Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 30931 Ergebnisse

Netzwerkservice

Netzwerkservice

AVK und Ihr Netzwerk läuft. Wir lösen alle Probleme, manche auch einmal unkonventionell. Ein Computernetzwerk besteht heute aus vielen verschiedenen Komponenten. Es sind Teile wie Router, Switches, Bridges, Netzwerkkarten, Kabel aus Kupfer und Glasfaser, Server und Arbeitsstationen, Betriebssysteme, Management- und Überwachungssoftware, uvm. die ein Netzwerk ausmachen. All diese Komponenten müssen optimal auf die Bedürfnisse und auf das Zusammenspiel untereinander abgestimmt sein. Funktionieren einige dieser Komponenten nur teilweise oder gar nicht, so hat dies häufig Einfluss auf das gesamte System. Wir von der AVK betreuen unsere Kunden in diesem Bereich mit viel Know-How. Hierzu haben wir technisches Personal mit entsprechenden Ausbildungen (Certified Network Engineers) sowie Equipment zur Diagnose und Fehlerverfolgung. Angefangen von einer aktuellen und zukünftigen Bedarfsanalyse, über die Planung und Konzeptionierung bis hin zur Realisierung, Zertifizierung und nachträglichen Wartung. Netzwerksysteme von AVK sind modernste Technik von einem Team mit Erfahrung. Hier einige unserer wichtigen strategischen Partner: Hewlett-Packard Cisco Netgear D-Link Lancom
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir sorgen für den sicheren Umgang mit Ihren Produkten und der nötigen Qualität. - Durchführung von FMEA (Fehler- Möglichkeits- und Einfluss-Analyse) - Aufbau von Qualitätsprüfungen - Erstellung von Arbeitsanweisungen - Dokumentation von Qualitätsprüfungen
Nah- Fernumzüge

Nah- Fernumzüge

Sie wollen Ihren häuslichen Standort wechseln? Dann sind Sie bei uns an richtiger Stelle. Egal ob nah oder fern, wir bringen Ihren kompletten wertvollen Hausstand sicher dorthin, wo Sie ihn haben möchten. Im Sinne eines schnellen, sicheren und reibungslosen Umzugs sind wir mit unseren Fahrzeugen sowie der entsprechenden Technik für Sie da. Zu unserer Ausstattung gehört selbstverständlich das passende Umzugsmaterial für den sicheren Transport Ihrer Möbel. Wir stellen uns nicht nur auf die räumlichen und örtlichen Gegebenheiten ein, sondern gerne auch auf Ihre individuellen Wünsche. So bieten wir Ihnen beispielsweise auch unseren Umzugs-Vollservice an. Wir übernehmen die fachgerechte Montage sämtlicher Möbel- und Küchensysteme inklusive aller Anschlüsse. Auch das Einrichten von Halteverbotszonen sowie das Beantragen behördlicher Ausnahmegenehmigungen arrangieren wir gerne für Sie. Unverbindlich kommen wir natürlich auch gerne bei Ihnen zu Hause vorbei, denn eine persönliche Beratung vorab ist der Schlüssel für unsere professionelle Arbeit, dem Sie Ihr Vertrauen schenken.
Lausecker Schlüsseldienst & Geschenkartikel in Leoben / Steiermark

Lausecker Schlüsseldienst & Geschenkartikel in Leoben / Steiermark

Herzlich willkommen bei unserem traditionsreichen Familienbetrieb! Langjährig erfahrener Familienbetrieb. Ganz besonders stolz sind wir darauf, bereits in der vierten Generation den Kunden unser umfangreiches Fachwissen vermitteln zu können. Franz Lausecker sen. gründete in den 50er Jahren eine Korbflechterei und Kinderwagenmanufaktur in Göss. Im Jahr 1974 wurde der Schlossereibetrieb von Heinz und Margareta Lausecker gegründet und wandelte sich in ein Schlüsseldienstunternehmen, welches im Jahr 2012 von Tochter Sylvia und Ing. Robert Sailer übernommen wurde. Letzterer ist für die Bereiche Aufsperrdienst, mechanische Schließanlagen sowie Reparaturen und Montagearbeiten verantwortlich. Tatkräftig unterstützt werden wir inzwischen durch unseren Sohn Raphael Sailer, welcher seit 2018 neben der Schule und seit 2022 hauptberuflich im Unternehmen als Allrounder eingesetzt ist. Als Logistiker unterstützt er uns im Außen- und im Innendienst und ist vollverantwortlich für unseren SocialMedia-Auftritt bei facebook und Instagram. Verkauf und Beratung. Gemeinsam mit unserer erfahrenen Kollegin Sabine, die seit 2004 im Betrieb ist, bieten wir unseren Kunden eine ausführliche und kompetente Beratung. In unserem Geschäftslokal stellen wir Ihnen ein großes Sortiment an Schließsystemen zur Verfügung. Darüber hinaus dienen wir Ihnen auch mit zahlreichen weiteren Leistungen rund um den Schlüsseldienst. Montage und Reparaturen. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Montage unserer Produkte und lassen unsere Kunden auch dann nicht im Stich, wenn Schlösser oder Schlüssel kaputtgegangen sind. Unser Außendienst macht sich so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen, um den Schaden zu begutachten und Ihnen zu helfen! Termintreue, Verlässlichkeit und Kundenfreundlichkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir gehen mit all unseren Ansprechpartnern freundlich um und achten bei jedem Auftrag zuverlässig darauf, dass unsere Arbeit termingerecht erledigt wird. Unsere Kunden danken uns unsere fachkundigen Leistungen durch viele Weiterempfehlungen und langjährige Geschäftsbeziehungen. Einsatzgebiet. Wir sind in den folgenden Gebieten für Sie im Einsatz: Leoben, Niklasdorf, Proleb, Trofaiach, Edling, St. Peter-Freienstein, Vordernberg, Kammern, Mautern, Kalwang, Bruck & Kapfenberg. Referenzen – wir danken unseren langjährigen treuen Kunden! An dieser Stelle möchten wir unseren zahlreichen Kunden für ihr Vertrauen danken. Zu unseren Referenzen gehören beispielsweise: Stadtgemeinde Leoben, Stadtwerke Leoben, Polizei Leoben, Bezirksgericht Leoben, Siedlungsgenossenschaften (zB Stiwog, Giwog, ÖWG, Buwog, Rottenmanner, SGD, WAG, Projekt Wohnen), VoestAlpine, Hitthaller, Montanuniversität Leoben und viele mehr!
Messdienstleistung vor Ort (Bremskraft, Bremsdruck) - Vermietung von Messsystemen - Schulungen zur Systembedienung

Messdienstleistung vor Ort (Bremskraft, Bremsdruck) - Vermietung von Messsystemen - Schulungen zur Systembedienung

Messdienstleistungen mit dem System PRODAT BKM Eine regelmäßige Prüfung der Funktionstüchtigkeit des Bremssystems von Schienenfahrzeugen ist zur Gewährleistung des sicheren Transports von Personen und Gütern von wesentlicher Bedeutung. Die Erfassung, Analyse und Dokumentation der wirkenden Kräfte und Drücke sowie zugeordneter Zeitverläufe ist dazu sehr oft eine notwendige Voraussetzung. Die Mess- und Prüfsystem PRODAT BKM, mit seinen vielfältigen Systemkomponenten, kann an sehr unterschiedlichen Bremsanalagentypen eingesetzt werden und es sind eine Reihe konstruktiver Systemvarianten vorhanden. Sensoren zur Kraftmessung an Scheibenbremssystem (Anpresskraftmessungen des Bremsbelags) oder an Klotzbremssystemen (Anpresskraftmessungen der Bremsklötze) stehen zur Verfügung. Hierbei sind Lösungen vorhanden die zwischen Verschleißkörper und Rad positioniert werden können oder den Verschleißkörper ersetzen. Dadurch wird die Ermittlung wirksamer Bremsanpresskräfte an einzelnen Rädern, einer Achse, innerhalb eines Drehgestells oder am gesamten Schienenfahrzeug ermöglicht. Über zusätzliche Sensoren können z.B. auch Drücke an verschiedenen Positionen im Bremssystem erfasst werden. Im Rahmen der Mess-Dienstleistungen kann die Messung, Prüfung und Protokollierung von wirksamen Bremskräften und optional auch wirksamen Bremsdrücken erfolgen. Neben der Erfassung und Interpretation von Messdaten in Abstimmung des Kunden, sind auch erweiterte Dienstleistungen zur Datenanalyse möglich. Die Erstellung und Übergabe verbindlicher Prüfprotokolle kann vereinbart werden. Die Unterstützung bei der Analyse möglicher Probleme und deren Behebung kann in Kooperation mit der PRODAT erfolgen. Die PRODAT bietet ihren Kunden hierbei messtechnische Dienstleistungen zur Kraft- und Druckmessung mit dem System PRODAT BKM an Schienenfahrzeugen im Rahmen von Neuzulassungen, Sicherheitsnachweisen der Bremsanalagen, nach Aufarbeitung oder Wartung oder auch nach sicherheitskritischen Vorfällen. Anwendungsbeispiel: Wechsel von Graugussbremsklotzsohlen auf Kunststoffsohlen ("Flüsterbremse") In den letzten Jahrzehnten ist das Güterverkehrsaufkommen stark gestiegen. Obwohl leider nach wie vor noch ein Großteil der Güter mit dem Lkw transportiert wird und der Marktanteil des Schienengüterverkehrsaufkommens nur sehr langsam steigt, ist auch die Gütermenge im Schienengüterverkehr erheblich gestiegen (Transportleistung der Schienen 2017 rund 136,5 Mrd. Tonnenkilometer, entspricht einem Marktanteil von ca. 19,5%). Gleichzeitig ist aber die Akzeptanz gegenüber Lärmentwicklung gesunken -ein Trend der zu neuen Richtlinien (bspw. der EU) und Verordnungen (Verkehrslärmschutzverordnung) führte. Im Rahmen der Bestrebungen zur Reduktion von Zuglärm, der bspw. auch durch die Bremsen an Güterwagen hervorgerufen wird (Bremsvorgänge), führte zur Entwicklung von neuen Bremsklotzverschleißkörpertypen. Diese sollten die bisher eingesetzten Bremsklötzen aus Grauguss (GG), durch Bremsklotztypen mit verbesserten Eigenschaften ersetzen - zum Einsatz kommen hier Verbundstoffbremssohlen, wie bspw. die K-Sohle (Kunststoff) oder LL-Sohle (Leichtlauf). Typischerweise werden die folgenden Vorteile genannt: - Rollgeräusch der Räder ist niedriger, Kunststoff-Bremsklötze rauhen die Laufflächen nicht auf - Bremsstaub (Abrieb) ist nicht elektrisch leitend (für den elektr. Bahnbetrieb wichtig) - Reibbeiwert von Kunststoff-Bremsklötzen ist weniger von der Reibgeschwindigkeit abhäng
XPAD FUSION CAD Vermessungssoftware

XPAD FUSION CAD Vermessungssoftware

„ Ein neues Softwarekonzept für die Bearbeitung aller Typen von räumlichen Daten mit echter Integration verschiedener Informationen: erleben Sie unkomplizierten Datenimport, Berechnungen, Korrekturen, Registrierung von Scans und Verwaltung der Punktwolken, Punkte, Messungen, Oberflächen und Bilder, topografische Hilfsmittel und Zeichenfunktionen. All-in-One-Anwendung” Eine Software für sämtliche Workflows Vom Import bis hin zu den finalen Zeichnungen bietet X-PAD Office Fusion Ihnen die besten Werkzeuge, ohne Daten zwischen verschiedenen Programmen hin- und herschieben zu müssen. Sie können Daten von Totalstationen, GPS, Digitalnivellieren und Laserscannern in einer einzelnen Software laden sowie berechnen, anzeigen und verwalten. Sie können TPS-Vermessungen, GPS- Vermessungen, Nivellierdaten und Laserscansitzungen verbinden und alles gemeinsam ansehen. Datenorganisation Mit X-PAD Office Fusion können Sie verschiedene Datentypen verarbeiten: Messungen, Punkte, Zeichnungen, Oberflächen, Querschnitte und Punktwolken. Mit dem Project Manager können Sie die Daten innerhalb der gleichen Arbeitsdatei organisieren. Mehrere Vermessungssitzungen und verschiedene Zeichnungsgruppen können verwaltet und Daten jederzeit sichtbar oder unsichtbar gemacht werden. Datensichtbarkeit Eine moderne Arbeitsumgebung, entwickelt für die Verwaltung räumlicher Daten, und eine leistungsstarke 3D CAD-Funktionalität stellen die Grundlage dar, auf der topografische und Laserscanner- Module entwickelt wurden. Daten können auf Tabellenrastern angezeigt und verwaltet werden, wobei zahlreiche leistungsstarke Funktionen zum Suchen, Filtern und Bearbeiten zur Verfügung stehen. Topografisches CAD Das CAD des X-PAD Office Fusion kombiniert beides: ein CAD, das für Verwendung entsprechend der durch AutoCAD definierten Standards entwickelt wurde, aber auch für den topografischen Einsatz konzipiert wurde. Wenn Sie eine Koordinate angeben müssen, können Sie den Namen des entsprechenden Punktes eingeben, oder Sie können topografische Objekte (Punkte und Linien) entsprechend dem Vermessungscode auswählen. Berechnungen Rasterkarten können importiert und übertragen, rotiert und in der Größe angepasst werden, um sie an die richtige Position einzupassen. Spezielle Werkzeuge erlauben es, die Eingabezeit der Kontrollpunkte zu verringern. Die lokalisierte Transformation unterstützt das lokale Arbeiten an jedem Teil der Karten und die Korrektur lokaler Fehler. Das Ergebnis ist eine Karte, die exakt zu den Referenzpunkten passt. X-PAD Office Fusion berechnet und löst alle Arten von Vermessungsaufgaben. Daten aus GNSS, Totalstation, Digitalnivellier und Kombinationen daraus werden mit der Methode der kleinsten Quadrate für eine präzise Berechnung verarbeitet. Sie haben die Möglichkeit, kartografische Systeme zu definieren, Geoid-Korrekturen anzuwenden und Distanzen zur Ihrer Referenzebene zu verringern.
Hatha-Yoga für Rücken, Schultern und Nacken

Hatha-Yoga für Rücken, Schultern und Nacken

Hatha-Yoga ist eine traditionelle Form des Yoga, die sich durch langsame und sanfte Bewegungen auszeichnet. Es fördert die Flexibilität, Kraft und Balance des Körpers und hilft dabei, Stress abzubauen und den Geist zu beruhigen. Unser Angebot umfasst individuelle Hatha-Yoga-Kurse für verschiedene Bedürfnisse. Wir bieten spezielle Kurse für Rücken, Schultern und Nacken an, um Verspannungen und Schmerzen in diesen Bereichen zu lindern. Diese Kurse konzentrieren sich auf Übungen, die die Muskulatur stärken und dehnen, um die Wirbelsäule zu entlasten und die Haltung zu verbessern. Für schwangere Frauen bieten wir speziell angepasste Hatha-Yoga-Kurse an. Diese Kurse helfen dabei, die körperlichen Veränderungen während der Schwangerschaft zu unterstützen und bereiten den Körper auf die Geburt vor. Die Übungen sind darauf ausgerichtet, die Muskulatur zu stärken, die Flexibilität zu verbessern und den Atemfluss zu regulieren. Nach der Geburt bieten wir ebenfalls Hatha-Yoga-Kurse an, um den Körper bei der Regeneration zu unterstützen. Diese Kurse konzentrieren sich auf Übungen, die die Beckenbodenmuskulatur stärken, die Körperhaltung verbessern und den Energiefluss im Körper harmonisieren. Unsere qualifizierten Yogalehrerinnen begleiten Sie einfühlsam und geben individuelle Anleitungen, um Ihre Bedürfnisse und Fähigkeiten zu berücksichtigen. Unsere Kurse finden in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre statt, in der Sie sich wohlfühlen können. Probieren Sie Hatha-Yoga aus und entdecken Sie die vielfältigen Vorteile dieser jahrhundertealten Praxis für Körper und Geist. Melden Sie sich noch heute für einen unserer Kurse an und beginnen Sie Ihre Yoga-Reise zu mehr Wohlbefinden und innerer Balance.
Coextrusionswerkzeuge

Coextrusionswerkzeuge

Co-extrusionswerkzeuge
Textilveredelungsservice - Der Stick - Stickerei

Textilveredelungsservice - Der Stick - Stickerei

Die edelste Art Ihre Textilien aufzuwerten. Auf unseren Industrie-Stickmaschinen können Designs von bis zu 16 Farben gestickt werden. Bei einer Auswahl von 500 Garnen, ist auch die richtige Farbe zur Darstellung Ihres Corporate-Designs dabei. Für Wappen, Embleme und andere aufwendige Stick-Applikationen kann auch das Patchstick-Verfahren eingesetzt werden. Hierfür haben wir einen eigenen Köperstoff (Embadge®) entwickelt, mit dem eine gestochen scharfe Bestickung möglich ist.
CNC-SCHLEIFEN

CNC-SCHLEIFEN

Für Sie finden wir die maßgeschliffene Lösung. Mit unserem Know-how in Schleifen wissen wir, dass verschiedene Faktoren zusammenwirken müssen, um die geforderte Qualität zu erbringen. Wir schleifen Ihre Bauteile innen und außen in einer Aufspannung innerhalb enger Toleranzen auf exzellente Oberflächengüte. Winkelschleifen und Kegelschleifen gehören ebenfalls zu unseren Kompetenzen. Vertrauen Sie darauf, dass wir Ihre Ideen aus Metall zu Meisterwerken der Präzision schleifen können.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Optimieren Sie Ihre Webseite für Suchmaschinen, um sicherzustellen, dass Ihr Restaurant in den Suchergebnissen erscheint, wenn potenzielle Gäste nach Restaurants in Ihrer Nähe suchen.
Verwertung und Nutzung des Bioabfalls

Verwertung und Nutzung des Bioabfalls

Aus dem Bioabfall entstehen Strom, Wärme, Qualitätskompost und Dünger: Übersicht „Der Weg des Bioabfalls“ Biogasanlage Biokompostierung
Laminieren

Laminieren

Um Plastikkarten vor Abrieb, Ausbleichen durch UV-Strahlen oder auch absichtlicher Manipulation (Fälschung) zu schützen, kann eine Polyester-Schutzschicht auf die Karte aufgebracht werden. Dies bezeichnet man als „Laminieren“. In der Regel sind dazu zwei Schritte im Drucker erforderlich: Zum einen das Drucken, und zum anderen das Auflaminieren der Schutzfolie. Die Folie wird bei sehr hoher Temperatur aufgebracht. Diese kann mit einem herkömmlichen Druckkopf nicht erreicht werden. Deshalb ist ein spezielles Modul, die Laminierstation, erforderlich. In der Laminierstation befinden sich Heißwalzen, die eine Temperatur von 140°C bis 190°C erreichen und so die Laminierfolie auf die Plastikkarte „schweißen“ können. Es gibt verschiedene Arten von Laminierfolien. Sie werden grob in zwei große Kategorien unterteilt: Laminier-Patch: Dickere PET-Folien, die der Karte über lange Jahre (5 bis 10 Jahre) Schutz verleihen. Laminier-Film (Varnishes): Dünnere Folien, die der Karte für etwa 2 bis 3 Jahre Schutz bieten. Beide Arten können als Transparentfolie (UV-Schutz) oder Hologrammfolie (UV-Schutz und Fälschungsschutz) ausgeführt sein. Hologramme werden in der Form Contiuos (fortlaufend) oder Registert (gleiches Layout) angeboten. Für spezielle Anforderungen stehen Folien mit Aussparungen (MAG, SMART, ...) zur Verfügung.
webseite typo3

webseite typo3

Die aufstrebende Firma workbees aus Berlin ist spezialisiert auf frisches und modernes Webdesign, insbesondere im Bereich TYPO3. Unsere Aufgabe besteht darin, schnellwachsende Unternehmen mit IT- und Kommunikations-Infrastrukturen, Office-Anwendungen und künftig auch Büroeinrichtungen vollständig auszustatten. Wir treten selbstbewusst und etwas anders als die Norm auf und haben eine minimalistische, typografisch plakative Webseite entwickelt. Unsere Leistungen umfassen Konzeption, Screendesign und Programmierung.
LEASING

LEASING

Leasingprojekte im In- und Ausland unterstützen wir mit unserem großen, länderübergreifenden Partnernetzwerk. Jahrelange Kontakte zu zahlreichen Finanzierungsgesellschaften und Leasinganbietern sorgen dafür, dass wir genau wissen, in welchem Sektor welcher Anbieter besondere Stärken und Vorteile hat. Als Unternehmen profitieren Sie von unserem Netzwerk und dem fachkundigen Vergleich der verschiedenen Angebote. So erhalten Sie maßgeschneiderte Leasingprojekte, die optimal zu Ihren Bedürfnissen und Wünschen passen.
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

Mit uns haben Sie den richtigen Schlüsseldienst in Düren gefunden. Wir haben die Möglichkeit, fast jeden Schlüssel nachmachen zu können. Wir fertigen auch viele Autoschlüssel inklusive Anlernen der Wegfahrsperre oder Programmierung der Funkfernbedienung für viele Hersteller. Für eine gute Organisation Ihrer Schlüssel führen wir ein breites Sortiment an Schlüsselzubehör, wie Schlüsselmäppchen, Schlüsselanhänger, Schlüsselkästen und Schlüsseltafeln.
Laserzentrum Schorcht – Ihr Experte für Laserschweißen und Laserschneiden.

Laserzentrum Schorcht – Ihr Experte für Laserschweißen und Laserschneiden.

Herzlich willkommen bei der Laserzentrum Schorcht GmbH, Ihrem kompetenten Partner für die Lohnfertigung in der Lasermaterialbearbeitung. Setzen Sie auf unseren Vorsprung an Know-how in der Laserschweiß-Technologie und nutzen diesen für die Qualität Ihrer Produkte und Werkstoffe. Wir sind nach den internationalen Standards der Automobilindustrie DIN ISO TS 16949 zertifiziert. Durch diese hohe System- und Prozessqualität schaffen wir Vertrauen bei unseren Kunden. Sparen Sie für Ihre Produktionslinien Anschaffungskosten und nutzen unser Wissen im Umgang mit den vielfältigsten Laser-Technologien. Die Lohnfertigung bei Schorcht ist Ihre Chance, kostengünstig und fehlerfrei Bauteile und Baugruppen herzustellen. Nutzen Sie auch die Senkung der Stückkosten durch die mögliche höhere Stückzahl durch unsere leistungsfähige Anlagentechnik. Wir arbeiten seit 20 Jahren erfolgreich für zufriedene Kunden aus verschiedenen Branchen. Ein Schwerpunkt unserer langjährigen Partner liegt in der Automobilindustrie. Weitere Branchen sind die Elektroindustrie, die Chemische Industrie, Medizintechnik, Vakuumtechnik sowie die Lebensmittelindustrie und der Maschinenbau. Für jeden Kunden entwickeln wir einen individuellen Lösungsweg. Dabei ist uns eine vertrauensvolle Beratung wichtig: Sagen Sie uns, was Sie wünschen und wir finden das passende Verfahren. Setzen Sie mit uns komplexe Lösungen in Großserie um, oder gestalten mit uns individuelle Bauteile oder Baugruppen. Die Mitarbeiter im Laserzentrum Schorcht finden für jedes Problem eine perfekte und kundenspezifische Lösung. Nutzen Sie unsere technischen Möglichkeiten: Von kleinen, kaum sichtbaren bis hin zu massiven Schweißnähten können wir alle Verbindungen auf unseren Laseranlagen realisieren. Dabei schweißen wir nicht nur Metall und selbst Edelstahl, sondern verschweißen auch unterschiedliche Materialien miteinander. Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit unserer 14 Laseranlagen für Laserschweißen, Laserschneiden, Laserbohren und Laserbeschriften in 2D und 3D. Dabei ist es unser Anliegen, unseren Kunden ein absolut sicheres Umfeld zu bieten. Neben unserem Qualitätsmanagementsystem setzen wir deshalb auf einen eigenen Werkzeugbau und ein eigenes Labor. Unser Produktionsstandort in der Nähe zum Technologiestandort Jena und in direkter Anbindung zur A9 und A4 garantiert Ihnen eine gute Erreichbarkeit und schnelle Lieferung. Unsere Experten stehen gern zu Ihrer Verfügung und beraten Sie gern zu technologischen Möglichkeiten und zeigen Ihnen entsprechende Referenzen. Unsere Belegschaft – unser Team
Roboterschweißen

Roboterschweißen

UNSER ROBOTER SORGT FÜR QUALITÄT IN SERIE Roboter führen Schweißarbeiten kontinuierlich, effizient, präzise und in gleichbleibender Qualität durch. Ideale Einsatzbereiche für das Roboterschweißen sind daher sich wiederholende Produktionsprozesse, bei denen eine gleichbleibende Serienqualität zu günstigen Preisen erzielt werden soll. Bei Bauteilen mit hohem Schweißnahtanteil zahlt sich der Einsatz des Schweißroboters auch bei Einzelteilen aus. Unser Leistungsangebot beim Roboterschweißen: • Hohe Flexibilität • MIG/MAG- und WIG-Schweißen • Schweißen auf 2 Stationen mit Dreh-Kipp-Tischen • Teilelängen bis 8000 mm • Teilelängen bis 4500 mm mit Axial-Rotation Sie suchen Sicherheit für Ihre Schweißprozesse? Wir bieten sie Ihnen.
Umzugsservice

Umzugsservice

Wir können Ihnen alles abnehmen, wenn Sie wollen. Wir verpacken Ihre Sachen, bauen Ihre Küche und Ihre übrigen Möbel ab und anschließend wieder auf, erledigen Elektro-, Maler- und Installationsarbeiten und vieles mehr. Außerdem entsorgen wir fachgerecht alles, was nicht mit umziehen soll.
Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Anfang des Jahrtausends war eine Unternehmenswebsite noch ein absolutes Novum, heute ist sie ein Muss – begleitet von einer Vielzahl von neuen Werbekanälen wie Digital Signage und mobilen Apps. Digitale Medien verfügen über uneingeschränkte Möglichkeiten und hohe Reichweite. Außerdem können sämtliche Inhalte auf Screen-Medien dank des Internets automatisch aktualisiert und ausgetauscht werden. Die immer direktere Interaktivität mit dem Nutzer bietet darüber hinaus ungeahnte Möglichkeiten der Ansprache und Kundenbindung. Bei Screenlayouts sind neben der kreativen Gestaltung auch technische Gegebenheiten zu berücksichtigen, wie beispielsweise eine größen- und auflösungsabhängige Darstellung von digitalen Inhalten.
Container mieten – vom zuverlässigen Containerdienst Fernau

Container mieten – vom zuverlässigen Containerdienst Fernau

Die Fernau Containerdienst GmbH mit Sitz in Neustadt am Rübenberge ist Ihr professioneller Dienstleister in der Region, wenn es um die Entsorgung von Bauschutt und Abfällen aller Art oder um den Schrott- und Metallankauf geht. Wir sind seit Jahren ein verlässlicher Partner für die öffentliche Hand, Industrie- und Gewerbeunternehmen sowie für Privatpersonen und immer zur Stelle, wenn unsere Kunden Abfälle und Schrott aller Art ordnungsgemäß entsorgen lassen wollen. Wir entsorgen fachkundig und ordnungsgemäß: - Misch-, Scheren- oder Gussschrott sowie Altmetalle aller Art - Bauschutt (Beton, Ziegel, Fliesen usw., jedoch kein Ytong!) - Gewerbliche und private Abfälle - Abbruchabfälle, Abfälle zur Verwertung - Boden (Sand, Lehm, Mutterboden) - Holz - Gartenabfälle (z. B. Grünschnitt, Äste, Blätter etc.) - Glas (Fensterglas, Glasbausteine, Milchglas etc.) Wir bieten Ihnen Container zur Sammlung und Entsorgung ab einem Volumen von 3 m³ bis zu einem Volumen von 40 m³, für Bauschutt und Boden von 3 m³ bis 12 m³. Wir liefern unsere Container in einem Umkreis von 50 km und stellen sie an Ihrem Wunschort auf.
Recycling

Recycling

Containerlösungen Kanalservice sowie Industrieabbruch und -demontagen - wir sind Ihr "Gesamtentsorger im Allgäu" und unterstützen Sie in allen Bereichen Ihres Abfallmanagements. Seit der Gründung im Jahr 1945 hat sich unser Familienbetrieb vom klassischen Entsorger hin zum kompetenten Dienstleister in Sachen moderne und umweltfreundliche Kreislaufwirtschaft entwickelt. Bei uns geht es nicht mehr nur um die reine Müllentsorgung, sondern um Zukunftsthemen wie die nachhaltige Aufbereitung von Wertstoffen, die Rohstoffversorgung und Schonung von Ressourcen. Wir beraten Unternehmen, wie sie ihre komplette Entsorgung umweltfreundlich und wirtschaftlich lösen können und die Gewerbeabfallverordnung erfüllen. Wir handeln vorausschauend und finden auch für komplexe Aufgaben unserer Kunden praktikable Lösungen. Mit rund 400 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten zählen wir mittlerweile.
Konfiguration bis Reporting

Konfiguration bis Reporting

Gerätekonfiguration und Software-Vorinstallation, termingerechte Anlieferung und Inhouse-Verteilung Beim Roll-Out kümmern wir uns bis ins Detail um die servicelevel-gesteuerte Auslieferung und Aufstellung einer definierten Anzahl von Geräten nach dem von Ihnen vorgegebenen Zeitplan und Anforderungsprofil bei gewerblichen Empfängern und Endverbrauchern. Installation und Funktionstests Technikerunterstützung vor Ort Abbau und Rückführung von Altgeräten täglicher Report
ISO 9001-Beratung

ISO 9001-Beratung

Nicht so Basic wie es scheint - mit uns gestalten Sie die komplexe Welt des Qualitätsmanagements nach ISO 9001 nach Ihren Wünschen und nach dem aktuellen Standard. Warum sich mit ISO 9001 beschäftigen? Die Zertifizierung nach ISO 9001 bindet Mitarbeiter und kostet Zeit. Warum sich also intern damit groß beschäftigen? Ihre Aufgabe ist es zu produzieren. Es ist schon aufwendig genug, einen Betrieb am Laufen zu halten Sind Sie fit für ISO 9001? Vieles ändert sich. Im Gegensatz zur Norm aus dem Jahre 2008 verfolgt die ISO 9001:2015 einen völlig neuen Ansatz. Im Mittelpunkt der Norm steht das qualitätsbasierte Managementsystem. Als Unternehmer müssen Sie Faktoren und Einflüsse identifizieren, die sich auf die Qualität des Unternehmens auswirken. Als wichtigen Teilaspekt unternehmerischen Handelns erfordert die Norm Risikobewertung und Risikomanagement. Wir unterstützen Sie: pickplace Consulting steht für unabhängige Beratung, Einführung und Umsetzung von normativen Anforderungen. Weniger Reden, mehr Machen: Sie wollen eine Qualifizierung nach ISO 9001:2015 - aber Ihre Kapazitäten sind begrenzt? Dann übernehmen wir für Sie das Tun und Handeln. Man lernt nie aus. Bei aller Erfüllungspflicht: Die neue Norm bringt eine Reihe von Praktiken mit sich, mit denen Sie durchstarten können. Anhand einzelner Management-Tools machen wir mit Ihnen Ihr Unternehmen besser und erfolgreicher. Und bei allem gilt: Wir verstehen die Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Bei uns bekommen Sie keine gigantomanischen Beratungsprojekte, sondern praktische und kurzfristige Lösungen zu fairen Preisen.
Lackierung hochglanz und matt

Lackierung hochglanz und matt

Luftausströmer Für die Herstellung der Luftausströmer werden zwei unterschiedliche Lacksysteme verwendet: Schwarz hochglanz Lackierung Schwarz matt Lackierung
Messe | Ausstellung | Film

Messe | Ausstellung | Film

begeistern Sie Ihre kunden Präsentation, Faszination, Illusion – alles ist machbar Von der Planung bis zur Umsetzung sind wir Ihr Partner für den großen Auftritt. Durch unsere langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit mit erfolgreichen Partnern machen wir beinahe alles möglich. Messe Wir bringen Ihre Ideen in die termingenaue Umsetzung. Komplettlösungen bieten wir in Kooperation mit einer Messebaufirma an. Alle Beschriftungen rund um den Messestand von Foliendruck bis Plattendruck Montage vor Ort Ausstellungen & Museen In unserer Region sind Museen und Ausstellungen attraktiv gestaltet. Für die Produktion sind wir gern Ihr Partner. Für alle Wand- und Rauminstallationen Tapetendruck, Wandbeschriftung, Tafeln Plott, Plattendruck, Veredelungen Montagevorbereitung / Montage vor Ort Film Film- und Fernsehproduktionen unterstützen wir bei der Ausstattung mit Filmgrafik Schilder, Banner, Tapeten, Leuchtkästen, Fahrzeugbeschriftungen Schablonen Beschriftung von Sondermaterialien Beschriftungen am FilmSet Materialien & Fertigung Platten Kunststoffplatten Kappa Aluminiumverbund Acrylglas Magnetfolie diverse Stärken und Größen Banner Banner Polyesterbanner Meshbanner Canvas Leinwand Folien Hochleistungsfolie Dekofolie Glasdekorfolie transluszente Folie Schablonenfolie diverse Farben Verarbeitung Laminieren Kaschieren Konfektionieren Ösen Haben Sie eigene Ideen und Projekte? Fragen Sie uns an! #Aufsteller #Pylone #Fräsbuchstaben #Acrylbuchstaben #Werbekästen #Profilbuchstaben #Stelen #Rahmen #Lichtwerbung #Lichtleisten #Schildausleger #Mastenschilder #Spanntuchtransparent #Wartung #Montagen #Reparaturen
Erlebnis Gutscheine / Tickets: Buggy Mieten 4 Stunden

Erlebnis Gutscheine / Tickets: Buggy Mieten 4 Stunden

Mit unseren Neuen Buggy 800 Pure Edition von Quadix 4x2 können SIe On & Offroad so richtig Gas geben! Beim Buggy fahren kommt ohne Dach und ohne Helm grenzenloses Frischluftvergnügen auf. Bei diesem Buggy hilft Dir kein Autopilot den Berg zu erklimmen, das musst Du schon ganz alleine schaffen. Aber das ist es doch, was echten Fahrspaß ausmacht. Und weil wir uns vollkommen auf diesen Kern konzentriert haben, können wir diese Spaß-Maschine ohne viel Schnickschnack zum absoluten Hammerpreis anbieten.
Montageservice – Umzugsservice für Möbelmontage jeder Art

Montageservice – Umzugsservice für Möbelmontage jeder Art

Wenn Sie in der nächsten Zeit umziehen müssen, dann sollten Sie sich bereits Monate vorher ein zuverlässiges Umzugsunternehmen aufsuchen. Unsere Umzugsfirma kümmert sich um Ihren Umzug und bietet zudem verschiedene Dienstleistungen an. Damit auch Ihr Umzug möglichst stressfrei verläuft, sollten Sie sich für die gewünschten Dienstleistungen entscheiden. Wenn Sie nicht genau wissen, welche Dienstleistungen für Sie richtig sind, dann können Sie sich von unseren Mitarbeitern beraten lassen. Unser Team kümmert sich um eine persönliche und individuelle Beratung. Während der Planung können Sie auch eigene Wünsche ansprechen und einbringen.
Leistungen Werbeagentur Wasabi

Leistungen Werbeagentur Wasabi

Corporate Design: Entwicklung von Markenzeichen & Stationery Entwicklung von Produktnamen und Produktlogos Online: Konzeption, Screendesign und Umsetzung der Website (TYPO3)
RISING BS Gartenservice

RISING BS Gartenservice

Verwandeln Sie Ihren Garten in ein blühendes Paradies Stellen Sie sich vor, Sie kommen nach Hause und werden von einem gepflegten, grünen Garten begrüßt. Die Blumen blühen in voller Pracht, der Rasen ist perfekt gemäht und die Wege sind sauber und ordentlich. Das ist kein Traum, sondern die Realität, wenn Sie unseren professionellen Gartenservice in Anspruch nehmen. Unsere Leistungen umfassen: • Rasenpflege: Wir mähen, vertikutieren und düngen Ihren Rasen, damit er immer grün und gesund bleibt. • Hecken- und Strauchschnitt: Wir schneiden Ihre Hecken und Sträucher in die gewünschte Form und sorgen so für ein gepflegtes Erscheinungsbild. • Unkrautbekämpfung: Wir entfernen Unkraut von Ihren Beeten und Wegen, damit Ihre Pflanzen optimal wachsen können. • Pflanzenpflege: Wir gießen, düngen und schneiden Ihre Pflanzen, damit sie gesund und schön bleiben. Warum Sie sich für unseren Gartenservice entscheiden sollten: • Wir sind ein erfahrenes und qualifiziertes Team. • Wir verwenden nur hochwertige Geräte und Materialien. • Wir arbeiten effizient und zuverlässig. • Wir bieten Ihnen ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Angebot! Wir freuen uns darauf, Ihren Garten in ein blühendes Paradies zu verwandeln.