Finden Sie schnell dienst der die das für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Wir unterstützen Sie bei allen Themen der Lohnbuchhaltung - von Abrechnung und Arbeitsvertrag bis An- und Abmeldung und Reisekosten!
Unsere Leistungspakete für Finanzbuchführung im Überblick

Unsere Leistungspakete für Finanzbuchführung im Überblick

Wir bieten Ihnen drei unterschiedliche Dienstleistungspakete für Ihre Buchhaltung an. Diese können Sie hier runterladen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stellen Ihnen gern ein Angebot zusammen, das Ihrer Firmengröße entspricht. Finanzbuchführung Standard Wir erledigen zuverlässig die Finanzbuchführung für Sie. Dabei helfen wir Ihnen bei der Erfüllung der gesetzlichen Vorschriften. Sie erhalten einen betriebswirtschaftlichen Kurzbericht, der Sie bei der Führung Ihres Unternehmens unterstützt. Zum Info-PDF Finanzbuchführung Control Mit diesem Paket erhalten Sie zusätzlich zu den Inhalten unseres Pakets „Standard“ verständliche betriebswirtschaftliche Auswertungen, die Ihnen bei der Führung und beim Controlling Ihres Unternehmens behilflich sind. Mit dem Controllingreport haben Sie Ihre wichtigsten Zahlen immer im Blick. Die mithilfe unseres PlanungsRADARs erstellte übersichtliche Erfolgsplanung (Plan-BWA) bildet die Grundlage für Ihre Unternehmenssteuerung. Der Soll-Ist-Vergleich stellt die Zahlen aus Ihrer Finanzbuchhaltung den Planzahlen gegenüber, sodass Abweichungen schnell ersichtlich werden. Darüber hinaus ist für bestimmte Branchen auch der Vergleich der Unternehmenszahlen mit der jeweiligen Branche möglich. Mit der Finanzbuchführung Control liefern wir Ihnen ein effizientes Basis-Controllinginstrument, das Ihr Auftreten und Rating bei Banken und Investoren verbessert. Zum Info-PDF Finanzbuchführung Plan Mit diesem Paket erhalten Sie zusätzlich zu den Inhalten unserer Pakete Standard und Control verständliche und detailliertere betriebswirtschaftliche Auswertungen, die Sie bei der Führung und beim Controlling Ihres Unternehmens unterstützen. Mit dem Controllingreport haben Sie Ihre wichtigsten Zahlen immer im Blick. Mithilfe einer kompakten Unternehmensplanung für ein Wirtschaftsjahr führen Sie Ihr Unternehmen auf den richtigen Kurs. Der Soll-Ist-Vergleich stellt die Zahlen aus Ihrer Finanzbuchhaltung den Planzahlen gegenüber. Dadurch können Sie frühzeitig aufschlussreiche Planabweichungen erkennen, um ggf. rechtzeitig Gegenmaßnahmen einzuleiten. Darüber hinaus ist für bestimmte Branchen auch der Vergleich der Unternehmenszahlen mit der jeweiligen Branche möglich. Mit der Finanzbuchführung Plan liefern wir Ihnen nicht nur ein aufschlussreiches und wertvolles Controllinginstrument, das Ihr Auftreten und Rating bei Banken und Investoren deutlich verbessert, sondern das richtungsweisende Handwerkszeug für Ihre Unternehmensführung. Lernen Sie uns kennen und werden Sie RTS-Kunde Überzeugen Sie sich in einem persönlichen Gespräch am Standort in Ihrer Nähe. Für das erste Kennenlernen investieren Sie nur Ihre Zeit. Finden Sie jetzt Ihren Standort und vereinbaren Sie ein unverbindliches Informationsgespräch. Standort finden
Service, Wartung und Reparatur

Service, Wartung und Reparatur

Zur Sicherstellung der Einsatzfähigkeit Ihrer utila Produkte bietet utila eine umfangreiche Betreuung über den eigenen Außendienst und Service an. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Reparaturen, Wartungen oder Service Ihrer utila Produkte direkt an unsere Partner des Ferno ServiceCenter.
Hillebrand Umzüge Mainz

Hillebrand Umzüge Mainz

Wir führen Ihren Umzug durch, kompetent und fachgerecht. Als Umzugsunternehmen bieten wir Ihnen eine fachliche Beratung und preiswerte Komplettlösungen, speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Ob Vollwärmeschutz, Anstrich oder Putz im Außenbereich - bei uns sind Sie richtig.

Ob Vollwärmeschutz, Anstrich oder Putz im Außenbereich - bei uns sind Sie richtig.

Mit eigener Gerüstung, PC-Farbgestaltung oder bei Fragen zu Förderungen bzw. der Erstellung eines Energieausweises, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihnen helfen.
Gebäudeleittechnik – RW Technischer Gebäudeservice

Gebäudeleittechnik – RW Technischer Gebäudeservice

Gebäudeautomation MSR / Regelungstechnik Gebäudeleittechnik OPENdynamics EIB / KNX und BUS-Systeme Überspannungsschutz Energieoptimierung Frequenzumrichtung / EC-Motoren Infrarotheizung Wärmepumpentechnik OPENdynamics Transmission RLT-Anlagen Hygieneinspektion gem. VDI 6022 Service gem. VDMA 24186 Luftverteilung Filtertechnik Transmission Luftkonditionierung Einzel- / Zentralklimatisierung Befeuchtung Entfeuchtung Luftreinigung Brandschutz / Entrauchung Brandschutzklappen Brandabschnitte RWA-Anlagen Dienstleistungen Wochenendbereitschaft Wartung / Service Monitoring / Fernwartung
Pannendienst

Pannendienst

Sie haben eine Panne oder einen Unfall? Kein Problem! Wir holen Sie und Ihr Fahrzeug ab und unterstützen Sie bei der Abwicklung. Mit unserem mobilen Werstattwagen sind wir in der Lage, viele Reparaturen auch sofort vor Ort für Sie durchzuführen. Somit sind Sie nach einer Panne sofort wieder mobil. Sollte es uns einmal nicht gelingen, Ihr Fahrzeug sofort zu reparieren, transportieren wir Ihr Fahrzeug zu unserer Werkstatt und stellen Ihnen einen Leihwagen zur Verfügung.
Professionelle Umzugsdienstleistungen

Professionelle Umzugsdienstleistungen

Ein Lagerumzug stellt Ihr Unternehmen vor zahlreiche Herausforderungen. Um diese zu meistern, unterstützen wir Sie als Fach-Umzugsunternehmen mit professionellen Umzugsdienstleistungen. Wir verfügen über das notwendige Know-how und die Erfahrung, um einen Lagerumzug effizient und sicher durchzuführen. Als spezialisiertes Umzugsunternehmen sind wir vertraut mit den besten Strategien und Praktiken von Lagerumzügen und wissen, wie potenzielle Probleme antizipiert und vermieden werden. Auf dieser Basis bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Das bedeutet, dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während unsere Experten sicherstellen, dass der Umzug reibungslos verläuft.
3-D Prägedruck

3-D Prägedruck

Sie möchten "prägenden" Eindruck hinterlassen? Wie wäre es dann mit einer individellen Prägung Ihrer bedruckten Artikel? Ob individuelle Einladungskarten oder werbewirksame Werbeplatten, vieles ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an. Sogar das drucken von Blindenschrift ist möglich.
Containerservice

Containerservice

Sie können bei uns Container zwischen 0,8 und 38 Kubikmeter auswählen. Sollten Sie spezielle Anforderungen haben, sprechen Sie uns an. Die Broschüre "Containergrößen der Firma Bihl" können Sie hier downloaden.
Zielgruppengerechte & passgenaue Werbung

Zielgruppengerechte & passgenaue Werbung

Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen klare, nachvollziehbare Konzepte, die individuell auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. So schaffen wir Corporate Identity Konzepte, die von der Positionierung und dem Leitbild über das Logo und dem Corporate Design bis zum Online-Auftritt Kompetenz ausstrahlen und sie unverwechselbar am Markt präsentieren. Basierend auf Analysen und Marktbeobachtungen finden wir in Ideenworkshops, Arbeitsmeetings oder Brainstormings gemeinsam neue Blickwinkel, Ideen & Ergebnisse. So entstehen Lösungen für das gesamte Spektrum unternehmerischen Handelns. Lassen Sie gemeinsam mit uns Ideen wachsen.
Hochwertige Malerarbeiten im Raum Mainz / Wiesbaden

Hochwertige Malerarbeiten im Raum Mainz / Wiesbaden

Durch unsere große Erfahrung mit hochwertigen Wandbelägen und Anstrichen verwandeln wir Ihr Zuhause in einen Wohlfühlort par excellence. Malerarbeiten im Innenbereich Das klassische Leistungsspektrum eines Malerbetriebes ist natürlich die Basis unserer Arbeit. Lösungen zu finden, die Ihren Bedürfnissen entsprechen, und diese in handwerklich hervorragender Qualität umzusetzen, sehen wir genauso als unsere Aufgabe wie die pünktliche und zuverlässige Abwicklung Ihres Bauvorhabens, Ihrer Renovierung oder auch Reparatur. Unsere Leistungen im Detail: Decken- und Wandbeschichtungen Hochwertige Spachteltechniken Beton- und Rostoptiken Grundrenovierungen mit verschiedensten Arbeitsgängen und vieles mehr Als Ihr zuverlässiger Malerbetrieb freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
Professionelle Dienstleistungen in der Instandhaltung

Professionelle Dienstleistungen in der Instandhaltung

Seit mehr als zehn Jahren unterstützt die Performance Service GmbH Maschinenhersteller und -betreiber mit zuverlässig erbrachten Instandhaltungsdienstleistungen. Mit unserem Team aus qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern entlasten wir unsere Kunden durch unsere hochwertigen Maschinenservices. Diese führen wir entsprechend der Herstellervorgaben aus. Dabei übernehmen wir auch die Wartung und Instandhaltung der Werkzeugmaschinen. Außerdem unterstützen wir unsere Auftraggeber bei der Verlagerung von Maschinen und Anlagen. Wir sind zudem für international agierende Unternehmen tätig. Dabei zeichnen wir uns durch hohe Kompetenz, Flexibilität und kurze Reaktionszeiten aus. Mit unseren professionellen Instandhaltungsservices sorgen wir bei unseren Kunden für weniger Ausfälle und Stillstände der Werkzeugmaschinen und somit für einen reibungslosen Produktionsablauf. Mit uns als Partner können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren und Ihre Leistungs- sowie Wettbewerbsfähigkeit steigern.
Social Media Marketing ist zu 85 % hilfsbereit-informativ und zu 10 % originell-unterhaltsam.

Social Media Marketing ist zu 85 % hilfsbereit-informativ und zu 10 % originell-unterhaltsam.

Social Media Marketing gehört zu jeder digitalen Strategie. Mit unseren Social Media Marketing Kampagnen und Content Strategien sprechen wir Zielgruppen punktgenau an, positionieren Ihre Marke und steigern so den Traffic auf Ihrer Website.
Wir sind Ihr Leistungsstarker Partner für Ihren Umzug!

Wir sind Ihr Leistungsstarker Partner für Ihren Umzug!

Umzug Porta Westfalica Umzug Rinteln Umzug Hannover Umzug Wunstorf Umzug Hameln Umzug Rodenberg Umzug Espelkamp Umzug Lübbecke Umzug Herford Umzug Bad Oeynhausen Umzug Bünde Umzug Lauenau Umzug Stadthagen Umzug Bückeburg Umzug Bad Nenndorf Umzug Lindhorst Umzug Minden Umzug Barsinghausen Umzug Steinhude
Damit Ihre Werbung optisch gut rüberkommt

Damit Ihre Werbung optisch gut rüberkommt

Werbung mit prägnanter und aussagefähiger Gestaltung machen Sie und Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen auf Dauer präsent.
Egora: Ihre Möbelpolsterei in der Schweiz

Egora: Ihre Möbelpolsterei in der Schweiz

Wir leben in einer Zeit, in der Möbel ein Interior nur kurze Zeit beglücken und dann, sobald sie reparaturbedürftig oder durchgesessen sind, weggeworfen werden. Doch zum Glück gilt, dass es gelungene Ausnahmen gibt. Ausnahmen, die aus schönen Möbelstücken etwas ganz Neues machen. Sie in neuem Glanze erstrahlen lassen. Ihnen viele weitere Lebensjahre schenken! Mit Egora haben Sie eine solche Ausnahme gefunden. Als jahrelang erfahrene Möbelpolsterei fertigen wir für unsere Kunden absolute Unikate und unterstützen sie auf dem Weg vom ersten Gedanken bis zum fertig restaurierten oder reparierten Möbelstück. Nach traditioneller Methode polstern und beziehen wir Ihre Sitzmöbel nach modernsten Kriterien.
Ihr Malerfachbetrieb

Ihr Malerfachbetrieb

Eine regelmäßige, fachgerecht ausgeführte Renovierung ist Voraussetzung für den Werterhalt Ihrer Immobilie. In vielen Fällen bedeutet sie sogar eine Wertsteigerung. Bei uns erleben sie keine bösen Überraschungen. Versprochen. Wir kommen zu Ihnen ins Haus, kalkulieren alle notwendigen Arbeiten und unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot. Und wussten Sie, dass Sie Kosten jährlich bis zu einer Höhe von 1.200 Euro steuerlich geltend machen können?
Unsere Leistungen in der Unternehmensberatung

Unsere Leistungen in der Unternehmensberatung

Restrukturierung und Sanierung In einer Ergebnis- oder Liquiditätskrise unterstützen wir Sie zügig bei der Erstellung notwendiger Stellungnahmen für Banken und Gesellschafter, der Einführung von Steuerungsinstrumenten und der Einleitung der richtigen Sofort-Maßnahmen zur Stabilisierung. Unternehmensführung und -steuerung Wir analysieren Ihr Unternehmen individuell und erarbeiten maßgeschneiderte, spezifisch zu ihrem Fachgebiet und Ihren Herausforderungen passende Lösungen. Transaktion und Unternehmensbewertung Mit unserem interdisziplinären Beratungsteam aus M&A-Expert:innen, Rechtsanwält:innen und Steuerberater:innen begleiten wir Sie bedarfs- und lösungsorientiert in allen Fragestellungen rund um die Transaktion auf Käufer- oder Verkäuferseite sowie in Fusionsprozessen. Strategie und Geschäftsfeldentwicklung Wir sind Spezialist in allen medizinstrategischen Angelegenheiten, verstehen uns auf passgenaue Analysen, sind interprofessionell anschluss- und sprachfähig zu den Fachleuten der Klinik, hören zu, geben ehrliches Feedback und teilen eine Mission, in deren Zentrum gute Gesundheitsversorgung steht. Compliance und Aufsicht Wir unterstützen Sie bei der Implementierung, Durchführung und Optimierung unternehmensspezifischer Maßnahmen zur Corporate Governance, damit Sie Ihre Risiken nicht aus den Augen verlieren. Organisations- und Prozessoptimierung Effektivität und Effizienz auf Best-Practice-Niveau: Wir wissen, was wir mit Ihren Strukturen und Prozessen tun müssen, damit diese dem Branchenstandard entsprechen. Interim Management und Recruiting Ein reibungsloser Betrieb ist wichtig - auch bei Personalengpässen oder Nachfolge-Regelungen. Wir unterstützen Sie mit Interim Manager:innen dabei, Ihr Business nahtlos weiterzuführen und zeitnah adäquaten Ersatz zu finden.
Containerdienst

Containerdienst

Einer passt immer! Cederbaum hat auch für Ihr Unternehmen stets den richtigen Container für alle Abfälle und Altmaterialien. Wir passen die Abfuhr Ihrer Abfälle zuverlässig an den Materialfluss Ihres Unternehmens an. Absolut pünktlich und zuverlässig. Individuelle Lösungen fordern Flexibilität und ein breites Repertoire Unsere große Auswahl an unterschiedlichen Containern ist die Basis für unsere maßgeschneiderten Entsorgungskonzepte. Aus unserem Behälterbestand stehen rund 4.600 Abfallbehälter und 200 Selbstpressbehälter in unterschiedlichen Größen und Ausstattungen für Sie bereit. Da ist für jeden Abfall und jede Branche das Passende dabei. Prozessautomatisierung und moderne Technik gewährleisten zuverlässige Abholung, Anlieferung und Nachbestellung. Ein Großteil unserer Selbstpressbehälter verfügt über eine automatische Dreiviertel-voll-Meldung, die diesen Status meldet. Zuverlässige Dispositionsprozesse, professionelle Beratung und moderne Technik sorgen für pünkliche Bearbeitung Ihrer Entsorgungsaufträge. Wir liefern „just in time“. So passen wir uns perfekt ein in Ihre Produktionsabläufe. Das spart Zeit und Kosten, denn Effizienz zählt auch am Ende der Fertigungskette. Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne persönlich! Nähere Informationen finden Sie in unserer Behälterübersicht. Abfallratgeber Baustoffe
Service, Wartung und Instandhaltung von Produktionseinrichtungen

Service, Wartung und Instandhaltung von Produktionseinrichtungen

Die FEBO bietet umfassende Wartungsarbeiten im Kundenauftrag an. Wir führen die Aufgaben gemäß einer exakten Aufstellung durch, die uns vom Kunden übergeben wird. Zur Qualitätssicherung verwenden wir einen festen Ablaufplan, der alle vorgesehenen Wartungstätigkeiten definiert. Durch diesen kundennahen Service profitieren unsere Kunden von den Vorteilen der Standardisierung.
Folgende Services bieten wir für Zeitschriften, Bücher, Loseblattwerke oder Online-Module an

Folgende Services bieten wir für Zeitschriften, Bücher, Loseblattwerke oder Online-Module an

Full-Service. Wir bieten alle Services rund um Ihre Abos. Von der Beratung über die Bestellung und Verwaltung. Lassen Sie sich professionell betreuen! Datenbanken. Unser Abo-Service gilt natürlich auch für digitale Datenbank-Abos. Ebenso bieten wir Ihnen gerne alle Services rund um die professionelle Bibliothekssoftware mein-bibliothekar. Erreichen Sie mit uns einen digitalen Fortschritt! Binde-Service. Unsere Kunden erhalten weiterhin die Möglichkeit, Ihre Zeitschriften-Jahrgänge bei uns zum Selbstkostenpreis binden zu lassen. Sprechen Sie uns gerne an! Bibliothekssoftware Erfahren Sie hier mehr über mein-bibliothekar!
Service und Wartung

Service und Wartung

Kunkel kümmert sich! – das bedeutet Unterstützung, Kundendienst. Unter optimalem Service verstehen wir absolute Zuverlässigkeit, maximale Transparenz und höchste Qualität. Kundennähe und Individualität sind für uns oberstes Prinzip. Ihre Zufriedenheit ist uns konkurrenzlos wichtig. Daher garantieren wir Ihnen eine schnelle Reaktionszeit und eine zuverlässige Bearbeitung Ihres Auftrags. Sie erreichen Ihren persönlichen Kundendienstmonteur 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Mit unseren gut ausgestatteten Kundendienstfahrzeugen sind wir in der Lage, Ihnen im Notfall schnell zu helfen. Rund-um-die-Uhr-Service-Hotline: Für alle Fälle: Der Pannenschutzbrief Damit Sie im Notfall nicht lange in der Kälte warten müssen, warten wir Ihre Heizungsanlage. So können Sie Wärme sorglos genießen – das ganze Jahr. Denn: gibt es doch mal einen Ausfall, erreichen Sie uns rund um die Uhr. Wir sorgen sofort für Wärme durch Notdienst, Notreparatur und wenn nötig durch ein kostenloses Ersatzgerät. Worauf warten Sie? Jetzt Wärme sichern: Kunkel Sudwischer GmbH
Schüler- und Kindergartentransporte

Schüler- und Kindergartentransporte

in der Region und bringt täglich Ihre Kinder sicher in die Schule und in den Kindergarten und wieder nach Hause. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind ständig bestrebt Ihnen einen erstklassigen und komfortablen Transport zu bieten. Wir freuen uns Sie bald in einem unserer Fahrzeuge begrüßen zu dürfen.
Abschlussgestaltung – ein Kernstück der Buchführung.

Abschlussgestaltung – ein Kernstück der Buchführung.

Wir sind Ihr Partner wenn es um die Erstellung des Jahresabschlusses geht. Egal ob Sie die Buchhaltung selber führen oder wir für Sie die Buchhaltung erstellen dürfen. Wir unterstützen Sie kompetent und effizient. Sie bestimmen, wie viel Sie von den anfallenden Arbeiten selber machen wollen. Den Rest erledigen wir für Sie.
Umzüge in der Region Südbaden, Dreiländereck oder auch weltweit – wir sind der richtige Partner

Umzüge in der Region Südbaden, Dreiländereck oder auch weltweit – wir sind der richtige Partner

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, welches seit mehr als 30 Jahren im regionalen, nationalen und internationalen Umzugsgewerbe tätig ist. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir jedem Kunden einen maßgeschneiderten Umzug anbieten. Ob im Raum Freiburg, im Dreiländereck oder weltweit – wir sind der richtige Ansprechpartner für Ihren Umzug. Wir erstellen Ihnen Ihr individuelles Angebot nach Ihren Bedürfnissen. Ob die zur Verfügungstellung eines LKWs mit Fahrer oder das Rundum-Sorglos-Paket. Profitieren auch Sie davon! Wir sind zertifiziertes Mitglied im Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V.
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen von amtlichen Dokumenten und Urkunden durch öffentlich bestellten und vereidigten Übersetzern wie z.B.: Geburtsurkunden Reisepass Führerschein Personalausweis Heiratsurkunde/Eheurkunde Scheidungsurkunde Sterbeurkunde Ehefähigkeitszeugnis Ledigkeitsbescheinigung Familienbuch Abstammungsurkunden Wohnsitzbescheinigung Meldebestätigung Aufenthaltsbescheinigung Einbürgerungsurkunde Studiennachweisen Abiturzeugnis Diplome Zeugnisse Bachelor- oder Masterurkunden Führungszeugnis Rentenbescheid
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

sichere Türen. Unsere Sicherheitssysteme bieten Ihnen den bestmöglichen Schutz vor Einbrüchen. Dabei achten wir nicht nur auf die Qualität der Materialien, sondern auch auf das Design. Denn Sicherheit kann auch schön sein. Unsere Experten beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir bieten eine Vielzahl an verschiedenen Sicherheitsprodukten, wie zum Beispiel Panzerriegel, Sicherheitsschlösser und Alarmanlagen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von unseren Produkten überzeugen. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Beratung. Wir freuen uns auf Sie!
Pferdefutter Bestellservice

Pferdefutter Bestellservice

Schön, dass Sie sich für unseren Bestellservice interessieren. Donnerstag bis 11:00 Uhr bestellt, Freitag ab 08:00 Uhr abholbereit.
DPI WERBEMITTEL

DPI WERBEMITTEL

DPI WERBEMITTEL hat sich auf die Beschaffung und die Bedruckung gegenständlicher Werbemittel bzw. Werbeträger von Klein- bis Großauflagen spezialisiert. Unsere Werbemittel erstellen wir in mehreren Verfahren: Siebdruck, Gravur, Tampondruck und digitaler Direktdruck. Egal ob ein Werbemittel spricht, singt, durch Ästhetik, anmutendes Design oder auffällige Kreativität besticht – es muss den Empfänger, den Beschenkten sofort emotionalisieren. Es darf nicht eine Sekunde über „Brauche ich das?“ nachgedacht werden – die Reaktion muss sein: „Da kommt es hin!“ oder „Das macht meiner Frau Müller Freude“. Das will DPI für seine Kunden erreichen. Und hier optimieren wir ständig unser Werbemittel-Sortiment, unsere Hersteller- und Lieferantenverbindungen im Hinblick auf Qualität, Preis, zeitnahe Lieferbarkeit und innovative Produktvielfalt. LEISTUNGSSPEKTRUM – KLEINER AUSZUG UNSERER WERBEMITTEL DPI WERBEMITTEL PRAXISBEISPIEL AUS UNSEREM ALLTAG Zollstock Kunststoff 1.000 Stück, 4-farbiges Motiv – 3,00 Euro netto / Stück 35mm x 238mm Alu-Brotzeitdose 50 Stück, vollfarbig bedruckbar Fläche 15,5 cm x 10 cm – 20,50 Euro netto / Stück wiederverwendbar Keramiktasse klassisch 300 Stück, 1-farbiges Logo Preis inklusive Tasse und Druck – 2,50 Euro netto / Stück Liegestühle 10 Stück, vollfarbiges Logo Preis inklusive Holz-Liegestuhl und Druck – 47,00 Euro netto / Stück Anlässlich seines Geburtstages orderte Ralph Siegel 100 beidseitig zu bedruckende T-Shirts, 100 runde Buttons, 100 mit Goldfolie kaschierte Präsent taschen und einige Roll-ups. Spezial-Auftrag an DPI-Werbemittel: Die besondere Herausforderung bestand darin dies innerhalb 10 Tagen umzusetzen. Ergebnis in DPI-Zeit: Produktion pünktlich erledigt und aus „Lieferzeit-Mangel“ persönlich angeliefert. EMPFEHLUNG VON DPI WERBEMITTEL