Finden Sie schnell digitas für Ihr Unternehmen: 798 Ergebnisse

Digitaler Kundenstopper PREMIUM

Digitaler Kundenstopper PREMIUM

PREMIUM-Ausführung des Digitalen Kundenstoppers Mobil und standsicher dank Lenkrollen Echtes 24/7 Display Für den Innenbereich Digitaler Kundenstopper „PREMIUM“ – einseitig – Einsatz im Innenbereich Der Digitale Kundenstopper Premium besticht durch leichte Bedienbarkeit sowie durch mobile Einsatzmöglichkeiten im Innenbereich (Ladenlokal, Restaurant, Showroom …). Flexibel einsetzbar und mobil durch ein rollengelagertes Unterteil. Das einseitige verbaute Samsung-LED Display (43“) im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien (MP3) über den eingebauten S4 Player wiedergeben. Es handelt sich um professionelle High-End Geräte, die für den 24/7-Einsatz (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) ausgelegt sind. Der Content kann über USB-Stick oder WLAN eingespielt werden und wird auf dem Gerät gespeichert - unter Verwendung der Software kann er beliebig verändert oder gelöscht werden. Die interne Speichergröße beläuft sich auf 8 GB, frei nutzbar sind 4,25 GB. Das Gerät verfügt zudem über zwei HDMI-Anschlüsse, zwei USB, DVI, DP-Port usw. Ein 4G-SIM-Karten-Modul ist auf Wunsch gegen einen Aufpreis erhältlich. Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne das Ihnen weitere Kosten entstehen . Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Ds Gehäuse besteht aus Aluprofil silber eloxiert, Frontscheibe und Rückseite schwarz. Auf Wunsch kann die Blende unterhalb des Bildschirmes gegen einen Aufpreis individualisiert werden – nutzen Sie die Möglichkeit zur Platzierung von Logo und/oder Slogan! Technische Daten: Bildschirmdiagonale 43 Zoll Auflösung Full HD 1080 x 1920 Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit (700nit gegen Aufgpreis) Kontrast 3000 / 1 Farben schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DKPE43 EAN: 704270664961 Format: 43 Zoll Gewicht: 48,40 kg
Digitales Thermometer - BP2F

Digitales Thermometer - BP2F

Das Lebensmittel IR-Thermometer BP2F ermittelt die Oberflächentemperatur von Lebensmitteln über einen Infrarotsensor und die Innentemperatur von Lebensmitteln über einen Temperaturfühler. LEBENSMITTEL-THERMOMETER BP2F Kombi-Gerät für Oberflächen- sowie Kerntemperaturmessung Zweierlei Temperaturkontrollen von Lebensmitteln mit nur einem Gerät: Zum einen lässt sich mit dem kompakten BP2F ruckzuck per berührungsloser Infraroterfassung die Oberflächentemperatur einzelner Lebens­mittel oder ganzer Warenpaletten ermitteln – besonders praktisch für schnelle, zuverlässige Temperaturscans im Wareneingang oder bei Inspektionen. In einem Abstand von 10 cm zum Messgut beträgt der Messfleckdurchmesser dabei 25 mm. Liegen die Messwerte außerhalb der Toleranz oder soll auch die Kerntemperatur ermittelt werden, kann darüber hinaus der ausklappbare Edelstahl-Einstechfühler zur Temperaturkon­trolle verwendet werden. Bei Nichtgebrauch ist dieser ganz leicht mit Verriegelungsschutz im Handgriff versenkbar, weshalb sich das kompakte Kombigerät auch in der kleinsten Jackentasche sicher verstauen lässt. So präzise die Messwertermittlung, so einfach ist zugleich die Verwendung dieses Messgerätes: Beim Ausklappen des Einstechfühlers aktiviert sich das BP2F automatisch und auch die Infrarot­messung startet sofort auf Knopfdruck. Weil die wenigen, gut durchdachten Funktionstasten selbsterklärend sind, kann das BP2F problemlos auch ohne große Einweisung direkt praktisch eingesetzt werden. Alle gemessenen Temperaturwerte werden in großen Ziffern gut ablesbar auf dem beleucht­baren Display angezeigt. Darüber hinaus gestattet die Alarmfunktion für frei konfigurier­bare Maximal- wie Minimal-Temperatur­grenz­werte den schnellen und präzisen Einsatz des Messgerätes je nach individuellem Bedarf – etwa zur Überwachung von Kühlketten oder von Gartemperaturen. Anzeige: digitales
Kopien und Digitaldruck

Kopien und Digitaldruck

Copy-Service Soworka versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen für Unternehmen und Endverbraucher. Längst hat sich aus dem klassischen “Copyshop”, mit dem Schwerpunkt s/w Kopien in ein Druckcenter mit Digitaldruck von Großformaten und Mediengestaltung entwickelt. Selbstverständlich auch die weitere Verarbeitung von Dokumenten (Bindungen, Laminate, Scans) ist bei uns möglich. Individuelles Beflocken oder das Bedrucken von Shirts, Tassen, Kopfkissen & Arbeitstextilien gehören zu unserem Arbeitsbereich. Die Stärke des Copy-Service Soworka liegt in der flexiblen und individuellen Beratung ihrer Kunden und der zuverlässig fachkundigen Ausführung der Aufträge.
Werbedienstleistungen, Webentwicklung, Digitales Marketing, Social Media, E-Commerce, Werbedruck-Service

Werbedienstleistungen, Webentwicklung, Digitales Marketing, Social Media, E-Commerce, Werbedruck-Service

Unsere Werbedienstleistungen bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Botschaft effektiv zu verbreiten und Ihre Zielgruppe zu erreichen. Von der Erstellung von Flyern und Bannern bis hin zu Broschüren und Visitenkarten bieten wir ein umfassendes Angebot an Druckmaterialien, die Ihre Marke präsentieren. Unsere Werbematerialien werden mit einem maßgeschneiderten Design versehen, das die Essenz Ihrer Marke einfängt und Ihre Botschaft auf ansprechende Weise kommuniziert. Durch hochwertige Drucktechniken und Materialien stellen wir sicher, dass Ihre Werbematerialien professionell und attraktiv aussehen. Entdecken Sie unsere Werbedienstleistungen und lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Marketingziele zu erreichen.
MIT DIGITALEN AUDITS DEN PROZESS DER DIGITALISIERUNG UNTERSTÜTZEN

MIT DIGITALEN AUDITS DEN PROZESS DER DIGITALISIERUNG UNTERSTÜTZEN

Die Begrifflichkeit der digitalen Audits wird mehrfach verwendet. Zum einen werden damit Methoden und Tools beschrieben, mit denen klassische Audits digital abgebildet werden. Erhebungsbögen und zugehörige Dokumente werden dabei webbasiert oder in einer App zur Verfügung gestellt und können von unterschiedlichen im Prozess der Auditierung beteiligten Personen genutzt werden, ohne dass Daten redundant erfasst werden. concertare führt Auditierungen seit mehr als 20 Jahren auch international vollständig digital und papierlos durch und ist in der Lage, entsprechende Erhebungsbögen, Dokumente und Prozesse sowohl für selbst betreute Projekte, als auch für Projekte ohne eine Datenerhebung durch concertare zur Verfügung zu stellen. Der Begriff Digital Audit wird auch verwendet, wenn es um eine Auditierung der im Rahmen von Projekten zur Digitalisierung eingeführten Prozesse geht. Hierbei werden die digitalen Prozesse separat oder im Zusammenspiel mit den analogen Prozessen an den jeweiligen Schnittstellen evaluiert. Die wichtigsten Bereiche für digitale Audits sind: Big Data & Analytics Strategie & Methoden Cyber & Information Security Technologi
Elektrofotografischer Digitaldruck

Elektrofotografischer Digitaldruck

Der Digitaldruck von iTech-Graphic ermöglicht es, Produkte mit einer Vielfalt an Farben zu dekorieren. Rund 80% der Kaufentscheidungen werden aufgrund der Farbe getroffen. Der Digitaldruck verwendet die CMYK-Farbmodelle (Cyan, Magenta, Yellow und Black), um einen großen Farbraum abzubilden. Diese Technologie ermöglicht es, auch in kleinen Mengen wirtschaftlich fotorealistische Bilder zu drucken. In der Elektrofotografie wird Licht und elektrische Spannung verwendet, um Tonerpartikel der vier Prozessfarben (und Weiß) auf ein Trägermaterial zu übertragen. Dadurch können fotorealistische Bilder im Digitran™-Verfahren auf verschiedene Produkte gedruckt werden.
Digitale Schließanlagen

Digitale Schließanlagen

Digitale Schließanlagen sind in Bezug auf Gebäudesicherheit, Flexibilität und Organisation die zukunftsorientierte Wahl. Überall wo eine mechanische Schließanlage an ihre Grenzen stößt, kommt ein smarter Gebäudezutritt zum Einsatz. RFID-Identmedien können flexibel und effizient ein- und ausprogrammiert werden. Auf bauliche oder strukturelle Veränderungen können Sie jederzeit und ohne viel Aufwand schnell reagieren.
Digitales Preisschild - Integriert

Digitales Preisschild - Integriert

Integrierte digitale Preisschilder von troniTAG - wir analysieren Ihren Bedarf und liefern maßgeschneiderte Lösungen • digitale Preisschilder in Schienen integriert • keine Batterie mehr notwendig • kabellose Preis- und Produktupdates • Befestigung an jedem Regal möglich • fortschrittliche Technologie
Digitaldruck auf Folie

Digitaldruck auf Folie

Lösemitteldruck Latexdruck Lösemitteldruck Lösemitteldruck lösen die Tinten, welche das Lösemittel enthalten, die Oberfläche des Untergrundes an und färben diesen. Dadurch wird ein optimaler und kratzfester Auftrag gewährleistet. Die Folien sind entsprechend vorbereitet für diesen Prozess. Es gibt unterschiedliche Tinten, von Solvent, also stark lösemittelhaltig, über Mild Solvent und Eco Solvent also weniger lösemittelhaltig. Der Vorteil der Eco Version ist die bessere Ökobilanz, der Nachteil kann sein, dass die Haltbarkeit nachlässt. Wir setzen daher beim Foliendruck SS21 Mildsolvent Tinten ein. Diese nach wie vor, mit die beste Druckqualität, wenn es um Haltbarkeit, Kratzunempfindlichkeit und Farbtiefe geht. Werbekaiser™ Topseller Latexdruck Latexdruck auf dem Vormarsch. Da dieser fast frei von Lösemitteln ist und somit ohne Absaugung in Büroräumen durchgeführt werden kann, hält sich die Geruchsbelästigung bei den Tinten in Grenzen. Sie werden auf dem Untergrund vernetzt, dieses wird mit Hitze erzeugt. Meist sind es Temperaturen von 70-90 Grad. Diese müssen konstant am Material gehalten werden. Was dann leider ein Manko für die Ökobilanz darstellt. Dafür sind die Druckbilder, denen im Solventverfahren gleich zu stellen. Teilweise sogar besser, Grautöne werden z.B. fast in Vollton wieder gegeben. Ein weiteres Plus erlangt der Latexdruck im Bereich Car Wrapping. Dadurch dass er nicht so starr ist und einen hohen Grad an Dehnung zulässt, ist es die erste Wahl, nach dem Lösemitteldruck, für Fahrzeugfolierer. Der Druck lässt sich in seinen physikalischen Grenzen sehr gut mit der Folie dehnen.
digitaler Palettenschein - PAKi e-Voucher

digitaler Palettenschein - PAKi e-Voucher

Mit unserem digitalen Palettenschein vereinfachen sie den Ladungsträger-Tausch und machen Ihre Prozesse rund um den Palettentausch sicherer, schneller und transparenter. Digitalisieren Sie Ihren Palettentausch und beschleunigen Sie Ihre Prozesse rund um den Ladungsträgertausch! Die Europalette ist unter anderem deshalb solch ein Erfolg in der Logistik, weil der Eins-zu-Eins-Tausch von Paletten zwischen Transportunternehmen, Einzelhändlern und Herstellern bei kleineren Mengen so einfach ist. Bei größeren Mengen ist aber ein Original-Palettenschein eine effizientere Lösung. Der Palettenschein spart Zeit und vor allem Diskussionen an der Rampe um die Qualität der Tauschpalette. Gehen Sie jetzt noch einen Schritt weiter mit dem elektronischen Palettenschein von PAKi! Indem wir den physischen Tausch von Paletten in die digitale Welt verlegen, schließen wir Lücken in der Lieferkette. Effizienterer Palettentausch mit dem PAKi e-Voucher Bis zu 75% weniger Zeitaufwand an der Rampe Keine Verluste von Palettenscheinen Keine manuelle Erfassung von Original-Palettenscheinen So funktioniert der e-Voucher In unserem Video sehen Sie, wie der digitale Palettenschein funktioniert! Der PAKi e-Voucher ist die elektronische Variante des Palettenscheins. Ein einzigartiger elektronischer Code wird mit dem e-Voucher verknüpft, so dass jede Transaktion eindeutig nachvollziehbar ist. Die Echtzeit-Gutschrift macht Ausdrucke, Transfers und Bearbeitung von Palettenscheinen überflüssig, was die Abwicklung z. B. an der Rampe um mindestens zehn Minuten verkürzt. Auch Palettenscheinverluste sind beim papierlosen Transfer nicht mehr möglich. Mehr Flexibilität für Handelsunternehmen Wenn Paletten nicht direkt getauscht werden müssen, gewinnen Sie wertvolle Zeit im Wareneingang und auf der Leergutrampe. Die Prozesse werden wesentlich schlanker und schneller, Rückstau und Platzmangel werden vermieden und das aufwendige händische Führen von Palettenkonten wird signifikant vereinfacht. Der PAKi e-Voucher erspart Handelsunternehmen hohe Aufwendungen für Personal und Material und bietet rund um die Uhr maximale Transparenz zu Palettenverbindlichkeiten. Mehr Effizienz für Transportunternehmen Transportunternehmen profitieren vom PAKi e-Voucher, weil lange Wartezeiten an der Rampe entfallen und der Laderaum sofort wieder verfügbar ist. Dank der eindeutigen Codes der PAKi e-Voucher können Transportunternehmen einfach die jeweilige Anzahl abgegebener Paletten in Echtzeit auf ihr eigenes PAKi e-Voucher-Konto gutschreiben. Der aufwendige Versand und die manuelle Verarbeitung von Gutscheinen entfällt und der Administrationsaufwand wird so um etwa 50% reduziert. Das Palettenguthaben kann jederzeit wieder eingelöst werden. Außerdem können PAKi e-Voucher auch an Dritte übertragen werden, wie z. B. an den ursprünglichen Verlader. Mehr Sicherheit und Transparenz durch digitale Verwaltung Die eindeutigen e-Voucher-Codes werden digital aufgezeichnet und automatisch und transparent auf Ihrem PAKi-Konto angezeigt. Im PAKi Online-Portal stehen darüber hinaus eine Vielzahl an nützlichen Detailinformationen, z.B. über Kontenstand und Auftragsstand, etc. zur Verfügung. Unsere Pooling-Services im Überblick Unser „PAKi-Prinzip“ bietet Ihnen die Möglichkeit, Paletten und Boxen bedarfsgenau überall in Europa zu bestellen und zurückzugeben und Ihre Ladungsträger-Logistik kostengünstig und ressourcenarm zu betreiben. Dabei stehen Ihnen alle gängigen Standardladungsträger und viele Optionen zur Verfügung. Das PAKi-Konto: Jederzeit volle Transparenz & Verfügbarkeit Hersteller, Logistikunternehmen und Händler haben in ihrem PAKi Online-Kundenkonto einen vollständigen Überblick über ihren Kontostand, ihre Verträge und Rechnungen. Sie können Aufträge rund um die Uhr platzieren und uns bei allen individuellen Wünschen hinsichtlich Ihres Ladungsträger-Managements ansprechen. Drop & Drive-App: Digitales Einpooling von Kleinstmengen Die App „Drop & Drive“ vereinfacht die Paletten-Abgabe von Kleinstmengen durch ein papierloses Einpooling-Verfahren. Die Drop & Drive-App ermöglicht es Speditionen und Logistikdienstleistern, aber auch Herstellern oder Händlern mit eigenem Fuhrpark, im Zug-um-Zug Tausch erhaltene Ladungsträger unkompliziert und papierlos in den PAKi Palettenpool zurückzuführen.
Smart Digital DDA, DDC, DDE

Smart Digital DDA, DDC, DDE

Digitale Dosierpumpen mit Schrittmotortechnologie
3566-25BA Digitale Bügelmeßschraube zur Crimphöhenmessung

3566-25BA Digitale Bügelmeßschraube zur Crimphöhenmessung

3566-25BA Digitale Bügelmeßschraube zur Crimphöhenmessung Inzise Crimphöhen - Bügelmessschraube - Messung der Crimphöhe - Skalenwerteinteilung 0,01 mm - mit Ratsche Artikelnummer: 3566-25BA Messbereich: 0 - 25 mm Fehlergrenze: 4 µm
Digitalberatung

Digitalberatung

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Digitalberatung unterstützt Unternehmen dabei, digitale Strategien zu entwickeln und Technologien effektiv einzusetzen, um Prozesse zu optimieren, neue Geschäftsmodelle zu erschließen und die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Sie umfasst die Analyse der bestehenden IT-Infrastruktur, die Auswahl und Implementierung geeigneter digitaler Lösungen sowie die Begleitung des digitalen Wandels. Ziel der Digitalberatung ist es, Unternehmen dabei zu helfen, digitale Chancen zu nutzen, Innovationen voranzutreiben und langfristig erfolgreich in einer zunehmend digitalisierten Welt zu agieren.
Logistik mit digitaler Unterstützung

Logistik mit digitaler Unterstützung

Mit unserer intelligenten Software Ackerprofi ermöglichen wir eine effiziente und ökonomische Beförderung. Flächendaten, Lade- und Kippstellen werden vorab genau erfasst und dem Fahrer übermittelt. Damit sind wir stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Unsere Kunden sind begeistert: "Die Zusammenarbeit mit ODAS bei Düngung und Ernte ist eine enorme Arbeitserleichterung. Die Produkte passen und die Fahrer finden dank der Software-Lösung jederzeit das Feld. Es läuft einfach."
Posteingang digitalisieren

Posteingang digitalisieren

Entdecken Sie neue Potenziale und Vorteile durch die Digitalisierung Ihres Posteinganges. Durch einen digitalen Posteingang kann die Bearbeitung schneller und flexibler erfolgen. Rhenus berät und unterstützt Sie bei der Umstellung von einer physischen zur digitalen Poststelle. Dabei wird ihr kompletter heute physischer Posteingang gescannt und in ein digitales Format überführt, unabhängig von Dateiformat oder Quelle. Durch gezieltes Weiterleiten können Sie im gesamten Unternehmen auf die Daten zugreifen und optimieren so Ihre Prozesse immens. Ihr sicherer Weg zum digitalen Büro.
Shopentwicklung | DIGITALES ABENTEUER

Shopentwicklung | DIGITALES ABENTEUER

Durch einen innovativen, gut strukturierten und optisch ansprechenden Webshop setzen Sie Ihre Produkte ins richtige Licht und erwecken Vertrauen bei Ihren Nutzern. Ein Online-Shop ist nichts anderes als ein Geschäft im Einzelhandel: Es ist die Ladenfläche, die Ihre Produkte präsentiert – nur eben online. Anders als beim Laden um die Ecke ist die Konkurrenz im Internet aber viel größer. Zahlreiche Angebote bringen Ihre Interessenten dazu, ständig Preise, Dienstleistungen und Produkte zu vergleichen. Durch einen innovativen, gut strukturierten und optisch ansprechenden Webshop setzen Sie Ihre Produkte ins richtige Licht und erwecken Vertrauen bei Ihren Nutzern. Kick-Off In unserem interaktiven Kick-Off-Workshop legen wir einen Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns als Online-Shop Agentur. Ob Sie neu in den Online-Handel einsteigen oder Ihr bestehendes Sortiment erweitern – wir machen uns eine Vorstellung davon, was Ihre Ziele sind, wen Sie mit Ihren Produkten erreichen möchten und wie Ihr Markt beschaffen ist. Als Folge dessen entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein strategisches Konzept, das die Basis für Ihren neuen Webshop ist. Technische Grundlagen Digitale Angebote setzen immer eine einwandfrei funktionierende Technik voraus. Bei Online-Shops ist in dieser Hinsicht besonders ein durch optimale technische Voraussetzungen gewährleisteter, effizienter Abwicklungsprozess von Bedeutung. Durch diesen können Sie zum einen sicherstellen, dass Ihre Kunden mit ihrer Kaufentscheidung zufrieden sind und zum anderen die optimalen Bedingungen schaffen, damit es zum Kaufabschluss kommt. Als professionelle Online-Shop Agentur erklären wir Ihnen, welche Bezahlungsmethoden, Versandarten und Schnittstellen für Sie in Frage kommen. User Experience Design Vorgefertigte Lösungen sind für uns als individuelle Online-Shop Agentur fehl am Platz. Denn gerade, wenn Sie sich nicht spezifisch an Ihrer Zielgruppe ausrichten, laufen Sie Gefahr, Kunden durch unübersichtliche Strukturen und missverständliche Funktionen zu verlieren. Damit Ihre Kunden nicht nur das gekaufte Produkt, sondern auch das gesamte Einkaufserlebnis genießen können, kreieren wir eine Webseite, die speziell an die Bedürfnisse und Kenntnisse Ihrer User angepasst ist. User Interface Design Da Ihre Webseite auch die digitale Visitenkarte Ihres Unternehmens bildet, ist es wichtig, Ihren Nutzern positiv im Gedächtnis zu bleiben. Durch das Zusammenspiel aus dem für Ihre User erstellten UX-Design und dem passenden Interface kommt ein Online-Shop zustande, der eine einfache und intuitive Nutzung ermöglicht, dem gleichzeitig aber ein anspruchsvolles und gut durchdachtes Design zugrunde liegt. Durch eine individuelle, intuitiv zu verstehende Gestaltung lassen Sie Ihre Webseite im digitalen Dschungel herausstechen. Technische Umsetzung Jetzt steht der grobe Plan – dieser muss nur noch von einer professionellen Online-Shop Agentur in die Tat umgesetzt werden! Für die technische Umsetzung haben wir uns in der Agentur auf das Opensource Content Management Systeme (CMS) Shopify spezialisiert, damit Sie problemlos selbst Inhalte wie Preise, Produktbeschreibungen oder Fotos verwalten können. Dadurch ist Ihre Webseite nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich immer auf dem neusten Stand. Quality Assurance (QA) Wir legen großen Wert darauf, Ihnen und Ihren Kunden das höchste Maß an Qualität und Sicherheit zu bieten. Mit unserer internen Quality Assurance berücksichtigen wir deshalb von Anfang an die einwandfreie Funktionalität Ihres Online-Shops. Dabei sind nicht nur schnelle Ladezeiten, korrekte Darstellungen und Inhalte, sondern insbesondere die Sicherheit Ihres Shops für Sie und Ihre Kunden oberste Priorität für uns. Launch Jetzt sind alle Grundlagen für einen modernen, individuellen und sicheren Online-Shop geschaffen – bevor er aber online geht, muss sich unsere Digitalagentur gemeinsam mit Ihnen für eine geeignete Lösung entscheiden, auf der er gehostet werden soll. Damit Sie den Erfolg Ihrer Webseite nachvollziehen können, richten wir Ihnen auf Wunsch auch entsprechende Tools ein. Online Marketing Heutzutage macht der enorme Überschuss an Inhalten im Internet ein präzises Online-Marketing unerlässlich. Ob eine gezielte Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Social Media Marketing oder E-Mail-Marketing – je nach Produkt und Zielgruppe kommen dabei andere Strategien in Frage. Fortlaufende Betreuung Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg – deshalb liegt es in unserem Interesse, Ihnen nachhaltige Lösungen zu bieten und Sie fortlaufend als Ihre langfristige Online-Shop Agentur zu unterstützen. Nur, wenn Sie ein Verständnis davon erlangen, was Ihre Kunden von Ihnen erwarten und welche Bedürfnisse sie mit diesem erfüllen wollen, können Sie sichergehen, dass Ihre Webseite auf Dauer besucht wird und Ihre Conversion sich erhöht.
Der Digitaldruck beginnt

Der Digitaldruck beginnt

Digitaldruckmaschine, INDIGO-Platinum Die INDIGO-Platinum ist eine hochmoderne Digitaldruckmaschine, die speziell für den professionellen Druckbereich entwickelt wurde. Mit ihrer beeindruckenden Druckqualität und hoher Produktivität setzt sie neue Maßstäbe in der Branche. Die INDIGO-Platinum bietet eine Vielzahl von Funktionen und Features, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Druckprojekte effizient und präzise umzusetzen. Dank ihres innovativen Farbmanagementsystems können Sie eine exakte Farbwiedergabe erwarten. Darüber hinaus ermöglicht die Maschine den Druck auf einer Vielzahl von Materialien, darunter Papier, Karton, Folie und vieles mehr. Mit der INDIGO-Platinum können Sie nicht nur hochwertige Druckergebnisse erzielen, sondern auch Zeit und Kosten sparen. Die schnelle Druckgeschwindigkeit und die automatisierten Prozesse machen sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Unternehmen, die regelmäßig Druckaufträge bearbeiten. Holen Sie sich mit der INDIGO-Platinum die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit, die Sie für Ihren Digitaldruckbedarf benötigen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und ein Angebot einzuholen.
Digitaldruck

Digitaldruck

Es ist eine der schnellsten und effizientesten Methoden, um seine Werbeartikel zu veredeln. Es ist nichts anders als ein Tintenstrahldrucker, der das Motiv direkt auf das gewünschte Produkt druckt. Die Farbe härtet danach mit Hilfe von UV-Strahlen aus. Nahezu alle Materialien sind bedruckbar.
Folienbuchstaben & Digitaldruck

Folienbuchstaben & Digitaldruck

Wir fertigen für Sie individuell gestaltete Fahrzeugbeschriftungen – ob groß oder klein, aufwendig oder einfach! Fahrzeugbeschriftungen Folienbuchstaben Aufkleber Digitaldrucke
Unsere Themen: Marke, Design & digitale Anwendungen

Unsere Themen: Marke, Design & digitale Anwendungen

Wir setzen neueste Technologien ein, um kreative und innovative Lösungen zu finden. Somit können wir einzigartige Ergebnisse für unsere Kund:innen erzielen und ein Maximum an Präzision und Qualität bieten.
Unsere digitalen Werbeartikel

Unsere digitalen Werbeartikel

Emotionen: Gehört. Gesehen. Gespürt. Wenn Sie einen dieser digitalen Werbeartikel verschenken, verbindet der Kunde von nun an ein ganz bestimmtes Gefühl mit Ihnen. Freude über lustige Gadgets, die den Tag erheitern. Die Aufregung, etwas Neuartiges in den Händen zu halten. Oder einfach die Erleichterung, dass Sie den Alltag ein Stück erleichtert haben. Vermitteln Sie dieses Gefühl auf verschiedenen Ebenen, um optimal im Kopf des Kunden zu bleiben.
digitaler Wandel durch leasing

digitaler Wandel durch leasing

Beim deutschen Mittelstand ist die Digitalisierung bei einem großen Teil bereits angekommen - aber noch nicht bei allen Unternehmen. Durch Leasing ermöglichen Sie das in Ihrem Unternehmen. Lesen Sie hier, wie wir Sie durch unsere Erfahrung auf dem Gebiet dabei unterstützen können.
Webdesign | Digitale Erlebnisse, neu interpretiert

Webdesign | Digitale Erlebnisse, neu interpretiert

Maßgeschneiderte professionelle Websites und mobile Lösungen für Unternehmen mit großen Ambitionen. Webdesign, das kommuniziert, beeindruckt und konvertiert. Großartiges Webdesign ———————————— überschreitet die Grenzen eines statischen, dreispaltigen Layouts und bietet den Nutzern ein umfassendes digitales Erlebnis, denn großartiges Design wird nicht in einem Vakuum geschaffen. Wir tauchen tief in Ihre Branche und Ihre Markenästhetik ein. Wir wissen, wie wichtig Ihr Internetauftritt für Ihr Unternehmen ist. Unsere Erfahrung hat uns gelehrt, dass großartige Websites nicht zufällig entstehen – sie sind das Ergebnis eines großartigen Designs, das auf einem soliden Fundament aufgebaut ist. Dieses Fundament ist ein tiefgreifendes Verständnis für alles, was unsere Kunden mit ihrer Website erreichen wollen. Heben Sie sich von der Masse der Mitbewerber mit einem modernen und professionellen Design ab, das auf allen Geräten gut aussieht. Wir werden eine Website erstellen, die sowohl die Bedürfnisse des Nutzers erfüllt als auch die Geschäftsziele erreicht. Unser gemeinschaftlicher Prozess bezieht Sie und Ihr Team bei jedem Schritt mit ein, um sicherzustellen, dass Ihre neue Website Sie und Ihr Unternehmen wirklich repräsentiert und gleichzeitig Ihre Ziele erreicht.
Personalisierung im Digitaldruck

Personalisierung im Digitaldruck

Textpersonalisierungen für Drucksachen aller Art Personalisierung ist vor allem für Direktmailings und andere personalisierte Drucksachen interessant, bei denen wichtige Daten, wie Namen und Anschriften von Kunden, variabel sind. Wir übernehmen die gesamte Palette der Personalisierung. Sei es die Anrede im Serienbrief, die Namensnennung in Texten, in Überschriften oder Textpassagen. Jedes gedruckte Exemplar kann folglich ganz individuell strukturiert sein. Es genügt dafür eine sauber strukturierte Excel Tabelle mit den zu personalisierenden Informationen und schon unterscheiden sich die einzelnen Passagen auf dem Druckbogen. Zudem können die Druckbogen auch mit Codes versehen werden – Barcodes, QR-Codes und Nummerierungen. So ist es uns möglich zum Beispiel personalisierte Gutscheine und ähnliches in kürzester Zeit auf unserer Heildelberg Versafire zu produzieren. Der Digitaldruck ist genau für die kleinste bis mittlere Auflagen geeignet, schnell und flexibel einsetzbar.
Digitaldruck

Digitaldruck

Wir bringen Ihre Nachrichten und Botschaften zu Papier, egal ob es sich um Anschreiben, Postkarten, Selfmailer, Flyer oder technische Dokumentationen handelt – und das in exzellenter Digitaldruck Qualität und in kurzer Produktionszeit, auf dem von Ihnen vorgegebenen Papieren und Grammaturen.
Digitaldruck

Digitaldruck

Auch bei kleinen und Kleinstauflagen, individualisierten Medien, Seminar- und Präsentationsunterlagen ist der Digitaldruck die richtige Lösung.
Inoxliner ECO DIGITAL AC / DC

Inoxliner ECO DIGITAL AC / DC

Durch die digitale Anzeige der Umschaltung mit optimalen Kennlinien ist das Gerät für alle Aufgaben gerüstet. Reinigen, Polieren sowie dunkel und hell Signieren. Unsere Gerätelinien erhalten Sie stets im Set, mit dem Sie direkt loslegen können. Mit den Hochleistungskohlefaserpinseln entfernen Sie mühelos Anlauffarben und Oxidationen, ohne die Oberflächen zu beschädigen oder zu verändern. Alle unsere Geräte erfüllen die Schutzklasse IP 23. Mit den AC/DC-Geräten ist auch das elektrochemische Polieren möglich. Set-Inhalte der BASICLINE: 1 x das gewählte Gerät | 1 x Massekabel mit Klemme Ø 10mm / 3m | 1 x Werkstückleitung Ø 10mm / 4m | 1 x Kaltgeräte-Leitung mit Stecker 3m | 1 x Teflon Handgriff mit SK25 Schnellverschluss | 1 x Hochleistungs-Kohlefaserpinsel M10 L | 1 x Carbon-Fix M10 L | 1 x Reinigungs-/Polier-Elektrolyt SPEZIAL (500ml) | 1 x Kupfer-Keramik-Paste (10ml) | 1 x De-/Montageschlüssel | 1 x Weithalsbehälter für Elektrolyte | verpackt in solidem Eurobehälter oder praktischer Transportbox
Digitale Schließanlagen

Digitale Schließanlagen

Sie schließen in Ihrem Unternehmen und Ihre Haustüre noch mechanisch? Dann sollte es für Sie nun heißen: Machen Sie sich mit der Revolution in der Zugangstechnik bekannt. Digitale Schließanlagen sind sicherer, komfortabler und wirtschaftlicher als der klassische, mechanische Schlüssel.
Consulting Digitalisierung

Consulting Digitalisierung

Consulting Digitalisierung
Digitaldruckschalter (SPS)

Digitaldruckschalter (SPS)

Anwendungen Wellen Kompensator Windenergie Großbagger Riser Tensioning Geothermie Bohren Kabel- & Rohr- Verlegung Kräne Recycling Hecklader Ankerwinden Betonpumpen Baggerwinden Seitenlader Hydraulikhammer Frontlader Cargo & Fischerei Winden BOP-Handling Davit System Technische Daten Allgemeine Daten Nenngröße G1/4 Lagertemperatur –40°C .. +80°C Umgebungstemperatur –40°C ..+55°C Öltemperatur (hängt vom Öl ab.) –30°C ..+85°C (Standard) Hydraulische Daten Betriebsdruck 420 bar Fluid Mineral Öl HL; HLP; HLPD Synthetic Ester fluids HEES: Biohyd SE-S; ARNICA S : HVLP/HEES Panolin HLP Synth; BIOHYD SE Elektrische Daten Anschluss M12x1 Schutzart IP 67 (bei gestecktem Stecker mit Einzeladerabdichtung, z.B. EC2084) Betriebsspannung 10...32 V DC Überspannung 36 V bei t ≤ 10 s Unterspannungsabschaltung bei UB ≤ 8 V Verpolungsschutz Stromaufnahme ≤ 80 mA