Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 30444 Ergebnisse

Fulfillment

Fulfillment

Durch die Auslagerung des kompletten Logistikteils des Onlinehandels, können Kunden sich komplett auf das Betreiben und Vermarkten ihrer Produkte fokussieren, während wir die logistische Planung und Umsetzung verantwortungsvoll übernehmen.
Bike Shuttle Service

Bike Shuttle Service

Internationale Gewerbliche Motorradtransporte in die Vereinigten Arabischen Emirate, USA, Australien etc. per Luft- und Seefracht. Jeweils in speziellen Transportgestellen inkl. Messeabwicklungen / Verzollungen und Dokumentationen.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es ums Fräsen geht. Zur Nachbearbeitung der tiefgezogenen Kunststoffteile verfügen wir über die notwendigen CNC-Fräsen, um eine 100 prozentig Genaues Produkt vom gegebenen CAD-Beschnitt in den maximalen Maßen 3000 x 1500 x 600 mm (LxBxH)
Alu - Stufenwinkel

Alu - Stufenwinkel

Standard Säulenringe aus Alu - Stufenwinkelprofilen können wir in folgenden Abmessungen produzieren: 20 x 18,5 x 18,5 x 20 x 1,5 mm 25 x 15 x 7,0 x 15 x 1,5 mm (Preise auf Anfrage)
KMU-innovativ erfolgreich beantragen

KMU-innovativ erfolgreich beantragen

Beantragen Sie Ihr Entwicklungsvorhaben erfolgreich und optimieren Sie Ihre Förderansprüche Viele mittelständische Unternehmen (KMU) stehen oft vor der Wahl zwischen KMU-innovativ und dem Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM). Gemeinsam bewerten wir die Förderchancen und beantragen das FuE-Projekt in dem aussichtsreichsten Programm. Die wichtigste Voraussetzung für die Bewilligung Ihres Förderprojektes sind Innovationsanstrengungen, die erheblich über den Stand der Technik hinausgehen. Das Steinbeis Beratungszentrum berät Sie von der Auswahl über die Beantragung und sorgt für die Durchsetzung Ihrer Förderansprüche.
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Der Bürger im Fokus. Die öffentliche Verwaltung ist ein komplexes Arbeitsfeld mit vielen Anspruchsgruppen – nach innen und nach außen. Die Basis für Führungskräfte und Mitarbeiter ist sachgerechte Fachinformation: 100% verlässlich, immer aktuell, gut zugänglich und rechtssicher. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die im Sinne reibungsloser Abläufe gemeistert werden muss. Wir unterstützen Sie dabei, bestmöglichen, aktuellen Service an modernen Wissensarbeitsplätzen bereitzustellen, Ihre Teams effizient zu koordinieren und mit schlanken Lösungen schlagkräftige, bürgernahe und zukunftsfähige Organisationen zu sichern. Für den nächsten Digitalisierungsschub und smarte Integration Ihrer Prozesse und Abläufe in einem Konzept. Kosteneffizient. Rechtssicher. Und einfach für Sie! Rundum-Service für die Öffentlich Verwaltung. Um auf die Vielzahl an wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Mitarbeiter effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.
Umformen

Umformen

Die Qualität der Arbeit wird neben der Erfahrung und der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter zusätzlich unterstützt durch das hochpräzise 3-Punkt System der Abkantwerkzeuge. Umformen Unsere AVOR stellt online die ständig aktualisierten Programme zur Verfügung. Der Bediener an der Abkantpresse kann sich ganz auf seine Arbeit konzentrieren. Die Produktion gewinnt dadurch an Sicherheit und Zeit. Die Qualität der Arbeit wird neben der Erfahrung und der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter zusätzlich unterstützt durch das hochpräzise 3-Punkt System der Abkantwerkzeuge.
Objektschutz

Objektschutz

Im Rahmen des Objektschutzes bietet GSS Global Security GmbH Ihnen umfangreiche Leistungen an, ob für Ihr Unternehmen oder Austellungsräume‚ Wohnanlagen in jeder Größe, für Messegelände oder Einkaufszentren an. Sie können GSS Security für folgende Bereiche für ihren Objektschutz engagieren, GSS Security ist spezialisiert für : Zutrittskontrollen zu Gebäuden, Veranstaltungsräumen und Anlagen Objekt-‚ Werkschutz und Baustellenbewachung Technische Gebäudesicherung Kontrollfahrten mit Funkstreifenwagen Öffnungs- und Schließdienste Pforten und Empfangsdienste Überwachung von Personen und Fahrzeugverkehr Besucherbetreuung Lieferantenabfertigung Schlüsselverwaltung Überwachung von Gefahrenmeldeanlagen Beitrags-Navigation Einzelhandelsschutz Datenauszu
Laserschneiden (Dienstleistung)

Laserschneiden (Dienstleistung)

Laserschneiden eignet sich für wirtschaft. Herstellung von Metallteilen, von Klein- bis zuGroßserien. Geringe Rüstzeiten/min. Werkzeugradius. Hohe Bearbeitungsgeschwindigkeit & Prozesssicherheit Mit dem thermischen Trennverfahren schneiden wir überwiegend Stahl und Aluminium bis zu mittlerer Blechdicke. Der Laserstrahl eignet sich hervorragend für die wirtschaftliche Herstellung von Formteilen von der Klein- bis hin zur Großserie. Der Einsatz von Lasertechnologie bietet dabei unter anderem folgende Vorteile: Stahl: bis 25 mm Dicke Edelstahl: bis 20 mm Dicke Aluminium: bis 12 mm Dicke Buntmetall: bis 6mm Dicke Titan: bis 4 mm Dicke
Möbellogistik

Möbellogistik

Möbel folgen einer besonderen Logik – und einer ebenso besonderen Logistik. Darum packen unsere Möbellogistiker von DST möbel mobil mit mehr als zwei Händen an, seien es Neumöbel, Matratzen, Wohnaccessoires und Zubehör aller Art, weisse oder Hightech-Waren, saubere, trockene und geruchsfreie Industriegüter. Für Sie übernehmen wir den Transport aus und in die Schweiz, den Umschlag, die Lagerung und auf Wunsch auch die Verzollung. Gut zu wissen: DST möbel mobil betreibt drei eigene Zollagenturen und ein «Offenes Zolllager» (OZL) bei uns in Rekingen.
Verfestigungsstrahlen     

Verfestigungsstrahlen     

Oberflächen von gehärteten und ungehärteten Teilen werden weiter verdichtet. Diese Teile bedürfen, außer der optischen Beschaffenheit, eine besonders hohe Maßgenauigkeit. Durch Entnahme von Stichproben in kurzen Zeitabständen kann im Messlabor Masshaltigkeit geprüft und protokolliert werden.
Lohnfertigung und Montagearbeiten

Lohnfertigung und Montagearbeiten

Fräsen, Drehen, Bohren, Rund- und Flachschleifen Feinmechanik ist unsere Bestimmung Wir produzieren Ihre Werkstücke präzise und termingerecht Einzelstück oder Serie
Restgasmessungen

Restgasmessungen

Driessen United Blenders verfügt über einen eigenen Befähigungsscheininhaber für Restgasmessungen. Dies garantiert eine rasche und sichere Abwicklung von Ihren Importcontainern.
Für Privatkunden - Mein Zukunftsplan

Für Privatkunden - Mein Zukunftsplan

Das Wichtigste für Eltern sind ihre Kinder. Mit „Mein Zukunftsplan” beginnen Sie frühzeitig mit der Altersversorgung Ihres Kindes – jetzt auch per Anlage in Gold. Gleichzeitig schützen Sie es vor den Folgen von Erkrankungen oder Unfällen, die im schlimmsten Fall zu Pflegebedürftigkeit, Schulunfähigkeit oder gar Erwerbsminderung oder Berufsunfähigkeit führen. Vermögensaufbau Rentenversicherung als Grundstein für den Vermögensbaufbau Ihres Kindes - schon mit geringen Beiträgen, flexiblen Auszahlungsmöglichkeiten und individueller Anlagestrategie. Rundum-Schutz Absicherung bei Kinderinvalidität mit vielen lebenslangen Leistungen und bei Berufsunfähigkeit ohne erneute Gesundheitsprüfung. Zusätzliche Absicherung für Schulkinder. Absicherung Mit dem Versorgerschutz werden die gesamten Beitragszahlungen bei Tod und optional auch bei Berufsunfähigkeit des Versorgers übernommen. Finanzielle Unabhängigkeit Sie sind glückliche Eltern, stolze Großeltern oder begeisterte Paten? Dann sorgen Sie schon heute dafür, dass Ihr Liebling später in eine unabhängige finanzielle Zukunft blicken kann. Bereits mit geringen Beiträgen können Sie einen wichtigen Grundstein für den Vermögensaufbau Ihres Kindes legen – ganz gleich, ob für die Ausbildung, die erste Wohnung oder später für die Rente. Unser Tipp: Wer früh und regelmäßig für sein Kind einen kleinen Beitrag zahlt, kann über Jahre den Zinseszins-Effekt nutzen und ein kleines Vermögen aufbauen. Für den Fall der Fälle Oft sind Unfälle und schwere Erkrankungen für bleibende Gesundheitsschäden bei Kindern verantwortlich. Die Folgen: Eine normale Schullaufbahn, eine Ausbildung oder ein Studium sind nur unter erschwerten Bedingungen möglich. Die Betreuung muss organisiert werden, und neben den enormen psychischen Belastungen muss die Familie zudem finanziell tief in die Tasche greifen. Ein unterschätztes Risiko, das durch Mein Zukunftsplan abgesichert werden kann. Berufsunfähigkeits-Option Aus Kindern werden Leute und auf dem Weg dorthin kann so manches schiefgehen. Sichern Sie Ihrem Kind schon heute das Recht, eine Berufsunfähigkeitsabsicherung bis zu einer monatlichen Rente von 2.000 Euro ohne Gesundheitsprüfung - zum Ausbildungs- oder Studienbeginn oder - bei Aufnahme einer beruflichen Tätigkeit oder - zum Alter 30 abschließen zu können. Für eine sichere Lebensplanung Niemand weiß, was die Zukunft bringt. Aber was passiert, wenn die finanzielle Absicherung durch den Versorger plötzlich entfällt? Bei Abschluss des Versorgerschutzes in „Mein Zukunftsplan” übernimmt die Generali Deutschland Lebensversicherung die gesamte Beitragszahlung bei Tod und – sofern vereinbart – darüber hinaus bei Berufsunfähigkeit des Versorgers. Möglich ist die Absicherung bis zum Alter 30 des Kindes. Eine tolle Sache – damit die Ausbildung und Zukunft des Kindes gesichert ist. Früh vorsorgen Ihr Kind kann nicht mehr zur Schule gehen? Grund hierfür ist eine Krankheit oder ein Unfall? Die Generali zahlt die versicherte monatliche Rente, wenn Ihr Kind nur noch maximal an der Hälfte der Tätigkeiten als Schüler teilnehmen kann. Und das für mindestens 6 Monate. Die Absicherung gilt später auch für das Studium und den gewählten Beruf. Versichert bleibt versichert. Es lohnt sich früh mit der Generali vorzusorgen.
Service, Wartung & Garantieabwicklung

Service, Wartung & Garantieabwicklung

Wir kümmern uns um Ihre Hardware! Wir bieten Ihnen nicht nur unsere Hardwarelösungen an, sondern sind auch immer für Sie da. Denn Begriffe wie Service und Kundenzufriedenheit sind in unserer Firmenphilosophie fest verankert. Die von Ihnen eingesetzten Hardwarekomponenten sind ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil Ihrer Intralogistik. Neben der Hardware erhalten Sie bei der AJE Consulting natürlich auch den dazugehörigen Support und Service. Außerdem kümmern wir uns gerne für Sie um die Wartung der Geräte oder die Garantieabwicklung mit den Herstellern.
Locations - Film & Event

Locations - Film & Event

Zur Produktion Ihres Imagefilms vermitteln wir Ihnen zudem Locations Gerne senden wir Ihnen Fotos und Grundrisse einzelner Locations zu. Schicken Sie uns bitte eine Anfrage mit den für Ihre Produktion vorgesehenen Terminen. Unsere Leistungen umfassen zudem Recherche und Location-Scouting, um auch ausgefallenere Drehorte finden zu können.
Fertigungsteile nach Zeichnung, Muster oder Engineering

Fertigungsteile nach Zeichnung, Muster oder Engineering

Fertigungsteile nach Zeichnung, Muster oder Engineering. Drehen, Fräsen, Bohren, Honen, Schleifen u.v.m. Lohnfertigung, Auftragsfertigung & Einzelteilfertigung Kurze Lieferzeiten und gleichbleibend hohe Qualität sind die Merkmale unserer Einzelteilfertigung bzw. Lohnfertigung / Auftragsfertigung Ob nach Ihren Zeichnungen oder nach Muster, aufgrund unserer hohen Fertigungstiefe und der auf Lohnfertigung spezialisierten Auftragsabwicklung sind wir in der Lage Ihre Bauteile schnell zu fertigen. Alle für die Lohnfertigung notwendigen Bearbeitungsschritte wie Brennen, Strahlen, Schweißen, Zerspanen, Lackieren, Montieren und Prüfen werden von unseren qualifizierten Facharbeitern auf über 7.200m2 großen durchgängig bekranten Produktionsflächen durchgeführt. momac - Wir über uns! momac ist ein mittelständisches Familienunternehmen, dessen Wurzeln auf das Jahr 1919 zurück gehen. Durch ständige Weiterentwicklung der Unternehmens- und Dienstleistungsstruktur ist über Jahrzehnte ein leistungsfähiges und finanziell unabhängiges Unternehmen entstanden. momac verfügt heute über 22.000 m2 Betriebsgelände auf dem sich über 7.200 m2 bekrante und mit allen notwendigen Bearbeitungsmaschinen und Einrichtungen ausgestattete Produktionshallen befinden.
SMD-und THT manuelle Bestückung

SMD-und THT manuelle Bestückung

Die THT-Bestückung von bedrahteten Bauteilen erfolgt manuell durch unsere flinken und gut ausgebildeten Fachkräfte. Automatisierte Platinenzuführung und optische Bestückungsvorgaben sorgen für kurze und fehlerfreie Zugriffsraten und eine schnelle Bestückung der Platinen. PCB-Oberflächenveredelung Lötabdecklack, Lötstoppmaske, Oberflächen- und Positionsdruck sowie Verguss von Bauteilen sorgen für eine sichere Kontaktierung aller Bauteile vor dem Verlöten.
Ölablassschraube und Schraubverschluss

Ölablassschraube und Schraubverschluss

Ölablassschraube und Schraubverschluss aus Glasfaserverstärktem Kunststoff mit nachträglich verbautem O-Ring Ölablassschraube gefertigt aus Glasfaserverstärktem Kunststoff mit nachträglich verbautem O-Ring. Dieser Schraubverschluss wird von uns gefertigt und mit O-Ring zu einer fertigen Baugruppe vormontiert. Auch hier ist die Abbildung von Gewinden jeder Größe und Steigung möglich. Auch weiter Arten von Kunststoffverbinder und Schrauben können wir realisieren. Gerne realisieren wir mit Ihnen Ihr Projekt. Kontaktieren Sie uns einfach für ein unverbindliches Angebot.
Lohnschäumen bei CeraCon – Geschäumte-Dichtungen als Lohn-Dienstleistung

Lohnschäumen bei CeraCon – Geschäumte-Dichtungen als Lohn-Dienstleistung

Die Investition in eine eigene Produktionsanlage ist Ihnen zu hoch oder Sie wollen kurzfristige Produktionsspitzen abfangen? Wir bieten Ihnen die Schaumdichtungstechnik als Lohndienstleistung an. Keine gigantischen Investitionskosten und eine einfache Kostenkontrolle. Das sind nur zwei der Gründe weshalb die Lohnfertigung der CeraCon eine wirtschaftlich interessante Option ist. Ob Großserienproduktion oder nur wenige Bauteile pro Jahr. An unseren Lohnfertigungsstandorten ist alles möglich. Neben der reinen Dichtungsapplikation übernehmen wir bei Bedarf auch vor- und nachgelagerte Produktionsschritte und QS-Maßnahmen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Serienfertiger im Dreischichtbetrieb. Pro Jahr dichten Wir in unseren Werken über 4 Millionen Bauteile ab. Vertrauen auch Sie auf unseren Kompetenz und stellen Sie uns noch heute Ihre Anfrage. +49(0)7934–9928–525 lohnschaeumen@ceracon.com
Alles aus einer Hand

Alles aus einer Hand

Wenn neben der perfekten Verpackung auch noch kompetente Logistik gefragt ist, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Über das weltweite Netz von SENATOR INTERNATIONAL sind wir in der Lage, sämtliche Leistungen rund um den Transport Ihrer Produkte anzubieten. Von der Transportbegleitung über die Erledigung der Formalitäten am Zoll bis hin zur fachgerechten Entladung organisieren wir die gesamte Reise Ihrer Güter auf Wunsch mit einem umfassenden Servicepaket. Ob Schiene, Straße, Luft- oder Seefracht – wir sorgen dafür, dass alles gut ankommt!
Professionele Entrümpelung Wien

Professionele Entrümpelung Wien

Immer dann, wenn ein Umzug oder eine Wohnungsauflösung ansteht, müssen die ganzen Schätze der letzten Jahre einfach weg. Damit Sie den Umzug nicht völlig alleine bewältigen müssen, empfiehlt es sich, eine professionelle Entrümpelung für die Wohnung von uns vornehmen zu lassen. Dabei sind erfahrene Fachkräfte am Werk, die es verstehen, effizient und zielgerichtet die Möbel sowie jeglichen Hausrat zu entfernen. Doch es ist schließlich nicht nur die Wohnung allein, die bei einem Umzug leer geräumt werden muss, sondern auch der Keller – sofern denn einer genutzt worden ist – sollte von allen persönlichen Gegenständen befreit werden, sodass sowohl Vermieter als auch Nachmieter zufriedengestellt sind. Oftmals lauern gerade im eigenen Keller die schwersten und unhandlichsten Gegenstände, sodass eine professionelle Entrümpelung Wien für den Keller mehr als notwendig wird. Wir übernehmen also die professionelle Entrümpelung von Kellern, Dachböden und Garagen in Wien. Mit unserem Team sorgen wir auch für einen schnellen und reibungslosen Ablauf der Entrümpelung und trennen den vorhandenen Sperrmüll nach umweltgerechten Kriterien und sorgen für den Abtransport. Natürlich übernehmen wir auch die Entrümpelung ganzer Wohnungen, Geschäfte oder beispielsweise Industrieanlagen. Auch Wohnungsauflösungen und Geschäftsauflösungen fallen bei uns in den Bereich der Entrümpelungs-Dienstleistungen.
CO2 Bilanz CCF (corporate carbon Footprint) nach GHG

CO2 Bilanz CCF (corporate carbon Footprint) nach GHG

Erstellen einer CO2 Bilanz für ihr Unternehmen, beginnend mit dem festlegen der Systemgrenzen, über die Datenerhebung bis zur Auswertung und dem laufenden Monitoring Die CO2-Bilanz ihres Unternehmens (Corporate Carbon Footprint) ist immer der erste Schritt und die Grundlage für nachhaltiges Wirtschaften bzw. die Erreichung der Klimaneutralität und sorgt dafür, dass Sie Ihre eigenen Emissionen kennen lernen und potenzielle Klimarisiken identifizieren. Der CCF zeigt auf wie viele Treibhausgase (CO2 Äquivalent , CO2e ihr Unternehmen verursacht. Das ist die Basis für folgende und vor allem sinnvolle Reduktionsmaßnahmen.
Kommissionierung Ihrer Wohnmöbel

Kommissionierung Ihrer Wohnmöbel

Auch privat sind wir in vollem Umfang für Sie da. Wir montieren Ihre Wohnmöbel – im Kinderzimmer, Esszimmer, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Ihre Privatkundenkommissionen werden von uns zusammengeführt und Ihre Möbel zur Abholung oder zur Auslieferung bereitgestellt. Wir setzen Ihre Visionen um - Ihre individuellen Planungsunterlagen werden zu 100 Prozent im Aufbau berücksichtigt.
3- bis 4-Achsen-Fräsen

3- bis 4-Achsen-Fräsen

Klein- und Mittelserien produzieren wir auf mehreren Bearbeitungscentern mit einer Bearbeitungslänge von bis zu 2000 mm.
Projektmanagement

Projektmanagement

Die Ausrüstung von Großgebäuden mit leistungsfähiger Technik ist eine komplexe Herausforderung. Unsere Arbeit beginnt mit der Bedarfsanalyse, geht von der Planung in die technische Ausführung über und findet ihren Abschluss im schlüsselfertigen System bei Ihnen als Kunden. Die beteiligten Gewerke müssen während aller Phasen professionell koordiniert werden – das gilt insbesondere für gebäudetechnische Großprojekte, die eine integrierte Vernetzung aller Komponenten erfordern. Wir sind Experten für alle Belange der technischen Gebäudeausrüstung und übernehmen auf Wunsch das gesamte Projektmanagement für Ihr Vorhaben. PROJEKTPLANUNG Ob Energieversorgung, Gebäudeautomation, Datennetzwerk, Beleuchtung oder Sicherheitstechnik: Unsere qualifizierten Ingenieure und Techniker setzen Ihre Vorgaben und Ideen in praxisgerechte Pläne um. PROJEKTSTEUERUNG Wir übernehmen die Steuerung anspruchsvoller TGA-Projekte für gewerbliche, private und kommunale Bauten und Anlagen aus einer Hand: Flexibel, zuverlässig und in enger Abstimmung mit Ihnen als Auftraggeber. PROJEKTCONTROLLING Ihr Projekterfolg ist unser wichtigstes Ziel – dafür tun wir alles, was nötig ist. Mit unserer ganzen Erfahrung im Controlling gebäudetechnischer Projekte sorgen wir dafür, dass Kosten, Qualität und Termine zuverlässig im geplanten Rahmen bleiben.
Bücher | Zeitungen | Fotos digitalisieren

Bücher | Zeitungen | Fotos digitalisieren

Die bmd bietet praktikable Lösungen für die Langzeitarchivierung von Zeichnungen, Büchern, Gemälden und anderen historischen Dokumenten an. Die Dokumentation und Erhaltung der Historie von Städten, Gemeinden und Unternehmen mit einer weit zurück reichenden Firmentradition stellt die Betroffenen vor eine große Herausforderung. Die Historie ist in der Regel auf papierbasierten Dokumenten festgehalten, welche dem Lauf der Zeit nicht standhalten. Die bmd bietet praktikable Lösungen für die Langzeitarchivierung von Zeichnungen, Büchern, Gemälden und anderen historischen Dokumenten an. Für die besonders schonende Digitalisierung Ihrer Archivalien setzt bmd spezielle Scanner ein, damit die Vorlagen keiner mechanischen Beanspruchung ausgesetzt sind.
Bedarfsanalyse

Bedarfsanalyse

Die meisten Verbraucheranlagen entnehmen dem Netz Wirkleistung und Blindleistung. Die Wirkleistung wird in mechanische Leistung umgesetzt. Die Blindleistung wird benötigt, um bei Motoren, Transformatoren und Drosseln die Magnetfelder auf- und abzubauen. Werden über 50% Blindleistung benötigt, ist eine Blindstromkompensation sinnvoll und wirtschaftlich angesagt.
Qualitätssicherung & Dokumentation

Qualitätssicherung & Dokumentation

Im Bereich der Oberflächenbeschichtung ist nicht jeder Fehler mit bloßem Auge zu erkennen – nur mit nachvollziehbaren Meßmethoden können wir sicherstellen, das die zugesagte Qualität stimmt.
Ausschreibung

Ausschreibung

Für Ihr Projekt brauchen Sie die richtigen Lieferanten, Hersteller und Entwickler Ihrer Logistik-Systeme. Wir verschaffen Ihnen einen Überblick zum aktuellen technologischen Stand, zu potenziellen Lieferanten, deren Stärken und Schwächen sowie der möglichen Chancen und Risiken. Um Sie vor unvorhergesehenen Kosten zu schützen, unterstützen wir Sie durch unsere umfangreiche Erfahrung bei der Ausschreibung und der Vergabe im Wettbewerb. Hierbei berücksichtigen wir das individuelle Know-how der Anbieter und finden für Sie eine kostenoptimale Lösung. Unsere Leistungen Angebotsauswertung Ausschreibung