noch weitere Informationen zu diesem Produkt? Unser adisplay-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09.00-17.00Uhr telefonisch unter 0761 / 516 90 445 oder per E-Mail unter service@adisplay.de zu Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Artikelnummer: SW10055 Produktnummer: 644221263129
Gängige Digitaldruckfolien - speziell für den jeweiligen Einsatzzweck

Gängige Digitaldruckfolien - speziell für den jeweiligen Einsatzzweck

Monomere Weich-PVC-Folien 3-Jahres Druckfolie, die sowohl für Indoor- als auch für Outdooranwendungen geeignet ist. Vor allem für Messen, Kampagnen oder als Givaways und alle anderen kurzfristigen Einsätzen ist diese Folie die erste Wahl. Zur Auswahl stehen zwei verschiedene Arten, permanent haftend oder wiederablösbar. Eine zusätzliche Veredelung mit Schutzlaminat in Glanz oder Matt ist selbstverständlich möglich. Polymere PVC-Folien 5-Jahres Druckfolie für Premium Aufkleber, die sowohl für Indoor- als auch für Outdooranwendungen geeignet ist und permanent haften. Das zusätzlich passende UV-Schutzlaminat in matt oder glänzend schützt vor dem Ausbleichen der Farben und dient als zusätzlicher Kratzschutz für den Druck. Alternativ kann der Druck auch mit einem Anti-Graffiti Laminat versehen werden. Gegossene PVC-Folien/ Cast-Folie 7-Jahres Druckfolie für die Fahrzeug-Vollverklebung oder extrem lange haltbare Aufkleber. Diese spezielle Folie ist für die Verklebung auf sehr gewölbten Objekten wie Außenspiegeln, Kotflügeln oder über Sicken und Kanten geeignet und gedacht. Eine zusätzliche Schutzlaminierung mit speziellem, glänzenden Cast-Laminat ist hierbei durchaus zu empfehlen. Vorteile sind der erhöhte Schutz gegen UV-Strahlung und mechanische Beanspruchungen, z.B. durch Waschanlagen etc.
P175 Digitaler Neigungsmesser

P175 Digitaler Neigungsmesser

Die Orginal elektronische Wasserwaage von Swiss + Level ist mit über 75'000 Einheiten das meistverkaufte Gerät auf dem Markt und bereits in der fünften Generation mit noch mehr Funktionen. Die meisten unserer Wasserwaagen sind nach vielen Jahren immer noch im Einsatz! Machen Sie keine Kompromisse, wenn es um Genauigkeit und Zuverlässigkeit geht! Funktionen - Haltefunktion zur Fixierung des Messwertes, falls die Anzeige ausser Sichtweite ist (z.B. wenn an einer schwer zugänglichen Stelle gemessen wird). - Kopieren Sie jeden beliebigen Winkel und benutzen Sie ihn anschliessend als Referenz. - Audiosignal-Funktion - als sich der Messwert dem 0°, dem 90° oder einem gespeicherten Referenzwinkel nähert, wird das Audiosignal intensiver und ändert sich sobald der Wert über- bzw. unterschritten wird. Besonders hilfreich, wenn die Anzeige ausser Sichtweite ist (z.B. beim Nivellieren von Küchenschränken, Arbeitsplatten oder Maschinen). - Jeder beliebige Winkel kann als alternativer Nullpunkt benutzt werden, um damit das Umrechnen zu vereinfachen bzw. überflüssig zu machen. - Wählen Sie bei der Messeinheit zwischen Grad (für Winkel), Prozent (für Gefälle) und mm/M (für Steigung). Das Umschalten ist auch während des Betriebs möglich. - Richtungspfeile geben die Rotationsrichtung an, um die Horizontale, die Vertikale oder einen gespeicherten Referenzwinkel zu erreichen. - Die Anzeige dreht sich automatisch, wenn das Gerät auf den Kopf gestellt wird. Sie können die Messwerte einfach und fehlerfrei ablesen. - Bei schwacher Batterieleistung erscheint eine Warnung auf dem Display. - Das Gerät schaltet nach 6 Min. Nichtgebrauch automatisch ab. Vorteile des Swiss + Level Neigungssensors - Elektrolytischer Neigungssensor der nach einem komplizierten Verfahren hergestellt wird - oftmals kopiert und nie erreicht - Wiederherstellung der Werkseinstellung per Knopfdruck nach Sturz / Aufprall - Hohe Genauigkeit und Hohe Zuverlässigkeit bei niedrigen Temperaturen, wenn andere Geräte versagen - Die Messwerte bleiben bei durch Maschinen verursachten Vibrationen stabil - Wiederholbarkeit der Ergebnisse ist jederzeit gegeben - Die hochqualitative Elektronik ist schockresistenter im Vergleich zu Chinesischen Imitaten Anwendungsbereiche Metallbau, Industrie, Autogewerbe, Maschinenbau, Industriemechaniker, Ingineure, Generalunternehmer usw. Lieferumfang + Digitale Wasserwaage + Batterie + Bedienungsanleitung
Digitaler Isolationsmesser C.A 6545

Digitaler Isolationsmesser C.A 6545

In seinem robusten, baustellentauglichen Gehäuse ist der C.A 6545 das optimale Instrument für die quantitative und qualitative Prüfung von Isolationen. Gleichzeitig zum Isolationswiderstand zeigt der Prüfer auch Spannungen, Kapazitäten und Restströme an. • Prüfspannung von 40 V bis 5100 V in 10 V- bzw. 100 V-Schritten programmierbar • Großformatige, beleuchtete LCD-Anzeige für Zahlenwerte und Bargraph • Qualitativer Isolationstest mit automatischer Berechnung der Parameter DAR, PI, DD und Aufzeichnung der Kurve R(t) • Zahlreiche Funktionen: Programmierbare Prüfdauer, Begrenzung der Prüfspannung auf ungefährliche Werte usw. Artikelnummer: P01139701 Messbereich: 10 kΩ bis 10 TΩ Prüfspannungen: 500, 1000, 2500 und 5000 V Stromversorgung: NiMH-Akkus für ca. einen Monat Betriebsdauer bei 10 DAR- und 5 PI-Messungen pro Tag Installationskategorie: IEC 61010-1 CAT III 1000 V oder CAT I 2500 V und IEC 61557 Abmessungen: 270 x 250 x 180 mm Gewicht: 4,3 kg
Social Media Management

Social Media Management

Social Media Management ist heute mehr als nur ein Trend – es ist eine essenzielle Komponente jeder erfolgreichen Marketingstrategie. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Online- und Offline-Erlebnissen immer mehr verschmelzen, bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich Social Media Management an, um Marken dabei zu unterstützen, ihre Online-Präsenz zu optimieren, mit ihrer Zielgruppe in Echtzeit zu interagieren und letztlich ihre Geschäftsziele zu erreichen. Unser Ansatz konzentriert sich auf die Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Strategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele jeder Marke zugeschnitten sind. Von der Inhaltsplanung über das Engagement-Management bis hin zur Leistungsanalyse – unser Ziel ist es, eine kohärente und ansprechende Markenstimme über alle Social Media Plattformen hinweg zu etablieren und zu pflegen. Wir verstehen die Wichtigkeit der kontinuierlichen Interaktion und des Aufbaus von Beziehungen mit Ihrer Community. Deshalb setzen wir auf zielgerichtete Inhalte und Kampagnen, die nicht nur Aufmerksamkeit generieren, sondern auch zum Dialog anregen und die Markenloyalität fördern. Unser Team aus erfahrenen Social Media Managern nutzt die neuesten Tools und Techniken, um Trends zu identifizieren, die Interaktion zu überwachen und zeitnah auf Nutzerfeedback zu reagieren. Eine effektive Social Media Präsenz erfordert auch ein tiefes Verständnis für die Daten hinter den Interaktionen. Wir bieten fortgeschrittene Analysefähigkeiten, um die Performance Ihrer Kanäle zu messen, Einblicke in das Verhalten und die Vorlieben Ihrer Zielgruppe zu gewinnen und Ihre Strategie entsprechend anzupassen. Dies ermöglicht es uns, den ROI Ihrer Social Media Aktivitäten zu maximieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Darüber hinaus erkennen wir die Bedeutung der Integration von Social Media Management in Ihre gesamte Marketing- und Kommunikationsstrategie. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Social Media Bemühungen Hand in Hand mit anderen Marketinginitiativen gehen, um eine einheitliche Markenerfahrung zu schaffen. Mit unserem umfassenden Ansatz zum Social Media Management helfen wir Ihnen, Ihre Marke in der digitalen Landschaft zu stärken, wertvolle Beziehungen zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen und Ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern. Lassen Sie uns die Kraft von Social Media nutzen, um Ihre Marke zum Leben zu erwecken und echte Verbindungen zu schaffen, die über den Bildschirm hinausgehen.
Digitale Steuereinheit Leckwarnsystem Öl

Digitale Steuereinheit Leckwarnsystem Öl

FG NET LL digitale Alarmeinheit zur Erkennung von Kohlenwasserstofflecks für Fernanwendungen für Öltanks, Erdtanks, Gasbranche, Pipelines. Die Alarmeinheit erkennt Lecks und sendet mittels Sensorkabel Leckinformationen.
Schal, Mischgewebe Digitaldruck einseitig, ca. 65 x 200 cm

Schal, Mischgewebe Digitaldruck einseitig, ca. 65 x 200 cm

seidenweicher Schal aus 35 % Viskose und 65 % Polyester; mit 7 cm gedrehten Fransen; 125 g; einseitig digital nach Kundenwunsch gedruckt; inklusive Drucknebenkosten Größe: ca. 65 x 200 cm
Indoor Stelen (Digital Signage)

Indoor Stelen (Digital Signage)

Indoor Stele aus hochwertigen Komponenten für ein lange Nutzungsdauer. Wärmebehandeltes Schutzglas für klare und scharfe Darstellung des Monitorinhaltes.
digitalisieren

digitalisieren

Wir sind Ihre Brücke. Modern Media Solutions Leistungsspektrum Was wir Ihnen bieten können Leistungsspektrum Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen DVD | Authoring Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen Blu-Ray | Authoring Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen USB-Stick Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen Film Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen Video Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen Foto Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen Dia | Negativ Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen Audio Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen Überblick Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen Authoring Kopierschutz Überblick Pressung Kopierung Bedruckte Rohlinge Verpackungen Drucksachen Authoring Überblick
SYSTEMINTEGRATION: DIGITALES LERNEN – STREAMING/RECORDING LÖSUNG

SYSTEMINTEGRATION: DIGITALES LERNEN – STREAMING/RECORDING LÖSUNG

Machen Sie d. Bildungseinrichtung zu einem Hybriden Lernort. Mit einer Streaming/Recording Lösung u. einer komp. PTZ-Kamera zeichnen Sie Ihre Vorlesung g. einfach auf u./o. streamen sie direkt online. Unsere Lösung lässt sich mit einfachen Mitteln in vorhandene Technik integrieren. Das Lernen mit mehreren Menschen, in geschlossenen Räumen, stellt viele Schulen, Universitäten, Fachhochschulen, Akademien und andere Bildungseinrichtungen zur Zeit vor große Herausforderungen. Wir haben für Sie einige erprobte Medienkonzepte und Technikangebote zusammengestellt, die das Lernen und Lehren als Hybrid-, aber auch als Präsenz-Veranstaltung, unterstützen und verbessern können. Hybrides Lernen aber wie? Unser Konzept liefert die Lösung um digital gestützten Unterricht möglich zu machen. Für einen realistischen und umfassenden Einblick in das Unterrichtsgeschehen wird das Lehrpersonal von einer beweglichen Kamera und installierten Deckenmikrofonen begleitet.
Digitale Werkzeuge für die Energieversorgung

Digitale Werkzeuge für die Energieversorgung

Optimieren Sie Arbeitsprozesse in Ihrem Unternehmen mit der ErdwärmeBox. Unsere cleveren Werkzeuge digitalisieren Ihre Baudokumentationen oder vereinfachen den schnellen und unkomplizierten Austausch zu aktuellen Bauprojekten untereinander.
Desinfektionsspender mit Ständer & digitalem Display

Desinfektionsspender mit Ständer & digitalem Display

NP- View ist eine Desinfektionsstation mit digitalem Display über welches man Inhalte wie z.B. aktuelle Verhaltensregeln in Zusammenhang mit Corona- Vorschriften visuell aufzeigen kann. NP- View ist eine Desinfektionsstation mit digitalem Display über welches man Inhalte wie z.B. aktuelle Verhaltensregeln in Zusammenhang mit Corona- Vorschriften Kunden & Mitarbeiter visuell aufzeigen kann. Eine integrierte Händedesinfektion, sowie eine optionale Anbindung von Sensoren für Besucherstrommessungen, machen aus NP-View ein echtes Multitalent. Besonderheiten & Vorteile • Ansteckungsrisiko durch Handdesinfektion minimieren • Reduzierung von krankheitsbedingten Arbeitsausfällen • Regulierung der max. zulässigen Anzahl von Kunden in Verkaufsräumen durch Besucherstrommessung • Erste Verkaufsimpulse bei Kunden setzen, durch Platzierung Ihrer Werbebotschaft auf digitalem Display • Refinanzierung Ihres Invest über WKZ durch Werbeeinblendungen Ihrer Partner & Lieferanten
DIGITALES TÜRSCHILD 4,4", 7,4" und 12.2" - dynamische, flexible Raumbeschilderung mit e-Ink Displays

DIGITALES TÜRSCHILD 4,4", 7,4" und 12.2" - dynamische, flexible Raumbeschilderung mit e-Ink Displays

Ein Digitales Türschild von SIGNAMEDIA ist konzipiert als flexible, interaktive Türbeschilderung in großen Gebäuden, welche ohne zusätzliche Verkabelung oder externe Stromzufuhr auskommt. Ein Digitales Türschild ist eine interaktive Beschilderung von Räumen in großen Gebäuden Unser Digitales Türschild vom deutschen Hersteller Kindermann mit patentierter Technologie bietet eine günstige Komplettlösung in der professionellen digitalen Türbeschilderung und ist für verschiedene Anwendungsszenarien im Bereich der Rauminformationsdarstellung mit Public Displays in den Größen von 4,4″, 7,4″ und 12.2" für den Indoor-Bereich konzipiert. Das Besondere an diesen Systemen ist die lange Batterielaufzeit von mehreren Jahren, damit wird keine zusätzliche Verkabelung oder externe Stormzufuhr benötigt. Somit können bestehende Gebäude, sehr einfach nachträglich ausgestattet und digitalisiert werden. INNOVATIV. INDIVIDUELLE INHALTE GESTALTEN. Der Einsatz von innovativen E-Paper Displays (Elektronisches Papier) erlaubt die vollgrafische Darstellung von Raumbelegungen. So können beispielsweise Büroräume, Besprechungszimmer, Seminar- und Konferenzräume, Behandlungs- und Patientenzimmer jederzeit aktualisiert und einfach verwaltet werden. Unser Digitales Türschild lässt sich via Funk zentral von einem Server/PC ansteuern und verwalten. Individuelle Layouts können einfach erstellt werden und die Raumdaten direkt aus Dateien im CSV- oder XML-Format übernommen werden. Mittels einer zusätzlichen Software können Raumlisten aus MS Exchange oder Lotus Domino direkt in unser System eingelesen und automatisch aktualisiert werden. Somit ist es möglich die Raumverwaltung und -planung einfach über MS Outlook und Lotus Notes zu realisieren. Zusätzlich ist eine Schnittstelle zu Android vorhanden. Individuelle Anpassungen an andere digitale Raumbuchungssysteme sind selbstverständlich möglich. WIRTSCHAFTLICH UND SERVICEFREUNDLICH Die Batterielaufzeit beträgt selbst bei täglich mehrfachen Updates des Contents mehrere Jahre. Somit sind die Wartungs- und Betriebskosten äußerst gering. Aufgrund der unkomplizierten Montage ergeben sich vielseitige Einsatzmöglichkeiten für ein Digitales Türschild. So können nachträglich komplette Bürogebäude ohne aufwendige Kabelmontage mit unseren Türschildern digital ausgerüstet werden. KABELLOSE ÜBERTRAGUNG PER FUNK Auf der rechten Seite sehen Sie ein Layoutbeispiel einer Raumbeschilderung mit unseren digitalen Türschildern (rot markiert). Ein Digitales Türschild wird zentral per Funk über einem Router angesteuert und automatisch aktualisiert. Lediglich der Funkrouter muss via Ethernet angebunden werden. Dabei kann das Netzwerkkabel zur Spannungsversorgung via Power-Over-Ethernet (PoE) verwendet werden. Optional ist ein externes Netzteil erhältlich.
Digitale Küchenwaage

Digitale Küchenwaage

bis 5 kg, Einteilung 1 g, mit Glasfläche und LCD-Anzeige, einfache Tastenbedienung, mit praktischer Zuwiegefunktion, mit Abschaltautomatik Digitale Küchenwaage bis 5 kg, Einteilung 1 g, mit Glasfläche und LCD-Anzeige, einfache Tastenbedienung, mit praktischer Zuwiegefunktion, mit Abschaltautomatik, Batterie (1 x CR2032) enthalten, weiß • ca. 20,5 x 16,5 x 1,5 cm Artikelnummer: 253934 Artikelmaße: 20,5 x 16,5 x 1,5 cm
Digitaldruckmaschinen - und alles was dazu gehört.

Digitaldruckmaschinen - und alles was dazu gehört.

Genial digital Die Digitalisierung hat in der grafischen Industrie neue Fakten geschaffen. Digitale Drucktechnik bietet hohe Flexibilität in der Produktionsplanung und ermöglicht qualitativ hochwertige Druckerzeugnisse für individuelle Aufgabenstellungen der Auftraggeber. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vision und das Geschäftsmodell Ihrer Wahl. Wir begleiten Sie mit den passenden Lösungskonzepten und bewährten Produktionssystemen führender Hersteller. Mit einer breiten Palette vom UV- bis zum 3D-Druck. TASKalfa Pro 15000c Kostengünstig. Produktiv. Umweltfreundlich. Flexibel. Die TASKalfa Pro 15000c ermöglicht kontinuierliches Drucken mit 150 A4 Seiten pro Minute. Darüber hinaus garantieren die wasserbasierenden Kyocera… RTI Digital Vortex 850S Durch die hohe Geschwindigkeit, Flexibilität und Farbqualität, ist die Vortex 850S ideal für Adressierungen in der Mailingindustrie einzusetzen. Neben Briefumschlägen können auch Einzelblätter mit… Nexpress - Die neue Dimension Veredeln Sie Ihre Druckwerke mit außergewöhnlichen und attraktiven Digitaldruckeffekten! Der Nexpress verwandelt Ihre Drucksorten in wahre Blickfänger. Heben Sie Ihre grafischen Elemente oder… imagePRESS V900 Verbessern Sie Ihre Effizienz mit einem kompakten digitalen Farbdrucksystem, das mit einer Geschwindigkeit von 90 Seiten pro Minute druckt. imagePRESS V800 Sparen Sie Zeit und ändern Sie die Art und Weise des Druckens durch innovative Technologien mit diesem kompakten digitalen Farbdrucksystem. imagePRESS V700 Serie Eine kompaktes, digitales Farbdrucksystem zur Maximierung der Produktivität und Herstellung hochwertiger Druckerzeugnisse. imagePRESS V1350 Die imagePRESS V1350 basiert auf einer bewährten und zuverlässigen Technologieplattform mit verbesserter Automatisierung und umfassenden Funktionen für die Medienverarbeitung und setzt neue Maßstäbe… imagePRESS V1000 Serie Ergreifen Sie die Chance, mit neuen Ideen auf die vielfältigen Kundenwünsche einzugehen. Die imagePRESS V1000 basiert auf einer zuverlässigen Technologieplattform, die Innovation und Automatisierung… imagePRESS C270 Serie Egal, ob Sie ein kleineres Unternehmen, eine Kreativagentur oder ein internes Druckzentrum sind, diese Drucker verbinden einfach nutzbare Bürofunktionen mit professioneller Qualität und erweitern so… Astrojet S1 Hier kommt der neue Astrojet S1 Farbdrucker! Durch die hohe Geschwindigkeit, Farbqualität und Substratvielfalt, ist Astrojet S1 ideal für Adressierungen in der Mailingindustrie einzusetzen. Neben…
Digitale Schaltuhren

Digitale Schaltuhren

Tages-, Wochen- und Jahresprogramme mit Astro-, Oster-, Wochentags- und vielen Zusatzfunktionen. Technische Daten: • Permanentschaltung nach Datum / Ferienprogramm • Manuelle Permanentschaltung • Manuelle Schaltungsvorwegnahme • Automatische Schaltzeitsortierung beim Auslesen • Freie Blockprogrammierung • Automatische Sommerzeitumstellung • Betriebsstunden- und Impulszähler • Funktion “Impuls” • Sicherheit durch PIN-Codierung • PC-programmierbar • 230V 50-60Hz, Weitere Spannungsvarianten auf Anfrage Besonderheiten: • Abziehbares Bedienteil • Textbasierte Menu-Führung und selbsterklärende Piktogramme/Symbole • Display mit zwei Textzeilen • Einfache Handhabung. Schnelle und intuitive Programmierung • Ohne Netzanschluss programmierbar (6 Jahre Gangreserve) • Nachtsparschaltung • Datensicherheit durch EEPROM • Programmierbar mit dem Programmierpaket PP 50 pro / PP 60 pro (nicht im Lieferumfang / optional erhältlich) Astro-Programm: • Schalten bezüglich des Sonnenstandes • Jede Schaltzeit wahlweise mit oder ohne Astrofunktion programmierbar • Ein- und Ausschaltzeiten mit Astrofunktion werden täglich bezüglich des Sonnenuntergangs und Sonnenaufgangs neu berechnet • Offsetfunktion = für jede Schaltzeit ist eine beliebig programmierbare Differenz zur Astrozeit möglich
Pass4all Digitale Kontakt­nachverfolgung für Unternehmen

Pass4all Digitale Kontakt­nachverfolgung für Unternehmen

Mit pass4all nutzen Sie ein System, das sich den jeweiligen Erfordernissen zur digitalen Kontaktnachverfolgung anpassen lässt. pass4all ist branchenübergreifend und deutschlandweit bereits im Einsatz. Das System pass4all als Lösung zur Unterstützung der Gesundheitsämter Mit pass4all nutzen Sie ein System, das sich den jeweiligen Erfordernissen zur digitalen Kontaktnachverfolgung anpassen lässt. pass4all ist branchenübergreifend und deutschlandweit bereits seit 1. September 2020 im Einsatz. Ob als Ampellösung, Zählsystem, App zur Nutzerregistrierung, Terminal oder webbasierte Registrierung – mit pass4all unterstützen Sie die Kontaktnachvollziehung durch die Gesundheitsämter erheblich. pass4all speichert Ergebnisse von Schnelltests und zeigt das Ergebnis in App an! Damit ermöglichen wir Nutzern, die das Ergebnis ihres Schnelltests in der App registriert haben, bei negativem Ergebnis eine Rückkehr in die Normalität. Friseurbesuch, Restaurant, Theater, Flug etc. wird so schnell und sicher möglich. Für Kommunen ist pass4all die Lösung, um erste Schritte zur Normalität möglich zu machen. Ihre Daten werden nur im Infektionsfall auf Anforderung an das zuständige Gesundheitsamt per Schnittstelle bzw. Web-Api sicher, schnell und anonymisiert gesandt. weniger Als Initiatoren der Aktion Leere Stühle bzw. als Veranstalter, Unternehmer und IT-Dienstleister haben wir pass4all als die branchenübergreifende Lösung für alle Unternehmen entwickelt, denen die Datensicherheit und Datenschutz wichtig ist. Der Nutzer lädt sich die App zur digitalen Gästeregistrierung bereits zuhause herunter und hinterlegt einmalig seine digitale Visitenkarte. Die Daten werden bereits auf dem Handy verschlüsselt und über eine gesicherte Verbindung an die Server von pass4all gesendet. Weder Sie als Unternehmen noch pass4all haben Zugriff auf die Daten. Am Eingang scannt der Besucher lediglich einen QR-Code, trägt eventuell die Anzahl der Begleitpersonen ein, bestätigt das er gesund ist, wählt evtl. zwischen Station oder Platz bzw. Tisch. Zwei Klicks später ist er registriert und erhält Zugang zur Veranstaltung, ins Restaurant, die Messe, ins Unternehmen oder die Klinik. Integriert sind Gesundheitsbestätigung, Platz, Tisch, Begleitpersonen, Historie, Besucherzählung sowie ein Ampelsystem zur Steuerung des Besucherstromes. Informieren Sie sich über weitere Vorteile. Erfassen Sie Ihre persönlichen Kontakte direkt in der pass4all-App. So führen Sie Ihr Kontakttagebuch an einer Stelle und haben immer einen guten Überblick. Übrigens, persönliche Kontakte werden ausschließlich lokal auf Ihrem Smartphone gespeichert und an niemanden weitergegeben.
Digitaletiketten

Digitaletiketten

Bei Digitaletiketten ist die Druckart entscheidend: Tinte (Inkjet) Laser (Toner) Klischeekosten oder ähnliches entfällt hier komplett. Auftragszeiten von weniger wie 48 Stunden sind dadurch möglich. Es sind hierfür viele Einsatzgebiete, sowie auch Stückzahlen von 50 – 10.000 Stück mehrfarbig durchführbar. Um genaue Auskunft erteilen zu können, sollte dies in einem Gespräch geklärt werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Die Etiketten werden von uns in beiden Verfahren gedruckt. Ebenso ist es möglich für uns Ihren Etiketten eine fortlaufende Nummerierung aufzudrucken. Die Verarbeitungsmöglichkeiten der Etiketten: auf Rolle einzeln geschnitten, auf Wunsch abgezählt verpackt Wir senden Ihnen gerne Muster zur Auswahl kostenlos zu.
Drop & Drive-App: Digitales Einpooling

Drop & Drive-App: Digitales Einpooling

Drop & Drive-App: Digitales Einpooling von Kleinstmengen für Speditionen. Die Drop & Drive-App ermöglicht es Speditionen und Logistikdienstleistern, aber auch Herstellern oder Händlern mit eigenem Fuhrpark, im Zug-um-Zug Tausch erhaltene Ladungsträger unkompliziert und papierlos in den PAKi Palettenpool zurückzuführen. Die App „Drop & Drive“ vereinfacht die Paletten-Abgabe von im Zug-um-Zug Tausch erhaltenen Kleinstmengen von Paletten durch ein papierloses Einpooling-Verfahren. Unsere innovative App verbindet Fahrer mit unserer offenen Pooling-Community und zeigt Abgabestellen für Paletten in der Nähe der Fahrer oder entlang der einer Route an. So ist die Ladefläche von LKW für den nächsten Kunden schnell und einfach leer. Paletten schnell & unkompliziert ohne lange Wartezeiten abgeben In Frankreich & Deutschland verfügbar Für Speditionen, Logistikdienstleister, Hersteller und Händler mit eigenem Fuhrpark Inklusive Routenplanung mit Anzeige aller in der Nähe gelegenen PAKi Spots So funktioniert die Drop & Drive App Zusätzlich zum europaweit möglichen Einpool-Service können in Frankreich und Deutschland mit der Drop & Drive-App Kleinstmengen an Ladungsträgern wie z. B. Europaletten oder H1-Kunststoffpaletten an den PAKi-Spots in beiden Ländern abgeben werden. Unsere PAKi Spots werden Ihnen direkt an Ihrem Wunsch-Standort oder entlang einer Route angezeigt. Die Entfernungs-Anzeige zu den nächstgelegenen Spots erleichtert dabei die Auswahl der passenden Spots. Die elektronische Avisierung am jeweiligen PAKi Spot steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Sie können Ihre Einpooling-Anfragen jederzeit in der Anwendung einsehen und den aktuellen Status überprüfen. Ihre Frachtführer können die Paletten dann zum vereinbarten Zeitpunkt im PAKi Spot abladen. Die Validierung vor Ort erfolgt komplett elektronisch mit digitaler Unterschrift oder TAN. Der Kontrollschein wird dann unmittelbar im System erstellt und ist in der App sofort als druckfähiges PDF einsehbar. Die Paletten werden dem Tauschkonto in Echtzeit gutgeschrieben. Die Mengen-Bestätigung beim Spot wird mittels moderner TAN Verfahren papierlos und in Echtzeit durchgeführt. Das Warten auf Dokumente ist damit überflüssig. Effizente, papierlose und sichere Abgabe Die Drop & Drive App ist in mehreren Sprachen verfügbar und als Desktopanwendung sowohl auf dem Desktop als auch mobil nutzbar. Um die Drop & Drive App zu nutzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Digitale Lernmittel, Software und sonstige Lernwerkzeuge

Digitale Lernmittel, Software und sonstige Lernwerkzeuge

Digitale Inhalte werden im Rahmen der elektronischen Mediendistribution durch das jeweilige Medienzentrum bereitgestellt. Dazu gehören allgemeine Software wie ein Office-Paket oder ein Bildbearbeitungsprogramm sowie pädagogische Software wie ein Lernprogramm und Software für interaktive Tafelsysteme oder LernmanagementSysteme.
DIGITALE SICHTWAHL - Virtuelle Regale für Apotheken

DIGITALE SICHTWAHL - Virtuelle Regale für Apotheken

DIE DIGITALE SICHTWAHL: Die virtuelle, interaktive Warenpräsentation für mehr Flexibilität in Ihrer Apotheke. Optimieren Sie die Prozesse in Ihrer Apotheke und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen – mit der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl. Das System wurde von netscreens exklusiv für die ADG, einem Marktführer im Bereich Warenwirtschaftslösungen für Apotheken, entwickelt und erstmals auf der expopharm 2016 präsentiert. Die Digitale Sichtwahl besteht aus zwei bis acht großformatigen Touch-Bildschirmen im Hochformat, die – ähnlich der analogen Sichtwahlregale – Produkte nach Indikationsgebieten sortiert präsentieren und dem Apothekenpersonal zahlreiche Möglichkeiten für die Beratung und Prozessoptimierung bereitstellt. BEQUEMER UND SCHNELLER MIT DER DIGITALEN SICHTWAHL Die Vorteile des digitalen Systems liegen auf der Hand: Zum einen entfällt das regelmäßige Befüllen und Reinigen der Regale, zum anderen kann flexibel auf die Bedürfnisse eines Kunden eingegangen werden, ohne dabei den Beratungsplatz wechseln zu müssen. Denn mit einem Klick lässt sich jedes Regal an jedem Bildschirm aufrufen. Durch die direkte Verbindung der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl zum Kassensystem ADGRAYCE T werden alle für die Beratung relevanten Informationen auf den Großbildschirmen angezeigt: vom aktuellen Preis, über Beipackzettel sowie große und räumlich drehbare Packungsabbildungen, bis hin zu wichtigen Informationen für Apotheker wie PZN, alternative Packungsgrößen und den aktuellen Bestand. Das erleichtert die Beratung enorm. Dank der patentierten und für die Fingerbedienung optimierten Touchdisc-Nutzerschnittstelle ist das System intuitiv und leicht bedienbar. Alle möglichen Optionen sind dabei immer nur einen Finger-Touch entfernt. VEREINFACHTE ABLÄUFE DURCH VERNETZTE SYSTEME Alleinstellungsmerkmal gegenüber Wettbewerbssystemen, die meist nur mit einem Kommissionierautomaten kommunizieren und damit nur über den Bestand im Automaten informieren, ist die Anbindung an die ADG Warenwirtschaftssysteme S3000 und A3000. Somit sind alle Informationen aus der Warenwirtschaft auch in der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl verfügbar und zentral änderbar. Besteht Interesse für ein Produkt, kann die Auslagerung entweder über einen der Kassenarbeitsplätze erfolgen oder direkt am Touchscreen. Damit ersparen Sie sich beim Abverkauf das Einscannen der Produkte an der Kasse sowie das Wiedereinlagern von Ware, die der Kunde am Ende vielleicht doch nicht kaufen möchte. VIRTUELLE PRODUKTREGALE MIT VIEL POTENTIAL Sie haben ein Warenwirtschaftssystem eines anderen Anbieters im Einsatz? Kein Problem – die ADG vplus – Digitale Sichtwahl kann auch in Verbindung mit allen, am deutschen Markt erhältlichen, Apotheken-Kommissionierautomaten genutzt werden. Mit der Anbindung an einen Kommissionierautomaten profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen in Ihren Prozesskette. REGALE EINFACH PER MAUSKLICK BEFÜLLEN In der Digitalen Sichtwahl der ADG wird das gleiche bewährte Redaktionssystem wie im ADG vplus Apotheken-TV System verwendet. Es muss daher kein weiteres System erlernt werden und das Befüllen der Regale geht schnell und einfach von der Hand. Besonderer Vorteil: In der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl können die Regale bereits im Backoffice erstellt und geändert werden, ohne dass der laufende Betrieb in der Offizin gestört wird. VIEL AUSWAHL IM DIGITALEN REGAL Bei der Bestückung Ihrer digitalen Regale helfen wir Ihnen gern. Im System steht Ihnen eine stetig aktuelle und an die Saison angepasste Bibliothek mit vorbereiteten Regalen, sogenannte „Digitale Planogramme“, zur Verfügung. Diese können Sie als Basis nutzen und individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Einige Regale werden auch von Kooperationspartner und der Industrie bereitgestellt. Das spart zusätzlich Zeit und ermöglicht Ihnen die weitere Optimierung Ihrer Sichtwahl nach regionalen und strukturellen Gesichtspunkten. SELBSTBEDIENUNG DER BESONDEREN ART Neben der Digitalen Sichtwahl stellen wir auf der expopharm 2017 erstmals digitale Regale für den Selbstbedienungsbereich vor: die ADG vplus – Digitale Freiwahl. Per „Touch-Funktion“ können sich Kunden dann selbständig über die dargestellten Produkte informieren und diese in einen digitalen Warenkorb legen. Dank der intuitiven Bedienbarkeit geht das kinderleicht. Bezahlt und abgeholt wird das gewählte Produkt an der Kasse. Das spart nicht nur dem Apotheker Zeit sondern auch dem Kunden. Profitieren Sie von den gewinnbringenden Vorteilen der Digitalen Sicht- und Freiwahl der ADG und nutzen Sie die gewonnene Zeit für wichtigere Aufgaben. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. Fragen zur Digitalen Sicht- und Freiwahl beantwortet Ihnen gerne Ihre ADG Geschäftsstelle. Geben Sie dazu einfach Ihre Postleitzahl ein und das System nennt Ihnen blitzschnell Ihren Ansprechpartner in der Geschäftsstelle in Ihrer Nähe. Sie können sich zur Digitale Sichtwahl auch direkt bei netscreens beraten lassen und Ihre Bestellung aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Digitale Infostele freistehend für den Außenbereich

Digitale Infostele freistehend für den Außenbereich

Outdoor-Paket: Infostele 49" - mit Bildschirm, Player und Halterung IM KOMPLETTPAKET ENTHALTEN • 49" Outdoor-Stele mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln DIE GRÜNDE FÜR DIGITAL SIGNAGE SIND VIELFÄLTIG • Kundenführung ("was finde ich wo?") • Vorstellung neuer Produkte • Hinweise auf Aktionen und Dienstleistungen • Werbespots über Eigenmarken bzw. der Lieferanten • Aktuellen Angebots-Flyer präsentieren • Bilder oder Videos neuer Produkte ‍ INFORMATIONEN & FEATURES • 49" Outdoor-Stele mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln • Maße: 750 x 1878 x 235 mm • Verankerung und Stromzufuhr durch Öffnungen im Bodensockel möglich • Individuelles Design möglich • Vor Ort Installation durch unser Montageteam (Auf Anfrage) • Projektbezogene Displaymodelle und Installationsarten (Auf Anfrage)
DIGITALISIERUNG FÜR GASTRONOMEN

DIGITALISIERUNG FÜR GASTRONOMEN

pos-shop Gastro bietet die ideale Lösung für Restaurants, die keine 13% Lieferprovision zahlen möchten.