Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Fenster

Fenster

Brandschutzfenster, Kunststofffenster, Aluminiumfenster, nach Maß - Verkauf, Transport und Montagenservice zu besonders günstigen Preisen, bietet Fatyga an.
H1-Paletten Die Hygienepaletten für die Fleischindustrie und andere Frischeprodukte

H1-Paletten Die Hygienepaletten für die Fleischindustrie und andere Frischeprodukte

H1-Paletten besitzen ideale Voraussetzungen für den Transport von Fleisch- und Frischeprodukten. Stabil, waschbar und mit allem ausgestattet, was den Transport sicher macht, wie beispielsweise Arretierungen für E2-Kisten. Die H1-Palette ist DER Kunststoff-Ladungsträger im Euroformat und millionenfach im Umlauf. H1-Paletten können bei uns gekauft und gemietet werden. Darüber hinaus stehen spezielle Pooling-Konzepte für bundesweite Dienstleistungen zur Verfügung.
Value Added Services

Value Added Services

Lagerlogistik auf Hochleistung bedeutet für uns, unseren Kunden neben der Lagerhaltung auch relevante Zusatzleistungen wie Verzollung, Labeling, Qualitätskontrollen, Konsolidierung, Muster-Management sowie das Umpacken und Verpacken anzubieten. So erhalten Sie relevante Dienstleistungen rund um die Lagerung nicht nur aus einer Hand, sondern auch mit gewohnter Präzision. Gerne beraten wir Sie individuell und entwickeln ein auf Sie abgestimmtes Konzept, um ein optimales und effizientes Handling Ihrer Ware in unserem Lager zu gewährleisten. Verzollung Als zugelassenes Zolllager, zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AOE) und zugelassener Empfänger erfüllen wir alle Voraussetzungen für reibungslose Verzollungs-Prozesse. Dazu zählen der Export sowie verschiedene Verfahren des Imports, zum Beispiel die Einführung zur aktiven Veredelung, die Überlassung zum zollrechtlichen freien Verkehr und weitere Verfahren je nach Kundenwunsch. Labeling Das Labeling von Waren umfasst die Etikettierung von Packstücken aller Art und die Auszeichnung von Beuteln. Selbstverständlich ist auch hier immer eine Anpassung an individuelle Kundenwünsche möglich. Qualitätskontrollen Bei der klassischen Wareneingangskontrolle findet eine Kontrolle der Frachtpapiere, eine Typ- und Mengenkontrolle sowie eine optische Prüfung auf Mängel und Transportschäden statt. Zudem bieten wir auch Kundenspezifische Produktprüfungen an, zum Beispiel Feuchtigkeitsmessungen, Referenzmusterprüfungen oder die Prüfung auf kundenspezifische Merkmale. Konsolidierung Eine kurzfristige Konsolidierung von Warengruppen, Paletten und Einzelprodukten aus unterschiedlichen Lieferungen ist jederzeit möglich. Dabei kann auch die Bestückung von Display oder eine angepasste Filialbelieferung abgebildet werden. Muster-Management Zum Angebot unseres Muster-Managements gehört die Entnahme von Proben und Mustern sowie Musterspezifische Messungen, zum Beispiel Stanzabstände, Maße, Farben, Kontrolle von Druckbildern. Weiterhin bieten wir auch die Muster-Archivierung und Dokumentation, die Begleitung von Audits und das Schnittstellenmanagement zu Lieferanten an. Umpacken und Verpacken Wir kümmern uns um die passende Verpackung Ihrer Produkte zum Beispiel von loser Ware in Kartons, auf Paletten oder via Displaybau. Auf Wunsch können wir außerdem individuelle Verpackungskonzepte und gebrandete Verpackungen entwickeln und in unserem Partnernetzwerk produzieren lassen.
Industrieguss

Industrieguss

Alle gängigen Al Si Legierungen Dickwandig hochfeste Gussstücke für Hochspannungsindustrie Hohe Flexibilität durch geringe Anlagenabhängigkeit Einzel-, Klein- und Mittelserien Oberflächenveredelung, Warmauslagern (wa), Mechanische Bearbeitung, Eloxierung Werkstückprüfung, Schmelzüberwachung
Entsorgung

Entsorgung

Was weg kann, soll auch weg – wir sagen Ihnen wann Zehn Jahre Aufbewahrungspflicht für geschäftliche Unterlagen. Oder sogar bis zu dreißig für medizinische ... Auch halbe Ewigkeiten verstreichen einmal. Nur: Wenn ein Dokument endlich entsorgt werden darf, bekommt dies in vielen Unternehmen niemand mit. Kein Wunder. Denn meistens haben sich dort dann schon so einige Generationen von Mitarbeitern die Klinke in die Hand gegeben. So wächst der Aktenberg also noch weiter vor sich hin. Benachrichtigungsservice Im Depot-Rechercheprogramm des Aktendepot Rhein-Main wird für jedes Archivgut genau hinterlegt, welche Aufbewahrungsfrist gilt beziehungsweise wann sie abläuft. Aber selbst recherchieren müssen Sie das nicht. In regelmäßigen Abständen legen wir Ihnen Listen vor, auf denen alle Archivalien aufgeführt sind, von denen Sie sich endlich trennen dürfen. Entsorgungsservice Auch die Entsorgung regeln wir gerne für Sie. Dazu arbeiten wir mit einem zertifizierten Partner zusammen. Er entsorgt Ihre veralteten Archivgüter – unter allerstrengster Einhaltung des Datenschutzgesetzes und der DIN-Norm 32757.1, Sicherheitsstufe 3-4. Als Beleg der ordnungsgemäßen Entsorgung erhalten Sie ein Vernichtungszertifikat.
Fulfillment

Fulfillment

Als zuverlässiger Fulfillment Partner unterstützen wir Sie in folgenden Bereichen: Lagerung, Lohnverpackung und Lohnarbeiten, Kommissionierung, Qualitätskontrolle, Nacharbeit, Montage, Textillogistik. Die asuri GmbH agiert als verlängerte Werkbank über alle Produktionsstufen. Wir sind Ihr Lager-, Logistikoutsourcing und Fulfillment Partner. Mit dem Einsatz von modernsten Technologien schaffen wir die Voraussetzungen, dass wir zu konkurrenzfähigen Preisen erstklassige Qualität erbringen.
Qlark Studio

Qlark Studio

Qlark Studio ist ein kreatives Büro, das innovative Designs und digitale Lösungen anbietet, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Markenidentität zu stärken. Mit einem Fokus auf UI/UX-Design und visueller Kommunikation unterstützen wir Kunden dabei, einzigartige Online-Erlebnisse zu schaffen.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Oberflächen, Baugruppenmontage und Verpackung Alle von uns produzierten Teile können in den gängigen Oberflächen für Metalle geliefert werden.
Globale Verbindungen über die Meere - Entdecke unsere Seefrachtdienste!

Globale Verbindungen über die Meere - Entdecke unsere Seefrachtdienste!

Möchtest du deine Fracht kosteneffizient und sicher über die Ozeane transportieren? Unsere Seefrachtdienste bieten dir die perfekte Lösung für den internationalen Güterversand auf langen Strecken. Mit unserem umfassenden Netzwerk von Reedereien und Frachtspeditionen sorgen wir für eine zuverlässige Abwicklung deiner Seefracht. Egal, ob es sich um Containerladungen, Projektfracht oder RoRo-Sendungen handelt - wir haben die Expertise und Erfahrung, um deine Anforderungen zu erfüllen. Unser engagiertes Team von Seefrachtexperten überwacht sorgfältig jeden Schritt des Transportprozesses, von der Abholung bis zur Zustellung, um sicherzustellen, dass deine Fracht termingerecht und in bestem Zustand ankommt. Durch unsere langjährigen Partnerschaften mit Reedereien bieten wir dir eine Vielzahl von Routen und Optionen, damit du die für dich optimale Lösung wählen kannst. Darüber hinaus kümmern wir uns um alle notwendigen Zollformalitäten und Logistikdetails, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Vertraue auf unsere Seefrachtdienste, um deine Fracht über die Meere zu bringen und globale Verbindungen für dein Unternehmen zu schaffen. Entdecke die Vorteile der Seefrachtlogistik und lass uns gemeinsam den Erfolg deiner internationalen Lieferketten sicherstellen!
Keg Fitting Service

Keg Fitting Service

Nutzen Sie unsren Reparaturservice für Keg-Fittinge, um unnötige Kosten zu vermeiden. Unser Reparaturservice umfasst: Ausbau des Fittings Überprüfung des Fittings Zerlegen des Fittings Reinigung im Ultraschallbad Austausch von Verschleissteilen Zusammenbau des Fittings Kennzeichnung des Reparaturdatums Einbau des Fittings mit korrektem Drehmoment
Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Ein DMS hilft dabei die analog papierbasierten Prozesse schnell ins digitale Zeitalter zu katapultieren. Alle geschäftsrelevanten Dokumente lassen sich zentral archivieren und vor allem wiederfinden. Archivefy ist ein intelligentes cloudbasiertes Dokumentenmanagementsystem, womit Sie Ihre Dokumente erfassen, archivieren und von überall zugreifen können. Mit Hilfe einer implementierten künstlichen Intelligenz erschaffen wir agile Arbeitsvorgänge und einen besseren Arbeitsworkflow. Das strukturieren und anlegen von Mandatsakten, Bilanzen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen gehören der Vergangenheit an. Unser Ziel ist es die Digitalisierung im Büro voran zu bringen, um vor allem die manuellen und zeitaufwendigen Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen. Archivefy ist intuitiv bedienbar und lässt sich einfach in bestehende Unternehmensprozesse integrieren. alle Updates und Funktionsumfänge inkl.: 1 Künstliche Intelligenz: 2 Implementierung in bestehende Prozesse: 3 • Revisionssichere und Gesetzeskonforme Aufbewahrung: 4 Individuelle Gestaltung der Suchfelder zB. Mandatsakte, Rechnungsnummer etc.: 5 Audit Funktion – Dokumente sicher und einfach nachverfolgen: 6 Kollaboration – Gleichzeitiger Zugriff auf Dokumenten mit Kommentarfunktion: 7 Monatlich kündbar - keine Vertragslaufzeit: 8 Pakete: Enterprise - Paket 299 € mtl. Benutzer/User: 25 User Speicherplatz: 100 GB
Engineering – Konstruktion – Projektmanagement

Engineering – Konstruktion – Projektmanagement

Zuverlässige Lösungen, perfekt abgestimmte Prozesse, höchste Ergonomie und Flexibilität – DTS- Automation, Prozesssicherheit und höchste Qualität im Bereich der Fördertechnik. Wir übernehmen für Sie Planungs- und Konstruktionsarbeiten. Kompetente Beratung durch unsere Mitarbeiter während der gesamten Projektdauer. Von der Planung, Fertigung, bis hin zur Auslieferung und darüber hinaus – alles mit Ihnen und für Sie koordiniert. technische Beratung Prototypenbau Konstruktion Simulation
Reparaturservice

Reparaturservice

In unserer Werkstatt führen wir in nützlicher Frist Reparatur- und Servicearbeiten an Ihren Geräten durch.
Montage- und Prüfdienstleistungen

Montage- und Prüfdienstleistungen

Dienstleistungen in den Bereichen Montieren, Prüfen, Sortieren, Nacharbeit. Manuell- halbautomatisch- vollautomatisch
CATIA V5

CATIA V5

CATIA ist die weltweit führende Lösung für digitales Produktdesign und -entwicklung. CATIA wird von führenden Unternehmen in den verschiedensten Branchen für die Entwicklung von Produkten eingesetzt, die wir täglich sehen und nutzen. Diese auf CATIA V5-6 basierenden Rollen unterstützen innovative Unternehmen in ihren Konstruktions- und Entwicklungsprozessen. Die Kombination von bewährter Technologie und innovativer, durchgängiger Prozessunterstützung helfen die Entwicklungszeit entscheidend zu verkürzen und gleichzeitig die Qualität und Sicherheit der damit entwickelten Produkte entscheidend zu erhöhen. Bessere Produkte Nutzen und Wiederverwenden von vorhandenem Wissen Schneller am Markt Zeiteinsparung in Produktentwicklung durch optimale Prozesse Eindeutige Information Aktuelle, vollständige und nachvollziehbare Information in 3D CATIA V5 Starter Paket Was bietet Ihr Starter Paket? CATEE – Ihr Basis CATIA Paket mit der Anbindung zu der 3DEXPERIENCE Plattform. Step Schnittstelle für Ihren CAD Datenaustausch Blech- und Schweissfunktionen Knowhowschutz 3D Bemaßungen Was bedeutet das für Sie? Mit Ihrem neuen Starterpaket konstruieren Sie Blechteile oder Vorrichtungen, schützen Ihr Know-How im Datenaustausch und stellen Ihre 3D Daten dem gesamten Team zur Verfügung. Dabei stellen Sie automatisch sicher, dass Ihre Mitarbeiter mit den richtigen Daten arbeiten. Welcher Vorteil ergibt sich daraus für Sie? Sie Sparen Lizenzkosten durch die bereits vorhandenen Blech- und Stepfunktionen. Sie steigern Ihre Qualität und reduzieren Fehler durch das Verteilen Ihrer 3D Informationen über die 3DEXPERIENCE Plattform und stellen sicher, dass jeder mit den richtigen Daten arbeitet. Ihr Schritt Richtung Digitalisierung – Durch die 3D Bemaßungen bereiten Sie Ihr Unternehmen auf die nächsten Schritte der Digitalisierung vor.
Octalumina LED Messestand - 3m Kopfstand

Octalumina LED Messestand - 3m Kopfstand

Octalumina LED Messestand - Brilliante Farben die auffallen! Licht hat eine Anziehungskraft, der sich niemand entziehen kann. Eine Faszination, die elementar ist. Einzeller bewegen sich in Richtung Helligkeit, Pflanzen drehen sich zur Sonne und unsere Netzhaut reagiert automatisch auf jede Lichtquelle. Sogar unsere Psyche, unsere Gefühle, unsere Gesundheit werden davon beeinflusst. Deshalb lautet die Frage nicht: Licht oder keins? Sondern: Wie kann man es optimal nutzen, um Produkte und Unternehmen wortwörtlich ins rechte Licht zu rücken – und ihnen dadurch nachhaltig Aufmerksamkeit zu verschaffen? Octalumina LED Messestand Produkteigenschaften: Hohe Werbewirksamkeit Leuchtwände fallen auf. Ihre Werbebotschaft setzt sich so gut von der Masse ab und kommt bei Ihrer Zielgruppe an. Ein- oder beidseitig Sie entscheiden. Durch die beidseitige Bespannung der Seiten mit Backlits verdoppeln Sie im Handumdrehen Ihre Werbefläche. Homogene Ausleuchtung Hochwertige Power-LEDs mit neuartiger Linsenoptik sorgen für extra viel Licht und eine optimale homogene Ausleuchtung Ihrer Motive. Plug-and-Play Die Licht- und Stromtechnik sind bereits steckerfertig vormontiert. Diese müssen beim Aufbau nur noch verbunden werden. Echtes Plug-and-Play eben. Systemverpackung Ihre Rahmenprofile werden durch eine spezielle Systemverpackung optimal transportiert und sind vor Beschädigungen geschützt. EMV-Zertifikat Sicherheit geht vor. Deshalb besitzen alle Leuchtrahmenprodukte ein EMV-Zertifikat. Hohe Druckauflösung und brillante Farben Die hohe Druckauflösung von 1000 dpi ermöglicht die atemberaubende Darstellung kleinster Details und Strukturen. Die verwendeten UV-Farben erhalten die Flexibilität des Backlit-Stoffs und garantieren höchste Brillanz und hohe Kontrastumfänge Ihrer Motive. So lassen Sich auch in dunklen Bildbereichen noch Zeichnung erkennen. Das Textil ist für Auf- und Durchlicht geeignet, reißfest und leicht dehnbar: für ein müheloses Einspannen des Stoffs im Leuchtrahmen. Der CNC-Laserzuschnitt und Konfektion des Flachkeders mit speziellen Nähautomaten sorgt für perfekte Passgenauigkeit. Alle Backlit-Stoffe besitzen ein B1-Zertifikat (schwer entflammbar) Octalumina LED Messestand Technische Details: Rahmen: Aluminium, matt eloxiert, silber (E6/EV1) Komponenten: M1915 ( Spannrahmen-Profil für Leuchtkästen 120mm) , M1901 ( Spannrahmen-Profil für Leuchtkästen, 120mm ),M1935 ( Spannrahmen-Profil für alle ohne Systemnut ) Beleuchtungsart: Kanteneinspeisung Farbetemperatur: 6000 Kelvin LED-Module: OL 123: 618 lm, 6,5 W, OL 125: 1081 lm, 10,5 W, OL 127: 1390 lm, 13,5 W, OL 129: 2008 lm, 19,5 W Farbetemperatur: 6000 Kelvin Zubehör: OL180 ( PWM Dimmer ) Lieferumfang: 1x Octalumina Rahmen B 3000mm x H 2480mm 2x Fußplatte für Octalumina 1x Stoffgrafik bedruckt, hinterleuchtbar, B 3000mm x H 2480mm 1x Stoffgrafik unbedruckt, als Blockout B 3000mm x H 2480mm
Zertifizierung von Energiemanagementsystemen nach DIN EN ISO 50001:2011

Zertifizierung von Energiemanagementsystemen nach DIN EN ISO 50001:2011

Die bavaria certification GmbH zertifiziert Ihr Unternehmen nach der DIN EN ISO 50001:2011. Das Audit enthält ein umfassendes Feedback über den Stand und die Wirksamkeit des Energiemanagementsystems. Energieeffiziente Prozesse sparen wertvolle Ressourcen und tragen dazu bei, dass Unternehmen Kosten sparen und gleichzeitig ihrer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden. Wie unterstützen Betriebe mit unseren Audits dabei, ihrem Energiemanagement den letzten Schliff zu geben und dadurch bessere und nachhaltigere Ergebnisse zu erzielen. Die Zertifizierung dient als gültiger Nachweis zur Erfüllung des EDL-G (Energiedienstleistungsgesetz). Wir zertifizieren Energiemanagementsysteme mit folgenden Technischen Bereichen (gern. ISO 50003:2014} A Leicht-/ Mittelschwere Industrie B Schwerindustrie C Gebäudewirtschaft - einfach D Gebäudewirtschaft - speziell E Transportwirtschaft H Energiewirtschaft
Digital-Beratung

Digital-Beratung

Wir identifizieren Probleme in verwaisten Digitalprojekten, in gewachsenen Seitenstrukturen, in undurchsichtigen Produktportfolios, in komplexen wie auch einfachen Web-, App- und eCommerce-Projekten. Kurzum: wir finden Ihr Problem. Analysieren. Und danach setzen wir es auf`s richtige Gleis. Vom Kickoff, über Workshops hin zu Ausschreibungen und zum Livegang. Und danach weiter. Und weiter.
Kalender "Vier Jahreszeiten"

Kalender "Vier Jahreszeiten"

Holzkalender "Vier Jahreszeiten" aus Birkensperrholz in der Größe 35 x 35 cm. Du liebst es, wenn im Frühling die Tage wieder länger werden und die Natur neu erwacht? Du freust dich auf warme Sommertage, wenn die Sonne auf dem Wasser glitzert? Und wenn sich die Blätter färben und wir die Früchte des Sommers ernten, dann weißt du, dass das nur der Herbst sein kann. Im Winter ruht dann die Natur unter der leisen Schneedecke und wartet schon darauf, dass alles wieder von vorne beginnt…. Unser immerwährender Kalender „Vier Jahreszeiten“ begleitet dich mit seinen naturnahen Aquarellmalereien durch das Jahr. Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat. Nachhaltig, lehrreich, und dekorativ bietet er Orientierung im Jahresverlauf. Mehr als eine Übersicht über die Tage, Wochen, Monate und Jahreszeiten Ob Zuhause, in der Kita, Schule, Ergotherapie oder Seniorentagesstätte, der Einsatz dieses Kalenders ist unbegrenzt. Kinder wie auch Demenzerkrankte oder Menschen, die von einer Unterstützung bei der zeitlichen Orientierung profitieren, haben mit unseren Kalendern den idealen zeitlosen Jahresbegleiter. Mit ihm findet man sich im Jahresverlauf zurecht und erlebt bewusst den Wechsel der Jahreszeiten als eine natürliche Einteilung des Jahres. Durch das händische Wechseln der Kalendertafeln „begreift“ man die Reihenfolge der Wochentage, Monate und Jahreszeiten und bekommt ein Gefühl für den Umgang mit der Zeit. Kinder lernen zum Beispiel, dass nicht jeder Monat gleich viele Tage hat. Er unterstützt das Zahlenverständnis durch die Kalendertage und fördert Sprache und Kommunikation durch Erzählen „was passiert in welchem Monat“. Er bietet Sicherheit und Halt in der Tagesstruktur. Ergänzungen und Designs Im Shop bieten wir zahlreiche Möglichkeiten an, deinen Kalender zu erweitern: So gibt es alle Motivtafeln der verschiedenen Kalenderdesigns auch als Set. Auch die Wochentage und Monate sind separat in unterschiedlichen Sprachen erhältlich. Dies bietet sich zum Beispiel besonders in Einrichtungen mit bilingualem Konzept an oder im Fremdsprachenunterricht an Schulen. Auch Familien können hiermit ganz spielerisch eine neue Sprache in den Alltag integrieren. Das Creativset ist eine absolut vielseitige Möglichkeit, Tage, Wochen, Monate, Jahreszeiten sowie Termine, Geburtstage oder besondere Momente selbst zu gestalten. Einfach, schnell und kreativ erweiterst du deinen Kalender mit unserem Malblock. Für noch mehr zeitliche Orientierung ist die Aktionsuhr genau das Richtige. Und für deine ganz individuellen Vorstellungen oder Geschenkideen schick uns einfach vier deiner eigenen Lieblingsbilder und freue dich auf das ganz besondere Kalendererlebnis! Auch als Erweiterungsset erhältlich! Zusätzlich erhältst du bei uns ein Paar unserer Standwinkel. Sie bieten eine sichere Möglichkeit, deinen Kalender zum Beispiel auf einem Sideboard oder Schreibtisch aufzustellen. Sozialer Mehrwert Menschen mit Handicap einen Arbeitsplatz zu bieten, der Ihren Fähigkeiten und Interessen entspricht, das ist das Ziel der Werkstätten Karthaus. Die Herstellung der Produkte unserer Kollektion Karthaus gibt allen Beteiligten ein gutes Gefühl und Bestätigung. Was wir tun wird anerkannt, ist gefragt und unterliegt höchstem sozialen Mehrwert. Sicherheit GS – Geprüfte Sicherheit: Der Kalender „Vier Jahreszeiten“ ist vom TÜV-Nord nach der europäischen Norm für Sicherheit von Spielzeug DIN EN 71 geprüft und hat das GS Zeichen für geprüfte Sicherheit erhalten. Dieses Zeichen zeigt dir auf den ersten Blick, dass der Kalender „Vier Jahreszeiten“ von neutralen Fachleuten genau unter die Lupe genommen worden ist und keine Sicherheitsbedenken bestehen. Material Jeder unserer Kalender unterliegt höchsten Qualitätsstandards. Die 18 Kalender-Tafeln und 2 beidseitig bedruckten Motivtafeln bestehen aus Birkensperrholz, die Tafelaufhänger sind aus Buchenholz. Die Grundplatte ist aus lackierter Birke-Multiplex-Platte, rückseitig befinden sich zwei flächenbündig eingelassenen Wandaufhängungen. Vorteile: gute Lesbarkeit durch große Zahlen (Höhe 4,8 cm) große Grundplatte (35 x 35 cm) Plättchen ohne scharfe Kanten speichelfeste Farbe alle Tafeln auf den Aufhängungen unterbringbar hochwertiger Bilderdruck direkt auf dem Holz (keine Folie)
Ihr Umzug mit der professionellsten Umzugsfirma Schweiz

Ihr Umzug mit der professionellsten Umzugsfirma Schweiz

Gratis Umzugsofferte Umzug leicht gemacht: Umzugsfirma für Ihren Umzug: Die beste Wahl für einen reibungslosen und professionellen Umzug Servic
Planungsleistungen

Planungsleistungen

Energiekonzepte/Optimierung Kostenberechnung nach DIN 276 Ausführungsplanung Ausschreibung / Vergabe Fachbauleitung Abrechnung EnEV – Nachweise Energieberatung (BAFA-Zulassung – Mitglied in KfW-Expertenliste)
Planenmaßanfertigung

Planenmaßanfertigung

Für ganz besondere Wünsche und Ansprüche bietet KL Planen auch die Maßanfertigung Ihrer Plane aus PE, PVC und Planenstoffen an. Eigene Maßanfertigung aus PE-, PVC- und Planenstoffen Für ganz besondere Wünsche und Ansprüche bietet KL Planen auch die Maßanfertigung Ihrer Plane aus PE, PVC und Planenstoffen an. Es werden hierbei nur Materialien, die sich bei unserer Montage jahrelang bewährt haben, angeboten. Sie erhalten also nur beste Qualitätsware. Nennen Sie uns Ihre Wünsche und Anforderungen. Gern bietet KL Planen Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung an. Typische Anwendungsbereiche für die Maßanfertigung von Planen sind z.B.: Hauben Industrieplanen Anhänger- und Bootsplanen
abacusPlus Mobiler Service

abacusPlus Mobiler Service

Speziell für den Einsatz im Außendienst - vom Vertrieb, über den Kundendienst, bis zur technischen Wartung - abacusPlus Mobiler Service ist die optimale Ergänzung für Ihr Dienstleistungsunternehmen abacusPlus Mobiler Service - Erledigen Sie Ihre Büroarbeit gleich vor Ort! Die Kundendienst-Software Mobiler Service von abacusPlus ermöglicht Ihrem Außendienst und technischen Service die schnelle Erledigung ihrer Büroarbeiten vor Ort – ohne zusätzliche handschriftliche Notizen. Über ein mobiles Gerät (z.B. Laptop, Notebook, Netbook, Tablet) werden die ausgeführten Arbeiten vor Ort zum jeweiligen Auftrag eingegeben und mit der zentralen Datenbank von abacusPlus Service abgeglichen. Unterstützen Sie Ihre Außendienst-Mitarbeiter dabei, ihre Aufträge fehlerfrei und kosteneffizient zu dokumentieren! Entsprechend Ihren Anforderungen können Pflichtfelder festgelegt werden, die ausgefüllt werden müssen. Damit wird sichergestellt, dass alle unverzichtbaren Daten von Ihrem Außendienstmitarbeiter eingegeben werden. Ein Nacharbeiten und Korrigieren der Aufträge ist dann nicht mehr erforderlich. --> WICHTIG: Ihre Techniker können mit unserer mobilen Servicelösung abacusPlus OFF-line arbeiten! Sie können grundsätzlich immer und in allen Räumlichkeiten, in denen Sie für die Auslieferung, Wartung oder Reparatur tätig sind, mit Ihren mobilen Geräten OFF-line arbeiten - also auch dann, wenn Sie KEINE Internet-Verbindung haben! Der Datenabgleich mit Ihrer Zentrale erfolgt automatisch immer dann, wenn wieder eine Internet-Verbindung besteht. Dadurch haben Sie immer optimale Daten-Aktualität: Die Zentrale kennt den Status der Aufträge aller Techniker zeitnah für die weitere Bearbeitung (z.B. Abrechnung an Auftraggeber oder Endkunden). Neue Aufträge können Sie Ihren Technikern direkt über die mobilen Geräte zuteilen. Jeder Service, jeder Kundendienst ist anders... Profitieren Sie von unserer über 13-jährigen Erfahrung im Bereich der Service- und Kundendienst-Software - mit Service-Unternehmen unterschiedlichster Größenordnung. Besprechen Sie mit uns Ihre Anforderungen! Sie dürfen von uns eine für Sie optimierte Lösung erwarten.
Gutachten

Gutachten

Nachstehen finden Sie unsere Zertifikate und ausgewählte Schadensbilder
Fotostudio

Fotostudio

Statt Gebastel mit Stockmaterial: mal eben ein Foto des echten Produkts shooten Unser Fotostudio bietet uns die Möglichkeit, bereits in den Entwürfen mit echten Bildern zu arbeiten, direkt mit Ihrem Produkt. Mit Food-Styling und allem Drum und Dran. Das macht es für Sie einfacher, Designs zu beurteilen und wir sind schon in der Design-Phase auf einem Stand, der uns blitzschnell Richtung Ausarbeitung und Datenübergabe führt. Das macht uns zu einem Partner, der auch Timings halten kann, die nahezu unmöglich erscheinen.
Kabelverlegung

Kabelverlegung

Eine Verlegung von Kabeln sollte immer von einem Fachbetrieb durchgeführt werden. Kabelverlegung Eine Verlegung von Kabeln sollte immer von einem Fachbetrieb durchgeführt werden. Die Kabelmuffenmontage sollte immer durch qualifizierte und zertifizierte Unternehmer stattfinden, denn Fehler in der Installation der Kabelverbindungen kann sich niemand leisten und führen zu extremen Kosten. Um die Zugbelastungen nicht zu überschreiten, verfügen wir als Fachbetrieb über entsprechende Geräte. Folgende Geräte und Maschinen stehen uns zu Verfügung: Kabelverlegewagen für Trommeln bis 3,00 m Durchmesser. Kabelverlegerollen. Kabeleinziehwinde mit Protokollierung der Zugkräfte. Wenn Sie die Verlegung von Erdkabeln planen, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.
Blower Door Luftdichtheitsprüfung

Blower Door Luftdichtheitsprüfung

Blower Door Luftdichtheitsprüfung (Differenzdruckmessverfahren), BlowerDoor
Kataster- u. Grundstücksvermessung

Kataster- u. Grundstücksvermessung

Seit der Gründung 1972 unserer Firma zählen sowohl die Grenzvermessungen, die Erstellung von Lage- und Höhenplänen als auch technische Vermessungen in unserem Dienstleistungsangebot. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter sowie die sehr gute Ausstattung mit modernen Vermessungsinstrumenten und leistungsfähiger Software sind wir kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der Vermessung. So können wir sämtliche Aufgaben, angefangen von Absteckarbeiten und Einmessungen einzelner Häuser bis hin zu Gesamtplänen und vermessungstechnischer Betreuung für ganze Großbetriebe übernehmen. Mit mehr als 20 Mitarbeitern bilden wir ein schlagkräftiges Team, das schnell, flexibel und zuverlässig auch schwierige Vermessungsprojekte meistert. Auch wenn es um die Beratung zu Fragen in schwierigen Grenzangelegenheiten, die Bewertung von Dokumenten aus alten Planarchiven oder die Erhebung von Unterlagen aus dem Vermessungsamt geht, sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Dabei können wir auch auf unser umfangreiches Planarchiv mit mehr als 25.000 Geschäftsfällen zurückgreifen, das bis ins Jahr 1949 zurückgehend Vermessungsurkunden von den Ingenieurkonsulenten Dipl.-Ing. Gustav Franz, Dipl.-Ing. Manfred Rainer und Dipl.-Ing. Josef Linsinger Baurat h.c. enthält. Die erste Beratung ist in unserem Büro immer kostenlos!
Funktionsmodelle

Funktionsmodelle

m Zusammenspiel von AV-Medien, Licht, Mechanik und Bewegung werden komplexe technische Zusammenhänge leicht verständlich erklärt und erlebbar gemacht. Wir entwickeln 3D-Objekte nach Ihren Vorstellungen und fertigen designorientierte Exponate für Museen und Ausstellungen. Selbstverständlich mit hoher Funktionalität und in bewährter axis-Qualität.
Drucken, kopieren & plotten

Drucken, kopieren & plotten

Wenn Sie große Pläne preisgünstig, schnell und in hoher Auflösung verwirklichen wollen, nutzen Sie unseren CAD Print- und Scanservice! Wie funktioniert plodoxx? Einfach Datei unter www.plodoxx.de hochladen, Unterlagen per Post einsenden oder direkt zu uns bringen. CAD Plots: schwarz-weiß oder color Schnittmuster: auch in Übergröße Präsentations-Prints: z.b. auf Fotopapier, Banner, Folie, etc. Digitaldrucke: schwarz-weiß oder color Scanservice: Akten und Mischordner