Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 8449 Ergebnisse

Motorrad Service

Motorrad Service

Motorrad Service Werkstatt-Termin Suche Gebrauchte Ersatzteil-Service Barankauf Anfrage Reifen-Service Motorrad
IT-Service und Support

IT-Service und Support

Wir übernehmen die fortlaufende IT-Betreuung, schnelle Problembeseitigung und produktives Monitoring, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Unternehmen konzentrieren können. Entscheiden Sie sich für Systemhaus Essig als Ihren kompetenten IT-Partner und verabschieden Sie sich von langen Warte- und Ausfallzeiten.
Tankschutz und Tankservice, Rohr- und Kanalservice, Abscheiderservice und Containerbau

Tankschutz und Tankservice, Rohr- und Kanalservice, Abscheiderservice und Containerbau

Jeder Unternehmensbereich unseres Familienunternehmens überzeugt mit einem einzigartigen Leistungsspektrum. Tankschutz & Tankservice Rohr- & Kanalservice Abscheiderservice Containerbau
Werkzeuge

Werkzeuge

Wie gut man die eigenen Fähigkeiten umsetzen kann, hängt vom richtigen Werkzeug ab. Deshalb vertreiben wir Werkzeuge und Maschinen, die von hoher Qualität sind. Das garantiert Ihnen jahrelangen und robusten Einsatz und damit den größten Nutzen.
Vertrieb, Entwicklung & Kalibrierung von Kalibriergeräten

Vertrieb, Entwicklung & Kalibrierung von Kalibriergeräten

Seit Quartal III/2018 sind wir Distributor der Firma Morehouse. In unserem Labor betreiben wir Kalibrierungen nach Ihren Anforderungen.
Messeservice - Der Erfolg unserer Kunden ist unser oberstes Ziel!

Messeservice - Der Erfolg unserer Kunden ist unser oberstes Ziel!

Als Full-Service Dienstleister realisieren wir wirkungsvolle Markenauftritte für unsere Kunden, um einen maximalen Erfolg zu erzielen.
Ladekabel Schlüsselanhänger bedrucken

Ladekabel Schlüsselanhänger bedrucken

Ladekabel Schlüsselanhänger Hochwertiges 5 in 1 Ladekabel als Schlüsselanhänger High Five® ist unser 5in1 Ladekabel – designt für den Schlüsselbund. Mit insgesamt fünf verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten bietet High Five® immer die richtige Verbindung zum Laden aller Endgeräte. High Five® ist einfach und schnell an jedem Schlüsselbund zu befestigen und somit jederzeit einsatzbereit. Ab 200 Stück 4c bedruckbar, High Five Signatur gravierbar, Verpackung ab 1.000 Stück individuell bedruckbar Weniger ist mehr: Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit verzichten wir bei unseren Verpackungen ab sofort zu 100 % auf die Verarbeitung von Kunststoffen. Alle verwendeten Materialien stammen aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft und erfüllen daher den weltweit anerkannten FSC-Standard.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir sorgen für den sicheren Umgang mit Ihren Produkten und der nötigen Qualität. - Durchführung von FMEA (Fehler- Möglichkeits- und Einfluss-Analyse) - Aufbau von Qualitätsprüfungen - Erstellung von Arbeitsanweisungen - Dokumentation von Qualitätsprüfungen
Großküche

Großküche

Großküche für Catering, Partyservice, Events in Münster, Rheine, Greven
Windkraftanlagen

Windkraftanlagen

Als Experten für Windkraftanlagen sorgt Rope Network mit professionellem Equipment, erfahrenen Spezialisten und effizienter Seiltechnik für schnellen und flexiblen Support Rope Network bietet Ihnen die Möglichkeit, effiziente Zugangslösungen mit bedarfsgerecht zusammengestelltem Fachpersonal zu kombinieren. Rope Network garantiert Ihnen eine hohe Wirtschaftlichkeit durch einen weitgehenden Verzicht auf Grosstechnik. Flexible Teams mit einem grossem Erfahrungsschatz und speziellem Fachwissen garantieren Ihnen massgeschneiderte Projektlösungen. Selbstverständlich sind unsere Facharbeiter nach höchsten deutschen und internationalen Standards zertifiziert, um Ihre Anforderungenskriterien (Offshore- und Onshore) zu erfüllen.
Schnellreparaturen im Bereich Auto Service und Technik

Schnellreparaturen im Bereich Auto Service und Technik

Schnellreparaturen, wie beispielsweise Ölwechsel und Räderwechsel, werden sofort durchgeführt. Meisterbetrieb Werkstattleistungen
Übersetzungen

Übersetzungen

1. Übersetzung von Urkunden, Dokumenten etc. 2. Übersetzung von Marketing- & Geschäftsmaterialien 3. Übersetzung von persönlichen Dokumenten 4. Übersetzung von Dokumenten für das Visum 5. Übersetzung von Büchern 6. Übersetzung von publizistischen Materialien & Periodika
Wir sind Ihr Servicepartner für Abbruch, Erdarbeiten, Transporte, Schüttgüter und Recycling.

Wir sind Ihr Servicepartner für Abbruch, Erdarbeiten, Transporte, Schüttgüter und Recycling.

Als Partner der Baubranche und auch für den privaten Bedarf ist das Familienunternehmen Schuh in der dritten Generation im und um das Walsroder Dreieck bekannt.
Hardware | Software | Service

Hardware | Software | Service

Als Partner kümmern wir uns um Ihre IT. Egal ob Software, Hardware oder täglicher IT-Support, wir sind jederzeit für Sie da. Ihr Unternehmen ist uns wichtig, also lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Zukunft gestalten. Hardware: Wir liefern Ihnen passende Hardwaresysteme wie Server, Firewalls, Storage, Notebooks, Drucker, usw. Software: Wir beraten, planen, installieren und warten Ihre Business Software nach Ihren Anforderungen. Service: Wir sorgen uns um die Verwaltung Ihrer vollständigen IT, sodass Sie sich auf Ihr Hauptgeschäft konzentrieren können. Unsere Produkte
Unser Service für Drucker, egal welcher Hersteller, egal welches Modell

Unser Service für Drucker, egal welcher Hersteller, egal welches Modell

Sie möchten überwachen wer Zugang zum Drucker hat? Unsere Zugangssteuerung ist die Lösung, oder sind Sie auf der Suche nach einem Fachmann der die Drucker repariert oder austauscht? IT Hardware heutzutage neu zu kaufen ist relativ einfach, aber dabei bleibt das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz immer auf der Strecke. Durch ein Upgrade ihres Computers oder Laptops schonen Sie nicht nur die Umwelt, da Sie dabei auch auf gebrauchte Hardware setzen können, nein Sie können auch selbst noch funktionierende Hardware weitergeben, denn statistisch gesehen wandert jeder Computer nach ca. 2 Jahren auf den Schrott, obwohl nichts grafierendes defekt ist. Es ist billiger den Planeten jetzt zu schützen, als ihn später zu reparieren. (Jose Manuel Barroso) Aber nicht nur die Umwelt wird geschützt, auch Ihrem Geldbeutel tut der Wechsel auf gebrauchte Hardware gut, denn durch den wechsel auf gebrauchter Hardware kann man bis zu 3/4 zum Neupreis einsparen.* Also es bleibt noch was für Ihren nächsten Urlaub übrig. *Preise können je nach Produkt variieren. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
EDV-Lösungen

EDV-Lösungen

Als klassisches IT-Systemhaus bieten wir für Sie und Ihr Unternehmen alle IT-Dienstleistungen aus einer Hand. Im Vordergrund steht für uns die persönliche und individuelle Beratung. Ganz gleich, ob Sie die Anschaffung eines neuen Arbeitsplatzes oder eine komplette Lösung für das unternehmenseigene Netzwerk planen. Hierzu bieten wir das komplette Produktsortiment an Hard- und Software, Serversystemen, Firewalls und dem benötigten Zubehör zur Vernetzung der Systeme. Wichtig ist uns, dass wir Sie hierbei vollkommen herstellerunabhängig beraten und so die optimalen Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse wählen können. Auch nach der Inbetriebnahme Ihres Systems lassen wir Sie nicht alleine! Für alle Fragen und zur Lösung von Problemen stehen wir zur Verfügung. Gerne übernehmen wir auch die dauerhafte Betreuung und Wartung an, so dass Sie sich keine Gedanken mehr zu Ihrer EDV-Umgebung machen müssen. Beratung, Verkauf und Installation von Hard- und Software Einrichtung und Betreuung von Serversystemen und Storage-Lösungen Desktop- und Server-Virtualisierung, sowie Cloud-Computing IT-Security durch Einsatz moderner AntiViren-, AntiSpam- und Firewall-Lösungen Managed Services Vor-Ort- und Remote-Services EDV-Lösungen Managed Services IT-Sicherheit Telekommunikation Softwareentwicklung
Gastroservice Pierron

Gastroservice Pierron

starke Eigenmarken und Markenware von günstig bis Premium für jeden Anspruch, für jede Gelegenheit und für jede Betriebsgröße. Speisen und Getränke von tiefgekühlt über trocken, bis frisch und in genau der Convenience-Stufe.
Netzwerk-Administration

Netzwerk-Administration

Administration Ihres Netzwerkes Verwaltung Ihrer Server- und Netzwerkinfrastruktur Vor-Ort- und Remote-Support Wartung und Pflege der Systeme Automatisierte Netzwerküberwachung (Monitoring) Realisierung von VPN-Anbindungen und Standortvernetzungen Erweiterung Ihrer IT-Infrastruktur Integration neuer Server, Clients und Drucker Überarbeitung und Modernisierung bestehender Strukturen Suche nach
FeWap 01LX (neue Version), 16-teilige Tastatur, MFV, Flashtaste, Farbe: Sandbeige

FeWap 01LX (neue Version), 16-teilige Tastatur, MFV, Flashtaste, Farbe: Sandbeige

Der robuste Wandapparat ist wieder da: Neuauflage mit vollständig überarbeiteter Technik, die sich trotzdem noch ohne Umbauten über eine bereits vorhandene (alte) Wandmontageplatte befestigen lässt. Der ebenso beliebte, wie robuste Wandapparat ist wieder da: Neuauflage mit vollständig überarbeiteter Technik, die sich auf Wunsch trotzdem noch ohne Umbauten über eine bereits vorhandene (alte) Wandmontageplatte befestigen lässt. Die wichtigsten technischen Merkmale: MFV Wahlverfahren 16-teilige Tastatur Wahlwiederholung Mikrofonstummschaltung (Mute) elektronischer Piezo-Dreiklangtonruf Lautstärke 3-stufig einstellbar Signal-/Rückfragetaste lässt sich über Wandmontageplatte des Originalmodells befestigen Farbe: Sandbeige Artikelnummer: 1007171.8 Gewicht: 0,84kg
Sicherheitsdienste: A & A Sicherheit und Service ®  ->  Objektschutz • Bewachungen • Hotel-Sicherheit • Schutzdienste

Sicherheitsdienste: A & A Sicherheit und Service ® -> Objektschutz • Bewachungen • Hotel-Sicherheit • Schutzdienste

Seit über 20 Jahren sind wir Tag + Nacht mit SICHERHEIT für Sie da: Baustellenbewachung, Objektschutz, Security, Alarmverfolgung, Hotel-Sicherheit, Brandwachen, Veranstaltungsschutz Seit über 20 Jahren ist A & A Sicherheit und Service ® Tag + Nacht mit SICHERHEIT für Sie da: Sicherheitsdienstleistungen • Schutzdienste • Hotelsicherheit • Baustellenbewachung • Brandwache • Alarmverfolgung • Alarmaufschaltung auf 24h VdS NSL / AES • Objektschutz • Bewachungen • Veranstaltungsschutz • GPS-Wartungsfahrten • Security • Wachschutz • Citystreife: A & A Sicherheit und Service ® ist ein gemäß § 34a der Gewerbeordnung (GewO) zugelassener Wach- u. Sicherheitsdienst. Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung und bieten umfassenden Service in jeglichen Sicherheitsangelegenheiten wie z. B. Personenschutz, Bewachungen, Objektschutz, Hotel-Sicherheit, vorbeugender Brandschutz, Brandwache, Alarmdienste, Veranstaltungsschutz u. v. m. Ob Wohnviertel, Baustelle oder Firmengelände – unser erfahrenes und geschultes Sicherheitspersonal bewacht und schützt Ihr gewerbliches und privates Eigentum Tag und Nacht. Dies erfolgt durch Schliessdienste, Streifengänge und Revierkontrollen sowie Aufschaltungen von Einbruchmeldeanlagen und Kfz-GPS-Systemen auf die täglich 24 Stunden besetzte Notruf-Service-Leitstelle. Bei Alarmauslösungen führen wir die Alarmverfolgung durch und sichern Ihr Objekt vor Ort. Sicherheit von A wie Alarmanlage bis Z wie Zutrittskontrolle – wir erstellen Ihnen ein effizientes Sicherheitskonzept. Unsere erfahrenen Mitarbeiter zeigen Ihnen wirksame mechanische Sicherungsmöglichkeiten auf und beraten Sie umfassend zur neuesten Sicherheits-, Alarm- und Videotechnik. Nahezu täglich wird von Wohnungseinbrüchen und Materialdiebstahl von Baustellen berichtet. Auch bleiben Autos nicht von Aufbrüchen verschont. Um dem entgegenzuwirken bieten wir GPS-Tracking-Systeme an.
Durchführung der Kalibrierung

Durchführung der Kalibrierung

Nach Etablierung normativer Vorgaben starteten wir die Kalibrierarbeiten, um höchste Präzision und Qualität sicherzustellen.
Vision Service Model, der preiswerte Duftspender

Vision Service Model, der preiswerte Duftspender

Gleichbleibende, zuverlässige Ausgabe des Duftstoffes Regelmäßige, dosierte Freisetzung von Duftstoffen mit Langzeitwirkung Liefert 3.000 oder 9000 dosierte Sprays Duftstoffe enthalten Sanodor ( US Patent 6540988 ) beseitigen kontinuierlich unangenehme Gerüche Maßgeschneidertes, an individuelle Anforderungen angepasstes Programm ermöglicht die umfassende Regelung der Duftstoffabgabe - Justierung der Dauer der Spray-Intervalle für 30/60/90 Tage, entspricht zwischen 15 und 30min - Visuelle Anzeigesignale für Betrieb. Einfachst in der Bedienung. Die Vorteile: Große Auswahl an Duftstoffen mit Langzeitwirkung Batterielebensdauer bis zu 1 Jahre Sanodor beseitigt unangenehme Gerüche Erfüllt alle Ansprüche. abschliessbar Masse (BxHxT): 75 x 220 x 89 mm, Gewicht: 0.85 kg Vision Digital jetzt auch in Chrom/Schwarz Automatisches Aerosolspraysystem
Umzugskostenbeihilfe

Umzugskostenbeihilfe

Die Umzugskostenbeihilfe hilft bei der Begleichung der Umzugskosten, wenn dies aus eigener finanzieller Mittel nicht möglich ist. Wer sie zum ersten Mal beantragt, steht jedoch zunächst vor vielen Fragen, zum Beispiel welche Dokumente für den Antrag benötigt werden, welche Kosten übernommen werden, wie die Rechnung eingereicht werden muss und worauf man beim Umzugsunternehmen achten muss. Da wir, das bundesweit tätige AVANTI! Umzugsunternehmen, die Umzugskostenbeihilfe akzeptieren, haben wir in der Vergangenheit viel Erfahrung gesammelt und möchten diese hier im kostenlosen Ratgeber zur Umzugskostenbeihilfe weitergeben. Sie möchten umziehen? Jetzt den AVANTI! Umzugskostenrechner starten! Inhaltsverzeichnis: Einleitung Wo den Antrag stellen? Umzugskostenbeihilfe durch das Jobcenter Umzugskostenbeihilfe der Gesetzlichen Rentenversicherung Voraussetzungen Allgemeine Anspruchsvoraussetzungen Persönliche Voraussetzungen Spezielle Anspruchsvoraussetzungen Kostenübernahme Was wird im Rahmen der Unkostenbeihilfe der Gesetzlichen Rentenversicherung übernommen? Was wird nicht übernommen? Spezielle Anspruchsvoraussetzungen Fazit Einleitung: Der kostenlose AVANTI!-Ratgeber verrät alle wichtigen Tipps und Hinweise zum Antrag auf Umzugskostenbeihilfe. Als Umzugstransportunternehmen unterstützen wir auch Umzüge mit Umzugskostenbeihilfe. Es gibt viele Gründe, weshalb es manchem nicht möglich ist, seine Umzugskosten selbst zu tragen. Zu diesem Personenkreis können unter anderem ALG I- und ALG-II-Bezieher, aber auch Empfänger einer Erwerbsminderungsrente gehören. Ist ein Umzug beispielsweise beruflich bedingt, aus gesundheitlichen Gründen (Barrierefreiheit) notwendig, die Wohnung nach dem Auszug der Kinder zu groß und das Jobcenter übernimmt die Kosten nur bis zu einer bestimmten Wohnungsgröße, ist ein Umzug oftmals sinnvoll. Du kannst dich aber auch dazu entscheiden, den übersteigenden Betrag der Wohnungsmiete selbst zu zahlen. Leider findet sich nicht immer schnell eine passende neue Bleibe, die den eigenen Wünschen und den Anforderungen des Jobcenters entspricht. Übrigens kann eine Umzugskostenbeihilfe, also ein Zuschuss zu den Umzugskosten, beim Jobcenter oder alternativ beim Vorliegen gewisser Voraussetzungen bei der gesetzlichen Rentenversicherung beantragt werden. Erst wenn der Antrag positiv beschieden wurde, solltest du den neuen Mietvertrag unterzeichnen. Unterschreibst du ihn vorher, wirst du keinen Umzugskostenzuschuss des Jobcenters erhalten. Wo den Antrag stellen? Umzugskostenbeihilfe durch das Jobcenter: Auf Antrag werden die Umzugskosten vom Jobcenter bezuschusst. Bevor du den neuen Mietvertrag unterschreibst, warte bitte die schriftliche Zusage des Jobcenters ab. Das Jobcenter kann Pauschalen für den Mietwagen, die Umzugskartons sowie die Verpflegung der Umzugshelfer zahlen. Dieses Geld wird zusätzlich zu den regulären Leistungen gewährt. Für die Organisation und Durchführung des Umzugs bist du selbst zuständig. In bestimmten Fällen werden die Kosten für eine Umzugsfirma ebenfalls vom Jobcenter bezuschusst. Dies ist beispielsweise dann der Fall, wenn es dem Leistungsempfänger nicht möglich ist, den Umzug selbst durchzuführen. Sehr gern unterstützt dich unser AVANTI! Umzugsunternehmen bei der Beantragung dieses Zuschusses. Die rechtliche Grundlage über die Gewährung von Zuschüssen im Falle eines Umzugs findet sich unter anderem in den Sozialgesetzbüchern, und hier vor allem im SGB II. Besonders wichtig ist hier der § 22 Abs. 6 SGB II, der folgendes besagt: „Wohnungsbeschaffungskosten und Umzugskosten können bei vorheriger Zusicherung durch
Software-Lösungen und Dienstleistungen für das Bauwesen

Software-Lösungen und Dienstleistungen für das Bauwesen

Projektmanagement Die Bausoftware der Elecosoft liefert digitale Konstruktionslösungen, die die wichtigsten Teile eines Bauvorhabens betreffen. Die Kombination unserer Softwareprodukte ermöglicht 4D- und 5D-BIM, indem Projektpläne mit Kostenplänen und 3D-Modellen verknüpft werden. Dies bringt Vorteile bei der Zusammenarbeit und der Effizienz. Powerproject Mit der Projektmanagementsoftware Powerproject können Sie komfortabel Ihre Projekte planen. Erstellen Sie im Handumdrehen übersichtliche Terminpläne, managen Sie den Einsatz Ihrer Ressourcen oder steuern Sie präzise alle Projektkosten. Mit Powerproject haben Sie alle Aspekte Ihrer Projekte im Blick.
Blas-Saug-Service für Standarddächer

Blas-Saug-Service für Standarddächer

Flachdachbe- und Entkiesung, liefern und verlegen von Trenn- und Schutzlagen.
500 x Pullover RENZO ROSSO Gr. M - XL Neu

500 x Pullover RENZO ROSSO Gr. M - XL Neu

500 x Pullover von RENZO ROSSO Grössen: M - XL verschiedene Farben und Muster
4 HE Winkelrack 19" L-Rack 45 CM mit Serviceklappe

4 HE Winkelrack 19" L-Rack 45 CM mit Serviceklappe

4 HE L-Rack / Winkelrack 45 cm tief 19" Winkelrack - Hergestellt in Deutschland Rackschiene vorn 4 HE Rackschiene oben 10 HE (45 cm) 7 mm Birkenmultiplex PVC Struktur beschichtet, Farbe wählbar innen mit schwarzer Gegenzugfolie beschichtet 30 mm Casemaker Winkelprofile 2 abnehmbare Deckel Metall Service-Klappe mit Schnappverschluss an der Rückseite mittelgroße Kugelecken mittelgroße Butterfly Verschlüsse, gefedert 4 Gummifüße 38x25 mm 2 Federklappgriffe in Einbauschale mit Gummigriffschutz und Verstärkungskranz stufenlose Rackschiene mit Gummikeder inkl. Rackschrauben und Muttern Außenmaß inkl. Kugelecken: 54(B) x 29,5(H) x 57,5(T) cm Einbaubreite: 19" Zoll Standard (483 mm) Gewicht: ca. 11,3 kg
Unabhängige Beratung

Unabhängige Beratung

Beim Einsatz einer Vielzahl von innovativen Technologien, mit denen Bauteile auf vielfältige Weise analysiert, beurteilt und reproduziert werden können, ist oft ein hohes Maß an Spezialwissen nötig. Um den optimalen Mehrwert zu erreichen und um sie richtig, sinnvoll und effizient einsetzen zu können, bieten wir Beratung in den Bereichen: Industrieller Computertomografie CT-Datenrekonstruktion Analysen und Simulation Wertschöpfung durch Qualitätssicherung BERATUNG IM BEREICH INDUSTRIELLER COMPUTERTOMOGRAFIE Durch unsere langjährige Erfahrung mit fast allen namhaften Herstellen, haben wir das Hintergrundwissen, um auch Ihre alltäglichen Tätigkeiten in diesem Bereich noch besser, schneller und genauer zu machen. Genauso unterstützen wir auch gerne Interessenten bei der Auswahl Ihrer CT Systeme speziell nach den gewünschten Anforderungen. Nach erster Unterweisung durch den Hersteller können wir dann auch zielgenau und nachhaltig die Festigung des Knowhows des Bedieners betreuen. Machbarkeit Maschinenfähigkeit Messgenauigkeit Unterstützung bei der Beschaffung Aufspannmittel Ergebnisorientierte Parameterfindung Qualitätsbewertung von CT Daten Serienmessung (Inline) Ortsauflösung / Strukturauflösung BERATUNG IM BEREICH CT-DATENREKONSTRUKTION Mit uns haben Sie Zugang zu den CT-Datenrekonstruktion der neusten Technologien. Somit können wir jede Datenqualität auch sehr gut bewerten und Vorschläge zur Verbesserung in Richtung Ihrer Anforderung geben. Gerne betreuen wir auch die Umsetzung bei Ihnen vor Ort. Verbesserungsmöglichkeiten zur Datenqualität Erreichung von schnelleren CT Reduzierung der Datengröße Stapelverarbeitung (inline) Neuste Technologien zur Artefakt Reduktion und Filterung BERATUNG IM BEREICH ANALYSEN UND SIMULATION Die Simulation ist mittlerweile ein breitgefächerter Bereich, welcher Prozesse digital nachvollziehen lässt. Da die Digitalisierung von Realbauteilen auch immer genauer und umfangreicher wird, lassen sich Simulation und Analysen auf digitaler Basis miteinander verknüpfen. Da wir Zugriff auf notwendige Softwaretools haben, können wir mit Ihnen zusammen einen optimalen Workflow aufzeigen und in Ihr digitales Umfeld integrieren. Neuste Analysemöglichkeiten Auswahl an zielorientierten Analysen Auswahl an zielorientierten Simulationstechniken Qualitativ und quantitativ hochwertiges Reporting Spritzguss-Simulation (Füllung, Lunker, Bindenaht, Faserorientierung, Temperierung…) BERATUNG IM BEREICH WERTSCHÖPFUNG DURCH QUALITÄTSSICHERUNG Ist das Bauteil digital erfasst, liegt es an Ihnen, welche Informationen Sie daraus nutzen möchten. Wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten die beste Wertschöpfung aus Ihren Daten zu generieren. Qualitätssicherung ist sehr kostenintensiv, allerdings können auch hier Kosten eingespart oder sogar ein direkter Mehrwert erzielt werden. Für die systematische Erfassung, Überwachung, Visualisierung und Auswertung digitaler Qualitätsinformationen aus der gesamten Fertigungskette. Vorbeugende Wartung Benchmarking (Reverse Engineering) Simulation und Werkzeugkorrektur Volle Ausnutzung der Qualitätssicherungspotenziale der Analysen
Containerdienst

Containerdienst

Je nach Einsatzzweck stellen wir unseren Kunden aus Industrie, Handwerk, Gewerbe oder privat Container und Mulden in unterschiedlichen Größen zur Sammlung folgender Abfälle zur Verfügung: • Produktionsabfälle • Mischschrott • Bauschutt • Baumischabfälle • Abfall • Sperrmüll • Holz • Pappe / Papier • Mischabfälle
Ladungssicherung

Ladungssicherung

Unsere Trainer, speziell für den Ladungssicherungsbereich, absolvieren jährlich Schulungen bei führenden Herstellern von Ladungssicherungshilfsmitteln, wie z.B. SpanSet. Unsere Seminare beinhalten grundsätzlich auch einen praktischen Teil für unsere Teilnehmer am Auflieger oder Anhänger.