Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 879 Ergebnisse

Anlagenbau

Anlagenbau

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Anlagenbau" Expertise für Ihre Projekte. Zukunftsweisend handeln - das müssen Unternehmen aller Branchen. Auch und gerade im Anlagenbau. Hier entstehen durch Globalisierung und Digitalisierung neue Herausforderungen, denen mit Weitsicht und Flexibilität begegnet wird. Die Anlagenbau Consultants aus dem White Label Advisory Netzwerk begleiten Sie auf Ihrem Weg der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung. Auch im Anlagenbau gilt es, serviceorientiert und persönlich auf die Kunden zuzugehen und entsprechende Produkte anzubieten. Dabei ist das Ziel, die Herstellungskosten zu reduzieren, während die Preise für Rohstoffe und Energie steigen. Ebenso sorgen die Internationalisierung und Digitalisierung für weitere Herausforderungen. Es müssen alle Unternehmensfunktionen zu jedem Zeitpunkt ideal ineinandergreifen. Mit der Unterstützung einer erfahrenen Anlagenbau-Beraterin oder eines erfahrenen Anlagenbau-Beraters können Sie Ihre Kernprozesse so ausrichten, dass alle verfügbaren Potenziale optimal genutzt werden. Das sorgt für mehr Wachstum und öffnet die Türen für weitere Geschäftsmodelle. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Anlagenbau" Fokus mit? Ihr Anlagenbau Berater oder Ihre Anlagenbau Beraterin ist im Idealfall von Anfang an umfassend in Ihr Projekt eingebunden. Die Profis übernehmen die Schwachstellenanalyse, nehmen die Optimierung Ihrer bestehenden Anlagen in Angriff und kümmern sich um Planung und Realisierung von individuellen Gesamtlösungen für Ihr Business. Damit all diese Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt werden können, sollten Anlagenbau-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Umfassende Berufserfahrung in einer verantwortungsvollen Position des Maschinen- und Anlagenbaus - Tiefes Prozessverständnis für den produzierenden Mittelstand - Ausgeprägte Methodenkompetenz Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Anlagenbau Consultants sind: - Kreative und zielorientierte Steuerung von Projekten - „Hands-on“-geprägte Arbeitsweise Was sind typische Projekte auf denen ein "Anlagenbau" Skill gefordert wird? Erfahrene Consultants aus dem Anlagenbau unterstützen Ihre Mandantinnen und Mandanten bei der Einführung von ERP-Lösungen, sie beraten ihre Kunden aus dem Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus, fungieren als zentraler Ansprechpartner, analysieren bestehende Prozesse und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte zur Gestaltung optimaler Geschäftsprozesse. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit Anlagenbau-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Unterstützung im Projekt- und Programm-Management komplexer Transformationen mit hohem Industrie-Know-How. | Branche: Maschinen- und Anlagenbau - Interimsmanagement im Bereich Chief Operating Officer zur Neustrukturierung der Produktionsprozesse und Führungssysteme. | Branche: Maschinen- und Anlagenbau - Einsatz von Fach-Experten als SME (Subject-Matter-Expert) in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit explizitem Anlagenbau-Wissen. | Branche: Maschinen- und Anlagenbau Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Anlagenbau" Fähigkeiten relevant? Der Einsatz von Anlagenbau-Beraterinnen und -Beratern kann vielfältig erfolgen. So sind die Profis etwa im Auftrag von Software-Dienstleistern im Einsatz, die Unternehmen aus dem Anlagenbau eine attraktive Lösung anbieten wollen. Ansonsten ist der größte Berührungspunkt selbstverständlich der Maschinen- und Anlagenbau.
Abeba 300219 ESD Service Schuhe

Abeba 300219 ESD Service Schuhe

Leichte Arbeitsschuhe für Gastro Service | Abeba 300219 Die schlichten Abeba Serviceschuhe sind speziell für die Gastronomie entwickelt worden, bei der viel Laufen und hohe Standzeiten vorausgesetzt wird. Die Arbeitsschuhe für den Service sind aus Mikrofaser und daher besonders leicht. Die Sohle sorgt für eine optimale Dämpfung. Ausstattung der Abeba Service Arbeitsschuhe 300219 | ESD Serviceschuhe: • leichte Mikrofaser • Ristbereich mit Schnürung • Atmungsaktives und feuchtigkeitsabsorbierendes Mikrofaser-Innenfutter • ESD-gerecht nach DIN EN 61340 • Rutschhemmende Gummi-Laufsohle • schwarz Eigenschaften: antistatisch • ESD gerecht nach EN 61340-5-1 kraftstoffbeständig SRC Rutschhemmung nach EN ISO 20347:2012 Sanitized® behandelt (geruchs- und bakterienhemmend) Farbe: • schwarz - 300219 Größen: •   35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 Artikelnummer: AB0300219035
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Sensible Daten fachgerecht entsorgen Bei der Aktenvernichtung steht der Schutz Ihrer sensiblen Daten an oberster Stelle. Sensible Unternehmensdaten und personenbezogene Daten müssen von Unternehmen fachgerecht entsorgt werden. In diesem sensiblen Sicherheitsbereich sind Vertrauen und Know-how unabdingbar. Wir nehmen Ihnen die Aktenvernichtung ab und befolgen dabei strengstens die Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes. Wir bieten Ihnen also bei der Entsorgung Ihrer vertraulichen Firmenunterlagen in allen Prozessschritten genau die Sicherheit, die Sie benötigen. Unsere verschließbaren Sicherheitsbehälter, die wir Ihnen in ausreichender Anzahl zur Verfügung stellen können, entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards. Selbstverständlich können Sie Ihre sensiblen Akten, nach vorheriger Terminabsprache, selbst anliefern und die Vernichtung kontrollieren. Auf Anfrage bereiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot!
Pumpenservice

Pumpenservice

Neubau / Modernisierung Sie planen den Neubau oder die Modernisierung eines Pumpwerkes oder einer Abwasseranlage? Von der Planung bis zur Übergabe und Funktionsprüfung mit Einweisung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand – also ohne Subunternehmen oder Drittfirmen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch im Vorfeld der Planung bei der Projektierung der Anlage mit unseren Ingenieuren, Technikern und Meistern gerne beratend zur Seite. Unser partnerschaftliches Verhältnis zu führenden Pumpenherstellern wie KSB, ITT Flygt, EMU, ABS, Noggerath und weiteren Herstellern versetzen uns in die Lage, gezielt auf Kundenwünsche einzugehen und diese nach Ihren Vorstellungen zu verwirklichen. Reparatur Lagerschaden an einer Pumpe? Wir führen für Sie Reparaturen und Überholungen von Pumpen und Antrieben jeglicher Art durch. Nach erfolgter Reparatur bzw. Überholung wird die Pumpe zum Funktionstest in unseren werkseigenen Prüftauchbecken eingesetzt, um die Förderleistung und die Laufeigenschaften beurteilen zu können. Nur nach absolut zufriedenstellender Prüfung liefern wir die Pumpe wieder an Sie aus – gemäß dem Motto: Sind Sie zufrieden, sind wir es auch ! Störungsbeseitigung / Wartung Wir halten rund um die Uhr Störungseinsatzteams für Sie bereit. Sollte eine Pumpenstörung nicht sofort vor Ort zu beheben sein, wird die Pumpe umgehend in unserem Werkstatt instandgesetzt, bis hin zur Neuwicklung des Stators. Desweiteren verfügen wir über ein großes Sortiment an Ersatz- bzw. Mietpumpen, um die Reparaturphase zu überbrücken und Engpässe zu vermeiden. Die regelmäßige Überprüfung und Wartung einer Pumpwerksanlage ist heutzutage unerläßlich, um einen reibungslosen, störungsfreien und kostenoptimierten Betrieb zu gewährleisten. Auf Wunsch führen wir die Überprüfung/Wartung Ihrer Anlagen in regelmäßigen Abständen durch unsere Mitarbeiter aus. Leistungen Wartungsservice Reparaturservice Instandsetzung defekter Pumpen Notdienst Teilsanierung Neubau / Umbau Schaltschranksanierung Rückrufservice Gerne rufen wir Sie montags bis freitags innerhalb von 24 Stunden zurück. Füllen Sie dazu das folgende Formular aus. Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung. Ihr Name*
Kampfmittelbeseitigung und Kampfmittelräumdienst Hamburg

Kampfmittelbeseitigung und Kampfmittelräumdienst Hamburg

Unternehmensfilm der WIWA Kampfmittelbergung GmbH. Wir sind Ihr Partner in allen Bereichen der Kampfmittel-Bergung /-Sondierung, im Raum Hamburg und Ruhrgebiet, sowie in ganz Norddeutschland und Westdeutschland. Mit modernster Sondierungstechnik ausgestattet und hochqualifizierten Kampfmittelräumern, um Ihren Auftrag als Kampfmittelräumdienst akkurat zu lösen.
Belastungstest und Kapazitätsprüfungen an Batterieanlagen

Belastungstest und Kapazitätsprüfungen an Batterieanlagen

Belastungstest und Kapazitätsprüfungen an Batterieanlagen, auch mit Einzelnzellenmessung.
Corporate Responsibility bei EOS: Inkasso bedeutet, Verantwortung zu übernehmen.

Corporate Responsibility bei EOS: Inkasso bedeutet, Verantwortung zu übernehmen.

Die EOS Gruppe treibt das Thema Corporate Responsibility (CR) entschlossen voran. Dabei geht es nicht nur um Klimaschutz. Die CR-Strategie der Gruppe setzt vor allem auf soziales und unternehmerisches Engagement, um ein Zeichen für ein nachhaltiges Forderungsmanagement zu setzen.
Bootsversicherungen

Bootsversicherungen

Missglückte Manöver, Kollisionen, Brand und Diebstahl sind nur einige Gefahren, denen Bootsbesitzer ausgesetzt sind. Dementsprechend weit gefächert ist das Angebotsspektrum für Versicherungen, die sie für ihr Boot abschließen können. Den Besitzer einer Yacht oder eines Bootes schützt die Haftpflichtversicherung vor Schadensersatzforderungen Dritter: zum Beispiel nach einer Kollision. Ist man jedoch nicht der Bootseigner, so fällt dies in den Zuständigkeitsbereich der Skipperhaftpflichtversicherung. Die Versicherungsbeiträge sind abhängig von der Motorenstärke bei Motorbooten und der Segelfläche bei Segelbooten. Schäden am eigenen Schiff, sowie an Zubehör und Ausrüstung werden von der Kaskoversicherung gedeckt. Da der Versicherungsschutz jedoch bezahlbar bleiben soll, sind Schäden durch grobe Fahrlässigkeit meist nicht eingeschlossen. Selbstverständlich sind sowohl Teil-, als auch Vollkaskoversicherung erhältlich. Berechnet werden die Jahresbeiträge meist in Abhängigkeit von der Häufigkeit der Nutzung und dem Ort der Nutzung, d.h. auf Binnengewässern deutschland- oder europaweit, oder sogar auf Ozeanen. Auch eine Insassenunfallversicherung wird von einigen Gesellschaften für Boote oder Yachten angeboten: Sie sichert den Eigner, den Skipper, die Crew oder Gäste bei Unfällen an Bord, die zur Invalidität oder zum Tod führen. Versicherungslösungen für Super- oder Megayachten erfordern immer individuelle Vereinbarungen. Kunden sollten hier mit ihrem Versicherungsexperten festlegen, welcher Schutz für sie relevant ist und welcher nicht. Besondere Yachten benötigen besondere Konditionen, um den versicherten Wert optimal zu schützen. Dies betrifft meist Yachten, deren Anschaffungspreis über 350.000 Euro liegt. Da seit 1995 Fahrzeuge zu Wasser mit Motor aus dem standardisierten Rechtsschutz fallen, ist es ratsam, eine spezielle Rechtschutzversicherung hierfür abzuschließen. Diese hilft, wann immer das eigene Recht nur mit Anwälten durchzusetzen ist. Diese Versicherungen gelten oft auch für den Skipper und die Crew und schützen im Strafrecht, Vertragsrecht und Schadenersatzrecht. Indem man sich über alle Risiken informiert, das eigene Risiko definiert und sich dann für den richtigen Tarif entscheidet, schützt man sein Boot und geht sicher, dass man kein Geld für unnötigen Schutz ausgibt.
Dokumente vom Spezialisten scannen lassen

Dokumente vom Spezialisten scannen lassen

Zu unseren Scanservices zählt das Digitalisieren von: Akten und Dokumenten, wie Verträge, Personalakten, Buchhaltung, Kreditakten oder Studienunterlagen Eingangspost (Digitaler Posteingang) Historischen Unterlagen, Büchern, Zeichnungen, Zeitschriften Mikroformen (Mikrofilm, Microfiche, Jackets, Filmkarten) Fotos, Dias und Filmstreifen, Videos, Schmalfilmen, Tonbändern, Audiokassetten Und einigem mehr Komplettiert wird unser ganzheitlicher Service durch sichere Archivierung (digital und physisch), Posteingangslösungen, Workflow Automation , Content Services (KI-Plattorm) und Compliance-Beratung Ihre Vorteile auf einen Blick Wenn Sie unseren Scandienst in Anspruch nehmen, steht Ihnen nicht nur ein Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung zur Seite, sondern auch ein Rundum-sorglos-Paket, das Ihnen den Weg zum papierlosen Büro erleichtert. Profitieren Sie von folgenden Punkten: Platz schaffen Unsere Fachleute, erprobten Prozesse und unsere Infrastruktur weltweit helfen Ihnen bei Ihrem digitalen Werdegang: Wir scannen Ihre Papierdokumente, die wertvollen Platz verschwenden. So nutzen Sie Ihre Immobilienflächen besser. Überlassen Sie uns das Sichten sowie Digitalisieren und konzentrieren Sie sich aufs Tagesgeschäft. Zuverlässiger Schutz Ihrer Informationen Ihre elektronischen Daten werden im Ruhezustand verschlüsselt. Verschlüsselungscodes beschränken den Zugriff bei der Übertragung über ein sicheres Netzwerk. Die Codes bewahren und verwalten Sie selbst. Mit rollenbasierten Berechtigungen stellen Sie sicher, dass nur autorisierte Benutzer:innen die Daten einsehen. Zentralisierter Zugriff Mithilfe der InSight Essential Edition von Iron Mountain können Sie auch Dokumente aus weiteren Archiven einpflegen, beispielsweise aus anderen Cloud-Archiven, ECMs (Enterprise-Content-Management-Systemen) und Dateifreigaben. So werden gescannte und digitale Dokumente zentral aufbewahrt. Das sorgt für mehr Transparenz, eine bessere Anbindung und einen einfacheren Zugriff. Schnelle Suche Sagen Sie dem mühsamen, zeitaufwendigen Durchforsten von Papierarchiven ade: Dank unseres Scanservices mit OCR-Technologie (Optical Character Recognition) lassen sich Text und Index Ihrer Dokumente mithilfe der InSight® Essential Edition vollständig durchsuchen. Die Funktion ist für viele Dateitypen und über 50 Sprachen verfügbar.
Professionelle Übersetzungen und beglaubigte Übersetzungen für Privatkunden und Firmenkunden

Professionelle Übersetzungen und beglaubigte Übersetzungen für Privatkunden und Firmenkunden

Die Übersetzung war am Tag nach Auftragsbestätigung im Briefkasten. Besser geht es nicht. Zudem ist der Preis sehr gut. Bin mehr als zufrieden.
Umzug

Umzug

- Wir finden immer eine Lösung... Unsere Leistungen: Nahverkehr: Hamburg & Schleswig-Holstein Fern- und Übersee Beiladungen Schwergut (z.B. Tresore bis 500 KG über die Treppe und bis zu 2.0 T. auf geradener Ebene) Haushaltauflösungen und Entrümpellungen Möbellagerung Tischlerarbeiten Qualitätzumzüge alles aus einer Hand Geschultes Personal Ein- und Auspacken Ihrer Kartons Unsere Highlights: - Frühbucherrabatt - Seniorenumzüge - Umzüge auf Raten/Kredit - kostenlose Besichtigungen und Beratungen Ab- und Aufbau der Möbel Spezialverpackungen Persönliche Ansprechpartner während des gesamten Umzugs Ratenzahlungsvereinbarungen über unsere Hausbank Abrechnung auch über Sozialamt, Arbeitgeber und Bundeswehr jederzeit möglich Unser "Mehrwert-Services" Sie ziehen um? Für kurze Zeit? Oder für immer? Die Aufgaben, die auf Sie zukommen, sind in jedem Fall gewaltig. Wir kümmern uns um fast alles: Behördengänge (Ab-, An- und Ummeldungen) Endreinigungen Sollte hier etwas nicht aufgeführt sein, sprechen Sie uns doch einfach an, zusammen finden wir sicherlich eine Lösung! Sperrmüll und Entsorgungen Entrümpellungen Renovierungsarbeiten Handwerker Babysitter Elektriker, Klempner- und Malerarbeiten Renovierungsarbeiten Sperrmüll und Entsorgungen Altaktenentsorgungen mit Vernichtungszertifikat Antiquitäten, Sammlungen, PKW´s, Flügel und Klaviere! Diese Güter bedürfen einer besonders sorgfältigen Behandlung auf dem Transport, aber auch eine besonders sorgfältigen Transportvorbereitung. In einer speziellen Beratung gehen wir auf alle besonderen Umstände Ihres Transportproblems ein und haben auch für Sie eine Lösung parat. nach obe
Krankentransport

Krankentransport

Sicher ans Ziel Wer bettlägerig ist und zum Arzt oder zur ambulanten Behandlung muss, braucht Hilfe. Die Mitarbeiter unser Ambulanzdienst Hamburg bringt Sie sicher ans Ziel. Krankentransport Egal ob liegend, sitzend, im eigenen Rollstuhl oder im Tragestuhl: Mit uns kommen Sie gut versorgt ans Ziel. Fan werden und folgen Über facebook erhalten Sie regelmäßig unsere Nachrichten. Folgen Sie uns auch bei Instagram.
HRV Reisekostenabrechnungen

HRV Reisekostenabrechnungen

Als Dienstleister im Bereich Travel-Management kümmern wir uns um Prüfung, Kontierung und Abrechnung. Wir kennen uns in jeder Ecke des Bundesreisekostengesetzes und mit verschiedenen Travel-Management-Systemen aus. Mit dem HRV Outsourcing Ihrer Reisekostenabrechnungen erreichen Sie hohe Prozess-Effizienz bei Einhaltung gesetzlicher und unternehmensspezifischer Richtlinien. Ihre Mitarbeiter erhalten zügig Erstattungen ihrer Auslagen.
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Unser Hausmeister-Service umfasst viele Bereiche und bildet Schnittstellen zu anderen Leistungen aus unserem Portfolio. Unsere Hausmeister nehmen Ihnen im Alltag viele Tätigkeiten ab und sparen somit bei den Kosten für Fremdleistungen. Gerne kümmern wir uns um das Management und auch um Ihre Fremdfirmen oder führen ein Kostenvergleich von Angeboten durch. Leistungen im Überblick: - Leerstandsmanagement - Managen von Fremdfirmen / Reparaturen - Erledigung von Reparaturen - Grün- und Graupflege
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung Hamburg & Umgebung Die Auflösung eines Haushalts klingt für viele Menschen zunächst nach einer relativ einfachen Angelegenheit: „Alles Wertvolle sichern, der Rest kommt auf den Müll – ist doch kein Problem.“ Zumeist wird übersehen oder unterschätzt, welch riesiger Aufwand sich tatsächlich hinter einer solchen Prozedur versteckt. Denn eine Haushaltsauflösung Hamburg betrifft schnell mal mehrere tausend Gegenstände, die gesichtet, auf Verwertbarkeit geprüft und schließlich einen neuen Platz finden oder eben entsorgt werden müssen. Alleine die zu bewegenden Möbel kommen fast immer auf ein Gewicht von mehreren Tonnen – von den immens vielen Kleinteilen, die sich in einer Wohnung oder sogar in einem Haus befinden, ganz zu schweigen. Hinzu kommt, dass eine Haushaltsauflösung Hamburg oftmals unter Zeitdruck erfolgen muss. Für die Beteiligten bedeutet das im Zusammenhang mit dem großen Arbeitsaufwand eine massive Belastung. Glücklich können sich diejenigen schätzen, die hier einen seriösen und erfahrenen Profi an ihrer Seite haben. Wir von Blitzräumer UG wissen als Experten für Haushaltsauflösungen Hamburg genau, worauf es bei Haushaltsauflösungen im Todesfall, bei Umzug, infolge von Miet- oder Nachbarschaftsstreit und in anderen sensiblen Situationen ankommt. Generell können Sie sich darauf verlassen, dass wir sämtliche Vereinbarungen und Erfordernisse Ihrer Haushaltsauflösung Hamburg präzise einhalten. Bestandteil einer Haushaltsauflösung Unter diesen Grundvoraussetzungen gehen wir wie folgt vor: 1. Absprache/Besichtigung: In der Regel ist der primäre Schritt eine kostenlose Besichtigung durch uns. Angefordert werden kann diese nur vom Bewohner selbst oder aber vom Ehepartner, von Kindern oder Eltern eines Verstorbenen. 2. Angebot in Schriftform: Anschließend gibt es üblicherweise ein schriftliches Angebot. 3. Auftragsbestätigung und Terminierung: Besteht Einigkeit über die zu erledigenden Arbeiten und den Preis, wird ein Termin für die Haushaltsauflösung gefunden. Damit alles reibungslos ablaufen kann, braucht es eine gewisse Vorlaufzeit. 4. Haushaltsauflösung: Je nach Größe der Wohnung dauert so eine Räumung zwischen einigen Stunden und mehreren Tagen. 5. Übergabe: Ist die Wohnung leer, wird sie dem Auftraggeber zumeist besenrein übergeben. In diesen Einzugsgebieten von Hamburg sind wir unterwegs Hamburg-Mitte: Hamburg-Altstadt, Billbrook, Billstedt, Borgfelde, Finkenwerder, Hafen City, Hamm-Mitte, Hamm-Nord, Hamm-Süd, Hammerbrook, Horn, Kleiner Grasbrook, Neustadt, Neuwerk (Exklave), Rothenburgsort, St. Georg, St. Pauli, Steinwerder, Veddel,Waltershof, Wilhelmsburg Hamburg-Altona: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Blankenese, Groß Flottbek, Iserbrook, Lurup, Nienstedten, Osdorf, Othmarschen, Ottensen, Rissen, Sternschanze, Sülldorf Eimsbüttel: Eidelstedt, Eimsbüttel, Harvestehude, Hoheluft-West, Lokstedt, Niendorf, Rotherbaum, Schnelsen, Stellingen Hamburg-Nord: Alsterdorf, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Dulsberg, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Hohenfelde, Hoheluft-Ost, Langenhorn, Ohlsdorf, Uhlenhorst, Winterhude Wandsbek: Bergstedt, Bramfeld, Duvenstedt, Eilbek, Farmsen-Berne, Hummelsbüttel, Jenfeld, Lemsahl-Mellingstedt, Marienthal, Poppenbüttel, Rahlstedt, Sasel, Steilshoop,
ROHSTOFFE UND DIENSTLEISTUNGEN

ROHSTOFFE UND DIENSTLEISTUNGEN

Beschaffung Technische Wirkstoffe zur Herstellung von Herbiziden, Fungiziden, Insektiziden, Wachstumsregulatoren. Wir verfügen über langjährige und vertrauensvolle Beziehungen zu Herstellern in den verschiedensten Ländern. Regelmäßige Qualitätsaudits sowie eine Inspektion der Ware vor Verschiffung gehören selbstverständlich zu unseren Leistungen. Die Wirkstoffe sind immer auf unsere jeweiligen Formulierungsrezepturen abgestimmt.
Yachtservice

Yachtservice

Das Kerngeschäft der KREMA Yachtservice & Interior Design GmbH orientiert sich stets an den ständig fortschreitenden Marktbedingungen und bietet ihre Dienstleistungen dazu weltweit mobil an. Der mobile Yachtservice der KREMA Group bietet Ihnen als Eigner oder Kapitän sämtliche Dienstleistungen rund um Ihre Yacht, ganz gleich wo Sie sich befinden und unseren Service benötigen, ob in einem Hafen oder auf See. Der Vorteil für Sie als Eigentümer / Pächter: Die KREMA Group setzt zuverlässig Ihre anspruchsvollen Anforderungen um und koordiniert für Sie das gesamte Bauvorhaben. Mit nur einem direkten Ansprechpartner haben Sie stets Ihr Projekt im Blick und werden von uns kompetent betreut. • Wir planen den Innenausbau von Yachten nach individuellen Vorstellungen mit einer luxuriösen Ausstattung und passgenauen Einbauten • Ausführung sämtlicher Reparaturen im Interior und Exterieur • Instandhaltung: Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Ausstattung und Einbauelementen – bei Bedarf unter Einsatz einer mobilen Werft mit Dock-Kapazitäten • Beschaffung und Einbau von Marine-Systemen, vor Ort – auf See oder im Dock • Entwicklung neuer passgenauer Einbausysteme zu Revisionszwecken • Umbau zur barrierefreien und behindertengerechten Nutzung von Yachten • Ausführung aller notwendigen Abdichtungs- und Versiegelungsarbeiten sowie einer Wasser- und Brandschadensanierung • Unterstützung bei Versicherungsangelegenheiten • Beratung zur technischen Ausrüstung gemäß neuester Sicherheitsprüfung • Individuelle Kundenbetreuung durch Servicepersonal auf See
Lagerung

Lagerung

Seit fast vier Jahrzehnten sind wir als Lagerhalter im Umschlag von Rohkaffee tätig. Mit höchster Sorgfalt und Anspruch an Qualität kümmern wir uns um Ihre Ware. Wir sind spezialisiert auf den Umschlag von Rohkaffee unabhängig von der Art der Verpackung. Ob in Säcken oder in Big Bags – bei uns ist Ihre Ware stets in besten Händen und wird in unserem Blocklager getrennt von anderen Produkten gelagert. Gerne lagern wir auch losen Rohkaffee als Schüttgut für Sie ein. Dieser wird in unseren eigenen Silomodulen gelagert, welche ausschließlich für Rohkaffee verwendet werden. Wir haben stets die passende Lösung für Sie.
FMEA-Analyse

FMEA-Analyse

FMEA-Analyse in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Entwicklung + Konstruktion

Entwicklung + Konstruktion

Alles beginnt mit einer Idee und dem Willen, etwas zu Erschaffen. Vom ersten Beratungsgespräch über die Projektierung und Umsetzung bis zur Dokumentation begleiten wir Sie zielsicher durch alle Projektphasen; auch wenn es mal etwas komplexer werden sollte. Unsere Ingenieure und Produktdesigner verstehen ihr Handwerk. Uns ist es wichtig, dass Sie uns vertrauen können und wir kreieren Ihnen dafür im Gegenzug Ihre Idee; auch gern nach Ihren Vorgaben. Wir arbeiten immer auf Grundlage geltender Normen und Vorschriften und nutzen Solid Works für 2D- und 3D und AutoCAD Mechanical 2D für Ihre Kreationen und Ideen. Durch die direkte Nähe zur Fertigung können wir auf Veränderungen und Kundenwünsche unmittelbar eingehen und diese dann umsetzen.
Umzüge mit Service in Hamburg. Umzugshelfer und Möbel De- und Rückmontage.

Umzüge mit Service in Hamburg. Umzugshelfer und Möbel De- und Rückmontage.

Bereits seit 1999 ist das Umzugsunternehmen Hände und Werke Umzüge in Ihrem Auftrag mit unseren Umzugshelfern in Hamburg und ganz Deutschland unterwegs. 25 Jahre Umzugserfahrung sprechen für unser professionelles Know-how.
Marketing-Übersetzungen

Marketing-Übersetzungen

Die Übersetzung von Marketinginhalten und speziell Werbetexten erfordert eine besondere Fähigkeit, denn in der Werbebranche geht es nicht nur um Information. Werbung muss ansprechen, kreativ und dynamisch sein und mit dem Zeitgeist mithalten. Unsere langjährige Erfahrung spricht für sich. Wenn Sie eine professionelle Marketing-Übersetzung auf höchstem Niveau möchten, sind Sie bei uns richtig!
Responsive Website mit Parallax-Scrolling für die Festival-Premiere in der Lüneburger Heide

Responsive Website mit Parallax-Scrolling für die Festival-Premiere in der Lüneburger Heide

A Summer’s Tale ist ein Open Air Festival mit einem erweiterten Programmangebot, das zum Beispiel auch Kanufahren, Literaturvorlesungen, Kunst und (Kinder-) Theater umfasst. Über den typischen Festivalgänger hinaus, wird so ein breites Publikum angesprochen. hanseatics gestaltete für das Festival eine Webseite mit strukturierten Informationen, aufgelockert von großformatigen Naturaufnahmen und belebt durch den Parallax-Effekt mehrerer Ebenen.
In 20 Minuten bauen 4 Personen 40m Deich mit 60cm Stauhöhe ab

In 20 Minuten bauen 4 Personen 40m Deich mit 60cm Stauhöhe ab

Abläufe öffnen und das Wasser ausströmen lassen. Bei langen Deichketten sind nach 10-20 Minuten Druckabfall auch die Storz-Verbindungen zwischen den Modulen zugänglich und können alle geöffnet werden. Die Plane auf dem Deich zusammenlegen Ist der Deich sauber und aussen trocken, so kann die Plane zusammengefaltet werden und der Mobildeich ist wieder einsatzbereit. Bei nassem und dreckigem Schlauch wird die Plane nur grob auf den Schläuchen zusammengelegt und alles eingerollt. Bei schönem Wetter (auch Monate oder 1 Jahr später) kann von aussen gereinigt und getrocknet werden. Das Modul mit Plane wieder einrollen Dabei wird mithilfe der Haspelräder beim Aufrollen das restliche Wasser automatisch aus den Schläuchen heraus gedrückt. Zwei Personen drehen an den Handrädern zum Einrollen und 2 Personen bremsen leicht, damit das Modul stramm aufgerollt wird. EINFACH ausprobieren! Erfahren Sie MEHR zu den Auf-und Abbau-Hilfen: Schnell und sicher an der Einsatzstelle sein! Sie müssen nicht tragen und einfache Handgriffe! Im Ernstfall entscheidend !
Website-Baukasten für EP Power Minerals

Website-Baukasten für EP Power Minerals

Als EPH die ehemalige STEAG Power Minerals übernahm, durften wir eine neue Website designen, die auch als Baukasten für die Tochterunternehmen genutzt wird. Für den Eigentümerwechsel haben wir die Einführungskampagne realisiert und ein neues LinkedIn-Profil geschaffen, das wir seitdem im Contentmarketing betreuen und weiter ausbauen. Der Website-Baukasten bietet eine benutzerfreundliche Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Nutzer*innen erhöht. Durch die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.
Konstruktion

Konstruktion

3D-Modellierung Flächen- und Volumenmodelle werden konstruiert, basierend auf Zeichnungen, gescannten Daten sowie bereits vorhandenen Modellen und Skizzen. Werkzeuge und Vorrichtungen werden entwickelt und erstellt. Dies beinhaltet Laminierformen, Spannvorrichtungen, Umformwerkzeuge und Urmodelle. Ebenso werden Vorrichtungsformlehren, Anreiß- und Beschnittschablonen hergestellt. Des Weiteren fertigen wir Fixturen, Aufnahmevorrichtungen, Bohr- und Fräsvorrichtungen an. Wir erstellen auch Zeichnungen basierend auf CAD-Daten, vorhandenen Modellen oder alten Zeichnungsvorlagen. ©2018 Gerd Schalles. Alle Rechte vorbehalten.
Günstig Fähre Umzug nach Irland England Skandinavien

Günstig Fähre Umzug nach Irland England Skandinavien

Fährverbindungen, Fähren nach Irland, England oder Skandinavien. Umzug TAXI TESU Deutschland wöchtlich nach Irland England UK Umzugskosten Dienstleistungen - 40% Fährkosten sparen, Umzug nach Irland England Skandinavien Fähre nach Irland buchen mit TESU Fähre nach England oder Fähre nach Skandinavien: Ein großer Anteil an den Umzugskosten sind die Fährkosten. Um Fährkosten einzusparen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum Einen bekommt das Umzugsunternehmen TESU durch regelmäßige Buchungen Mengen-Rabatte bei der Buchung von Fähren. Des weiteren laden wir mehrere Kunden gleichzeitig, und durch unsere gute Auslastung können Fährkosten dann auf mehrere Umzüge verteilt werden. Hierdurch können Ihre Umzugskosten erheblich gesenkt werden. Für Umzüge nach Irland und Großbritannien bucht Umzugsfirma TESU Fähren nach England, Fähren nach Schottland, Fähren nach Wales, Fähren nach Nordirland und Fähren nach Irland Republi.
Zollager

Zollager

Beim Import von Waren werden regelmäßig Einfuhrabgaben an der Grenze fällig. Dies können Sie sich jedoch sparen oder regelmäßig mindestens 30 Tage hinauszögern, wenn Sie Ihre Waren in unserem privaten Zolllager zwischenlagern. Die Zollabgaben müssen erst bei Überführung der Waren in den freien Verkehr entrichtet werden.
Übersetzungen für die Kosmetikindustrie

Übersetzungen für die Kosmetikindustrie

Die moderne Kosmetikindustrie ist ein weltweites Geschäft. Allein in Europa kann die Beauty & Personal Care Branche jährlich etwa 130 Milliarden Euro umsetzen und das mit stetig steigernder Tendenz. Neben dekorativer Kosmetik wächst der Bereich Personal Care mit Haarpflege, Haut- und Zahnpflege ebenso wie die Sparte für Rasiermittel und Düfte. Unser Übersetzungsbüro für Kosmetik sorgt für eine schnelle und reibungslose Kommunikation zwischen Partnern überall auf der Welt. Wir unterstützen seit mehr als 40 Jahren sowohl kleine als auch große Kosmetikunternehmen wie Chanel, L’Oreal, Yves Rocher und Coiffance und erfüllen die Anforderungen, die sie an ihre mehrsprachige Kommunikation stellen, denn die Vertriebswege sind global und in den Schwellenländern entstehen immer wieder neue Märkte für erfolgreiche Produkte. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Kosmetik und mehr
Ohne Stress abrechnen

Ohne Stress abrechnen

Die Ansprüche an die Pflege steigen. Gleichzeitig wird die Abrechnung Ihrer Leistungen immer komplexer. Mehr Aufwand, weniger Zeit — wer soll da noch hinterherkommen? Karla ist die Antwort. Mit ihr kommen Sie nicht bloß hinterher, nein, sie verschafft Ihnen sogar einen Vorsprung: Dank Karla müssen Sie sich nie wieder mit den unterschiedlichen Anforderungen von Kostenträgern herumschlagen. Sie sparen sich den hohen Aufwand und das lange Warten auf Ihr Geld. Mit Karla ist eine schnelle, fristgerechte Auszahlung immer gesichert — in voller Höhe. Und auf Wunsch sogar schon nach 48 Stunden.