Finden Sie schnell dieselfass für Ihr Unternehmen: 210 Ergebnisse

Stahlfässer, Fässer

Stahlfässer, Fässer

Unsere Stahlfässer von 6,0 bis 320,0 Liter aus Weißblech, Edelstahl, Stahlblech verzinkt und Stahlblech. Eine stabile, sichere Verpackung, die Füllgüter vor sämtlichen äußeren Einflüssen schützt. Langlebig und recycelbar - Stahlfässer werden für feste oder flüssige Füllgüter eingesetzt, welche für die Lagerung oder den Transport in Kunststoffgebinden ungeeignet sind. Stahlblech ist komplett recycelbar und kann beliebig oft wiederverwertet werden. Zuverlässig und robust - Fässer aus Stahl in allen gängigen Ausführungen für feste oder flüssige Füllgüter. Eine stabile und sichere Verpackung, die das Füllgut vor allen Arten von äußeren Einflüssen schützt. Praktisch und vielseitig - Unsere Stahlblechfässer entsprechen DIN EN 210, ISO/FDIS 15750-2 und werden aus Feinstblech EN 10130+A1-DCD1-A-m hergestellt. Folgende Fassarten aus Stahl bieten wir an: - Stahlblech Deckelfässer - Stahlblech Spundfässer - Stahlblech Hobbocks - Kombifässer - Bergungsfässer - Edelstahlfässer - Garagenfässer
Dieseltank Schütz HW40

Dieseltank Schütz HW40

Der 1.000 Liter Dieseltank VET von Schütz ist mit einer Pumpe von Hornet ausgestattet und bietet verschiedene Zapfventile und ein optionales digitales Zählwerk an. Vorteile des Dieseltanks Schütz HW40: ✓ auf Lager ✓ doppelwandiger Stahltank ✓ Elektropumpe HW 40 von Hornet ✓ inkl. Heberschutz ✓ ohne Auffangwanne verwendbar ✓ verschiedene Zapfventile ✓ unterfahrbare Transportpalette ✓ digitales Zählwerk (optional) Beschreibung: Mit dem Schütz Tank sowie der (nicht selbstansaugenden) Elektropumpe HW 40 von Hornet sind Sie in der Lage Ihr Fahrzeug mit 32 l/min zu betanken. Da es sich um einen doppelwandigen Tank handelt (Tank-in-Tank-Konstruktion) benötigen Sie zudem keine Auffangwanne. Zur Auswahl stehen Ihnen verschiedene Zapfventile. Beim Standard-Zapfventil müssen Sie darauf achten, dass Sie Ihr Fahrzeug nicht „übertanken“. Wählen Sie hingegen das automatische Zapfventil, stoppt die Pumpe automatisch, sobald der Fahrzeugtank voll ist. Zusätzlich zum automatischen Zapfventil können Sie ein digitales Zählwerk bestellen. Auf diese Weise wissen Sie stets, wie viel Kraftstoff Ihnen noch zur Verfügung steht. Lager-Zulassung nach DIBt z-40.21-133 Länge: 1.135 mm Breite: 757 mm Höhe: 1.650 mm Fassungsvermögen: 1.000 Liter Zapfschlauch: 4 m Fassgewinde: M 64 x 4 / G2" Fördermenge: 32 l/min Medium: Diesel Ausstattung: Standard-Zapfventil
Stahldeckelfässer

Stahldeckelfässer

Die Stahldeckelfässer eignen sich für feste und flüssige Füllgüter. Ihre Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig. Sie werden meist für Transport und Lagerung von Chemikalien, Mineralöl-erzeugnissen, Klebstoffen, Farben und Lacken eingesetzt. Höhe: 880 mm Oberflächen: Innen roh, außen lackiert innen lackiert, außen lackiert innen und außen verzinkt Verschlüsse: Ganz abnehmbarer Deckel und verzinkter Spannring aus Stahl Optionen: Spundstopfen ¾“ im Deckel für Feststoffe und flüssige Gefahrgüter Nennvolumen: 215 L Außenhöhe: 880 mm Außendurchmesser: 605 mm Innendurchmesser: 571,5 mm Blechstärke (Mantel / Boden): 0,8-1,0 mm / 1,0 mm Gewicht bei verschiedener blechstärke (Mantel / Boden): 6,3-20 Kg UN-Zulassung: Ja
Stahlspundfässer

Stahlspundfässer

Stahlspundfässer besitzen zwei Spunde im Oberboden. Sie werden neu (auch aus unserer Produktion) oder rekonditioniert geliefert und sind in Größen von 30 bis 220 Litern erhältlich. STAHLSPUNDFÄSSER Der zuverlässige, stabile Klassiker in der 200-Liter-Klasse. In der Regel für flüssige Stoffe, mit Spundöffnungen, auf Wunsch mit Gefahrgutzulassung. Rekonditioniert oder auch als Neuware mit verschiedenen Sickenformen verfügbar (V-Sicke, W-Sicke).
Abfüllplatz für Dieseltankstationen

Abfüllplatz für Dieseltankstationen

Diesel-Abfüllplatz für Dieseltankstationen: Abfüllplatz für die Betankung von Fahrzeugen mit Diesel im Innenbereich oder bedacht Wenn Sie eine Diesel- oder Biodiesel-Eigenverbrauchstankanlage haben, benötigen Sie wahrscheinlich einen Diesel-Abfüllplatz. Ein Diesel-Abfüllplatz ist ein robuster Stahlbehälter, der speziell für den Einsatz im Innenbereich oder unter einem Dach entwickelt wurde.
Ersatzteilservice

Ersatzteilservice

Ersatzteile für Motorverschleißteile, Motorbauteilen, Austauschsylinderköpfen uvm. Ersatzteilservice Lieferung aller Motorverschleißteile, Motorbauteilen, Austauschzylinderköpfen und Lieferung von neuen Zylinderköpfen
Aral-Kraftstoffe (Diesel- & Ottokraftstoffe)

Aral-Kraftstoffe (Diesel- & Ottokraftstoffe)

Als Aral Markenvertriebspartner liefern wir Ihnen hochwertige Markenkraftstoffe, die den Aral-Qualitätsstandards entsprechen und mit speziellen Additiv-Paketen versehen sind.
Dieselmotor kaufen: Alle Sorten ab Lager

Dieselmotor kaufen: Alle Sorten ab Lager

Suchen Sie einen Motor für Ihre Notstromanlage oder für andere Maschinen? Bei unseren niederländischen Kolleg:innen finden Sie ein großes Angebot an Motoren mit verschiedenen Leistungen für alle erdenklichen Anwendungen. Bei uns finden Sie Motoren für landwirtschaftliche Maschinen, für die Industrie und die Schifffahrt. Wir bieten Ihnen neue und gebrauchte sowie überholte Motoren mit und ohne Garantie an. Daher erhalten Sie bei uns auch Dieselmotoren, die neu nicht mehr produziert werden. So sorgen Sie dafür, dass Ihre derzeitige Anlage noch jahrelang betrieben werden kann. Viele Motoren liefern wir schnell und flexibel ab Lager in Apeldoorn. Wenn Sie ein bestimmtes Modell benötigen, das wir nicht auf Lager haben, helfen wir Ihnen gerne bei der Suche.
Führungsscheiben, einteilig, zweiteilig - FSV

Führungsscheiben, einteilig, zweiteilig - FSV

Führungsscheiben in diversen Material- und Aufbringungsausführungen wie z.B. schweißbar, schraubbar, einteilig, zweiteilig und diverse weitere Ausführungen. Für diverse Rohr-ø: 50-108 mm - Außen-ø: 70 - 150 mm Führungsscheiben aus verzinktem Stahlblech. Einteilig zum Presse, Schweißen oder Zweiteilig mit Spannschrauben versehen. Anwendungsbeispiel: Zum Führen von Paletten auf Rollenbahnen.
Pleuelstangen geeignet für Kraftwerks- und Marine Dieselmotoren

Pleuelstangen geeignet für Kraftwerks- und Marine Dieselmotoren

Dynamisch hoch belastet, gehören die Pleuelstangen mit Sicherheit zu den Bauteilen, deren Betriebssicherheit unmittelbar von der Erfahrung und dem Fertigungs-Know-how des Herstellers abhängt. Der Einsatz modernster CNC Maschinentechnik in Verbindung mit unserem ausgeprägten Verständnis für die Gestaltung sicherer, vor allen Dingen aber auch reproduzierbarer Fertigungsprozesse, ist unsere Basis für die Herstellung verschiedenster Pleuelstangen. Wie auch bei unseren Kolben beziehen wir hierfür sämtliche Vormaterialien ausschließlich aus zertifizierten, deutschen Schmiedebetrieben. Aber es muss ja auch nicht immer gleich eine neue Pleuelstange sein. Wir überholen und reparieren auch gelaufene Pleuelstangen nach Anweisung der Motorenhersteller. Made in Germany MAN B&W Ersatzteile geeignet für: MAN 16/24 MAN 23/30H MAN 23/30A-K MAN 27/38 MAN 28/32H MAN 28/32S MAN 32/40 MAN 32/40CD MaK M453AK MaK M453B MaK M453C Wärtsilä W46A Wärtsilä W46B Wärtsilä W46C Wärtsilä W46D Wärtsilä W50DF Wärtsilä W50SG
Feeser Stromerzeuger P-I100-AS-S5 Sonderbau

Feeser Stromerzeuger P-I100-AS-S5 Sonderbau

Sonderbau 100 kVA mobil mit Höhenverstellbarer Deichsel und Staubox Feeser wassergekühlter Dieselstromerzeuger / Abgasnorm: Stage V Dauerleistung PRP 100 kVA/80 kW Strom 144,3 A Auf Fahrgestell mit: - Tankerweiterung - Kurbelstützen und höhenverstellbarer Zugdeichsel inkl. DIN-Zug öse - Staubox aus Aluriffelblech - gesonderter AdBlue Tank
Miniatur-Fahrzeug Lieferauto, weiß

Miniatur-Fahrzeug Lieferauto, weiß

Miniatur-Lieferwagen im Maßstab 1:87 mit vielen Details. Sonderfarben auf Anfrage möglich. Verpackt im Blisterkarton. Artikelnummer: 1478770 Druckbereich: L: 20 x B: 10 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 36 g Maße: 65 x 20 x 25 x Ø: 0,00 Verpackung: PVC-Box Verpackungseinheit: 300 Zolltarifnummer: 95030085
Duplex

Duplex

Das Wort „Duplex“ beschreibt die Kombination aus einer galvanischen Grundschicht und einem organischen Topcoat. So erzielen wir eine hervorragende Optik und einen ausgezeichneten Korrosionsschutz. Das Wort „Duplex“ beschreibt die Kombination zweier Schichten, die sich gewissermaßen die Schutz-Arbeit teilen. Die organische Deckschicht ist mechanisch sehr stark belastbar und verleiht Ihren Bauteilen die gute Optik. Sollte die Deckschicht trotzdem beschädigt werden, besteht durch die galvanische Grundschicht weiterhin der gewohnt hohe kathodische Korrosionsschutz und verhindert so die Unterrostung der Deckschicht. Wir bieten unsere Duplex-Verfahren in Verbindung mit Nasslack-Systemen und umweltfreundlichem, lösungsmittelfreiem Pulverlack an. Die positiven Eigenschaften der Duplex-Beschichtungen -funktionell und dekorativ -sehr gute Optik – auch nach langer Gebrauchsdauer -bis zu 1000 h gegen Grundmetallkorrosion im Salzsprühtest nach DIN EN ISO 9227 -nach der Beschichtung verformbar (biegen, stauchen, pressen, bördeln) -thermisch belastbar bis 180° C, zum Beispiel im Motorraum -mechanisch belastbar, zum Beispiel im Steinschlagbereich -hoher Korrosionsschutz auch bei partielle Abdeckung zum Beispiel von Anschlüssen und Gewinden Welche Schichtkombination? Bei einer Duplex-Beschichtung wird auf den kathodischen Korrosionsschutz – Zink, Zink-Eisen oder Zink-Nickel – eine Lackschicht aufgetragen. Wahlweise als Nasslack oder Pulverlack. Soll das Werkstück nachträglich verformt werden, ist ein geeigneter Haftvermittler zwingend erforderlich. Die Topcoat-Beschichtung erfolgt elektrostatisch in Lackierstraßen, bei kleineren Teilen im Spincoating-Verfahren oder in Zentrifugen. Normen und Beratung Massenteile, wie Schrauben, Nieten, Muttern etc. beschichten wir preiswert und effektiv in der Trommel in Verbindung mit einer automatisierten Lackierung. In unseren Gestell-Anlagen beschichten wir Bauteile bis zu einer Größe von 1000 x 1000 x 200 mm.
Feinfiltermatte KA-560-G (M5, ca. 20 mm, haftaktiv, Deckenfilter mit Gewebeeinlage)

Feinfiltermatte KA-560-G (M5, ca. 20 mm, haftaktiv, Deckenfilter mit Gewebeeinlage)

Anwendungsbereiche sind unter anderem: • Feinfilter in lufttechnischen Anlagen • Deckenfilter in Lackieranlagen Die Feinfiltermatte KA-560-G besteht aus synthetischen Wirrfaservlies, das ohne den Zusatz von chemischen Bindemitteln thermisch verfestigt wird. Durch einen progressiven Aufbau wird das Filtermaterial in seiner Dichte und Festigkeit gestärkt. Unter progressiven Aufbau versteht man, dass das Filtermedium zur Reinluftseite hin immer dichter bzw. feiner wird, um das gesamte Volumen optimal für die Staubspeicherfähigkeit und die Filterung von feinsten Staubpartikeln nutzen zu können. Die offenere, gröber strukturierte Seite ist die Lufteintrittsseite und die feinere, festere Seite die Luftaustrittseite, besser als Reinluftseite bekannt. Zusätzlich ist KA-560-G mit einem Staubbindemittel haftaktiv ausgerüstet und mit einem einseitigen Gittergelege für bessere Formstabilität und einen mechanischen Schutz der Reinluftseite versehen. Technische Daten finden Sie auf dem weiteren Reiter zwischen Beschreibungstext und Überschrift. die Feinfiltermatte KA-560-G wird überwiegend als Deckenfilter in Lackieranlagen, aber auch als Vorfilter in lufttechnischen Anlagen, sowie als Farbnebenabscheider verwendet. Für Boden- und Wandfilter in Lackieranlagen oder als Farbnebelabscheider empfehlen wir die speziellen Filtermedien aus unserem Sortiment. Liefern können wir die Feinfiltermatten in Form eines Rollenzuschnitts, als Zuschnitt in Wunschabmessung und als Stanzteil.
Mobile Tankanlage CONTY-B 330 & 450 für Benzin oder Diesel

Mobile Tankanlage CONTY-B 330 & 450 für Benzin oder Diesel

Artikel-Nr.: R-99200 Die mobile Tankanlage Kraftstoffcontainer CONTY-B in 2 Größen und 5 verschiedenen Pumpen für Benzin (nur 330l) oder Diesel - Ein echter Allrounder! Zeitlich unbefristet zugelassen für den Transport auf der Straße, mit der Eisenbahn, auf Binnen- und Seeschiffen sowie in der Luft Keine wiederkehrenden Prüfungen gemäß Gefahrgutvorschriften =>UN-Zulassung als Gefahrgutverpackung, D/BAM/14374/1A2W Transport unter vereinfachten Bedingungen ohne Gefahrgutfahrerschein und Fahrzeugkennzeichnung Extrem robust aus feuerverzinktem Stahl gefertigt Gemäß Bauregelliste als Lagerbehälter für entzündliche und wassergefährdende Flüssigkeiten zugelassen Einfach und sicher verzurrbar Stauraum auch dann zugänglich 2-fach stapelbar Kranösen
Druckluftbehälter

Druckluftbehälter

Feuerverzinkte Druckluftbehälter in stehender und liegender Ausführung. Stehend und liegend , feuerverzinkt oder lackiert. Von 10 L bis 5000 L Standardmäßig. Alle anderen Größen auf Anfrage
Doppelwandiger Öltank

Doppelwandiger Öltank

Volumen: 50 m³ Transportmaße: 10,70 m L., 2,50 m B., 3,00 m H., 10 t
Ottokraftstoffe

Ottokraftstoffe

E5, E10 und Super plus – bei uns erhalten Sie die gängigen Otto-Kraftstoffe in bester Qualität geliefert. Oder Sie tanken an einer unserer zahlreichen Tankstellen im Einzugsgebiet.
Dry Bulk Pressure Tanks

Dry Bulk Pressure Tanks

Den Hartogh hat sein Portfolio um modernste Drucktanks erweitert. Diese Tanks sind so konzipiert, dass sie eine Vielzahl von trockenen Schüttgutprodukten sicher transportieren können, darunter Polymere, Chemikalien, Mineralien, trockene Lebensmittel, feine Pulver und vieles mehr in ganz Europa. Unsere Tanks bestehen aus hochfesten Materialien, sodass sie den Belastungen des intermodalen Verkehrs standhalten und die Sicherheit und Integrität des Produkts während des Transports gewährleisten können. Erfahren Sie mehr
Brennstoffhandel

Brennstoffhandel

Qualität und Zuverlässigkeit hat Priorität! Der Brennstoffhandel hat sich vom ehemaligen Holz- und Kohlehandel des Gründungsjahres 1911 zu einem modernen Energiehandel mit einem breiteren Produktangebot entwickelt. Wir liefern heute folgende Energieträger: Heizöl schwefelarm, Premium-Qualität - Wärme für das Leben Dieselkraftstoff – für Firmenkunden Holzpellets, Holzbriketts, Holzhackschnitzel – als regenerative Energie Propangas und technische Gase - für viele Anforderungen Wir liefern Energie für das Leben!
AGR Modul Liebherr D936 A7

AGR Modul Liebherr D936 A7

Gebrauchte und geprüftes AGR-Modul für Liebherr Motortyp D936 A7
Deichselstapler W1016M

Deichselstapler W1016M

Hubhöhe: 1.600 mm / Tragkraft: 1.000 kg / Mittelmast 1.000 kg Tragfähigkeit Mit Vollfreihub Bis zu 1.600 mm Hubhöhe Wendig und leicht manövrierbar Gute Sicht nach vorn durch den Monomast Präzisionsmastrollen Seitlich angebrachte Deichsel für sichere Bedienung Lange Deichsel Feinfühlige Geschwindigkeitssteuerung Batteriestandsanzeige mit Betriebssstundenzähler Autom. Geschwindigkeitsreduzierung ab 500mm Hub Autom. Standby-Schaltung des Deichselstaplers bei Nichtgebrauch Wartungsarme Gelbatterie Auf Wunsch einstellbare Fahrparameter Automatische Bremse gegen wegrollen an Rampen und Steigungen OPTIONAL: L-Key für eine elektronische Zugangskontrolle
Ansaugtrakt aus Carbon

Ansaugtrakt aus Carbon

Realisierung eines Prototypen mit anschließender Kleinserienfertigung eines Leistungssteigernden CFK-Ansaugtraktes für den Rennsport.
Tanks und Pumpen

Tanks und Pumpen

Alles aus einer Hand. Bei uns erhalten Sie ein umfangreiches Angebot an Zubehör. Wir vertreiben alle gängigen Produkte, die Sie zur sicheren Lagerung und zum Handling von Mineralölprodukten benötigen. Unser Zubehör-Sortiment Vorrats- und Sammeltanks Für die Lagerung von z.B. Heizöl, Diesel, Ölen. Pumpen & Zapfsäulen Handpumpen, Elektropumpen, Zapfsäulen, Fettpressen u.v.m. Tankanlagen (neu oder gebraucht) Vom kleinen 3.000-Liter-Tank bis hin zum großen 100.000-Liter Tank. Mit oder ohne Zapfsäule. Leih-Tankanlage Wir bieten auch Leih-Tankanlagen für Dieselkraftstoff Die Belieferung erfolgt vollautomatisch. Aktuelle Angebote Zapfsäule „Horn DieselMaster II 50“ (gebraucht) Baujahr 2001 Q min.: 5 l/min Q max.: 55 l/min Preis: auf Anfrage 50.000 Liter Diesel-Tank (gebraucht) Baujahr 1977 letzte Prüfung 2011 Preis: auf Anfrage Produktbroschüre zum Download Tanks & Zubehör (PDF) Wir liefern auch zu Ihnen! Senden Sie uns eine Preisanfrage.
SAB Fertigungsbetriebe für kundenspezifische Netzersatzanlagen und Dieselaggregate

SAB Fertigungsbetriebe für kundenspezifische Netzersatzanlagen und Dieselaggregate

In zwei Werken bauen wir für Sie stationäre und mobile Diesel Stromerzeuger, Kraftwerksanlagen und Schaltanlagen Von hier werden die Geschicke unseres Unternehmens gelenkt. Es stehen ein kompletter Fertigungsbetrieb zur Verfügung, eine Planungs- und Konstruktionsabteilung, ein eigener Schaltanlagenbau sowie Vertriebsabteilungen für den deutschen Markt und den Exportbereich. Unser zweites Werk ist ebenfalls ein kompletter Fertigungsbetrieb, am Wasser gelegen und bietet mit einer eigenen Kaianlage die Möglichkeit der direkten Verschiffung. Insgesamt produzieren wir auf einer Fläche von 31.000 qm. Wir sind auch mit einem Büro in der deutschen Hauptstadt präsent. Das dortige Vertriebsbüro ist an unser Werk in Rostock angegliedert. Genau wie die anderen Standorte: unsere professionellen und gebildeten Mitarbeiter begleiten und unterstützen Sie von Anfang an.
Gipfeltreffen – F-104 Starfighter vs. VOLK Dieselschlepper DFZ 150 H

Gipfeltreffen – F-104 Starfighter vs. VOLK Dieselschlepper DFZ 150 H

„Comparison n’est pas raison“, lautet ein französisches Sprichwort, Vergleiche hinken. Aber was macht das schon? Vergleiche, die hinken, sind oft die interessantesten. Manche Dinge erkennt man eben besser, wenn man sie vor einem kontrastfarbigen Hintergrund betrachtet. Unkonventionelle Vergleiche bieten daher nicht selten die Chance für überraschende Einsichten. Zum Beispiel der Vergleich zwischen einem Abfangjäger und einem Dieselschlepper. Sie meinen, hier würden nun aber wirklich Äpfel mit Birnen verglichen? Mag sein. Aber immer nur Boskop mit Jonagold zu vergleichen, ist eben auf Dauer auch ein bisschen langweilig. Um eines gleich vorwegzunehmen: Zum Ziehen von Anhängelasten sind Düsenjets wohl denkbar ungeeignet. Nicht nur, dass sie gar keine Anhängekupplung haben, ist ein Problem, sondern auch, dass die meisten Anhängelasten in ihrem mehr als tausend Grad heißen Abgasstrahl doch stark in Mitleidenschaft gezogen würden. Für VOLK-Geschäftsführer Dr. Matthias Baur schien daher die Frage seines dreijährigen Sohnes Marc, ob er denn nicht einmal einen Schlepper mit Düsenantrieb bauen könnte, zunächst leicht zu beantworten. Und doch fördert ein Vergleich zwischen Kampfjets und Dieselschleppern einige interessante Erkenntnisse zu Tage. Wir haben uns für diesen Vergleich den F-104 Starfighter herausgesucht. Ein Flugzeugtyp, der seinen legendären Ruf dadurch begründete, dass er als erstes Flugzeug mit doppelter Schallgeschwindigkeit fliegen und auf mehr als 100.000 Fuß (etwa 30 Kilometer) Flughöhe aufsteigen konnte. Das im Jahr 2004 endgültig außer Dienst gestellte Flugzeug gilt mit seinem langgestreckten schlanken Rumpf vielen noch heute als der eleganteste Jet, der jemals gebaut wurde. Eine echte Legende also. Eine Legende ist der VOLK Dieselschlepper DFZ 150 H nicht. Eher schon ein Arbeitstier, aber eines mit brachialer Kraft. Mit einer maximalen Anhängelast von 150 Tonnen ist der Schlepper derzeit eine der stärksten Industriezugmaschinen, die weltweit erhältlich sind. Leistung Das GE-Triebwerk der F-104 hatte die schier unvorstellbare Leistung von 30.000 PS, was dem Jet schnell den Beinamen „missile with a man in it“ einbrachte – eine bemannte Rakete. Er war das erste Flugzeug das zeitgleich den Geschwindigkeitsweltrekord, den Höhenweltrekord und zahlreiche Steigleistungsrekorde hielt. Noch heute kann der Starfighter in diesen Kategorien mühelos mit wesentlich moderneren Kampfflugzeugen wie beispielsweise der F-16 oder der F/A-18 mithalten. Diese immensen Flugleistungen ganz ohne die Hilfe eines Bordcomputers zu beherrschen, war eine echte Herausforderung für die damaligen Piloten. Eine Aufgabe, die jahrelanges Training, ein Höchstmaß an Konzentration und blitzschnelle Reflexe erforderte. Im Schnitt alle 3.4 Sekunden mussten Starfighter-Piloten eine Entscheidung treffen. Selbst erfahrene Piloten hatten während des Tieffluges eine Pulsfrequenz von bis zu 170 Schlägen pro Minute. Einen Bordcomputer hat auch der DFZ 150 H nicht und bei einer Maximalgeschwindigkeit von 25 km/h ist dies wohl auch nicht wirklich erforderlich. Insgesamt geht es im DFZ 150 H ein gutes Stück gemächlicher zu. Doch der Schein trügt: Denn obwohl sein Perkins-Dieselmotor nur vergleichsweise bescheidene 139 PS auf die Kurbelwelle wuchtet, fällt der Vergleich der Leistungsdaten sehr überraschend aus. Die F-104 erreicht eine Schubkraft von 47.5 kN, mit zugeschaltetem Nachbrenner maximal 70.2 kN. Das direkte Duell mit einem VOLK Dieselschle
SAB Fertigungsbetriebe für kundenspezifische Netzersatzanlagen und Dieselaggregate

SAB Fertigungsbetriebe für kundenspezifische Netzersatzanlagen und Dieselaggregate

In zwei Werken bauen wir für Sie stationäre und mobile Diesel Stromerzeuger, Kraftwerksanlagen und Schaltanlagen. Von hier werden die Geschicke unseres Unternehmens gelenkt. Es stehen ein kompletter Fertigungsbetrieb zur Verfügung, eine Planungs- und Konstruktionsabteilung, ein eigener Schaltanlagenbau sowie Vertriebsabteilungen für den deutschen Markt und den Exportbereich. Unser zweites Werk ist ebenfalls ein kompletter Fertigungsbetrieb, am Wasser gelegen und bietet mit einer eigenen Kaianlage die Möglichkeit der direkten Verschiffung. Insgesamt produzieren wir auf einer Fläche von 31.000 qm. Wir sind auch mit einem Büro in der deutschen Hauptstadt präsent. Das dortige Vertriebsbüro ist an unser Werk in Rostock angegliedert. Genau wie die anderen Standorte: unsere professionellen und gebildeten Mitarbeiter begleiten und unterstützen Sie von Anfang an.
John Deere Motorenteile Industrie / Marine / Landwirtschaft

John Deere Motorenteile Industrie / Marine / Landwirtschaft

Neuer und originaler 12 Volt John Deere Anlasser, u.a. in JD3029 und JD4045 Motoren verbaut inkl. Dichtung. 149,00 Neuer 12 Volt Anlasser von Mahle (Aftermarket), equivalent zu John Deere RE41755 249,00 Neue und originale John Deere Lichtmaschine 12 V – 65 Amp 359,00 1 Satz neue und Originale JD Anlaufscheiben Std. und 6 Paar Hauptlager Std. 199,00
Anhängerkupplung Bosal Ford Mondeo 5 Bj.2014 Elektrisch

Anhängerkupplung Bosal Ford Mondeo 5 Bj.2014 Elektrisch

Anhängerkupplung BOSAL Elektrisch schwenkbar DS7J-19J203-BC Inkl. Kabel, Schrauben usw. – siehe Bilder Eine elektrisch schwenkbare Anhängevorrichtung bietet Ford für das Modell Mondeo5 (V), Das System kann vom Kofferraum aus per Knopfdruck ausgefahren werden und verschwindet ebenso automatisch unter dem Heckstoßfänger, wenn keine Lasten gezogen werden. Typ E503 D-Wert 11,2 kN Stützlast 90 kg Hersteller BOSAL Automotive Carrier and Protection Systems GmBH D-Markgröningen EWG-Typengenehmigung Nr.55R01*2214
Zylinderkopf 911.104.306.0R

Zylinderkopf 911.104.306.0R

Zylinderkopf 911.104.306.0R für z.B. 911E, Art.Nr.: 2002 Ventilsitze gefräst, Planflächen gefräst, Ventile neu (46/40)