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Leistungen für Gewerbekunden

Leistungen für Gewerbekunden

Bauleitung Auf Anfrage - Planung und Koordination - Qualitätssicherung der PV-Komponenten - Dokumentation und Berichterstattung - Risikomanagement Consulting Auf Anfrage - Standortbewertung und Potenzialanalyse - Technische Auslegung und Komponentenauswahl - Wirtschaftliche Bewertung und Finanzierungsoptionen Projektierung Auf Anfrage - Systemdesign und Komponentenauswahl - Genehmigungen und behördliche Auflagen - Kostenkalkulation und Wirtschaftlichkeitsanalyse
Unser Service

Unser Service

Unser Rundumsorglos-Versprechen Beratung Verkauf und Leasing Befüllservice Wartung und technischer Service Sehr schnelle Reaktionszeiten Verkauf und Lieferung von Füllprodukten Es spielt keine Rolle, ob Sie Ihre Automaten von uns haben oder nicht: Wir bieten Ihnen hochklassiken Reparatur- und Befüllungsservice. So sorgen wir dafür, dass Ihre Automaten rund um die Uhr zur Verfügung stehen und immer genau das enthalten, was Sie oder Ihre Mitarbeiter gerade wollen.
Prüffeldengineering / Projektleitungsunterstützung

Prüffeldengineering / Projektleitungsunterstützung

Von der Idee eines Vorhabens bis zur Inbetriebnahme stehen wir Ihnen mit kompetenter Beratung zur Seite. Projekte, deren Ziel der Aufbau von Prüfständen oder ganzen Prüffeldern ist, haben auf Grund der Komplexität der Projekte meist ein Koordinationsproblem. Häufig fehlt ein bedarfsgerechtes und erfahrenes Schnittstellenmanagement, insbesondere in der Planungsphase. Die Ursache von Problemen in der Bauphase ist dann zu großen Teilen in einer fehlerhaften Planungsphase begründet. Durch unsere langjährige Tätigkeit in der Automobilindustrie haben wir uns ein umfassendes Know-how von der Konzeption bis zum Betrieb von Prüfständen und Prüffeldern erworben. Unsere Erfahrung stellen wir unseren Kunden nicht nur in Form von Beratungsleistungen, sondern auch tatkräftig mit Mechanikern und Elektrofachkräften zur Verfügung. Durch die Unterstützung der Mitarbeiter unseres Prüffeldengineering-Teams, die als Owners Engineer für Sie da sind, versetzen wir Sie in die Lage, zu jeder Zeit einen vollständigen Überblick über Ihr Projekt zu behalten. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Projekt von erfahrenen Menschen kompetent, mit hoher Qualität und zeit- und kostenorientiert in Ihrem Sinne betreut wird. Wir übernehmen dabei für Sie… Planung Anfragen Angebotsauswertung Bestellung Konstruktion Koordination der beauftragten Lieferanten Abnahme
Gefriertrockner der Serie Kambic!

Gefriertrockner der Serie Kambic!

Kambic Gefriertrockner für die Pharma- und Lebensmittelbranche sind Produkte der Spitzenklasse. Eine Auswahl von Labor-, Pilot- und Kleinserientrockner. Ab sofort bieten wir eine herausragende Produktpalette hochwertiger Gefriertrockner einschließlich Labor-Tisch-geräten und Pilotanlagen der Serie Kambic an. Alle Modelle unserer Kambic Gefriertrockner-Serie sind kinderleicht zu bedienen, extrem zuverlässig und sehr langlebig. Gefriertrocknung (auch Lyophilisation, Trocknen durch Sublimation oder Kryodesikkation genannt) ist sowohl in der Pharma- als auch der Lebensmittelindustrie weit verbreitet, allerdings gibt es auch eine Vielzahl von Anwendungen für andere Branchen und Bereiche. Wählen Sie unter 2 Tischmodellen mit Minimum Kondensatortemperaturen von -55°C oder -100°C und fünf freistehenden Modellen mit unterschiedlichen Kondensator-Kapazitäten für den Einsatz in der Pilotproduktion. Das Standardprogramm und das umfangreiche Zubehör für Labor- und Pilot-gefriertrockner können sich sehen lassen.
Türlösungen

Türlösungen

Die Sicherheitstechnik von ASSA ABLOY umfasst eine breite Palette von Türlösungen und Komponenten für den Objektbau, die von einem weltweit führenden Hersteller stammen. Neben hochwertigen Produkten bietet ASSA ABLOY auch umfassende Beratung, Planung und technischen Support, um sicherzustellen, dass Ihre Sicherheitsanforderungen optimal erfüllt werden. Von Türschlössern über Zutrittskontrollsysteme bis hin zu Schließanlagen bietet ASSA ABLOY eine ganzheitliche Lösung für die Sicherheit Ihres Gebäudes. Mit innovativen Technologien und langjähriger Erfahrung ist ASSA ABLOY der ideale Partner für Ihre Sicherheitsbedürfnisse.
SERVICE Management und Helpdesk

SERVICE Management und Helpdesk

Mehrmandantenfähige Unterstützung für Dienstleister und Kunden mit Workflowoptimierung. SERVICE umfasst: • Steuerung, Überwachung und Reporting über alle ITIL Service- und Helpdeskprozesse des Unternehmens. • Ticketmanagement, Knowledge-Base, Recurrings und Eskalationen, sowie konfigurierbaren Ticketwegen, etc. • Einbindung von Partnern und Serviceanbietern durch eigene Rollen, Schnittstellen und umfangreiche Kostendarstellung und -Verrechnung. • Einfache Anwendung vor Ort mithilfe unserer APP. Funktionen: • Servicedesk: Zentrale Prozess- und Kommunikationsschnittstelle • Incident Management: Schnellstmögliche Wiederherstellung gestörter Services • Problem Management: Minimierung/Behebung nachteiliger Auswirkungen von Störungen • Change Management: Standardisierte Methoden und Verfahren für eine effiziente Handhabung aller Änderungen in der IT-Infrastruktur • SLA Management: Sicherstellung der Übereinstimmung zwischen vereinbarter und erbrachter Leistung • Eskalationsmanagement: Ablauf der Vorgänge im System, um die in Service Level Agreements zugesagten Zeitrahmen einzuhalten
IT-Beratung, individuelle Software-Entwicklung

IT-Beratung, individuelle Software-Entwicklung

Der Geschäftsbereich D'ESC (DATAX Enterprise Software Consulting) ergänzt das Leistungsangebot um die kompetente und individuelle Beratung in allen Fragen der Informationstechnologie.
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

In Kombination mit unserem Bewerbermanagement und unserem Mitarbeitermanagement, profitieren Sie von durchdachten Prozessen, von der Bewerbung über das Onboarding, der Digitalen Personalakte bis hin zu einer professionellen Abrechnung Ihrer Lohnbuchhaltung. Geben Sie Ihre Lohnbuchhaltung in sichere Hände.
Scannen von Büchern

Scannen von Büchern

Buchscannen in höchster Qualität Die Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH ist nicht nur Scan-Dienstleister, sondern bietet im süddeutschen Raum auch als Händler die speziellen und technisch hochwertigen Scanner der Firma Zeutschel an. Wir verfügen über ein weitreichendes know-how im Bereich der Digitalisierung wertvoller Archivalien und bieten eine moderne technische Ausstattung zum hochauflösenden und vorlagenschonenden Scannen Ihrer Bücher. Buchscannen in höchster Qualität Wir scannen Bücher mit Auflösungen bis 600 dpi in Farbe, Graustufen oder S/W. Mit der neuesten Aufsichtscanner-Technik digitalisieren wir Ihre gebundenen Vorlagen schonend und in ausgezeichneter Qualität. Mit der Perfect-Book-Software von Zeutschel werden störende Verzerrungen im Buchfalz eliminiert und weitere automatische Bildverbesserungen realisiert. Bewahrung wertvollen Kulturgutes Bücher und Handschriften sind das kulturelle Gedächtnis der Menschheit und daher von unschätzbarem Wert. Allerdings sind Bücher und Handschriften ständig durch Zerfallsprozesse, Beschädigungen oder Zerstörung bedroht. Zur Bewahrung dieser wertvollen Kulturgüter werden die Dienstleistungen der Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH von Bibliotheken und Archiven in Anspruch genommen.
Personaldienstleistungen

Personaldienstleistungen

Wenn Sie Bedarf an Personal haben, können wir Sie da gerne unterstützen. Über unsere Schwesterfirma E+S Connect bieten wir Ihnen auch Personaldienstleistungen wie Personalvermittlung und Personalüberlassung an. Auftragsspitzen bewältigen, kurzfristiger Ersatz für länger erkrankte Mitarbeiter oder neue Mitarbeiter für Ihr Team? Gerne unterstützen wir Sie dabei. Schnell, kompetent und menschlich.
§ 3 Durchführung der Transporte

§ 3 Durchführung der Transporte

Der Auftragnehmer wird zur Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem jeweiligen Transportauftrag LKW in ausreichender Anzahl und mit ausreichender Ladekapazität einsetzen. Be- und Entladung der Güter und deren ausreichende Bewachung sowie die Sicherung gegen Schäden während der Fahrt obliegen dem Auftragnehmer. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die eingesetzten Fahrzeuge während des Transportes jederzeit über ein flächendeckend bestehendes Mobilfunknetz erreichbar sind. Der Auftragnehmer hat zuverlässiges, fachlich geschultes Fahrpersonal (bei Gefahrgut mit entsprechenden Schulungsbescheinigungen) mit gültiger Fahrerlaubnis und mit ausreichender Fahrpraxis einzusetzen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die von ihm eingesetzten Fahrzeuge für die Auslieferung der zum Transport vorgesehenen Güter geeignet und ordnungsgemäß ausgestattet sind. Die vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeuge, Behälter, Auflieger und Zusatzeinrichtungen müssen in technisch einwandfreien Zustand sein und den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, sowie gegebenenfalls den im Transportauftrag ausgewiesenen speziellen Anforderungsprofilen für das zu ladende Gut entsprechen. Der Auftragnehmer versichert ferner, dass für alle von ihm oder etwaigen Subunternehmern zur Beförderung von Seifert-Aufliegern eingesetzten Fahrzeuge ein Anhängerzuschlag entrichtet wird. Vor dem Transport sind die Verkehrssicherheit und die Vollständigkeit der Ausrüstung des Fahrzeugs durch den Auftragnehmer zu überprüfen. Die vorgeschriebenen oder im Transportauftrag vereinbarten Ausrüstungen/Ladungssicherungen sind bis zum Beförderungsende mitzuführen. Die im Transportauftrag vorgegebenen Be- und Entladetermine sind rechtsverbindlich. Bei zu frühem Eintreffen oder bei Ankunft außerhalb der Arbeitszeit des Empfängers darf nur entladen werden, wenn sich der Empfänger dazu bereit erklärt. Die Verpflichtung zur Ladungssicherung obliegt dem Auftragnehmer. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahrzeuge mit bordeigenen, vorschriftsmäßigen und zugelassenen Ladesicherungseinrichtungen-/mitteln ausgerüstet sind und dass etwaige zusätzliche Weisungen gemäß Transportauftrag befolgt werden. Die Ladungssicherung ist unmittelbar nach Beendigung des Beladevorgangs und nach jeder Teilentladung durch den eingesetzten Fahrzeugführer durchzuführen. Der Auftragnehmer stellt Seifert im Falle der Verletzung einer der vorstehenden Verpflichtungen von Ansprüchen Dritter frei. Ladehilfsmittel (wie z.B. Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen) sind je Transportauftrag vom Auftragnehmer zurückzuführen oder beim Empfänger in gleicher Art, Güte und Anzahl Zug-um-Zug zu tauschen. Sofern der Auftragnehmer nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung des Transportauftrages eine Rückführung oder einen Tausch der Ladehilfsmittel vorgenommen hat, ist Seifert berechtigt, die nicht zurückgeführten oder nicht ordnungsgemäß getauschten Ladehilfsmittel zu marktüblichen Preisen an den Auftragnehmer zu berechnen.
§ 3 Durchführung der Transporte

§ 3 Durchführung der Transporte

Der Auftragnehmer wird zur Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem jeweiligen Transportauftrag LKW in ausreichender Anzahl und mit ausreichender Ladekapazität einsetzen. Be- und Entladung der Güter und deren ausreichende Bewachung sowie die Sicherung gegen Schäden während der Fahrt obliegen dem Auftragnehmer. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die eingesetzten Fahrzeuge während des Transportes jederzeit über ein flächendeckend bestehendes Mobilfunknetz erreichbar sind. Der Auftragnehmer hat zuverlässiges, fachlich geschultes Fahrpersonal (bei Gefahrgut mit entsprechenden Schulungsbescheinigungen) mit gültiger Fahrerlaubnis und mit ausreichender Fahrpraxis einzusetzen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die von ihm eingesetzten Fahrzeuge für die Auslieferung der zum Transport vorgesehenen Güter geeignet und ordnungsgemäß ausgestattet sind. Die vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeuge, Behälter, Auflieger und Zusatzeinrichtungen müssen in technisch einwandfreien Zustand sein und den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, sowie gegebenenfalls den im Transportauftrag ausgewiesenen speziellen Anforderungsprofilen für das zu ladende Gut entsprechen. Der Auftragnehmer versichert ferner, dass für alle von ihm oder etwaigen Subunternehmern zur Beförderung von Seifert-Aufliegern eingesetzten Fahrzeuge ein Anhängerzuschlag entrichtet wird. Vor dem Transport sind die Verkehrssicherheit und die Vollständigkeit der Ausrüstung des Fahrzeugs durch den Auftragnehmer zu überprüfen. Die vorgeschriebenen oder im Transportauftrag vereinbarten Ausrüstungen/Ladungssicherungen sind bis zum Beförderungsende mitzuführen. Die im Transportauftrag vorgegebenen Be- und Entladetermine sind rechtsverbindlich. Bei zu frühem Eintreffen oder bei Ankunft außerhalb der Arbeitszeit des Empfängers darf nur entladen werden, wenn sich der Empfänger dazu bereit erklärt. Die Verpflichtung zur Ladungssicherung obliegt dem Auftragnehmer. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahrzeuge mit bordeigenen, vorschriftsmäßigen und zugelassenen Ladesicherungseinrichtungen-/mitteln ausgerüstet sind und dass etwaige zusätzliche Weisungen gemäß Transportauftrag befolgt werden. Die Ladungssicherung ist unmittelbar nach Beendigung des Beladevorgangs und nach jeder Teilentladung durch den eingesetzten Fahrzeugführer durchzuführen. Der Auftragnehmer stellt Seifert im Falle der Verletzung einer der vorstehenden Verpflichtungen von Ansprüchen Dritter frei. Ladehilfsmittel (wie z.B. Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen) sind je Transportauftrag vom Auftragnehmer zurückzuführen oder beim Empfänger in gleicher Art, Güte und Anzahl Zug-um-Zug zu tauschen. Sofern der Auftragnehmer nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung des Transportauftrages eine Rückführung oder einen Tausch der Ladehilfsmittel vorgenommen hat, ist Seifert berechtigt, die nicht zurückgeführten oder nicht ordnungsgemäß getauschten Ladehilfsmittel zu marktüblichen Preisen an den Auftragnehmer zu berechnen.
Schweißdraht für Nickellegierungen

Schweißdraht für Nickellegierungen

Wir bieten diese Markenqualitäten an: Voestalpine Böhler ESAB Lincoln Electric Oerlikon VOESTALPINE BÖHLER Produkt Thermanit 617 Werkstoffbezeichung nach EN ISO S NI 6617 (NiCr22Co12Mo9) Werkstoffnummer: 2.4627 Werkstoffbezeichnung nach AWS A 5.9 ERNiCrCoMo-1 Produktbild Anwendung Der Schweißzusatz Thermanit 617 ist Zunderbeständig bis 1100 °C, hochwarmfest bis 1000 °C. Hohe Beständigkeit in heißen Gasen bei oxidierenden bzw. aufkohlenden Atmosphären.Geeignet für Verbindungen und Auftragungen an artgleichen und artähnlichen hitzebeständigen Stählen und Legierungen. Verpackungseinheiten Spule: D200 5kg / K300 15kg Fass rund 250kg. WIG-Stäbe: 5kg Paket / 25kg Umkarton Lieferformen: Spulen ⦰ mm 0,8 / 1,0 / 1,2 / 1,6 WIG-Stäbe ⦰ mm 1,6 / 2,4 / 3,2 / 4,0 Produkt Thermanit 625 Werkstoffbezeichung nach EN ISO S Ni 6625 (NiCr22Mo9Nb) Werkstoffnummer: 2.4831 Werkstoffbezeichnung nach AWS A 5.9 ERNICrMo-3 Produktbild Anwendung Schweißzusatz Thermanit 625 für das Verbinden und Auftragen mit artgleichen/artähnlichen korrosionsbeständigen Werkstoffen ebenso wie mit artgleichen und artähnlichen, hoch hitzebeständigen Stählen und Legierungen. Für das Verbindungsschweißen an kaltzähen austenitischen CrNi(N)-Stählen/ Stahlgusssorten und an kaltzähen Ni-Stählen, geeignet für das Vergüten. Hoch beständig in korrosiver #Umgebung. Beständig gegen Spannungsrisskorrosion. Zunderbeständig bis 1000 °C. Temperaturgrenze: Max. 500 °C in schwefelhaltigen Atmosphären. Hoch temperaturbeständig bis 900 °C. Gute Zähigkeit bei Temperaturen bis -196 °C. Verpackungseinheiten Spule: D200 5kg / K300 15kg WIG-Stäbe: 5kg Paket / 25kg Umkarton Lieferformen: Spulen ⦰ mm 0,8 / 1,0 / 1,2 WIG-Stäbe ⦰ mm 1,6 / 2,0 / 2,4 / 3,2 Produkt jetzt anfragen! Weitere Schweißzusatzstoffe: Unlegierte Stähle Rostfreie Stähle Aluminiumlegierungen Hartauftrag Nickellegierungen Kupferlegierungen Stabelektroden Wolframelektroden Sie brauchen Unterstützung, haben technische Rückfragen oder möchten eine Anfrage stellen? Fragen Sie bitte! Neben der Lieferung der Schweißdrähte, WIG-Stäbe, Stabelektroden sowie UP-Drähte, beraten wir Sie auch gerne in technischen Fragen durch unseren Geschäftsführer Dipl.-Ing. Christoph Kirchner – SFI/IWE, sowie durch unseren technischen Außendienst.
zuverlässiger Partner für Kommunikation & Werbung

zuverlässiger Partner für Kommunikation & Werbung

in Baden-Württemberg. Mit unseren Amtsblättern und Lokalzeitungen erreichen wir jede Woche über 1 Million Haushalte. Hinzu kommt die wachsende Reichweite unserer digitalen Plattformen, Apps, ePaper und Stellenportale. Damit sind wir das beliebte und vertrauenswürdige Sprachrohr für wirksame Botschaften an Ihre Kunden. Sowohl lokal, auf Landkreisebene, als auch in großen Teilen Baden-Württembergs.
Vertriebsunterstützung für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Vertriebsunterstützung für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Durch externe Vertriebsunterstützung mehr Leads und neue Kunden! Die Leistungen zur Vertriebsunterstützung im Überblick - Planen und umsetzen von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen - Adressdatenbeschaffung und Aufbereitung - Erstellen von Telefonleitfäden - Neukundengewinnung - Kaltakquise - Terminvereinbarung - Aufbau von Vertriebs- und Partnernetzwerken - Erstellen und überarbeiten von Marketingunterlagen - Überarbeiten der Internetseite - Social Media Marketing - Erstellen und pflegen von Google AdWords Kampagnen - Erstellen von Pressemitteilungen - Erstellen und überarbeiten von Kundenpräsentationen und Angeboten - Interimsmanagement Vertrieb Seit 2010 leisten wir für Unternehmen aus verschiedensten Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreiche Vertriebsunterstützung und haben den Unternehmen zu mehr Umsatz verholfen. Es werden für Ihr Unternehmen die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt, die notwendig sind um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Wir sind Ihr Partner wenn es um die Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen geht. Bei uns erhalten Sie die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen, die notwendig sind, um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Ihre Vorteile Über 25 Jahre praktische Erfahrung im Vertrieb und Marketing und Seit 2010 für über 200 kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedensten Branchen Vertriebskonzepte und Vertriebs- und Marketingpläne erstellt und die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt. Die Vertriebsunterstützung kann je nach Bedarf flexibel angepasst und skaliert werden. Die Zusammenarbeit kann für ein Projekt, vorübergehend oder langfristig gestaltet werden, je nach den Anforderungen und Ihren Vertriebszielen. Vertriebs- und Marketingmaßnahmen: Es werden alle Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgsetzt, die dazu führen neue Interessenten für Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen zu gewinnen. Kosten Die Maßnahmen werden auf Ihre Anforderungen, Ziele und das zur Verfügung stehende Budget abgestimmt. Sie entscheiden über die Art und Dauer unserer Zusammenarbeit, ob nur für einen kurzen Zeitraum, für ein Projekt oder unbefristet.
Das PZE-4-Erfassungsgerät für die Personalzeiterfassung

Das PZE-4-Erfassungsgerät für die Personalzeiterfassung

Gebucht wird durch Annäherung eines Schlüsselanhängers oder einer Ausweiskarte (5 cm genügen). Danach die Kommen- oder Gehen-Taste drücken - das war's. Als Farben stehen eisengrau und fernblau zur Verfügung.
VASA Service – After Sales Consulting mit System

VASA Service – After Sales Consulting mit System

Speziell der Verkauf langlebiger Investitionsgüter im Maschinen- und Anlagenbau bedarf neben dem Versprechen in die Produktqualität die Sicherstellung einer überzeugenden Service- und After Sales Betreuung. Nur durch die Verbindung beider Komponenten können nachhaltige Kundenbeziehungen aufgebaut und umsatz- und gewinnrelevante Margen erzielt werden. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Aktivitäten auf Service Excellence auszurichten. Ausgehend von der Erarbeitung der Servicestrategie, fördern wir durch unsere Vertriebskompetenz Ihren proaktiven Serviceverkauf, helfen bei der internationalen Preisgestaltung – sowohl für Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien und für das Pricing von Service-Verträgen. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen digitale Lösungen für Ihre Serviceorganisation – von der Zentrale bis zur Umsetzung innerhalb Ihrer Landesgesellschaften. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen passgenaue Steuerungsmechanismen entlang Ihrer vorhandenen Prozesse sowie Kennzahlen auf und erweitern diese gegebenenfalls gemeinsam mit Ihnen. Gleichzeitig sind wir aber auch da, wenn es brennt - beispielsweise für Restrukturierungs-Task-Forces im Service. Unsere Tools unterstützen dabei entlang des gesamten Serviceangebots.
Service – der begeistert.

Service – der begeistert.

Zum Erfolg unseres Unternehmens trägt in erster Linie bei, dass wir unter Unternehmenspräsentation nie isolierte Einzelaktionen, sondern stets ein ganzes Maßnahmenbündel verstehen. Wir verknüpfen zweidimensionale Elemente, wie Geschäfts- drucke oder Broschüren, mit dreidimensionalen Komponenten, wie Messestände, um damit ein plastisches Bild von der Persönlichkeit und dem Profil eines Unternehmens zu schaffen. Dadurch liefern wir stets Ergebnisse aus einem Guss. Substanz und Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens werden sichtbar – die Basis für Erfolg und Wachstum.
Gewindereparatursatz

Gewindereparatursatz

· in metrischen Größen von M 3 bis M 14 BaerCoil® Gewindereparatur-Sätze - Mix Inhalt: · Kernlochbohrer HSS · Gewindebohrer HSSG für Gewindeeinsätze · Einbauwerkzeug · Zapfenbrecher · Gewindeeinsätze im MIX - Typ: ,,frei durchlaufend" Längen: 1,5 D - 2,0 D - 2,5 D passende Längen für die meisten Anwendungen
Gesetzliche Krankenversicherung

Gesetzliche Krankenversicherung

Trotz gesetzlich vorgeschriebener Grundleistungen, unterscheiden sich die gesetzlichen Kassen! Manche bieten attraktive Mehrleistungen an, wie z.B. Naturheilverfahren, verbesserte Versorgung im Krankheitsfall, kostenfreie Zahnreinigungen, Bonusprogramme oder besondere Leistungen bei Kindern.
Energiedienstleistungen

Energiedienstleistungen

Der clevere und sparsame Weg Energie effizient einzusetzen ist leichter als gedacht. Mit nur kleinen Mitteln können Sie Ihren Energieverbrauch deutlich reduzieren. Das schont nicht nur Ihren Geldbeutel, sondern auch die Umwelt. ImmoSmart Wer eine Immobilie betreut weiß, dass dahinter jede Menge Arbeit und Verantwortung steckt. Wir unterstützen Sie... Energieaudit Mit der Durchführung eines Energieaudits nach DIN EN 16247-1 erfüllen Sie nicht nur das Energiedienstleistungsgesetz. Sie erhalten auch wichtige Informationen über ... Fördermittelberatung Eine Energiewende, wie sie die Bundesregierung für Deutschland anstrebt, setzt voraus, dass die Bürgerinnen und Bürger mitmachen. Viele ... Photovoltaikprojekte Bei der Planung, Installation und dem späteren Monitoring Ihrer Photovoltaikanlage mit oder ohne Speichersystem stehen wir Ihnen als kompetenter und zuverlässiger Partner zur Seite. ... Energiecontracting Mit Energie-Contracting lassen sich Energiesparpotenziale im Bestand und im Neubau von Gebäuden und Liegenschaften erschließen, ohne ... Energy Data View Mit dem EnergyDataView können Sie den Energieverbrauch für Ihr Unternehmen transparent darstellen und bewerten. Verbrauchsspitzen und Unregelmäßigkeiten werden durch die Visualisierung der Lastgänge auch ... Photovoltaik-Einspeisedaten Sie werden weitergeleitet zu den Einspeisedaten bestehender Phototvoltaikanlagen ... Störungsnummern Strom, Gas, Wasser, Wärme: Tel 0800 / 80 08 - 99
Systemische Beratung in Karlsruhe

Systemische Beratung in Karlsruhe

Schön, dass Sie die Website meiner Privatpraxis besuchen. Auf diesen Seiten möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in mein Angebot geben und Ihre Neugierde auf einen systemischen Umgang mit Entwicklung, Krise und Veränderung wecken. Schwerpunkte der systemischen Praxis: Psychotherapie, z. B. − emotionale Krisen, Belastungen, Stress… − Traumatherapie − Abhängigkeit (Alkohol, Internet, Glücksspiel…) − Burnout, Selbstwert, Orientierung… Coaching, z. B. − Herausforderungen in der (Berufs-)Lebensgestaltung − Revision der Lebens-Balance − Entwicklung der persönlichen Gesundheits-Orientierung Paarberatung und Mediation, z. B. − Konflikt und Spannung − Kulturelle Unterschiede − Trennung und/oder Neugestaltung von Elternschaft Prozessbegleitung und Supervision, z. B. − Veränderungsprozesse − Klima- und Konfliktmanagement − Fallbesprechung Mitarbeiter-Service – Förderung der Zufriedenheit z. B. durch − temporäre Krisenhilfe − Angebote zur Stressregulation − Konfliktberatung und Mediation Für Informationen über mich und die verschiedenen Angebote wählen Sie bitte die entsprechende Rubrik in der Navigation.
Montage & Kundendienst

Montage & Kundendienst

Wichtige Dokumentationen für Montage- und Servicetechniker zum Download. Informationen für Montage- und Service-Techniker Verdrahtung, Einstellungen, Fehlersuche und Optimierung ProLine & AluLine Schnelllauftore Techischer Support:
UV-Schutz, Steinschlagschutz und Tönungsfolien

UV-Schutz, Steinschlagschutz und Tönungsfolien

Steinschlagschutzfolien Steinschlagschutzfolien für Fahrzeuge finden ihren Einsatz bei steinschlaggefährdeten Karosseriebereichen. Die extrem schlagzähe Folie verhindert Lackschäden, sie ist nahezu unsichtbar, waschstraßenfest und hat eine hervorragende Langlebigkeit. Sie ist der optimale Schutz vor Schäden durch Streusalz, Insekten, Steine und andere Fahrbahnteile. Flachglasfolien Oft genug müssen Glasflächen nachträglich mit zusätzlichen Eigenschaften ausgestattet werden. Ob für Sicherheit, Unfallschutz, Glasgestaltung und Sichtschutz oder aber sommerlichen Wärmeschutz, für all diese Anforderungen halten wir die optimale Folie für Sie bereit. Sonnenschutz, UV-Schutz, Unfallschutz und Angriffhemmung, Mattierung und Glasgestaltung, Designfolien, Oberflächen- und Blendschutz. Sonnenschutz- und Tönungsfolien für jedes Auto Mit passgenauen Autoglasfolien und Tönungsfolien gelangen Sie entspannter und sicherer an Ihr Ziel. Schützen Sie sich und Ihr Fahrzeug mit Tönungsfolien und Sonnenschutzfolien für PKW. Scheibentönung bietet Komfort, Styling und Sonnenschutz in einem. Verschiedene Farben und Tönungsvarianten geben Ihrem Fahrzeug eine neue Optik.
Gesetzliche Krankenversicherung

Gesetzliche Krankenversicherung

Übersicht Lebensversicherung Basisrente Berufsunfähigkeitsversicherung Private Altersvorsorge Riester-Rente Vorsorge für Hinterbliebene Übersicht Sach- und Unfallversicherung Hausratversicherung Kfz-Versicherung Privathaftpflicht (PHV) Rechtsschutzversicherung Unfallversicherung Wohngebäudeversicherung Schaden oder Leistungsfall melden Konto- oder Adressänderung und Mitteilungen zu Ihren Verträgen
ConCEPT – Betriebliche Krankenversicherung: flexibel, leistungsstark und digital

ConCEPT – Betriebliche Krankenversicherung: flexibel, leistungsstark und digital

Zukunftsmarkt betriebliche Krankenversicherung Wollen auch Sie als Arbeitgeber auf Sicherheit und beste Leistung bauen, wenn es um die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter geht? Dann gestalten Sie eine betriebliche Krankenversicherung (bKV) mit uns und gehören Sie so zu einem von aktuell rund 22.300 zukunftsorientierten Unternehmen, die eine bKV anbieten. Ihr Wettbewerbsvorteil: Verstärkte Mitarbeiterbindung durch Identifikation des Mitarbeiters mit einem sozialen Unternehmen Plus bei der Mitarbeitergewinnung durch ergänzenden Benefit (bKV) Imagegewinn: Soziale Verantwortung zu übernehmen, stärkt das Ansehen und des Arbeitgebers innerhalb und außerhalb seiner Belegschaft Ihr wirtschaftlicher Vorteil: Motivationssteigerung der Mitarbeiter sorgt für geringere Ausfallzeiten Investition in Mitarbeitergesundheit erhält die Arbeitskraft und bringt so finanzielle Vorteile Gute Mitarbeiter zu finden und so zu verankern, dass sie ein fester Bestandteil werden und bleiben, zählt mittlerweile zu den schwierigsten Aufgaben der Personalverantwortlichen in den Betrieben. Besonders mit Blick auf das steigende Gesundheitsbewusstsein der Menschen, gewinnt die betriebliche Krankenversicherung (bKV) immer mehr an Bedeutung.
Pinntafel Filz

Pinntafel Filz

mit Aluminiumrahmen Abmessung: 600 x 900 mm, Farbe: grau Robuste Filzoberfläche in grau. Die Einstecklöcher schließen sich kurz nach dem Entfernern der Pinnnandeln wieder. Silbereloxierter Aluminiumrahmen. Inkl. Montagematerial für vertikale oder horizontale Wandbefestigung.
Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Holen Sie Ihre Mitarbeiter durch Employee Self Service mit an Bord Ihrer HR-Organisation! Mit dem Webportal als mobile Zeiterfassungslösung können Sie ortsunabhängig – ob im Außendienst oder im Home Office – unkompliziert die Arbeitszeit erfassen und gleichzeitig ein digitales Antragswesen etablieren. Zeiterfassung im Zeitalter von New Work – Mit dem ACCENON Webportal flexibel bleiben Die klassische Zeiterfassung mit dem Hardware-Terminal passt nicht zu Ihrem Arbeitsalltag? Flexible Arbeitsmodelle, Dienstreise, Außendienst oder auch Home-Office sind in Ihrem Unternehmen fest verankert? Mit einer mobilen Zeiterfassung kann auch innerhalb neuer Beschäftigungsmodelle ganz unkompliziert die Arbeitszeit erfasst werden – nämlich ortsunabhängig über den Internetbrowser. Neben der Zeiterfassung lassen sich natürlich auch Projektarbeitszeiten dokumentieren und später auswerten. Und wem das nicht genug ist: Etablieren Sie mit dem Webportal von ACCENON einen Employee Self Service und sagen Sie dem Papierchaos rund um die HR-Organisation den Kampf an! Digitalisieren Sie Urlaubsanträge, Buchungskorrekturen oder auch Dienstreiseanträge und schaffen Sie sich durch vorher definierte, automatisierte Freigabeebenen Freiraum im Arbeitsalltag. Stellen Sie sich Ihr Webportal der Zeit.NET modular zusammen Virtuelles Terminal Buchen Sie mit unserem virtuellen Terminal ab sofort direkt am Arbeitsplatz Ihre Arbeitszeiten. Egal ob im Büro, im Home Office oder von unterwegs – das virtuelle Terminal ist standortunabhängig über jeden Internet-Browser nutzbar. Neben der klassischen Kommen/Gehen-Buchung können Sie sich über Zusatzfelder ebenfalls den Resturlaub oder das Gleitzeitkonto anzeigen lassen. In Kombination mit dem Modul für Kostenstellen- oder Projektwechsel lassen sich auch diese kinderleicht im Browser durchführen. Kostenstellenwechsel Mit dem Kostenstellenwechsel über das Webportal behalten Sie immer den Überblick, wie viel Zeit Ihre Aufgaben benötigen. Legen Sie die benötigten Kostenstellen flexibel an und tracken Sie die Bearbeitungszeiten ganz unkompliziert im Browser. Vereinfachen Sie sich die Priorisierung und Auswertung Ihrer Aufgaben, identifizieren Sie Zeitfresser und nutzen Sie Ihre Arbeitszeit effektiv und effizient! Voraussetzung ist das Modul „Kostenstellenwechsel“ in der Zeit.NET. Projektwechsel Neben den Kostenstellen möchten Sie Ihre Auswertung noch weiter aufschlüsseln und eine weitere Ebene erfassen? Über das Modul „Projektwechsel“ können Sie den Kostenstellenwechsel verfeinern und jedem Aufgabenbereich verschiedene Projekte wie etwa Kunden zuordnen. Damit wird die Erfassung von Projektarbeitszeit zum Kinderspiel – unkompliziert, schnell und transparent. Voraussetzung ist das Modul „Projektwechsel“ der Zeit.NET sowie das Modul „Kostenstellenwechsel“ Antragswesen für Abwesenheiten Urlaubs- und Dienstreiseanträge werden bei Ihnen noch in Papierform gestellt? Täglich landen bei Ihnen mehrere dieser Papieranträge in der Personalabteilung, die Sie händisch bearbeiten müssen? Verabschieden Sie sich mit dem Modul „Antragswesen für Abwesenheiten“ vom mühsamen Pflegen des Urlaubkalenders sowie von Zettelwirtschaft und Papierchaos. Hier durchlaufen alle Abwesenheitsanträge automatisiert ein rollenbasiertes Freigabesystem, in dem sowohl Vorgesetzte als auch  Kollegen, die möglicherweise während der Abwesenheit die Vertretung übernehmen,  Anträge prüfen und bearbeiten können. Das Ergebnis? Ein transparentes und schnelles Antragswesen, das gleichzeitig die Personalabteilung nachhaltig entlastet. Gehen Sie mit uns einen weiteren Schritt auf dem Weg hin zum papierlosen Büro!
Frühjahr/Sommer Unter- & Nachtwäsche

Frühjahr/Sommer Unter- & Nachtwäsche

Warme Meeresbrise, Sand unter den Füßen, Urlaubsfeeling pur! Kräftige Blautöne mit Motiven aus dem Meer, wahlweise in Orange oder Neongrün, dominieren unsere neue Swimwear Kollektion. Die Badeshorts gibt es sowohl in längerer als auch in kürzerer Ausführung.
4-Skalen Schweißnahtlehre

4-Skalen Schweißnahtlehre

Schweißnahtlehre aus Edelstahl mit 4 Skalen (ABCD), zum Messen für Flankenwinkel a, mit zusätzlichem Lineal-Maßstab 0-90 mm