Finden Sie schnell dienstle für Ihr Unternehmen: 6896 Ergebnisse

Inspektion

Inspektion

Alle Klima und Lüftungsanlagen können mit speziellen Kameras und Inspektionsrobotern kontrolliert werden. Zur Reinigung werden zusätzliche Revisionsöffnungen eingebaut. Der richtige Check Unser neuer Multifunktions-Roboter (inspizieren, dokumentieren, reinigen, beschichten) Arbeitsbereich im Rohr: 200 ... 1250 mm im Kanal: ab 170 mm Breite 120 ... 1175 mm Höhe. Climec® Die Reichweite des Roboters beträgt 70 Meter, ausgestattet mit 3 Kameras zur ordentlichen Inspektion sowie vorher nachher Aufnahmen. Pc mit DVD Brenner zur direkten vor ORt Video- Dokumentation beim Kunden.
Kurrierdienste bis zu 3,5T (Personaltransport)

Kurrierdienste bis zu 3,5T (Personaltransport)

Effizienter und zuverlässiger Personaltransport innerhalb Ihres Werks. Unser spezialisierter Service sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter sicher und zeitnah zu ihren Arbeitsstationen gelangen. Mit unseren komfortablen Fahrzeugen und erfahrenen Fahrern gewährleisten wir einen reibungslosen Transportbetrieb. Egal ob es sich um Pendelverkehr zwischen Gebäuden, Abholung von Mitarbeitern vom Parkplatz oder Transport zu Besprechungen handelt, wir stehen Ihnen zur Seite, um einen effektiven und bequemen Personaltransport innerhalb Ihres Werkes zu gewährleisten.
Konstruktionen, Dienstleistung von Entwicklungsingenieuren der Mechanik + Mechatronik

Konstruktionen, Dienstleistung von Entwicklungsingenieuren der Mechanik + Mechatronik

Wir als Ingenieurbüro bietet Ihnen genau die Kapazität an Entwicklungsingenieuren der Mechanik + Mechatronik, damit Sie Ihre Aufgabe termingerecht mit gutem Ergebnis zum Ziel bringen. Unsere Entwicklungsexperten denken dabei immer branchenübergreifend, nutzen Synergieeffekte und kombinieren für das optimale Produkt ihr Wissen und ihre Erfahrungen aus über 3.000 Produktentwicklungen aus den unterschiedlichen Branchen und Technikfeldern der Mechanik und Mechatronik. Wir würden sogar behaupten, dass es kaum eine Branche gibt, in der Sie nicht einer Entwicklung von KEUSCH begegnen könnten. Wie das sein kann? KEUSCH fokussiert sich auf die systematische Entwicklung von Produkten mit analytischem Denken in Funktionen und nicht im Produkt einer bestimmten Branche.
3D-Fräsen

3D-Fräsen

CNC-Fräsen Hochleistungstechnologie im CNC 3D-Fräsen Bei der 3D Bearbeitung entstehen Präzise und Detailgetreue Bauteile. In unserem Hause setzen wir moderne und hochwertige 5-Achs Bearbeitungszentren ein. Alle Maschinen sind mit HSC Spindeln (HSC = High Speed Cutting) ausgestattet. Mit dieser Technologie setzen wir komplexe dreidimensionale Formen mittels CAD/CAM-Systems um, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Selbst filigrane Bauteile lassen sich detailgetreu realisieren.
Fräsarbeiten

Fräsarbeiten

Mehr als nur „Klötzchen Fräsen“ Wir verstehen uns als Hersteller präziser und hochwertiger Produkte. Aus diesem Grund setzen wir nicht nur auf die Kompetenz und langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter, sondern arbeiten zudem mit einem modernen Maschinenpark, der eine effektive und rationelle Fertigung sicherstellt. Sei es die Neuanfertigung Ihrer Bauteile oder die Weiterverarbeitung – in unserer Fertigung können wir gezielt auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Durch unser Netzwerk sind wir in der Lage, die nach Ihren Anforderungen entsprechenden Oberflächenbehandlungen, wie Härten, Nitrieren, Oxidieren, galv. Verzinken, Eloxieren, etc. durchzuführen. Hierbei haben Sie den Vorteil, weiterhin nur einen Ansprechpartner zu haben – uns. Wir übernehmen gerne auch die Vormontage Ihrer Teile für Sie bei uns. Zur Programmierung unserer Bauteile setzen wir das CAM- System Depocam hierdurch können wir alle gängigen Datenformate nutzen. Seien es IGES, STEP, Parasolid oder auch Catia Daten. Als zweites System haben wir Hypermill in Verbindung mit Hyper CAD S sowie als nahtlose intergration in Autodesk Inventor in Benutzung. Sie möchten ein unverbindliches Angebot erhalten? Dann laden Sie doch einfach Ihre STEP Datei in unseren Konfigurator und erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden ein individuelles Angebot für Ihre Anfrage. jetzt anfragen Röder GmbH & Co. KG Rudolf Diesel Straße 5 63599 Biebergemünd
Fräsarbeiten

Fräsarbeiten

Beratung Entformungsanalyse Bauteilemodifikation Formschema CAD/CAM Werkzeugkonstruktion Simulation Mechanische Bearbeitung Optische Messung Montage Vor- & Kleinserien-Modelleinrichtungen Entwicklungspartner PUR-Kernkästen und Modelle zu 100% gefräst = schnell, genau, in Serie reproduzierbar Serienmodell-Einrichtungen Kernkästen (Cold Box, Anorganik, Hot Box) Modelle (Formanlage, Croningverfahren)
100 % Warenkontrollen

100 % Warenkontrollen

Ware Prüfen, Verlesen, Sortieren, auf Basis von Referenzmustern, Zeichnungen und Vorgaben.
Terziblitz Hausmeisterservice: Effiziente Betreuung für Industrie und Gewerbe

Terziblitz Hausmeisterservice: Effiziente Betreuung für Industrie und Gewerbe

Willkommen bei Terziblitz Gebäudereinigung Inh. Halim Terzi, Ihrem Partner für professionellen Hausmeisterservice im industriellen und gewerblichen Bereich. Unser Hausmeisterservice geht über die herkömmliche Instandhaltung hinaus – wir bieten eine umfassende Betreuung, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Warum Terziblitz für Ihren Hausmeisterservice? Umfassende Dienstleistungen: Unser Hausmeisterservice umfasst eine breite Palette von Leistungen, von der Reinigung über Instandhaltung bis hin zur Sicherheitsüberwachung. Effiziente Betreuung: Wir verstehen die Bedeutung eines reibungslos funktionierenden Betriebs. Unsere effiziente Betreuung sorgt dafür, dass Ihre Immobilien optimal gepflegt sind. Kundenzentrierter Ansatz: Mit einem festen Ansprechpartner bieten wir Ihnen einen persönlichen und kundenorientierten Service. Wir hören aufmerksam zu und setzen Ihre Anliegen umgehend um. Unsere Hausmeisterservice-Leistungen im Überblick: Reinigungsdienste: Von der Büroreinigung über die Pflege von Außenanlagen bis zur Treppenhausreinigung – wir kümmern uns um die Sauberkeit Ihrer gesamten Immobilie. Instandhaltung und Reparaturen: Wir übernehmen regelmäßige Inspektionen, Wartungsarbeiten und Reparaturen, um den optimalen Zustand Ihrer Immobilie sicherzustellen. Sicherheitsüberwachung: Unser Hausmeisterservice umfasst auch die Überwachung der Sicherheitseinrichtungen, um einen sicheren Betrieb zu gewährleisten. Grünpflege: Eine ansprechende Außenanlage ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Wir kümmern uns um die Pflege von Grünflächen und sorgen für ein gepflegtes Erscheinungsbild. Winterdienst: In den Wintermonaten halten wir Ihre Wege und Zufahrten frei von Schnee und Eis, um die Sicherheit zu gewährleisten. Terziblitz Hausmeisterservice – Ihr verlässlicher Partner für optimale Betreuung Vertrauen Sie Terziblitz Gebäudereinigung für einen umfassenden Hausmeisterservice, der Ihre spezifischen Anforderungen erfüllt. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und lassen Sie sich von unserem Engagement für Qualität, Kommunikation und Kundenzufriedenheit überzeugen. Wir stehen für eine effiziente Betreuung, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihr erfolgreiches Industrie- oder Gewerbeunternehmen.
Direkt- und Expresstransporte

Direkt- und Expresstransporte

Unsere Direkt- und Expresstransporte bieten Ihnen flexible Eiltransporte für zeitkritische Sendungen, die am selben Tag ausgeliefert werden müssen. Als erfahrener Dienstleister bieten wir schnellsten Service innerhalb kürzester Reaktionszeiten. Verlassen Sie sich auf eine täglich pünktliche Express-Lieferung durch unsere Kuriere, die Ihnen die Gewissheit geben, dass Ihre Sendungen sicher und zuverlässig ankommen. Die Preise für unsere Kurierfahrten, beispielsweise für Direktfahrten, richten sich vor allem nach der Abhol- und Zustelladresse, den gewünschten Zusatzleistungen sowie der benötigten Fahrzeuggröße. Unsere erfahrenen Kuriere stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Sendungen schnell und effizient zu transportieren, und bieten Ihnen eine reibungslose Abwicklung und sofortige Rückmeldung.
Flexible Lagerlogistik, Logistik, Lagerflächen, Value Added Services

Flexible Lagerlogistik, Logistik, Lagerflächen, Value Added Services

Flexible Lagerlogistik ist ein entscheidender Bestandteil moderner Lieferketten, der Unternehmen ermöglicht, ihre Lagerbestände effizient zu verwalten und gleichzeitig Kosten zu minimieren. Diese Dienstleistung bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Lagerung von Waren, die sowohl kurzfristig als auch langfristig erfolgen kann. Durch die Nutzung modernster Technologien und gut geschulter Fachkräfte wird sichergestellt, dass die Lagerung reibungslos und effizient abläuft, was zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt. Ein weiterer Vorteil der flexiblen Lagerlogistik ist die Möglichkeit, schnell auf Veränderungen in der Nachfrage zu reagieren. Unternehmen können ihre Lagerkapazitäten je nach Bedarf anpassen, was ihnen hilft, Engpässe zu vermeiden und die Lieferzeiten zu verkürzen. Diese Flexibilität ist besonders wichtig in Zeiten von Marktunsicherheiten oder saisonalen Schwankungen, da sie Unternehmen die Agilität verleiht, die sie benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Bewerbungsmanagement, von der Ausschreibung bis zur Einstellung

Bewerbungsmanagement, von der Ausschreibung bis zur Einstellung

Göttmann Dienstleistungen bietet umfassendes Bewerbungsmanagement, das den gesamten Prozess von der Stellenausschreibung bis zur endgültigen Einstellung abdeckt. Wir übernehmen die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, das Screening und die Vorauswahl von Bewerbungen sowie die Organisation von Interviews. Unser Service sorgt dafür, dass Sie die besten Talente effizient und zielgerichtet rekrutieren können, während wir den administrativen Aufwand für Sie minimieren. So können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir den gesamten Rekrutierungsprozess professionell abwickeln. Unser Bewerbungsmanagement übernimmt die gesamte Organisation und Koordination des Bewerbungsprozesses. Von der Ausschreibung bis zur Einstellung sorgen wir dafür, dass Sie die besten Kandidaten für Ihre offenen Stellen finden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und optimieren Sie Ihren Rekrutierungsprozess.
Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Wir helfen Firmen individuell aus der Krise. Zeit ist kritisch, deshalb je früher Sie handeln, desto besser! TEILZEIT-CFOs begleiten Ihr Unternehmen aktiv auf dem Weg aus der Krise. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches und vertrauliches Gespräch und erhalten die die Präsentation "Krisenbewältigung bei Unternehmen" mit wertvollen Tipps gratis. Als TEILZEIT-CFOs für Unternehmenssanierung und Restrukturierung unterstützen wir Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und in Krisensituationen. Wir suchen nach kurzfristigem Einsparpotenzial (u. a. im Bereich Einkauf /bei Lieferanten, Banken /Versicherungen, Mietverträge) und soweit notwendig auch im Bereich Personal. Zusätzlich untersuchen wir, ob es Möglichkeiten gibt kurzfristig Liquidität durch Verkäufe von Anlagevermögen bzw. dem Abbau des Lagerbestandes freizusetzen. Darüber hinaus suchen wir Möglichkeiten den Umsatz zu steigern – oft ist hier das Verbesserungspotenzial hier nach unserer Erfahrung größer als bei den Einsparungen. Eine weitere wichtige Stellschraube ist auch die Einführung eines Reportings mit operativen Kennzahlen / KPIs (Key Performance Indicators), um die Leistung und Produktivität des Unternehmens schrittweise und kontinuierlich zu steigern. Wir unterstützen Sie außerdem in den Verhandlungen mit Ihrer Hausbank und bei der Beantragung von Förderkrediten. Bei Bedarf erstellen wir auch ein Sanierungsgutachten für Sie.
Integrierte Kontraktlogistik für langfristige Partnerschaften

Integrierte Kontraktlogistik für langfristige Partnerschaften

IBS Logistics bietet maßgeschneiderte Kontraktlogistiklösungen, die Ihre gesamten Logistikprozesse abdecken. Als Ihr langfristiger Logistikpartner übernehmen wir die Verantwortung für die gesamte Lieferkette, vom Wareneingang über die Lagerung bis zur Distribution. Unsere Dienstleistungen sind auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten und zielen darauf ab, Ihre Logistikkosten zu senken und die Effizienz Ihrer Lieferkette zu steigern.
Marketingberatung für Handwerker

Marketingberatung für Handwerker

Als Handwerker wissen Sie, dass Ihr Können und Ihre Fachkenntnisse entscheidend sind, um exzellente Ergebnisse zu erzielen. Doch in der heutigen Wettbewerbslandschaft reicht es oft nicht aus, nur handwerkliches Geschick zu besitzen. Mit unserer spezialisierten Marketingberatung für Handwerker helfen wir Ihnen dabei, Ihr Geschäft zu stärken, Ihre Kundenbasis auszubauen und Ihren Umsatz zu steigern. Warum sollten Sie sich für unsere Marketingberatung entscheiden? 1. Branchenspezifisches Know-how: Wir verstehen die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen, mit denen Handwerksunternehmen konfrontiert sind, und entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. 2. Zielgerichtete Kampagnen: Durch eine gründliche Analyse Ihrer Zielgruppe und des lokalen Marktes entwickeln wir maßgeschneiderte Marketingkampagnen, die Ihre potenziellen Kunden erreichen und Ihr Geschäftswachstum vorantreiben. 3. Kreative Ansätze: Wir bringen frische Ideen und kreative Konzepte ein, um sicherzustellen, dass Ihr Handwerksunternehmen aus der Masse heraussticht und in den Köpfen Ihrer Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlässt. 4. Multikanal-Strategien: Wir nutzen eine Vielzahl von Marketingkanälen, einschließlich digitaler Medien, sozialer Netzwerke und lokaler Werbung, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft die richtigen Personen erreicht und Ihre Marke sichtbar wird. 5. Messbare Ergebnisse: Wir liefern nicht nur erstklassige Beratung, sondern auch transparente und messbare Ergebnisse, damit Sie den Erfolg Ihrer Marketingbemühungen klar nachvollziehen können.
Versandservice: Zuverlässig, Effizient und Sozial Engagiert

Versandservice: Zuverlässig, Effizient und Sozial Engagiert

THERAPEUTIKUM bietet einen professionellen Versandservice, der nicht nur zuverlässig und effizient ist, sondern auch soziale Verantwortung trägt. Als Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) integrieren wir Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in diesen Prozess, um soziale Integration zu fördern. Zuverlässiger Versandservice: Unsere Teams zeichnen sich durch einen zuverlässigen Versandservice aus. Jeder Versand wird sorgfältig und fachmännisch durchgeführt, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Effiziente Prozesse für schnelle Lieferungen: Unsere Prozesse sind darauf ausgerichtet, einen effizienten Versandservice für schnelle Lieferungen zu gewährleisten. Wir folgen Industriestandards, um eine reibungslose Versandabwicklung sicherzustellen. Inklusion und Soziale Integration: Die Einbindung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in den Versandservice fördert soziale Integration. Jeder Schritt bietet eine Möglichkeit zur aktiven Teilnahme am Arbeitsleben. Qualitätssicherung und Zertifizierung: Mit unserer Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 garantieren wir nicht nur höchste Qualitätsstandards, sondern auch eine zuverlässige Durchführung unseres Versandservices. Kundenspezifische Anpassungen für Ihren Erfolg: Wir verstehen, dass jeder Versandauftrag einzigartig ist. Unsere Dienstleistungen werden individuell an Ihre Anforderungen angepasst, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte professionell und zeitnah versendet werden. Eröffnen Sie mit uns Perspektiven: Wählen Sie THERAPEUTIKUM als Ihren Partner für Versandservice und erleben Sie nicht nur Zuverlässigkeit und Effizienz, sondern auch eine Zusammenarbeit, die soziale Verantwortung trägt. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen und eröffnen Sie gemeinsam neue Perspektiven im Bereich Versanddienstleistungen.
The Ansaco Go-to-Market Audit for Hi-Tech Industrial products and services (ENGLISH)

The Ansaco Go-to-Market Audit for Hi-Tech Industrial products and services (ENGLISH)

A tightly-focused Strategy Review service that provides you with fast, objective insights into the Status of your current Go-to-Market Strategy for effective decision-making and planning. The Ansaco Go-to-Market Audit: your fast track to Maximizing Your Business Potential Are you ready to unlock the true potential of your go-to-market (G2M) strategy? Discover the missing pieces that can propel your business forward with the Ansaco G2M Audit. In a rapidly evolving B2B landscape, it's crucial to stay ahead of the curve. Our Strategy Expert brings together the expertise of Product Management, Business Development, Marketing, and Sales experts in a tightly-focused Session to provide you with fast, objective insights for effective decision-making. With the Ansaco G2M Audit, you'll verify agreement on Objectives and Key Results, document the current status of your Go-to-Market Strategy, and validate your strategies and tactics for products and markets. But it doesn't end there. The Audit results in a comprehensive Gap Analysis, prioritizing your Next Steps and providing invaluable resource notes. Experience the power of optimization as our expert aligns your team, drives resource allocation, and sets you on the path to maximum ROI. Don't let opportunities slip through the cracks. Take action now and schedule your Ansaco G2M Audit consultation. Witness firsthand how differentiation, customer satisfaction, and business growth can be elevated to new heights. Get ready to dominate your market with confidence and clarity. Contact Ansaco now, to explore the possibilities.
Workshops und Live-Webseminare: Workshop analog, Workshop digital, Webseminar

Workshops und Live-Webseminare: Workshop analog, Workshop digital, Webseminar

Sie sind wissbegierig? Bei Workshops und Webseminaren geben wir Einblicke, wie wichtig SEO-Maßnahmen sind, wie sich Unternehmen als attraktive Arbeitgeber präsentieren können und warum ein einheitlicher Social-Media-Auftritt unumgänglich ist. • Workshop analog • Workshop digital • Webseminar
Sonderladungsträger / Ladungsträger für Industriegüter

Sonderladungsträger / Ladungsträger für Industriegüter

Abmessungen und Ausführungen auf Anfrage Diverse individuell gefertigte Sonderladungsträger für die unterschiedlichsten Branchen. Speziell konstruierte Gestelle, Paletten und Behälter angepasst an Produktionsprozesse, Ladegut und individuelle Gegebenheiten. Sicher und ergonomisch gut händelbar. Für Transport und /oder Lagerung. Packdichtenoptimiert und im Leerzustand besonders platzsparend. Lagergestell, Transportgestell, Rungengestell, Stapelgestell, Rollengestell, Etagengestell, Automotivgestell, Langgutgestell, Prismenpalette, Platinenpalette, Stahlpalette, Rungenpalette, Rollenpalette, Trägerpalette, Hochregallagerpalette, Routenzugwagen, Rollbehälter, Gefachebehälter, Langgutbehälter, Schüttgutbehälter, Gitterbehälter, Rollenbehälter, U-Behälter, Automotivebehälter...
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Auf unserem neuen 3-Achs-Bearbeitungszentrum von DMG Mori setzen wir Ihre Aufträge um. Nach Ihren Vorstellungen, Zeichnungen oder Mustern bearbeiten wir präzise und gewissenhaft Ihre Aufträge. Leistungen: CNC Drehen (von Ø 3 mm bis Ø 400 mm) CNC Fräsen (max. Aufspannung: X= 800 mm; Y= 550 mm; Z= 650 mm) Rundschleifen (innen und außen) Bohren Sägen Überarbeiten und Nacharbeiten Erstmusterproduktion Montage von Bauteilen und Baugruppen Fertigung: Einzelteile / Muster Kleinserien Mittelserien Großserien Zusatzleistungen: Beschriften Sandstrahlen Entgraten Härten / Vergüten Gasnitrieren / Gasnitrocarburieren Logistik: Abholservice von Material oder Werkstücken Anlieferungsservice fertiger Werkstücke
Entwicklung, Konstruktion, Zeichnungserstellung

Entwicklung, Konstruktion, Zeichnungserstellung

Die Entwicklung, Konstruktion und Zeichnungserstellung kann vor Ort an firmeninternen Rechnern oder im eigenen Büro erstellt werden. Eigene Workstation mit Inventor 2014-2016 Lizenz vorhanden.
Verpackung, Land-Luft-See-Transporte und Zollabfertigung

Verpackung, Land-Luft-See-Transporte und Zollabfertigung

Verpackung, Land-Luft-See-Transporte und Zollabfertigung sind entscheidende Dienstleistungen, die den Erfolg von Unternehmen in der globalen Lieferkette unterstützen. BEY's GmbH bietet umfassende Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Mit einem tiefen Verständnis der Logistikprozesse und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle Dienstleistungen den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistungen sind ideal für Unternehmen, die ihre Logistikstrategie optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Logistiktechniken und einem Netzwerk von Experten gewährleistet BEY's GmbH, dass alle Logistikprozesse effizient und zuverlässig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf eine kosteneffiziente und zuverlässige Logistikstrategie angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre Logistikstrategie erfolgreich umzusetzen.
Produktdesign

Produktdesign

Das perfekte Produktbild, eine Etikettenserie oder Produktfamilie entstammt immer auch einem Gestaltungsprozess. Wenn gewünscht, schauen wir die Produkte der Mitbewerber an, erstellen eine Marktanalyse, werten diese aus und lassen erst dann unserer Kreativität freien Lauf um Studiofotografen oder Produktdesigner zu briefen. Gemeinsam setzen wir Ihr Produkt in Szene und bestenfalls wird es ein Regalhingucker und macht so Werbung für sich selbst. Auf jeden Fall maßgeschneidert, facettenreich und zeitgemäß.
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Durchmesser von der Stange bis max. 45 mm In unsere Fertigung ist es auch möglich, auf einer 5 Achsigen - Drehmaschine mit angetriebene Werkzeuge zu fertigen.
Bodentransport-Dienstleistungen

Bodentransport-Dienstleistungen

Effiziente und zuverlässige Verteilung auf dem Landweg Die Eder Group bietet umfassende Bodentransport-Dienstleistungen, die eine nahtlose und pünktliche Verteilung Ihrer Waren gewährleisten. Unser Service umfasst: LKW-Transporte: Flexibilität für verschiedene Frachtgrößen und -arten. Spezialtransporte: Handhabung von übergroßen, schweren oder empfindlichen Gütern. Lagerlogistik: Effiziente Lagerlösungen zur Unterstützung Ihrer Lieferkette. Intermodale Transporte: Integration von Straßentransport mit anderen Verkehrsträgern für maximale Effizienz. Mit unserer Expertise und einem weitreichenden Netzwerk bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Transportbedürfnisse.
Entwicklung von kleinen Sondermaschinen

Entwicklung von kleinen Sondermaschinen

Entwicklung von kleinen Sondermaschinen, Sondergreifern, NC-Maschinen, Prüfgeräten, Labor CNC-Fräsmaschinen und Labor 3D-Druckern.
Transportunterstützung

Transportunterstützung

Für den Transport schwerer oder sperriger Güter bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an. Unser Team unterstützt Sie bei jedem Schritt des Transports, von der Planung bis zur Durchführung. Wir verfügen über die notwendige Ausrüstung und Erfahrung, um Ihre Güter sicher und effizient zu bewegen. Ob Sie eine Einzelanforderung haben oder regelmäßige Transporte benötigen, wir passen unsere Dienstleistungen Ihren spezifischen Bedürfnissen an. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unseren erstklassigen Service, um Ihre schweren Lasten sicher und effizient zu transportieren.
Versand – Sichere und termingerechte Lieferung bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH

Versand – Sichere und termingerechte Lieferung bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH

Der Versand bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH gewährleistet eine sichere und termingerechte Lieferung Ihrer feinmechanischen Bauteile. Wir setzen auf zuverlässige Logistikpartner und optimierte Versandprozesse, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte unbeschädigt und pünktlich ankommen. Unsere Versandlösungen sind individuell auf die Anforderungen Ihrer Bauteile zugeschnitten, damit sie optimal geschützt sind. Eigenschaften und Vorteile: Sicherer Versand Ihrer Bauteile Termingerechte Lieferung durch zuverlässige Logistikpartner Individuelle Verpackungslösungen für optimalen Schutz Flexible Versandoptionen weltweit Überwachung des gesamten Versandprozesses
Präzisionsteile in Sonderanfertigung für die Metallverarbeitung

Präzisionsteile in Sonderanfertigung für die Metallverarbeitung

Wir machen Präzisionsteile in Sonderanfertigung von ø 4 - 65 mm, bis zu einer Gesamtlänge von 350 mm. Insbesondere können wir Querbohrungen, Einstiche, Fräsungen, Mehrkantdrehen realisieren. Wir fertigen für Sie Stangen- und Wellenteile von ø 4 - 65 mm, bis zu einer Gesamtlänge von 350 mm. Insbesondere können Querbohrungen, Einstiche, Fräsungen, Mehrkantdrehen sowie komplizierte Geometrien ausgeführt werden. Egal ob Sie von Ihrem Sonderteil eine Null-, Klein- oder Großserie benötigen, wir garantieren Ihnen kurzfristige Lieferzeiten und eine besonders wirtschaftliche Herstellung. Unser neuer Maschinenpark zeichnet sich durch hohe Flexibilität, besonderer Wiederholgenauigkeit und kurzen Bearbeitungszeiten aus. Das bedeutet für Sie eine wirtschaftliche Fertigung von einfachen Werkstücken oder auch von geometrisch komplexen Teilen aus hochfesten Stählen mit eng tolerierten Maß- und Oberflächenvorgaben.
Wir erstellen Produktfotos - für eine Hohe Conversionrate / Kaufabschlussrate in Ihrem Shop.

Wir erstellen Produktfotos - für eine Hohe Conversionrate / Kaufabschlussrate in Ihrem Shop.

Sie haben noch keine professionelle Produktbilder für Ihre Artikel? Kein Problem! Unser Kamera-Team entwirft individuelle und professionelle Produktbilder für Ihren Online-Shop. Ausbau und Optimierung der Produktbilder Produktbilder haben einen entscheidenden Einfluss auf die Kaufentscheidung des Kunden. Wir werden Ihre Produkt-Bilder dahingehend optimieren und diesen ebenfalls die wichtigsten verkaufsauslösende Benefits mit Hilfe von unseren Grafikdesignern hinzufügen. Dadurch wird das Potenzial Ihrer Bilder ausgeschöpft und der Kunde wird dazu animiert, Ihr Produkt zu kaufen. Unser Produktfotograf inszeniert Ihre Produkte professionell und hilft Ihnen dabei, ihre Interessenten und Besucher in glückliche Kunden umzuwandeln. Produktfotografie - inkl. Bildbearbeitung für E-Commerce, Onlineshops, Amazon sowie für Katalog und Marketing. Dabei arbeiten wir nach Ihren Anforderungen und Looks Ihres Onlineshops: Optional können wir für Sie auch eigenständige Looks für Ihren Shop entwickeln. Mit unseren professionellen Produktbildern gelingt es Ihnen schnell und einfach im Internet zu überzeugen, gezielt Aufmerksamkeit zu generieren und erfolgreich zu verkaufen. Vom Kugelschreiber bis hin zur Wohnlandschaft! Unser Fotostudio bietet für jegliche Anforderungen ausreichend Platz und Möglichkeiten!
Kostenlose Abholung und Versand

Kostenlose Abholung und Versand

Unser Service der kostenlosen Abholung und des Versands bietet Ihnen eine bequeme und kostengünstige Möglichkeit, Ihre Bestellungen zu erhalten. Egal, ob Sie eine kleine oder große Bestellung haben, wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich bei Ihnen ankommen. Mit unserem zuverlässigen Versandservice können Sie sicher sein, dass Ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Dieser Service ist ideal für Unternehmen und Privatpersonen, die Wert auf Komfort und Zuverlässigkeit legen. Lassen Sie sich von der Qualität und Effizienz unseres Abhol- und Versandservices überzeugen und entdecken Sie die Möglichkeiten, die er bietet.