Finden Sie schnell digital offsetdruck für Ihr Unternehmen: 311 Ergebnisse

1 h Reportage / 20 Photographien

1 h Reportage / 20 Photographien

Preisangebot in KW 24 Diese Leistungen dürfen Sie erwarten Die photographische Reportage ist mein Steckenpferd und zugleich meine Lieblingsdisziplin in der Photographie. Nichts begeistert mich mehr als zu beobachten, zu verstehen und die perfekte Perspektive für den richtigen Moment einzunehmen. Das gilt für Reportagen auf Veranstaltungen ebenso wie in Unternehmen und Institutionen. _ Bevorzugt werde ich für Politische Festakte, Kongresse, Messe-Events und Firmenveranstaltungen beauftragt, um stimmungsvolle Momentaufnahmen und Portraits zu photographieren. Ich arbeite diskret, aber nicht schüchtern, bin nah an den Personen und im Geschehen, ohne aufdringlich zu sein. _ Diese Form der Photoproduktion wird auch gern von Firmen gebucht, um Einblicke in ihre Unternehmenstätigkeitenzu geben. Ungestellte und authentische Photographien schaffen Nähe zu den Kunden, zu Geschäftspartnern und bauen letztlich dadurch wertvolles Vertrauen auf. _ Nichts schafft auf sympathischere Art und Weise mehr Vertrauen als ehrliche Einblicke hinter die Kulissen von Geschäftsabläufen. _ Unsichtbar und ganz im Hintergrund bleibend kann ich die Arbeitswelt eines Unternehmens einfangen. Diese lebendigen Motive nehmen den Betrachter direkt mit auf eine Entdeckungstour. Fühlen Sie sich gern als Gastgeber, wenn ich die Kommunikation zwischen Ihrem Unternehmen und Ihrer Zielgruppe in Photographien kreiere. _ Zeigen Sie der Welt Ihre Kompetenz, Ihre Arbeitsweise, Ihre Wirkungsstätte - stolz und selbstbewußt. Es muss nicht alles perfekt sein, dafür einladend, damit der Betrachter spürt, dass er von Ihnen willkommen geheißen wird - über die Photographien und später in der Realität. Photoproduktion: 1 Stunde Photographien: 20 Inklusive aller Serviceleistungen Auftragsbesprechung KERNKOMPETENZEN PHOTOTHEMEN LEISTUNGEN PHOTO-WEBSITES Konzeption Photoproduktion Postproduktion Bildbearbeitung Collage / Montage Werbung Imagephotographie Emotionals Business Firmenportraits Mitarbeiterportraits Reportage Interieur Stills & Details Künstlerportraits Digitale Photographie Bildbearbeitung Feinretusche Webdesign Social-Media Klimapositive Photographie für Selbständige und Unternehmen Hochzeitsphotographie Frauen und Familienportraits
Das Dakar 2009 Foto-Buch

Das Dakar 2009 Foto-Buch

Die Dakar 2009 in Südamerika. Der ultimative Fotoband des Jahres. Dasselbe Buch und doch eine totale Neuheit: So könnte man die neue Ausgabe des Jahrbuches DAKAR 2009 nennen. Herausgegeben in demselben horizontalen Format, aber mit viel mehr Seiten und einem überarbeiteten Layout enthält der Band neben spannenden Porträts der verschiedenen Regionen Argentiniens und Chiles eine Reihe wahrhaft überwältigender Fotografien. Buenos Aires, das Flachland Patagoniens, die Atacama Wüste, Valparaiso und der Korridor quer durch die Anden boten eine ideale Kulisse, um die Ausdauer und das Können der 500 Kontrahenten auf eine harte Probe zu stellen. Illustriert mit atemberaubenden Fotos führt das Jahrbuch den Leser zurück auf eine Zeitreise zu den großartigsten Momenten der Dakar 2009: die Highlights des Rennens, die unvergesslichsten Momente, Hintergrundgeschichten und Insiderstorys, Ranglisten, … eine unvergessliche Erfahrung für Amateure ebenso wie für Profis. In drei Sprach-Versionen (Französisch, Englisch und Spanisch) wird dieser hervorragende Bildband angeboten. Dakar, 2009 216 Seiten, 400 Fotos, Taschenbuch 3 Versionen: Englisch, Französisch, Spanisch Horizontales Format 29.5 x 23.5 cm ISBN: 978-2-930383-20-0 Preis: 45 Euro plus Versandkosten 8,50 Euro Deutschland europäisches Ausland: 12 Euro
TriAss Photographie

TriAss Photographie

Golf BMW Open Eichenried Feature Bebauung Phšnixsee Dortmund Hšrde bei Nacht MT Melsungen vs HSG Wetzlar Viehscheid / Almabtrieb 2015 im Allgäu cropped-010814TriAss05-scaled-1.jpg cropped-240909TriAss42a-scaled-e1606152484759.jpg Viehscheid / Almabtrieb 2015 im Allgäu cropped-250609TriAss15-scaled-2.jpg
Produktfotos

Produktfotos

Produktfotos Lebensmittel Wie stelle ich meine Produkte so dar, dass meinen Kunden das Wasser im Mund zusammenläuft? Woher bekomme ich Fotos, die meine Produkte verkaufen und sich dadurch schnell bezahlt machen? Wussten Sie eigentlich, wie schön eine Brötchenplatte aussehen kann? Rohwurst, frisch aus Ihrem Rauch? Ein paar Scheiben Kochmettwurst? Ein Kasseler Braten? Ein Griechischer Bauernsalat? Frische Peperoni, die einem geradezu aus dem Bildschirm entgegenspringt? Stets gelingt es mir, die richtige Perspektive und das richtige Licht zu finden, um Ihre Ware so attraktiv wie möglich erscheinen zu lassen. Damit Ihren Kunden das Wasser im Munde zusammenläuft und sich Ihnen die Herzen und Brieftaschen öffnen. Fleisch, Wein und Brot Diese Produkte liebe ich besonders, daher sind Bäcker, Metzger und Winzer meine Lieblingskunden. Lassen Sie Ihre Produkte jetzt professionell fotografieren!
Objekt-Fotografie Produkt-Fotografie PR-Fotografie

Objekt-Fotografie Produkt-Fotografie PR-Fotografie

Sie bestimmen den Aufnahmeort - mit der mobilen Studioanlage, kein Problem - Konzeptänderungen werden sofort vor Ort entschieden und realisiert... denn Qualität muss nicht immer teuer sein.
Ihr Foto auf Leinwand mit Keilrahmen

Ihr Foto auf Leinwand mit Keilrahmen

Das XXL-Leinwandfoto ist Ihr persönliches, auf Leinwand-Gewebe gedrucktes, Digital-Foto im Großformat. Eine einzigartige Geschenkidee, die zum Hingucker in Ihrer Wohnung wird.
Headshot Fotografie

Headshot Fotografie

Authentische Headshot Fotos und professionelle Headshot Fotografie in Köln Authentisch. Individuell. Ausdrucksstark. Professionelle Headshots wie sie sein sollen. Die Headshot Fotografie kommt ursprünglich aus den USA. Ein Trend der sich mittlerweile auch in Deutschland mehr und mehr durchsetzt. Definition Headshot Fotografie Ein Headshot ist kurz gesagt die moderne Form eines Businessporträts. Headshot Fotos sind demnach Portraitfotos, die insbesondere das Gesicht der Person sehr realistisch einfangen, so dass ein positiver Eindruck vermittelt wird. Verwendbar sind Headshot Fotos als Bewerbungsfoto, Profilbilder oder zum Beispiel für Sedcards. Als Teil der digitalen Identität ist die Headshot Fotografie gerade im beruflichen Umfeld nicht mehr wegzudenken Unterschied der Headshot Fotografie zur Portraitfotografie Der markanteste Unterschied zu klassischen Portraitfotos ist, dass Headshot Fotos nicht neutral wirken und nur die Person abbilden sollen, sondern vor allem authentisch die individuelle Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Für professionelle Headshot Fotos wird deshalb ganz besonders auf den perfekten Ausdruck des Gesichts Wert gelegt. Dies gelingt durch aufwendig erzeugte Lichteffekte und verschiedenste Techniken, an denen sich der Profi-Headshot-Fotograf bedient. Die Beleuchtung ist somit beim Shooting ein ganz wesentliches Element. Häufig sind Headshots Ausschnitte des Gesichts, sie bedienen sich also eines Beschnitts. Personen wirken dadurch näher und der Betrachter ist weniger abgelenkt durch zum Beispiel Kleidung oder den Hintergrund. Hier einige Beispiele von Headshots:
Besonderheit Produktfotografie

Besonderheit Produktfotografie

Fast jeder Fotograf hat ein Spezialgebiet. Eine Besonderheit stellt dabei die Produktfotografie dar. Wer glaubt, dass dieser Bereich einfacher ist als die Fotografie von Lebewesen oder Motiven in der Natur, wird schnell feststellen, dass dies nicht so ist. Einem Produkt kann man eben nicht sagen, wie es sich ideal positionieren soll. Und in der Produktfotografie kann man auch nicht natürliche Lichtspiele nutzen, sondern muss alles im Voraus genau planen. Um mehr darüber zu erfahren, haben wir mit Jörg Rohde-Heise gesprochen. Vor 60 Jahren in Solingen geboren, lebt und arbeitet er bis heute dort. Dass er eine künstlerische Ader hat, wurde schon früh offensichtlich, denn seit dem 15. Lebensjahr hat er sich der Malerei verschrieben. Später kam dann die Begeisterung für Film und Fotografie dazu. So war es der logische Schritt, sich auch beruflich in die gestalterische Richtung zu orientieren. So studierte er an der Uni Wuppertal zuerst Produkt-Design und hat danach das Industrial-Design Studium mit den Schwerpunkten Fotografie und Computeranimation abgeschlossen. Insgesamt hat er viel in Kunst, besonders in Ölmalerei, Performances und Film gemacht und mit 18 Jahren seine erste Spiegelreflex, eine Icarex von Zeiss Icon erworben, die er sich durch Jobs neben dem Abi finanziert hat. Sein Vorbild war seine Tante, die sehr an Mode und Kultur interessiert war und auf ihren Reisen fotografierte und der Familie dann tolle Fotografien mitbrachte. Im Studium hatte Jörg Rohde-Heise bis zuletzt Fotografie als Hauptfach, danach hat er kurz in einer Agentur gearbeitet und schnell gemerkt ,dass er seine Freiheit braucht. Das war 1997 und da fing gerade der Boom mit den Webseiten an. In der Agentur machte man immer den gleichen Job. Webdesign war etwas Neues und so konnte er selbst kreativ die Gestaltung steuern. Da er davon überzeugt ist, dass man nie auslernt und dies auch als spannend empfindet, hat er sich bis heute immer wieder weitergebildet und so sich und sein Angebot entsprechend weiterentwickelt. Trotz seines inzwischen umfassenden Angebotes arbeitet er zu 90% allein. Er ist aber durch ein bestens funktionierendes Netzwerk seit etwa 20 Jahren mit anderen Freiberuflern verbunden, mit denen er bei größeren Projekten zusammenarbeitet. Jörg, du bist Dienstleister für mediale Kommunikation, Webdesign und Werbung. Was bedeutet das genau? Welche Dienstleistungen bietest du an und wie viel Zeit widmest du der Produktfotografie? An welche Kundengruppen richtet sich dein vielfältiges Angebot? Ich arbeite Projektorientiert an neuen Werken, habe aber auch eine Stammkundschaft, die ich komplett versorge, da sich die Firmen meist keine eigene Designabteilung leisten wollen. Da heutzutage alles digital gemacht wird, kann ich vom Entwurf eines Logos über eine CI usw. den Print-Bereich abdecken und vervollständige das dann mit Internet-Präsentationen. Dazu gehört visuell in erster Linie Fotografie, aber auch bewegte Bilder, sei es Animation oder Film. Bei Messepräsentationen kommt sehr viel Fotografie und Film zu Einsatz. Bei Imagefilmen ist auch ein Texter/Sprecher mit an Bord. Die reine Produktfotografie macht wohl ca. 30 % meiner Arbeit aus. Ich gestalte Präsentationen für den Mittelstand und ab und zu auch für kleine Unternehmen oder Künstler. Welche Art von Produktfotos erstellst du und wie läuft so ein Auftrag für Produktfotografie bei dir ab? Wie groß ist der Arbeitsaufwand dabei? Wie lange dauert normalerweise die Auftragsbearbeitung nach Erhalt der Ware?
Drohnen – Fotografie

Drohnen – Fotografie

Arbeit mit digitalen Fotos ist heute Alltag. Schnelle Verfügbarkeit von Fotos ist ein echter Wettbewerbsvorteil. Ordnung dahinter ist die Basis des Erfolges. Mit M17data koordinieren und überwachen …
Fotoreportage für ELEA

Fotoreportage für ELEA

Effizienz – Das Thema unserer Zeit. Alles wird optimiert. Die Art wie wir arbeiten, wie wir Sport treiben und wie wir uns ernähren. Viele Apps und Start-Ups versprechen ein besseres Leben, wenn wir deren Services nutzen. Aber nur die wenigsten davon, schaffen es, uns den Alltag wirklich zu erleichtern. ELEA ist ein Unternehmen aus dem DIL in Quakenbrück. Die Forscher setzen elektrische Impulse ein, um Lebensmittel effizienter zu nutzen. „Pulsierende Elektrische Felder“ (PEF) wirken in einer Maschine auf Gemüse und Obst so ein, dass Löcher in den Zellen das enthaltene Wasser abfließen lassen, ohne die Zellstruktur zu beschädigen - eine Revolution! Dieses Verfahren erleichtert nicht nur die Weiterverarbeitung von z. B. Kartoffeln in Pommes, sondern auch das Extrahieren von Säften, die zeitgleich haltbarer gemacht werden. Unser blueprint-Fototeam war vor Ort und begleitete die einzelnen Schritte in einer Fotoreportage. Ein Blick in hinter die Kulissen und detaillierte Nahaufnahmen ist das, was ELEAs Arbeit verständlich macht. Besonders im Tech-Bereich sind klare Informationen und ansprechende Bilder, die den Prozess dokumentieren, ausschlaggebend für den Erfolg. Je nach Ausrichtung entwickeln wir entweder eine emotionale Storyline, die die Entwicklung trägt (hs-tumbler) oder dokumentieren sachlich die einzelnen Schritte. Wie das im Detail aussieht, erkennt ihr in den nachfolgenden Bildern. Außerdem illustriert diese ZDF-Reportage mit dem Lebensmittel-Experten Sebastian Lege den revolutionären Prozess äußerst anschaulich. Branchen: Lebensmittel, Tech Kanäle: Foto, Print, Werbetechnik, Anzeigen, Außenwerbung Bereiche: Fotografie, Print-Design, Digitaldruck, FitPlus
UTEBIT Acrylplatte Fotografie 300 * 300 * 5 mm - zwei Stück

UTEBIT Acrylplatte Fotografie 300 * 300 * 5 mm - zwei Stück

2 UTEBIT Acrylplatte Fotografie 300 * 300 * 5 mm / 12 * 12 * 0.2 Inch Schwarze Glasplatte Acrylglas Weiß Acrylglasplatten Foto Hintergrund Acryl Reflektor Board für Produkt-, Objektfotografie-Aufnahmen. Neupreis für beide Platten 25,-€ (noch nicht ausgepackt), mein Preis15,-€