Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 179 Ergebnisse

Out of Home & Digital Out of Home Werbung

Out of Home & Digital Out of Home Werbung

Im digitalen Zeitalter verschmelzen die Grenzen zwischen Online- und Offline-Werbung zunehmend. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Mediaplanung positioniert sich unsere Agentur an der Schnittstelle dieser Entwicklung und bietet spezialisierte Dienstleistungen in der Out of Home (OOH) und Digital Out of Home (DOOH) Mediaplanung. Durch eine gekonnte Kombination von digitaler Aussenwerbung und traditioneller Plakatwerbung verhelfen wir Ihrer Marke zu einer starken Präsenz im öffentlichen Raum. Mit einem ganzheitlichen Ansatz integrieren wir Ihre OOH und DOOH-Kampagnen in Ihre übergeordnete Marketingstrategie, um so ihre Markenkommunikation auszubauen und zu stärken.
Professionelle Montage.

Professionelle Montage.

Gute Planung ist das eine, professioneller Einbau bei Ihnen zu Hause das andere. Wir beherrschen beides. Unsere versierten Schreinermonteure arbeiten präzise, sorgfältig und flexibel – bei Bedarf auch nachts und an Wochenenden. Sie können sich auf sie verlassen. Sollte vielleicht längst Ihre Eingangstüre justiert werden? Haben Sie ein Bild noch nicht an die Wand gehängt? Möchten Sie Tipps bei Bastel- oder Heimwerker-Fragen? Alles kein Problem. Fragen Sie doch unseren Monteur einfach, wenn er schon bei Ihnen ist. Übrigens: Kennen Sie das wichtigste Werkzeug, das nach Abschluss unserer Montagearbeiten bei Ihnen noch zum Einsatz kommt? Es ist unser Staubsauger.
Digitale und analoge Aussenwerbung am Point of Sale (POS)

Digitale und analoge Aussenwerbung am Point of Sale (POS)

Läden sind Orte der Wünsche und Begehrlichkeiten, der spontanen Entscheide und haben eine hohe Anziehungskraft. Wer kaufen will, beachtet Werbung – und je näher der Kauf rückt, desto intensiver wird Werbung wahrgenommen. Digital Shopping Media Werben Sie dort, wo Menschen in Kauflaune sind. Hohe Wirkung für Absatzkampagnen auf Screens in Shoppingcentern der ganzen Schweiz ist garantiert.
Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 garantiert für eine einwandfreie Qualität. Durch die Einhaltung und Sicherstellung der definierten Arbeitsabläufe, sind wir in der Lage den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Im Bereich der Fertigung haben wir eine eigenständige Abteilung Qualitätstechnik, welche im Prozess sicherstellt, dass alle Vorgaben eingehalten werden. Hier werden: die Erstmusterprüfungen, Erststückprüfungen, Zwischenstückprüfungen, Letztstückprüfungen und schliesslich die Qualitätsendprüfungen der Teile gemacht. nach bewährten Standards stichprobenmässige Produktionskontrollen durchgeführt. spezifische Prüfungen, Prüfpläne oder Dokumentationen erstellt, dies je nach Anforderung des Kunden. die Prüfmittel des ganzen Betriebes verwaltet und überwacht
KUVERTIEREN

KUVERTIEREN

Als Kuvertieren bezeichnet man in der Regel das Zusammentragen und das Einstecken von verschiedenen Dokumenten in einen Umschlag. Beim Kuvertieren werden Dokumente wie Briefe, Flyer, Prospekte oder Karten in Umschläge gepackt. Nur in wenigen Fällen wird das Kuvertieren noch von Hand ausgeführt. Längst schon haben Maschinen die Arbeit beim Kuvertieren übernommen. Da das Kuvertieren trotz maschineller Unterstützung immer noch eine sehr zeitaufwändige Angelegenheit ist, wird das Kuvertieren sehr oft von dafür spezialisierten Dienstleistern übernommen. Systeme und Services zum Kuvertieren werden eigentlich von fast allen Unternehmen aus allen Branchen genutzt. Vor allem dann, wenn es grosse Mengen an Briefen zu kuvertieren gibt, wird diese Arbeit abgeben. Kuvertieren wird aber auch im Vorfeld von Mailing-Aktionen angewandt, wenn es darum geht, eine grosse Anzahl an Adressdaten vorzubereiten. Das Kuvertieren durch einen Dienstleister macht es einem Unternehmen möglich, viel Zeit zu sparen und damit auch effektiver arbeiten zu können. Ein Dienstleister verfügt in den meisten Fällen über mehrere Maschinen zum Kuvertieren und kann deshalb für jede Art und Grösse der Sendung das Kuvertieren übernehmen. Gerade im Bereich Neukunden, Rechnungs- und Mahnwesen und bei Infoschreiben kann man durch die Vergabe vom Kuvertieren viel Zeit und auch Ressourcen sparen. Bei grossen Mengen beim Kuvertieren können ausserdem auch oft noch günstige Rabatte verhandelt werden.
Rohrbiegerei & Kunstschlosserei aus dem Limmattal

Rohrbiegerei & Kunstschlosserei aus dem Limmattal

Rohrbiegerei Die Metall Limmattal ist Ihr Ansprechpartner für alle Rohrbiegerei-Arbeiten. Für individuelle Handläufe, Geländer, Wendeltreppen müssen Rohre auf bestimmte Neigungen gebogen werden. Auch im Maschinen-, Motoren- oder Prototypenbau werden Rohre mit unterschiedlichen Biegungsgraden verwendet. Gerne übernehmen wir das Biegen von Rohren von kleineren bis mittleren Serien für Sie.
3 dimensionale Messung

3 dimensionale Messung

von Oberflächen, stehen 3 verschiedene Geräte mit unterschiedlichen Verfahren zur Auswahl Formtalysurf CCI Talymap 3D-Software Talymap wurde speziell für die 3D-Messtechnik entwickelt und umfasst zahlreiche anspruchsvolle Funktionen wie Zoom, Filterung, Ausrichtung durch LS-Linienentfernung, Symmetrien, Rotationen, Grenzwerteinstellung durch Formentfernung von Zylinder, Kugel oder Polynom und vieles mehr.
In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

Verantwortungsvolles, ökologisches Handeln? Das geht auch im Messebau! Da stellen die jährlich unzähligen Messen keine Ausnahme dar und es gibt viel Potential, diese zukunftsfähig zu machen. Doch wie genau können Messestände nachhaltiger gestaltet werden? Das verraten wir Ihnen im folgenden Artikel. Papierlos mit digitalem Content Sie möchten, dass Ihre Besucherinnen und Besucher ein «Souvenir» von Ihrem Stand mitnehmen? Deshalb sind an Messeständen meist jede Menge Broschüren und Flyer zu finden. Leider bleiben viele davon liegen oder landen früher oder später im Altpapier. Kreativ und noch dazu nachhaltig können solche Info-Materialien mit digitalen Alternativen gestaltet werden. Dazu zählen Inhalte auf Tablets, Bildschirmen, via QR-Codes oder sogar Virtual Reality. Diese geben Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, sich, ihre Produkte und Dienstleistungen interaktiv zu präsentieren. Der Verzicht auf Papierdrucke spart zusätzlich Geld und Emissionen für die Produktion sowie für den Transport und die Entsorgung. Nachhaltigkeit mit QR Codes Nachhaltigkeit mit Tablets Nachhaltige Beleuchtung und Stromverbrauch Beleuchtung an Messeständen ist wichtig. Diese schafft eine positive Atmosphäre, bringt Produkte ins Spotlight und findet sich auch in digitalen Displays, deren Ästhetik und Inhalt die Aufmerksamkeit der Besucherinnen und Besucher wecken. Energieeffiziente Beleuchtungsoptionen verringern die Umweltbelastung während der Messe. Ökologische Vorteile bringt beispielsweise die LED-Technologie, welche keine giftigen Gase enthält. Eine LED-Birne verbraucht nämlich bis zu 90 % weniger Energie im Vergleich zu einer herkömmlichen Glühbirne. Ebenfalls beeindruckend ist die Langlebigkeit von LED-Lampen. Während eine LED-Birne bis zu 22 Jahre lang leuchten kann, bräuchte man für dieselbe Dauer ganze 25 klassische Glühbirnen . Energiesparende LED-Leuchtmittel sind nicht nur aus ökologischer Sicht vorteilhaft. Obwohl die Anschaffungskosten höher ausfallen können, sind die laufenden Kosten in der Regel niedriger. Sparen können Sie jedoch auch beim Strom anderer Elemente wie Kühlschränke oder Bildschirme. Besonders, wenn auf neuere Geräte zurückgegriffen wird. Eine einfache Entscheidungshilfe bei deren Wahl sind die Energielabels A bis G, welche die Energieeffizienzklassen anzeigen. Die Effizienzklasse A steht hier für den niedrigsten Energiebedarf und ist damit die beste Option, während G den höchsten Energiebedarf darstellt. Nachhaltige Beleuchtung Energieklassen Modulare Systeme für den Wiederaufbau Messestände ressourcenschonend bauen? Das geht zum Beispiel mit Systemböden: Diese bestehen aus modularen Platten und müssen nicht verschraubt werden. Dadurch entstehen keine Bohrlöcher und die Platten können ohne weiteres auseinandergebaut und später individuell wieder zusammengestellt werden. Des Weiteren werden anstelle von oft einmalig gebrauchtem Laminat oder Teppich-Bahnenware Mehrwegbodenbeläge verbaut. Diese haben denselben Vorteil wie Systemböden und können aufgrund des geringen Verschleisses immer wieder eingesetzt werden. Beispiele hierfür sind SL-Teppichfliesen aus Merinowolle oder robuste Vinylfliesen. Rezyklierbare Teppichböden sind ebenfalls eine umweltschonende Option. Besonderes nachhaltig und zugleich schön ist unser Messestandbausystem aus Eichenholz. Dieses kann modular im Messebau eingesetzt werden und ist zu 100 Prozent wiederverwendbar. Das System stellt eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Aluminium-Bausystemen dar. Die Herstellung einer Tonne Rohaluminium setzt nämlich über 60x mehr CO frei als die Herstellung einer Tonne Eichenholz! Modularer Systembau aus Eichenholz Mieten statt
Postkarten- und Grusskarten im Digital- oder Offsetdruck

Postkarten- und Grusskarten im Digital- oder Offsetdruck

Sonderanfrage Alle Produkte Fotoabzüge Visitenkarten Roll-Up Plakate / Fine-Art-Printing Briefpapier Klebebindung Wiro- und Plastikbindungen Flyer Postkarten Klappkarten Couvert Architektur Plots SW Pläne Postkarten Breite Höhe Unsere Karten sind schnell und preiswert produziert. Bei uns erhalten Sie Produkte in allen gängigen Grössen. Von kleinen Karten für die Handtasche bis zur Riesenkarte - wir setzen auf die schnellste Produktion, die günstigsten Preise und die beste Qualität, damit Sie zufrieden sind. Unsere Karten werden im Digitaldruck sowie im Offsetdruck hergestellt. Konkret bedeutet das, dass Sie von lebendigen Farben profitieren können, die UV-beständig sind und auch nach Jahren nicht ausbleichen. Natürlich sorgt auch das verwendete Papier für das gewisse Etwas. Bei uns erhalten Sie keine Produkte von der Stange. Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit uns in kürzester Zeit Karten erhalten, die bei Ihren Kunden für einen guten ersten Eindruck sorgen. Mit Ihren Vorstellungen und unserer Expertise schaffen wir gemeinsam die besten Karten. Karte Digitaldruck DIN A5 | 2-seitig 210 mm 148 mm Postkarte Digitaldruck DIN A5 | 1-seitig 210 mm 148 mm Postkarte Digitaldruck DIN A6 | 1-seitig 148 mm 105 mm Postkarte Digitaldruck DIN A6 | 2-seitig 148 mm 105 mm Postkarte Offsetdruck DIN A5 210 mm 148 mm Postkarte Offsetdruck DIN A6 148 mm 105 mm Druck ist unsere Leidenschaft Unsere Liebe zu Papier, Farbe und Design treibt uns jeden Tag zur Höchleistung an. Perfektion in der Herstellung und absolute Kundenzufriedenheit ist unser Ziel.
Cloud Data Center

Cloud Data Center

Bei uns in sicheren Händen Cloud Data Center Ihre eigenes Cloud Data Center erlaubt den leichten und kostengünstigen Einstieg in eine isolierte Server-Umgebung - ohne dass Sie auf Skalierbarkeit verzichten müssen. Sie verwalten selbständig die Ressourcen wie RAM, CPU und Datenspeicher. Sie erstellen, starten und stoppen jederzeit die virtuellen Systeme und passen diese den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens an. Sie zahlen, was Sie effektiv nutzen, ohne dass Sie dafür Hardware kaufen und warten müssen. Bei unserem Produkt Cloud Data Center zahlen Sie ohne langfristige Bindungen für die Rechenkapazität nach Tagen. Dabei werden die bisher üblichen hohen Fixkosten in geringere variable Kosten umgewandelt. Bei unserem Cloud Data Center wird Ihnen ein Pool aus CPU Cores, GB RAM und GB Festplattenspeicher zugewiesen. Dabei spielt es keine Rolle, auf wie viele virtuelle Maschinen die jeweiligen Komponenten aufgeteilt werden. Nutzen und Vorteile Tagesgenaue Abrechnung Keine Vertragslaufzeiten Infrastruktur- & Plattformdienste Hohe Skalierbarkeit Garantierte Verfügbarkeit Keine Vorabinvestitionen Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Unbegrenzte IOPS Preise pro Einheit Prozessor 1 Core pro Tag 0.241 SFr. Memory 1 GB pro Tag 0.288 SFr. Festplattenspeicher 1 GB pro Tag 0.003 SFr. Management pro VM (optional) 80.00 SFr. Rechenbeispiel Leistung Beispiel Preis 1CPU-Kern 0.241 CHF / Tag, à 30 Tage 7.23 CHF 1GB RAM 0.288 CHF / Tag, à 30 Tage 8.64 CHF 50GB SSD Storage 0.003 CHF / GB, à 50GB und à 30 Tage 4.5 CHF Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Inbegriffen 0 CHF Unbegrenzte IOPS Inbegriffen 0 CHF Total 20.37 CHF / Monat (exkl. MwSt) Optionen Diese Optionen stehen zur Auswahl.
Stanz- und Biegewerkzeugbau

Stanz- und Biegewerkzeugbau

Der Stanz- und Biegewerkzeugbau bildet eine weitere Kernkompetenz der RETERO. Mit über 33 Jahren Erfahrung in der Konstruktion und Herstellung von Stanz- und Biegewerkzeugen, und deren Erzeugnissen blicken wir auf eine stets zufriedene Kundschaft zurück. Prototypenherstellung Kleinserien 5000 – 10'000 Stück. Oberflächenbehandlungen durch Gleitschleifen sowie Mikroperlstrahlen Oberflächenbehandlungen: Gleitschleifen, Mikroperlstrahlen
Scan-Service

Scan-Service

Digitalisieren und optimieren Wir scannen Ihre Aufsichtsvorlagen mit der gewünschten Auflösung oder für den Verwendungszweck in Schwarz-Weiß, Graustufen oder Farbe.
Display Werbung

Display Werbung

Animierte Plakate bewegen mehr. Sie fällt mit ihrer Bewegung auf und kann im Gegensatz zu Plakaten auch komplexere Informationen in verständlichen Abläufen dank einzelnen Szenen häppchenweise präsentieren. Digital Signages für Kiosk-Monitore. Auffallende Digital Signages machen aufmerksam, dass es wegen Roger Federers 20. Grand-Slam-Titel den Blick an diesem Tag für nur 20 Rappen gibt. Das 2. Beispiel weisst auf die Gratisbeilage von einem Schwinger-Sammelalbum und Sticker im Blick und SonntagsBlick hin. Animierte 160m lange Digital-Banden um einen Teil des Spielfeldes. Die Animationen fallen auf und sind zudem auch perfekt im Blick der Fernsehkameras! Starten Sie Durch mit Motion Design! Haben Sie eine Projekt-Idee? Lassen wir sie bewegen!
Schriften und Logos

Schriften und Logos

Für Logos die nicht geschnitten werden können stehen uns die Druckverfahren Digitaldruck, Siebdruck, Thermodruck und Sublimationsdruck zur Verfügung. Über 3500 verschiedene Schriften stehen Ihnen bei uns zur Verfügung. Ihr Logo digitalisieren oder überarbeiten wir für Sie mit den modernsten Grafiktools in kürzester Zeit und somit für Sie zu einem attraktiven Preis. Geschnitten werden Ihre Schriften und Logos mit unserem grossen Flachbettplotter oder dem kleineren Rollenplotter.
Medien-Services auf Knopfdruck

Medien-Services auf Knopfdruck

Profitieren Sie von unseren umfassenden Medien-Services direkt in Ihrem Publishing-System. So managen Sie all Ihre Publishingprojekte an einem zentralen Ort, egal ob Sie die kreativen Leistungen selbst erbringen oder von unseren zahlreichen Expertinnen und Experten beziehen.
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Bevor Ihre Internetseite erfolgreich sein kann, muss sie von Ihren Kunden gefunden werden. Dazu muss man erst einmal wissen wonach der Kunde sucht, damit man gefunden werden kann. Wir haben das nötige Wissen, um Ihre Webseite nach aktuellen Massstäben für Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google, zu optimieren. Wir entwickeln eine Keywortstrategie, die auch für schwierige und hart umkämpfte Keywords Möglichkeiten bietet, gut gefunden zu werden.
Advertising

Advertising

Die Quadratur des Kreises finden Gute Werbung zieht weite Kreise und wird wiedererkannt. CP9 setzt Werbung – ob gedruckt oder gesendet, ob online oder offline – so ein, dass sie ihr Zielpublikum auf jeden Fall erreicht. Wir finden und erfinden für jedes Problem eine überzeugende Lösung.
Lagerhaltung und preiswerter Versand

Lagerhaltung und preiswerter Versand

Fulfillment-Produkte Unsere Stärke: Wir sammeln und organisieren Logistikdaten und nutzen diese für unsere Partner Daten, das Gold des 21. Jahrhundert Kostenfreies Warenmanagement + Supply Chain Werkzeug
Fräsen CNC

Fräsen CNC

Mori Seiki MV 40 5-Achsenbearbeitung Verfahrwege 800 x 410 x 510 Tischmasse 800 x 500 Drehen 360° Mori Seiki MV Junior 4-Achsenbearbeitung Verfahrwege 550 x 400 x 600 Tischmasse 900 x 450 Drehen 360° Mori Seiki NV 500 3-Achsenbearbeitung Verfahrwege 800 x 510 x 510 Tischmasse 1100 x 600 Renishaw Infrarot Mess- und Tastsystem Mori Seiki MV Junior mit Plattenwechsler Verfahrwege 550 x 400 x 550 Tischmasse 800 x 500 Mori Seiki MV Junior Verfahrwege 550 x 400 x 550 Tischmasse 900 x 450 Picomax konventionell Verfahrwege 800 x 410 x 450 Tischmasse 600 x 250 Drehen 360° NC - Maho 600P mit Dreh- und Schwenktisch Verfahrwege 600 x 400 x 400
die passende Website.

die passende Website.

Für Zermatt, die Top-Destination der Alpen, hat Eyekon den Webauftritt komplett neu konzipiert und gestaltet. Das Dorf am Fusse des Matterhorns kommt neu dank stark vereinfachter Struktur und einem durchgängigen Responsive Design auf jedem Endgerät optimal zur Geltung. Die Möglichkeit, alle Aktivitäten, Hotels und Restaurants geobasiert anzuzeigen sowie die integrierte Buchungsplattform machen das Planen des nächsten Besuchs jetzt noch attraktiver. Relaunch zum Jubiläum Zermatt, das von 38 Viertausendern umgebene Bergdorf – mit jährlich mehr gebuchten Übernachtungen als Luzern – feiert 2015 das 150 Jahre-Jubiläum der Erstbesteigung des Matterhorns. Rechtzeitig auf den grossen Event hin hat Zermatt Tourismus die komplette Neugestaltung der Webseite in Auftrag gegeben. Der neue Online Auftritt soll die Destination ins beste Licht rücken und den Gästen das Planen und Buchen ihres Aufenthalts – von Gourmet-Restaurants über Sterne-Hotels und Ferienwohnungen bis hin zu abwechslungsreichen Berg-Erlebnissen – vereinfachen. Einfaches Zurechtfinden Das Herzstück der neuen Website ist die reduzierte Struktur. Mit nur drei Hauptnavigationspunkten bietet sie dem Benutzer einen einfachen Einstieg in die zahlreichen Inhalte und Angebote rund um Zermatt. Verschiedene Tools unterstützen ihn beim Finden der passenden Restaurants, Bergtouren oder Shopping-Erlebnisse. Hotels können dank einer übergreifenden Hotel-Buchungsplattform direkt gebucht werden. Jegliche Inhalte der Website sind georeferenziert, was bedeutet, dass der User online planen kann, wo er wandern, welches Restaurant er besuchen oder wo er sich an einen Bergsee setzen möchte. Die Ausflugsziele sind auf der interaktiven Karte erfasst und mit Detailinformationen hinterlegt. Zermatt über sämtliche Endgeräte hinweg optimal erleben Das grosszügige Design mit reichem Bildmaterial unterstützt den Benutzer bei seiner virtuellen Erkundungstour. Die Darstellung der Inhalte passt sich der Bildschirmgrösse des jeweiligen Endgerätes optimal an. Hierzu wurden vier Responsive Viewports der gesamten Anwendung komplett durchdesignt. Dies entspricht nicht nur der Qualität und dem Anspruch einer Top-Destination wie Zermatt, sondern auch der Erwartungshaltung eines anspruchsvollen, mit den unterschiedlichsten Endgeräten ausgestatteten Kunden. Kunde Zermatt Tourismus
Flachschleifen Service | Maßgenaue Bearbeitung | TECRA AG

Flachschleifen Service | Maßgenaue Bearbeitung | TECRA AG

TECRA AG bietet Flachschleifen Service für präzise Bearbeitung von flachen Werkstücken. Zertifizierte Qualität, individuelle Beratung und maßgenaue Ergebnisse. Jetzt anfragen! Dienstleistungsbeschreibung: Flachschleifen bei TECRA AG – Präzision für flache Werkstücke Das Flachschleifen ist unerlässlich, um flache Werkstücke mit hoher Maßgenauigkeit und exzellenter Oberflächenqualität zu bearbeiten. Bei TECRA AG nutzen wir fortschrittliche Schleiftechnologie, um Ihre Anforderungen präzise und effizient zu erfüllen. Eigenschaften: Ebene Oberflächen: Wir schleifen flache Werkstücke präzise und sorgen für gleichmäßige Oberflächenqualität. Hohe Maßgenauigkeit: Unsere Maschinen ermöglichen die Bearbeitung mit extrem engen Toleranzen. Vielseitige Anwendung: Wir bearbeiten eine breite Palette von Materialien und Werkstückgrößen. Vorteile: Hochwertige Oberfläche: Unsere Schleifverfahren erzeugen glatte, gleichmäßige Oberflächen, die die Funktionalität Ihrer Werkstücke verbessern. Präzise Bearbeitung: Wir garantieren exakte Maße und Toleranzen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Effizienz: Dank moderner Schleiftechnologie können wir Ihre Werkstücke schnell und effizient bearbeiten.
Anstrichsysteme / Naturbelassen

Anstrichsysteme / Naturbelassen

Holz naturbelassen und doch geschützt Damit Holz möglichst lang schön und hell bleibt, reicht ein Auftrag von SamiPerl Nature. Die Hydrophobierung verhindert das Anlagern von Regen- und Kondenswasser an Holzoberflächen und das Eindringen in Holzporen und Risse. Kombiniert mit nanoskaligem Silber besitzt es auch hervorragende pilzwidrige Eigenschaften. SamiPerl Nature ist nicht filmbildend und verändert die dampfdiffusionstechnischen Eigenschaften von Holz nicht. Anstelle von SamiPerl Nature kann SamiPerl 118f oder SamiPerl 118fAg eingesetzt werden. Beide zeichnen sich durch ein sehr gutes Abperlverhalten aus. SamiPerl 118fAg ist besonders gut geeignet für alle roten Hölzer.
Industrie

Industrie

Wir sind stolz, ein langjähriger und wichtiger Partner für diverse Grossunternehmungen, unter anderem im Bereich der Durchflussmessung, zu sein.
Sicherheit Software as a Service (SaaS)

Sicherheit Software as a Service (SaaS)

Wir möchten Ihnen die wichtigsten Fragen zur Sicherheit transparent beantworten. Wie speichern Sie unsere Daten? Sämtliche Daten werden in einer Kundenspezifischen Datenbank gespeichert. Die Datensicherungen werden Geo Redundant gespeichert. Die Zugriffe (Benutzer, Passwort) werden Kundenspezifisch verwaltet. Bieten Sie Service Level Agreements (SLA) an? Das Standard SLA ist im Abo enthalten. Selbstverständlich kann ein Kundenspezifischer definiert werden. Hatten Sie jemals eine Sicherheitsverletzung? Wir hatten bis heute keine Sicherheitsverletzung. Was geschieht mit unseren Daten, wenn wir Ihren Dienst nicht mehr nutzen? Die Daten werden 60 Tage über die Kündigungsfrist gespeichert. Anschließend werden alle Daten gelöscht.
Print – Druck

Print – Druck

Unser Dienstleistungsbereich cube print deckt alle Wünsche rund um das Thema Print ab. Und diese sind mindestens so vielfältig wie die Farbnuancen in einem stillen Waldsee.
Kalibration Raumthermometer

Kalibration Raumthermometer

Kalibration - Kühlschrankthermometer: 5°C / 15°C / 30°C - Zertifikatlaufzeit 12 - Monate CHF 81.00 Kalibration - Kühlschrankthermometer: 5°C / 15°C / 30°C - Zertifikatlaufzeit 24 - Monate CHF 159.00 Kalibration - Tiefkühlschrankth.: Ext. Fühler -30°C / -15°C / 0°C Zertifikatlaufzeit 12 - Monate CHF 201.00 Kalibration - Tiefkühlschrankth.: Ext. Fühler -30°C / -15°C / 0°C Zertifikatlaufzeit 24 - Monate CHF 301.00
Flachschleifen

Flachschleifen

Mit unserer Brand FS 735 schleifen wir Ihre Teile auf das gewünschte Mass und die gewünschte Parallelität. Verfahrweg 700*350mm.
Bosshart Schlüsselservice und Beschriftungen

Bosshart Schlüsselservice und Beschriftungen

Familienbetrieb seit bald 50 Jahren 1974 wurde das Unternehmen Bosshart Schlüsselservice GmbH gegründet und wird heute in der 2. Generation immer noch unter dem gleichen Motto « Möchtisch gueti Arbeit haa, muesch halt zum VIBO gaa » betrieben. Fachgeschäft für die Region Zürich Dank unserer langjährigen Erfahrungen sind wir in der Lage Ihre Wünsche und Anliegen in den Bereichen Schlüsselservice und Beschriftungen exakt und mit der benötigten Qualität umzusetzen. Zertifizierter KESO Fachpartner Die Bosshart Schlüsselservice GmbH ist zertifizierter ASSA ABLOY KESO ( Schweiz AG ) Fachpartner mit integrierter Selbstmontageabteilung für die registrierten Schliess-Systeme Keso 2000s /- 2000s OMEGA /- 4000s OMEGA /- 8000 OMEGA 2 in ZÜRI NORD. Schliess- und Sicherheitstechnik Für die Bereiche Schliessanlagen, Zutrittskontrolle, Sicherheitsbeschläge, Zusatzschlösser, Türschlösser, Containerverschliesser, Türschliesser, Türöffner und Tresore sind wir Ihr Ansprechpartner in der Region Zürich.
Service & Unterhalt von Garagentoren, Türen etc.

Service & Unterhalt von Garagentoren, Türen etc.

Türanlagen, Industrie- und Garagentore müssen regelmässig gewartet werden, um Fehlfunktionen und Unfällen vorzubeugen. Eine periodische Pflege verlängert zudem die Lebensdauer und spart so Geld. Wir übernehmen Service und Unterhalt, auch für Spezialprodukte wie Sicherheits- und Brandschutztüren. Als offizieller Hörmann-Vertreter sind wir zudem spezialisiert auf Tore und Türen des deutschen Qualitätsherstellers. Mit einem Wartungsvertrag erledigen wir die regelmässige Wartung, entlasten Sie vom Kontrollaufwand und bieten Ihnen einen Nachweis gegenüber Behörden und Versicherungen – und das alles zu einem transparenten Preis. Wir verfügen über einen eigenen Servicemonteur und bieten so kurze Reaktionszeiten und eine unkomplizierte Handhabung.
Websites, Homepages

Websites, Homepages

Beispiele Dienstleistungen, Handwerk, Gewerbe Beispiele Kunst und Kunsthandwerk Beispiele Bildung, Politik, Sport, Freizeit Drucksachen Grafische Gestaltung Fotografie Lernen Sie uns kennen Leistungsangebote Beratung und Unterstützung in der Corona-Situation Umfasse Unterstützung im Rechnungswesen Einwandfreie Steuerlösungen in gesetzeskonformer Struktur und steuer-optimiert Zuverlässige Wirtschaftsprüfungen Kompetente Beurteilung von rechtlichen Sachverhalten und Unterstützung bei der Abwicklung Geschickte Regelungen von Unternehmensnachfolgen Das Motto der B. Jud Treuhand «Für unsere Kunden gehen wir immer die Extra-Meile» Auftrag Art & Media GmbH Entwicklung des Gesamterscheinungsbildes für Drucksachen und Internet-Auftritt Konzeption und Programmierung der Website, Textredaktion und -kreation 2021: Inhaltliche Totalüberarbeitung 2013: Neugestaltung, inhaltliche Überarbeitung und Programmierung als Content Management-System 2007: Komplette Neuprogrammierung auf CSS-Basis -> schlank, optimiert für Suchmaschinen, zukunftsorientiert, barriere-arm Laufende Aktualisierung seit 2001 2001: Erstaufschaltung zur Übersicht «Beispiele Dienstleistungen, Handwerk, Gewerbe»