Finden Sie schnell dienstle für Ihr Unternehmen: 29636 Ergebnisse

2-Klick-Bestellservice für Industriebedarf

2-Klick-Bestellservice für Industriebedarf

Wiederkehrende Bestellungen für Industriebedarf, z. B. für C-Teile? Nachbestellung mit uns in nur 5 Sekunden mit 2 Klicks auf dem Handy!
E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing – systematisch zum Erfolg E-Mail-Newsletter sind in vielen Branchen und Bereichen längst fester Bestandteil eines erfolgreichen Marketings. Wir haben es uns als Kreativ-Dienstleister zur Aufgabe gemacht, E-Mail-Newsletter zu entwickeln, die Aufmerksamkeit erzeugen und nicht ungelesen im elektronischen Papierkorb landen. Das heißt konkret: Wir gestalten und programmieren ein oder auch mehrere individuelle Templates gemäß dem Corporate Design Ihres Unternehmens. Innerhalb dieses Gestaltungsrasters kann jede Newsletter-Ausgabe individuell befüllt werden. So bleiben Sie flexibel und treten dennoch immer mit demselben, sich mit jeder E-Mail stärker durchsetzenden Design auf. Sie können sämtliche Reporte selbst im System einsehen, auswerten und in Echtzeit beobachten, wie Ihre Kampagne von der Zielgruppe angenommen wird. Zu unserem Angebot gehört auch, gemeinsam mit Ihnen das Potenzial für Optimierungen bei der nächsten Newsletter-Ausgabe zu analysieren und zu nutzen. Bleibt nur noch die Frage, an wen Sie Ihren Newsletter gezielt versenden. Unsere überzeugende Lösung: Über eine für die Newsletter-Anmeldung programmierte Landingpage melden sich Ihre Abonnenten an. Alle Informationen werden direkt im System hinterlegt. Somit entfällt auch die Pflege von unzähligen Excel-Listen und Sie sind rechtlich auf der sicheren Seite.
Test und Verifikation

Test und Verifikation

Ein hoher Absicherungsgrad gewährleistet eine reibungslose Serienproduktion. In unseren Laboren führen wir Umweltsimulationen durch und entwickeln individuelle Prüfstände. Für eine reibungslose Serienproduktion gilt es, das entwickelte Produkt gründlich hinsichtlich seiner Parameter und Einsatztauglichkeit zu prüfen. Für uns sind Test und Verifikation im Produktentstehungsprozess selbstverständlich. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden gern auch in ihrem Testprozess in sämtlichen Produktphasen – angefangen bei der Planung bis zur Umsetzung auf Modul- und Systemebene. Wir nutzen dafür sowohl manuelle als auch automatisierte Prüfaufbauten. Ebenso gut ist auch eine Anbindung an eine Kunden-Infrastruktur möglich. Leistungen Testplan-Erstellung Funktionale Tests Umwelttests Belastungstests Lebensdauernachweise HALT- & HAST-Untersuchung für Elektronik Testplan-Optimierung Statistische & automatische Versuchsauswertungen Erstellung von PC-Software zur Komponentenansteuerung Komponenten-Diagnose Entwicklung & Bau von Prüfständen Prüfstandautomatisierung Erstellung von Steuergeräten für kundenspezifische Schnittstellen
Laborumzug

Laborumzug

Beim Laborumzug ist Qualität gefragt. Neben besonders geschulten Mitarbeitern bietet DMS Bartel & Lück das Know-how aus Jahrzehnten sowie vielfältiges Spezialequipment. Zusammenfassung: • Besichtigung und Planung • Technisches Konzept • Verpackung • Demontage und Montage • Transport von Labors • Schnelle Betriebsfähigkeit • Ausführliche Dokumentation • Versicherung • Aftersale-Leistungen Beim Laborumzug ist Qualität gefragt. Neben besonders geschulten Mitarbeitern bietet DMS Bartel & Lück das Know-how aus Jahrzehnten sowie vielfältiges Spezialequipment. Schock- und vibrationsresistente Spezialverpackungen sowie eigens dafür ausgelegte Transporttechnik kommen beim Umzug Ihrer Labors zum Einsatz. Präzisionstechnik, medizinische Geräte und sensibles Laborequipment gelangen deshalb schadlos zum neuen Standort. Wir agieren beim Laborumzug vor allem im Großraum Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Berlin. Die Zugehörigkeit zur DMS macht Umzüge bundesweit und international möglich.
IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen | Telefonanlage

IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen | Telefonanlage

Wir unterstützen Sie effizient rund um die Themen IT und Digitalisierung. IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen Wir unterstützen Sie effizient rund um die Themen IT und Digitalisierung. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, ob Sie nur einzelne Lösungen, wie Hardware/Software Produkte oder eine neue EDV-Infrastruktur benötigen. Anschließend erhalten Sie von uns eine maßgeschneiderte Lösung mit einem unverbindlichen Angebot für Ihr Unternehmen. Wir betreuen Geschäftskunden aus Düsseldorf, Duisburg, Ratingen, Neuss, Krefeld, Essen und Umgebung. Weitere Details finden Sie unter folgendem Link: https://escadoo.solutions/edv-service.html Kontakt: Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 17:00 Uhr. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder auch gerne direkt über WhatsApp: +49 176 74 14 54 25. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server - EDV-Service - Netzwerkplanung und -implementierung - Videoüberwachungsanlagen - IT-Service - Netzwerktechnik - Server-Wartung - IT-Betreuung - EDV-Lösungen - Backuplösungen - Server - Telefonanlage
Entsorgungsfachbetrieb - Neuer Wert aus alten Teilen

Entsorgungsfachbetrieb - Neuer Wert aus alten Teilen

Wir montieren nicht nur Bauteile und Baugruppen aller Art, sondern können als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb auch das genaue Gegenteil. Sie möchten Altgeräte oder ausgediente Bauteile nach Komponenten und Material trennen, um sie der Wiederverwertung zuzuführen? Wir montieren nicht nur Bauteile und Baugruppen aller Art, sondern können als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb auch das genaue Gegenteil: Abgängige Teile trennen und sortieren wir in großen Mengen nach Material und Bestandteilen. Zum Beispiel für Unternehmen der Energieversorgung, der Automobilindustrie und der Textilbranche. Dabei setzen wir Maschinenanlagen ebenso ein wie spezielle Vorrichtungen an Einzelarbeitsplätzen. Unsere Zusammenarbeit mit dem Integrationsbetrieb unicoe bietet vielfältige Möglichkeiten. Auch für Ihre Anforderung finden wir einen effektiven Weg! Zusätzlich übernehmen wir als Logistikleitung für unsere Kunden auf Wunsch die komplette Erfassung und Dokumentation der getrennten Teile per EDV.
Artikel Nr. 1 - Spulenteller

Artikel Nr. 1 - Spulenteller

ø 230 mm, komplett, kurze Ausführung Unsere Spulenteller und Konushalter sind eine Eigenentwicklung, für die wir das Patent hielten. Erfolgreich exportieren wir diese Produkte in vielfältigen Varianten weltweit an Unternehmen aus der Textilindustrie.
Entwicklung & Service

Entwicklung & Service

Um dem Wandel gerecht zu werden, sind wir stets darauf bedacht, innovative Ideen und Konzepte zu entwickeln, um auch in Zukunft intelligente Lösungen für Ihre Probleme zu finden. Qualität, die sich auszahlt Wir gewährleisten Sicherheit und Qualität unserer Produkte, denn in unserem hauseigenen Labor werden diese regelmäßig geprüft. Wir testen nicht nur die Eigenschaften unter Druck, Zug oder Biegedruck, sondern haben darüber hinaus die Möglichkeit, das Brandverhalten, die Wärmeleitfähigkeit und die Trittschalldämmung zu ermitteln und zu kontrollieren. Damit garantieren wir, dass unsere Produkte immer den aktuellen Vorschriften entsprechen. All unsere Produkte unterliegen den strengen Normen der Baubranche. Ideen für Morgen Das Entwickeln von Klebesystemen für Verbundstoffe oder die Verbesserung von Materialeigenschaften, wie z.B. die Festigkeit via „coating“, ist nur ein Schritt, um auch weiterhin Lösungen für die individuellen Anforderungen von Morgen zu haben. Service, den Sie nicht erwarten Als Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung und Know-How im Umgang mit EPS garantieren wir „just-in-time“ Lösungen. Sie rufen an – wir kümmern uns um das Problem. Dabei übernehmen wir auf Wunsch die Analyse vor Ort, die komplette Planung bis hin zur Produktion und Lieferung. Und wenn bei der Montage dann doch etwas schief geht – kein Problem. Wir liefern innerhalb von 2 Werktagen auch Einzelstücke nach. Dank unseres eigenen Fuhrparks sind wir immer in der Lage, äußerst flexibel zu agieren. Aber auch Leistungen, die weit über die Produktion und Verarbeitung von Hartschaum hinaus gehen, bieten wir unseren Kunden als Service, beispielsweise das Aufspüren von Wärmebrücken durch den Einsatz von Wärmebildkameras. Natürlich konzipieren und realisieren wir für Sie auch entsprechende Optimierungsmaßnahmen. Sprechen Sie uns an und fordern Sie uns. Wir helfen Ihnen gern.
Schweißtechnik

Schweißtechnik

Unsere leistungsstarken Automaten fertigen im MIG-/MAG-Verfahren komplexe Baugruppen mit reproduzierbarer Qualität. Geprüfte Schweißfachkräfte sichern mit effizienten Kontrollsystemen die vom Kunden vorgegebenen Parameter. Übrigens verfügen wir selbstverständlich auch über das Know-How und die dazugehörigen Maschinen Ihre Aluteile ganz nach Ihren Wünschen mit Schweißtechnik zu fertigen.
UPKEEP AUFZUGSSERVICE BERLIN

UPKEEP AUFZUGSSERVICE BERLIN

Als zuverlässige Wartungsfirma und Montagebetrieb, in Berlin und Brandenburg, bieten wir Ihnen eine individuelle zugeschnittene Betreuung, im Bereich Aufzugsanlagen. Als zuverlässige Wartungsfirma und Montagebetrieb, in Berlin und Brandenburg, bieten wir Ihnen eine individuelle und auf Ihre Anlage, zugeschnittene Betreuung, im Bereich Aufzugsanlagen, elektrische Toranlagen und das auch bei sämtlichen elektrischen Antrieben und Aggregaten. Durch die Vielzahl an Kunden und die Wartung derer Anlagen, sind wir mit allen Aufzugstypen vertraut. Zu unseren langjährigen Kunden gehören Wohnungsbaugesellschaften, Hausverwaltungen, Immobiliengesellschaften und natürlich private Auftraggeber. UPKEEP-SERVICE ist Hersteller ungebunden und besticht durch eine schlanke und effizente Struktur. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot über einen Wartungsvertrag, Vollwartungsverträge oder über einen Teilwartungsvertrag für Ihren Aufzug und sind Ihnen behilflich, bei der Senkung der stetig steigenden Energiekosten und bei der Umrüstung Ihrer Aufzugsanlage, nach der Betriebssicherheitsverordnung.......Rufen Sie uns an. AUFZÜGE - TORANLAGEN - Elektroanlagen: Eine Investition, ob in eine komplette Aufzugsmodernisierung oder in eine Erneuerung der Technik und dem Erscheinungsbild der Kabine, erhöht die Qulität und Lebensdauer Ihrer Aufzugsanlage. Ein weiteres Geschäftsgebiet ist die Montage und die Wartung von elektrischen Toranlagen. Ob Schiebetore, Drehtore, Rolltore, Garagentore für private Grundstücke, oder Anlagen für die Industrie - Wir gehen auf Ihre Bedürfnisse ein und realisieren Ihre Wünsche. Im allgemeinen Elektroanlagen-Service, bieten wir Kompetenz und einen hohen Grad an Zuverlässigkeit, ob in der Fehleranalyse, Wartung, Reparatur oder bei der Installation - also einen Service von A - Z !!
Low Cost Automation: Smart & Easy to Use Automation für KMU, Ihr Einstieg in die Welt der Automatisierung

Low Cost Automation: Smart & Easy to Use Automation für KMU, Ihr Einstieg in die Welt der Automatisierung

Schneller ROI, Steigerung der Produktivität, Easy-to-use Automation, kurze Lieferzeiten, pragmatische Lösungen mit CE Zertifikat, Einstieg in die Automation für Handwerker & KMU Sojka Automation bietet kleinen und mittelständigen Handwerksbetrieben sowie Industrieunternehmen einen wirtschaftlich interessanten Einstieg in die Automatisierung - mit pragmatischen Lösungen der Business Unit Low Cost Automation (LCA). Im Fokus steht dabei eine einfache, intuitive Bedienung und Zugänglichkeit, stets unter Beachtung aller sicherheitsrelevanter Anforderungen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die optimale Lösung einer Voll- oder Teilautomatisierung, passgenau für Ihre Budget- und Kostenvorgaben. Mithilfe von Low Cost Automation lassen sich innerbetriebliche Arbeitsschritte erleichtern wie auch repitive Aufgaben automatisieren. Damit können Sie Ihren Produktionsmitarbeiter, als wichtige und teuerste Ressource Ihres Unternehmens von einfachen Tätigkeiten entbinden oder dabei maßgeblich unterstützen.
Specials

Specials

Die Specials von actus GmbH, ausgewählte „Nischenprodukte“, die Ihnen die Arbeit bei vielen speziellen Aufgabenstellungen erleichtern. Oder setzten Sie unsere Specials ein, um sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu sichern.
DATAC24 – Buchführungsdienstleistung

DATAC24 – Buchführungsdienstleistung

Erfahren Sie Komfort, den Sie noch nie erleben konnten: Buchführung in Fremderledigung verhält sich plötzlich so, als wenn Ihr Buchhalter im Hause sitzen würde. Die Sensation: DATAC24: DATAC24 ist die Zukunft der Buchführungsdienstleistung. Erfahren Sie Komfort, den Sie noch nie erleben konnten: Buchführung in Fremderledigung verhält sich plötzlich so, als wenn Ihr Buchhalter im Hause sitzen würde. Sie haben Zugriff auf tagaktuelle Offene Posten, Ihr Kassenbuch schreibt sich selbst nur aus dem Scan von Belegen, Sie zahlen und mahnen ohne wie bisher Parallelsysteme führen zu müssen. Endlich ist die Zeit vorbei, wo Sie sich über Belege außer Haus ärgern mussten. Lassen Sie sich DATAC24 einfach einmal zeigen. Ihre Daten haben Flügel: Davon haben Sie als Unternehmer immer schon geträumt: Kein Beleg verlässt mehr das Haus und trotzdem ist Ihre Buchführung tagaktuell. Papierbelege stecken Sie wann immer Sie Lust haben in den Scanner und senden dann diese Datenpakete per Knopfdruck an Ihr DATAC Buchführungsbüro. Auch wenn Ihr DATAC Büro die Daten noch nicht an Sie zurückgeschickt hat, sind Ihre Offenen Posten auf tagaktuellen Stand und können jederzeit für Zahlungsverkehr und Mahnwesen eingesetzt werden. Die Zukunft der Buchhaltung: In einigen Jahren wird Buchführung so aussehen, wie es sie jetzt schon bei DATAC gibt. Der Papierbeleg ist nicht mehr aufbewahrungspflichtig. Suche nach Belegen ist eine Sache von Sekunden. Die DATAC Fibu kann sogar lesen und findet Ihre Rechnung oder Ihren Beleg auch nach Begriffen innerhalb des Dokuments. Schon jetzt müssen für steuerliche Belange nicht mehr Papierausdrucke, sondern Daten für die elektronische Betriebsprüfung aufbewahrt werden. Die Buchführung der Zukunft findet bei DATAC schon jetzt statt.
Mietservice Heizungsanlagen

Mietservice Heizungsanlagen

- Schneller Ersatz bei ausgefallenen Kesselanlagen oder Fernwärmenetzen - Unterstützung von Umbaumaßnahmen - Zwischenlösung bei noch offenen Planungen und Versorgungskonzepten Leistung: 130-160 kW Bezeichnung: Heizzentrale J/WW/130/00247 Beschreibung: mit Heizkreis und Schlauchpaket Öllagerung intern: 4.000 Liter
Elf-Liquid Zitrone

Elf-Liquid Zitrone

Das Elf-Liquid Zitrone ist der erfrischende Zitrusgeschmack der Elf-Liquid Reihe. Sonnig-gelbe Zitronen von den Bergen Siziliens sind die kostbare Grundlage für diesen angenehm kühlenden Genuss. Wer das Elf-Liquid Zitrone dampft wird sofort von dem fruchtig-saurem Geschmack begeistert sein. Anders als bei dem Biss in eine Zitrone ist die säuerliche Note auf keinem Fall unangenehm oder aufdringlich. Der herrlich-frische Duft rundet das hervorragende Geschmackserlebnis angenehm ab. Der erfrischend-saure Geschmack des Elf-Liquid Zitrone wirkt anregende und belebend. Besonders an warmen Sommertagen eine klasse Idee!
Gebäudetechnik

Gebäudetechnik

PuraGrid Wabenfiltersystem Das PuraGrid Wabenfiltersystem arbeitet wie alle anderen angesprochenen Filtersysteme mit chemisch wirkenden Trockengranulatmedien, mit den erwähnten Vorteilen des Chemisorptionsprinzips. Die spezifischen Vorteile der Waben-Systemtechnologie liegen hauptsächlich in folgenden Bereichen: Einfacher Aufbau, durch den sich Systeme dieser Bauart, anstelle von z.B. Partikelfiltern, leicht in existierende Lüftungsanlagen integrieren lassen. (Filtertiefen von: 25 + 76 mm) Die ausgeklügelte Wabenkonstruktion ermöglicht einen direkten Durchgang des zu reinigenden Gases durch das Filtermedium, und damit einen entsprechend niedrigen Differenzdruck. Zusätzlich sorgt jedoch eine an den Waben-Wänden aufgebrachte Textur für eine Turbulenz, die durch die Verwirbelung des Gasstroms, im Gegensatz zu einer laminaren Strömung, eine ausgezeichnete Kontakteffektivität zum Filtermedium erzielt, eine zwingende Voraussetzung für die hohe Filtereffektivität. Bedingt durch die schmale Bauform der Filtermodule lassen sich verschiedene Filter-Passagen in Flussrichtung aufbauen, um ggf. die Filtereffektivität weiter zu erhöhen oder durch Addition unterschiedlicher chemischer Filtermedien unterschiedliche Schadgase chemisch binden zu können. Zuletzt noch ein wesentlicher Vorteil dieser Filterkonzeption: Auf die Möglichkeit, die im Filtermedium noch verbleibende Lebensdauer zu analysieren, muss man beim Wechsel von Granulat auf Waben nicht verzichten, wobei diese Analyse durch DOLGE natürlich ebenfalls kostenlos durchgeführt wird. Zusammenfassend bietet sich dieses Wabenfiltersystem für verschiedene Anwendungen an wie z.B.: Raumluftfilterung für Wohn- und Büroräume Integration eines chemischen Filters in eine Lüftungsanlage nahezu ohne Umbauten Frischluftversorgung von Rechenzentren. Abluftfilterung von Tierstallungen … und viele mehr.
CAD/CAM Technik

CAD/CAM Technik

Mit modernster CAD/CAM Technik von Mastercam und Solidworks, lösen wir auch Ihre komplexen Fertigungsaufgaben fehlerfrei direkt aus Ihren Konstruktionsdaten. Im Bereich CAD/CAM Bearbeitung setzen wir die Marktführer Mastercam und Solidworks ein. Leistungen CAD/CAM - 3D Bearbeitung - 5-Achsbearbeitung - Freiformflächenbearbeitung - Dynamische Frässtrategien (Trochoidalfräsen) - Gravieren - Verarbeitung aller gängigen CAD Formate (STEP, IGES, DXF,DWG usw.) - Bearbeitung Kundenmodelle - Konstruktion - Konstruktionsberatung - Zeichnungserstellung - u.v.m.
Official ADI evaluation board

Official ADI evaluation board

Gastager Systemtechnik GmbH is offering the official ADI evaluation board using the ADV202 for image compression. It is made for ADI as an official reference design. It is provided with a Software package made by ADI as an evaluation application for this chip. The board is available in two versions: • the ADV202-SD-EB is for standard definition video • the ADV202-HD-EB is for high definition video.
Lohnschweißarbeiten

Lohnschweißarbeiten

Durch die DIN EN 287-1 Prüfung, können wir fachgerechte Lohnschweißarbeiten zuverlässig vor Ort oder in der eigenen Fertigung ausführen.
Produktdesign

Produktdesign

Das perfekte Produktbild, eine Etikettenserie oder Produktfamilie entstammt immer auch einem Gestaltungsprozess. Wenn gewünscht, schauen wir die Produkte der Mitbewerber an, erstellen eine Marktanalyse, werten diese aus und lassen erst dann unserer Kreativität freien Lauf um Studiofotografen oder Produktdesigner zu briefen. Gemeinsam setzen wir Ihr Produkt in Szene und bestenfalls wird es ein Regalhingucker und macht so Werbung für sich selbst. Auf jeden Fall maßgeschneidert, facettenreich und zeitgemäß.
Schutzkappe für Injektionsport

Schutzkappe für Injektionsport

• Irreversible Verschlusskappe zur Sicherung des Zuspritzports • dient als Originalitätsnachweis
Rapid Tooling

Rapid Tooling

Herstellung von Rapid-Prototyping Bauteilen aus generativen Verfahren und RP-Werkzeugen für Kunststoff- und Gussartikel aus Alu und Stahl. Immer kürzer werdende Produktentwicklungszeiten aus allen Bereichen, erfordern wirtschaftliche Lösungen, seriennahe Materialeigenschaften, schnelle Umsetzung und Lieferung, kostengünstige Bauweisen, hohe Flexibilität, hohe Passgenauigkeiten, mit unserer Dienstleistung helfen wir Ihnen das für Sie am besten geeignetste Verfahren zu finden. Wir garantieren, anwendungsorientierte gefertigte Bauteile innerhalb kürzester Zeit unter Einhaltung gestellter Vorgaben zu liefern. Möglich sind Losgrößen ab 1 Stück bis Kleinserien. Kontaktieren Sie uns. Gerne beraten wir Sie unverbindlich und fachgerecht.
Lohnabfüllung

Lohnabfüllung

Wir können für Sie Wirkstoffe verschiedenster Viskositäten ab einer Füllmenge von 1ml in unterschiedlichste Gebinde abfüllen 1-K-Kartuschen oder –Spritzen 2-K-Kartuschen oder –Spritzen Aerosol-Dosen Blisterverpackungen Dosen (Stahl, Kunststoff) Fettkartuschen / Fettpatronen Glasflaschen Kanister Kunststoffflaschen (Eckig, Oval, Rund) Pipetten Schlauch- und Beutelverpackungen Spraydosen Spritzen / Doppelspritzen Sprühflaschen Tuben mit und ohne SB-Lochung Universalkartuschen inkl. dem nach Ihren Wünschen ausgerichtetem Zubehör (z.B. Mischdüsen, Verschlüsse). Natürlich füllen wir auch Ihre Produkte in Ihre eigenen speziellen Verpackungen ab. Auch das Abfüllen von Kleinmengen ist möglich. Die EUROFÜLL ist ein Lohnabfüller mit langjähriger Erfahrung und Sachkenntnis speziell im Umgang mit chemisch-technischen Produkten wie: 1-Komponenten-Produkte 2-Komponenten-Produkte Dichtstoffe Dispersionen Fette Flüssigkeiten Klebstoffe Öle pastöse Produkte Pflegeprodukte Reinigungsmittel Schmierstoffe Silikon Spezialpasten Technische Sprays.
Anspritzbegrünung / Nassansaat

Anspritzbegrünung / Nassansaat

Die Anspritzbegrünung bietet – bei Verwendung geeigneter Materialien und Maschinen – die passenden Lösungsansätze. Die zuverlässige Begrünung von Standorten mit schwierigen Bodenverhältnissen, wie beispielsweise Rohbodenböschungen, stellt für ausführende Unternehmen und Ingenieurbüros gleichermaßen eine Herausforderung dar. Die Anspritzbegrünung (auch Nassansaatverfahren oder Hydroseeding genannt) ist ein effizientes Begrünungsverfahren, mit dem große Areale und schlecht erreichbare Flächen dauerhaft begrünt werden können. Gleichzeitig kann durch das Zusammenspiel von Mulchmaterial und einem entsprechenden Kleber ein sofortiger, allerdings zeitlich und in seiner Wirkung begrenzter Erosionsschutz erreicht werden. Vor allem im internationalen Bereich hat sich das Hydroseeding als gleichermaßen wirtschaftliches wie ökologisches Verfahren bewährt, während es in Deutschland bei geeigneten Bauvorhaben bisher verhältnismäßig wenig eingesetzt wird. Bei der Nassansaat wird mithilfe einer speziellen Maschine, dem sogenannten Hydroseeder®, eine aus verschiedenen Komponenten bestehende Anspritzmasse auf die zu begrünende Fläche gespritzt. Das Trägermedium ist Wasser, hier werden Mulchstoffe, Bodenhilfsstoffe, Dünger, Haftkleber und Saatgut miteinander gemischt. Diese Anspritzmasse schützt den Boden vor Austrocknung und Erosion bis sich die Begrünung dauerhaft etabliert hat. Eine zentrale Voraussetzung für einen nachhaltigen Begrünungserfolg ist die Anpassung der Mischung an die Bodenverhältnisse am Standort und das Begrünungsziel.
MSeTracker

MSeTracker

Mit dem MSeTracker können Sie bequem von unterwegs Ihre Stunden erfassen, eine Übersicht über den Arbeitstag erhalten oder das gesamte Projekt einsehen. Ihre Mitarbeiter erfassen die Arbeitszeiten selbst mittels PC, Smartphone oder NFC-Chip. Alle Arbeitszeiten landen zentral im MSeTracker und Sie haben jederzeit den Überblick. Die Daten können flexibel ausgewertet werden und sind immer auf dem aktuellsten Stand. Pausenzeiten können vorab als Regel definiert werden – so bleiben die Zeiten rechtlich im sicheren Rahmen. Am Ende des Monats erstellen Sie Ihre Stundenabrechnung über den MSeTracker und können die Daten dann direkt an Ihr Lohnbüro schicken. Anhand hinterlegbarer Sollstunden werden automatisch Überstunden berechnet, welche entweder ausgezahlt oder in den nächsten Monat mitgenommen werden können. Erfassen Sie auch die Urlaubs- und/oder Krankheitstage Ihrer Mitarbeiter direkt im System. Kommen Sie der Pflicht zur Zeiterfassung (BAG-Urteil 09/2022) nach! Funktionsübersicht: Online-Verwaltung von Kunden und Projekten Zuweisung von Mitarbeitern zu Kunden und Projekten Angabe wieviel Zeit für ein Projekt eingeplant ist und Verteilung von Prioritäten Weisen Sie Ihren Mitarbeitern NFC-Karten, Transponder oder Chips zu, über welche diese die Stechuhr betätigen können und hinterlegen Sie die wöchentlichen Sollstunden. Verwaltung von Abteilungen, Standorten, Niederlassungen und Schichtplänen Ihres Unternehmens Jedem Kunden und jedem Projekt lassen sich Dokumente zuordnen, welche für Ihre Mitarbeiter zur Leistungserbringung wichtig sind. Hinterlegen Sie Feiertage, welche automatisch als solche abgerechnet werden. Erstellung einer Timeline, wie die Projekte abgearbeitet werden sollen pünktliche Eintragung der Zeiten – egal ob am Handy oder am PC Haben Sie all Ihre Zeiten im Überblick! Sie erhalten Hinweise, sobald Zeiten nicht eingetragen wurden oder die Zeit mit der vorgeschriebenen Arbeitszeit nicht übereinstimmt. Übersicht über die angefallenen Stunden im jeweiligen Monat für die Abrechnung der Mitarbeiter Erstellen Sie eine Liste der erbrachten Stunden, um diese – nach Fertigstellung des Projektes – abrechnen zu können. Verwaltung der Urlaubstage – haben Sie immer einen Überblick über die bereits genommenen sowie die geplanten Urlaubstage Ihrer Mitarbeiter. Planen Sie Ihre Ressourcen! Rechteverwaltung inklusive Pausenzeiten werden automatisch anhand der Arbeitszeit berechnet und ausgewiesen. NFC-Technologie: Ob Karte oder Transponder: alle NFC-fähigen Medien lassen sich problemlos integrieren. Die Daten können stationär über eine Stempeluhr erfasst werden oder mobil über Smartphones, welche die NFC-Technologie unterstützen. Mit den entsprechenden Rechten können Sie nachträglich Zeiten erfassen, ändern oder korrigieren. Aufbau: Unsere Software MSeTracker ist modular aufgebaut, d.h. Sie zahlen nur für die Module, welche Sie auch verwenden. Der MSeTracker kann jederzeit um Module und Funktionalitäten erweitert werden. Individuelle Anpassungen sind immer möglich. Es ist keine zusätzliche Software nötig. Unser MSeTracker ist plattformunabhängig und kann über jeden Browser bedient werden. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam ein Konzept und loten die technischen Möglichkeiten aus, um auch Ihr Unternehmen mit der optimalen Zeiterfassung auszustatten. Bei der Suche der richtigen Hardware sind wir Ihnen natürlich auch behilflich. Die Möglichkeiten der NFC-Technik scheinen hier fast grenzenlos zu sein. Wir helfen Ihnen dabei den optimalen Weg für Ihr Unternehmen zu finden!
Fullservice - Für Verpackungen aller Art

Fullservice - Für Verpackungen aller Art

Wir sind Ihr Partner, wenn es darum geht, hochwertige Industriegüter innerhalb kürzester Zeit für den weltweiten Versand zu verpacken. Fachwissen und kompetentem Personal unterstützen wir unsere Industriekunden bereits bei der Angebotserstellung. Und bei der Auftragsabwicklung sind wir mit eingebunden, bis die Waren sicher verpackt im Hafen verladen werden. Zu unseren Leistungen zählen: - Export- und Schwergutverpackung mit Korrosionsschutz bis zu 24 Monaten - Schwimmende und mitgenommene Verpackungen - Verpacken in Kisten, auf Transportböden und –schlitten, Holzkonstruktionen - Gefahrgutverpackung nach ADR/IMDG - Containerstauarbeiten - LKW-Verladungen und Ladungssicherung
Vernieten, Einpressen und Montieren

Vernieten, Einpressen und Montieren

Für unsere Kunden bieten wir verschiedene maßgeschneiderte Lösungen in der gesamten Wertschöpfungskette an. Unter anderem führen wir folgende Bearbeitungen für unsere Kunden durch: Einpressen von Einpress- und Stanzmuttern mittels selbst konstruierter Sonderwerkzeuge Verbinden von Stanzteilen und Drehteilen durch Nietmaschinen und Nietvorrichtungen Montage von diversen Einzelteilen zum Endprodukt Selbstverständlich unterstützen wir Sie gerne mit unserer Expertise, um eine Lösung für Ihre Problemstellung zu finden, auch außerhalb der oben vorgestellten Bereiche.
Banderolen und Sleeves

Banderolen und Sleeves

optimale Transportgebinde oder Mitnahmeverpackung Schutz vor Staub und Umwelteinflüssen saubere Lösung für das Zusammenhalten empfindlicher oder setmäßiger Produkte bei Bedarf individueller Aufdruck incl. Firmenlogo Schnelltrennung durch Perforationslinien oder Aufreißfäden starke, einprägsame Werbung hervorragende Möglichkeit des absatzsteigernden “on-packing” von Muster- und Probierpackungen
Lagerlogistik / Fulfillment

Lagerlogistik / Fulfillment

Als Fulfillment-Dienstleister bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen aus einer Hand an. Darunter fällt u.a. die Warenlagerung, Kommissionierung, Verpackung & Versand, sowie Retourenmanagement an. Lagerhaltung Sie haben sich für uns entschieden? Dann können Sie ab sofort Ihre gesamten Ressourcen bündeln, um Ihrer Kernkompetenz nachzugehen. So können Sie dauerhaft Wettbewerbsvorteile generieren und zugleich die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern. Wir lagern Ihre Ware für Sie ein und entlasten Sie in der gesamten Logistikkette – von der Bestellung in Ihrem Onlineshop, über die Kommissionierung und Konfektionierung Ihrer Produkte, bis hin zum pünktlichen Versand an Ihre Kunden. Verpackung & Versand Wenn Sie unseren Fulfillment Service nicht in Anspruch nehmen möchten, bieten wir Ihnen eine Teillösung an, indem wir Ihre Produkte termingerecht, sowie kostengünstig verpacken und je nach Bedarf einlagern/verschicken/abholen lassen können. Retourenmanagement Unsere Leistungen zum Retourenmanagement umfassen folgendes: Prüfung und Reklamationsbearbeitung der Retouren Neuverpackung und Mängelbehebung Entsorgung defekter Ware Recycling der Verpackungsmaterialien
Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE : 2 aufgenähte Vordertaschen, größenverstellbare Halsschlaufe mit Metall-Schnalle, lange Bindebänder im Rückenbereich sowie seitliche Aufhängeschlaufe – ideal zum Kochen, Backen und Servieren Artikelnummer: 971338 Maße: 70 x 98 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 62114310000 Druckbereich: Digitaltransfer: 220 x 160 mm F2+H4, Siebdruck: 120 x 120 mm S9+H4 (1) , Transferdruck: 220 x 160 mm T2+H4 Gewicht: 0,262 kg