Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 619 Ergebnisse

IT-Leistungen

IT-Leistungen

IT-Leistungen – Ohne IT geht im Versand (fast) nichts. Ist die Datenaufbereitung nicht optimal, dann lassen sich später Fehler nur noch sehr aufwändig beheben. Drei Faktoren sind dafür besonders wichtig: Die richtigen Programme, geeignete Hardware und Personen, die kompetent damit arbeiten können. Alles das hat Wolanski. Sie liefern die Daten direkt per E-Mail/ FTP oder auf einem Datenträger (z.B. CD, DVD, USB-Stick). Die gängigen Dateiformate sind selbstverständlich, aber auch aus außergewöhnlichen Formaten zaubern wir zu verarbeitende Adressen. Bei der Beschaffung von Branchenadressen helfen wir Ihnen gerne weiter. Nach der Übernahme folgt die Aufbereitung. Bei uns im Standard oder optional möglich sind Anrede-, Adress- und Dublettenprüfung sowie fast alles Denkbare an Portooptimierungen: Pressepost, Dialogpost, DHL-Infopost, Postaktuell, Postwurfspezial. Da laufen die Automatismen schon von alleine mit. Premiumadress, Leitcodierung und EDS sind einige Schlagworte. Dann kommt der Druck mittels Laser oder Inkjet. Auch hier: Fast alles ist möglich. Laserdruck Simplex oder duplex, schwarz oder farbig, Einzelblatt oder endlos, Blätter oder Etiketten – um nur einige Optionen zu nennen. Doch was geht maximal? Je nach Anwendung: Formate bis 330 x 488 mm und Papierqualitäten bis 300 g/qm. Für Ihre Serienbriefe können wir bis zu sechs unterschiedliche Papiersorten in einem Arbeitsgang verarbeiten. Im Anschluss noch im Druck weitere Blätter zulegen, Sätze verschiedenartig heften oder als Broschüre verarbeiten? Geht bei Wolanski und das ganz einfach. Aber Achtung, die beste Qualität lässt sich nur mit optimalem Papier erzielen! Hier zu sparen wäre sparen an der falschen Stelle. Bei uns ist alles einfach für Sie. Einfach per Telefon oder Mail den Auftrag erteilen und Sie bekommen eine passende Lösung von uns.
Logistik Services

Logistik Services

Unser Service für Ihren Mehrwert - Abwicklung der gesamten Supply-Chain - C-Teilemanagement - Einkaufsplattformen / EDI - Nachhaltigkeit und Compliance Im Bereich der Logistik liegen unsere besonderen Stärken, die sie entlasten und Ihre Kosten reduzieren: - Stücklistengenaue oder projektbezogene Kommissionierung - Zusammenstellung und Verpackung von Sets für schnelles Handling an Ihrem Montageplatz - Spezielle Schutzverpackung für Präzisionsteile - Vormontage von einzelnen Bauteilen - Kundenspezifische Lagerhaltung zur Reduzierung Ihrer Lagerkosten - Container-Stellung mit Full-Service für ihre Projekte (Anlagenneubau, Instandhaltung, etc.) - Etikettierung der Paletten oder Artikelverpackung nach Ihren Vorgaben zur Beschleunigung Ihres Wareneingangs - Verlässliche und pünktliche Partner in der Distributionslogistik und schnelle Reaktionszeiten durch eigene Fahrzeuge im Nahbereich
Transportdienstleistung

Transportdienstleistung

Unsere Transportdienstleistungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Sendungen schnell, sicher und zuverlässig an jedes Ziel in Deutschland und ganz Europa zu versenden. Egal, ob es sich um eine Standardsendung oder ein komplexes Projekt handelt, wir bieten stets die optimale Lösung für Ihre Landfracht. Unsere Spezialisten stehen Ihnen mit ihrer Erfahrung und Kreativität zur Seite, um den effizientesten Weg zu finden und Ihnen durch ein modernes Flottenmanagement und eine durchgängige Sendungsverfolgung stets die Gewissheit zu geben, dass alles unter Kontrolle ist. Mit unseren Landfracht-Diensten erreichen Ihre Sendungen schnell, sicher und zuverlässig jegliche Ziele in Deutschland und ganz Europa. Ob Standardsendung oder komplexes Projekt: Wir bieten Ihnen stets die optimale Lösung rund um Ihre Landfracht. Unsere Spezialisten stehen Ihnen dabei gerne mit ihrer Erfahrung und ihrer Kreativität zur Seite. Mit Leidenschaft, immer den effizientesten Weg zu finden. Und Ihnen durch ein modernes Flottenmanagement und eine durchgängige Sendungsverfolgung stets die Gewissheit zu geben, dass alles unter Kontrolle ist.
Outsourcing-Dienstleistungen

Outsourcing-Dienstleistungen

GUSS-RING bietet umfassende Outsourcing-Dienstleistungen an, die es den Kunden ermöglichen, Teile ihrer Produktion auszulagern. Dies kann zur Kosteneffizienz und Entlastung interner Ressourcen beitragen. Die Outsourcing-Dienstleistungen umfassen alles von der Beschaffung über die Produktion bis zur Lieferung​ (GUSS-RING)​​ (GUSS-RING)​.
BÖGER-Schnelldienst

BÖGER-Schnelldienst

Lernen Sie die Flexibilität eines unbürokratischen, mittelständischen Unternehmens kennen. Unsere Kunden profitieren schon seit vielen Jahren von unserer Schnelligkeit in allen betrieblichen Abläufen. Wir sind in der Lage, die am Lager vorrätige Ware innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Bestellung auf den Versandweg zu bringen. Sei es ein Paketdienst, ein Spediteur, ein Kurierdienst oder die eigene Auslieferungsflotte – schon unmittelbar nach Ihrer Bedarfsmeldung kann die benötigte Ware von uns bereit gestellt und zur Auslieferung gebracht werden. Kostspielige Stillstandszeiten von Maschinen gehören der Vergangenheit an.
Montageservice

Montageservice

Sie ersticken in Arbeit und haben zu wenig Personal? Kein Problem, Sie haben ja uns! Für Metall- und Stahlbaufirmen bieten wir bereits seit dem Jahr 2005 unseren Montageservice an. Wir helfen gerne bei Ihnen, bzw. auf Ihrer Baustelle als Lohnunternehmer aus und das auch noch zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Insbesondere haben wir uns auf die Montage von Geländern aller Art spezialisiert, dabei spielt die Be- und Verarbeitung von Edelstahl eine sehr große Rolle. Handwerkliche Flexibilität, Qualität und Zuverlässigkeit sind unsere stärksten Attribute. Wir montieren für Sie im Großraum Aachen, Stolberg, Düren, Alsdorf, Heinsberg, Erkelenz, Köln, Mönchengladbach, Düsseldorf, NRW!
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
Individuelles Produktdesign

Individuelles Produktdesign

Wir bieten Ihnen ein individuelles Produktdesign für Ihr Desinfektionsmittel an. Um Ihr individuelles Produktdesign von uns zu erhalten, legen Sie bitte alle gewünschten Artikel sowie den Artikel Individuelles Produktdesign in Ihren Warenkorb und senden uns Ihre Bestellung. Anschließend senden Sie uns Ihre Vorstellungen sowie vorhandenen Logos und Bilder per E-Mail an info@fillconcept.de. Wir werden Sie anschließend mit einem Entwurf Ihres Produktdesigns kontaktieren und die weiteren Schritte mit Ihnen abstimmen. Das Produktdesign wird hierbei durch unsere Grafikabteilung individuell für Sie angefertigt. Bitte beachten Sie, dass hierbei keine Logoerstellung oder Ähnliches inbegriffen ist. Wir erstellen hierbei für Sie eine individuelle Produktetikette. Falls Sie eine aufwendigeres Design oder weitere Anpassungen benötigen, kommen wir gerne mit einem entsprechenden Angebot auf Sie zu. Sie haben im Kommentarfeld bei der Bestellung die Möglichkeit uns weitere Informationen zukommen zu lassen. Falls wir keine weiteren Informationen erhalten und Sie diesen Artikel mit bestellt haben, gehen wir davon aus, dass alle Artikel personalisiert werden sollen.
Maßgeschneiderte Projektlogistik für komplexe Projekte

Maßgeschneiderte Projektlogistik für komplexe Projekte

Komplexe Projekte erfordern spezialisierte Logistiklösungen. IBS Logistics bietet Ihnen maßgeschneiderte Projektlogistik, die exakt auf die Anforderungen Ihres Projekts abgestimmt ist. Ob Transport von überdimensionalen Gütern oder der Einsatz von Spezialfahrzeugen – wir planen und koordinieren jeden Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt termingerecht und budgetgerecht abgeschlossen wird.
Prozess und Anlagenoptimierung

Prozess und Anlagenoptimierung

Wie unterstützen Sie bei: Galvanikprojekten, Automatisierungstechnik, Prozessoptimierung & Sondermaschinenbau. Sprechen Sie uns gerne an.
CNC- Koordinatenschleifen

CNC- Koordinatenschleifen

Mit unseren Koordinatenschleifmaschinen Hauser S50, Tischgröße 1020 x 860mm, ist es uns möglich, Werkstücke bis zu einem Gewicht von 800 kg höchstgenau zu bearbeiten. Das Koordinatenschleifen zeichnet sich durch das Bearbeiten von Werkstücken mit bis zu 6 Achsen interpolierend, einer Werkstoffhärte von bis zu 65 Rockwell und einer Genauigkeit im höchstgenauem ( μm ) Bereich aus. Im Betrieb in Finnentrop stehen sieben eigene Hauser Koordinatenschleifmaschinen, auf denen Werkstücke bis zu 1.500 kg, bei einer nutzbaren Tisch- Fläche: 1.440 x 860 mm, bearbeiten werden können. 3x Hauser S50 ADCOS CNC 800 1x Hauser S35 HiCut Fanuc 1x Hauser S3 HiCut ADCOS CNC 800 1x Hauser S3 CNC311 Die Lohnbearbeitung Koordinatenschleifen wird in klimatisierten Räumlichkeiten durchgeführt, NC- Programmierung und hochwertige Messmittel zur geometrischen und elektronischen Einstellung sind selbstverständlich.
Gleitschleifverfahren

Gleitschleifverfahren

Entgraten, Egalisieren und Polieren Gleitschleifverfahren - Mit den neuartigen Zentrifugen – Gleitschleifverfahren können kleinste Schüttgüter sowie Großbauteile, von Riefenentfernung bis hin zur Hochglanzpolierten Flächen erstellt werden. Auch das Entgraten von empfindlichen Teilen ist gewährleistet mit Rundvibrations- und Trogvibrationsanlagen. Auch Teile aus dem 3D-Druck Prototyping können mit diesen Verfahren bearbeitet werden. Vorteile • Schnelle effektive Entgratung bei Metallen und Kunststoff • Egalisierung von Oberflächen Metall und Kunststoff • Schnelles Polieren aller Materialien Entgraten: effektive Entgratung bei Metallen und Kunststoff Glätten/Egalisieren: von Metall- und Kunststoffoberflächen Polieren: aller Materialien
Content

Content

Einzigartig, spannend, informativ und unterhaltsam: Dein Content definiert deinen Internetauftritt und damit deine Marke. Von der klassischen Webseite über Apps bis hin zum Social Media Plan – wir unterstützen Dich dabei, den Content für deine Marke auszuwählen, anzupassen und eine Strategie zu entwickeln. Egal welche Anforderungen, unser Team trifft die richtige Auswahl für dein Unternehmen und deine Marke. Wir machen Dich digital sichtbar. Foto Online Marketing lebt von visuellen Eindrücken. Gemeinsam mit unseren Dienstleistern schaffen wir ein stimmiges, ansprechendes und auffallendes Gesamtbild deines Unternehmens oder deiner Marke. Fotos haben Wirkung: Ob drinnen oder draußen, Portrait oder Reportage, wir entscheiden uns gemeinsam mit Dir für die Bilder, die Dich und deine Marke am besten repräsentieren. Film Kommunikation und Nahbarkeit sind die Schlüssel: Gemeinsam mit unseren Dienstleistern setzen wir Dich mit deinem Film oder in kurzen Videos optimal in Szene. Vom Imagefilm bis zum Social Media Content, Film erregt die Aufmerksamkeit und schafft eine Verbindung zu deinen Kund:innen. Gib deiner Zielgruppe die Möglichkeit, einen persönlichen Eindruck von Dir und deiner Marke zu bekommen. Wir machen Dich sichtbar, wir setzen auf Film. Creatives Creatives klingt gut, einzigartig, speziell – oder? Genau! Creatives meint eigens für Kampagnen kreierte Werbemittel, die auf deine jeweilige Zielgruppe abgestimmt sind. Besonders im Onlinebereich gibt es viele verschiedene Arten der Creatives, die sich am Ziel der betreffenden Kampagne orientieren. Wandelbare Informationen: Auch hier ist die Anpassung an die Zielgruppe und an das Kampagnenziel von großer Bedeutung. Creatives klingt kreativ, ihr Erfolg stützt sich aber in erster Linie auf fundierte Informationen über die Marktsituation und das Verständnis für deine Marke und das Unternehmen.. Copywriting Worte sind Macht, auch in unserem Marketingplan, denn sie sind zu jederzeit unerlässlich. Ob Werbetexte, SEO-Texte oder Texte für ADs – ohne Texte geht es nicht. Marketing bedeutet Kommunikation: Mit deinem Marketing möchtest Du deiner Zielgruppe etwas mitteilen. Gleichzeitig bewertet die Suchmaschine die Qualität dieser Texte, um ihnen eine Bedeutung für den einzelnen User zuzuweisen. Wie möchtest Du mit deinen Kund:innen kommunizieren? Welches Gefühl soll dein Unternehmen oder deine Marke deinen Kund:innen vermitteln? Gemeinsam mit Dir entwickeln wir eine individuelle Sprachgrundlage, die dein Produkt, deine Marke oder dein Unternehmen mitsamt seiner Philosophie widerspiegelt.
Entwicklung und Konstruktion im Kundenauftrag

Entwicklung und Konstruktion im Kundenauftrag

Neben der Konstruktion und Fertigung mechanischer Komponenten und Teile, sind wir auch in der Lage Elektronikbauteile im Kundenauftrag herzustellen. Vom Prototyp zum Serienprodukt… Wir entwickeln Maschinen und Anlagen für ihr Projekt; ganz individuell! Zur Bearbeitung Ihres Projekts stehen uns verschiedene CFD-Tools, CAD-Tools, FEA Programme sowie Rapid Prototyping Technologien zur Verfügung.
Automotive Industrie

Automotive Industrie

Vermeiden Sie Folgekosten von Sequenzfehlern. Ceres liefert Lösungen für die vollautomatisierte visuelle Überwachung der Montagesituation von Komponenten, die dem Band zugeliefert werden und in tausenderlei Varianten vorliegen aber nur in genau der richtigen Variante eingebaut werden dürfen. Egal ob Türverkleidungen, Armaturenbretter, Sitze, Verkleidungen, Accessoires, Kabelbäume. Alles muss genau dem kundenspezifisch ausgelegten Fahrzeug entsprechen und perfekt montiert werden. Die richtige Variante, die richtige Position, die richtige Ausführung? Die Antworten auf diese Fragen liefern Ceres maßgeschneiderte Lösungen.
Biegeteile

Biegeteile

Automobil-, Möbel- und Bauindustrie, Fördertechnik, Schienen-, und Sonderfahrzeuge. Neben dem Biegen bieten wir auch CNC-Fräsbearbeitung, sägen, schweißen usw.
Sonderkonstruktionen

Sonderkonstruktionen

Sonderkonstruktionen aus Stahlprofilen und -blechen Ausführung für diverse Auslegungen und Wünschen. -------------------------------------------------------------------------------
Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

SCHLÜSSELFERTIGBAU – QUALITÄT AUS EINER HAND Eine Produktions-, Kran- oder Lagerhalle, ein Hochregallager, Logistikgebäude oder Autohaus, ein Büro- und Verwaltungsgebäude: Steht das Ziel eines Bauvorhabens fest, geht es um den optimalen Weg dahin. Sind die Herausforderungen groß und die Bauzeiten kurz, spricht vieles dafür, Planung, Koordination und Ausführung in eine Hand zu legen. Den Weg ans Ziel beschreitet GIESERS BAU dann als Generalunternehmer. Unser Metier: Schlüsselfertigbau. VORTEILE FÜR DEN BAUHERRN Große Bauvorhaben bergen heute eine große Komplexität, die häufig unter hohem Zeitdruck gemeistert werden muss. Die Risiken solcher Projekte gibt der Bauherr im Schlüsselfertigbau an den Auftragnehmer ab. Er hat für die gesamte Projektdauer und die anschließende Gewährleistungsphase nur einen Ansprechpartner, der für die vertragsmäßige Erstellung des Projekts verantwortlich ist. Als Bauherr kann er sich zudem auf den festgelegten Pauschalpreis und den garantierten Fertigstellungstermin verlassen. Weiterhin profitiert der Auftraggeber von diesen Aspekten des Schlüsselfertigbaus: alle Gewerke in der Verantwortung des Auftragnehmers Schnittstellenrisiko trägt der Auftragnehmer effizienter Zugriff auf Subunternehmer qualifizierte Beratung in sämtlichen Projektphasen hohe Qualität und Wirtschaftlichkeit in der Planungs- und Ausführungsphase flexibler Umgang mit Änderungswünschen deutlich geringerer Verwaltungsaufwand als bei herkömmlicher Bauausführung Für seine Leistungen erhebt der Generalunternehmer den so genannten GU-Zuschlag. Damit werden die Mehrkosten abgedeckt, die sich durch die Vergabetätigkeiten, die Steuerung der Subunternehmer auf der Baustelle und die Aufwendungen für die Vorfinanzierung des Projekts ergeben. Aus Bauherrensicht stellen jedoch die Koordinierungsaufgaben, Termin- und Schnittstellenrisiken, die an den Generalunternehmer übertragen werden, erhebliche Kostenersparnisse dar. So dass insgesamt bei großen und komplexen Bauvorhaben der Schlüsselfertigbau immer eine wirtschaftlich lohnende Alternative für den Bauherrn ist. SCHLÜSSELFERTIGBAU – DIE GIESERS-KOMPETENZ: Wahrscheinlich gibt es nichts im Industriehallenbereich, was GIESERS BAU noch nicht geplant und gebaut hat. Das gilt auch für den Schlüsselfertigbau. Hier tritt GIESERS BAU überwiegend als Generalunternehmer auf, der nach abgeschlossener Entwurfsplanung alle Leistungen aus einer Hand anbietet. Durch computergestützte Planung und die eigene Fertigung ist gewährleistet, dass mit hoher Qualität und Effizienz gebaut wird und Baufertigstellungstermine eingehalten werden. Giesers-Kunden sparen damit Zeit und Geld, denn sie können einfach bauen lassen – ohne Abstimmungsschwierigkeiten und Terminverzug.
Der individuelle Maschinenbau

Der individuelle Maschinenbau

Hier erfüllen wir seit vielen Jahren die Anforderungen, die mit einer „Standardanwendung“ nicht zu lösen wären.
Accessoires und mehr

Accessoires und mehr

Für das gekonnte Zubereiten oder die perfekte Inszenierung von Essen & Trinken, wir haben eine umfassende Auswahl an Accessoires. Ob Kochschüsseln und Auflaufformen zum Zubereiten, Schalen, Dipschälchen, Servierplatten und Bowl-Sets zum Servieren, oder Glaskrüge und Karaffen für die Getränkeversorgung, rund um den Tisch umfasst unser Sortiment eine Vielzahl weiterer Artikel.
Einkauf, Logistik und Vertrieb

Einkauf, Logistik und Vertrieb

Auch bei Einkauf, Logistik und Vertrieb GANZ NAH AM KUNDEN Einkauf Wir pflegen ein langjähriges und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren qualifizierten Lieferanten, deren Know-how wir in unsere Produkte einfließen lassen. Neben unseren lokalen Spezialisten bedienen wir uns global agierender Distributoren und Hersteller. Durch Zusammenfassung projektübergreifender Bedarfe und ABC-Analyse erreichen wir größere Bestelllose, eine Konzentration auf unsere A-Lieferanten und somit günstige Konditionen. Im schnelllebigen Elektronikmarkt führen Liefer- und Rahmenverträge zu einer sicheren Versorgung mit den benötigten Komponenten. Logistiklösungen Durch angepasste Logistikkonzepte erfüllen wir die Kundenanforderungen zur Minimierung von Lagerkosten bei gleichzeitig hoher Verfügbarkeit. Wir bieten hier: • Fertigungsplanung auf Basis kundenseitiger Forecastzahlen • ein betriebsweites Materialwirtschaft- und Produktionsplanungssystem • Auftragsabwicklung über diverse Online-Portale • individuelle Logistikkonzepte (z.B. Kanban) • Die Anlieferung durch eigenes Lieferfahrzeug mit Pendelverpackungen oder Logistikdienstleister Individuell, ganz nach Bedarf Unsere Vertriebsmitarbeiter stehen in engem Kontakt zu unseren Kunden. Ihr technisches Know-how und die direkte Kommunikation zur Produktion führen zu kurzen Reaktionszeiten.
3D Druck Service

3D Druck Service

Individuelle Bauteile in 3D Unser Service für Industrie und Handwerk. Der 3D-Druckservice von 3D-TEC e.K. bietet die individuelle und professionelle Erstellung von Prototypen, Kleinserien und Ersatzteilen für Industrie und Handwerk.
Datenträgervernichtung druch "entmagnetisieren"

Datenträgervernichtung druch "entmagnetisieren"

Verfahrensbeschreibung zur Vernichtung durch „entmagnetisieren“ von Datenträgern durch CleanMaster ( CM ) siehe unten. Ziel der Maßnahme zur Vernichtung / Löschung von Datenträgern ( Festplatten u. a. ) ist es, dass keine personenbezogenen Daten oder Restdaten weitergegeben werden, für deren Inhalt der Empfänger keine Berechtigung besitzt oder die dem Bundesdatenschutz unter -liegen. Hierbei werden jedoch ökologische und wirtschaftlich sinnvolle Umweltmaßnahmen berücksichtigt um die „nicht erneuerbaren Ressourcen“ einzusparen. CM verfügt über eigene Degausser / Entmagnetisierer und greift bei seinen Kooperations -partnern auf überbetriebliche Datenschutzbeauftragte (gem. § 4d, Abs. 2 BDSG) die die Löschung und Vernichtung von Datenträgern bzw. Medien überwachen und auf Grundlage der aktuellen gesetzlichen Vorgaben dokumentieren, zurück. Ein Protokoll über jede Datenträgervernichtung ist selbstverständlich. Nachfolgend die Vorgehensweise bei der Datenträgervernichtung direkt „vor Ort“: Löschung der Datenträger mit unserem AS-CM 2010 direkt „vor Ort“, Der direkte Transport der Behälter zur Verwertungsanlage nach Bochum. Übernahme, Transport und Vernichtung der Datenträger wird durch unsere Vernichtungsanlage(n) dokumentiert (auf Wunsch auch photographisch). Die Datenträger werden bei CM demontiert, das eigentliche metallische Medium wird geschreddert. / einer mechanischen Zerkleinerung zugeführt. Bei der Zerkleinerung werden die Datenträger gem. § 3, Abs. 5, Ziffer 5 des BDSG bzw. § 3, Abs. 2, Ziffer 6 NDSG zerstört. Die erfolgte Datenträgervernichtung wird auf dem Formular „Vernichtungszertifikat“ unter Angabe des Datums sowie des Vernichtungsverfahren dokumentiert und durch unseren Datenschutzbeauftragten bestätigt. Das Vernichtungs - / Entsorgungszertifikat wird dem Kunden übersandt. Die o. g. Verfahren zur Löschung von Datenträgern / Medien sind im Rahmen des Qualitäts –und Umwelt-managementsystems in speziellen Arbeitsanweisungen festgelegt. Es wird u. a. bei der Vernichtung von Datenträgern der NOW IT GmbH, SANDVIK Holding GmbH, öffentlichen Auftraggebern, der BAD Gesundheitswesen GMBH (bundesweit) und einem großen deutschen Telekommunikationsunternehmen, sowie weiteren namhaften hiesigen Unternehmen angewandt.
Versandservice

Versandservice

Verbinden Sie den physischen Brief mit der digitalen Welt und gehen Sie neue Wege in Ihrer Kundenkommunikation. Mit unseren Softwarelösungen für die digitale Kommunikation realisieren Sie Kosteneinsparungen und steigern Ihre Prozesseffizienz. Ganz gleich, ob Sie mit unserer Hilfe größere Mengen eingehender Dokumente digitalisieren oder uns Dokumente online übergeben und wir diese als klassischen Brief an Ihre Kunden versenden. Mit unseren innovativen Technologien verändern sich Marktstrukturen.
Service

Service

Ersatzteile: Wir haben ein umfangreiches Teilelager und können so Ihren ambitionierten Zeitplänen mit kürzesten Lieferzeiten entgegen kommen.Reparatur:Bei Reparaturen und Generalüberholungen garantie
Service- und Support

Service- und Support

Unser weltweites Netzwerk von Service- und Supportspezialisten steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Anfrage sofort zu beantworten oder passende weitere Maßnahmen einzuleiten. Service bei Bronkhorst Deutschland Nord Unser Service In unserem Servicelabor in Kamen werden Massendurchflussmesser und -regler kalibriert, auf Einhaltung der Spezifikationen überprüft sowie Reparaturen und Umbauten durchgeführt. Service- und Kalibrierlabor Unseren Standort haben wir unter dem Gesichtspunkt rationeller Bearbeitung mit modernsten Arbeits- und Kalibriermitteln eingerichtet. Arbeiten werden von qualifiziertem, speziell ausgebildetem Personal ausgeführt. Kalibrierung und Kalibriercheck Die Toleranzen von Durchflussmessern/-reglern sind z.B. im Rahmen der Qualitätssicherung nachzuweisen. Die Kalibrierung, auch Polynom-Kalibrierung und Kalibriercheck von Feldgeräten erfolgt im klimatisierten Raum, mit Bezug auf aktuelle Medien und Betriebsbedingungen. Mit amtlich zertifizierten und rechnergestützten Kalibriermitteln wird für jedes Gerät ein Kalibrierprotokoll erstellt. Inbetriebnahme / Service In Fällen, bei denen eine Inbetriebnahme, oder ein Service durch einen unserer Techniker erwünscht ist, vereinbaren Sie bitte frühzeitig einen Termin mit uns. Reparaturen Massendurchflussmesser und Massendurchflussregler für gasförmige Medien bis ca. 1500 ln/min und Flüssigkeitsmesser und -regler bis ca. 30 kg/h können bei uns im Hause repariert und kaibriert werden. Weltweite Unterstützung Ungeachtet der Zeitzone, in der Sie sich befinden, können Sie auf die Unterstützung seitens unserer gut ausgebildeten Mitarbeiter in unserer Unternehmenszentrale in den Niederlanden sowie Ihrer örtlichen Verkaufs- oder Servicevertretung in einer unserer internationalen Vertriebsniederlassungen zählen. Sie stellen Ihnen gerne ihr umfangreiches Know-how bezüglich aller Anwendungen zur Verfügung und beantworten alle Fragen vor oder nach dem Kauf. Reparatur- und Kalibrierdienstleistungen können an vielen verschiedenen Standorten weltweit angeboten werden. Zertifizierte weltweite Serviceniederlassungen Bronkhorst organisiert Produkt- und Serviceschulungen für Mitarbeiter, die in den Vertriebs- und Kundendienstabteilungen unserer internationalen Vertretungen arbeiten. Teilnehmer erhalten Bescheinigungen für die verschiedenen Schulungsmodule, an denen sie in unserem Schulungszentrum teilgenommen haben. Nach der Zertifizierung können unsere weltweiten Serviceniederlassungen Reparatur- und Rekalibrierungsarbeiten gemäß unseren Unternehmensstandards ausführen.
Service

Service

Unser erfahrenes Team an Fachpersonal freut sich über die Herausforderung ihr Produkt in höchstem Maße an Präzision termingerecht zu liefern. Wer sind wir ? Wir sind ein Unternehmen in der zerspanenden Fertigung. Gegründet wurde die Firma im Jahre 1988. Unser erfahrenes Team an Fachpersonal freut sich über die Herausforderung ihr Produkt in höchstem Maße an Präzision termingerecht zu liefern. Unsere Firmenphilosophie lautet: „Nicht das Produkt, sondern unsere zufriedenen Kunden mögen wiederkehren“ Unsere Haupttätigkeiten sind die Zerspanung, die Be- und Verarbeitung von sämtlichen Materialien wie Stahl, Edelstahl und Kunststoff auf konventionellen und CNC-gesteuerten Drehbänken, Schleifbänken, Bearbeitungszentren und Fräsmaschinen. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Vorrichtungs- und Formenbau, wobei wir komplexe Baugruppen konstruieren, fertigen und montieren. Hier ein Einblick in unsere Fertigungsmöglichkeiten: - Dreharbeiten auf manuellen Drehmaschinen von Ø 1 – Ø 680 und 3000 Länge - Fräsarbeiten auf manuellen Fräsbänken 600 x 300 x 300 ( Länge x Breite x Höhe ) - Werkstücke hobeln 600 x 500 x 300 ( Länge x Breite x Höhe ) - Rundschleifen Ø 1 – Ø190 und 485 Länge - Flachschleifen von Werkstücken 600 x 300 x 300 ( Länge x Breite x Höhe ) - CNC gesteuerte Bearbeitungsmaschinen mit bis zu 24 Werkzeugen und Verfahrwegen X = 1020, Y = 560, Z = 600 ( Länge x Breite x Höhe ) und gesteuerte 4-Achsen - CNC gesteuerte Drehmaschinen mit Stangenzuführung bis Ø 60mm. - Futterarbeiten von Ø 1mm – Ø 350mm - Schweißarbeiten mit MIG, MAG, WIG und E – Schweißgeräten für Stahl, Edelstahl und Aluminium Wir bieten Oberflächenbehandlungen im Bereich galvanisch verzinken und feuerverzinken an, sowie sämtliche Härteverfahren, wie vakuum-, flamm-, randschicht-, induktivhärten, nitrieren, carbonitrieren, ionitrieren, aufkohlen und vergüten. Glasperlstrahlen in modernster Anlage zur schonenden Oberflächenveredelung einstellbar durch Schraubenkompressor von Kaeser.
Kundendienst

Kundendienst

Unser bundesweiter Kundendienst ist in der Lage, sämtliche Wartungen, Justierungen und Reparaturen an Wasseraufbereitungsanlagen (Dosieranlagen, Enthärtungsanlagen, UO-Anlagen, etc.) auch fabrikatsübergreifend durchzuführen und steht in ganz Deutschland in verschiedenen Niederlassungen unseren Bestands- und Neukunden zur Verfügung. Ständig laufende interne Schulungen und externe Fortbildungen garantieren einen hohen Qualifizierungsgrad unserer Fachkräfte im Einsatz. Eine fachgerechte und dauerhafte Wartung steigert deutlich die potentielle Lebenserwartung ihrer Wasseraufbereitungsanlagen.
Stahl-Sonderleistungen

Stahl-Sonderleistungen

Bodenbleche, Auslegebleche und Prüfgewichte gegen Leihgebühr. Ankauf von Stahltafeln. Bodenbleche, Auslegebleche und Leihgewichte gegen Leihgebühr. Ankauf von Stahltafeln.
Service / Logistik

Service / Logistik

Durch unsere ausgebildeten und kontinuierlich geschulten Fachkräfte unterstützen wir Sie bei Ihren Projekten. Sie als Kunde können sich auf über 60 Jahre Erfahrung im Chemiehandel verlassen. Durch unsere ausgebildeten und kontinuierlich geschulten Fachkräfte unterstützen wir Sie bei Ihren Projekten. Zu unserer Kundenbetreuung- und Beratung gehört eine sachgemäße Lagerung und Transport, eine wirtschaftliche Zwischenlagerung von Kundenvorräten, sowie eine Transportsystemberatung. Sachgemäße Lagerung und Transport werden bei uns dokumentiert und können auf Wunsch jederzeit abgefragt werden. Durch unseren eigenen Fuhrpark und regionale Nähe haben wir eine Flexibilität durch die wir fast jeden Terminwunsch erfüllen können. Stückgutfahrzeuge mit Hebebühne Tankfahrzeuge mit Wechselbrücken Aufsetztanks für verschiedene Medien Doppel-Aufsetztank Zusätzliche Sicherheitsausrüstung durch Previn Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, laden wir Sie ein sich auf unseren Seiten umzuschauen oder uns zu einem persönlichen Gespräch anzurufen.