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SMT- und THT-Bestückung

SMT- und THT-Bestückung

Iftest verfügt über modernste und hochautomatisierte PCB Fertigungstechnologien für die Produktion von PCB Assemblies und kompletter elektronischer Flachbaugruppen. Zwei SMT-Linien mit Lotpastendrucker, Bestückungsautomaten und Reflow-Öfen sowie zwei Wellenlötanlagen stehen zur Verfügung. Dabei können sowohl RoHS-konforme wie bleihaltige Prozesse gefahren werden. Nach der SMT-Bestückung erfolgt eine hundertprozentige optische Kontrolle mittels eines Automatischen Optischen Inspektionssystems (AOI-Systems) der neusten Generation. Prozesssicherheit und -harmonisierung Iftest investiert kontinuierlich in neue Anlagen und Fertigungsprozesse, um die Prozesssicherheit sowie den Durchsatz zu erhöhen. Dabei wird grossen Wert auf die Harmonisierung der Bestückungsprozesse an beiden Standorten gelegt.
Jäger-Powerline-Spindeln

Jäger-Powerline-Spindeln

Ein starker Motor für hohe Leistung. Sensorlos betriebene, extrem leistungsstarke, bürstenlose Synchronmotoren: Das sind die Jäger-Powerline-Spindeln. Die Synchron-Motortechnologie erlaubt eine deutlich höhere Leistung verglichen mit Asynchron-Motoren. Je nach Baugröße kann sogar die doppelte Leistung erreicht werden. Durch die sehr starken Permanentmagneten im Motor lassen sich außerdem größere Wellendurchmesser und somit steifere Lagersysteme realisieren. So nutzen Sie die Kraft der Powerline: • Mehr Leistung bei gleicher Größe des Gehäuses • Oder kleineres Gehäuse bei gleicher Leistung • Teilweise Einsparung der Flüssigkeitskühlung durch kühlere Welle • Steiferes Lagersystem
Projektierung

Projektierung

Für Datenübernahmen von der Entwicklungsabteilung unserer Kunden stellen wir alle üblichen und gewünschten Schnittstellen zur Verfügung. Aus CAD-Zeichnung oder 3D-Modellen simulieren unsere Spezialisten den kompletten Herstellung- und Bearbeitungsprozess. So errechnen wir den genauen Materialbedarf sowie die exakte Arbeits- und Produktionszeit bis zur Lieferung.
Nachhaltige Werbetaschen // MAXIMILIAN Taschen

Nachhaltige Werbetaschen // MAXIMILIAN Taschen

Bereits ab unter einem Euro erhalten Sie unsere MAXIMILIAN®-Tasche, die absolut individuell nach Ihren Vorstellungen gefertigt wird. Folgende recycelte Materialien stehen grundsätzlich zur Verfügung: PP-Woven, PP-NonWoven, PE-Woven, rPET Materialstärken: 120 g/m², 140 g/m² (unsere Empfehlung), 160 g/m², 180 g/m² Aufgrund der unterschiedlichen Formate, Materialstärken, Druck- und Ausstattungswünsche und nicht zuletzt der Höhe der Auflage, wird jedes Taschenangebot von uns individuell für Sie erstellt. Bitte geben Sie uns neben Ihrer derzeit geplanten Taschenauflage auch Ihr Wunschformat (Breite x Höhe x Tiefe in cm) sowie Ihren Druckwunsch bekannt. Gerne können Sie uns ganz unverbindlich Entwürfe Ihres Motives mailen, damit wir die zu erwartenden Druckkosten für Sie ermitteln können. Für Fragen steht Ihnen unser Beratungsteam natürlich auch telefonisch gerne zur Verfügung | Telefon +49 06321.92402-0 Weitere Informationen unter: www.MAXIMILIAN-Taschen.de
Digitalisierung

Digitalisierung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Digitalisierungs-Expertise" für Ihre Projekte. Die Digitalisierung hat über die letzten Jahre und Jahrzehnte mehrere Bedeutungen bekommen. Der Begriff beschreibt sowohl die digitale Umwandlung von analogen Werten in digitale Formate, die digitale Modifikation von Geräten, Instrumenten und Fahrzeugen sowie die digitale Wende. Während im 20. Jahrhundert die Informationstechnologie die Haushalte und Unternehmen modernisierte, flexibilisiert, automatisiert und individualisiert die Digitalisierung das 21. Jahrhundert. Mittlerweile sind wir längst im digitalen Zeitalter angekommen. Die Digitalisierung betrifft mittlerweile nicht nur große Unternehmen, sondern zieht sich quer durch sämtliche Branchen und ist mittlerweile auch im privaten Haushalt angekommen. Durch die globale Vernetzung werden besonders Unternehmensprozesse neu ausgerichtet und effizienter gestaltet. Der „klassische Arbeitsplatz“ verändert sich. Die Digitalisierung kann nahezu alle Prozesse vernetzen, wodurch Ressourcen optimal genutzt sowie Engpässe vermieden werden können. Es entstehen gänzlich neue und veränderte Geschäftsmodelle: Autos werden mit Apps gesteuert, Aktien werden per Click gehandelt und Roboter koordinieren ganze Fabriken. Die Digitalisierung hat unsere Arbeitsweise grundlegend geändert und oft ist von einer digitalen Revolution dir Rede. Dieser Begriff soll die Bedeutung hervorheben, da die Digitalisierung mittlerweile einen ebenso großen Einfluss auf unsere Lebens- und Arbeitswelt hat, wie einst die industrielle Revolution. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen stellen sich der Herausforderung der Digitalisierung und suchen sich dabei Hilfe von Beratungsunternehmen. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturellen Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Digitalisierung für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Digitalisierung" unterstützen: - Hohe Kompetenz im digitalen Umfeld sowie herausragende IT-Affinität mitbringen - Komplexe Planungsprozesse simplifizieren können - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Digitalisierungs"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Digitalisierungs"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Digitalisierungs“-Skills sind vielfältig. Ein gängiger Auftrag ist z.B. die Automatisierung von Prozessen. Das Projektteam befasst sich oft mit der Neueinführung einer Software-Suite, um veraltete Systeme abzulösen. Dabei muss auf die fachgerechte Implementierung geachtet werden sowie mögliche Schnittstellenkonflikte behoben werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Digitalisierungs“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines existierenden Scrum-Teams durch einen erfahrenen Data Scientisten und Business Engineer, der insbesondere die prototypische Entwicklung eines Kennzahlen-Reportings verantwortet . | Branche: Maschinen- & Anlagenbau - Entwicklung einer Applikation die ein Portal darstellt, welches Rollen, Gruppen, Medien und Berechtigungen für globale Geschäftspartner des Kunden für weitere Webapplikationen steuert. | Branche: Automobilindustrie - Umgestaltung und Optimierung der aktuellen Plattform des Kunden, um eine nahtlose Skalierbarkeit und eine bessere Leitung sicherzustellen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Change Management & Transformationen sind in allen Branchen und Unternehmen relevant. Speziell im Zuge der digitalen Transformation stehen Unternehmen vor vielen neuen Veränderungen.
B2B Marketing – emotionale Werbung für rationale Sachverhalte

B2B Marketing – emotionale Werbung für rationale Sachverhalte

B2B Marketing erfordert eine ganz besondere Herangehensweise, egal, ob es zum Beispiel ums Webdesign oder um die Werbung geht. Die Fähigkeit, sich in komplizierte Sachverhalte hinein zu denken, wird sowohl vom Grafikdesigner erwartet als auch vom Werbetexter. Zum einen muss sachlich kommuniziert werden, die Emotionen dürfen dabei aber keineswegs zu kurz kommen. Denn Entscheider sind auch Menschen – egal, ob sie für den Maschinenbau tätig sind, für einen Finanzdienstleister oder im Pharma-Bereich. Zum anderen muss oft international gedacht werden: die Zielgruppe findet sich von Hamburg bis Honduras. Kreation der Werbung ist B2B Marketing komplexer als in der Consumer-Werbung, aber das ist die Herausforderung – und die liebe ich. Dadurch bin ich eine echte Alternative zur B2B Werbeagentur geworden. So unterstützte ich z. B. in Hamburg Pohl & Co. (Logistik) und die Werner Wirth GmbH (Elektronikkomponenten), MF Gabelstapler Service in Norddeutschland, YASKAWA (Automatisierung) in Frankfurt, die VIPA GmbH (Anlagensteuerungen) in Bayern. Interessiert an B2B Marketing?
Sicherheits-Software OSIRIS ZGK

Sicherheits-Software OSIRIS ZGK

OSIRIS-ZGK sichert systematisch und genial einfach Ihren Betrieb Erstellen Sie mittels OSIRIS-ZGK am PC ein Sicherheitskonzept und laden Sie dieses in speziell angeschlossene Terminals zur Durchgangssicherung. Die Terminals entscheiden anhand des Ausweises, welche Person wann und wo Zugang zu den abgesicherten Raumzonen hat. OSIRIS-ZGK schafft Transparenz, indem es Sie informiert wer sich wann wo befindet oder befand. Darüber hinaus liefert Ihnen das System eine Übersicht unberechtigter Zugangsversuche. Diese können Sie als stillen Alarm auswerten oder OSIRIS-ZGK löst einen Alarm aus.
Abkanttechnik und Blechbearbeitung: Wir bringen Blech in Form

Abkanttechnik und Blechbearbeitung: Wir bringen Blech in Form

In der Abkanttechnik und Blechbearbeitung verarbeiten wir Ihre Formstücke aus der Wasserstrahltechnik direkt weiter oder liefern Ihnen individuelle Bauteile in Lohnfertigung – vom komplexen Einzelteil bis hin zur Serienfertigung. In unserem modernem Maschinenpark bearbeiten wir Zuschnitte bis zu einer Größe von 4.000 x 2.000 mm und Kantteile bis 3.000 x 10 mm. Innerhalb dieser Größenordnung fertigen wir Ihnen Blechzuschnitte und Kantteile mit Ausschnitten in allen Größen sowie Formen. Abkanttechnik und Blechbearbeitung im Überblick: Blechzuschnitte bis 4.000 x 2.000 x 150 mm Blechkantteile bis zu einer Breite von 3.000 mm und 10 mm Stärke Schweißarbeiten: Aluminium, Edelstahl, Stahl Ausschnitte aller Formen Schriften (Buchstaben und Zahlen) aller Typen als Aus- und Zuschnitte Oberflächenveredlung pulverbeschichtet und eloxiert
Wartung / Instandhaltung

Wartung / Instandhaltung

Mit einem Wartungsvertrag bieten wir Ihnen den Service, der für den fortlaufenden Betrieb Ihres Systems notwendig ist: termingetreue Wartung, Lieferung von Ersatz- oder Zubehörteilen.
Interims- und Changemanagement – wenn Ihre Strukturen sich drastisch ändern

Interims- und Changemanagement – wenn Ihre Strukturen sich drastisch ändern

Die Märkte verändern sich immer schneller und weitreichender. Gerade in Krisenzeiten oder Boomphasen braucht man flexible Lösungen in seinen Personalstrukturen. Für diese außergewöhnlichen Situationen oder auch während Umstrukturierungen Ihres Unternehmens beraten wir Sie beim Changemanagement. Wir helfen Ihnen mit qualifizierten und praxisorientierten Logistikfachleuten, die Veränderung in Ihrem Unternehmen erfolgreich umzusetzen. Überbrückung von Vakanzen Beratung beim Managementwechsel Aus- und Umbau bestehender Personalstrukturen Sprechen Sie uns an, wenn Sie Engpässe zu überbrücken oder Überkapazitäten abzubauen haben. Wir finden die passende Lösung.
Marketing für den Mittelstand

Marketing für den Mittelstand

MARKETING – JA, ABER WIE? Nicht jeder braucht alles, aber jeder kann profitieren mit den richtigen Maßnahmen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen und besser bei Bewerbern und Kunden ankommen. MARKETING – JA, ABER WIE? Das Marketing bildet das Gesicht eines jeden Unternehmens: Durch externe Kommunikation bestimmt man, wie man von Geschäftspartnern, neuen Kunden oder Bewerbern wahrgenommen wird. Dabei die richtigen und vor allem effektiven Schritte auszuwählen, fällt oft schwer. Wir möchten deshalb Mittelständlern einen transparenten Zugang zu unterschiedlichsten Marketingleistungen ermöglichen. Mit Hilfe unseres Baukastensystems können Sie einen Überblick über unsere Leistungen gewinnen und diese individuell zusammensetzen. Anschließend lernen wir Sie und Ihre Bedürfnisse noch genauer kennen, um Ihnen ein bestmögliches Angebot für die Erreichung Ihrer Ziele machen zu können. Unser junges Team deckt durch fundiertes Marketing- und Marktforschungswissen ein breites Spektrum an Leistungen aus dem technischen, kreativen und strategischen Bereich ab. Den Rahmen unserer Aktivitäten bildet immer eine zielorientierte Strategieentwicklung, welche zu einer Messbarkeit aller Schritte und Ergebnisse führen sollen. Zudem sehen wir den Prozess stets als partnerschaftliche Zusammenarbeit: Sie erhalten von uns keine vorgefertigten Schablonen, sondern individuell auf Sie zugeschnittene und ganzheitlich stimmige Lösungen. Wir fokussieren uns bei unserer Dienstleistung besonders stark auf den Mittelstand in Deutschland: Durch jahrelange Zusammenarbeit kennen wir die Anforderungen und Ansprüche sehr gut.
Schleifservice für Metzgereien, Gastronomie, Metall- und Holzbau und mehr

Schleifservice für Metzgereien, Gastronomie, Metall- und Holzbau und mehr

Benötigen Ihre Messer einen neuen Schliff? Ob für Industrie, Gastgewerbe oder Private, ob mit oder ohne Wellenschliff – wir schleifen Messer und Klingen aller Arten und Formen kompetent, zuverlässig und termingerecht. Damit werden Ihre Messer wieder wie neu. Sie sind nicht in der Zentralschweiz zuhause? Kein Problem: Wir bieten zahlreiche Annahmestellen in den Regionen Zentralschweiz, Mittelland und Basel. Sie können die zu schleifenden Materialien in zahlreichen Fachgeschäften vor Ort abgeben und nach kurzer Zeit wieder dort abholen. Unten aufgeführt finden Sie einen Überblick über unser Angebot. Bei Fragen zögern Sie nicht, uns anzurufen.
3 dimensionale Messung

3 dimensionale Messung

von Oberflächen, stehen 3 verschiedene Geräte mit unterschiedlichen Verfahren zur Auswahl Formtalysurf CCI Talymap 3D-Software Talymap wurde speziell für die 3D-Messtechnik entwickelt und umfasst zahlreiche anspruchsvolle Funktionen wie Zoom, Filterung, Ausrichtung durch LS-Linienentfernung, Symmetrien, Rotationen, Grenzwerteinstellung durch Formentfernung von Zylinder, Kugel oder Polynom und vieles mehr.
Druckservice

Druckservice

Wir können Druck vertragen! Sie brauchen innerhalb von wenigen Tagen 52.000 personalisierte Anschreiben oder 9.000 farbige Infoblätter für einen Messeauftritt? Wir übernehmen für Sie die komplette Betreuung Ihres Mailings. Sie senden uns einfach eine Druckvorlage und die Daten. Mehr benötigen wir nicht. Unser Druckservice realisiert es für Sie alles weitere. Mit unseren leistungsstarken Druckmaschinen produzieren wir im Digital- und Offsetdruck und sind daher der optimale Ansprechpartner für Groß- und Kleinauflagen. Vorteile können wir Ihnen vor allem bei der Produktion Ihrer Geschäftsausstattung auf hochwertigen Papieren wie auch bei Geschäftsberichten, Datenblättern und Hochglanz-Broschüren oder Büchern mit verschiedenen Veredelungen anbieten. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Vorstellungen und ermöglichen ein kundenorientiertes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nutzen Sie dazu unsere persönliche Beratung! Von der Gestaltung bis zur Auslieferung bieten wir Ihnen Rundumservice aus einer Hand. Beratung Elektronische Bildbearbeitung / Mediengestaltung Litho Kostengünstige Produktion Endverarbeitung Lagerhaltung
Beste, auffällige und besonders wirksame Werbemittel und Werbeträger

Beste, auffällige und besonders wirksame Werbemittel und Werbeträger

Besondere Werbeträger und Werbemittel mit sehr guter Werbewirkung und besonders großem Erinnerungswert, ansprechend und auffallend entgegen den aktuellen Trends der Werbeüberflutung. Werbemittel und Werbeträger gibt es viele, die Vielfalt ist nahezu unbegrenzt und Kunden haben fast alles schon einmal gesehen. Wenn heutzutage aber alle dasselbe machen, wird es niemanden mehr wirklich interessieren, oder gar hinter dem berühmten Ofen hervorholen. Werbung wird dadurch wirkungslos, Ihre Ausgaben verpuffen ohne Nutzen zu bringen. Wir haben die richtigen Ideen, beste Werbemittel und besonders auffällige Werbeträger gegen den Trend, Ausgefallenes das Kunden nicht so schnell vergessen, Wahrzeichen der Fussgängerzonen statt dem 200. Kundenstopper, der einer wie der andere im Weg steht und mehr stört als den Verkauf fördert. Schaffen Sie mit uns Besonderes für Ihre herausragende Wahrnehmung. Ein paar Beispiele ... Genialer besonders werbewirksamer Werbeträger als auffällige Design-Werbesäule Eines der besonders auffällig gestalteten Beispiele von sehr guter Werbung mit Idee, ausgefallener Kreativität und als Ergebnis einem auffällig ins Auge fallenden Werbeaufsteller als deutlich besserer "Kundenstopper", mit besonders hoher Werbewirksamkeit und zudem hohem Erinnerungswert bei Kunden und bei jedem Passanten. Lassen Sie sich Ihren eigenen genialen und auffällig einprägsamen Werbeträger gestalten, wie ihn kein anderer hat, ein Unikat, perfekt, mit Ihrem Emblem, Ihrem Produkt oder Markenzeichen, wie im hier gezeigten Beispiel des Hutmachers. Lassen Sie sich besonders auffällig und herausragend einprägsame Werbemittel und Werbeträger gestalten Ob für hunderttausende oder Millionen Reisende in Großformat entlang der Bundesstraße oder Autobahn, oder in der Fußgängerzone mehrere Meter hoch, oder am Portal Ihres Firmensitzes, unsere zu jedem Thema besonders auffällig ausgeklügelten Werbeträger vergisst man so schnell nicht und wird sich an Sie erinnern, sogar darüber sprechen ...
(Search Engine Advertising

(Search Engine Advertising

hilft Vermarktern, den leistungsstärksten Marketingkanal der Welt zu nutzen – die Suche. Es ermöglicht Vermarktern, Anzeigen zu erstellen, die von den richtigen Personen zur richtigen Zeit gesehen werden, und das alles auf Autopilot. SEA lässt sich in viele beliebte Marketing- und CRM-Tools integrieren und kann als eigenständiger Service verwendet werden. Basierend auf KI und Big Data Science bietet SEA eine effiziente Möglichkeit, Online-Anzeigen zu kaufen und zu optimieren.
Nur Crossmediale Werbung hat Zukunft

Nur Crossmediale Werbung hat Zukunft

Effektives Online Marketing umfasst heutzutage weitaus mehr als das Schalten von Google Adwords. Online Marketing ist die effektive Abstimmung verschiedener Online Marketing Maßnahmen über mehrere Plattformen hinweg. Nur der aufeinander abgestimmte Einsatz von Banner-, Suchmaschinen-, Socialnetwork- und Online Werbung, sowie die darauf ausgerichtete Optimierung Ihrer Website, sichert den effektiven Einsatz Ihres Budgets. Unsere jahrzehntelange Erfahrung befähigt uns den richtigen Marketingmix für Ihre Website zu ermitteln und die notwendigen Schritte für eine effiziente Werbung ihnen vorzuschlagen und mit Ihnen umzusetzen. Besonders die neuen Möglichkeiten auf den Sozialen Netzwerken wie Facebook und Myspace erlaubt es gezielt Zielgruppen aufgrund Ihrer demografischen Besonderheiten in die Werbung mit einzubeziehen.
Für einen reibungslosen Praxisalltag: Saugmaschinen warten lassen

Für einen reibungslosen Praxisalltag: Saugmaschinen warten lassen

Ein wichtiges und täglich mehrfach beanspruchtes Gerät in jeder Zahnarztpraxis ist der Absauger. Wir sorgen gern dafür, dass das Gerät reibungslos funktioniert. Wenn Sie Ihre Saugmaschinen warten lassen – idealerweise in regelmäßigen Zeitabständen – erkennt unser Fachmann sofort, ob gegebenenfalls ein Reparatur- oder Erneuerungsbedarf besteht. Auch bei Totalausfall finden wir immer wieder eine innovative Lösung, damit der Praxisalltag aufrechterhalten werden kann. Denn mit unserem zuverlässigen Team aus bestens geschulten Kundendienst-Mitarbeitern sind wir 24 Stunden täglich und an 5 Tagen der Woche für Sie da.
Familien Incentive Film- und Medien Event

Familien Incentive Film- und Medien Event

Überraschen Sie treue Kunden und verdiente Mitarbeiter mit einem Familien Event - und stärken Sie damit die emotionale Bindung der Beteiligten an Ihr Unternehmen. Manchmal kommt Ihnen das Familienleben vor wie eine Doku-Soap? Dann drehen Sie doch eine! Bei den Film- und Medien-Events können Sie zum Beispiel eine kleine Reportage über Ihr Familienleben drehen oder Sie lernen etwas über lustige Videotricks und Vines.
Stanzmaschinen - Zubehör - Service

Stanzmaschinen - Zubehör - Service

von hydraulischen Einarm-Schwingkopf-Stanzen - bis hin zu großen Brückenstanzen und Pressen mit 25to Druck und mehr, natürlich auch mir Ersatzteilen und fachkundigem Service und durch unsere Techniker Schwingkopf- oder Brücken - je nach Anforderungen, Größe, Pressdruck - wir helfen Ihnen das Richtige auszuwählen und beraten Sie gerne.
35 Jahre Erfahrung im Catering und Verpflegung

35 Jahre Erfahrung im Catering und Verpflegung

Capt'nCook ist das ganzheitliche Verpflegungskonzept für Kindertagesstätten: vollwertig und lecker. Speziell für die Bedürfnisse von Zwei- bis Sechsjährigen entwickelt, sorgt es für Abwechslung und Vielfalt. Dabei bestimmen Kinder, Erziehende und Eltern mit, was auf den Tisch kommt. Eine große Auswahl an Lebensmitteln hilft Kindern dabei, gesunde Essgewohnheiten zu entwickeln und die Freude am gemeinsamen Essen zu lernen. Unsere Lebensmittel enthalten einen hohen Anteil an Vitaminen, Mineralstoffen, Kohlenhydraten und Eiweiß, aber relativ wenig Fett. Auch mit Zucker gehen wir sehr vorsichtig um. Wir verwenden ausschließlich Raps- und Olivenöl und verzichten auf gehärtete Fette und Konservierungsstoffe. Alle Lebensmittel sind frei von Geschmacksverstärkern. Auf dem Speiseplan stehen täglich Obst und Gemüse, das mal gekocht, mal als Rohkost serviert wird. Ein- bis zweimal pro Woche gibt es Fleisch und mindestens einmal pro Woche Fisch. Milchprodukte sind 2-3 mal pro Woche inklusive. Capt'nCook orientiert sich an den Qualitätsstandards der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e. V. für die Verpflegung in Kindertagesstätten.
Energiemanagement

Energiemanagement

Das EMS lässt sich flexibel in Ihr System einbinden und beliebig auf Ihren Wunsch der Messstellenanzahl einrichten. Mit unserem Energiemanagement-System, zertifiziert nach ISO 50001 integrieren und überwachen Sie beliebige Energie-und Prozessdaten. Auswertung, Analyse und Abrechnung können Sie über verschiedenen Darstellungsvarianten schnell und einfach abrufen. Das EMS lässt sich flexibel in Ihr System einbinden und beliebig auf Ihren Wunsch der Messstellenanzahl einrichten. Die Energiemanagement-Software „econ 3.0“ ist eine der aktuell führenden Lösungen. Intuitive Bedienung, schnelle Lernkurven und kurzfristige Erfolge bei der Anwendung unterstreichen unsere Position. Der modulare, flexible Aufbau ermöglicht die Anpassung an die individuellen Rahmenbedingungen vor Ort. Unabhängig von der Datenquelle lassen sich die Datenpunkte einfach und schnell in beliebige Hierarchiestrukturen einbinden, wie auch zu verschiedenen Kennzahlen kombinieren. Die grafische Aufbereitung in Form von nutzereigenen Dashboards liefert unmittelbare Ergebnisse. Ein Bild sagt schließlich mehr als 1.000 Worte. Mit unserer passgenauen Serviceleistung und der Zusammenführung von Stromwandlern, Messgeräten, Datenloggern und Energiemanagement-Software econ 3.0 ist eine einfache Analyse schnell möglich. Offene Standards lassen die unterschiedlichen Systeme miteinander kommunizieren. Das EMS ist die Lösung für Industrie und Gewerbe, Energiedienstleister, Energieversorger und Stadtwerke sowie Maschinen- und Anlagenbau.
Trends und Marketing Tools

Trends und Marketing Tools

Manchmal ist es nur ein Plugin, welches die Lösung bringt. Schöpfen Sie die beste Lösung für Ihr Unternehmen aus unserem 100+ Software Stack!
ELEKTROKOMPONENTEN-FACHHANDEL

ELEKTROKOMPONENTEN-FACHHANDEL

eine umfangreiche Produktpalette aller namhaften Hersteller, von Elektroartikeln und Zubehör, zu einem fairen Preis ein bewährtes Bestell- und Versandwesen, realisiert eine Auslieferung an unsere Kunden in kürzester Zeit eine zuverlässige Fachberatung für alle offenen Kundenwünsche Minimierung von Standzeiten durch eine optimale Lagerbevorratung aller gängigen Elektrokomponenten
Autobeschriftung

Autobeschriftung

Sie möchten Ihren Firmenservice, Ihre Botschaft oder anderes auf Ihrem Auto mitteilen? Dies ist absolut kein Problem - kommen Sie zu uns! Sie bekommen Ihre Beschriftung vom Entwurf bis zur fertigen Beklebung!
Unsere Arbeitsjacken im Mietservice

Unsere Arbeitsjacken im Mietservice

Arbeitsjacken für Ihr Unternehmen Der perfekte Schnitt für maximale Bewegungsfreiheit, praktische Details und das passende Gewebe für die unterschiedlichsten Einsätze machen aus traditioneller Berufskleidung innovative Berufsmode. Bei den Arbeitsjacken und Arbeitswesten der DBL gehen Look und praxiserprobte Funktionalität Hand in Hand. Bestens ausgestattet, bei jedem Wetter: Die wetterfesten GoreTex Arbeitsjacken halten jeder Witterung stand, die Vorrichtung zum Einzippen von Thermojacken bietet ein extra Plus für kalte Tage. Egal ob Softshell oder Fleece, die DBL setzt auf verbesserte Materialen. Suchen Sie Jacken, die mit reflektierenden Fläche ausgestattet sind? Oder benötigen Sie einen normgerechten Schutz für Ihr Team? Hier werden Sie garantiert fündig.
Wir buchstabieren Ihnen das gesamte Alphabet der Werbung

Wir buchstabieren Ihnen das gesamte Alphabet der Werbung

durch, von Corporate Design, Foldern und Messeauftritten bis hin zu Social Marketing, Verpackungen und Webdesign. Dabei haben wir Ihre Ziele im Blick – aber auch die Kunden, die Sie erreichen wollen.
Professionelle Fensterreinigung mit Rundum-Service

Professionelle Fensterreinigung mit Rundum-Service

Das Firmengebäude ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Neben gepflegten Außenanlagen und einer ansprechenden Fassade sind saubere Glasfronten ausschlaggebend für einen positiven Eindruck. Mit unserer professionellen Fensterreinigung bringen wir Fenster, Schaufenster, Glasfronten, Glasdächer und andere gläserne Oberflächen für Sie auf Hochglanz. Unsere geschulten Fensterputzer arbeiten auf hohem professionellem Niveau. Große Glasfronten befreien wir schnell und streifenfrei von Staub, Schmutz und anderen Ablagerungen. Schwierige, kleinteilige Glasflächen oder schwer zugängliche Flächen reinigen wir ebenso gründlich wie zuverlässig. Unsere Mitarbeiter sind mit der passenden Ausrüstung für sämtliche Eventualitäten ausgestattet, um stets optimale Ergebnisse zu gewährleisten. Selbstverständlich arbeiten unsere Fensterputzer bei der Glasreinigung mit größtmöglicher Sorgfalt, um Schäden und Kratzer an Ihren Fenstern und Glasflächen zu vermeiden.
Unternehmen für Sicherheitsdienstleistungen

Unternehmen für Sicherheitsdienstleistungen

Wir sind bestrebt, unseren Kunden die Dienstleistungen höchster Qualität anzubieten. Excel Security Solutions AG verwaltet die Risiken unserer Kunden, indem einzigartige Lösungen gefunden werden, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind. Zu unseren Kunden gehören weltweit tätige Privat- und Firmenkunden, vermögende Privatpersonen, Vermögensverwalter, Familienbüros und Anwaltskanzleien im privaten Sektor sowie Nichtregierungsorganisationen, Regierungsstellen und andere geopolitische Organisationen im öffentlichen Sektor. Wir sind uns bewusst, dass unsere Kunden einzigartige Lösungen benötigen – daher bieten wir mit unserem engagierten Team und unseren zuverlässigen Partnern kundenorientierte Dienstleistungen und innovative Lösungen an. Warum wir Excel Security Solutions unterstützt Unternehmen bei der Vorbeugung, Verringerung und Bewältigung von Risiken, die mit ihrer Tätigkeit verbunden sind oder damit in Zusammenhang stehen. Mit unserer Hilfe können unsere Kunden an geografischen Standorten tätig sein, die von Konkurrenten als unsicher eingestuft werden könnten. Die operativen und schützenden Sicherheitslösungen von Excel Security Solutions sind auf das Bedrohungsumfeld und den geschäftlichen Kontext Ihrer Aktivitäten zugeschnitten. Globale und lokale Partnerschaftsorientierung Wir sind in der Lage, in der ganzen Schweiz und auf globaler Ebene zu arbeiten, indem wir ein Netzwerk von geprüften, gleichgesinnten Dienstleistern aufbauen, die mit lokalen gesetzlichen Vorschriften in ihren Einsatzländern vertraut sind und über die lokalen kulturellen und sprachlichen Kenntnisse verfügen, um effektive Sicherheits- und Reaktionsdienste zu erbringen.
Schweißen

Schweißen

Auf den Bildern finden Sie eine kleine Auswahl von Teilen, die als Schweißbaugruppe im MAG- Schweißverfahren gefertigt wurden.