Finden Sie schnell dienstleistungen von privatpersonen für Ihr Unternehmen: 363 Ergebnisse

Vor-Ort-Scan-Service

Vor-Ort-Scan-Service

Wir kommen zum Digitalisieren Ihrer Dokumente zu Ihnen ins Haus. Ihre Vorteile: • Ihre sensiblen Dokumente müssen ihren Standort für die Digitalisierung nicht verlassen. • Die Dokumente werden digitalisiert und danach für Ihre Geschäftsabläufe wieder freigegeben. • Wir sind europaweit einsetzbar während Sie Ihrem Tagesgeschäft nachgehen können. • Keine Transportkosten für die Zusendung Ihrer Akten. • Direkte Kommunikation vor Ort. Unser mobiler Vor-Ort-Scan-Service ist europaweit verfügbar und zeitlich flexibel einsetzbar. Wenn es mal schnell gehen muss: Nutzen Sie unseren 24h-Vor-Ort-Scan-Service! Innerhalb von 24 Stunden nach Vertragsabschluss sind wir bereits vor-Ort und beginnen mit der Digitalisierung.
Türöffnung ohne Beschädigung

Türöffnung ohne Beschädigung

Wenn Sie sich ausgesperrt haben, bieten wir eine schonende Türöffnung ohne Beschädigung an. Unsere Experten sind darin geschult, Türen schnell und effektiv zu öffnen, ohne dabei das Schloss oder die Tür zu beschädigen. Vertrauen Sie auf unsere Professionalität und lassen Sie sich in dieser unangenehmen Situation von uns helfen. Unser Service ist schnell, zuverlässig und vor allem schonend.
POLLOPAS Folienspiegel

POLLOPAS Folienspiegel

Der Folienspiegel setzt überall dort Akzente, wo Spiegel groß, leicht und unzerbrechlich sein sollen. Er ist zu 100% verzerrungsfrei, thermostabil und weißt nur eine geringe statische Ladung auf. Der als individuelle Maßanfertigung in Handarbeit hergestellte POLLOPAS Folienspiegel, besteht aus einer besonders hochwertigen Polyesterfolie, die in einem Spezialverfahren über einen verschweißten Aluminiumrahmen gespannt wird. Durch diese einzigartige Fertigungsweise erreichen wir eine 100% verzerrungsfreie Spiegelbildqualität. Ein weiterer Vorteil des Folienspiegels ist sein geringes Gewicht. Neben Silber ist der POLLOPAS Folienspiegel auch in den Farben Blau, Grün und Pink erhältlich sowie in unterschiedlichen Transparenzstufen. Als zusätzlicher Schutz kann eine integrierte Rückplatte aus federleichtem Polyurethanschaum eingesetzt werden. Gewicht: 1,5 kg/qm Spiegelqualität: 100% verzerrungsfrei Fertigungsweise: Maßanfertigung, Handarbeit Elektrostatik: geringe statische Ladung Thermostabilität: thermostabil
24/7 Notfall-Montage-Service

24/7 Notfall-Montage-Service

Unser 24/7 Notfall-Montage-Service steht Ihnen auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten zur Verfügung. Egal ob am Wochenende oder an Feiertagen – unser qualifiziertes Team ist stets bereit, Ihnen bei unerwarteten Problemen schnell und zuverlässig zu helfen. Verlassen Sie sich auf unsere schnelle Reaktionszeit und unsere umfassende Expertise in der Montage und Wartung von technischen Anlagen. Unser Notfallservice sorgt dafür, dass Ihre Anlagen jederzeit betriebsbereit sind und Ausfallzeiten minimiert werden. Mit unserem Rund-um-die-Uhr-Service bieten wir Ihnen die Sicherheit, dass Sie im Notfall immer einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite haben.
Puls Plasma Nitrieranlage zum nitrieren und nitrokarburieren (nitro carburieren) auf mit Niedertemperaturverfahren

Puls Plasma Nitrieranlage zum nitrieren und nitrokarburieren (nitro carburieren) auf mit Niedertemperaturverfahren

Puls-Plasma Nitrier-, Nitrokarburieranlage; Niedertemperatur Puls-Plasmanitrieren von korrosionsbeständigen Stählen mit der PlaSSteel-Technologie. Rostfreie Stähle werden in der chemischen Industrie, der Ölindustrie, der Automobilindustrie, derLebensmittel- und Papierindustrie, der pharmazeutischen und biomedizinischen Industrie und vielen anderen Bereichen eingesetzt. Obwohl rostfreie Stähle ausgezeichnete korrosive Eigenschaften aufweisen, sind die mechanischen Eigenschaften nicht die Besten. Edelstähle weisen gute Duktilität auf, jedoch ist die Oberflächenhärte nicht so bemerkenswert. Rostfreie Stähle arbeiten in korrosiven Umgebungen, in denen andere Stähle versagen. Teile aus nichtrostenden Stählen können aufgrund unterschiedlicher Arten von Verschleiß und aufgrund von Ermüdung ausfallen, was zu Wartungs- und Reparaturarbeiten führt und somit auch zur Erhöhung der gesamten Lebenszykluskosten des Bauteils führt. Das Härten der Oberfläche von Edelstahlteilen sollte nicht zu Lasten der Korrosionsbeständigkeit gehen! Die PlaSSteel-Technologie versöhnt das Dilemma und bietet eine Lösung für die Oberflächenhärtung von nichtrostenden Stählen ohne Verlust der Korrosionsbeständigkeit: - Erhöhung der Oberflächenhärte um das 3- bis 4-fache. Dies führt zu einer Erhöhung der Verschleißfestigkeit und verbessert die Haft-, Schleif- und Kavitationsbeständigkeit (Verbesserung der tribologischen Eigenschaften des Bauteils). - Beibehaltung der Kernhärte - Erhaltung der Duktilität des Edelstahls. - Kein Verzug der Bauteile - die Behandlung erfolgt bei niedriger Temperatur. - Keine Chromnitrid- oder Chromcarbid-Ausscheidungen, was somit die Möglichkeit interkristalliner Korrosion ausschließt. - Beseitigung von Lochkorrosion (rostfreie Stähle sind am anfälligsten für Lochkorrosion). - Schaffung von inneren Druckspannungen, die die Dauerfestigkeit der Teile erhöht. - Low-Cost Prozess, wegen des niedrigen Temperaturniveaus, des sehr geringen Gasverbrauchs und der kurzen Prozesszykluszeiten. Das PlaSSteel-Verfahren eignet sich für austenitische, martensitische, ferritische, Duplex- und Nickelbasislegierungen.
Gesamtheitliche Betreuung

Gesamtheitliche Betreuung

Sie können sich auf uns verlassen! Wir sorgen für ein lückenloses Zusammenspiel aller Bestandteile Ihrer Gesamtlösung.
Service und Support

Service und Support

Rundum gut betreut Service & Support Rundum gut betreut Service Hotline für Cincom und Miyano: +49 (0)711 3906140 Rücklieferschein So präzise, zuverlässig und schnell wie unsere Lang- und Kurzdrehmaschinen ist auch unser Service. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungen für Ihre Fertigungsprozesse und begleiten Sie bei deren Optimierung. Immer in Ihrer Nähe mit individuellen Lösungen: Bei Fragen sind kompetente Ansprechpartner in vier Technologie- und Servicezentren in Deutschland persönlich für Sie da. Mit Vorführungen und Schulungen halten wir Sie auf dem neuesten Stand. Und entwickeln bei Bedarf neben den standardisierten Verfahren auch individuelle Sonderlösungen für Sie. Termingerechte und schnelle Lieferung von Ersatzteilen: Unser zentrales Ersatzteillager Europa beliefert Sie von Süddeutschland aus schnell und zuverlässig. So sichern wir Ihnen reibungslose Fertigungsprozesse. Gerne per E-Mail an parts[at]citizen.de. Rundum-Service, der sich nur um Sie dreht: Telefonische Erreichbarkeit werktags (Mo- Fr) von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr und jederzeit über E-Mail an service[at]citizen.de oder über unser Kontaktformular. Sehr gute Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeit bei Einsätzen. Stetig wachsendes Service- und Vertriebsnetz. Professioneller Hotline-Service für optimale Unterstützung. Kompetente Prozessbegleitung und -optimierung. Inzahlungnahme: Für die Neuinvestition einer Citizen-Maschine nehmen wir Ihre alte Maschine in Zahlung. Finanzierung: Gerne vermitteln wir Ihnen für Ihre Neuinvestition ein attraktives Finanzierungsangebot durch einen unserer starken Finanzierungspartner. Überholung: Wir bieten Ihnen eine Komplettüberholung Ihrer Citizen-Maschine an. Maschinenvermittlung: Vermittlungsservice für Gebrauchtmaschinen. Nutzen Sie unsere europäischen Kontakte.
Private-Label-Chemieprodukte, Individuell und flexibel - kundenspezifische Abfülldienstleistungen

Private-Label-Chemieprodukte, Individuell und flexibel - kundenspezifische Abfülldienstleistungen

Werben Sie z.B auf Flaschen, Kanistern, Spraydosen usw. mit Ihrem Firmenlogo und Ihrer Geschäftsadresse. Dies ist die effektivste Möglichkeit der Werbung und Kundenbindung für Ihren Markt. Private-Label-Chemieprodukte, Individuell und flexibel - kundenspezifische Abfülldienstleistungen, kleine Mengen verschiedene Gebinde, von 60 ml/g bis 1000 l/kg Auf Nachfrage sind auch kleinere Mengen / Sondergrößen möglich! Wir füllen für Sie ab und etikettieren nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen
Service und Beratung

Service und Beratung

Wir begleiten Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Automation Problem Analysen Optimierung von Maschinen und Anlagen Datensicherung und Archivierung Strategische Serviceberatung Lean Management Beratung
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Montageunterstützung von technischem Personal Durch unsere langjährige Erfahrungen im Sektor Industriemontagen und Logistik finden Sie bei uns das ideale Personal für Ihre Anforderungen. Im Vergleich zu Festeinstellungen ergeben sich für die Unternehmen bei der Arbeitnehmerüberlassung zahlreiche betriebswirtschaftliche Vorteile – etwa bei der Personalplanung, den Personalkosten sowie der Personalauswahl. 1. Überschaubare Personalkosten Die Personalkosten sind durch Zeitarbeit zum einen sehr gut kalkulierbar, zum anderen in der Regel geringer als bei Festeinstellungen. Sowohl Lohnnebenkosten als auch Ausfallkosten durch Krankheit oder Urlaub tragen wir. Sollten Sie Betriebsferien machen, muss der Zeitarbeitnehmer ebenfalls nicht weiter bezahlt werden. Kosten entstehen nur für die Arbeit, die tatsächlich verrichtet wird. 2. Volle Flexibilität durch befristete Leihverträge Seit dem 1. April 2017 gilt das neue Arbeitnehmerüberlassungsgesetz, das Missbrauch bei der Zeitarbeit vorbeugen soll. Das Gesetz sieht eine grundsätzliche Höchstverleihdauer von 18 Monaten vor. Bereits nach neun Monaten sollen Leiharbeiter den gleichen Lohn wie die Stammbeschäftigten erhalten – Ausnahmen sind allerdings möglich. 2016 waren knapp eine Million Menschen in Deutschland über Zeitarbeit beschäftigt. Neben den Kosten ist dies der wohl wichtigste Vorteil für Unternehmen, die sich für Zeitarbeiter entscheiden. Wenn ein zeitlich befristetes Projekt viele Arbeitskräfte bindet, kann an anderer Stelle ein Personalengpass entstehen. Zeitarbeit macht es in diesen Fällen möglich, auf neue Festanstellungen zu verzichten. Auch bei unerwartet hoher Krankheitsquote oder Urlaubsspitzen kann durch die flexible Arbeitnehmerüberlassung Abhilfe geschaffen werden. 3. Präzise Vorauswahl auf die Kundenbedarfe Oft heißt es, Zeitarbeitnehmer seien schlechter ausgebildet als fest angestellte Mitarbeiter, hätten keine zum Unternehmen passende Ausbildung und verfügten nur über wenig Berufserfahrung. Wir treffen eine präzise Auswahl auf den aktuellen Stand der fachlichen Qualifikation. 4. Wenig Aufwand bei der Mitarbeitersuche Die kosten- und zeitintensive Suche nach qualifizierten Mitarbeitern wird durch uns auf ein Minimum reduziert. Nach dem Auftrag durch das Unternehmen übernehmen professionelle Personaldienstleister eine genaue Vorauswahl. Stellenanzeigen schalten, aufwendige Vorstellungsgespräche und Assessment-Center fallen weg. 5. Großer Pool an Bewerbern Wir verfügen über einen technischen Mitarbeiter-Pool mit den unterschiedlichsten Qualifikationen aus vielen verschiedenen Berufsgruppen. Elektroniker, Industriemechaniker, Maschinenschlosser, Schweißer, Programmierer. Damit lassen sich die meisten Personallücken bedarfsgerecht schließen. Auch kleinere Unternehmen können durch den Einsatz von Zeitarbeit kurzfristig größere Aufträge annehmen.
Quality Services

Quality Services

Unsere Quality Services bieten Ihnen eine umfassende Lösung zur Sicherstellung der Qualität Ihrer Produkte. In unserer 1.000 m² großen Werks- und Logistikhalle in Eberstalzell führen wir Vormontagen, Produktkontrollen, Sortier- und Nacharbeiten sowie Um- oder Verpackungen durch. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass alle Qualitätsanforderungen erfüllt werden. Mit unseren Quality Services profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit. Wir übernehmen die Endprüfung und Verpackung der Teile und stellen sicher, dass diese in einwandfreiem Zustand an die OEMs ausgeliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Quality Services, um die Qualität Ihrer Produkte zu sichern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Beratung und Coaching für UnternehmerInnen  und obere Führungskräfte

Beratung und Coaching für UnternehmerInnen und obere Führungskräfte

Beratung und Coaching für UnternehmerInnen und obere Führungskräfte … in Zeiten des Wandels unter Nutzung aller Kompetenzen Beratung und Coaching für UnternehmerInnen, GeschäftsführerInnen und obere Führungskräfte Die Ausgangssituation: Als GeschäftsführerIn eines mittelständischen Unternehmens sind Sie es gewohnt, komplexe Situationen zu beurteilen und Entscheidungen zu treffen. Schwierige Personalsituationen sowie Konfliktlösungen gehören zu Ihrem Tagesgeschäft. Hinzu kommen Verhandlungen mit neuen Geschäftspartnern. Und der technische Fortschritt sowie der wirtschaftliche und technologische Wandel tun ein Übriges. Die fortschreitende Digitalisierung, New Work, Leadership 4.0, VUCA … Artificial Intelligence sowie weitere Entwicklungen stellen Sie vor zusätzliche Herausforderungen... Was da oft fehlt ist ein Austausch auf Augenhöhe, ein Gesprächspartner, welcher Ihnen zum fachlichen und persönlichen Austausch vertrauensvoll mit seiner Kompetenz und Erfahrung aus vergleichbaren Situationen zur Verfügung steht. Unser Angebot: In einer Runde von GeschäftsführerInnen und UnternehmerInnen aus Organisationen vergleichbarer Größe und Komplexität, jedoch verschiedenster Branchen, bieten wir Ihnen in regelmäßigen Treffen in unterschiedlichen Unternehmen die Möglichkeit zu Austausch, Beratung und Coaching. Ergänzt werden die Treffen durch gezielte Impulsbeiträge verschiedener Fachgebiete. Begleitet werden die monatlichen Treffen durch einen zertifizierten, kompetenten und erfahrenen Coach; die Runde kann ergänzt werden durch individuelles Business-Coaching. Ihr Nutzen: * Sie erhalten Beratung und Coaching durch UnternehmerInnen und GeschäftsführerInnen von Organisationen vergleichbarer Größe und Komplexität, jedoch verschiedenster Branchen. * Die Anleitung und Begleitung der regel-mäßigen Treffen erfolgt durch einen kompetenten und erfahrenen Coach. * Sie bringen Ihre konkreten Situationen und Fragestellungen aus Ihrem Unternehmen mit und bearbeiten diese in der Runde. * Sie profitieren von den unterschiedlichen Perspektiven und der Kompetenz und Erfahrung Ihrer GesprächspartnerInnen aus vergleichbarem Kontext. * Sie bereiten sich auf schwierige Verhandlungen und Gesprächssituationen vor. * Sie reflektieren vergangene Entscheidungen – bereiten zukünftige vor. * Sie diskutieren die Möglichkeiten und Grenzen neuer Technologien und Entwicklungen für Ihr Unternehmen. * Sie lernen andere Unternehmen „von Innen“ kennen – alternative Lösungen für bekannte Probleme können entstehen. Der Prozess: * Regelmäßige Treffen einmal im Monat * 6 – 8 Teilnehmende aus Unternehmen (verschiedener Branchen, jedoch vergleichbarer Größe bzw. Komplexität) plus 1 Coach; die Zusammensetzung der Teil-nehmenden bleibt konstant, so dass sich eine vertrauensvolle und tragfähige Beziehung entwickeln kann * Gemeinsame Bearbeitung eines Themas und Erarbeitung von Lösungsideen * Coachingmethoden werden der Situation und Thema angepasst * Diese Treffen finden in wechselnden Unter-nehmen bzw. an wechselnden Orten statt * Definierter Zeitrahmen (4 Std.) * Individuelles Coaching nach Terminvereinbarung; kann auf Wunsch erweitert werden UNTERNEHMENS-ERFOLG DURCH LERNPROZESSE Wir gestalten Lernprozesse in Unternehmen – wir nutzen und entwickeln die Handlungskompetenz Ihrer Mitarbeitenden. Seit 1993 gestalten wir für unsere Kunden deutschlandweit organisatorische Entwicklungs- und Lernprozesse durch ... * Aufgabenorientiertes Coaching von Fach- und Führungskräften * Konzeption, Begleitung und Realisierung von Projekten * Praxisorientierte Programme zur Kompetenzentwicklung * Moderation von strategisch wichtigen Veranstaltungen Das effektive Zusammenwirken von Mensch, Organisation und IT für den Unternehmenserfolg ist das verbindende Thema. Dienstleistung: Unternehmensberatung
Schutzkappen

Schutzkappen

Schutzkappen sind essenzielle Bauteile, die in zahlreichen Anwendungen zum Schutz empfindlicher Komponenten eingesetzt werden. Sie sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, die eine hervorragende Beständigkeit gegen Umwelteinflüsse und mechanische Belastungen bieten. Schutzkappen sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich, um eine perfekte Passform für unterschiedliche Anwendungen zu gewährleisten. Sie sind einfach zu montieren und bieten einen zuverlässigen Schutz für Bauteile in verschiedenen industriellen und medizinischen Anwendungen. Die Produktion von Schutzkappen erfordert fortschrittliche Fertigungstechnologien und strenge Qualitätskontrollen, um die höchsten Standards zu erfüllen. Diese Kappen sind ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen, in denen der Schutz empfindlicher Komponenten von entscheidender Bedeutung ist. Mit ihrer hohen Beständigkeit und Langlebigkeit tragen Schutzkappen dazu bei, die Lebensdauer und Leistung von Geräten und Systemen zu verlängern. Sie sind eine kosteneffektive Lösung für den Schutz von Bauteilen in einer Vielzahl von Anwendungen.
Projektbegleitung und Organisation

Projektbegleitung und Organisation

Als Ingenieurbüro haben wir eine innovative und flexible Arbeitsstruktur entwickelt. Auch unsere leistungsfähige und sichere IT Infrastruktur hat unsere Arbeitsprozesse optimiert. Durch diese Voraussetzungen und unsere langjährigen Erfahrungen im Elektronikbereich, haben wir in der Vergangenheit die Projektleitung von einigen unserer ehemaligen Kunden übernehmen können, inklusive der Möglichkeiten der Übernahme von Team Moderation und der Durchführung von Refinements, Planungen, Retrospektiven und Workshops. Ausgebildet in Scrum und weiteren agilen Methodiken, unterstützen oder übernehmen wir gerne die Planung von Epics, User Stories und Tasks in Microsoft Azure, Scrumwise oder Jira für Sie. Durch unsere Kompetenz und Erfahrung gewinnen Sie Sicherheit und neue Impulse im Entwicklungsprozess Ihres Produktes.
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
Miet-/ Dienstleistungsangebot

Miet-/ Dienstleistungsangebot

Der Kauf einer Highspeed-Kamera erfordert oft ein erhöhtes Budget. Wenn Sie die Kamera nur einmalig benötigen, ist der Erwerb eines eigenen Highspeed-Systems möglicherweise nicht immer wirtschaftlich. Aus diesem Grund bieten wir bei Bedarf sowohl Highspeed-Dienstleistungen als auch die Miete einer High Speed Kamera an. Auf unserer Webseite finden Sie eine Übersicht der Kameras, die für eine Miete/Dienstleistung zur Verfügung stehen. Falls Sie keine passende Kamera finden sollten, kontaktieren Sie uns gerne, um gemeinsam Alternativen zu besprechen.
Schadensabwicklung,  unkomplizierte und schnelle Lösung für die Abrechnung von Scheibenaustauschkosten

Schadensabwicklung, unkomplizierte und schnelle Lösung für die Abrechnung von Scheibenaustauschkosten

Unsere Schadensabwicklung bietet Ihnen eine unkomplizierte und schnelle Lösung für die Abrechnung von Scheibenaustauschkosten. Wir kümmern uns um die direkte Einreichung der Rechnung bei Ihrer Versicherung und sorgen dafür, dass Sie sich um nichts weiter kümmern müssen. Durch eine unterschriebene Abtretungserklärung wird der Prozess beschleunigt, und wir erhalten direkt unser Geld von der Versicherung.
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
Exquisite Private-Label-Feinkost: Ihr individuelles Genusserlebnis

Exquisite Private-Label-Feinkost: Ihr individuelles Genusserlebnis

Yuneiko UG – Ihr Partner für exklusive Private-Label-Feinkost Entdecken Sie mit uns die Welt der kulinarischen Raffinesse – Ihre eigene Feinkostmarke, unser Know-how! Einleitung: Yuneiko UG präsentiert Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigene Private-Label-Feinkostmarke zu kreieren. Tauchen Sie ein in die Welt der kulinarischen Genüsse und profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Feinkostprodukte. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren individuellen Vorstellungen gerecht werden. Unsere Private-Label-Feinkost im Detail: Exklusive Produktvielfalt: Entwickeln Sie mit uns eine Feinkostlinie, die sich durch Vielfalt und Exklusivität auszeichnet. Von delikaten Saucen über Antipasti bis hin zu feinen Gewürzmischungen – Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Höchste Qualitätsstandards: Unser Fokus liegt auf höchster Produktqualität. Wir wählen sorgfältig die besten Zutaten aus, um Geschmackserlebnisse auf Gourmetniveau zu garantieren. Ihre Kunden werden die erstklassige Qualität Ihrer Private-Label-Feinkost schätzen. Individuelles Branding: Verleihen Sie Ihrer Marke eine einzigartige Identität. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung eines ansprechenden Markenkonzepts, das sich von der Masse abhebt. Von der Verpackung bis zum Etikett – jedes Detail wird nach Ihren Wünschen gestaltet. Kreative Rezepturen: Unsere erfahrenen Köche und Lebensmitteltechnologen stehen Ihnen zur Seite, um innovative und geschmacklich herausragende Rezepturen zu entwickeln. Wir passen uns Ihren Vorstellungen an und bringen Ihre kulinarischen Ideen zum Leben. Kleine und große Produktionsmengen: Egal, ob Sie eine kleine Charge für den Testlauf oder größere Mengen für den Markteintritt benötigen – unsere flexiblen Produktionsmöglichkeiten ermöglichen es uns, auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Nachhaltigkeit und Bio-Qualität: Setzen Sie auf nachhaltige und bio-zertifizierte Feinkost. Wir legen Wert auf umweltfreundliche Herstellungsprozesse und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Private-Label-Feinkost im Einklang mit höchsten ökologischen Standards zu produzieren. Komplettservice aus einer Hand: Yuneiko UG bietet Ihnen einen umfassenden Service – von der Entwicklung über die Produktion bis hin zur Lieferung. Wir nehmen Ihnen den gesamten Prozess ab, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Schaffen Sie mit Yuneiko UG Ihre eigene Private-Label-Feinkostmarke und begeistern Sie Ihre Kunden mit kulinarischer Raffinesse. Unsere Expertise in der Feinkostherstellung, die Möglichkeit der individuellen Markengestaltung und höchste Qualitätsstandards machen uns zum idealen Partner für Ihr Vorhaben. Entdecken Sie die Welt der exklusiven Private-Label-Feinkost – ein Genusserlebnis, das Ihre Marke unverwechselbar macht. Yuneiko UG – Ihr Partner für kulinarische Exzellenz und individuelles Branding.
Elcometer 147 Schweißnahtlehre

Elcometer 147 Schweißnahtlehre

Die Elcometer 147 Schweißnahtlehre misst unter anderem die folgenden Aspekte von Schweißnähten in metrischen und imperialen Einheiten: Fugenwinkel von 0 bis 60° Versatz (hoch - niedrig) Kehlnahtwurzelgröße Kehlnahtlänge 2mm (0,79”) Kantenrundheitsprüfung Nahthöhe Einbrandtiefe Porentiefe allgemeine lineare Messungen bis 60 mm (2”)
AquaOne Poolschlauch 32mm 38mm blau schwarz I Hochwertiger Pool Schlauch für Garten & Schwimmbad

AquaOne Poolschlauch 32mm 38mm blau schwarz I Hochwertiger Pool Schlauch für Garten & Schwimmbad

32mm 38mm Durchmesser alle 1,50 Meter teilbar Chlor und UV beständig geeignet für alle Poolsauger mit 32 mm Anschluss bis 70 °C Temperaturbeständigkeit
Schweißtisch ProMini

Schweißtisch ProMini

Optisch eine Augenweide, technisch top Qualität, Effizienz pur! Das ist der Schweißtisch ProMini im Format 1200x800mm gefertigt aus 6mm Stahl S355MC gebeizt und das Fahrgestell im knalligen Limegreen hochwertig pulverbeschichtet. Mit dem Lochsystem 16 und Linienraster am gesamten Tisch, hast Du immer den perfekten Gehilfen an deiner Seite, um Schweißarbeiten und Sonderkonstruktionen schnell und platzeffizient durchführen zu können. Mit den Tischfüßen gelocht sind auch Rohrleitungen etc. kein Problem und können ganz einfach bis zum Boden fixiert werden. Die gelochten Seitenwangen helfen dir um Bauteile ganz einfach mit Zubehör zu fixieren. Der Tisch eignet sich ideal für Produktionsbetriebe, Werkstätten und natürlich für den Hobby-Heimwerker. Bauteile bis zu einem Gewicht von 600kg sind durch die lenkbaren Schwerlastbockrollen mit einer Tragkraft von jeweils 150kg ganz leicht verschoben. Ein Schweißtisch, der trotz top Qualität kaum Platz beansprucht und sich individuell in der Werkstätte fixieren lässt und als Zusatz in einem metallverarbeitenden Betrieb perfekt unterstützt bzw. gleichzeitig mehrere Personen arbeiten lässt. Robust, langlebig, qualitativ und effizient! Zusätzlich ausgestattet ist der Tisch mit beidseitig montierten Spannbolzenhalter und einer Werkzeugwanne, um immer alles schnell griffbereit zu haben. Der Tisch wird in geschweißter Ausführung verkauft, lediglich die Füße und die Werkzeugwanne gehören noch montiert. Technische Daten: Material: Stahl 6mm S355MC gebeizt Abmessung: 1200x800mm Arbeitshöhe: 885mm Linienraster in Längs und Querrichtung Seitenwangen 4-seitig gelocht mit 125mm
Spritzschutz für Fittinge

Spritzschutz für Fittinge

Spritzschutz für Fittinge bietet einen effektiven Schutz gegen das Austreten von gefährlichen Stoffen an Rohrverbindungen wie T-Stücken, Bögen und Kupplungen. Diese Schutzvorrichtungen sind beständig gegen aggressive Chemikalien und bieten eine hohe Sicherheit für Mitarbeiter und Anlagen. Sie sind einfach zu montieren und können wiederverwendet werden, was sie zu einer wirtschaftlichen Lösung für den langfristigen Einsatz macht. Durch den Einsatz von Spritzschutz für Fittinge können Unternehmen das Risiko von Unfällen und Umweltschäden erheblich reduzieren und gleichzeitig die Betriebssicherheit erhöhen.
Schadstoffgutachten für Gebäude

Schadstoffgutachten für Gebäude

Schadstoffgutachten für Gebäude Ein Schadstoffgutachten für Gebäude ist eine umfassende Untersuchung zur Identifizierung und Bewertung von potenziell gesundheitsschädlichen Substanzen in Bauwerken. Dieses Gutachten ist unerlässlich, um die Sicherheit und Gesundheit von Bewohnern, Nutzern und Arbeitern zu gewährleisten, insbesondere bei Renovierungen, Sanierungen oder Abrissarbeiten. Schadstoffe wie Asbest, Schimmelpilze, PCB, PAK und Schwermetalle können in älteren Gebäuden vorkommen und stellen erhebliche Gesundheitsrisiken dar, wenn sie freigesetzt werden. Leistungsumfang: Vor-Ort-Untersuchung: Unsere qualifizierten Experten führen eine gründliche Inspektion des Gebäudes durch, um potenzielle Schadstoffquellen zu identifizieren. Dies umfasst sowohl sichtbare Anzeichen wie Schimmelbefall als auch das Auffinden versteckter Gefahren, wie Asbest in Baumaterialien oder PCB in Dichtungen. Probenahme und Laboranalyse: Bei Verdacht auf Schadstoffe werden gezielt Proben entnommen und in zertifizierten Laboren analysiert. Hierbei kommen modernste Analysetechniken zum Einsatz, die eine präzise Bestimmung der Schadstoffkonzentrationen ermöglichen. Die Ergebnisse der Laboruntersuchungen liefern detaillierte Informationen über Art und Ausmaß der Belastung. Bewertung und Handlungsempfehlungen: Basierend auf den Analyseergebnissen bewerten wir die Gesundheitsrisiken und erstellen ein Gutachten, das klare Handlungsempfehlungen enthält. Dazu gehören Maßnahmen zur Schadstoffbeseitigung, wie eine fachgerechte Sanierung, oder Empfehlungen zur Vermeidung weiterer Exposition. Dokumentation und Beratung: Das Gutachten wird vollständig dokumentiert und erfüllt alle gesetzlichen Anforderungen. Unsere Experten stehen Ihnen zudem für weiterführende Beratungen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass die empfohlenen Maßnahmen effektiv und gesetzeskonform umgesetzt werden.
Gefriertrockner der Serie Kambic!

Gefriertrockner der Serie Kambic!

Kambic Gefriertrockner für die Pharma- und Lebensmittelbranche sind Produkte der Spitzenklasse. Eine Auswahl von Labor-, Pilot- und Kleinserientrockner. Ab sofort bieten wir eine herausragende Produktpalette hochwertiger Gefriertrockner einschließlich Labor-Tisch-geräten und Pilotanlagen der Serie Kambic an. Alle Modelle unserer Kambic Gefriertrockner-Serie sind kinderleicht zu bedienen, extrem zuverlässig und sehr langlebig. Gefriertrocknung (auch Lyophilisation, Trocknen durch Sublimation oder Kryodesikkation genannt) ist sowohl in der Pharma- als auch der Lebensmittelindustrie weit verbreitet, allerdings gibt es auch eine Vielzahl von Anwendungen für andere Branchen und Bereiche. Wählen Sie unter 2 Tischmodellen mit Minimum Kondensatortemperaturen von -55°C oder -100°C und fünf freistehenden Modellen mit unterschiedlichen Kondensator-Kapazitäten für den Einsatz in der Pilotproduktion. Das Standardprogramm und das umfangreiche Zubehör für Labor- und Pilot-gefriertrockner können sich sehen lassen.
Schweißtischzubehör

Schweißtischzubehör

Unsere Schnellspannbolzen und Anschläge für die gängigen Lochtischsysteme mit 28mm und 16mm werden in unserer eigenen Fertigung hergestellt. Sie sind speziell oberflächenbehandelt, um ein Anhaften von Schweißspritzern zu verhindern.
Schaumstoff wasserstrahlschneiden im Lohn

Schaumstoff wasserstrahlschneiden im Lohn

Unsere Reinwasserschneideanlage strahlt die verschiedensten Konturen aus Schaumstoff und anderen zelligen Materialien für Sie im Lohn. Nach Erhalt der beigestellten Rohware erstellen wir gemeinsam mit Ihnen Zeichnung und Maschinendaten. Auch eine anschließende Konfektionierung oder Weiterverarbeitung bieten wir an.
Antirutschlösungen

Antirutschlösungen

Antirutschstreifen und -lösungen Unsere Antirutschbänder, Antirutschstreifen und Antirutschbeläge sind selbstklebend, dauerhaft haltbar, widerstandsfähig und beugen Rutsch- und Sturzunfällen, z. B. auf Treppenstufen, vor, insbesondere auch auf Treppen oder nassen Untergründen. Einsetzbar im Innen-, Außen- und Nassbereich oder als Warnband. "Jeder fünfte Unfall bei der Arbeit ist ein Stolper-, Rutsch- und Sturzunfall. Diese Unfallursache ist damit die zweithäufigste im gesamten Arbeitsunfallgeschehen. ... 176.575 Menschen erlitten 2015 einen Arbeitsunfall durch Rutschen, Stolpern oder Stürzen." (Quelle: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung - Fact Sheet: Stolper-, Rutsch- und Sturzunfälle)
ABUS Bravus Nachschlüssel für Schließanlage

ABUS Bravus Nachschlüssel für Schließanlage

Der ABUS Bravus Nachschlüssel für Schließanlage ist ein praktischer Ersatzschlüssel für die Bravus.2000, Bravus.3000 und Bravus.4000 Schließanlagen. Mit Bohrmuldenschlüssel und optionaler Not- und Gefahrenfunktion bietet dieser Schlüssel optimalen Einbruchsschutz.