Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 616 Ergebnisse

Transportlogistik, Sichere Transporte, Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

Transportlogistik, Sichere Transporte, Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

Sicherer Transport ist ein entscheidender Aspekt der Logistik, der sich auf den Schutz von Waren während des Transports konzentriert. Diese Dienstleistung umfasst die Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass die Produkte unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand beim Kunden ankommen. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann der Transport optimiert werden, um die Betriebskosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Ein weiterer Vorteil des sicheren Transports ist die Möglichkeit, das Risiko von Diebstahl und Beschädigung zu minimieren. Unternehmen können ihre Transportprozesse überwachen und anpassen, um sicherzustellen, dass die richtigen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden. Diese Flexibilität ist besonders wichtig in Zeiten von Marktunsicherheiten oder saisonalen Schwankungen, da sie Unternehmen die Agilität verleiht, die sie benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Sanierung von Stahl-Silos

Sanierung von Stahl-Silos

Korrosionsschäden an Stahl-Silos beseitigen wir fachgerecht und verhindern mit einer geeigneten Beschichtung deren erneute Entstehung. Stahlbehälter sind im Laufe ihrer Nutzung zwangsläufig mechanischen und häufig auch chemischen Einflüssen ausgesetzt, die die Korrosion des Materials verursachen können. So entstehen, zunächst meist insbesondere im Bereich von Schweißnähten und Nieten, kleinere Schäden, die sich zusehends vergrößern. Das kann zu Undichtigkeiten und sogar zur Unbrauchbarkeit des Behälters führen. Nach dem gründlichen Entfernen korrodierten Materials und evtl. erforderlicher Nachreinigung tragen wir einen mineralischen Korrosionsschutz auf. Um vor erneuter Schädigung nachhaltig zu schützen, ist eine geeignete Beschichtung, beispielsweise ein 2-komponentiges Epoxid-Harz, angeraten.
Akustik und Ambiente

Akustik und Ambiente

Wir beraten Sie gerne, welche Maßnahmen zur Reduzierung des Geräuschpegels bei Ihnen durchgeführt werden können. Der im Büro auftretende Lärm wirkt in der Regel nicht schädigend, kann sich aber sehr störend bemerkbar machen. Lärm, produziert durch Gespräche der Kollegen, Computer, Kopierer, Drucker, der Klimaanlage oder Telefon und Telefonate, steigen nachweislich die Stresshormone im Blut, die Konzentration lässt nach und die Kommunikation wird gestört. Um den Geräuschpegel in Ihren Räumlichkeiten so gering wie möglich zu halten, bieten wir Ihnen eineVielzahl von Möglichkeiten in den verschiedensten Formen, die im Idealfall direkt in die Planung mit einbezogen werden. Wir beraten Sie gerne, welche Maßnahmen zur Reduzierung des Geräuschpegels bei Ihnen durchgeführt werden können. Ambiente Raumluft: Die Luft in Büros kann um ein Vielfaches verunreinigter sein, als die Außenluft. Dies kann laut Studien der Gesundheit schaden. Durch spezielle Klimageräte können Sie Abhilfe schaffen. Beschallung: Oberste Priorität in Konferenzräumen hat eine gute Sprachverständlichkeit. Je besser diese ist, desto höher ist die Effizienz und Verständlichkeit. Beleuchtung: Durch die Verwendung von Beleuchtung mit Hochleistungs-LEDs können Sie bis zu 70% Energieersparnis im Vergleich zu herkömmlichen Leuchtmitteln erzielen und schonen gleichzeitig noch die Umwelt. Beschattung: Das richtige Zusammenspiel zwischen Licht und Beschattung kann zur Motivation Ihrer Mitarbeiter führen. Außerdem erfüllt sie viele Funktionen: Wärmeregulierung, Blend- und Sichtschutz und die Steuerung einer natürlichen Beleuchtung. Wir erstellen Ihnen auf Wunsch ein Gesamtkonzept, durch das ein motivierendes und gesundes Raumklima erzeugt werden kann.
Montage von Photovoltaikanlagen in Osnabrück Landkreis Osnabrück Niedersachen Nordrhein-Westfalen

Montage von Photovoltaikanlagen in Osnabrück Landkreis Osnabrück Niedersachen Nordrhein-Westfalen

Unsere Montagedienstleistungen gewährleisten eine fachgerechte und effiziente Installation Ihrer Photovoltaikanlage. Sie bestimmen den Startzeitpunkt, und unsere erfahrenen Montageteams richten sich nach Ihrem Zeitplan, um die Installation so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir übernehmen die Montage der Solarmodule, den Einbau des Wechselrichters und die sorgfältige Verkabelung, um sicherzustellen, dass Ihre Anlage optimal funktioniert und maximale Leistung liefert. Während der Montage achten wir auf höchste Qualitätsstandards und verwenden nur hochwertige Materialien, um die Langlebigkeit und Effizienz Ihrer Photovoltaikanlage zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, die Installation schnell und professionell abzuschließen, damit Sie so bald wie möglich von den Vorteilen Ihrer neuen Anlage profitieren können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung für eine erfolgreiche und nachhaltige Umsetzung Ihres Projekts.
Automotive

Automotive

CG Chemikalien überzeugt auch in dem stark expandierenden Geschäftsgebiet Automotive als Produzent und zuverlässiger Dienstleister. Wir sind ein vielfach gefragter Entwicklungspartner mit hauseigener Anwendungstechnik und betriebsinternem Labor. Dank dieser vorbildlichen Grundlagen kooperieren wir sowohl national als auch international mit diversen Automobilherstellern sowie der Zulieferindustrie. Die Experten von CG Chemikalien entwickeln im Automotive-Bereich Konzepte und Problemlösungen. Dabei greifen sie unter anderem auf langjährige Kompetenz, fundiertes Fachwissen und modernste Analysemethoden zurück. Dank unserer VDA 6.1-Zertifizierung wissen wir, worauf es unserem Kunden ankommt. Unsere Fachabteilung Wasserchemie ist mit dem komplexen Thema der Wasserbehandlung bestens vertraut. Und als erfahrener Abfüllbetrieb mit einer hochmodernen Anlage sind wir ein kompetenter Berater, wenn eine ebenso sichere wie effektive Abfüllung und Logistik gefragt ist. Automotive-Produkte • Scheibenreiniger (Winter / Sommer / Readymix / 1:100-Konzentrat) • Kühlerfrostschutz (Glysantin® / G12 PLUS) • Bremsenreiniger • Felgenreiniger (P3 Neutracare®-Produkte) • Handreiniger (P3 Manuvo®-Produkte) • Ölbindemittel (Ascal-Produkte / Penta / Sorbix) • Kaltreiniger (Isopar™ / Waschbenzin / Pentasol 100 L / P3 Glin® / P3 Industrial Fa) • Motorreiniger (P3 Grato 12 / P3 Grato 80 / Motorinnenraumreiniger) • Werkstattreiniger (P3 Glin-Produkte / P3 Industrial Fa) • Wachskehrspäne • Lackkoagulierungsmittel (P3 Croni®-Typen) • Petroleum • Verdünner • Spülmedien (Ringleitungen / Glockenspülung) • Streusalz / Splitt / Magnesiumchlorid und -lösung / CG Tech 1.6 • Kühlschmieremulsion (P3 Multan® 77-4 - bakterizidfrei für Stahl und Aluminium und P3 Multan® 71-2 für allgemeine Zerspannung) • Flockungsmittel (Sachtoklar®) • pH-Regulatoren • Hilfsmittel für Karosseriewäsche • Montagehilfsmittel für Dichtungen (Propylenglykol) • Imprägniermittel (SEM 01)
Industriemotoren, Unser Leistungsspektrum umfasst die Instandsetzung, Reparatur und Diagnose von Industriemotoren

Industriemotoren, Unser Leistungsspektrum umfasst die Instandsetzung, Reparatur und Diagnose von Industriemotoren

MoLaTec GmbH & Co.KG ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für die Instandsetzung, Wartung und Optimierung von Industriemotoren. Mit unserem Fokus auf Dieselmotoren für Land- und Baumaschinen sowie Industrieanlagen bieten wir einen flexiblen und lösungsorientierten Service auf höchstem Niveau. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2015 gegründet und blickt auf eine erfolgreiche Übernahme der Motoren Kramer GmbH zurück. Seitdem verstehen wir uns als Ansprechpartner und Dienstleister rund um Industriemotoren, und unsere zufriedenen Kunden sind die beste Referenz für unsere Arbeit. Unser Leistungsspektrum umfasst die Instandsetzung, Reparatur und Diagnose von Industriemotoren. Von der Fehlerdiagnose vor Ort mit modernsten Diagnosesystemen bis hin zur kompletten Instandsetzung des Motors übernehmen wir alle notwendigen Arbeiten. Jeder Motor wird sorgfältig zerlegt, defekte Teile werden repariert oder gegen Neuteile ausgetauscht, und alles wird nach den höchsten technischen Standards durchgeführt. Auch Turbolader sind bei uns in besten Händen. Nach einer gründlichen Fehlerdiagnose werden sie fachgerecht in unserer Werkstatt instandgesetzt. Dies umfasst das Zerlegen, Reinigen, Vermessen und Wuchten aller Bauteile, sowie die Montage unter Einhaltung aller technischen Spezifikationen und Richtlinien. Unser Service erstreckt sich auch über die Werkstatt hinaus. Wir führen Diagnosen und Reparaturen direkt bei Ihnen vor Ort durch, unabhängig vom Hersteller Ihres Fahrzeugs. Unser erfahrenes Team verfügt über das nötige Know-how, um Industriemotoren verschiedenster Marken zu betreuen. Als Ihr kompetenter Partner bieten wir Ihnen auch eine breite Auswahl an Ersatzteilen namhafter Hersteller in Erstausrüsterqualität. Von Bosch bis Mercedes Benz - wir bestellen gerne für Sie das passende Ersatzteil für Ihren Industriemotor. Kontaktieren Sie MoLaTec GmbH & Co.KG, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, die Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Industriemotors zu optimieren.
Smarte Sonderbeschaffung

Smarte Sonderbeschaffung

Unsere smarte Sonderbeschaffung bietet dem professionellen Einkauf einzigartige, durchdachte und praxiserprobte Beschaffungslösungen. Mit Freitextbestellungen und Sonderbeschaffungen, Substitution von Vorkassenbestellungen und Kreditkarteneinkäufen sowie Importen inklusive Vorfinanzierung, Risikoübernahme und Zollabwicklung, schaffen wir klaren Einkaufsmehrwert. Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service gewährleistet maximale Artikelabdeckung im C-Teile-Bereich und ein globales Netzwerk von über 5000 Lieferanten, das unser Angebot abrundet. eProcurement neu gedacht - mit SCHREIBER + WEINERT Ihre Vorteile im Überblick: Mehr Produktivität: Überlassen Sie Ihre Sonderbeschaffung den Profis. Freitext- und Sonderbeschaffungen sind eine Herausforderung für Einkaufsorganisationen, da sie hohe Prozesskosten verursachen. Unsere digitale Beschaffungslösung vereinfacht diese Prozesse und ermöglicht ein transparentes Reporting für eine reibungslose Abwicklung. Weniger Kosten: Wir reduzieren Ihre Prozesskosten. Probleme mit Vorkassen- oder Kreditkartenzahlungen gehören der Vergangenheit an. Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service übernimmt diese für Sie und reduziert die Kosten Ihrer C-Teile-Beschaffung und Sonderbeschaffung deutlich. Unsere flexiblen Zahlungsbedingungen bieten Ihnen mehr Freiheit und weniger finanzielle Belastung. Spürbare Entlastung: Vorkassen-, Kreditkarteneinkäufe und Importe. Wir unterstützen Ihren internationalen Beschaffungsprozess für Maschinen(-teile), C-Teile und sonstige betriebliche Bedarfe. Seit Jahrzehnten importieren wir Waren mit den relevanten Incoterms® DDP, DAP, DDU, etc., und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre internationalen Beschaffungsanforderungen. Alles aus einer Hand: Full Service - wir bündeln Ihre Lieferanten als Single-Creditor. Durch unsere Dienstleistungen sparen Sie nicht nur Zeit und Geld, sondern minimieren auch Ihren Verwaltungsaufwand. Kein Anlegen neuer Lieferanten oder zusätzliche Prozesse - wir übernehmen das für Sie, sodass Ihr Fokus auf Ihrem Kerngeschäft liegen kann. Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre Beschaffung effizienter und kostengünstiger zu gestalten.
Winterdienst

Winterdienst

Mit unserem Winterdienst sind Sie frei von allen Verpflichtungen und profitieren von einem zuverlässigen und preiswerten Winterdienst. Alles okay, auch bei Eis und Schnee. Die weiße Pracht kommt meistens über Nacht. Und dann müssen Sie schnell handeln, denn Eis und Schnee bringen auch viele Pflichten rund um Räumung und Sicherheit mit sich. Mit unserem Winterdienst sind Sie frei von allen Verpflichtungen und profitieren von einem zuverlässigen und preiswerten Winterdienst. Wir kümmern uns um Ihre Wege, Einfahrten und Gehsteige. Garantiert! Winterdienst für Unternehmen Wenn Sie ein größeres Firmengelände haben, wird der Winterdienst schnell zur Herausforderung. Ohne spezielle Gerätschaften sind Parkplätze und Gehsteige kaum rechtzeitig zu räumen. Dazu kommt noch die Streupflicht. Wir bieten Ihnen Full-Service-Pakete und unterstützen Firmen mit professionellem, zuverlässigem und pünktlichem Winterdienst. Dabei sind alle Leistungen individuell vereinbar: •Kehren, Schieben und Streuen entsprechend der Witterungslage und Gemeindevorschriften •Streuen und Wiederaufnahme des Streugutes am Ende des Winterdienstzeitraumes •Räumung von Gehwegen •Räumung von Straßen und Verkehrsflächen •Räumung von Parkplätzen •Bereitschaftsdienst •spezielle Haftpflichtversicherung für dem Winterdienst
Fachberatung und Beschaffung

Fachberatung und Beschaffung

Ob telefonische Auskunft oder individuelle Beratung vor Ort – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Zerspanung und Industrie. Wir führen hochwertige und innovative Produkte aus den Sortimenten von PRECITOOL, Sandvik Coromant und weiteren namhaften Herstellern wie z. B. Tungaloy, Mahr, Mitutoyo, Schunk, Haimer und Hainbuch. WIR BIETEN IHNEN PRÄZISIONSWERKZEUGE AUS DEN SORTIMENTSBEREICHEN: Schneiden, Spanen, Formen Spannen und Halten Messen und Kontrollieren Schleifen, Sägen, Feilen AUSSERDEM EIN UMFANGREICHES PRODUKTPORTFOLIO AUS DEN BEREICHEN: Büro-, Lager- und Betriebseinrichtungen Handwerkzeuge – Schrauben, Montieren, RichtenIndustriebedarf Elektro-/Druckluftwerkzeuge Sicherheit und Arbeitsschutz Mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung sowie die kontinuierliche Schulung unserer Fachberater gewährleisten unsere außergewöhnliche Fachkompetenz – für höchsteffiziente Produktions- und Beschaffungsprozesse. ALLE BESTELLUNGEN AUS EINER HAND Mit mehr als 1 Mio. gelisteten Artikeln für Industrie und Handwerk bieten wir Ihnen höchste Qualität und Lösungen für jeden Bedarf. Ihre Vorteile bei der Bestellung über einen Lieferanten: ein Ansprechpartner, Reduktion der Bestellvorgänge und somit der Vorgangs- und Verwaltungskosten, einheitliche Konditionen sowie Zahlungs- und Lieferbedingungen, Transparenz durch statistische Auswertungen.
Online-Shop und Webentwicklung

Online-Shop und Webentwicklung

Das Online Marketing von Hanse Labs bietet Unternehmen eine umfassende Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Online-Strategien. Mit langjähriger Erfahrung übernimmt Hanse Labs auf Wunsch das komplette Online-Marketing auf Plattformen wie Amazon, Ebay, Instagram, Facebook und dem eigenen Online-Shop. Diese Dienstleistung umfasst die Webentwicklung und die Optimierung der Online-Präsenz, um die Sichtbarkeit und den Erfolg der Produkte zu steigern. Hanse Labs bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden werden effektive Marketingstrategien entwickelt, die den Erfolg der Produkte auf dem Markt unterstützen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Online-Präsenz stärken und ihre Produkte erfolgreich vermarkten möchten.
Notfall-Präventation Sanitätsdienste

Notfall-Präventation Sanitätsdienste

Wir organisieren Sanitätsdienste bei Veranstaltungen und auf Baustellen sowie betriebsanitätsdienstliche Vertretungen in Südniedersachsen und Ostwestfalen-Lippe. Unser Firmensitz befindet sich in Bodenwerder (Landkreis Holzminden). Wir besitzen langjährige Erfahrung im Rettungsdienst und Sanitätsdienst und setzen ausschließlich rettungsdienstlich qualifiziertes und erfahrenes Personal ein. Eingetragenen Vereinen bieten wir Sanitätsdienste zu günstigen Sonderkonditionen an. Für unverbindliche Anfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Serviceleistungen bei Ihrem Ems-Dollart Stahlhandel in Ostfriesland

Serviceleistungen bei Ihrem Ems-Dollart Stahlhandel in Ostfriesland

Beratung steht bei uns schon vor der Angebotslegung an erster Stelle. Wir informieren Sie genau über die Eigenschaften unserer Stahl- und Aluminiumprodukte, damit Sie die beste Wahl für Ihren Betrieb treffen können. Rasche und kompetente Abwicklung: Genau nach Ihren Vorgaben biegen wir Körbe und Bügel für Ihr Unternehmen. Unsere Angebote sind klar formuliert, wir arbeiten mit überschaubaren Strukturen. Über 700 Produkte für Handwerk, Industrie und Dienstleister halten wir jederzeit auf Lager, die Lieferzeiten sind entsprechend kurz. Edelstahl- und Aluartikel, die nicht vor Ort sind, ordern wir rasch und stellen sie Ihnen auf Wunsch sofort nach deren Eintreffen zu oder veranlassen eine Lieferung direkt zu Ihrem Unternehmensstandort oder Ihrer Baustelle. Mit unserem eigenen Fuhrpark sind wir flexibel für Sie unterwegs.
Armaturen Service

Armaturen Service

Der Armaturen Service für Industrie und Gewerbe ist eine unserer Kernkompetenzen. Ob Sicherheitsventile, Regelventile oder sonstige Armaturen: wir sind national und international immer für Sie da. Dabei sind wir ebenso spezialisiert, wie flexibel und schnell. Für geplante, aber auch für unvorhergesehene Arbeiten an Armaturen sind wir der Partner der Industrie überall dort, wo Armaturen ihren Dienst tun. Minimierte Stillstandszeiten für Anlagen, schnelle Hilfe bei Havarien, fachmännische Revisionen und turnusmäßige Überprüfungen der Anlagen im laufenden Betrieb zeichnen unsere Leistungen im Armaturen Service aus. Prüfen, Instandsetzen, Reparieren Der Armaturen Service umfasst Leistungen rund um Ihre Armaturen von der Prüfung über das Instandsetzen und Reparieren bis hin zur kostengünstigen Ersatzteilfertigung in der eigenen Werkstatt. Darüber hinaus bieten wir den Verkauf und die Montage fabrikneuer Armaturen für Ihren speziellen Bedarf an. Mit unserem kompetenten Armaturen Service werden oftmals teure Neuanschaffungen unnötig, Anlagenstillstände wegen schadhafter Armaturen werden auf ein Minimum begrenzt, der laufende Betrieb von Anlagen wird nur im absolut notwendigen Maß beeinträchtigt. Damit sichern Industrieunternehmen und gewerbliche Kunden langfristig die volle Leistung ihrer Anlagen. Wir prüfen Ihre Armaturen auf Funktion, Dichtigkeit und Sicherheit entsprechend der gesetzlichen Anforderungen und Vorgaben. Dazu gehört die Druckprüfung und Einstellung nach DIN EN 12266-1/2 von Armaturen, Regelventilen und Sicherheitsventilen auf einem computergesteuerten Prüfstand. Neben der Sichtprüfung auf erkennbare Mängel leisten wir als zertifiziertes Unternehmen mit der Funktionsprüfung einen wichtigen Beitrag für die Betriebs- und Funktionssicherheit Ihrer Anlagen und Armaturen auch im Bereich der Umrüstung nach TA Luft. Notwendige Instandsetzungen planen wir gemeinsam mit unseren Kunden. Dadurch lassen sich Stillstandszeiten so gestalten, dass die betrieblichen Abläufe möglichst gering gestört werden. Im Zuge der Instandsetzung wechselt der Armaturen Service verschlissene oder schadhafte Armaturenteile aus und ersetzt diese durch teils speziell in der eigenen Werkstatt angefertigte Ersatzteile wie z.B. Kegel, Kegelsitze und Spindeln. Das macht die Leistungen transparent, kostengünstig und nachhaltig effizient. Bei der notwendigen Reparatur von Armaturen zeichnen wir uns durch Schnelligkeit, Flexibilität und gründliche Arbeitsweise aus. Mit mobilen Geräten lassen sich viele Armaturen oftmals auch vor Ort reparieren und ein genereller Austausch mit den entsprechend hohen Kosten kann vermieden werden. Reparaturschweißungen (Verfahren nach TRB 200/AD-Merkblatt HP 2/1 und EN 288-3), Beschichtungen und Druckprüfungen gehören hier ebenso zum Standard im Armaturen Service, wie beispielsweise Sicherheitsventile mit TÜV-Abnahmen auch innerhalb kürzester Zeit. Im Bedarfsfall liefern und montieren wir neue Armaturen in allen industriellen Bereichen und Druckstufen. Verlassen Sie sich auf die Leistungsfähigkeit Ihrer Armaturen - Verlassen Sie sich auf unseren Armaturen Service! Beispielprojekte zum Thema Armaturen Service Bardenhagen jetzt Servicepartner für REMBE®-Berstscheiben Endoskopie-Untersuchung an Kühme-Armaturen Anlagenstillstände in Zeiten des Corona-Lockdowns Bardenhagen ist SAMSON autorisierter Servicepartner ARI Servicepartner für Nord- und Nordostdeutschland Bardenhagen jetzt Servicepartner Norddeutschland für Kühme Armaturen Großstillstand in der Müllverbrennungsanlage Köln-Niehl Bardenhagen ist Pre-Vent® Servicepartner KITO® - Servicepartner PROTEGO® Servicepartner
PV-Anlagen Inbetriebnahme

PV-Anlagen Inbetriebnahme

Die Inbetriebnahme von PV-Anlagen ist ein entscheidender Schritt, um sicherzustellen, dass die Anlage ordnungsgemäß funktioniert und die maximale Energieausbeute erzielt wird. Dieser Prozess umfasst die Überprüfung und Einstellung aller Komponenten der Anlage, einschließlich der Solarmodule, Wechselrichter und Batteriespeichersysteme, um sicherzustellen, dass sie optimal arbeiten. Die Inbetriebnahme ist entscheidend, um die Effizienz der Anlage zu maximieren und mögliche Störungen zu vermeiden. Durch die professionelle Inbetriebnahme von PV-Anlagen können Hausbesitzer sicherstellen, dass ihre Anlage den höchsten Standards entspricht und eine zuverlässige Energiequelle bietet. Dieser Prozess trägt auch zur Reduzierung der Energiekosten bei, indem er die Nutzung erneuerbarer Energien fördert und die Unabhängigkeit vom Stromnetz erhöht. Mit ihrer Fähigkeit, die Leistung der Anlage zu optimieren und die Energieeffizienz zu maximieren, ist die Inbetriebnahme ein wichtiger Schritt für jeden Hausbesitzer, der auf Solarenergie umsteigen möchte.
Planungsbüros für Haustechnik, Heizungsanlagenoptimierung

Planungsbüros für Haustechnik, Heizungsanlagenoptimierung

Verbesserung des Jahresnutzungsgrades Wir verbessern Ihren Jahresnutzungsgrad in allen Heizungsanlagen durch die rücklaufwitterungsgeführte Bajorath Verfahrenstechnik. In Kombination einer intelligenten Regelungstechnik und einer klug gestalteten Anlagenhydraulik wirken verschiedenste Anlagenbauteile so harmonisch miteinander, dass der Wirkungsgrad der Gesamtanlage sich um ca. 15% bis 35% verbessert. Des Weiteren dient diese Anlagenhydraulik als hervorragende Basis für Hybridanlagen. Diese Sektorenkopplung verschiedenster Strom- und Wärmeerzeuger wird in den kommenden Jahren die effizienteste Methode sein, Kosten und CO2 Ausstoß zu senken.
Reinigung von Maschinen und Anlagen, Schienenreinigung

Reinigung von Maschinen und Anlagen, Schienenreinigung

Die Schienenreinigung ist ein spezialisierter Service, der sicherstellt, dass Ihre Schienensysteme frei von Schmutz und Ablagerungen sind, die den Betrieb beeinträchtigen könnten. Wir verwenden spezielle Kunststoffschaber und Bürsten, um den Schmutz effektiv aus den Schienensystemen zu entfernen. Diese Methode ist besonders effektiv in den Horizontal- und Vertikalbögen, wo sich Schmutz häufig ansammelt. Durch die mehrfache Reinigung in Umläufen wird sichergestellt, dass alle Rückstände entfernt werden. Unser Schienenreinigungsservice ist darauf ausgelegt, die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer Förderanlagen zu maximieren. Die Reinigung erfolgt im Schneeflugprinzip, wobei der Schmutz zur Schienenmitte transportiert und dort entfernt wird. Nachfolgende Bürsten fegen den restlichen Schmutz aus dem System. Diese gründliche Reinigung trägt dazu bei, den Verschleiß der Schienen zu minimieren und die Lebensdauer Ihrer Anlagen zu verlängern.
Reparaturservice

Reparaturservice

Wir bieten Ihnen einen hochqualifizierten Reparatur- und Änderungsservice. Wir reparieren jedes Fabrikat und können nach Rücksprache auch innerhalb eines Tages die Reparatur durchführen.
Reparaturservice

Reparaturservice

Ihr Gerät ist defekt und Sie sind auf der Suche nach einem qualifizierten Reparaturservice? Kein Problem wir kümmern uns. Auch Wartungen und Validierungen sind kein Problem für uns. Nutzen Sie hierfür ebenfalls das untenstehende Anfrageformular und tragen Sie ins Feld Fehlerbeschreibung "Wartung" oder "Validierung" ein.
Pilotenkoffer, Koffer für den Außendienst, Transportkoffer 'PILOTCASE'

Pilotenkoffer, Koffer für den Außendienst, Transportkoffer 'PILOTCASE'

Der klassische Pilotenkoffer / Pilotentrolley Die klassischen Aluminium-Pilotenkoffer aus unserer PILOTCASE Serie sind ideal für den Außendienst geeignet. Der weit zu öffnende Deckel ermöglicht einen optimalen Zugriff. Erhältlich ist der Aluminiumkoffer mit oder ohne Trolley. Zur Innenausstattung gehören herausnehmbare Klett-Taschen, in denen ein Notebook, Netzgeräte oder Zubehör sicher verstaut werden können. Die Aluminiumoberflächen können mit einem Siebdruck oder einer Lasergravur versehen werden. Neben den verfügbaren Standardmodellen sind auch Sonderanfertigungen in nahezu allen denkbaren Maßen und Ausführungen möglich.
Service am Auto

Service am Auto

Werkstatt Die Leistungen unserer VW- und Audi-Werkstatt im Überblick. Wir legen besonderen Wert darauf, unseren Kunden einen Service von A bis Z zu bieten. Mit Termintreue und Garantie. Smart Repair Ob kleine Beule oder der unschöne Kratzer, unsere Kfz-Aufbereitung lässt Ihren Wagen wieder perfekt strahlen. Natürlich auch von Innen. Zum Beispiel gleichzeitig bei einem Inspektionstermin. E-Fahrzeuge Unsere VW- und Audi-Werkstatt, Ihr Service-Partner für E-Mobilität. Mit speziell ausgebildeten Mitarbeitern, so sind Sie als Besitzer eines E-Fahrzeugs in unserer Werkstatt bestens aufgehoben.
Individuelle Hinweismatte für Essensausgabe und Abholservice

Individuelle Hinweismatte für Essensausgabe und Abholservice

Leistungsstarke und waschbare Fußmatte, die individuell gestaltet werden kann. Die qualitative und rutschhemmende Fußmatte kombiniert Schmutzfang mit einem individuellen Design. Sie kann z.B. dazu eingesetzt werden, um auf den Abholservice oder neue Öffnungszeiten hinzuweisen. Zudem informiert sie Kunden und Gäste über Sicherheitsmaßnahmen wie z.B. Abstand halten! Neben den Sicherheitshinweisen können Sie auch Ihr Firmenlogo auf der Matte platzieren. Bei Bedarf kann die Matte in der Maschine gewaschen werden. Somit ist sie sehr langlebig und kann immer wieder eingesetzt werden. Die Matte ist eine gute Alternative zu den permanenten Klebepunkten, da sie keine Kleberückstände hinterlässt und so den Bodenbelag schont. Eigenschaften: geringere Stolpergefahr durch breiten Sicherheitstrittrand, verminderte Rutschgefahr durch hohe Feuchtigkeitsabnahme, hohe Bodenhaftung durch Mattenrücken aus schwerem Nitrilgummi, auf Wunsch auch schwer entflammbar: Cfl-s1 nach EN 13501-1 Reinigung: Staubsaugen, Sprühextraktionsverfahren, Grundreinigung, Reinigung mit Hochdruck, Maschinenwaschbar Optional: Sonderfarben anmischbar, Standardbreiten: 60 cm, 75 cm, 85 cm, 115 cm, 150 cm, 200 cm (die Länge ist frei wählbar), Längen bis 10 m möglich, Überbreiten und -längen auf Anfrage, Matten nach Maß und Sonderformen auf Anfrage
Druckweiterverarbeitung

Druckweiterverarbeitung

Die Druckweiterverarbeitung von QUBUS media bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Drucksachen perfekt abzurunden. Unsere Weiterverarbeitungsdienste umfassen eine Vielzahl von Techniken, um Ihre Druckprodukte zu veredeln und ihnen den letzten Schliff zu geben. Ob es sich um das Schneiden, Falzen, Binden oder Laminieren handelt, unsere Druckweiterverarbeitung sorgt dafür, dass Ihre Drucksachen in höchster Qualität und mit einem professionellen Finish geliefert werden. Mit unserer Druckweiterverarbeitung profitieren Sie von einer schnellen und effizienten Abwicklung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter und modernste Technik gewährleisten, dass Ihre Drucksachen termingerecht und in bester Qualität geliefert werden. Vertrauen Sie auf QUBUS media, um Ihre Druckprojekte mit unserer Druckweiterverarbeitung zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.
LIEFERFAHRZEUGE

LIEFERFAHRZEUGE

7,5-Tonner, Anlieferung von Natur- und Baustoffen.
Service Nutzfahrzeuge

Service Nutzfahrzeuge

Auto Kalmlage GmbH ist ein autorisierter Mercedes-Benz PKW und Transporter Service in Bersenbrück. Wir bieten auch Serviceleistungen für Mercedes-Benz Trucks als Servicepartner der Daimler Truck AG an. Außerdem sind wir autorisiert als Mercedes-Benz Junge Sterne Partner. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr. Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie uns abonnieren. Wir informieren Sie regelmäßig über Events, aktuelle Aktionen und Angebote aus unserem Autohaus. Folgen Sie Auto Kalmlage auch auf den Social-Media-Kanälen, um nichts zu verpassen.
Reparaturservice

Reparaturservice

Wir führen Reparaturen aller Art durch. Zum Beispiel Reparaturen an LKW, Anhänger, Sattelanhänger, Rahmenrichtarbeiten und optische Vermessung, SP und Tachoprüfung sowie UVV-Abnahme.
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
PAS AIR als Dienstleister

PAS AIR als Dienstleister

– Montagearbeiten: z.B. Umbauarbeiten im Rohbau und Montage von Anlagen, Optimierungsarbeiten – Reparatur von pneumatischen Baugruppen / Komponenten – Reparatur von Schweißzangen – Allgemeine Instandhaltungsarbeiten und Montage im Bereich Fluidik – Lohnarbeit – Zulassung nach AÜG
Zentrum für automobile Dienstleistungen

Zentrum für automobile Dienstleistungen

Ein Ort für automobile Dienstleistung in Delmenhorst. Kurze Wege, ganz egal ob: Werkstatt Service Garantiefall Wartung Unfallreparatur Schadengutachten Rechtliche Beratung Versicherung und vieles mehr
Software-Lösungen und Dienstleistungen für das Bauwesen

Software-Lösungen und Dienstleistungen für das Bauwesen

Projektmanagement Die Bausoftware der Elecosoft liefert digitale Konstruktionslösungen, die die wichtigsten Teile eines Bauvorhabens betreffen. Die Kombination unserer Softwareprodukte ermöglicht 4D- und 5D-BIM, indem Projektpläne mit Kostenplänen und 3D-Modellen verknüpft werden. Dies bringt Vorteile bei der Zusammenarbeit und der Effizienz. Powerproject Mit der Projektmanagementsoftware Powerproject können Sie komfortabel Ihre Projekte planen. Erstellen Sie im Handumdrehen übersichtliche Terminpläne, managen Sie den Einsatz Ihrer Ressourcen oder steuern Sie präzise alle Projektkosten. Mit Powerproject haben Sie alle Aspekte Ihrer Projekte im Blick