Finden Sie schnell diensts für Ihr Unternehmen: 2703 Ergebnisse

PMMA-Lampenabdeckung

PMMA-Lampenabdeckung

Bearbeitung von Kunststoff lt. Anforderung unserer Kunden ABC Auftragsfertigung Seit Jahrzehnten gilt ABC als einer der führenden und innovativsten Auftragsfertiger in den Bereichen Zerspanung, Kunststoff, Mechatronik, Montage und Textil. An drei Standorten in Kärnten arbeiten durchschnittlich 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, in deren Fokus vor allem der Erfolg und der Mehrwert für die nationalen und internationalen Kundinnen und Kunden von ABC steht.
Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. AP Dialog – Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für Ihre Kunden erreichbar sein! IT-Stand-By Hotline und 1st Level Helpdesk Moderne Unternehmen im B2B oder B2C Bereich sind digital vernetzt und benötigen schnelle Problemlösungen für die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden. Wir übernehmen Ihren Telefonservice und leiten die Anrufe an die gesuchten Ansprechpartner weiter oder nehmen eine entsprechende Telefonnotiz per E-Mail entgegen. Wir beantworten Kundenanrufe und bearbeiten First-Level-Support Aufgaben. Second-Level-Anfragen werden an die entsprechende Abteilung Ihres Unternehmens weitergeleitet. Telefonische Kundenbetreuung Für ein erfolgreiches Unternehmen ist es wichtiger denn je, über verschiedene Kanäle erreichbar zu sein, da man meist nicht weiß, für welchen Kanal sich potenzielle Kunden entscheiden. In der heutigen Zeit ist es ein Qualitätssiegel, ständig erreichbar zu sein und es ist gleichzeitig ein Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten. Der Kunde fühlt sich gut aufgehoben, wenn er sich jederzeit an einen Gesprächspartner wenden kann, um bei Problemlösungen oder beim Beantworten von Fragen Unterstützung zu bekommen. Voraussetzung für einen funktionierenden Bereitschaftsdienst sind strukturierte Abläufe sowie professionell geschultes und freundliches Personal im Kundendienst. Für Notfälle ist ein Bereitschaftsdienst rund um die Uhr wichtig. Unser Team steht für Ihre Kunden 24/7 bereit und leitet zeitnah die notwendigen Aktionen bei einer Störung ein. Dazu gehören: Telefonische Erreichbarkeit über Call-Center, Helpdesk oder Bereitschaftsdienst Professionelles E-Mail-System Firmeneigene Website First-Level-Support Weil der Kundendienst Ressourcen im Betrieb bindet, ist Outsourcing eine lohnenswerte Alternative. Ein externer Partner kann sich rund um die Uhr professionell um die Belange ihrer Kunden kümmern. Das entlastet die MitarbeiterInnen in ihrer Firma und steigert die Effizienz. Ein zusätzlicher Vorteil ist die Mehrsprachigkeit, die ein externer Dienstleister wie beispielsweise AP Dialog im Bereich Customer Care anbietet. AP Dialog hat sich mit seinem Kundendienst über Jahre hinweg einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Wir sind der führende Anbieter & Outsourcing Partner in Europa. Wir betreuen und unterstützen namhafte KMUs aus den verschiedenen Branchen und bieten ihnen maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen an – auf Wunsch auch außerhalb ihrer regulären Geschäftszeiten, beziehungsweise als 24/7-Service. Helpdesk & Unterstützung (1st & 2nd Level) Unser Österreichischer Help Desk steht für Sie und Ihre Kunden 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeitet. Egal ob First Level Support, Verkauf oder komplexere Themengebiete: Unsere Profis sind für Sie da. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Beratung. Tel+43 1 21113-0 oder per e-mail.
Mailings und Postwürfe

Mailings und Postwürfe

Sie planen ein kuvertiertes Mailing, eine Selfmailer Aussendung oder einen Postwurf? Latzer Druck und Logistik gestaltet, druckt und verschickt und Sie sind Ihre Sorgen los! Sie geben uns die Vorgaben, anhand wir die Aussendung planen und gestalten. Wir gestalten und layouten. Ihr Mailing wird gedruckt und falls notwendig kuvertiert und den Postvorschriften entsprechend verpackt. Die Sendungen werden noch am selben Tag beim jeweiligen Post-Dienstleister eingeliefert.
3D-Druck-Dienstleistungen wir können komplexe Geometrien und Prototypen schnell und präzise herstellen

3D-Druck-Dienstleistungen wir können komplexe Geometrien und Prototypen schnell und präzise herstellen

Mit unserem hochmodernen 3D-Drucker können wir komplexe Geometrien und Prototypen schnell und präzise herstellen. Ob für Einzelstücke oder Serienproduktionen, unser 3D-Druck-Service bietet eine kosteneffektive und schnelle Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere 3D-Druck-Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Ideen in die Realität umzusetzen.
Höchster Schutz deiner Daten und Geräte mit DIGAS.SCHUTZ

Höchster Schutz deiner Daten und Geräte mit DIGAS.SCHUTZ

DIGAS.SCHUTZ im Monatsabo bietet ein umfassendes Komplettpaket für höchste Geräte- und Datensicherheit, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre IT-Infrastruktur schützen möchten. Mit Next Generation AntiVirus Software und Sandbox-Technologie bietet dieser Service Schutz vor Zero-Day Sicherheitslücken und Ransomware. Die 24/7 Überwachung der Soft- und Hardware auf dem Rechner sorgt dafür, dass unerwünschte Aktivitäten schnell erkannt und gestoppt werden. Zusätzlich bietet DIGAS.SCHUTZ Funktionen wie Fernwartung und Support-Fernzugriff, automatisches Patch- und Schwachstellenmanagement sowie die Verwaltung von Windows Updates und Microsoft Defender. Die Anbindung an eine europäische Sicherheitszentrale und die Unterstützung durch 50 IT-Sicherheitsexperten rund um die Uhr machen diesen Service zu einer unverzichtbaren Lösung für Unternehmen, die ihre IT-Sicherheit ernst nehmen. Die monatliche Abrechnung pro Endgerät bietet Flexibilität und erleichtert die Integration in bestehende IT-Infrastrukturen.
Winterdienst

Winterdienst

Schnee und Eis sind für uns kein Problem Nach der Saison ist vor der Saison - beim Winterdienst ist es nicht anders. Schließlich ist dieser ein unverzichtbarer Service, um sicherheitsrelevante Bereiche von Schnee und Eis zu befreien und die Verkehrssicherheit zu gewährleisten. Er umfasst das Räumen von Gehwegen, Parkplätzen, Zufahrten und anderen Verkehrsflächen, um Unfälle und Stürze zu verhindern. Der Winterdienst spielt eine entscheidende Rolle für die Sicherheit von Fußgängern, Fahrzeugen und öffentlichen Verkehrsmitteln. Gut geräumte und gestreute Wege ermöglichen einen sicheren und reibungslosen Verkehrsfluss, auch bei winterlichen Bedingungen. Dies ist besonders wichtig für den öffentlichen Nahverkehr, um den Fahrbetrieb aufrechtzuerhalten und Verspätungen zu minimieren. Maximale Verlässlichkeit sehen wir als unsere Pflicht. Mit unserem großen Fuhrpark an leistungsstarken Schneeräummaschinen in unterschiedlichen Größen sind wir jederzeit einsatzbereit, um bei winterlichen Verhältnissen für freie Straßen und Gehwege und dahingehend für mehr Sicherheit zu sorgen. Schneeräumarbeiten (von Gehweg und Hauszugang bis Großflächen wie Parkplätze und Straßen) Streudienst (Salz und Splitt) Splitt kehren Winterdienst Hotline (24-Stunden-Erreichbarkeit) Unsere Flotte an langjährigen Fahrer*innen garantiert Rechtssicherheit für Sie. Wir übernehmen Ihre Haftung und somit sparen Sie sich viel Kopfzerbrechen und das morgentliche Schnee schaufeln. Aufgrund unserer beiden standardmäßigen Arbeitsgänge, Räumen und Streuen, ist nicht nur bei Neuschnee für Sicherheit gesorgt, sondern auch bei längeren Kälteperioden. Kehrt die Sonne zurück und taut der Schnee langsam wieder auf, kümmern wir uns außerdem um die fachgerechte Reinigung der Wege und Straßen, sowie um die Entsorgung des angefallenen Splitts, welcher als Restmüll deklariert wird.
Ausgelagerter Kundenservice, wir bieten maßgeschneiderte Kommunikationslösungen

Ausgelagerter Kundenservice, wir bieten maßgeschneiderte Kommunikationslösungen

Mit der Voice Lösung von XELEO optimieren Sie Ihren telefonischen Kundenservice und bieten Ihren Kunden ein Serviceerlebnis auf höchstem Niveau. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter bearbeiten Anfragen schnell, professionell und mit einem hohen Maß an Empathie, um jede Interaktion zu einem positiven Erlebnis zu machen und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu maximieren. Unsere Lösung setzt auf modernste Technologie, die flexible und skalierbare Prozesse unterstützt. Dadurch können wir eine lückenlose Erreichbarkeit sicherstellen und nahtlos in Ihre bestehenden Systeme und Abläufe integrieren. Ob es um die Bewältigung eines hohen Anrufvolumens, den Support bei komplexen Fragen oder um eine einfache Weiterleitung geht – wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Mit XELEO als Partner profitieren Sie von einer Kommunikationslösung, die nicht nur Effizienz und Professionalität vereint, sondern auch Vertrauen schafft und Kundenbeziehungen stärkt. Durch regelmäßige Schulungen und ein umfassendes Qualitätsmanagement garantieren wir konstant hohe Service-Standards und die Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell zu reagieren. Entscheiden Sie sich für die Communication Voice Lösung von XELEO und bieten Sie Ihren Kunden genau das, was sie erwarten: Verlässlichkeit, Erreichbarkeit und einen Service, der in Erinnerung bleibt.
LEDERBÄNDE - LEDERBÜCHER - BUCHREPARATUREN, NEU- und UMBINDUNGEN vom MEISTERBETRIEB

LEDERBÄNDE - LEDERBÜCHER - BUCHREPARATUREN, NEU- und UMBINDUNGEN vom MEISTERBETRIEB

z.B. Ganzlederband mit wattierten Buchdeckeln, leicht abgerundeten Ecken, Heissfolienprägungen sowie mit Biernägeln versehen. Den Buchblock/Buchkern ziert ein dreiseitiger Goldschnitt
Abfallsammlung

Abfallsammlung

Berthold hat in den vergangenen 35 Jahren seine Aktivitäten kontinuierlich ausgebaut und weiterentwickelt. Erfahrung und Praxis sind immer noch die besten Ratgeber für maßgeschneiderte Lösungen. Das gilt natürlich auch für den klassischen Dienstleistungbereich, der Abfallentsorgung. Heute sind es Sonderabfälle aus den Haushalten, morgen die Entsorgung von Siedlungsabfällen in einer Kleinstadt, heute die getrennt erfaßten Abfälle aus einem Gewerbebetrieb, morgen das Joint-Venture mit einem Kommunal-Betrieb. Wir sind offen für alle Bereiche, werfen Kompetenz, Know-how und Beweglichkeit in die Waagschale. Wer es uns darüber hinaus erlaubt, quer zu denken, Ideen zu entwickeln und an Kommunikation mitzuwirken, wird feststellen, daß diese Art von Vertrauen motiviert und für jeden von uns ein Ansporn ist.
Beratung und Reparaturservice für Edelstahlanlagen

Beratung und Reparaturservice für Edelstahlanlagen

Die Maschinenfabrik Berger ist Teil der IBS Paper Performance Group und Ihr kompetenter Partner in allen Aspekten des Stahlbaus - von der Reparatur von Maschinenkomponenten über die Kleinteilfertigung bis hin zu Großprojekten - wir stehen Ihnen mit unserer Expertise zur Seite.
Umfassende Services bei Gasanlagen - Thermenwartung, Thermentausch, Gasleitungsprüfung, Dichtstellung

Umfassende Services bei Gasanlagen - Thermenwartung, Thermentausch, Gasleitungsprüfung, Dichtstellung

Wir führen die regelmäßige Wartung und Überprüfung von Gasthermen im Raum Wien professionell und seriös durch. Im Zuge der Wartung kann auch die Emissionsmessung durchgeführt werden, sollte dies gewünscht sein. Im Rahmen der Wartung können wir kleinere Instandsetzungsmaßnahmen sofort durchführen, größere Maßnahmen listen wir in einem Mängelbericht. Dieser kann mit der Hausverwaltung abgestimmt werden. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand.
Ingenieurbüro für Projektierung

Ingenieurbüro für Projektierung

Sowohl die gesamte Projektierung als auch die Durchführung von Teilbereichen der Projektierung, wie Verfahren, Berechnungen, Terminplanung, Ausschreibungen, Vergabeverträge oder Schemaerstellung sind Teil unseres Leistungsspektrums. Unsere Kontakte und Partner ermöglichen es uns, ein weites Spektrum der Aufgaben im Bereich der Projektierung abzudecken.
Plasmazuschnitt

Plasmazuschnitt

CNC-Plasmazuschnitte, Großformat 3x1,5m, Dicke 1 bis 40mm, Stahl, Edelstahl, Corten, Aluminium, Hardox
Messtechnik

Messtechnik

Wir wollen unsere Präzision auch beweisen. Deshalb haben wir unseren Maschinenpark um eine CNC 3D Koordinatenmessmaschine und einen mobilen 3D-Messarm erweitert. Damit lassen sich rasch Problemzonen im Vorfeld schon erkennen, im Zuge der Produktion noch perfektere Ergebnisse erzielen, sowie grafische und tabellarische Protokolle zu Sicherung gleich bleibender Produktqualität herstellen.
Design Entwicklung Konstruktion, Full Service Engineering

Design Entwicklung Konstruktion, Full Service Engineering

wir konstruieren auf Siemens NX Catia Creo / ProE Solid Works Ausstattung / Kapazität: 20 CAD-Workstations Konstruktionskapazität: ca. 30.000 Std. / Jahr
Sandvik Mietservice

Sandvik Mietservice

Manchmal ist das Mieten von Maschinen oder der Kauf einer Gebrauchtmaschine die richtige Wahl. Sandvik Mietservice & Gebrauchtgeräte bietet flexible und wirtschaftliche Lösungen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Angebot zu erfahren. Sandvik Mietservice • Profitieren Sie von flexiblen Mietoptionen von 1 bis 36 Monaten, ohne langfristige Bindung • Schneller Zugriff auf unsere hochmoderne Ausrüstung mit der neuesten Technologie und Funktionalität • Unsere flexiblen Mietlösungen umfassen eine Reihe von Geräten für verschiedene Anwendungen, einschließlich Untertagebohren, Übertagebohren sowie Laden und Transportieren, mit vielseitigen Optionen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind • Unsere Mietflotte wird nach den höchsten OEM-Standards gewartet und gewährleistet so eine optimale und sichere Leistung, auf die Sie sich verlassen können. • Mit unserem globalen Netzwerk, lokalem Support und qualifizierten Technikern bieten wir eine praktische Gesamtlösung aus Ausrüstung, Service und Wartung, um maximale Produktivität zu gewährleisten. Brauchen Sie Unterstützung? Sprechen Sie noch heute mit unseren Experten darüber, wie wir Ihnen helfen können
Strahlanlagen-Service

Strahlanlagen-Service

Strahlanlagen-Service, Service und Reparatur Als unabhängiges Unternehmen können wir Ihnen Service und Reparatur für alle gängigen Strahlanlagen anbieten. Auch bei Sonderanlagen kontaktieren Sie uns gerne.
3D-Innenarchitektur-Visualisierungen - schöne Innenbilder für Ihre Werbung!

3D-Innenarchitektur-Visualisierungen - schöne Innenbilder für Ihre Werbung!

Emotional ansprechende Architektur-Visualisierungen werden für den Immobilienverkauf immer wichtiger: der potentielle Käufer oder Mieter will bereits vorab sehen, wo er zukünftig wohnen und leben wird
Kurierdienste, Shuttledienste und Ausflugsfahrten

Kurierdienste, Shuttledienste und Ausflugsfahrten

Unsere Fahrer sind ortskundig, pünktlich und zuverlässig. Nur so können wir Ihnen eine so breite Palette an Dienstleistungen anbieten. Und zu diesen gehören auch Kurierdienste. Sie können gerne unseren Fahrern ein Paket oder einen Brief übergeben, die auf schnellstem Wege an ihren Bestimmungsort gebracht werden. Vor allem bei zeitkritischen, empfindlichen Sendungen können Sie sicher sein, dass die Sendung rechtzeitig und ohne weitere Zwischenstationen beim Empfänger ankommt. Ausflugsfahrten In einem so schönen Urlaubsgebiet, wie es die Steiermark zweifellos ist, gibt es für Gäste Vieles zu sehen. Anstatt mit dem eigenen Fahrzeug durch die Gegend zu fahren, die man nicht kennt, bieten wir Gruppenfahrten für Gäste an, die auf diese Weise, ohne sich selbst zu bemühen, unsere schöne Heimat kennenlernen können. Diese Gruppenfahrten können von Ihnen individuell geplant und in Auftrag gegeben werden. Wir können Ihnen jedoch gerne auch Ausflüge anbieten. Taxi-Zentrale: das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis Wir bieten Ihnen einen Rund-um-die Uhr-Service an 7 Tagen die Woche an. Unsere Preise sind kostengünstig und unser Dienst zuverlässig und pünktlich. Überzeugen Sie sich von unserer Kompetenz, der Freundlichkeit und Diskretion unserer Fahrer, die Sie an jeden beliebigen Ort bringen und Ihnen auf diese Weise etwas mehr Freiheit verschaffen. Anstatt selbst zu fahren, rufen Sie uns, wenn Sie das nächste Mal zum Heurigen fahren. Wir fahren Sie hin und holen Sie auch wieder ab. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Unser Expertenteam begleitet Ihr Unternehmen bei der Umsetzung von ISO 9001 / 14001. ISO 9001 -> Beratung und Begleitung für die Einführung eines prozessorientierten Qualitätsmanagements nach den Richtlinien von ISO 9001. -> Durch eine partnerschaftliche, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit wird eine nutzenorientierte Lösung garantiert. -> Durch einfache und auf den Betrieb zugeschnittene Lösungen wird eine kostengünstige Beratung zu fairen Preisen erreicht. ISO 14001 -> Umweltmanagement-System nach ISO 14001 -> Vergleichbar zur bekannten internationalen Normenserie ISO 9000, die sich mit dem betrieblichen Qualitätsmanagement auseinandersetzt, beschäftigt sich die Normenserie ISO 14000 mit Umweltmanagement-Standards. Die Entwicklung dieser Umweltmanagement-Normen erfolgt seit 1993 unter der Schirmherrschaft des ISO/Technical Committee 207. -> Am bekanntesten ist bisher die Norm ISO 14001, die die Anforderungen an Umweltmanagement-Systeme definiert (ÖNORM EN ISO 14001:2005). Aktuell werden in einer Firmenliste bereits über 500 österreichische Organisationen angeführt. Verhältnis zu EMAS Die EG-Ökoaudit-Verordnung (EMAS II) enthält keine eigenen Regelungen zum Aufbau und Ablauf eines Managementsystems. Sie verweist vielmehr auf jenen Teil der ISO 14001, der die Anforderungen an ein Umweltmanagement-System definiert. Organisationen, die bereits eine ISO 14001-Zertifkat besitzen, können dieses als Basis für eine EMAS-Beteiligung verwenden.
Entkalkung von Systemen und Anlagen | Entkalkungsmittel und Entkalkungsservice

Entkalkung von Systemen und Anlagen | Entkalkungsmittel und Entkalkungsservice

Probleme mit Kalkablagerungen? Unsere Produkte entfernen Ablagerungen schonend, jedoch effizient! Wir bieten die passenden Produkte je nach Werkstoff, auch in Kombination mit der Serviceleistung an. Zahlreiche Haushalte in Österreich und Deutschland haben ein Kalk- und/oder Rostproblem. Die Folgen dieser Ablagerungen sind immer wieder Störungen und Schäden an Anlagen, wie z.B. bei Rohrleitungen, Boiler, oder Wärmetauschern. Die rauen Ablagerungsoberflächen bieten ideale Bedingungen für die Anhaftung von krankheitserregenden Mikroorganismen (wie z.B. Legionellen). Mit unseren Produkten werden Ablagerungen materialschonend und effizient entfernt, Keime nachhaltig abgetötet!
3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

Mit dem 3D-Druck Sofortangebot von fabb3D Pro Vienna erhalten Sie schnellen Zugang zu hochwertigem 3D-Druck. Laden Sie einfach jede beliebige Datei hoch, die Sie drucken möchten, und fügen Sie sie Ihrem Einkaufswagen hinzu. Das System überprüft die Modelle auf Druckbarkeit und informiert Sie umgehend über eventuelle Probleme. Unsere Druckspezialisten gewährleisten eine Lieferzeit von 7 bis 10 Werktagen, abhängig von Modell und Auftragsmenge. Bei komplexen Modellen verwenden wir unterstützendes Material, das nach dem Druck sorgfältig entfernt wird. Zusätzlich bieten wir eine große Auswahl an spezialisierten Filamenten, die eine breite Palette von Anwendungen abdecken. Wir informieren Sie zudem über den Versand Ihrer Bestellung und garantieren, dass Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben. Eigenschaften und Vorteile: Datei-Upload: Unterstützt STL, OBJ, STP, STEP und viele andere gängige Formate. Lieferzeit: Schnelle Lieferung zwischen 7 und 10 Werktagen. Unterstützung: Modelle mit Stützstrukturen für komplexe Geometrien. Materialvielfalt: Auswahl spezialisierter Filamente je nach Projektanforderung. Benachrichtigung: Kunden werden über Versand und Druckprobleme informiert. Kompetenz: Unsere 3D-Druckexperten stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite.
Landverkehr Transporte

Landverkehr Transporte

Unsere erfahrenen Landverkehr-Teams, unterstützt durch ein erstklassiges globales Netzwerk, garantieren Ihnen flexible Lösungen für sämtliche Herausforderungen. Flexibilität, Schnelligkeit, Effizienz und Transparenz der logistischen Prozesse sind wichtige Erfolgsfaktoren für Ihr Unternehmen. Als Speditionspartner sind wir immer an Ihrer Seite. Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um Ihre wertvolle Fracht kümmern – von Ihrer Haustür bis zum Bestimmungsort. Ihr Partner in Österreich: Sie suchen nach lokalem Know-How mit globaler Reichweite? Unser hochspezialisiertes Landverkehr-Team findet für Sie die optimalen Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen - für KMUs genauso wie für globale Konzerne. Mit 32.500 täglichen Abfahrten innerhalb unseres Netzwerks erhalten Sie maximale Flexibilität und Geschwindigkeit für Ihre Inlands- und europaweiten Sendungen. Unser Osteuropa-Hub in Hagenbrunn bei Wien verbindet Sie direkt mit über 38 Ländern in Europa und sichert Ihnen verlässliche Lieferzeiten und Planungsgenauigkeit. LTL und FTL Services – Teil- und Komplettladungen: Für Ihre nationalen & internationalen FTL & LTL Sendungen haben wir eine hochqualitative Direktlösung für Sie. KN EuroDirect garantiert schnelle und pünktliche FTL & LTL Transporte. Ihre Teil- und Komplettladungen werden an Ihrer Haustüre abgeholt und direkt zur Destination geliefert, ohne Cross-Docking. Groupage Service – verlässlich und kosteneffizient: Sie suchen nach hochwertigen, innereuropäischen Stückgut-Lösungen mit garantierten Abfahrten und fixen Zeitplänen? Dann ist unser KN EuroLink Groupage-Netzwerk die richtige Lösung für Ihre Sendungen mit bis zu 2,5 Tonnen oder 2 Lademetern. Spezialisierte Lösungen für spezielle Anforderungen: - Pharma & Healthcare: Maßgeschneiderte und Temperaturgeführte Transporte in ganz Europa: KN PharmaChain - Hochwertige Güter: Sichere Lösungen mit maximaler Risikominderung und proaktivem Eingreifen: KN SecureChain - Messen, Events und Veranstaltungen: Individuelle, weltweite Messe- und Eventlogistik: Expo & Events logistik Transportart: LKW Services: FTL, LTL, Sammelgut, Spezielle Services: Pharma-Transporte, Hochwertige Güter, Sonderfahrten
Heckscheibe

Heckscheibe

Wir sind der einzige vom TÜV Austria geprüfte Autoglasbetrieb im Raum Wien! Die Beschädigung der Heckscheibe ist genau so unangenehm wie die der Seitenscheibe. Eben deshalb versucht Carcompany in kürzester Zeit zu helfen und die Beschädigung der Heckscheibe zu beheben.
Hart-Eloxal (Dienstleistung)

Hart-Eloxal (Dienstleistung)

Mit diesem Verfahren werden sehr harte und kompakte Aluminiumoxidschichten mit Schichtdicken bis über 100µm gebildet. Zudem lassen sich diese Schichten, trotz sehr geringem Porenvolumen, gut einfärben und bei Bedarf mit Teflon imprägnieren. Hart-Eloxal-Oberflächen zeichnen sich durch hervorragende Verschleißbeständigkeit und sehr gutem Korrosionsschutz aus. Die keramikähnliche Oberfläche ist elektrisch und thermisch isolierend und damit für ein sehr breites Spektrum von Anwendungen geeignet. Optionale Nachbehandlungen: HE + Duplex-Nachverdichtung höchste Korrosionsbeständigkeit HE + Schwarzeinfärbung HE + PTFE-Imprägnierung Anwendung: Maschinenbau, Hydraulik, Pneumatik, Medizintechnik Elektronik, KFZ, Luftfahrt Passgenaue Beschichtung Normgerecht nach ISO 10074, MIL-8625F-Class III, LN9368 …
Herborner Pumpen Service Point

Herborner Pumpen Service Point

Uns geht es um Ihre Zufriedenheit. Und dazu gehört ein pefekter Service. Um Ihnen eine optimale Betreuung bieten zu können haben sich zwei starke Partner gesucht und gefunden. Zusammen mit der Herborner Pumpenfabrik sind wir Ihr Service-Point-Partner wenn es um Wartung, Reparatur oder Behebung von Störungen geht.
It vor-Ort Service

It vor-Ort Service

IT-Service Salzburg und Oberösterreich Ist Ihre IT gut aufgesetzt, benötigen Sie nach der anfänglichen Einrichtung nur mehr wenige Einsätze vor Ort im Raum Salzburg und Oberösterreich. Wir planen Ihr IT-Netzwerk so, dass wir schnell und einfach von der Ferne aus helfen können. Manche IT-Service Probleme oder Tätigkeiten lassen sich jedoch einfacher Vor-Ort erledigen, wie z.B. die Diagnose eines schlechten Druckbildes oder die Empfangsmessung des Wlans oder der IT Service bei verstaubten Lüftern. Ebenso werden Einschulungen auf neuen Geräten gerne Vor-Ort erledigt um den Benutzern die Angst vor dem Neuen zu nehmen und dem IT Service ein Gesicht zu geben. Die wichtigsten Produkte ...sind immer mit dabei. Somit sparen wir Ihnen unnötige Wartezeiten und Anfahrten. Unser gut sortiertes Lager in jedem Fahrzeug deckt den schnellen Bedarf an Netzwerkkabeln, USB-Kabeln und vielem mehr ab! Schnell bei Ihnen Dank unserer Lage nahe am Autobahnzubringer sind wir auch in Salzburg schon in 20-30 Minuten um Ihnen im Notfall besten IT-Service vor Ort bieten zu können! Geplante Einsätze Muss Ihr Anliegen nicht sofort erledigt werden, planen wir es für die nächste Tour ein, um die Kosten gering zu halten. Umweltschonend Durch die Reduzierung der notwendigen Einsätze mit geeigneten Maßnahmen bei Ihnen vor Ort und durch stabile Fernwartung wird die Umwelt deutlich weniger belastet. IT-Service Persönlich Spätestens nach den Ereinissen in der Pandemie wurde uns bewusst wie wichtig persönlicher Kontakt für Menschen ist. Daher wird auch aus diesem Aspekt mancher IT-Service wieder Vor-Ort durchgeführt. Zeitschonend Mit den Möglichkeiten einer modernen Problemfrüherkennung bzw. einer Fernwartung sparen Sie sich nicht nur die Anfahrtskosten, sondern auch die Wartezeit!
Wartung / Service Photovoltaikanlage

Wartung / Service Photovoltaikanlage

Bei uns profitierst du von den hohen Energiepreisen, anstatt sie bezahlen zu müssen. Wir nehmen dir den gesamten Aufwand ab und lassen sogar noch den Staat für deine Photovoltaikanlage zahlen!
Onlineshop-Service

Onlineshop-Service

MDS bietet ein Rundumpaket vom Bestellvorgang bis hin zum Retourenmanagement. Jahrelange Erfahrungen ermöglichten, laufende Verbesserungen bei den einzelnen Prozessen und Abläufen zu implementieren. MDS Online Shop-Service umfasst sämtliche Tätigkeiten wie die Bestellannahme, Fakturierung, Kommissionierung, den Versand und die Retourenbearbeitung.
Value Added Services

Value Added Services

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen: wir lagern, kommissionieren, verpacken liefern und retournieren Ihre Produkte. Wenn Sie einen absolut zuverlässigen Logistikdienstleister suchen, an den Sie komplexe Spezialaufgaben outsourcen können, sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Logistikdienstleistungen von TKA gehen weit über Transport, Umschlag und Lagerung hinaus. Unsere Kunden profitieren von unserer Mehrwertlogistik. TKA entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Mehrwertdienste. Das Supply Chain Management von TKA bietet einen zusätzlichen Nutzen für den Kunden und entfaltet ein Kostensenkungspotenzial, sodass sich diese auf Ihre Kernkompetenzen rund um Ihre Produktentwicklung konzentrieren können. Mit unseren Produkten und Services in der Mehrwertlogistik sind wir ein Teil Ihrer Supply-Chain. Auch in der After-Sales-Phase stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und stellen die Reverse- und Exchange Logistik sicher. Basisleistungen > Transport > Umschlag > Lagerhaltung Logistische Zusatzleistung > Auftragsabwicklung > Kommissionierung > Konfektionierung > Verpackung > Etikettierung > Codierung > Retourenmanagement > Entsorgung > Zollservices > Sendungsverfolgung Weitere Zusatzleistungen > Qualitätsprüfungen > Montagetätigkeiten > Call-Center Betrieb