Service
Unser Notdienst ist 24 Std./Tag besetzt, also zu jeder Tages- und Nachtzeit – egal ob werktags oder am Wochenende.
Im Gespräch mit unseren Technikern wird Ihr Problem erläutert, so dass wir einen Überblick haben und entsprechend planen können. Daraufhin besprechen wir mit Ihnen die voraussichtlichen Kosten, die auf Sie zukommen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Kostenangabe erst vor Ort bestätigt werden kann, wenn unser Mitarbeiter das tatsächliche Problem gesehen und beurteilt hat.
Die Beseitigung
Auf Ihre Anfrage hin vereinbaren wir einen kurzfristigen Termin mit Ihnen. Vor Ort wird der Techniker sich ein Überblick verschaffen und mit Ihnen die notwendigen Arbeiten und die dazugehörigen Kosten besprechen. Erst nach Ihrem Einverständnis beginnt der Techniker mit der Arbeit. Sollten weitere, nicht vorhersehbare Arbeiten auftreten, werden Ihnen diese unverzüglich mitgeteilt.
Die Abnahme
Nach einer gemeinsamen, ausgiebigen Funktionsprüfung aller Sanitärelemente in der Nähe des Problems erfolgt die Abnahme.
Nach erfolgreicher Abnahme durch Sie, werden vor Ort alle ausgeführten Arbeiten besprochen. Der Techniker erstellt Ihnen im Anschluss eine ordnungsgemäße Rechnung mit allen erforderlichen Angaben zur Einreichung bei Versicherungen, Finanzamt, Hausverwaltungen oder ähnlichem. Der Rechnungsausgleich und Fälligkeit wird mit Ihnen bei der Auftragsnahme besprochen.
Rufen Sie uns an, um einen Wunschtermin zu reservieren.
Wir sind für Sie da.