Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 44 Ergebnisse

Die Fotografie Abos im Überblick

Die Fotografie Abos im Überblick

Das Kleine - 202 CHF pro Jahr gespart Fundierte marketingtechnische Beratung 10 Stunden Fotoshooting während 12 Monaten bis 10 Stunden Grundbildbearbeitung inkl. Download weboptimiert und hochauflösend Einfaches Nutzungsrecht für Inserate, Website, Social Media in der DACH-Region für 5 Jahre 249 CHF pro Monat Ja, ich will Das Mittlere - 500 CHF pro Jahr gespart Fundierte marketingtechnische Beratung 20 Stunden Fotoshooting während 12 Monaten bis 20 Stunden Grundbildbearbeitung inkl. Download weboptimiert und hochauflösend Einfaches Nutzungsrecht für Inserate, Website, Social Media in der DACH-Region für 5 Jahre 790 CHF pro Monat Das brauche ich Das Grosse - 880 CHF pro Jahr gespart Fundierte marketingtechnische Beratung 40 Stunden Fotoshooting während 12 Monaten bis 40 Stunden Grundbildbearbeitung inkl. Download weboptimiert und hochauflösend Einfaches Nutzungsrecht für Inserate, Website, Social Media in der DACH-Region für 5 Jahre 990 CHF pro Monat Will ich unbedingt Weitere Abo-Modelle können gerne individuell besprochen werden.
Digitale Zuführsysteme FlexType R

Digitale Zuführsysteme FlexType R

Die FlexType R Serie von RNA – Zuführungen mit Robotertechnologie FlexType R gibt es auf Basis von Vibrationsplattformen (FlexCube) oder linearen Zuführsystemen und sind besonders geeignet bei komplexen Werkstückgeometrien oder nicht staufähigen Teilen. FlexType R bietet eine hohe Bereitstellungsquote (Werkstücke in abgreifbarer Lage) und sichert so eine maximale Ausnutzung der Taktleistung des Roboters und somit hohe Wirtschaftlichkeit. Mit unseren innovativen FlexType R Zuführsystemen haben wir die Vorteile der Zuführtechnik und der Robotik kombiniert. Besonders geeignet für: - nicht staufähige Teile - grosse Teilefamilien - für Werkstücke mit komplexer Geometrie - kleine Losgrössen - Produkte mit kurzer Marktlebenszeit und stetigen Änderungen
(Digitale) KMU-Geschäftsentwicklung

(Digitale) KMU-Geschäftsentwicklung

Prozesse digitalisieren. Produkte und Services mit digitalen Mehrwerten ergänzen. Neue, digitale Geschäftsmodelle entwickeln und einführen.
Aus einer Hand: Digitalisieren, Engineering, Rapid Prototyping bis hin zur Messtechnik.

Aus einer Hand: Digitalisieren, Engineering, Rapid Prototyping bis hin zur Messtechnik.

Von der Idee zum Produkt: Wir entwickeln mit unseren Kunden und Designdienstleistern Produkte mit hoher Innovationskraft, herausragendem Design und bester Funktionalität.
Digitaldruck

Digitaldruck

Digital gedruckt in Offset-Qualität Die Digitaldrucktechnologie unserer Digitaldruckmaschine ist dem Offsetdruck ebenbürtig; der neue Star unserer Digitaldruckerei wartet mit den folgenden einmaligen Features für Sie auf: maximales Papierformat: 1200 x 330 mm, maximaler Druckbereich: 1190 x 325 mm vier Farben plus zwei Sonderfarben in einem Druckgang: Gold, Silber, Deckweiss und Lack Deckweiss auf farbiges Papier Metallic Effekte für das gesamte Farbspektrum (irisierende Farbtöne) Gold-/Silber-Druck Lack, partiell und vollflächig Inline-Weiterverarbeitung: rillen, falzen, schneiden, lochen, Drahtheftung FAZIT Endlich können auch Drucksachen in kleineren und mittleren Auflagen mit werbewirksamen Veredelungen aufgewertet werden – kostengünstig und im gleichen Druckgang. Überraschen Sie Ihre Kunden mit entsprechend neu gestalteten Flyer oder Broschüren… Mehr Informationen zum Druck Drucksachen Druckspezialitäten Made by marti media Zum Portfolio
e-Government ist nur der Anfang digitaler Transformation

e-Government ist nur der Anfang digitaler Transformation

Unser Werkzeugkasten: queo Government Framework Die Frage - Was ist ein guter Verwaltungs-Service? - hat uns motiviert einen entsprechenden Werkzeugkasten zu erarbeiten. Dieser soll die Grundvoraussetzungen an eine Organisation für die digitale Transformation beschreiben und einordnen, Anforderungen an einen Verwaltungs-Service beschreiben und als Orientierungshilfe dienen, die Qualität und Quantität von Verwaltungs-Services messbar und transparent machen, ein geeignetes, mit HERMES kompatibles, Vorgehensmodell für Transformations-Projekte bieten und der notwendigen laufenden Weiterentwicklung von Verwaltungs-Services Rechnung tragen. Dabei haben wir uns vom gov.uk-Service-Standard sowie weiteren etablierten und öffentlich verfügbaren Frameworks inspirieren lassen und daraus das queo Government Framework für Schweizer Behörden erstellt. Workshop 1: Einführung in das queo Government Framework und die Service Standards Einführung ins Thema. Inwiefern helfen uns das queo Government Framework und die Service Standards, um gute Verwaltungs-Services anzubieten? Ist meine Organisation bereit? Wie ist das Vorgehen und wie lässt es sich mit HERMES kombinieren? Workshop 2: Green Field - einen neuen Service entwickeln Wie setze ich mein Projekt optimal auf? Auf was muss ich besondern achten? Wie muss ich mein Service Team besetzen? Workshop 3: Revolution - einen bestehenden Service erneuern Wie Analysiere ich den Status quo des bestehenden Services? Wie identifiziere ich Optimierungspotenzial? Was muss beim Projektstart beachtet werden? Workshop 4: Self-Assessment - eine weitere Phase starten Wurden die Service Requirements eingehalten? Was sind meine "lesson learned" aus der letzten Phase? Was läuft gut, was muss allenfalls justiert werden?
Offset- & Digitaldruck

Offset- & Digitaldruck

qualitativ, hochwertig Wir präsentieren Ihnen eine auf das Produkt zugeschnittene Lösung im Digital- oder Offsetdruck. Dabei sind Ihnen mit unseren Technologien fast keine Grenzen gesetzt.
Digitaldruck bis zum XXL-Format

Digitaldruck bis zum XXL-Format

Mit Digitaldruck in Farbe oder Schwarz-Weiss bieten wir Ihnen die ideale Lösung, wenn Sie eine Kleinauflage Ihrer Drucksachen benötigen, wenn die Produktionszeit äusserst kurz sein soll oder wenn eine Vorabauflage in Offset nicht wirtschaftlich wäre. Bedrucken lässt sich eine grosse Auswahl von Papieren, Kartons und reissfesten Kunststoffen bis zum XXL-Format von 1000 x 356 mm.
Mit Digitaldruck zu Individualität in höchster Qualität.

Mit Digitaldruck zu Individualität in höchster Qualität.

Individualisierte Druckprodukte sind die Zukunft und wir haben jahrelange Erfahrung darin. Durch den Digitaldruck können wir jedes Exemplar deiner Auflage personalisieren, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.
Digitaldruck

Digitaldruck

Egal ob nach einer Vorlage von Ihnen oder nach einem von uns erstellten Design, Ein oder Mehrfarbig, einseitig oder beidseitig werden Ihre Drucksachen in  klein und mittelauflagen bei uns im Digitaldruck hergestellt. Plakate, Flyer, Visitenkarten, Geburtskarten dies und vieles mehr ist möglich.
Digitaldruck

Digitaldruck

Digitaldruck ist ideal für farbige und schwarzweiße Druckaufträge in kleinen bis mittleren Auflagen. Wir drucken auf modernen Digitaldruckmaschinen Papier von 60 bis 400 gm, einseitig oder beidseitig, in höchster Qualität. Auf Wunsch veredeln wir Ihre Einladung, Flyer oder Kuverts mit einem Glanzlack. Mit unserem Deckweiß können wir selbst schwarzes Papier bedrucken. Den Kundenbrief, Kuverts oder die Einladung können wir mit einer persönlichen Anrede versehen. Die Kuverts für Ihr Mailing können direkt adressiert werden. Ab Ihrer Excel-Datei ist das auf den modernen Digitaldruckmaschinen ohne Probleme machbar. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot für Ihr persönliches Mailing.
Digitaldruck ...oder Printing on Demand!

Digitaldruck ...oder Printing on Demand!

Print-on-Demand basiert auf Digitaldrucktechnik und eignet sich vor allem für kleine bis mittlere Auflagen von individualisierten Drucksachen. Sie wollen eine Kleinauflage in fenster Qualität drucken, schöne Offsetpapiere verwenden und trotzdem preiswert und schnell produzieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Digitaldruck-Spezialist für Auflagen ab 1 Stück haben wir unsere Produktion auf flexible Ausführungen von Kleinauflagen ausgerichtet. Wir stellen eine Vielzahl von Materialien die unterschiedlichsten Druckprodukte her. Zunehmender Zeitdruck und gekürzte Budgets? Es gibt einen Ausweg: Printing-on-Demand! Druck auf Bestellung – wie es der Name schon sagt – bietet diese Dienstleistung Ihnen die Möglichkeit, Ihre Drucksachen Top-aktualisiert und nach unmittelbarem Bedarf zu produzieren. Ihre Vorteile durch Printing-on-Demand: • Drucken auf Abruf kleiner, günstiger Auflagen • Permanente Aktualisierung Ihrer Drucksachen • Wegfall von Lager und Lagerbeweritschaftung (wir ändern für Sie bei Bedarf Texte/Bilder und drucken sofort nach) • Mehr Flexibilität dank kurzen Reaktionszeiten Selbstverständlich eignet sich der Digitaldruck auch zur Herstellung von Karten in jedlichen Formaten und auf edelste Papiere (Einladungen, Geburts- und Hochzeitskarten, usw.), Bedienungsanleitungen, Visitenkarten, Umschläge, Flyer, Mailings, Serienbriefe, Vereinshefte/Vereinsorgane, Dokumentationen, Diplomarbeiten, Firmenbroschüren, Verkaufsunterlagen und vieles mehr! Lassen Sie sich von uns überraschen... und beraten! Der Digitaldruck kennt (fast) keine Grenzen! Sie werden begeistert sein von den sanften Farbübergängen, der kristallklaren Ausgabe hochauflösender Fotos, der gestochen scharfen Textqualität, weichen Farbverläufen und der hohen Detailgenauigkeit! Derartige Druckergebnisse sind nur möglich, weil wir mit der höchstmöglichen Auflösung von 2400 x 2400 dpi drucken. ...und auf die unterschiedlichsten Qualitätspapiere von 64 gm2 bis 300 gm2 bis zu Maximalformat von 320 x 450 mm (SRA 3).
Offsetdruck/Digitaldruck

Offsetdruck/Digitaldruck

Die Fünffarben-Druckmaschine ermöglicht uns modernste Mess- und Regeltechnik und optimale Papierbogenführung. Dies führt zu höchster Druckqualität und Farbstabilität.
digitalXray Vet Digital

digitalXray Vet Digital

Veterinäres Röntgen.Mit dem kompakten Röntgen-System digitalXray VET – DIGITAL wird die digitale Radiologie auch in der Tierarztpraxis möglich. Das Röntgen-System wurde speziell für den niedergelassenen Tierarzt entwickelt. Der digitalXrayT VET – DIGITAL überzeugt durch die einfache Bedienung der Hard- und Software. Ihre Vorteile Einfache Bedienung der Hard- und Software benötigt nur ein Platzbedarf von 2,6m2 (Anlage und Arbeitsbereich
M2 Digital Messrechner

M2 Digital Messrechner

Der digitale Messrechner ermöglicht die Koordinatenmessung. Der M2-Messrechner ist für Messungen in der Werkstatt geeignet. Alle notwendigen Funktionen für 2½D-Messungen sind vorhanden. Das System kann auch Höhenunterschiede in der Z-Achse anzeigen. N°: MCA-190-212
Wir digitalisieren und erhalten Ihre Geschichte für die Zukunft!

Wir digitalisieren und erhalten Ihre Geschichte für die Zukunft!

Noch nie wurde das Leben so ausführlich auf Bildern festgehalten wie in der heutigen Zeit. Digitale Kameras sind unsere ständigen Begleiter, denn durch sie wurde die Fotografie revolutioniert! Die Vorteile digitaler Bilder kennen wir alle: Sie sind sofort verfügbar und lassen sich vielfältig elektronisch verwenden. Dank der vielen Social Media Plattformen ist das Foto vielleicht gegenwärtig sogar das beliebteste Kommunikationsmittel unserer Zeit. Wie auch immer; unsere Nachfahren werden sich bestimmt über die vielen Zeitdokumente freuen, die wir ihnen hinterlassen. Weil private Fotos in der heutigen Zeit einen so hohen Stellenwert haben, sollten wir die analogen Bilder, Filmnegative und Dias der letzten Generationen nicht vergessen, welche unbeachtet innerhalb unserer vier Wände lagern. Nicht allen ist bewusst, dass analoge Fotografien in hohem Masse vergänglich sind. Bereits nach 10 Jahren weisen Bilder auf Farbnegativstreifen die ersten Verfärbungen auf. Es gibt nur eine Möglichkeit diese analogen Schätze langfristig und ohne Qualitätsverlust zu erhalten: sie müssen digitalisiert werden. Wir finden, dass es sich  lohnt, dies in einer top Qualität zu tun. Vielleicht haben Sie die analoge Fotografie neu für sich entdeckt und suchen eine Möglichkeit, ihre Bilder in hoher Qualität zu digitalisieren? Wir werden das gerne für Sie tun! Nach oben gibt es auf unseren Top-Geräten fast keine Grenze. Wir verfügen über den grössten Highend Scannerpark der Schweiz. Vier Flachbettscanner und drei Trommelscanner warten darauf gefüttert zu werden. Sind Sie Kunstmaler und benötigen Ihr Meisterwerk in digitaler Form? Kein Problem! Vorlagen für Aufsichtscans können bis zu 2 cm dick sein. Das Resultat wird Sie begeistern.
Personalisierter Digitaldruck

Personalisierter Digitaldruck

Mailings an Ihre Geschäftspartner erreichen mit einer persönlichen Ansprache eine grössere Wirkung. Dank unserem Know-how in der Vorstufe können Sie mit unserem Digitaldruck einen grossen Personalisierungsgrad erzielen.
Grossformatdruck

Grossformatdruck

Ob Keyvisuals oder Ferienfotos, schöne Bilder wirken am besten in Großformat. Wir drucken Ihr Wunschbild auf verschiedensten Materialien wie Textil, Plattenmaterial oder Holz und bieten verschiedene Montagevorrichtungen an, um den jeweiligen Einsatzzweck zu erfüllen.
Werbeschriften und Digitaldruck

Werbeschriften und Digitaldruck

Druck und Montage von diversen Beschriftungen: - Baumeshbanner - Blachen - Etikettenkleber (Indoor/Outdoor/Lebensmittelecht) - Fahrzeuge - Fassaden - Signalisationen - Schaufenster - Werbetafeln und vieles mehr Wir drucken bis zu einer Arbeitsbreite von 160 cm: - Fotopapier - Klebefolie für Fahrzeuge - Klebefolie für Bautafeln - Blachen - Stoffe - Netze und vieles mehr Die Weiterverarbeitung vom Druck erfolgt bei uns im Betrieb: - Säume und Hohlsaum schweissen - Säume nähen - Oesen - lackieren - aufziehen
Digitaltextildruck

Digitaltextildruck

Per Tintenstrahldrucker wird das Sujet in einem speziellen Verfahren auf das Textil aufgetragen. Mit dem Digitaltextildruck ist es möglich, kleine Auflagen vollfarbig zu drucken und dies zu einem sehr attraktiven Preis. Vorteile des Digitaltextildrucks Personalisierung möglich Express- und Kleinmengen möglich Vollfarbigkeit bei Kleinmengen Grösse: 35 x 45cm Farben: 1 – Vollfarbig Lieferzeit: 2 – 3 Arbeitswochen / Express möglich Mindestmenge: 5 Stück
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Darum kümmern wir uns Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, dass die von uns professionell erstellten Softwarelösungen sich voll und ganz nach Ihren Bedürfnissen richten. Von kompletter Neukonzipierung, bis hin zur Anknüpfungen an Ihrer bisherigen Umgebung. Realisierung Life Cycle Management Digitale Fitness Diagnose Digitale Transformation Realisierung Kurz & Bündig Details Wir lassen Ihr Software-Projekt zuverlässig zur Realität werden. Mit Hilfe von weitsichtiger Planung und agiler Umsetzung. Zur Realisierung gehören je nach Anforderungen des Projektes das Codieren, Generieren sowie Konfigurieren. Wir legen viel Wert auf einen agilen und transparenten Prozessablauf. So wird`s gemacht: Detailentwurf Festlegung von zu codierenden Algorithmen und Datenstrukturen Realisierung von  Einzelkomponenten Integration der Komponenten im System Qualitätsprüfung Mit Hilfe der agilen Methode können wir rechtzeitig Pläne anpassen, bevor grosse Lücken im Zeitmanagement entstehen oder unerfreuliche Überraschungen. Prozess- optimierung Datenbank- & Systemmigration Automatisierung Ressource Management Kampagnen Management Workflow Management Stetige Wartung 1, 2 und 3 Level Support Direkter Ansprechpartner Life Cycle Management Kurz & Bündig Details Wir helfen Ihnen die Systeme immer up to date zu halten und bleiben als Ansprechpartner an Ihrer Seite. Für das Life Cycle Management begleiten wir das Software-Projekt von der Provisionierung über die regelmässige Wartung bis hin zur notwendigen Stilllegung, wenn die Ressourcen und der Bedarf sich verändern. Sie haben bei PENTAG immer einen festen Ansprechpartner. Die verantwortliche Person hat einen klar definierten Stellvertreter mit ähnlichem oder gleichem Wissensstand und kann bei Bedarf auf weiteren Ressourcen, vor allem Entwickler, im Unternehmen zugreifen. Digitale Fitness Diagnose Kurz & bündig Details Wir nehmen die digitale Umgebung und Performance Ihrer Firma genau unter die Lupe. So können wir feststellen wo und wie Prozesse optimiert werden können. Das Digital Checkup ist ein Produkt basierend auf best practices und unseren eigenen Erfahrungen. Das Ziel ist mit einem minimalen Aufwand Verbesserungenpotential zu identifizieren, damit Ihre Firma sich auf Kundebedürfnisse statt interne Prozesse fokussieren kann. Dafür werden Ihre Abläufe unter den drei Kategorien: Kunde, interne Prozesse und Behörde beleuchtet. Bei der Analyse lassen wir uns vom Werteströme-Konzept leiten. Nebst dem klassischen Ziel Schritte zu entfernen, welche keinen Mehrwert fürs Unternehmen generieren, versuchen wir auch physische Abhängigkeiten (Papier, Unterschrift, etc.) zu minimieren. Machen Sie den digitalen Check up Test Digitalisierung Zeitersparnis Rentabilität Prozess- & Effiziensoptimierung Büro- automatisierung Kampagnen Management Digitale Transformation Kurz & Bündig Details Wir machen den Weg frei für digitale Optimierungen. Gemeinsam konzipieren wir die passende Softwarelösung für Ihre Bedürfnisse. Digitale Transformation ist heute in aller Munde und gleichzeitig ist es für alle eine grosse Herausforderung das Thema in der eigenen Unternehmung zielgerichtet zu bearbeiten. Basis für die erfolgreiche Projektarbeit ist es, uns intensiv mit den Prozessen unserer Kunden zu beschäftigen. Basierend auf diesem Fundament gilt es die „richtige“ Software-Lösung und einen akzeptablen Business Case zusammen mit dem Kunden zu konzipieren und umzusetzen. [ zufriedenheit, kontinuität, qualität ]
in Grenchen mit Offsetdruck und Digitaldruck

in Grenchen mit Offsetdruck und Digitaldruck

Seit über 40 Jahren ist der Familienbetrieb City-Offset Grenchen AG Ihr Ansprechpartner als Druckerei für hochqualitative Druckerzeugnisse und Grafikarbeiten in Grenchen und Umgebung. Unsere Anliegen ist, dass wir unseren Kunden qualitativ hochstehende Drucksachen zu fairen Preisen anbieten können und dies mit einer kompetenten und drucknahen Beratung. Als Druckerei bieten wir Ihnen nicht nur hochqualitative Drucksachen im Offsetdruck oder Digitaldruck, sondern auch eine Anlaufstelle für Ihre grafischen Arbeiten. Diese umfassen jegliche Logo- und Layouterstellungen, sowie die Digitalisierung bereits vorhandener Daten. Die Druckerei mit dem Versprechen: Top Qualität zu fairen Preisen Der Umwelt zuliebe ... überlassen wir auf unserem Firmengrundstück unserer Druckerei ca. 823 Quadratmeter (1/3 des Areals) der Natur und ihren Bewohnern verwenden wir nur "gelabelte" Papiere für Ihre Drucksachen reduzieren wir in der Druckerei den Lösungsmittelverbrauch aufs Maximum nutzen wir die Abwärme unserer Maschinen in der Druckerei, um den CO2-Ausstoss auf das Minimum zu reduzieren und die Umwelt nachhaltig zu schonen kommt die Hälfte der Belegschaft auch bei schlechtem Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit! Der Offsetdruck ist das hochqualitativste Druckverfahren, welches bei Grossauflagen zum Einsatz kommt. Ob eine Broschüre für Ihre Produkte oder Ihre Geschäftsdrucksachen, wird hierbei in der Druckerei im Offsetdruck produziert. Dies garantiert Ihnen eine gleichbleibende Farbtreue über einen längeren Zeitraum hinweg. Flyer
für Corporate Design und Branding – effektiv, digital

für Corporate Design und Branding – effektiv, digital

Wir positionieren Ihre Marke zielgerichtet Visuelle Kommunikation statt einfach nur Werbung. Marken und Botschaften, die etwas erzählen und Emotionen wecken. Denn darum geht es doch: dass Sie mit Ihren Kunden in einen Dialog treten und ein Bedürfnis bedienen. Über die visuelle Ebene für den ersten Eindruck öffnen Sie die Tür zu den inneren Werten Ihrer Firma, die schliesslich entscheidend für Ihren Geschäftserfolg sind. Auf dieser Seite wollen wir Ihnen unsere inneren Werte einmal vorstellen, das heisst: die Personen, die hinter unserem Full-Service stecken, was sie antreibt und leisten und warum es sich ausserdem lohnt, uns kennenzulernen! Was uns antreibt Klare Strategien Innovative Ideen Unverwechselbare Markenbotschaften Die visuelle Kommunikation integriert in jedem Aspekt, der sie konstituiert «vertrauensbildende Massnahmen», die in der Gesamtheit der Markeninszenierung für mehr Nachhaltigkeit in der Kundenbindung sorgen. Im Klartext: Ihre Kunden bleiben bei Ihnen, weil Sie Ihre Werbeversprechen halten und das Bedürfnis erfüllen, dass Sie geweckt haben. Wir machen Ihre Werte zum Verkaufsargument. Wir sorgen dafür, dass Ihre Medien im Gedächtnis bleiben. Wir betreuen Sie auch nach dem Launch, um Ihre Positionierung zu festigen.
Controller

Controller

Indoor controller for thee-nventory system of DIGI SENS AG. The controller has a webinterface which let the user configure it and display scales information. The scale configuration is downloaded from the enventory server automatically. The main functionality of the device is to collect the weight of the connected scales and transmit these data to the e-nventory server.
MATMODUL light PS mit integriertem digitalem Längenmesssystem montiert auf Kappsäge

MATMODUL light PS mit integriertem digitalem Längenmesssystem montiert auf Kappsäge

Die MATMODUL Anschlag- und Positioniersysteme stehen auf allen einschlägigen Maschinen für Bearbeitung und Handling im Einsatz. Die fast grenzenlose Vielfalt der Anwendungen wird bei MATMODUL mit System in die Praxis umgesetzt. Dank unserer weitreichenden Erfahrung und dem weltweiten Einsatz unserer Produkte erarbeiten wir eine individuelle Lösung aus unserem Baukasten.
Social Media Marketing - Ihre Online-Präsenz stärken

Social Media Marketing - Ihre Online-Präsenz stärken

Unsere Social Media Marketing-Dienstleistungen helfen Ihnen, Ihre Marke effektiv auf Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und TikTok zu präsentieren. Wir entwickeln massgeschneiderte Strategien, erstellen ansprechende Inhalte und managen Ihre Kampagnen, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihr Engagement zu steigern. Mit gezielten Anzeigen und regelmäßigen Analysen optimieren wir Ihre Social Media Präsenz kontinuierlich. Nutzen Sie unsere Expertise, um eine loyale Online-Community aufzubauen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Digitale Planung im Grossprojekt «Zukunftsquelle»

Digitale Planung im Grossprojekt «Zukunftsquelle»

Im Grossprojekt der Bodensee-Wasserversorgung koordiniert HOLINGER die digitale Planung. Ein Abwicklungsplan definiert die Zusammenarbeit der beteiligten Lose aus der DACH-Region. Der Datenaustausch erfolgt über einen Open-BIM-Ansatz. Die erstellten Modelle werden zweiwöchentlich ausgetauscht und in ein Koordinationsmodell integriert. Die Koordinationssitzungen laufen nach einem modellbasierten Issue-Management in der Cloud ab. Unsere Aufgaben: - Erstellung BIM-Konzept im Grossprojekt - Erstellung und Fortschreibung BIM-Abwicklungsplan - Administration Cloud-Plattform und Issue-Management - Ansprechpartner digitale Planung / BIM im Projekt - Durchführung der Fachbesprechung «digitale Planung/BIM» im Projekt - Durchführung Modellprüfung und Modellkoordination - Qualitätsmanagement der Modelle - Projektleiter
Marketing - Strategische Lösungen für Ihren Geschäftserfolg

Marketing - Strategische Lösungen für Ihren Geschäftserfolg

Unsere Marketing-Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende strategische Lösungen, um Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Von der Entwicklung individueller Marketingstrategien über die Durchführung gezielter Kampagnen bis hin zur kontinuierlichen Optimierung - wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess. Unser erfahrenes Team setzt modernste Techniken und bewährte Methoden ein, um Ihre Marketingziele zu realisieren und nachhaltigen Geschäftserfolg zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke stärken und Ihr Wachstum fördern.
OilFox – der digitale Füllstandmesser für Ihren Tank

OilFox – der digitale Füllstandmesser für Ihren Tank

Noch nie hat die Kontrolle Ihres Tanks so viel Spaß gemacht! Schnell installieren, intelligent nutzen und einfach bestellen. Maximaler Komfort. Maximale Sicherheit. Maximale Information. Mit seiner Höhe von 8 cm passt der OilFox problemlos in Kellerräume mit niedriger Deckenhöhe sowie in Domschächte. Er ist nach Schutzklasse IP67 zertifiziert und mit seinem robusten Gehäuse für Innen- und Außentanks geeignet. Einsetzbar ist der OilFox also überall. Er lässt sich einfach in die Öffnung Ihres Tanks schrauben (kein Umrüsten nötig*). Sie benötigen nicht einmal einen Stromanschluss (im Keller/Garten), da er mit einer mitgelieferten Batterie 10 Jahre lang läuft. Der OilFox misst mit Ultraschall den Füllstand Ihres Tanks (auf 1 cm genau) und sendet die Informationen an die OilFox-App (hierbei Auswahl zwischen WiFi oder mobiler Datenübertragung möglich). Neben dem aktuellen Füllstand sehen Sie zudem den bisherigen Verbrauch sowie die prognostizierte Reichweite Ihres Heizöl- oder Dieselvorrats in der App dargestellt. Ihre Daten werden dabei selbstverständlich verschlüsselt und sicher übermittelt. ●Sofern die Voraussetzungen erfüllt sind 1 OilFox – 2 Lösungen Der OilFox kann die Datenübertragung auf zwei Wegen durchführen: Per WLAN-Verbindung (WiFi) Per NB-IoT Technologie (mobile/Mobilfunk) Der OilFox verbindet sich immer direkt mit der besseren Konnektivität, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, ob Ihr WLAN bis zum Tank reicht. Nichtsdestotrotz können Sie in der App natürlich eigenständig anpassen, über welchen Weg der OilFox die Informationen senden soll. Aber das Beste kommt noch: Verlieren Sie nie mehr den Überblick - dank digitaler Füllstandmessung! Fürchten Sie sich nie wieder vor einem leeren Tank - dank rechtzeitiger Benachrichtigung! Bleiben Sie immer informiert - dank der OilFox App! Bestellen Sie ohne Stress - jederzeit, mit einem Klick! Verpassen Sie nie mehr den besten Preis - dank tagesaktuellem Preisvergleich in der App! Erklärvideo Beratung und Installation
Grafikdesign - Kreative Designs für Ihr Unternehmen

Grafikdesign - Kreative Designs für Ihr Unternehmen

Unsere Grafikdesign-Dienstleistungen bieten massgeschneiderte und kreative Lösungen für Ihr Unternehmen. Von Logo- und Markendesign bis hin zu Marketingmaterialien wie Broschüren, Visitenkarten und Flyern – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke professionell und ansprechend präsentiert wird. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Designs zu erstellen, die Ihre Botschaft klar kommunizieren und Ihre Zielgruppe ansprechen. Durch den Einsatz modernster Designtechniken und -tools gewährleisten wir höchste Qualität und Konsistenz in allen Projekten.