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Informationsanzeigesysteme, digitale - Digital Signage

Informationsanzeigesysteme, digitale - Digital Signage

Machen Sie Ihre Kunden neugierig durch ansprechende und sich selbst erklärende Bilder oder Videos – wir rücken für Sie alles ins rechte Licht Mit Signage von Epple immer im Bilde sein Kundenentscheidungen werden heute mehr denn je über Bilder oder Filme beeinflusst. Werbung muss daher modern, flexibel und ansprechend idealerweise am Point-of-Sale präsentiert werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Ihre kulinarischen Leckerbissen, Ihre handwerklichen Fähigkeiten oder Ihre Dienstleistungen präsentieren möchten. Machen Sie Ihre Kunden neugierig durch ansprechende und sich selbst erklärende Bilder oder Videos – wir rücken für Sie alles ins rechte Licht Vorteile von Digital Signage Personalisierte Botschaften – am richten Ort, am richtigen Zeitpunkt und für genau Ihre Zielgruppe Die Form bestimmen Sie: Bilder, Videos, Animationen – Ihnen sind keine Grenzen gesetzt Durch unsere Software haben Sie jederzeit Zugriff auf alle Inhalte und Datenquellen Verwalten Sie einfach einen oder mehrere Bildschirme – ob zentral oder mobil, ganz nach Ihren Bedürfnissen abgestimmt Mit unseren Softwarelösungen erhöhen Sie spielend einfach Ihre Pro-Kunden-Umsätze
Digital

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Wir entwickeln moderne Websites, die von Suchmaschinen besser gefunden werden und realisieren überzeugende digitale Kampagnen. Besonderen Fokus legen wir dabei auf die User Experience. ​• Websites & CMS ​• Content-Strategie • Newsletter & Blogs • Social Media • Banner & Microsites • Website-Betreuung • Online-Marketing
Digital Signage

Digital Signage

Unter der Marke CARALUX Digital haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Ihr Produkt, Ihre Marke noch repräsentabler mit Bewegtbildern und aktuellen Informationen punktgenau in die richtige Zielgruppe zu streuen. Mit dem aktuellen DiSign Programm, welches eine Vielfalt von Digital Signage – Geräten umfasst, können Sie mit nur einem Klick mehrere Standorte zur gleichen Zeit ansprechen.
Digital Signage

Digital Signage

Displays für den Einzelhandel, Tankstellen, Hotels, Gastronomie
Digital Signage

Digital Signage

Unter der Marke CARALUX Digital haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Ihr Produkt, Ihre Marke noch repräsentabler mit Bewegtbildern und aktuellen Informationen punktgenau in die richtige Zielgruppe zu streuen. Mit dem aktuellen DiSign Programm, welches eine Vielfalt von Digital Signage – Geräten umfasst, können Sie mit nur einem Klick mehrere Standorte zur gleichen Zeit ansprechen.
DIGITAL SIGNAGE

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Seien Sie auf der sicheren Seite dank hoher Zuverlässigkeit und unendlichen Möglichkeiten. Jetzt Termin vereinbaren.
Digital Signage Kostenrechnung

Digital Signage Kostenrechnung

Digital Signage umfasst mehr als nur eine digitale Anzeige und der Geschäftsfall ist größer als die bloßen Anschaffungskosten. Es gibt viele Anfragen, die sich ausschließlich auf den Preis der Hardware konzentrieren. Wir sehen dies als groben Fehler an, da die Betriebskosten schnell höher sein können als die Kosten für die Hardware. Im Folgenden soll dies anhand eines beispielhaften Fallbeispiels erläutert werden.
Digitale Werbung

Digitale Werbung

Mehr Klicks, mehr Conversions, mehr Erfolg: Wir setzen auf durchdachte PPC-Kampagnen, die genau dort wirken, wo deine Zielgruppe unterwegs ist. Leistungen im Überblick: • Planung und Verwaltung von Kampagnen auf Google, Facebook & Co. • Zielgruppenspezifisches Retargeting für mehr Effektivität. • Kreative Anzeigen, die auffallen und überzeugen. • Kontinuierliches Monitoring und Optimierung für beste Ergebnisse.
Digital Signage Displays

Digital Signage Displays

Monitore mit integrierten Rechnern für digitale Beschilderung, interaktive Digital-Signage-Lösungen, Office-Automatisierung (Raumbuchung), Home Automation, Gesundheitswesen, Sicherheit und mehr. Was sind Digital Signage Displays Qualitativ hochwertige Monitore mit integrierten Rechnern für digitale Beschilderung, interaktive Digital-Signage-Lösungen (Kioske), Office-Automatisierung (Raumbuchung), Home Automation, Gesundheitswesen, Sicherheit und mehr. Die Geräte gibt es mit Bildschirmgröße von 7 "bis 32". Die Kühlung erfolgt lüfterlos. Es stehen unterschiedliche Touch-Technologien (Resistiv, SAW, Pro-Cap, IR) zur Verfügung. Reichhaltiges Zubehör erleichtert die Montage und ermöglicht weitere Anwendungen durch die Verwendung von NFC-Modulen, Barcode-Scannern und MSR Readern. Welches ist das richtige Digital Signage Display für meine Anwendung? syscomtec bietet Displays der Hersteller ProDVX und bluefin. Es gibt sie als Android oder Windows Display, mit Touchfunktion oder mit eingebautem BrightSign Mediaplayer Die Größen gehen von 7“-32“ . Um das passende Display für Ihre Anwendung zu finden beraten wir Sie gerne.
DIGITALE KAMPAGNEN

DIGITALE KAMPAGNEN

DIGITALE KAMPAGNEN – WIR MACHEN DAS DING FÜR SIE REIN BEI ARVEN.IO ZAPPELT NICHT NUR DER BALL IM NETZ Mario Götze – der Name sagt ihnen was. Fußball-Weltmeisterschaft 2014, Verlängerung. Vorlage Schürrle auf Götze, der macht das Ding rein. Deutschland auf dem Fußballthron. Warum wir Ihnen das hier erzählen? Weil Mario Götze noch mehr kann als mit dem Ball zaubern. Er zählt zu Top 10 der Influencer auf Instagram, hat mehr als 8 Millionen Follower. Jetzt klingelts bei Ihnen: Influencer, Social Media, Digitale Kampagnen. Genau. Was Mario Götze schreibt oder sagt, löst bei vielen Menschen einen Handlungsimpuls aus. Wenn der erfolgreiche Kicker eine Kaufempfehlung abgibt, dann klingelt die Kasse. Was im B2C hervorragend funktioniert, gewinnt im B2B zunehmend an Bedeutung. Deshalb setzen auch wir für unsere Kunden auf Influencer für Digitale Kampagnen. An die Reichweiten eines Mario Götze reichen die nicht heran – das ist aber im B2B Geschäft nicht relevant. Entscheidend ist, durch die Social Media Strategie die richtige Zielgruppe zu treffen, auch wenn sie viel kleiner ist.
DIGITAL SIGNAGE - Content Production

DIGITAL SIGNAGE - Content Production

Mit netscreens Digital Signage setzen Sie auf aufmerksamkeitsstarke Kommunikation durch ansprechenden dynamischen Content. DIGITAL SIGNAGE CONTENT PRODUCTION Mit netscreens DS sparen Sie Zeit bei der Content-Produktion Content is King – seine Produktion kostet jedoch Zeit und Ressourcen. Mit netscreens DS stellen wir Ihnen zwei Möglichkeiten bereit, diesen Prozess enorm zu beschleunigen: Templates für die einfache Erstellung eigener professionell animierter Inhalte und vorgefertigte Content Widgets, die redaktionell aufbereitetes Infotainment für fast jeden Kontext bereitstellen. netscreens DS stellt allen Kunden eine Menge Vorlagen bereit, die individuell an die eigenen Wünsche angepasst werden können. Noch einen Schritt weiter gehen die speziellen netscreens DS Corporate Design Templates, denn hiermit gehen Sie in Sachen auf Nummer sicher: Zeigen Sie Ihre Inhalte in optimierten CI-gerechten Animationen und stellen so einen einheitlichen Unternehmensauftritt an jedem Touchpoint sicher. Gemein ist beiden Lösungen, dass damit auch Nichtfachleute (z.B. Sie als Inhaber, Ihre Marktleiter oder Ihre PR-Abteilung) ganz einfach Digital Signage Content erstellen können. Ein weiterer Vorteil: Filialen oder Franchisenehmer können damit individualisierte Versionen zentral erstellter Inhalte zeigen, also z.B. mit unterschiedlichen Terminen, Marktnamen oder Preisen ZIELGRUPPENGERECHTES INFOTAINMENT Unterhalten und informieren Sie Ihre Zielgruppe: Je nach Standort und Betrachtungsdauer Ihrer DS Displays können redaktionelle Inhalte die Wirksamkeit Ihrer eigenen Botschaften verstärken. Mit netscreens DS sind diese nur einen Mausklick entfernt: Von der Wettervorhersage über Wirtschafts- und Tages-Nachrichten bis hin zu Quizduell-Fragen binden Sie redaktionelle Inhalte per einfachem Drag&Drop in Ihre Digital Signage Playlist ein. Und mit netscreens DS ist hochwertiges Infotainment kein Kostenfaktor: Auf Basis der Content Flatrate wählen Sie einfach aus mehr als einem Dutzend interessanter Infotainment-Kanäle aus. Dazu gehören die Schlagzeilen der Tagesschau, Kicker-News und nach Zielgruppe wählbaren Agenturnachrichten von Promiklatsch bis Wirtschaftsnews. Damit bereichern Sie Ihre eigenen Inhalte und Werbeinhalte um redaktionellen und immer aktuellen Digital Signage Content. Verkürzen Sie Ihren Zuschauern gefühlte Wartezeiten und halten Sie Ihre Inhalte auf einfachste Weise auch für wiederkehrende Betrachter interessant. NETSCREENS CONTENT CREATION Individuelle und professionelle Erstellung digitaler Animationen und Werbeclips netscreens bietet neben der Erstellung von Templates auch alle Services für die Produktion klassischer Digital Signage Content. Von der Konzeption mit Storyboards und Visualisierungen bis hin zur Content Production mit aktuellen Videoediting-, Motion Graphics- und 3D-Werkzeugen bietet unsere Medienproduktionsabteilung alle Dienstleistungen für die Erstellung wirksamer Inhalte für Ihr Digital Signage System. Auch Fremdcontents oder für andere Medien produzierte Inhalte kann unser erfahrenes Gestalterteam professionell für die Nutzung als Digital Signage Content aufbereiten. WERBUNG MIT NETSCREENS DS Public Displays für DOOH und Targeted Advertising netscreens ist unabhängiger Dienstleister für Digital Signage Betreiber und vermarktet selbst keine Inhalte auf den mit netscreens DS betriebenen Public Displays. Für Sie bedeutet das: Sie können mit netscreens DS Ihr eigenes DOOH Werbenetzwerk aufbauen und mit Public Displays selbst Geld verdienen. Das geht schon im Kleinen, wenn etwa Apotheken oder Bäckereien zur Produktpalette passende Werbespots gegen Werbekostenzuschuss auf Ihren Displays anzeigen. Aber natürlich auch in großem Maßstab, wenn Sie Werbezeiten auf den Displays Ihres Netzwerks werbetreibenden Unternehmen anbieten. netscreens ist dafür Ihr idealer Partner, hat die passende Lösungen und unterstützt Sie in allen Phasen Ihres Projekts. Mit den in netscreens DS enthaltenen Logging- und Auswertungsfunktionen ist es ein Einfaches, Aussstrahlungszeiten gegenüber Dritten nachzuweisen. netscreens DS Targeted Advertising ermöglicht es sogar, Werbung nach Zielgruppen oder auch anderen Kriterien, wie etwa der Wetterlage, gesteuert auszuspielen. Im Bereich Software erfahren Sie mehr zu diesen Funktionen.
Digital Signage

Digital Signage

Digitale, monitorbasierte Werbe- und Informationssysteme erregen viel Aufmerksamkeit. Die Nachfrage nach sinnvollen und flexiblen Kommunikationsanwendungen in unterschiedlichen Branchen wächst. Digital Signage – Immer wieder anders Ob auf Flughäfen oder in Einkaufszentren, in Universitäten, Behörden oder Konferenzzentren: Digitale Beschilderung, E-Plakate in der Werbung, Terminals für die Verkaufsunterstützung, Kunden- und Mitarbeiter-Informationssysteme – Digital Signage verbessert und beschleunigt Ihre Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern und stärkt Ihr Image. Entscheidend für die nachhaltige Akzeptanz von digitalen Informations- und Werbesystemen ist deren Aktualität. Ein Bildschirm, der immer den gleichen Inhalt zeigt, ist schnell uninteressant und wird ausgeblendet. Wichtig ist, dass für die Zielgruppe interessante Inhalte gezeigt werden. Diese Informationen können mit entsprechender Digital Signage-Hard- und Software über RSS-Feeds, Verknüpfungen zu Internetseiten und Datenbanken automatisch aktualisiert werden. Auf den Content kommt es an Gute Digital Signage-Systeme leben vom Inhalt. Die Inhalte müssen zielgruppenkonform sein. Das bedeutet, dass Zielgruppen durch das Marketing oder andere verantwortliche Fachabteilungen definiert werden und diese Vorgaben bei der Umsetzung des digitalen Informations- und Werbesystems dann auch konsequent umgesetzt werden müssen. Den Kunden direkt und zielgerichtet ansprechen am POS Konzepte für die Kommunikation am POS berücksichtigen die Wünsche der Lieferanten an Aktions- und Präsentationsflächen und die Integration von neuen Verweilflächen. Wegeleitsysteme helfen dem Kunden schnell ans Ziel zu kommen. Monitore liefern aktuelle Informationen über das Produktangebot und anstehende Aktionen. Großdisplays, z.B. im Hochformat, sind Eyecatcher und ein Kundenmagnet. Im Büro-Fachgeschäft Kaut Bullinger sowie im Einkaufszentrum MONA in München laufen verkaufsunterstützende Präsentationen und Videos zu Produktvorführungen. Zentral im EG stehen formschöne Stelen, die einerseits Orientierung bieten und für Sonderaktionen und Produktwerbung zur Verfügung stehen. Außerdem liefern perfekt integrierte Monitore Informationen und Unterhaltung. Mit Hilfe eines Management-Servers können die Inhalte zentral verwaltet werden. Die verantwortliche Agentur hat ebenso Zugang wie die Mitarbeiter aus dem Marketing, dem Vertrieb und der IT. Ein durchdachtes Rechtemanagement, vorgegebene Templates und individuell gestaltete Vorlagen sorgen für gleichbleibend hohe Qualität in Punkto Corporate Design und Aktualität. Die Software ist skalierbar, sodass weitere Niederlassungen jederzeit integriert werden können. Digital Signage – mehr als „nur“ Werbung Bildschirmgesteuerte Kundenkommunikation auf der Basis intelligent vernetzter Medientechnik verkürzt die Wartezeiten und überbrückt diese gleichzeitig mit gezielter Information und Werbung. Im Fokus der grundsätzlichen Ausrichtung steht die Ansprache der jeweiligen Zielgruppen. Nehmen wir als Beispiel den Flagship Store des ADACs: Über die Submarke „Young Generation“ wird hier vor allem der junge Kunde über die Formulierung relevanter Angebotspakete angesprochen werden. Mit zusätzlichen Informationen will der ADAC zudem die Kundenzufriedenheit weiter verbessern. Zusätzlich wird das im Shopkonzept integrierte Reisebüro als eigenständiges Profitcenter für Mitglieder und Nichtmitglieder deutlicher positioniert: Zwei Großmonitore präsentieren zielgruppengerechte Werbevideos und Trailer zu topaktuellen ADAC-Angeboten und -Aktionen rund um Auto, Motorrad, Reise und Freizeit. Im Bereich des Mitgliederservices sorgt ein digitales, visuelles Informations- und Aufrufsystem mit 18 vernetzten Mediaplayern dafür, dass Besucher gemäß ihrer Interessen und Anliegen gezielt zu einem der sieben Beraterplätze geführt werden. In der Medienzentrale sind themenbezogene Inhalte als Multimedia-Dateien in Playlisten abgelegt. Sie können über einen zentralen PC jederzeit abgerufen oder auch verändert werden. Die Wartezeiten werden durch das breite Informationsangebot über Reisen, Autozubehör und Freizeitkleidung unterhaltsam überbrückt. Kommunikation ist alles Auch zur internen Unternehmenskommunikation findet Digital Signage immer häufiger Verwendung. Realisiert wurde eine solche Lösung unter anderem im Logistikzentrum der Josef Witt GmbH. Die Mitarbeiter können sich hier nicht nur über neueste Entwicklungen im Unternehmen, den täglichen Kantinen-Speiseplan oder die wöchentlich variierenden Arbeitszeiten informieren, sondern auch über weltweite Nachrichten, Wettervoraussagen und die aktuellsten Fußballergebnisse. Ein Redaktionssystem dient der Ansteuerung der einzelnen Bildschirme sowie der Verwaltung der Inhalte. Gleichzeitig versorgt die Abspielsoftware die einzelnen Bildschirme mit ganz unterschiedlichen Inhalten. „Intelligente Vorlagen“ gewährleisten eine möglichst einfache, elegante und flexible Art, Informationen in vorgegebenen Designs darzustellen.
Digital- & Werbeagentur

Digital- & Werbeagentur

Was wir für Sie und Ihr Unternehmen einfach machen ... Webseiten | Webdesign Onlineshops Social Media | SEO Online Marketing Digitalisierung Beratung, Coaching & Umsetzung
Digital Signage Displays

Digital Signage Displays

Alle Arten von Digital Signage Hardware wie Tablets/ Monitore/ Stelen/ Videowalls Prospekt-Stele mit 21,5" HD Monitor mit Android 4.4 Player. Gerät Optional mit 10 Punkte pCap Touch erhältlich. WLAN vorbereitet. 3G Optional mit Dongle möglich.
Digitale Displays und Screens

Digitale Displays und Screens

Digitale Displays und Screens Digitale Werbedisplays sind die Zukunft der Werbung. Mit ihrer Fähigkeit, Inhalte in Echtzeit aktualisieren zu können und dynamisch zu präsentieren, bringen Sie Ihre Werbekampagne auf die nächste Stufe. Digitale Screens unterstützen Sie bei einer modernen und dynamischen Kommunikation. Mithilfe brillanter, farbenfroher und animierter Inhalte, die die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich ziehen, gewinnen Sie Neukunden und vergrößern Ihre Reichweite.
DIGITAL ADVERTISING

DIGITAL ADVERTISING

Performancegetriebene digitale Kampagnen Ihre Kunden sind digital unterwegs – Ihre Marketingaktivitäten sollten es auch sein. Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Search, Social und Display managen wir performance-getriebene Marketingkampagnen für Kunden wie Nickelodeon, HKK und BCD Travel und generieren dank unserer Expertise Markenbekanntheit, Leads und Sales. Von der Optimierung einzelner Kanäle bis hin zu umfassenden Multi-Channel-Strategien: Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe zu erreichen, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Umsätze zu steigern. Wir verlassen uns nicht auf Vermutungen. Sondern auf Zahlen. Unsere Marketingaktivitäten sind immer datengetrieben. Und deshalb erfolgreich. Malte Galus Geschäftsführer Search Advertising Mit Suchmaschinenwerbung (SEA) erreichen Sie Ihre Kunden genau im richtigen Moment: Sie sind auf der Suche. Wir produzieren maßgeschneiderte und damit relevante Anzeigen um Traffic, Leads und Sales zu steigern. Von Keyword-Optimierungen bis Kampagnenautomatisierung: Wir kennen die Stellschrauben, mit denen wir das Beste aus einem Konto herausholen können. Mehr zu Search Advertising Social Ads
Digital Publishing

Digital Publishing

Wir sprechen analog und denken digital Immer größere Teile unseres Lebens verlagern sich ins Internet, werden digital gesteuert und automatisiert. zweiband.digital ebnet Ihnen den Weg ins Web, organisiert Ihre Daten, plant effektive Workflows und macht Sie fit für die Kommunikation der Zukunft. Bei Bootstrap, Crawler, CMS, CSS, HTML5, Out-of-Bounds-Effekt, SEO, WYSIWYG oder XML verstehen Sie nur Bahnhof? Kein Problem – für Sie sollte das Ergebnis zählen, um den Rest kümmern wir uns. 
Digital Signage Monitore

Digital Signage Monitore

Die Wirkmächtigkeit von Bildern und visuellen Reizen wird mit Digital-Signage-Monitoren voll ausgeschöpft. Informationen, die in attraktiven Bildern weitergegeben werden, lösen positive Reize aus und zeigen einen größeren Effekt als andere Kommunikationskanäle, weil mehrere Gehirnbereiche aktiviert werden. Profitieren Sie von den Digital-Signage-Lösungen von welcome-tec, Ihrem Spezialisten für digitale Kundenbegrüßung. Ganz gleich, ob es um die digitale Informationsweitergabe oder visuelle Unterhaltung geht, mit welcome-tec haben Sie den idealen Partner an der Seite.
Digitalanzeiger 814

Digitalanzeiger 814

Abmessungen: 96 x 24 x 114(mm); Ziffernumfang +/- 19999 Eingang: 1mA ... 50mA DC 2V ... 40V DC Ziffernumfang +/- 19999 Anfangs-/Endwert von vorne einstellbar Ziffernhöhe 10mm Segmenttest Dunkeltastung Abmessungen: 96 x 24 x 114(mm) Artikelnummer: 814 Ziffernhöhe: 10 mm
Digitale Whiteboards

Digitale Whiteboards

Aktuelle Präsentationsmittel sind auch und gerade für den Unterricht und Schulungen von großer Bedeutung. Digitale Whiteboards geben nicht nur Inhalte wieder, sondern sind auch interaktiv steuerbar. Die Stärke unserer Whiteboards liegt in der einfachen Bedienung. Durch die Installation eines einfachen Treibers lassen sich alle Rechner und jedes Programm auf dem Whiteboard darstellen.
Digital Signage Displays

Digital Signage Displays

Wirksam informieren und werben Professionelle Bildschirme für jede Anwendung Digitale Anzeigesysteme sind optimal geeignet, um Informationen und Werbung gezielt und flexibel zu präsentieren. Gegenüber einem herkömmlichen Monitor ist ein Digital Signage Display mit besonderen Leistungsmerkmalen ausgestattet. Dazu zählt z.B. die Eignung für die täglich vorgesehene Betriebsdauer, die Möglichkeit das Display auch im Portraitmodus (hochkant) zu betreiben oder spezielle Lichtstärken des Displays für den Außenbereich. NORDIQ bietet Ihnen eine große Auswahl an Digital Signage Displays für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete. Philips Professional Signage Displays Entdecken Sie die neuesten Signage-Lösungen von Philips Professional Display Solutions! Mit extrem hoher Helligkeit und ultraklarer Auflösung werden Inhalte zum Leben erweckt, um Ihre Präsentation perfekt zu inszenieren.
Online-Seminar "Digitalisierung im Rechnungswesen"

Online-Seminar "Digitalisierung im Rechnungswesen"

Die Digitalisierung in Unternehmen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Durchgängig digitale Prozesse prägen zunehmend die moderne Finanzbuchhaltung. Neben den Prozessen lernen Sie in diesem Online-Seminar die Vorteile der digitalen Finanzbuchhaltung kennen. Dies erleichtert Ihnen die Entscheidung, welche weiteren Digitalisierungsschritte in der Finanzbuchhaltung die für Sie effektivsten sind. Dieses praktische Wissen über die digitale Finanzbuchhaltung hilft Ihnen, strategische Entscheidungen im Unternehmen zu treffen Ebenso sind Sie auch auf zukünftige Herausforderungen wie die verpflichtende E-Rechnung im B2B-Bereich vorbereitet. Seminarinhalte im Überblick 1. Einleitung Homeoffice und Mobiles Arbeiten erfordern, dass auch Daten der Finanzbuchhaltung sicher von außen erreichbar sind. Geschäftsmodelle sind oder werden digital: Sie setzen auf die Automatisierung von Prozessen. Entsprechend müssen sich Buchhaltungssysteme an die automatisierten Prozesse anpassen. Zielsetzung des Seminars Ziele und Nutzen eines digitalen Rechnungswesens Anforderungen an ein digitales Rechnungswesen Voraussetzungen für ein digitales Rechnungswesen Technologien und Tools des digitalen Rechnungswesens 2. Die Vorteile eines digitalen Rechnungswesens für das gesamte Unternehmen Grundsätzlich lassen sich durch die Digitalisierung Geschwindigkeit, Transparenz und Effizienz aller Vorgänge erhöhen. Als Folge lässt sich auch die Qualität eines aktuellen Reportings verbessern. Automatisierung von Routinetätigkeiten in der Buchhaltung Zeitersparnis und Effizienzsteigerung bei der Rechnungsprüfung Schnelleres und bedarfsgerechtes Reporting durch BI-Tools Basis auch für die Digitalisierung anderer Unternehmensbereiche 3. Steuerrecht und E-Rechnungsverordnungen im Überblick Die Anforderungen der GoBD des deutschen Steuerrechts Archivierung, Elektronischer Prüfbericht und Verfahrensdokumentation Die E-Rechnungsverordnungen von Bund und Ländern Anforderungen und Abläufe bei ZUGFeRD und XRe Die verpflichtende E-Rechnung im B2B-Bereich kommt! 4. Die erfolgreiche Umsetzung der Digitalisierung des Rechnungswesens Ein guter Einstieg in die Digitalisierung des Rechnungswesens kann ein weitgehend automatisierter Workflow beim Rechnungseingang sein. Zudem verbessern sich auch die Möglichkeiten der Datenbereitstellung für das Controlling hinsichtlich der Zeitnähe und der Genauigkeit. Vorbereitende Schritte zur Einführung eines digitalen Rechnungswesens Kommunikation mit anderen Unternehmensbereichen, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern Bestandsaufnahme und Verbesserung der Daten- und Prozessqualität Beurteilung der vorhandenen IT-Systeme Erstellung eines Lastenheftes Auswahl und Implementierung von Software und Technologien Motivation und Schulung und der Mitarbeiter 5. Herausforderungen und Risiken der Digitalisierung des Rechnungswesens Ganzheitliche Betrachtung und Vorgehensweise Kenntnis der rechtlichen Anforderungen Motivation und Kenntnisse der Mitarbeiter Mangelndes Projektmanagement Datenschutz und Datensicherheit 6. Zusammenfassung und Ausblick Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse und Ergebnisse Kommt der Einsatz von Kl im digitalen Rechnungswesen? Diskussion und Fragen der Teilnehmer
Entdecken Sie die Welt des digitalen Marketings mit uns

Entdecken Sie die Welt des digitalen Marketings mit uns

Lassen Sie uns Ihre Website an die Spitze der Suchergebnisse bringen. Mit gezielten SEO-Strategien sorgen wir dafür, dass potenzielle Kunden Ihr Unternehmen leicht finden. In der heutigen digitalen Ära ist Online-Sichtbarkeit entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Wir sind stolz darauf, uns als Experten im digitalen Marketing zu bezeichnen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Online-Präsenz zu optimieren. Suchmaschinenoptimierung (SEO): Lassen Sie uns Ihre Website an die Spitze der Suchergebnisse bringen. Mit gezielten SEO-Strategien sorgen wir dafür, dass potenzielle Kunden Ihr Unternehmen leicht finden. Social Media Mastery: Von Facebook über Instagram bis hin zu YouTube - wir wissen, wie man soziale Plattformen meistert. Wir entwickeln ansprechende Inhalte, die Ihre Zielgruppe ansprechen und binden. E-Mail Marketing Excellence: Mit unseren E-Mail-Marketing-Strategien bleiben Sie in Kontakt und stärken Ihre Kundenbeziehungen. Informieren Sie Ihre Kunden über Angebote, Neuigkeiten und mehr auf effektive Weise. Google Ads & Analytics: Wir maximieren Ihre Werbebudgets durch gezielte Google Ads-Kampagnen. Mit Analytics behalten Sie den Überblick über den Erfolg Ihrer Kampagnen und können auf dem neuesten Stand bleiben. Wir verstehen, dass die Welt des digitalen Marketings komplex sein kann, aber wir machen es leicht verständlich. Unsere Experten sind für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie auf dem Weg zum digitalen Marketing-Erfolg zu begleiten. Beginnen Sie Ihre Reise in die digitale Marketing-Welt mit uns. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Unternehmen im Internet zum Strahlen bringen. Wir sind Ihre Partner für digitale Exzellenz. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Unternehmen online voranbringen können. Ihre digitale Erfolgsgeschichte beginnt hier.
Digitalisierung GOM

Digitalisierung GOM

Die optische Messtechnik mittels Streifenlichtprojektion ist heutzutage aus der modernen Messtechnik nicht mehr weg zu denken. War diese Technologie vor einigen Jahren noch die Ausnahme, ist Sie mittlerweile fester Bestandteil der Qualitätssicherung. Fortschreitende Automatisierung der Anlagen, höhere Genauigkeiten bei immer kürzeren Messzeiten sind nur einige der Gründe für diese Entwicklung. Auch wir von der Koordinatenmesstechnik Iserlohn unterstützen unsere Kunden seit vielen Jahren in diesem Bereich. Mit dem Atos Compact Scan haben wir nun die Weichen auf Zukunft gestellt. Das neueste System der Fa. GOM ist für den flexiblen Einsatz sowohl in unserem Messraum, als auch bei unseren Kunden vor Ort unser Messsystem für zukünftige Aufgaben. Optische 3D-Koordinatenmessmaschinen lösen in vielen Bereichen der Industrie taktile Messmaschinen und Lehren ab. Sie erfassen bei deutlich reduzierter Messzeit detailliertere und leichter zu interpretierende Qualitätsinformationen eines Objektes. ATOS Sensoren sind in zahlreichen Branchen für die Inspektion von Bauteilen wie Bleche, Werkzeuge und Formen, Turbinenschaufeln, Prototypen sowie Spritz- und Druckgussteile im Einsatz.
Digitalisierung, Reverse Engineering

Digitalisierung, Reverse Engineering

Wir digitalisieren Ihre Schablonen, Muster und die Skizzen Ihrer Werkstücke. Durch die dreidimensionale Vermessung können wir von Ihren vorhandenen Bauteilen durch Reverse Engineering 3D-Modelle erzeugen. Aus diesen Modellen können wir dann Replikate Ihres Originals produzieren, oder sie als Grundlage für die weitere Konstruktion im CAD-System nutzen, um z.B. passgenaue Anbauten zu fertigen.
Unternehmensberatung Digitalisierung

Unternehmensberatung Digitalisierung

Die Digitalisierung ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg von Unternehmen in der heutigen Zeit. Wir bieten Ihnen umfassende Unternehmensberatung im Bereich Digitalisierung, um Ihre Prozesse zu optimieren und Ihre Effizienz zu steigern. Unsere Experten analysieren Ihre bestehenden Systeme und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre digitale Transformation unterstützen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Strategie entwickeln und Ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen.
Digitalisierung geht voran!

Digitalisierung geht voran!

In den vergangenen Monaten haben wir intensiv in neue Technologien investiert. So nutzen wir nun einen Renishaw Scanner für eine erhöhte Präzision der Sekundärteleskope sowie einen Rapidshape 3D Drucker.
So geht Digitalisierung!

So geht Digitalisierung!

Digitalisierung das Zauberwort und die Lösung für alles. Leicht gesagt, aber nicht so leicht umzusetzen. Ein Erfahrungsbericht über die geplante Einführung von Elektronischem Datenmanagement.
Digitalisierung der Verwaltung

Digitalisierung der Verwaltung

Wir sind der kompetente IT-Partner für den öffentlichen Sektor. Seit 2018 sind wir offizieller Partner der Landesregierung NRW und unterstützen Kommunen, Kreise und öffentlich Einrichtungen bei der Realisierung des Onlinezugangsgesetztes (OZG).
DIGITALISIERUNG FÜR GASTRONOMEN

DIGITALISIERUNG FÜR GASTRONOMEN

pos-shop Gastro bietet die ideale Lösung für Restaurants, die keine 13% Lieferprovision zahlen möchten.