Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 10263 Ergebnisse

Wir führen Lacke für verschiedene Branchen und bieten dazu unseren speziellen Service an.

Wir führen Lacke für verschiedene Branchen und bieten dazu unseren speziellen Service an.

Unser Programm umfasst neben den vorhandenen PKW- und NFZ-Lacken von PPG auch Lacke der italienischen Marke Lechler. Darüber hinaus führen wir auch Industrielacke der Marken PPG – Selemix, Lechler-Lechsys und wässrige Industrielacke Lechsys-Hydro. Sowohl im Industrielack- als auch im Möbellack-Bereich liefern wir Ihnen auf Wunsch auch feinste Metallic- und Perleffekt-Farben. Alle von uns verkauften Produkte finden im professionellen Bereich ihren Einsatz.
Containerdienst

Containerdienst

Wir stellen Container in verschiedenen Grössen für jedes "Abfallproblem" zur Verfügung - wie • Absetzcontainer 6 - 10 cbm • Abrollcontainer 10 + 36 cbm Für unsere gewerblichen Kunden vermieten wir mobile Abfallpressen und Sondercontainer aller Art.
Messeservice - Der Erfolg unserer Kunden ist unser oberstes Ziel!

Messeservice - Der Erfolg unserer Kunden ist unser oberstes Ziel!

Als Full-Service Dienstleister realisieren wir wirkungsvolle Markenauftritte für unsere Kunden, um einen maximalen Erfolg zu erzielen.
Unser Rundum-Service für Deine Kaffeemaschine

Unser Rundum-Service für Deine Kaffeemaschine

Seit zwei Jahrzehnten begeistern wir unsere Kunden mit professioneller Beratung, unkomplizierter Lieferung sowie regelmäßiger Wartung und Reparatur. Kaffee-Genuss Kaffee & passendes Zubehör Barista-Bar Siebträgermaschine Barista Zubehör Kaffeebohnen Milch & mehr Jetzt Beratung vereinbaren
4 HE Winkelrack 19" L-Rack 45 CM mit Serviceklappe

4 HE Winkelrack 19" L-Rack 45 CM mit Serviceklappe

4 HE L-Rack / Winkelrack 45 cm tief 19" Winkelrack - Hergestellt in Deutschland Rackschiene vorn 4 HE Rackschiene oben 10 HE (45 cm) 7 mm Birkenmultiplex PVC Struktur beschichtet, Farbe wählbar innen mit schwarzer Gegenzugfolie beschichtet 30 mm Casemaker Winkelprofile 2 abnehmbare Deckel Metall Service-Klappe mit Schnappverschluss an der Rückseite mittelgroße Kugelecken mittelgroße Butterfly Verschlüsse, gefedert 4 Gummifüße 38x25 mm 2 Federklappgriffe in Einbauschale mit Gummigriffschutz und Verstärkungskranz stufenlose Rackschiene mit Gummikeder inkl. Rackschrauben und Muttern Außenmaß inkl. Kugelecken: 54(B) x 29,5(H) x 57,5(T) cm Einbaubreite: 19" Zoll Standard (483 mm) Gewicht: ca. 11,3 kg
Oppenberg Landtechnik erhält den TradeStar 2005 für den besten Ersatzteil-Service.

Oppenberg Landtechnik erhält den TradeStar 2005 für den besten Ersatzteil-Service.

Im Rahmen ihrer jährlich stattfindenden Händlertagung hat DEUTZ-FAHR ihren Fachhändler Oppenberg Landtechnik in Mechernich mit dem TradeStar 2005 für den besten Vertrieb ausgezeichnet. Es freut uns sehr, diese Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen und zeigt uns, dass sich unsere harte Arbeit und unser Engagement bezahlt gemacht haben. Wir bedanken uns bei DEUTZ-FAHR für die Anerkennung und werden auch weiterhin alles daran setzen, unseren Kunden erstklassigen Service und hochwertige Produkte anzubieten. Unser Unternehmen ist seit vielen Jahren im Bereich der Landtechnik tätig und hat sich einen Namen als zuverlässiger Partner für Landwirte und Lohnunternehmer gemacht. Bei uns finden Sie ein breites Sortiment an Traktoren, Mähdreschern, Feldhäckslern und vielen anderen landwirtschaftlichen Geräten. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität, innovative Technologie und eine lange Lebensdauer aus. Unser kompetentes Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und berät Sie umfassend zu unseren Produkten. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und streben stets danach, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Besuchen Sie uns gerne in unserem Betrieb in Mechernich und überzeugen Sie sich selbst von unserer Produktvielfalt und unserem herausragenden Service. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und darauf, Ihnen bei Ihren landwirtschaftlichen Projekten behilflich sein zu dürfen.
Backup und Recovery

Backup und Recovery

Das Backup der Daten ist für jedes Unternehmen von zentraler Bedeutung und somit ein unverzichtbarer Baustein der IT-Infrastruktur Im Fehlerfall muss eine schnelle und einfach zu handhabende Rücksicherung gewährleistet sein, um die Kontinuität Ihres Geschäftsbetriebs zu gewährleisten. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam die passende Backupstrategie, legen deren Überwachung und regelmäßige Test-Recoverys fest. Und bei Bedarf übernehmen wir auch das Monitoring Ihrer Backupjobs. Vorteile einer guten B&R Strategie Zuverlässige Sicherung aller Daten unter Beachtung der 3-2-1 Regel der Datensicherung Sicherung aller virtuellen und physikalischen Maschinen Deduplizierung der Datenbestände Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Überwachung der Ausführung der Backups Regelmäßige Recovery-Tests zur Überprüfung der Validität der Backups Überwachung und Recovery Überwachung der Ausführung der Backups Regelmäßige Recovery-Tests zur Überprüfung der Validität der Backups Ausarbeitung eines Disaster Recovery Plans
Kollektion Care Comfort⁺ (Pflegeberufe und Gesundheitswesen)(Servicekleidung)

Kollektion Care Comfort⁺ (Pflegeberufe und Gesundheitswesen)(Servicekleidung)

Tragekomfort in Perfektion Durch die besondere Gewebemischung mit höherem Baumwollanteil auf der hautzugewandten Innenseite des Gewebes bietet die Kollektion Care Comfort+ ein Höchstmaß an Komfort. Das hochwertige Material steht gleichermaßen für besten thermophysiologischen und hautsensorischen Tragekomfort. Durch die besondere Gewebekonstruktion ist der Polyesteranteil auf der Außenseite höher und garantiert somit Farbechtheit, Pflegeleichtigkeit und Langlebigkeit des Gewebes. Eigenschaften, die bei täglich eingesetzter Arbeitskleidung klar ihre Stärken ausspielen Produktmerkmale: • Ausgezeichneter Tragekomfort • Hochwertige Verarbeitung mit vielen funktionalen Extras • Besondere Gewebemischung mit höherem Baumwollanteil auf der hautzugewandten Seite • Farbechtes, pflegeleichtes und langlebiges Gewebe • Ideal kombinierbar mit Initial Ergänzungs-artikeln wie z.B. Polo-Shirt, T-Shirt, Kittel oder Hose Einsatzbereiche: • Medizinische Rehabilitation und Prävention z.B. Reha- und Physiotherapie-Einrichtungen, Massagepraxen, Erholungseinrichtungen, Therapiezentren • Gesundheits- und Sozialwesen z.B. mobile Pflegedienste, Alten- und Pflegeheime, ambulante Dienste, soziale Betreuung • Wellness- und Spa-Branche Artikel: • Damen-Kasack • Unisex Kasacks
Drabke Bürotechnik Mühldorf – Die perfekte Kooperation für erstklassigen Service

Drabke Bürotechnik Mühldorf – Die perfekte Kooperation für erstklassigen Service

Wir sind nun noch stärker in der Region unterwegs und verwurzelt. Die Drabke Bürotechnik GmbH und die BENSEGGER GmbH haben eine starke Partnerschaft geschlossen, um den Kunden in den Landkreisen Mühldorf und Altötting einen noch umfassenderen Service, persönliche Betreuung und erstklassige Bürotechnik-Lösungen zu bieten. Durch diese Kooperation wird die langjährige Erfahrung und das umfangreiche Leistungsangebot beider Unternehmen gebündelt, um den Kunden ein maximales Maß an persönlicher Betreuung und Service zu garantieren. Auch die langfristige Betreuung durch persönliche Ansprechpartner für die Bereiche Bürotechnik, Büromaterial und Büroausstattung ist damit gesichert. Die Drabke Bürotechnik wurde im Jahr 1983 von Heinz Drabke gegründet und hat sich seitdem als zuverlässiger Experte und Partner für die Lieferung, Reparatur und Wartung von Büromaschinen etabliert. Mit der Gründung der Drabke Bürotechnik GmbH im Jahr 1994 hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in der Oderstraße 3 in Mühldorf bezogen. Durch eine kundenorientierte Arbeitsweise, persönliche Beratung und einen gut geschulten Kundendienst hat sich die Drabke Bürotechnik GmbH einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Mit langjährigen Mitarbeitern und einem breiten Erfahrungsschatz ist Drabke Bürotechnik GmbH der kompetente Ansprechpartner für alle bürotechnischen Anliegen in den Landkreisen Mühldorf und Altötting. Die BENSEGGER GmbH kann auf eine beeindruckende Tradition zurückblicken, die bis ins Jahr 1860 reicht. Als Familienunternehmen in der fünften Generation betreut BENSEGGER rund 6.000 gewerbliche Kunden in allen Bereichen rund um den Büro- und Arbeitsalltag. Mit umfassenden Leistungen in den Bereichen Büromaterial, Bürotechnik, Büroeinrichtung und Kaffeeservice ist BENSEGGER der Experte für alle Bürobelange. Ein engagiertes Team von rund 60 erfahrenen Kolleginnen und Kollegen kümmert sich mit großer Sorgfalt um die individuellen Wünsche und Anforderungen der meist langjährigen Kunden. Die Entscheidung zur Kooperation war für beide Unternehmen naheliegend, da sie sich bereits seit vielen Jahren als solide und zuverlässige Marktbegleiter kennen. Als Heinz Drabke den Wunsch nach einem Partner äußerte, der die Kunden nach seinem altersbedingten Rückzug aus dem Tagesgeschäft weiterhin erstklassig betreut, war die Bensegger GmbH seine erste Wahl und gerne bereit, in Gespräche einzusteigen. Da die Drabke Bürotechnik GmbH bereits seit langem in der Kernregion von Bensegger tätig ist, wurden die Verhandlungen schnell zu einer erfolgreichen Lösung geführt. Ab dem 1. Juli 2023 wird die Bensegger GmbH den gesunden und gewachsenen Kundenstamm von der Drabke Bürotechnik GmbH übernehmen und somit noch stärker in den Landkreisen Altötting und Mühldorf präsent sein. Mit einer starken Verwurzelung in der Region sowie erstklassiger Logistik und Dienstleistung aus Rosenheim steht die BENSEGGER GmbH als zuverlässiger Partner zur Verfügung. Die Kooperation zwischen Drabke und Bensegger bietet allen Kunden ein erweitertes Leistungsangebot, eine noch größere Expertise und einen exzellenten Kundenservice. BENSEGGER GmbH, Der Experte fürs Büro und Bürotechnik Drabke ist die gemeinsame Stärke zweier renommierter Unternehmen für erstklassige Bürolösungen in der Region. Unser Service – unser Versprechen.
Lindner Lintrac 110 Traktor Vierradlenkung

Lindner Lintrac 110 Traktor Vierradlenkung

Vorführmaschine, EZL/Baujahr: 2019 4-Zylinder-Dieselmotor Perkins, 113 PS, 450 Nm, 3400 ccm TMT11 Stufenlosgetriebe mit Powershuttle und Ldrive 40 km/h, Allrad, Planetenlenkachse, Hinterachslenkung, gefederte Vorderachse Mitas: 540/65 R34, 440/65 R24 mechanische Kabinenfederung, Seitenspiegel ausziehbar, LED-Rundumleuchte, Kotflügel Design Lintrac, LED Arbeitsscheinwerfer, TracLink Pilot Ready Paket mit Frontladerassistent, TracLink Freisichtkabine Oberlenker hydraulisch, Automatik-Anhängeschlitten Signalsteckdose, 5x dws Steuergeräte, Ldrive Armlehne, 2x Mikroschalter, 8x Kipperleitungen + 1x Rücklauf, Leckölsammelbehälter, Batteriehauptschalter elektrisch, Außentaster EHS Frontzapfwelle, Frontkraftheber, Druckluft-Anlage, 4-Radbremse Kabine mit ausstellbarer Front- und Heckscheibe, Armlehne rechts, luft. Sitz, Heizung, 2x Lautsprecher mit Radiovorbereitung, Radio, Klimaanlage, optional: Frontlader nachrüstbar Preis: auf Anfrage
Individueller Dekorationsservice für Veranstaltungen

Individueller Dekorationsservice für Veranstaltungen

Für klein angelegte Geburtstage und große Firmenveranstaltungen sind wir Ihr zuverlässiger Partner für die passende Dekoration. Mit auf das Thema abgestimmten Ballons als Schmuck oder Girlanden sowie weiteren Gestaltungsmöglichkeiten sorgen wir für die richtige Atmosphäre – professionell und termingerecht. Sprechen Sie uns bei Bedarf einfach darauf an. Wir nehmen uns gerne Zeit für ein persönliches Gespräch, machen Sie mit unserem Sortiment vertraut und planen eine Dekoration, die zum Ort, zur Veranstaltung, zum Anlass und zu Ihrem Geschmack passt. Auch den Aufbau am Eventort übernehmen wir selbstverständlich für Sie.
Hewlett Packard Enterprise - Netzwerk-Hardware

Hewlett Packard Enterprise - Netzwerk-Hardware

Hewlett Packard Enterprise - Netzwerk-Hardware
Mietservice Heizungsanlagen

Mietservice Heizungsanlagen

- Schneller Ersatz bei ausgefallenen Kesselanlagen oder Fernwärmenetzen - Unterstützung von Umbaumaßnahmen - Zwischenlösung bei noch offenen Planungen und Versorgungskonzepten Leistung: 130-160 kW Bezeichnung: Heizzentrale J/WW/130/00247 Beschreibung: mit Heizkreis und Schlauchpaket Öllagerung intern: 4.000 Liter
Kalibrierung

Kalibrierung

DAkkS Kalibrierung Die Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS), Berlin, ist eine Organisation mit privatwirtschaftlichem Profil. Ihre Akkreditierung unterliegt dem Verwaltungsverfahrensgesetz der Bundesrepublik Deutschland (VwVfG). Die DAkkS hat EU-Gene. Seit dem 1. Januar 2010 bestimmt eine EU-Verordnung, dass alle EU-Mitgliedsstaaten eine nationale Akkreditierungs-Anlaufstelle benennen. Impulsgeber für die DAkkS Kalibrierung: der DKD Der Deutsche Kalibrierdienst (DKD) als Gremium der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (PTB) wurde am 17. Dezember 2009 in die DAkkS überführt. Er wurde zu einer der vier tragenden DAkkS Fachgesellschaften. Dieser neu strukturierte DKD stellt das Zusammenwirken akkreditierter Kalibrier-Laboratorien mit der PTB sicher. Für die Mitgliedschaft im DKD musste das beantragende Kalibrier-Laboratorium seine messtechnischen und personellen Kompetenzen unter Beweis stellen. Mit dem Erlangen der Zertifizierung verbindet sich die Berechtigung, eine DAkkS Kalibrierung zu den akkreditierten Messbereichen vorzunehmen und im sogenannten "DKD-Kalibrierschein" zu dokumentieren. Herr Friedhelm Ludwig, Inhaber der mpk LUDWIG UG, Emsbüren, ist als Servicetechniker für die Firma Imetrologie NORD, Institut für Metrologie und Prozesstechnologie, für den Bereich Werkstoffprüfmaschinen DAkkS akkreditiert und führt somit die zertifizierte DAkkS Kalibrierung über diese durch. DAkkS Kalibrierung durch zertifizierte Laboratorien DAkkS zertifizierte Stellen - Betriebe, Laboratorien - nehmen im Sinne ihrer Akkreditierung hoheitliche Aufgaben wahr. Dies wird bei der Betrachtung der DAkkS GmbH-Anteilseigner deutlich. Diese sind: die Bundesrepublik Deutschland; die Bundesländer; die deutsche Wirtschaft, repräsentiert durch den BDI - Bundesverband der Deutschen Industrie. Unter Kalibrierung verstehen wir in der Messtechnik jene Messprozeduren, mit denen sich Abweichungen von Messgeräten zuverlässig und reproduzierbar feststellen lassen. Der Deutsche Kalibrierdienst (DKD) repräsentierte Kalibrier-Laboratorien aus Forschung, Industrie, technischen Überwachungs-Institutionen und Behörden. Die auf EU-Niveau tätige DAkkS hat die hier genannten Stellen in ihrer Funktion als Rechtsnachfolgerin der DKD akkreditiert. Dies findet seinen Ausdruck im Begriff DAkkS Kalibrierung. DAkkS Justierung: Dienstleistungen durch Herrn Ludwig über das Institut der Imetrologie Nord Herr Ludwig verfügt über eine mehr als 15-jährige Erfahrung auf den Gebieten der Eichung und des Zugprüfmaschinenbaus. An diesen Kompetenzen ausgerichtet orientiert sich die Ausstattung des für die DAkkS Kalibrierung eingerichteten, eigenen Laboratoriums der Imetrologie Nord. Hier übernimmt Herr Ludwig die DAkkS Justierung der von Ihnen eingesetzten Mess- und Prüf-Gerätschaften. Die DAkkS Kalibrierung wird durchgeführt im Hinblick auf die folgenden physikalischen Messgrößen: - Druck - Temperatur - elektrische Signale - Werkstoffprüfmaschinen (WPM) - Feuchte Durch gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter und die ständige Überprüfung unseres Leistungsspektrums wird höchste Zuverlässigkeit bei Ihrer DAkkS Kalibrierung geboten. Service "vor Ort": DAkkS Kalibrierung Ihrer Maschinen & Geräte Dies gilt auch für den Service "vor Ort". Zum breiten Spektrum der Überprüfungen und Wartungen zählt die DAkkS Kalibrierung (der in Ihrem Unternehmen eingesetzten
Unser breites Leistungsspektrum — rund um Edelstahl

Unser breites Leistungsspektrum — rund um Edelstahl

Seit unserer Gründung bieten wir individuelle Lösungen im Bereich der Edelstahlverarbeitung. Von der Planung über die Konstruktion bis hin zur Fertigung und Montage verstehen wir uns als Qualitätsanbieter mit einem breitgefächerten Leistungsspektrum. Über 50 Mitarbeiter realisieren mit ihrem fachlichen Know-how täglich vielfältige Produkte aus Edelstahl in den Bereichen: - Fördertechnik (z. B. Förder- und Transportbänder, 90° Förderbandkurven, Rollenbahnen usw.) - Sondermaschinenbau (z. B. Bratanlagen, Garöfen, Hebe-Kippvorrichtungen, Waschmaschinen usw.) - Lasertechnik (Bleche und Rohre) - Zerspanung (Drehen und Fräsen) - Entwässerungstechnik (z. B. Bodenabläufe, Kastenrinnen, Schlitzrinnen, Finore, Schachtabdeckungen usw.) - Rammschutztechnik (z. B. Fertigteile, Systembau, Leitplankensysteme, individuelle Anfertigungen usw.) - Lüftungsteile (Kanäle) und Formstücke - Treppen/Geländer Ein Gespräch mit uns lohnt sich, denn unsere jahrelange Erfahrung zeigt sich schon in der fundierten Planung. Wir beraten Sie zu Ihrem Projekt nach fachlich aktuellem Stand. Sprechen Sie uns gerne an! Unsere Leistungen im Überblick: - Planung/Konstruktion - Fertigung/Montage - Produkte
Objektdienstleistung

Objektdienstleistung

Sie benötigen Hilfe beim Entrümpeln oder möchten einen Haushalt auflösen? Das machen wir gerne für Sie! Umweltgerechte Trennung ist für uns dabei das A und O. Wir übergeben Ihnen Ihre Immobilie in einem besenreinen Zustand! Unsere Leistungen: - Haushaltsauflösungen von A bis Z - Entrümpelungen von A bis Z - Entfernen von Decken- und Wandverkleidungen, Tapeten und Oberböden Bei Interesse erstellen wir Ihnen nach einer Besichtigung vor Ort gerne ein unverbindliches Angebot!!
Kraft Salad Bowl - Foodbox Abhol-/Lieferservice

Kraft Salad Bowl - Foodbox Abhol-/Lieferservice

Diese Kraft Schüssel ist durch ihr natürliches Aussehen besonders individuell einsetzbar. Inhalt je Packung: 50 Stück Material: Kartonage, Polyethylen auslaufsicher durch dünne Polyethylenbeschichtung innen hergestellt aus nachwachsenden und/ oder recyclingfähigen Rohstoffen für Salate und ähnliche Speisen geeignet ideal für den Einsatz in Gastronomie, Streetfood, Imbiss, Restaurant Passend zu Lid For Kraft Salad Bowl Stückzahl: 50 Stück Artikelnummer: 101G02-1 Größe/ Füllmenge: 750 ml
Schlüsseldienst München

Schlüsseldienst München

Wir vom Schlüsseldienst München, zeichnen uns durch die Zufriedenheit unserer Kunden aus. Neben all den schwarzen Schafen in der Branche, erleben Sie bei uns durch absolute Preistransparenz und einer kompetenten Fachberatung, keine bösen Überraschungen. Unser Service reicht von einer schadenfreien Türöffnung, bis hin zu Schließzylindern der höchsten Widerstandsklasse. Wir sorgen für eine fachgerechte Realisierung individueller Kundenwünsche. Wir als Handwerksunternehmen, zeichnen uns nicht nur durch jahrelange Erfahrung im Großraum München aus, sondern auch durch absolute Transparenz, wodurch wir für nachhaltiges Vertrauen sorgen möchten.
Auswuchtservice

Auswuchtservice

Bestimmt kennen Sie das: Was sich schnell dreht, muss ausgewuchtet werden. Aber was tun, wenn kein entsprechendes Auswuchtequipment oder Know-how vorhanden ist? Nutzen Sie doch einfach unseren Auswuchtservice! In unserem modernen Auswuchtzentrum wuchten wir für Sie Rotoren mit einem Gewicht von einigen Gramm bis maximal 8 Tonnen. Einzelteile und Serien bekommen bei uns den richtigen Dreh. Wie auch immer Ihr Rotor beschaffen ist, ob walzen- oder scheibenförmig, starr oder elastisch: unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Bauteile problemlos laufen. Drehzahl und Schwingungen sind für uns eine Herausforderung und wir lassen Sie nicht damit allein. Bei der Suche nach der jeweiligen optimalen Lösung für Ihren Rotor helfen keine Patentrezepte, sondern nur fundiertes Wissen über die theoretischen Hintergründe und die praktische Durchführung des Auswuchtens. Rufen Sie einfach an und lassen Sie sich von unseren Fachleuten beraten.
Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Transportbeton und Betonpumpleistungen

Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Transportbeton und Betonpumpleistungen

§ 1 – Auftragsgrundlage und Anwendung der Verkaufs- und Lieferbedingungen Diese „Allgemeinen Verkaufs und Lieferbedingungen“ (AGB) gelten zwischen Auftraggeber (AG) und Lieferanten – Auftragnehmer (AN) bei allfälligen Widersprüchen in der angeführten Reihenfolge: Das Auftragsschreiben samt Lieferverzeichnis (Beschreibung des Leistungsgegenstandes) Diese AGB Die für Beton (die „Ware“) einschlägige technische ÖNORM B 4710 Teil 1. und Teil 2. sowie die einschlägigen Richtlinien und Merkblätter der Österreichischen Bautechnik Vereinigung. Abweichungen von diesen AGB sowie Geschäftsbedingungen des AG sind wirkungslos und werden nicht Vertragsinhalt, es sei denn, dass sie vom AN ganz oder teilweise schriftlich anerkannt werden. Gegenüber Konsumenten gelten die zwingenden Bestimmungen des Konsumentenschutzgesetzes. „Unternehmerische AG“ sind Auftraggeber, die keine Konsumenten im Sinne des Konsumentenschutzgesetzes sind. § 2 – Lieferung und Leistung Die Zufahrt zur Entladestelle muss für das Befahren mit Fahrzeugen bis 40 t Gesamtgewicht geeignet sein. Der AG hat auf seine Kosten die behördliche Genehmigung rechtzeitig zu beschaffen und nachzuweisen, Schutzmaßnahmen durchzuführen und für die Reinigung der Straße und der Gehsteige zu sorgen. Als Ankunftszeit des Mischwagens gilt das Eintreffen auf der Baustelle. Die Leistungspflicht des AN ruht, wenn der Lieferung nicht beeinflussbare Behinderungen entgegen stehen. Dazu gehört insbesondere der Fall, dass die Außentemperatur unter +3 C°, gemessen im Lieferwerk, liegt. Wird durch die Umstände die Lieferung oder Leistung unmöglich, so wird der AN von der Lieferungs- bzw. Leistungsverpflichtung befreit. Sollte die abgerufene Liefermenge nicht fristgerecht an die Baustelle geliefert werden, so treffen den AN die Rechtsfolgen des Schuldnerverzuges erst nach Ablauf einer Respirofrist von eineinhalb Stunden, die mit der Einmahnung der Leistung durch den AG zu laufen beginnt. Wenn Aufträge nur zum Teil vom AG abgerufen werden, hat der AN das Recht, für die tatsächlich durchgeführten Lieferungen Listenpreise nachzuverrechnen. Für bestellte und nicht abgenommene Mengen steht dem AN das Recht zu, diese sowie deren Entsorgungs- und Deponiekosten zu verrechnen. Wird das Betonieren oder der Pumpeneinsatz durch den AG verschoben, so hat er den AN hievon mindestens zwölf Betriebsstunden vor der abgesprochenen Lieferzeit schriftlich zu verständigen. Die durch die Verschiebung verursachten Mehraufwendungen hat der AG zu ersetzen. Die Fahrer des AN sind nicht berechtigt, für diesen Erklärungen abzugeben oder entgegenzunehmen. Der AG sorgt für eine reibungslose Übernahme des Transportbetons. Die den Lieferschein unterzeichnenden Leute des AG sind zur Übernahme bevollmächtigt. § 3 – Pumpleistungen Der AG hat eine geeignete Fläche für die Aufstellung der Betonpumpe bzw. des Fahrmischers zur Verfügung zu stellen. Pumpenmaschinisten und Fahrmischerfahrer sind nur zum Betreiben der Betonpumpe bzw. der Fahrmischer berechtigt. Für das bautechnisch fachgerechte Einbringen des Betons ist ausschließlich der AG verantwortlich. Wird über Wunsch des AG der Frischbeton nach Verlassen des Schlauchendes der Betonpumpe, des Übergabetrichters, des Förderbandes, des Rutschenendes des Mischfahrzeuges durch eine darüber hina
Finishing & Neulackierung

Finishing & Neulackierung

M&D Flugzeugbau hat sich mit dem Neulackieren von Segelflugzeugen einen Namen gemacht. Das Finishing ist dann das i-Tüpfelchen eines jeden Segelflugzeuges, was aus der Lackierkammer kommt. Auch spezielle Kundenwünsche werden natürlich berücksichtig, so sind zum Beispiel einlackierte Kennzeichen ein Leichtes. In unserer hochmodernen Lackieranlage werden alle Luftfahrzeuge in demontiertem Zustand lackiert. Wir verarbeiten mit Ausnahme von Gelcoat ausschließlich hochwertige PUR-, Acryl- und EP-Lacke der Firma Akzo Nobel. Lackierungen auf Luftfahrzeugen in Metall-, Holz- und Gemischtbauweise werden mit reinen Polyurethanlacken durchgeführt. Bei Lackierungen auf Luftfahrzeugen aus faserverstärkten Kunststoffen wird ebenfalls eine langjährig erprobte Lackkette aus EP-, PUR- und Acrylklarlack verwendet.
Großküche

Großküche

Großküche für Catering, Partyservice, Events in Münster, Rheine, Greven
Gebäude- und Regeltechnik

Gebäude- und Regeltechnik

Dieser Bereich der R+S Group plant, projektiert und realisiert Regel- und Steuerungstechnik im Bereich der Gebäudeautomation. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht die kundenspezifische Entwicklung und Umsetzung von anspruchsvollen Hard- und Softwarekonzepten und das professionelle Engineering und Projektmanagement. Neben der Errichtung von Neuanlagen realisieren wir vor allem Projekte in der Modernisierung von Altanlagen, wobei das Auswechseln und Erneuern kompletter Anlagensteuerungen und Leitsysteme einen unserer Schwerpunkte bildet. Die rasante technologische Entwicklung der Automatisierungstechnik sowie deren starke Verschmelzung mit der Informations- und Kommunikationstechnik ist für uns eine Herausforderung, der wir uns täglich erfolgreich stellen. Das Ergebnis sind automatisierungstechnische Anlagen, die stets dem neuesten Stand der Technik entsprechen und unseren Kunden hervorragende Lösungen hinsichtlich Bedienkomfort, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit bieten. Top Qualität, Termintreue, innovative Produkte und Lösungen sowie partnerschaftliches Verhalten. Diese Eigenschaften bilden unser Leitbild und werden in allen Bereichen und von allen Mitarbeitern gelebt und umgesetzt. Wir stehen unseren Kunden vom ersten Kontakt über die Angebots- und Ausführungsphase bis zum After-Sales Service rund um die Uhr kompetent zur Verfügung.
Website Relaunch

Website Relaunch

Die Privat-Brauerei Heinrich Reissdorf hat eine lange Tradition. Seit 1894 wird hier das bekannte Reissdorf Kölsch gebraut – eine von nur 16 Biermarken, die sich nach der Kölscher Konvention offiziell „Kölsch“ nennen dürfen, und die umsatzstärkste Kölsch-Marke. Zum Produktsortiment der Brauerei gehören neben der beliebten Bierspezialität auch ein alkoholfreies Kölsch und drei Bierbrände. Nachdem wir für Reissdorf Kölsch schon Etiketten, Verpackungen und Anzeigen gestaltet haben, durften wir nun auch den Web-Relaunch der Biermarke übernehmen. Auf der Website der lokalen Biermarke rücken wir die Produkte in den Fokus und setzen sie mit großflächigen, hochwertigen Bildern in Szene. Das Kölsch-Etikett ist das Aushängeschild der Brauerei und von ihm leitet sich die Farbwelt – sattes Rot und warmes Gold – der Seite ab, die in Kombination mit der Typografie für ein klares Branding sorgt. Neben den Produkten wird auch die Brauerei vorgestellt und die Seite gewährt spannende Einblicke in die traditionsreiche Geschichte des Kölner Unternehmens. Die Website wurde im CMS Contao aufgesetzt. Als nächstes Projekt ist der Reissdorf-Onlineshop geplant, den wir bisher nur technisch betreuen und der in Zukunft ebenfalls in das neue, moderne Webdesign gebracht werden soll.
REEEEELAUNCH CORPORATE WEBSITE

REEEEELAUNCH CORPORATE WEBSITE

Insight to the Challenge Seit über 50 Jahren steht KORDA aus Bad Salzuflen für Ladenbau. Längst geht es allerdings nicht mehr nur um die Einrichtung und Möblierung von Stores. So gehören seit Jahren bereits auch Hotels, Messebau und Eventeinrichtungen zum Portfolio des Familienunternehmens. Um diesen unterschiedlichen Kundengruppen mit einer differenzierten und bedürfnisgerechten Ansprache zu begegnen, entwickelte MEN AT WORK nach einem Strategieworkshop zunächst ein neues und aufmerksamkeitsstarkes Branding-Konzept. Der Grundstein des Konzepts liegt in dem Bedürfnis, Räume zu erwerben, welche die Besucher der Kunden mit Begeisterung erfüllen. Die einzelnen Zielgruppen von Korda Retail, Hotel, Fair und Event wurden Farbbereichen zugeordnet und können dadurch individuell adressiert werden ohne jedoch die Dachmarke zu verwässern. Die Kampagne spielt mit dem "WOW" Effekt, der durch ein neues Raumkonzept erlebbar wird. Performance Marketing Maßnahmen und Targeting Kampagnen unterstützen das UI/UX Design und den neuen einzigartigen Markencharakter.
Gardinen, Plissee & Service

Gardinen, Plissee & Service

Durch meine langjährige, selbstständige Tätigkeit als Raumausstatter schöpfe ich aus einem wertvollen Erfahrungsschatz in Planung und Ausführung. Tradition trifft auf Moderne. Neue Trends aufgreifen, machbar umsetzen. Ganzheitliche textile Innenraumgestaltung. Ich garantiere: individuelle Beratung, handwerkliches Können, saubere & korrekte Umsetzung Ihrer Aufträge. Ich bin Ihr Partner für die nachhaltige Neugestaltung Ihrer Räume. Wohn(t)räume erfüllen: Einzigartig & Besonders. Sichtschutz. Wärme/Kälte – Wohlgefühl. Auf ein baldiges Kennlernen.
Prüfservice für Brücken-, Portalkräne und Traversen

Prüfservice für Brücken-, Portalkräne und Traversen

Bei Konstruktion, Bau und Betrieb von Kranen und Traversen ist die Einhaltung von sicherheitstechnischen Prinzipien unbedingte Voraussetzung für die Vermeidung von Gefährdungen, die sich z. B. aus einem Lastabsturz, Umsturz oder Versagen der Konstruktion für Leben und Gesundheit von Personen sowie für Sachen und Umwelt ergeben können. Schwerpunkte liegen unter anderem auf Bauteilen wie der Kranbahn, der Kranschiene, der Laufkatze und der elektrischen Einheit. Dabei wird auch auf Verschmutzungen, Hindernisse, Schäden und Anbauten geprüft, die zu Unfällen führen können. Gemeinsam präventive Maßnahmen gestalten Betroffen von derartigen Gefährdungen sind nicht nur die unmittelbar Beschäftigten, sondern auch Personen, die im Arbeitsbereich von Kranen oder Traversen beschäftigt sind oder sich dort aufhalten. Den Gefahren, die sich aus einem möglichen Versagen von Bauteilen, dem Nichtvorhandendsein oder dem Versagen von Sicherheitseinrichtungen ergeben können, wird durch Prüfungen vor der ersten Inbetriebnahme und nach wesentlichen Änderungen sowie durch wiederkehrende Prüfungen wirkungsvoll begegnet. Unsere Leistungen im Überblick Prüfung durch einen Sachkundigen der LHG bei Ihnen vor Ort Kontrolle nach DGUV Richtlinien DGUV Vorschrift 52 DGUV Grundsatz 309-001 Die gesetzliche Grundlage dieser Regelung ist in der DGUV und der Unfallverhütungsvorschrift der Berufsgenossenschaften verankert. Sie handeln fahrlässig ohne gültige Prüfung Ihrer technischen Arbeits- und Betriebsmittel, wenn diese ohne DGUVPrüfung oder UVV-Prüfung betrieben werden.
Themendekoration

Themendekoration

Sie suchen eine themenbezogene Zelt- oder Raumdekoration? Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Ihre Location. Wählen Sie aus einem umfangreichen Mietangebot; gerne setzen wir auch Ihre ganz individuellen Ideen um.
Service Druckgasbehälter

Service Druckgasbehälter

Wir bieten Ihnen den Service rund um Ihre Druckgasbehälter. Von der Aufbereitung über TÜV und Lackierung bis hin zur individuellen Prägung. Druckgasbehälter müssen in regelmäßigen Abständen auf ihre Sicherheit und Zuverlässigkeit geprüft werden. Wir übernehmen für Sie die TÜV-Abnahme (Wasserdruckprobe, Ultraschallprüfung), Ventilprüfung/-wechsel und Lackierung sowie Aufbereitung Ihrer Druckgasbehälter. Um Ihre Druckgasbehälter zu individualisieren bzw. zu kennzeichnen, können Sie diese zudem von uns prägen lassen.
BALLON-DEKOSERVICE für Firmen-Events

BALLON-DEKOSERVICE für Firmen-Events

Eindrucksvolle Ballondekorationen für Firmen und private Feiern Erschaffe unvergessliche Momente - Frag gleich deine Ballondekoration an!