Finden Sie schnell diesel additiv für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Kraftstoffzusätze für Diesel & Benzinmotoren: Full Torque Sommer (2421) und Winter (2411)  bieten ganzjährig Leistung

Kraftstoffzusätze für Diesel & Benzinmotoren: Full Torque Sommer (2421) und Winter (2411) bieten ganzjährig Leistung

Full Torque Sommer (2421) und Winter (2411) bieten ganzjährig Leistung, Verringern Zündzeitpunkt und minimieren Rauch beim Kaltstart, Schützen Kraftstoffsysteme vor Rost und Korrosion Verringern Verschleiß von Kraftstoffpumpen und Einspritzsystemen, zusammen mit verbesserter Gleitfähigkeit
AdBlue®hochreine Harnstofflösung für moderne Dieselmotoren,

AdBlue®hochreine Harnstofflösung für moderne Dieselmotoren,

AdBlue® ist eine hochreine Harnstofflösung, die in modernen Dieselfahrzeugen zur Reduzierung von Stickoxidemissionen eingesetzt wird. Es ist ein wesentlicher Bestandteil der Abgasnachbehandlung in Fahrzeugen, die mit der SCR-Technologie (Selective Catalytic Reduction) ausgestattet sind. AdBlue® trägt dazu bei, die Umweltbelastung durch Dieselmotoren zu verringern und die Einhaltung strenger Emissionsvorschriften zu gewährleisten. Die Verwendung von AdBlue® ist einfach und sicher, da es in einem separaten Tank im Fahrzeug gelagert wird und bei Bedarf automatisch in das Abgassystem eingespritzt wird. Diese Lösung ist ungiftig und biologisch abbaubar, was sie zu einer umweltfreundlichen Option für die Reduzierung von Fahrzeugemissionen macht. AdBlue® ist in verschiedenen Verpackungsgrößen erhältlich, um den Bedürfnissen von Privatpersonen und Flottenbetreibern gerecht zu werden.
Silbergleit Trockengleitmittel

Silbergleit Trockengleitmittel

Silbergleit Trockengleitmittel 1 kg Dose Artikelnummer: E100018 Gewicht: 1 kg
Lubricant / Fette

Lubricant / Fette

Umfasst Allround Lubricant AL-T, Allround Lubricant AL-M, Allround Lubricant AL-W, Allround Lubricant AL-H und Allround Lubricant AL-F.
Präzisions-Backenfutter

Präzisions-Backenfutter

Die Backenfutter sind einfach von Hand bedienbar, können mittels des Schnellwechsel-Baukastens frei im Raum positioniert werden und bieten optimale Zugänglichkeit aller Flächen des Werkstücks. Das bewährte Spannprinzip „Dreibackenfutter“ gibt es nun auch für die professionellen Messfixiersysteme. Mit den notwendigen Anpassungen an die spezifischen Erfordernisse der optischen und taktilen Messtechnik hat dk dieses Prinzip umgesetzt und die standardisierten Backenfutter erweitert. Die besonderen Details der Präzisionsbackenfutter sind insbesondere, die Möglichkeit der Innen- und Außenspannung, die somit optimale Zugänglichkeit aller Flächen des Werkstücks und die schnelle und einfache Positionierung.
Kopierpapier 360 Everyday, 80g

Kopierpapier 360 Everyday, 80g

Kopierpapier 360 Everyday, 80g, A4,(FSC) , 146er Weiße, 210mm x 297mm, 500 Blatt/Pack (VE = Karton mit 2500 Blatt) Kopierpapier 360 EVERYDAY Das Papier für jeden Tag. Produktbeschreibung optimales Preis-/Leistungsverhältnis ideal für große Druckaufträge optimale Steifigkeit und homogene Formation für optimale Laufeigenschaft beste Druckqualität dank ColorLok-Technologie Datenblatt 360 Everyday.pdf Technische Daten Produkt 360 Everyday Format A4 (210x297mm) Papiergewicht ISO 536 80(+/-3) g/m² Weiße ISO11475 CIE 146 (+/-3) Opazität ISO 2471 >92 (+2/-1) Steifigkeit ISO2493 Dicke ISO 534 μm 105 (+/-4) Volumen ISO 534 1.3 Glätte Bendtsen 220 (+/-60) ml/min. Alterungsbeständigkeit ISO 9706 Zertifikate ISO 14001 ISO 45001 ISO 9706 Umweltmanagement Arbeits- & Gesundheitsschutz Qualitätsmanagement Umweltrelevante
Gipfeltreffen – F-104 Starfighter vs. VOLK Dieselschlepper DFZ 150 H

Gipfeltreffen – F-104 Starfighter vs. VOLK Dieselschlepper DFZ 150 H

„Comparison n’est pas raison“, lautet ein französisches Sprichwort, Vergleiche hinken. Aber was macht das schon? Vergleiche, die hinken, sind oft die interessantesten. Manche Dinge erkennt man eben besser, wenn man sie vor einem kontrastfarbigen Hintergrund betrachtet. Unkonventionelle Vergleiche bieten daher nicht selten die Chance für überraschende Einsichten. Zum Beispiel der Vergleich zwischen einem Abfangjäger und einem Dieselschlepper. Sie meinen, hier würden nun aber wirklich Äpfel mit Birnen verglichen? Mag sein. Aber immer nur Boskop mit Jonagold zu vergleichen, ist eben auf Dauer auch ein bisschen langweilig. Um eines gleich vorwegzunehmen: Zum Ziehen von Anhängelasten sind Düsenjets wohl denkbar ungeeignet. Nicht nur, dass sie gar keine Anhängekupplung haben, ist ein Problem, sondern auch, dass die meisten Anhängelasten in ihrem mehr als tausend Grad heißen Abgasstrahl doch stark in Mitleidenschaft gezogen würden. Für VOLK-Geschäftsführer Dr. Matthias Baur schien daher die Frage seines dreijährigen Sohnes Marc, ob er denn nicht einmal einen Schlepper mit Düsenantrieb bauen könnte, zunächst leicht zu beantworten. Und doch fördert ein Vergleich zwischen Kampfjets und Dieselschleppern einige interessante Erkenntnisse zu Tage. Wir haben uns für diesen Vergleich den F-104 Starfighter herausgesucht. Ein Flugzeugtyp, der seinen legendären Ruf dadurch begründete, dass er als erstes Flugzeug mit doppelter Schallgeschwindigkeit fliegen und auf mehr als 100.000 Fuß (etwa 30 Kilometer) Flughöhe aufsteigen konnte. Das im Jahr 2004 endgültig außer Dienst gestellte Flugzeug gilt mit seinem langgestreckten schlanken Rumpf vielen noch heute als der eleganteste Jet, der jemals gebaut wurde. Eine echte Legende also. Eine Legende ist der VOLK Dieselschlepper DFZ 150 H nicht. Eher schon ein Arbeitstier, aber eines mit brachialer Kraft. Mit einer maximalen Anhängelast von 150 Tonnen ist der Schlepper derzeit eine der stärksten Industriezugmaschinen, die weltweit erhältlich sind. Leistung Das GE-Triebwerk der F-104 hatte die schier unvorstellbare Leistung von 30.000 PS, was dem Jet schnell den Beinamen „missile with a man in it“ einbrachte – eine bemannte Rakete. Er war das erste Flugzeug das zeitgleich den Geschwindigkeitsweltrekord, den Höhenweltrekord und zahlreiche Steigleistungsrekorde hielt. Noch heute kann der Starfighter in diesen Kategorien mühelos mit wesentlich moderneren Kampfflugzeugen wie beispielsweise der F-16 oder der F/A-18 mithalten. Diese immensen Flugleistungen ganz ohne die Hilfe eines Bordcomputers zu beherrschen, war eine echte Herausforderung für die damaligen Piloten. Eine Aufgabe, die jahrelanges Training, ein Höchstmaß an Konzentration und blitzschnelle Reflexe erforderte. Im Schnitt alle 3.4 Sekunden mussten Starfighter-Piloten eine Entscheidung treffen. Selbst erfahrene Piloten hatten während des Tieffluges eine Pulsfrequenz von bis zu 170 Schlägen pro Minute. Einen Bordcomputer hat auch der DFZ 150 H nicht und bei einer Maximalgeschwindigkeit von 25 km/h ist dies wohl auch nicht wirklich erforderlich. Insgesamt geht es im DFZ 150 H ein gutes Stück gemächlicher zu. Doch der Schein trügt: Denn obwohl sein Perkins-Dieselmotor nur vergleichsweise bescheidene 139 PS auf die Kurbelwelle wuchtet, fällt der Vergleich der Leistungsdaten sehr überraschend aus. Die F-104 erreicht eine Schubkraft von 47.5 kN, mit zugeschaltetem Nachbrenner maximal 70.2 kN. Das direkte Duell mit einem VOLK Dieselschle
Prototypenbau

Prototypenbau

Wir entwickeln mit Ihnen das richtige Produkt für Ihren Zweck. VON der Entwicklung bis zur Konstruktion stehen wir Ihnen bis zur Fertigstellung bei Seite. Fragen Sie uns Unverbindlich und kostenfrei an,
Leichtbaudesign Skippy +

Leichtbaudesign Skippy +

Skippy+ ist eine nachrüstbare Durchrutschsicherung für Seilbahnsessel – entwickelt in ultraleichter Bauweise. Skippy+ ist ein Nachrüstbauteil für Seilbahnsessel und eine Durchrutschsicherung, welche bei älteren Sesselmodellen eingesetzt wird damit Fahrgäste jeglicher Größe und Alters die Fahrt noch sicherer genießen können. Eine wirtschaftliche Nachrüstlösung, die hohe Anforderungen erfüllt: Geringes Gewicht, minimaler Einsatz von Material und Energie, maximale Festigkeit, sowie eine hohe Langlebigkeit bei stark schwankenden Temperaturen. Das Design wurde hierbei wortwörtlich nach dem Ansatz „Form Follows Function“ entwickelt. Die Form wird durch ein umlaufendes Band geprägt, welches sich dem Kraftfluss folgend verjüngt und dynamisch um das Bauteil fließt. In Kombination mit der extrem dünnen, zurückversetzten Innenfläche wird ein ultraleichtes Bauteil erzeugt. Kunde: Doppelmayr Seilbahnen GmbH
wi eb 2ov

wi eb 2ov

Dieses Produkt enthält eingebaute LED-Lampen und hat Fassungen für Leuchtmittel der Energieklassen: LED: A++,A+,A und A+,B Energieklassen auf einer Skala von A++ (höchste Effizienz) bis E (geringste Effizienz). Den Einbaustrahler „wi-eb-2ov“ erhalten Sie in RAL 9016 weiß matt/ DB 702 grau metallic und Chrom. Weitere RAL Farben erhalten Sie auf Anfrage. Eine geringe Einbautiefe von 40 mm steht maßge- bend für die kreisrunde Strahler-Serie. Diese Variante vereint 2 Strahler in einer ovalen Platte, in dieser Form einzigartig. Auch hier wieder 355° drehbar und 90° schwenkbar. Der Strahlerkopf ist standardmäßig mit einem Spot-Reflektor ausgestattet, kann aber optional mit mattiertem Flood-Reflektor bestellt werden. Mit Spot- Reflektor und einem klaren Borosilikat-Abdeckglas bietet der Strahler einen Ausstrahlwinkel von 2 * 5°. Mit mattiertem Reflektor bietet er ohne Abdeckglas einen Ausstrahlwinkel von 2 * 10°, und mit klarem Abdeckglas einen Winkel von 2 * 8°. Einbaustrahler, ovale Platte, Einbautiefe 40 mm, Schablone für Deckenausschnitt liegt bei, Fassung: GY 6,35 für QT12 35 W/ 12 V Osram Energy Saver pro Fassung Produkt: wi eb ov Designer: Jan DinnebierMawa Design Architonic ID: 1158998
Gewindeschneidmittel R-2850

Gewindeschneidmittel R-2850

Farbe hellbläulich Geruch neutral Zustand Viskosität pastös Flammpunkt > 225°C Schmelzpunkt 32° C PRODUKTDEFINITION Dieser zukunftsweisende Mehrzweck-Schmierstoff der neuesten Generation wird aus der Spritzflasche direkt auf die zu bearbeitende Metallfläche aufgebracht und bewirkt eine deutliche Erhöhung der Werkzeugstandzeit. Dieses halbpastöse Fett eignet sich bestens für alle Metalle, auch für Edelstahl. Das Produkt enthält kein Erdöl, Chlor oder Schwefel. EIGENSCHAFTEN R-2850 ist eine Paste auf Wasser/Seifenbasis und bestens geeignet zum Gewindeschneiden, Gewindebohren, Zentrieren, Räumen und Fräsen. ANWENDUNG Das Gewindeschneidprodukt muss pur zum Einsatz kommen. Es hinterlässt keine ölige Oberfläche. Somit ergibt sich eine saubere Arbeitsumgebung.
Hochflexible Korrosionsschutzwachse

Hochflexible Korrosionsschutzwachse

Die Korrosionsschutzwachse von Pfinder sind wahre Multitalente. Sie schützen sehr effektiv nicht nur Hohlräume von Karosserien, sondern verrichten auch ihren Dienst bei Achsen, Türen, Unterböden, Chassis sowie Batterieträgern. Bei der Entwicklung der AP-CORR-Wachse wurden folgende Eigenschaften herausgearbeitet. So sind die Wachse nicht nur dauerflexibel, sondern auch selbstheilend und extrem kriechfähig. Trotz ihrer äußerst flexiblen Oberfläche sind die Wachse hochbelastbar gegen äußere Umwelteinflüsse. So realisieren einige Produkte eine Beständigkeit im Salzsprühnebeltest von mehr als 1000 Stunden, das einer realistischen Belastung von zwölf Jahren entspricht. Der Clou von Wachsen ist auch, dass sie auf fast allen Untergründen und bei komplexen Geometrien einen effektiven Korrosionsschutz gewährleisten. Vorteil für den Anwender ist, dass sie in der Applikation besonders tropf- und sprühnebelarm, sowie geruchsoptimiert sind. AP-CORR® 2300 Wasserbasiertes Universalschutzwachs Lufttrocknender tropfgehemmter Korrosionsschutz Universalschutzwachs mit optimiertem CO2-Fussabdruck Kennzeichnungs- und VOC-frei Hohlraum- und Flächenschutz mit einfachen Geometrien
Schubkasten SmarTray Laptop

Schubkasten SmarTray Laptop

Schubkasten SmarTray Laptop mit Quadro Vollauszug und Silent System, anthrazith, abschließbar, Belastbarkeit: 8 kg, 9236934 Artikelnummer: E9236934 Gewicht: 3.163 kg
Schubkasten SmarTray Stahl 75 ohne Kassette

Schubkasten SmarTray Stahl 75 ohne Kassette

Schubkasten SmarTray Stahl 75 mit Quadro Vollauszug und Silent System, ohne Kassette, anthrazith, abschließbar, Belastbarkeit: 6 kg, 9210457 Artikelnummer: E9210457 Gewicht: 3.163 kg
Rolltraverse Systema Top 2000

Rolltraverse Systema Top 2000

Rolltraverse Systema Top 2000 schwarz, Einbaubreite 392 mm, 1 Set = 2 Stück 9133143 Rolltraverse• Integrierte Rollen sparen Platz unter dem Schreibtisch• Ersetzen den Containerboden • Zur Ausstattung mit Lenk- / Bockrollen oder Gleitern• Die Rollen werden in vormontierte Stifte gesteckt• Gleiter werden einfach aufgeschraubt• Die Seitenwände werden über 8 mm Dübel an den Traversen befestigt• Belastbarkeit 350 kg• Kunststoff schwarzSet besteht aus: • 2 Stück Rolltraversen Artikelnummer: E9133143 Gewicht: 0.912 kg
Toner B1 für OCE 7050/7055/7056, Diazit 3601/3602/3610/3620,2 Flaschen a 400g/Pack  25001867

Toner B1 für OCE 7050/7055/7056, Diazit 3601/3602/3610/3620,2 Flaschen a 400g/Pack 25001867

Toner B1 für OCE 7050/7055/7056, Diazit 3601/3602/3610/3620,2 Flaschen a 400g/Pack
GenoTop Aussen-Öl

GenoTop Aussen-Öl

GenoTop Aussen-Öl 2,5 Ltr., Natur 01 zum Streichen, Spritzen, Rollen und Tauchen Hinweis: Dieses Außen-Öl hat keinen UV-Schutz. Artikelnummer: E9250120 Gewicht: 2.5 kg
Dorus Schmelzkleber KS208/2

Dorus Schmelzkleber KS208/2

Dorus Schmelzkleber KS208/2 natur, 25 kg Sack Technologie: EVA Produkttyp   : Schmelzklebstoff Anwendung : Kantenanleimung Aussehen     : Granulat                          Natur                          Weiss                          Braun                          Schwarz   Artikelnummer: E9190556 Gewicht: 25 kg
Dorus Schmelzkleber KS217

Dorus Schmelzkleber KS217

Dorus Schmelzkleber KS217 natur, 25 kg Sack Technologie: EVA  Produkttyp   : Schmelzklebstoff Anwendung : Kantenanleimung  Aussehen    : Granulat, Natur, Weiss, Braun               Artikelnummer: E120131 Gewicht: 25 kg
Ähnliche Suchen