Finden Sie schnell dienstle für Ihr Unternehmen: 8410 Ergebnisse

Business Catering

Business Catering

Die perfekte Lösung für Ihre Veranstaltung – Unser Business Catering für Münster und Umgebung Sie haben ein Seminar, Frühstück, Schulung, Feierlichkeit oder eine sonstige Veranstaltung und möchten Ihren Gästen etwas deftig herzhaftes anbieten? Dann ist unser Konferenz-Service, Business Catering & Partyservice für ihre Firma & private Feier genau richtig! Bei uns können Sie abwechslungsreichen Brötchenplatten / Meetingplatten / Partyplatten mit verschiedenen Belägen bestellen. Was möchten Sie? Halbe belegte Brötchen & Fingerfood leckere belegte Brötchenhälften mit verschiedenem Aufschnitt, ansprechend und liebevoll garniert köstliche Fingerfoodplatten mit verschiedenen Fleischsorten, wie z.B. Mini – Frikadellen, garnierten Hähnchennuggets und vielen weiteren Köstlichkeiten oder vegetarisches Fingerfood mit Käsespießen oder Anti-Pasti leckere Partybrötchen, belegte Schnittchen und Canapes, herzhaft und frisch belegt Kuchen, Kaffee und Tee für die Pause zwischendurch. Schauen Sie sich auch gerne unseren aktuellen Flyer an. Klicken Sie hier Warme & kalte westfälische Buffets Suppen & deftige westfälische Eintöpfe, wie Erbseneintopf oder Linsen verschiedene warme Gerichte, wie z.B. Nudeln Bolognese, Lasagne, Schnitzel mit Kartoffelgratin und verschiedenen Saucen. Getränke, wie Mineralwasser, Softdrinks, Kaffee und Tee komplette Frühstücksbuffets / Bauernfrühstück für Ihre Firmenveranstaltung mit Aufschnittplatten und besten Käsesorten. Leckere frische Brötchen in verschiedenen Varianten. Teller, Tassen, Geschirr und Besteck. Alles was Sie brauchen. Wir liefern täglich frisch und pünktlich zu den vereinbarten Lieferzeiten. Sie können sich voll und ganz für Ihre Gäste und Mitarbeiter konzentrieren. Wir übernehmen den Rest. Verpflegung, Catering von Großveranstaltungen, wie Hausmessen o.ä. zuverlässiger Lieferant für Wiederverkäufer, Retailing (z.B. Tankstellen, Kantinen, Mensen oder Großveranstaltern) zu attraktiven Einkaufspreisen Sparen Sie Zeit, Kosten und Nerven und konzentrieren Sie sich auf das wirklich Wichtige…Ihre Kunden! Wir liefern pünktlich, frisch und ganz individuell nach Ihren Wünschen! Haben Sie Fragen? Sie rufen uns einfach kurz an (Tel.: 02573 – 2130) oder schreiben uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen zur Brötchenbestellung! Klicken Sie hier um direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne beraten wir Sie persönlich und richten uns nach Ihren Wünschen für Ihr Catering! Einfach und unkompliziert. Wir erarbeiten dann für Sie ein detailliertes Angebot. Büro-/Bestellannahmezeiten: Montags bis Freitags: 08:00 Uhr – 16:00 Uhr Tel.: 02573 – 2130
Unsere Toilettenwagenleistungen

Unsere Toilettenwagenleistungen

Moderne Toiletten für Ihre Gäste Mit unseren top augestatteten Toilettenwagen sind Ihre Gäste bestens versorgt. Toilettenwagenab Moderne Toilettenwagen entsprechend Ihrer Veranstaltungsgröße * Preis je nach Toilettenwagen Modell Liefer-/Abholserviceab Wir bringen den Toilettenwagen vor Beginn der Veranstaltung vorbei und holen ihn anschließend wieder ab. * Preis gestaffelt nach Entfernung vom Firmensitz Ab-/Aufbauserviceab Sie müssen sich um nichts kümmern, in Verbindung mit unserem Liefer-/Abholservice bekommen Sie das "Rund-Um" Paket. Endreinigungsserviceab Die mühselige Arbeit den Toilettenwagen nach der Veranstaltung zu reinigen, übernehmen wir gerne für Sie. * Preis je nach Toilettenwagen Modell PersonalAuf Anfrage Reinigungskraft vor Ort während Ihrer Veranstaltung.
Kabelkonfektionen für die Forschungs- und Entwicklungsabteilungen der Automobilindustrie und Entwicklungsdienstleister

Kabelkonfektionen für die Forschungs- und Entwicklungsabteilungen der Automobilindustrie und Entwicklungsdienstleister

In unserer Kabelmanufaktur fertigen wir Einzelstücke und Kleinstserien: Verbindungsleitungen und Austrennungen, Signalabgriffe und kleine Fahrzeugkabelbäume.
Outdoorautomaten

Outdoorautomaten

Unsere Outdoorautomaten sind speziell für den Einsatz im Freien konzipiert und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte rund um die Uhr anzubieten. Egal, ob Sie Lebensmittel, Getränke oder andere Produkte verkaufen möchten, unsere Automaten sind darauf ausgelegt, den Herausforderungen des Außenbereichs standzuhalten. Mit unserer umfassenden Unterstützung bei der Installation und Wartung können Sie sicher sein, dass Ihre Outdoorautomaten immer in bestem Zustand sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Wartung Reparatur Montage Prüfung Service von Toren/ Türen/ Garagentoren/ Industrietoren/ Sektionaltoren/ Schranken

Wartung Reparatur Montage Prüfung Service von Toren/ Türen/ Garagentoren/ Industrietoren/ Sektionaltoren/ Schranken

Wir reparieren, montieren, prüfen, setzten instand: Toren/ Türen/ Garagentoren/ Industrietoren/ Sektionaltoren/ Toranlagen/ Schranken Prüfung und Wartung: Kraftbetätigte Türen und Tore müssen vor der ersten Inbetriebnahme und mindestens einmal jährlich von einem Sachkundigen auf ihren sicheren Zustand geprüft werden. Diese Überprüfung ist vom Betreiber zu veranlassen. Über die Durchführung ist ein schriftlicher Nachweis zu führen (Prüfbuch=Lebenslauf). Sachkundiger (befähigte Person) ist, wer aufgrund seiner fachlichen Ausbildung und Erfahrung ausreichende Kenntnisse auf dem Gebiet der kraftbetätigten Fenster, Türen und Tore hat und mit den einschlägigen staatlichen Arbeitsschutzvorschriften, BG-Vorschriften und allgemein anerkannten Regeln der Technik (z.B. BG-Regeln, DIN-Normen, VDE-Bestimmungen) so weit vertraut ist, dass er den arbeitssicheren Zustand von kraftbetätigten Fenstern, Türen, Schranken, Markisen und Toren beurteilen kann. Die sicherheitstechnischen Anforderungen und Prüfverfahren für Bau und Ausrüstung von kraftbetätigten Toren sind in europäischen Normen festgelegt, die die allgemeinen Anforderungen der europäischen Maschinen-Richtlinie konkretisieren. Diese sind insbesondere: DIN EN 12604 Tore; Mechanische Aspekte; Anforderungen, gültig ab 1. November 2000; DIN EN 12605 Tore; Mechanische Aspekte; Prüfverfahren, gültig ab 1. November 2000; DIN EN 12453 Tore; Nutzungssicherheit kraftbetätigter Tore; Anforderungen, gültig ab 1. Juni 2001; DIN EN 12445 Tore; Nutzungssicherheit kraftbetätigter Tore; Prüfverfahren, gültig ab 1. Juni 2001; DIN EN 12635 Tore; Einbau und Nutzung, gültig ab 1. November 2002. Für kraftbetätigte Tore, die vor dem 1. November 2000 bzw. 1. Juni 2001 in Verkehr gebracht worden sind, gelten weiterhin die Festlegungen der „Richtlinien für kraftbetätigte Fenster, Türen und Tore“ (ZH 1/494). In den Normen ist keine Nachrüstung bestehender Anlagen gefordert, die vor den vorstehend genannten Stichtagen bereits in Verkehr gebracht waren. Unser Service- und Wartungsvertrag ist speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Brandschutztüren Ganzglastüren Tore Automatiktüren Automatische Türantriebe Brandschutztore Brandschutztüren aus Aluminium-Glas Feststellanlagen für Feuerschutztüren Feuerschutzvorhänge Garagen-Sektionaltore Garagentorantriebe Industrietorantriebe Industrietore Insektenschutzsysteme Markisen Montagen von Toranlagen Prüfung von Toranlagen nach DGUV Schnelllaufrolltore Schnelllauftore Schnelllauftore für Flucht- und Rettungswege Schwingtore Sektionaltore Spezialtore Steuerungen für Tore Torantriebe Tore, elektrisch betätigte Tore für Zaunanlagen Torschrankenanlagen Torservice Wartung von Automatiktüren Aluminiumtüren Außentüren Brandschutztüren aus Holz Brandschutztüren aus Stahl-Glas Brandschutztüren, einbruchhemmende Brandschutztüren für Kühl- und Gefrierräume Brandschutztüren für Tunnelräume Drehkreuze Drehtüren Drehtüren, gasdichte Falttore Fernbedienungsanlagen für Garagentore und Toranlagen Flügeltorantriebe Flügeltore Garagentore Gartentore Gartentore aus Edelstahl Glastüren Glastüren, feuerbeständige Hauseingangstüren Hochwasserschutztore Hochwasserschutztüren Kettenabsenker Kipptore Markisenantriebe Markisenbeschläge Nebeneingangstüren Rahmentüren aus Aluminium Rampenladebrücken Rauchschutzklappen Rauchschutztore Rauchschutztüren Rauchschutztüren aus Glas Rauchschutzvorhänge Raumspartüren Reparaturen von Toranlagen Rollgitter Rollgitter für Flucht- und Rettungswege Rolltorantriebe Rolltore Rolltore, transparente Schallschutztore Schallschutztüren Schallschutztüren aus Glas Schallschutztüren aus Stahl Schiebefalttore Schiebefalttore aus Aluminium Schiebetore Schiebetore, freitragende Schiebetore, freitragende, aus Aluminium Schiebetore, obenlaufende Schiebetüren Schiebetüren, automatische Schleusentore Schranken Schrankenanlagen, mobile Schranken, elektrische Schranken für Campingplätze Schranken für Industrie, Parkhäuser und Parkplätze Schrankensteuerungen Sektionaltorpaneele Sicherheitstüren Spiraltore Tiefkühltore Torabdichtungen (Verladewetterschutz) Toranlagen Torantriebe, automatische Tore aus Acrylglas Tore aus Edelstahl Tore aus Fiberglas Tore aus Messing Tore aus Metall Tore aus Stahl Tore, durchschusshemmende Tore, einbruchhemmende Tore für Drahtzaunanlagen Tore, landwirtschaftliche Tore, schmiedeeiserne Tresorraumtüren Türen Türen aus Edelstahl Türen aus Kunststoff Türen aus Metall Türen aus Stahl Türen, barrierefreie Türen, durchschusshemmende Türen, einbruchhemmende Türen, feuerbeständige Türen für Energiesparhäuser Türen für Flucht- und Rettungswege Türen, landwirtschaftliche Türenrenovierung Verladerampen, stationäre Verladesysteme Wartung von kraftbetätigten Toren Wartung von Toranlagen Wartung von Tür-Feststellanlagen Wohnungstüren Zaunanlagen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!
TERRA PAD 1161 Pro Tablet für Hausautomatisierung, Lager oder den Außendienst

TERRA PAD 1161 Pro Tablet für Hausautomatisierung, Lager oder den Außendienst

Sie suchen ein Tablet was einfach zu bedienen ist? Sie suchen ein Tablet für Ihren Außendienst, so das Ihre Kunden direkt digital den Vertrag unterschreiben können? Wir haben die Lösung! Das neue TERRA PAD 1161 Pro vereinigt die volle Mobilität eines Tablet PC mit der Funktionalität eines Notebooks. Grenzenlose Mobilität durch LTE und GPS lassen Sie immer und überall produktiv werden. Die optionale Tastatur verwandelt das PAD sekundenschnell in einen vollwertigen Arbeitsplatz für Ihre Windows® 10 Professional Anwendungen im Unternehmen. Großartige Tablets haben Intel Inside®. Ein Gerät, das mit Ihnen mithält! Allgemein Prozessor Intel® Core™ M-5Y10c Processor (4M Cache, up to 2.00 GHz) Betriebssystem Windows 10 Pro Bildschirm Display-Auflösung 1920 x 1080 Touch-Technologie Multi-Touch HD Display Bildschirmdiagonale 11.6 Zoll Prozessor Prozessorfamilie Intel® Core™ M Prozessor Speicher RAM-Speicher 4 GB Leistungen Serie Business GPS integriert Anschlüsse und Schnittstellen Schnittstelle 1x USB 3.0 Micro-HDMI µSD Card Reader Dockinganschluss Anzahl HDMI-Anschlüsse Ja Gewicht und Abmessungen Höhe 11.4 mm Breite 296 mm Tiefe 189 mm Gewicht 850 g Akku/Batterie Akku (Batterietechnologie) Lithium-Polymer 6000mAh Netzwerk 4G-Standard LTE/4G und GPS integriert (microSIM) WLAN-Standards IEEE 802.11 b/g/n (2.4 Ghz only) Bluetooth 4.0 Speichermedium Interne Speicherkapazität 256 GB Kamera Auflösung Rückkamera (numerisch) 5 MP Auflösung Frontkamera (numerisch) 2 MP Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Professionelle Datenrettung

Professionelle Datenrettung

Wir bieten einen umfassenden und professionellen Datenrettungsservice für Privatpersonen, Firmenkunden und Selbstständige. Wir helfen bei Datenverlust auf nahezu allen Medien und Geräten. Als IT-Dienstleister sind wir seit dem Jahr 2003 am Markt. Als Sachverständigenbüro für Informationstechnologie haben wir seit unserer Gründung im Jahr 2007 mehr als 15 Jahre Erfahrung in der professionellen Datenrettung gesammelt. Als zertifizierte Diplom-Sachverständige für Informatik verfügen wir über die notwendige Sachkunde, um im komplexen Fachgebiet der Datenverarbeitung sicher zu agieren. Wir führen Datenrettungen im eigenen Haus, unseren zertifizierten Partnerbetrieben oder unserem Elektroniklabor durch, damit ihre Datensicherheit gewährleistet bleibt. Jede Datenrettung stellt in der Regel einen Einzelfall dar, der nicht pauschal betrachtet werden kann. Obwohl die professionelle Datenrettung zweifelsfrei zu den anspruchsvollsten Feldern der Informatik zählt, liegt unsere Er-folgsquote in der Regel bei mehr als 90%. URSACHEN FÜR DATENVERLUST: Die Gründe für den Ausfall eines Datenträgers können sehr vielfältig sein. Oftmals ist schon ein Sturz aus geringer Höhe, ein Virusbefall, oder ein Wasser- oder Überspannungsschaden die Ursache. In vielen Fällen einer Daten-rettung kommt der Ausfall ohne Vorwarnung und bringt den User schnell in eine unvorteilhafte Lage. Einen defekten Datenträger auszulesen, ist in Eigenleistung so gut wie nicht möglich. Ausschlaggebend dafür ist die Art des Fehlers. Macht die defekte Festplatte beispielsweise klickende, klackende oder schleifende Geräusche, sollte der Datenträger unverzüglich vom Computer-System getrennt werden. Eine weitere Verwendung des Daten-trägers verursacht schwere Schäden, die sehr oft auch im Datenrettungslabor nicht mehr zu beheben sind. Die Folge ist dann ein dauerhafter Datenverlust. WAS WIR TUN: Spezialisten sind selten billig; der Verlust von wichtigen Daten kann jedoch noch deutlich teurer werden. – Als Sachverständigenbüro sind wir zur berufsbezogenen Geheimhaltung ihrer Daten verpflichtet. Wir behandeln Ihre Kontaktinformationen vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Diagnoseservice des defekten Datenträgers an. Hierbei wird geprüft, ob Zugriff auf ihren Datenträger besteht. In diesem Fall kann mit der eigentlichen Datenrettung begonnen werden. Ist kein Zugang möglich, dann folgt in der Regel eine meist aufwendige Rekonstruktion mit Ersatzteilen im Labor, bis wieder Zugriff besteht. Diese Arbeit kann sehr zeitintensiv sein und ist wegen des hohen Aufwandes und den zusätzlichen Kosten für die Spender-Ersatzteile oftmals mit nicht unerheblichen Kosten verbunden. Als Service bieten wir eine professionelle und kosteneffektive Datenrettung für sämtliche Datenträger und Geräte an. Jeder Datenrettung geht eine kostenlose Beratung per Telefon oder im Sachverständigenbüro voraus, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt und mit welchen ungefähren Ausgaben zu rechnen ist. Unsere Arbeitsabläufe sind effizient, da relevante Aufgaben und Vorgänge durch eigene Mitarbeiter erledigt werden. Für sämtliche Typen der Datenrettungen bieten wir auch einen Express-Service gegen Aufpreis an, wenn es mal wirklich schnell gehen muss.- Auf Wunsch kann ein technisches Protokoll erstellt und sachverständig zertifiziert werden, wenn das Dokument beispielsweise gegenüber Behörden, Rechtsanwälten oder Gerichten vorgelegt werden soll. Die Anfertigung eines technischen Berichts oder Gutachtens ist eine Kernleistung der Sachverständigentätigkeit und wird gesondert nach JVEG (Gesetz über die Vergütung von Sachverständigen) abgerechnet. DATENRETTUNG IN DER ÜBERSICHT: Die Datenträgervernichtung oder das Schreddern der gespeicherten Daten ist heutzutage ein zentraler und wesentlicher Bestandteil moderner Datenverwaltung. Sie beginnt mit der Datenerfassung, Datenspeicherung auf magnetischen oder elektronischen Datenträgern (Disketten, Magnetbändern, ID-Karten …) und endet mit der Datenvernichtung. Maßgebliche Rechtsgrundlage zum fachgerechten Umgang mit Datenträgern jeder Art sind die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sowie das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG). Grundsätzlich gilt: Wer Daten für gewerbliche Zwecke erfasst, speichert und verwaltet, muss auch für deren fachgerechte Löschung Sorge tragen. Auch für Privatpersonen, Kleinbetriebe oder Selbstständige ist die rückstandsfreie Löschung ihrer Daten oder Datenträger dringend angeraten, denn immer mehr kriminelle Banden suchen gezielt in Entsorgungsbetrieben nach Speichermedien, um persönliche Daten auszulesen und danach missbräuchlich zu nutzen. Demzufolge ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch die Anzahl an IT-Hacks von Jahr zu Jahr steigt und somit für erheblichen wirtschaftlichen Schaden sorgt.
Durchflussmessung - Kalibrierservice

Durchflussmessung - Kalibrierservice

0,01 bis 550 Liter/Minute 0,7 bis 1400 mm2/s 5Tage Durchlaufzeiten - Schnelle Reaktionszeit und maximale Kundenorientierung Kapazitätserweiterung unseres Kalibrierlabors – Den stetig steigenden Bedarf an Kalibrierleistungen können wir durch eine umfangreiche und erstklassige Laborausrüstung ideal bedienen. Vereinbarte Durchflusskalibrierungen können innerhalb von 5 Arbeitstagen bearbeitet werden! Als Sensorhersteller kalibrieren wir täglich die im eigenen Hause gefertigten Durchflusssensoren. Dieses Knowhow geben wir gerne weiter. Wir beraten Sie individuell und vereinbaren gemeinsam den Umfang der Kalibrierung. Damit bekommen Sie genau das, was Sie zur Absicherung Ihrer Messmittelüberwachung benötigen. Zum Aufbau einer Historie führen wir zunächst immer eine Eingangskalibrierung durch. Sofern erforderlich wird der Prüfling anschließend justiert. Nach erfolgter Justage erfolgt die Endkalibrierung. Kalibrierzertifikate werden schriftlich und/oder elektronisch lesbar zur Verfügung gestellt. Kalibrierbereich: 0,01 bis 550 Liter/Minute Kalibrierviskositäten: 0,7 bis 1400 mm2/s Kalibriermedium: Wasser oder Öl Messsignale: Spannungs- , Strom- oder Frequenzausgang
Planung - Montage - Wartung - Instandsetzung - Kundendienst - Brandschutzklappenwartung

Planung - Montage - Wartung - Instandsetzung - Kundendienst - Brandschutzklappenwartung

Wir projektieren und installieren für unsere Kunden Zu- und Abluftanlagen für industrielle- und gewerbliche Anwendungen. z.B.: Büroräume, Gewerbeküchen, Maschinenabluft, Druckmaschinen, Prozessabluft, Abluftanlagen für Gefahrgutlagerschränke, Fahrzeugabsaugungen, Werkstätten, Läden, Konferenz- und Besprechungsräume, Kantinen, Restaurants, Kontrollierte Wohnraumlüftungen mit Wärmerückgewinnung, Garagen, Keller, WC`s, etc. Dank unserer eigenen Anfertigung von Rechteckkanälen und Formteilen, sind wir in der Lage schnell und präzise die Projekte umzusetzen. Auch Spezialanfertigungen im Feinblechbereich aus Edelstahl, Kupfer, Aluminium oder verzinktem Stahlblech sind für uns kein Problem. Unser Kundendienst für Wartungen übernimmt die Reinigung der Lüftungskammern, Kühlregister, Heizregister, Wetterschutzgitter und Drallauslässe, Erneuerung der Vor- und Nachfilter, Lager schmieren, Lager erneuern, durchführen von Luftmengenmessungen, sowie die Messung der Stromaufnahmen. Selbstverständlich übernehmen wir auch Ihre Brandschutzklappenwartung durch unser speziell geschultes Personal. Wir liefern Ihnen: Zubehörteile jeglicher Art und komplette Lüftungsanlagen, Filter, Rohre, Rechteckkanäle und Formteile, Lüftungsschläuche, Schalldämpfer, Lüftungsgitter, Tellerventile, Dunstabzugshauben usw. Mit unseren zuverlässigen Partnerfirmen können wir Ihnen auch alles aus einer Hand anbieten. Egal ob Kälte, Klima, Heizung, Sanitär oder MSR.
CAE-Dienstleistungen (Drehschwingungsuntersuchungen, Rotordynamik-Berechnungen)

CAE-Dienstleistungen (Drehschwingungsuntersuchungen, Rotordynamik-Berechnungen)

Simulation des dynamischen Verhaltens von kompletten Antriebssystemen (Dreh-/Biegeschwingungen) Vorstellung der Ingenieurdienstleistungen; Berechnung von Dreh- und Biegeschwingungen in Antriebssystemen von Maschinen und Anlagen (z.B. Kolbenkompressoren, Zerkleinerungsmaschinen, Extrusionsmaschinen, Fördersysteme, Turbomaschinen, Pumpen usw.)
Full Service Messebau

Full Service Messebau

Wer auf Full Service Messebau setzt, der möchte seinen Messestand schlüsselfertig geliefert bekommen. Wer beim Messeauftritt mit einem erfahrenen und kompetenten Messebauer arbeitet, bekommt alles aus einer Hand. Das spart Zeit und hilft Fehler zu vermeiden. Jeder Unternehmer, der schon einmal einen Messeauftritt erlebt hat, weiß, wie kompliziert der Ablauf der Messe sein kann. Und doch muss jeder Auftritt auf einer Messe wie selbstverständlich und leicht wirken. Denn alles Mühsame kann keine Innovation mit Zukunft sein. Damit ein Messeauftritt perfekt gelingt, sollte man den gesamten Messebau in eine Hand legen. Dazu sollte man sich erfolgreiche und erfahrene Messebauer suchen. Oft findet man diese vor Ort. Aber man kann auch mit dem Messebauer des Vertrauens im ganzen Land reisen, um hochwertigen Messestände aufzubauen. Der Vorteil der Auftragsvergabe in einer Hand ist, dass man nur einen einzigen Ansprechpartner hat, der für alles zuständig ist. Niemand kann an eine andere Person verweisen. So ist rund um die Uhr eine kompetente Person zu finden, die sich um jedes Detail kümmern wird. Beratung, Planung, Konzeption, Design und Montage kann man von Anfang an in eine kompetente Hand legen. Die schnellen Veränderungen auch im Design der Messestände kann nur eine erfahrene Messebaufirma richtig einschätzen. Dieser weiß auch am besten, wie man eine Innovation oder gleich mehrere neue Produkte am besten als Mittelpunkt präsentiert.
Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung

Falls gewünscht, erstellen wir die Nebenkostenabrechnung für Ihre Immobilie. Diese beinhaltet die Abrechnung aller sonstigen Nebenkosten ("kalte Nebenkosten"), die gemäß Mietvertrag auf die einzelnen Mietparteien umgelegt werden können. Laut Paragraph 2 der Betriebskostenverordnung zählen hierzu u.a. die Kosten der Straßenreinigung, Gartenpflege, Müllbeseitigung oder die Kosten für den Hauswart. Die Nebenkostenabrechnung besteht ebenfalls aus einer Übersicht für Hauseigentümer sowie aus den diversen Einzelabrechnungen.
Rohrlasern - Lohnrohrlasern - Rohrlaser Schweißarbeiten von rohrförmigen Baugruppen

Rohrlasern - Lohnrohrlasern - Rohrlaser Schweißarbeiten von rohrförmigen Baugruppen

Rohrlaser - Schweißarbeiten von rohrförmigen Baugruppen Schweißarbeiten von rohrförmigen Baugruppen können auf unseren (Laser-) Schweißrobotern für Edelstahl und Aluminium durchgeführt werden. Rohrbiegungen von Edelstahl- und Aluminiumrohren fertigen wir auf modernsten CNC-Rohrbiegemaschinen. Hierbei greifen wir auch über 100 Werkzeugsätze zurück.
CNC-Holzfrästeile/ CNC-Fräsarbeiten für Holz: Wir planen und fertigen individuelle Frästeile aus Holz für Ihre Produktion

CNC-Holzfrästeile/ CNC-Fräsarbeiten für Holz: Wir planen und fertigen individuelle Frästeile aus Holz für Ihre Produktion

Wir fertigen für Sie ab Stückzahl 1 nach Ihren Vorstellungen und Qualität. Eine Datenübernahme von diversen Dateienformaten stellt Ihre Vorgaben sicher.
Betriebskostenabrechnung

Betriebskostenabrechnung

Unser Leistungsangebot beschränkt sich nicht nur auf die Erstellung von Heizkostenabrechnungen, sondern beginnt selbstverständlich bei einer individuellen Beratung. Vielleicht lassen Sie ja gerade eine neue Heizungsanlage installieren oder möchten sich über Möglichkeiten moderner Abrechnungssysteme informieren. Dann sind unsere Außendienstmitarbeiter gerne für Sie da! Wir übernehmen natürlich auch die Installation sowie den Service für die von uns vertriebenen Systeme. Dabei bietet unser Sortiment neben konventionellen Ablesesystemen auch elektronische Funk- und M-BUS-Systeme an. Entsprechend den gesetzlichen Vorschriften übernehmen wir auch den Austausch der Zähler und die Überwachung des vorgeschriebenen Austauschturnus. Bei der Ablesung bzw. für die Erstellung der Heizkostenabrechnung beginnen wir mit der Ermittlung der Verbrauchsdaten über die installierten Erfassungsgeräte. Hierfür vereinbaren wir entsprechende Termine zur Ablesung an den Verbrauchsstellen und erfassen somit die erforderlichen Daten. Wir sichern Ihnen eine komplette und exakte Erfassung zu und protokollieren selbstverständlich unsere getätigten Ablesungen. Sofern elektronische Ablesesysteme per Funk oder M-BUS von Ihnen eingesetzt werden, erhalten Sie auch hier nach erfolgter Erfassung entsprechende Datenprotokolle. Neben den so ermittelten Daten und zusammen mit Ihren Angaben über Brennstoff- und Heiznebenkosten errechnen wir die exakte Abrechnung der reinen Heizkosten sowie der Gesamtkosten der Heizanlage. Sie erhalten von unserem Abrechnungssystem eine detaillierte Abrechnung für Sie als Eigentümer oder Hausverwalter zusätzlich mit den entsprechenden Einzelabrechnung für jede Wohn- oder Gewerbeeinheit. In Auszügen stellen wir Ihnen HIER eine Musterabrechnung zum Download als PDF-Dokument zur Verfügung. So können Sie einen ersten Eindruck gewinnen. Gerne übergeben wir Ihnen auch die komplette Abrechnung.
Wartungs- und Reparaturdienste für Rolltreppen

Wartungs- und Reparaturdienste für Rolltreppen

Wartungs- und Reparaturdienste für Rolltreppen. Bitte kontaktieren Sie uns für die Überholung, Wartung und Reparatur von Rolltreppen und die besten Preise für Reparatur und Wartung.
Lager (Dienstleistung) ,  Lagerung, Umschlagslager - Hochregal-und Blocklager, sowie Freilager - Kommissionslager

Lager (Dienstleistung) , Lagerung, Umschlagslager - Hochregal-und Blocklager, sowie Freilager - Kommissionslager

Lager (Dienstleistung) Lagerung, Umschlagslager - Hochregal-und Blocklager, sowie Freilager - Kommissionslager Ansprechpartner • Burak Akbas • Stefan Ackermann Lager (Dienstleistung) Ca. 100 Mitarbeiter im kaufmännischen und gewerblichen Bereich, davon werden ca. 20 Mitarbeiter für die Logistik eingesetzt ▪ Arbeiten wie Kommissionierung, Folieren, Umverpacken, Proben ziehen, Belabelung, Bändern und vieles mehr ▪ Über das klassische Lagergeschäft hinaus schaffen wir zusätzlich Lösungen für individuelle Logistikkonzepte ▪ Das Lager ist hochwassersicher, verfügt über eine Brandmeldezentrale (BMZ), Sprinkleranlage, sowie eine aufgeschaltete Einbruchmeldeanlage ▪ Die Lagerhalle ist während den Geschäftszeiten jederzeit, in Begleitung mit unseren Mitarbeitern, zu begutachten
Suppenschüssel Tassen Tassenuntersetzer Tee-Geschirr Teelicht Teeservice Teetasse ostfriesische Teetassen Teller Keramik

Suppenschüssel Tassen Tassenuntersetzer Tee-Geschirr Teelicht Teeservice Teetasse ostfriesische Teetassen Teller Keramik

Für weitere Informationen und Produkte besuchen Sie unsere Webseite: www.kannegiesser-keramik.eu SAXONIA Feinsteinzeug Manufaktur OHG steht nicht nur für eine traditionsreiche leistungsfähige Keramikwerkstatt, sondern auch für Vielfalt im Dekor und im Sortiment. Charakteristisch für das 1824 gegründete Familien- unternehmen ist die aufwendige Oberlausitzer Schwämmelmalerei, die in verschiedenen Dekoren mit Pinselmalerei kombiniert und ausschließlich per Hand auf die Gefäße getupft und aufgetragen wird. Diese Artikel sind in allen Dekorserien erhältlich Aromalampe Ascher Auflaufform Aufschnittplatte Becher Biertöpfe Blumenkrug Blumenring Blumenvasen Bowlenservice Brotschale Brottopf Butterdose Dekorationsartikel aus Keramik Dekorationsartikel, handwerkliche Duftlampen Eierbecher Feinkeramik Filtertütenhalter Flaschen Fleischplatte Frühstücksbrett Gebrauchskeramik Geschenkartikel Geschenkartikel aus Keramik Geschirr Gewürzdose Gewürzflasche Gießformen aus Gips Glöckchen, Tischglocke Glühwein- und Punschbecher aus Keramik Glühweintassen Hackepeterschwein Hängeampel Henkelvase Kaffeeservice Kaffeetöpfe Kannen Keramik aller Art Keramikbearbeitung Keramikbedarf Keramikfasern Keramikfliesen Keramikglas Keramikkugeln Keramikprodukte Keramik-Sonderanfertigungen Kochlöffelablage Kompottschalen Körbchen Krüge Krügel Leuchten Leuchter Mehrzweckbüchse Milchkrüge, hohe Milchtöpfe Osterei, Kugeln Porzellan für den Haushalt Porzellanfiguren Porzellanfliesen Porzellanveredlung Sauciere Schalen, Fußschalen Schneidebrett Schüsseln Serviettenring Serviettenständer Speiseteller Stövchen Streuer Vorratstöpfe Suppenschüssel Tassen Tassenuntersetzer Tee-Geschirr Teelicht Teeservice Teetasse, ostfriesische Teetassen Teller (Geschirr) Teller, dekorative Tellerclips (Glashalter) Tischdekorationsartikel Tischschale Tonmassen für Töpfer Töpfchen Töpferbedarf Töpferwaren Tortenplatte Vasen Vorratsdose Wandteller Wandvase Weinkelch Windlicht Wohnaccessoires Zierkeramik Porzellanmanufaktur Hersteller für Porzellan und Keramik Produkte aus Kreamik Produkte aus Porzellan Porzellanartikel Manufaktur für Porzellan und Keramik Porzellanfabrik Porzellan, handbemalt Keramik, handbemalt Hotelbedarf Krankenhausbedarf Kantinenbedarf Restaurantbedarf/ Gastronomiebedarf Made in Germany Kannegießer Keramik SAXONIA Feinsteinzeug Manufaktur OHG Südstraße 10 – 14 D-01904 Neukirch/Lausitz
Service und Wartung

Service und Wartung

Sie haben eine STOTZ-Waschstraße? Nichts leichter, als das. Wir bieten Ihnen natürlich den Service mit entsprechender Ersatzteilversorgung und Beratung bei Fragen oder Problemen. Dazu bieten wir unseren Kunden Wartungsverträge in verschiedenen Intervallen an. Sie sichern sich damit die Funktions- und Betriebssicherheit Ihrer Anlage und Ihrer Einnahmen. Sie haben ein anderes Fabrikat? Auch das ist in der Regel kein Problem. Wir haben die gängigen Ersatzteile und Erfahrungen mit anderen Herstellern, sei es eine elektrische oder hydraulische Maschine. Nach Begutachtung Ihre Anlage machen wir Ihnen dazu das passende Wartungsangebot. Oder benötigen Sie nur ein Ersatzteil oder eine Reparatur? Auch das ist natürlich möglich, unsere Servicemonteure sind regelmäßig bundesweit unterwegs. Ergänzend dazu bieten wir die Reinigung und Instandhaltungspflege Ihrer Anlagen an. Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten und teilen Sie uns den gewünschten Umfang mit.
Montage und Service

Montage und Service

Unsere Wurzeln liegen in der Konzeption von Messeständen. Daher bieten wir Ihnen neben unseren Systemen auch das klassische Leistungsportfolio wie Montage, Transport und Logistik sowie Einlagerung an. Bei Bedarf erstellen wir Ihnen auch Komplettpakete im Verbund mit unseren zahlreichen Partnern aus den Bereichen Grafik, Medien- und Lichttechnik.
Unternehmerkartenhosting Service

Unternehmerkartenhosting Service

Unser Unternehmerkartenhosting-Service bietet eine sichere und effiziente Lösung für die Verwaltung digitaler Tachographendaten, die speziell auf die Bedürfnisse von Transportunternehmern und Flottenmanagern zugeschnitten ist. Dieser Service erleichtert die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und optimiert die Verwaltung von Fahrerdaten, indem er eine zentralisierte und stets zugängliche Plattform zur Datenarchivierung bietet. Hier sind die Schlüsselmerkmale und Vorteile unseres Unternehmerkartenhosting-Services: 1. Sichere Datenspeicherung: Wir verwenden modernste Sicherheitstechnologien, um die Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten. Alle Daten werden in verschlüsselter Form gespeichert und regelmäßig gesichert, um den Schutz gegen Datenverlust oder -diebstahl zu maximieren. 2. Zentralisierter Zugriff: Mit unserem Hosting-Service können Sie auf die Tachographendaten aller Fahrer und Fahrzeuge Ihrer Flotte von einem einzigen Zugangspunkt aus zugreifen. Dies vereinfacht die Überwachung und das Management erheblich und spart Zeit und Ressourcen. 3. Einhaltung gesetzlicher Vorschriften: Unser Service stellt sicher, dass Sie stets den aktuellen gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Die Daten werden gemäß den gesetzlichen Fristen gespeichert und können für Kontrollen und Audits leicht abgerufen werden. 4. Automatische Datenübertragung und -archivierung: Unser System automatisiert den Prozess der Datenübertragung vom digitalen Tachographen zur Unternehmerkarte und weiter zur zentralen Speicherung. Dies reduziert die Wahrscheinlichkeit menschlicher Fehler und stellt sicher, dass keine Daten verloren gehen. 5. Einfache Bedienung und Zugänglichkeit: Der Zugriff auf unsere Plattform ist über jedes Gerät mit Internetverbindung möglich, was Ihnen und Ihrem Team Flexibilität in der Handhabung und Überwachung Ihrer Daten gibt. 6. Benutzerdefinierte Berichte und Analysen: Der Service umfasst Tools zur Erstellung von Berichten und Analysen, die Ihnen helfen, Einblicke in die Fahraktivitäten zu gewinnen und die Effizienz Ihrer Flotte zu steigern. 7. Support und Service: Unser dediziertes Support-Team steht Ihnen zur Verfügung, um jede Frage zu klären und Unterstützung zu bieten, sodass Sie den maximalen Nutzen aus unserem Unternehmerkartenhosting-Service ziehen können. Dieser umfassende Service ermöglicht es Unternehmen, ihre Betriebsabläufe zu straffen, die Compliance zu sichern und gleichzeitig den administrativen Aufwand zu minimieren. Indem Sie unsere fortschrittlichen Hosting-Lösungen nutzen, können Sie sicherstellen, dass Ihre Tachographendaten sicher, zugänglich und immer auf dem neuesten Stand sind.
Wartung und Instandhaltung von Feuerlöscher, Feuerlöschanlagen, Feuerlöscherwartung

Wartung und Instandhaltung von Feuerlöscher, Feuerlöschanlagen, Feuerlöscherwartung

Wartung und Instandhaltung SEO-Text: Regelmäßige Wartung und Instandhaltung sind entscheidend, um die Funktionsfähigkeit Ihrer Brandschutzanlagen sicherzustellen. BSC Brandschutz bietet Ihnen umfassende Serviceverträge, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser qualifiziertes Fachpersonal führt regelmäßige Inspektionen und Wartungen durch, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen jederzeit einsatzbereit sind. Vertrauen Sie auf unseren Service, um Ihre Brandschutzsysteme in einwandfreiem Zustand zu halten und die Sicherheit Ihres Gebäudes zu gewährleisten. Keywords: Wartung, Instandhaltung, Brandschutzservice, Inspektion, Sicherheitssysteme
Etikettieren

Etikettieren

Wir sind in der Lage, in größeren Mengen Etiketten herzustellen und diese an die vergegebene Position zu fixieren
Stiller

Stiller

wir sind Vertragspartner von Stiller
Gebrauchte Schuhe

Gebrauchte Schuhe

Gebrauchte Schuhe in Original Gebrauchte Schuhe, used shoes
Sicherheitsdienst: Im Dienste Ihrer Sicherheit unterwegs

Sicherheitsdienst: Im Dienste Ihrer Sicherheit unterwegs

Einbrüche, Wirtschaftsdelikte und tätliche Angriffe verursachen jährlich erhebliche Schäden: seelisch, körperlich und finanziell. Vor derartigen Schäden schützt Sie ein von uns erarbeitetes, individuelles Sicherheitskonzept. Basis unserer Konzepte ist ein optimal ineinandergreifendes Zusammenspiel zwischen modernster Sicherheitstechnik und geschultem, diskret agierendem Sicherheitspersonal.
WERBUNG LEBT VON DER IDEE

WERBUNG LEBT VON DER IDEE

Verlassen Sie sich auf unsere Experten – von der Idee bis zum fertigen Produkt! WIR DRUCKEN IHRE WUNSCHFARBE Wir produzieren in den von Ihnen gewünschten Farben: PANTONE Eigener Farbton nach CI „Produkte von DIAS stehen für ein hochwertiges Druckergebnis in bester Qualität – für einen professionellen Auftritt Ihres Unternehmens. Bei der Gestaltung sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt, wir setzen nahezu jeden Ihrer Wünsche um.“ DIENSTLEISTUNGEN MONTAGE
Kultur Werbung

Kultur Werbung

Bei der Fülle an Angeboten im Bereich Freizeit, Unterhaltung und Kultur herauszustechen und die eigene Zielgruppe zu erreichen ist schwer. Daher ist für Sie als Kulturbetrieb die Kultur Werbung unerlässlich. Diese sollten Sie jedoch nicht in Laienhände abgeben. Denn Werbung ist nicht gleich Werbung, schon gar nicht im Bereich kulturelle Werbung. Dafür bedarf es Erfahrung, Kreativität und Fingerspitzengefühl. Für die Herausforderungen rund um Kultur und Werbung haben wir in unserem Team eine Kulturexpertin, die viele Jahre in Kulturbetrieben gearbeitet hat. Dadurch kennt sie die Bedürfnisse und Herausforderungen für Ihren Kulturbetrieb genau. Deshalb weiß sie genau, welche Strategie sich am besten für Ihre Kultur Werbung eignet. Setzen Sie auf die Erfahrung unserer Kulturexpertin und vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Erstberatung.
Lokale Werbung

Lokale Werbung

Viele Firmen setzen heute die Möglichkeiten der gezielten geografischen Aussteuerung ihrer Werbeaktivitäten ein, um aktiv Kundenakquise zu betreiben, Verkaufszahlen zu steigern und Mitarbeiter zu gewinnen. Für lokal tätige Firmen und Betriebe ist die Welt rund um Online-Marketing mit inhaltsreichen Webseiten, Firmeneintragungen, Social Media, Backlinkaufbau und Suchmaschinenoptimierung oftmals nicht verständlich. Doch mittlerweile müssen kleine Firmen und Mittelständler umfangreichere Möglichkeiten nutzen, um das Interesse der Kunden auch online zu wecken. Radio, Fernsehen und Tageszeitungen sind nicht in der Lage, sich ausschließlich der gewünschten Zielgruppe zu nähern; es ergeben sich Streuverluste und Gelder fließen ins Nichts. Zwar eignen sich Schaufenster, Plakatwände und traditionelle Werbemöglichkeiten, um Passanten und Kunden aus dem umliegenden Einzugsgebiet zu erreichen. Große Reichweite geringe Streuverluste werden aber erst mit digitalen Werbekampagnen erzielt. Diese tragen dazu bei, Werbeanzeigen gezielter zu schalten und auf die Wünsche und Vorlieben der Kunden einzugehen. Dennoch sollte die herkömmliche Werbung nicht vernachlässigt werden. Studien zeigen, dass 53,8 Millionen Deutsche regelmäßig Zeitung lesen ( Quelle: Best of Planing 2023 ). Welche Zeitung in Ihrer Region gelesen werden, finden Sie in der Übersicht der BDZV . Der Schlüssel zum Erfolg ist also eine Kombination aus herkömmlicher, klassischer Werbung und einem zielgerichteten Online-Marketing. Durch diese Vorgehensweise wird die Zielgruppe angesprochen, die sich tagtäglich im Netz bewegt sowie die Interessenten aus der Stadt oder dem direkten Umkreis. Welche Rolle spielt Google? Die Suchmaschine Google führt regelmäßig Untersuchungen des Nutzerverhaltens durch, um die Positionierung der Webseiten zu verbessern. So konnte ermittelt werden, dass die lokale Suchmaschinenoptimierung immer mehr an Bedeutung gewinnt. Studien zufolge sollen neun von zehn Google-Nutzer Ausschau nach regionalen Angeboten halten. Bereits eine Stunde, nachdem der Suchbegriff in die Leiste eingetippt wurde, machen sich 46 Prozent der Kunden auf den Weg, um das Produkt oder die Dienstleistung im herausgesuchten Geschäft zu kaufen. Ein Klein- und Mittelständiges Unternehmen, das über diese Information verfügt, sollte das Google Unternehmensprofile verwenden, um die Menschen aus der Region direkt in die eigenen Geschäftsräume zu lotsen. Hinter diesem Begriff versteckt sich die Schaltzentrale von Google. Unternehmen haben die Möglichkeit, einen Firmeneintrag zu erstellen und diesen zielgerichtet auf Google zu präsentieren. Das erhöht den Bekanntheitsgrad der Marke und trägt zu einer besseren Sichtbarkeit in den Suchergebnissen bei. regionale Werbung - Digital und Lokal (Bild generiert mit KI) Online-Marketing mit Google für beste Suchergebnisse (Bild generiert mit KI) Online-Marketing mit Google bringt Vorteile für Ihr Unternehmen. Entscheiden Sie sich für das Angebot von Google und profitieren Sie von tollen Pluspunkten. Zunächst das Offensichtliche: Wer seinen Firmenstandort bei Google Unternehmensprofil (ehem. Google my Business) registriert, wird von Internetnutzern leichter gefunden. Tippt ein Verbraucher beispielsweise „Restaurants“ in die Suchleiste, werden alle Gastronomiebetriebe im Umkreis angezeigt, die einen Firmeneintrag bei der Suchmaschine haben.
Werbung

Werbung

Thematisch passende Werbung ist uns wichtig. Vor allem Werbung aus dem IT-Sektor für Hardware und Dienstleistungen bieten einen hohen Mehrwert für die Nutzer und damit auch für Ihre Werbekampagne.