Finden Sie schnell dienst der die das für Ihr Unternehmen: 29643 Ergebnisse

Regionaler Transporte, für lokale Unternehmen, LKW-Transport, kurze Transportwege, regionaler Frachtservice

Regionaler Transporte, für lokale Unternehmen, LKW-Transport, kurze Transportwege, regionaler Frachtservice

Regionaler Transport Für lokale Unternehmen bietet Markris Transporte maßgeschneiderte Lösungen für den regionalen Transport. Unsere Fahrer kennen sich in der Region bestens aus und sorgen dafür, dass Ihre Waren schnell und zuverlässig ankommen. Wir bieten flexible Transportmöglichkeiten für alle Arten von Gütern und passen uns Ihren individuellen Bedürfnissen an. Keywords: regionaler Transport, lokale Transporte, schnelle Lieferung, zuverlässige Transporte, flexible Logistiklösungen, regionale Gütertransporte, Transportunternehmen, lokale Logistik, LKW-Transport, kurze Transportwege, regionaler Frachtservice, Transportlösungen, Logistikunternehmen, termingerechte Lieferung, Frachtlogistik
Fertigung, Unsere Fertigung bietet maßgeschneiderte Lösungen von der Einzelteilproduktion bis zur Serienfertigung

Fertigung, Unsere Fertigung bietet maßgeschneiderte Lösungen von der Einzelteilproduktion bis zur Serienfertigung

Das erste Modell wird in der Vorserie optimiert. Im Anschluss folgt der Erfolg der Idee als Serie. Wir realisieren die Herstellung Ihrer Produkte. Im Verbund finden wir die beste Technologie.
Technologieberatung für technische und strategische Einkäufer

Technologieberatung für technische und strategische Einkäufer

Sehr oft wird in der Entwicklung die Unterstützung einer bekannten oder neuen Firma in Anspruch genommen, die bspw. auf einer Messe kennen gelernt wurde. Deren Vertrieb ist darin ausgebildet dem jeweiligen Interessenten zuzuarbeiten und zu helfen über Beratung die Bauteilkonstruktion an die eigene Produktionsmöglichkeit anzupassen. In diesem Prozess steht irgendwann die Frage: „Wir haben für Sie so viel gearbeitet – dieses Projekt machen wir doch zusammen?“ Oft ist damit eine Vorentscheidung gefallen. tooliss unterstützt und berät Sie hier ohne Kosten gewissenhaft neutral und so unabhängig, dass das Ergebnis Ihrer weiteren Prüfung standhalten wird. Dazu kennt tooliss die Verfahren und Werkzeugtechnologien um ideale Alternativen vorzuschlagen. Immer wieder erhalten wir auf Veranlassung des Einkaufes die Bitte Technologien und deren Vorteile in interdisziplinären Gruppen vorzustellen. Wir erarbeiten für Sie ohne Kosten alternative Technologien oder alternative Lieferlösungen, die so gut sein müssen, dass deren Vorteile uneingeschränkt überzeugen – sonst haben wir umsonst gearbeitet. Kostenfrei heißt: testen Sie uns, Sie können nur profitieren!
Montage und Demontage von Lagersystemen

Montage und Demontage von Lagersystemen

Wir haben uns auf die Lager Montage bzw. die Demontage von Lagersystemen spezialisiert und können diese zu einem kostengünstigen Preis anbieten. Besonders die Montage von Paternoster Lager, Büropaternoster und Lagerliften ist unser Spezialgebiet. LAGER UMZUG UND TRANSPORT ? Soll das Lagersystem demontiert und wieder montiert werden sowie an einen neuen Standort transportiert / umgezogen werden ? Wir bieten selbstvertändlich auch den Umzug und Transport von Lagersystemen an.
Kreditorenstammdatenoptimierung (Vendor Master Data Administration)

Kreditorenstammdatenoptimierung (Vendor Master Data Administration)

Verbesserung der Kreditorenstammdatenqualität zur Schaffung einer validen Basis zur Digitalisierung des Unternehmens. Gemeinsam mit unserem Partner und Data-Mining-Experten "Transparent" aktualisieren und bereinigen wir Ihre Kreditorenstammdaten und schaffen eine nachhaltige Lösung, um Ihre Datenqualität langfristig zu sichern. Lösung • Aktualisierung und Bereinigung des Stammdatenbestandes • Erstellung eines Regelwerks zur Administration von Lieferantenstammdaten (Stammdatenpolicy) • Schaffung eines transparenten und revisionskonformen Prozesses durch Schulung beteiligter Bereiche/Personen • Durchführung eines Daten- und Saldenabgleichs mit Lieferanten • Rückführung von Über- und Fehlzahlungen, Verrechnung ausstehender Guthaben Vorgehen • Auswertung vorhandener Prozesse und Systeme zur Erstellung eines Regelwerks zur Administration von Lieferantenstammdaten (Stammdatenpolicy) • Analyse des Stammdatenbestandes • Identifizierung unvollständiger oder doppelter Lieferantenstammdaten • Bereinigung redundanter Stammdaten • Umsetzungsunterstützung bei der Aktualisierung unvollständiger Stammdaten durch systemtechnische Aktualisierung • Markierung von inaktiven Stammdaten • Identifizierung und Einforderung doppelter Zahlungen • Durchführung von Daten- und Saldenabgleichen • Einforderung ausstehender Gutschriften und fehlerhafter Zahlungen unmittelbar zu Gunsten eines Ihrer Bankkonten Ihre Erfolge Sicherstellung der Stammdatenqualität als Basis von horizontalen und vertikalen Geschäftsprozessen (Working Capital Recovery) • Verringerung des Risikos aus Fehlzahlungen • Erhöhung der Wertschöpfungskette durch Schaffung eines transparenten und revisionskonformen Prozesses • Vorbereitung zum Ausbau weiterer Digitalisierungsmaßnahmen • Verbesserung der Rolle des Stammdatenmanagers im Unternehmen
Komunale Holzbacköfen Reparaturservics

Komunale Holzbacköfen Reparaturservics

Eine alte Tradition lebt weiter und Feuerungsbau Mutschler GmbH hat sich auf den Erhalt und Indstandsetzung der Hölzbacköfen spezialisiert. Viele Gemeinden erhalten die Tradition des Backens in Backhäuser aufrecht. Damit die Holzbacköfen einwandfrei funktionieren, sollten sie regelmäßig gewartet oder saniert werden. Feuerungsbau Mutschler saniert alte Holzbacköfen in Gemeindebackhäusern, sodass alte Traditionen erhalten bleiben können.
Reputation Management

Reputation Management

Unser Reputation Management sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen online den bestmöglichen Ruf genießt. Wir überwachen Bewertungen und Erwähnungen Ihres Unternehmens im Internet und reagieren proaktiv auf negatives Feedback. Unser Ziel ist es, das Vertrauen Ihrer Kunden zu stärken und eine positive Wahrnehmung Ihrer Marke zu fördern. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Online-Ruf geschützt und gestärkt wird.
Acrylglasscheiben

Acrylglasscheiben

ACRYLGLASSCHEIBEN FÜR DIE HERSTELLUNG HOCHWERTIGER OBJEKTE Acrylglas – es gibt wohl kaum einen Bereich des täglichen Lebens, in dem der transparente Kunststoff nicht vorkommt. Schauen Sie sich einmal in ihrem Haushalt um, Sie werden staunen, wie viel Gegenstände aus Acrylglas Ihnen dort begegnen. Angefangen bei Bilderrahmen, Vasen, Schüsseln und weiteren Dekorationsgegenständen über Lampen und Leuchten bis hin zu Möbeln wie zum Beispiel Regale, Tische und Vitrinen. Aus Acrylglasscheiben gefertigte Objekte überzeugen durch ihre Hochwertigkeit sowie ihre edle und schlichte Eleganz. Zudem sind sie – im Vergleich zu herkömmlichem Glas – sehr leicht und robust. In Bilderrahmen eingesetzte Acrylglasscheiben schützen Fotos und Gemälde zuverlässig vor Staub und Feuchtigkeit, in Vitrinen sorgen die klaren Scheiben dafür, dass wertvolle Sammlerstücke gut geschützt bleiben und dennoch von allen Seiten betrachtet werden können. Das Material ist lichtdurchlässig und gewährt einen klaren Durchblick, frei von Verzerrungen und Farbverfälschungen. Was beim Bau von Dekorationsgegenständen und Möbeln so gut funktioniert, wird auch im Laden- und Messebau gern genutzt. Präsentationsflächen, Displays und Prospekthalter lassen sich mit Hilfe von Acrylglas ebenso gut konstruieren wie komplexe Lichtinstallationen. Durch das Durchleuchten von farbigen Acrylglasscheiben lassen sich interessante Lichteffekte erzielen, und Ausstellungsstücke und Verkaufsobjekte ins rechte Licht rücken. Des Weiteren haben Acrylglasscheiben auch im Maschinenbau sowie Metallbau vielfältige Einsatzmöglichkeiten. ACRYLGLASSCHEIBEN AUS DEM HAUSE GEISSLER GMBH & CO. KG Wir verarbeiten Acrylglasscheiben bzw. Scheiben aus PLEXIGLAS® und PLEXIGLAS® Satinice sowie PLEXIGLAS® LED. In unserem großen Lager haben wir ständig Acrylglasscheiben in den unterschiedlichsten Ausführungen und Stärken vorrätig. Wählen Sie zwischen verschiedenen Varianten mit glänzender, satinierter oder strukturierter Oberfläche. Die Scheiben und Acrylglasplatten sind in farblos klar, opalweiß, satiniert und in diversen Farben lieferbar. Wir übernehmen für Sie alle Verarbeitungsvorgänge bis zum fertigen Produkt. Das fängt beim maßgenauen Zuschnitt an, umfasst aber ebenso Leistungen wie das Abkanten und Kantenpolieren, Verformungen und Verklebungen, CNC Fräsen und die Erstellung von Formteilen.
Gehäuse für die Medizintechnik

Gehäuse für die Medizintechnik

Wir bieten allen Unternehmen in der Medizingeräteentwicklung unsere Unterstützung und Expertise von der Idee über die Fertigung bis hin zur Oberflächenveredelung an. Was erhalten sie mit Blueprint als Entwicklungs- und Fertigungspartner - Schnelle Markteinführung des Bauteils - Perfekte Oberflächen - Kostenfreie Komplexität - Wirtschaftliche Rentabilität ab einer Losgröße von 1 - Kosteneinsparungen, da keine Investitionen in teure Werkzeuge nötig sind - Geringe Lagerkosten, da produziert wird, wenn die Bauteile benötigt werden. - Produktionsvolumen von 1- 3000 Stück pro Jahr Wir unterstützen und ermöglichen die Nachhaltigkeitsziele unserer Partner durch bessere Rohstoffnutzung, geringen CO2-Fußabdruck/ kurze Lieferketten und neuen Produktmorphologien Viele innovative und technologieführende Unternehmen entwickeln innovative Produkte, verfügen aber nicht über eigene Fertigungskapazitäten. Außerdem fehlt ihnen die Verbindung zu wirtschaftlichen Produktionslösungen. Wir stehen mit unseren End-To-End-Lösungen bereit. Zu Beginn senden sie unserem Team eine Beschreibung der Idee oder sogar den CAD-Entwurf des Designkonzepts zu. Unsere Kunden können ihre Produkte vor der Markteinführung in realer Form sehen und zugleich die endgültige Produktion skalieren, indem sie unsere Expertise in der additiven Fertigung und der Veredelung von Bauteilen nutzen.
Logistik-Services

Logistik-Services

Wir verpacken und versenden individuell nach Ihren Wünschen, entweder an Sie – oder auch gleich direkt an Ihre Kunden! Und vor allem schnell. Die Dressler Group bedient Kunden aus aller Welt und verfügt über einen entsprechend ausgestatteten Logistikbereich. Wir verpacken und versenden individuell nach Ihren Wünschen, entweder an Sie – oder auch gleich direkt an Ihre Kunden! Und vor allem schnell: schon zwei bis drei Tage nach der Vermahlung ist die Ware dort, wo sie sein soll. Ach ja: Die Zollabfertigung bei uns im Haus können wir dank AEO C+S-Status auch gleich für Sie erledigen.
Erstellung von Erstmusterprüfberichten nach VDA / PPAP

Erstellung von Erstmusterprüfberichten nach VDA / PPAP

Um Aussagen über Bauteile bezüglich der Verfügbarkeit und Passgenauigkeit zu treffen, werden diese nach bestimmten Verfahren gemessen.
Indoorautomaten

Indoorautomaten

Unsere Indoorautomaten bieten Ihnen die perfekte Lösung, um Ihre Produkte in Innenräumen anzubieten. Egal, ob Sie Lebensmittel, Getränke oder andere Produkte verkaufen möchten, unsere Automaten sind darauf ausgelegt, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir bieten eine Vielzahl von Modellen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Mit unserer umfassenden Unterstützung bei der Installation und Wartung können Sie sicher sein, dass Ihre Indoorautomaten immer in bestem Zustand sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Konstruktionsdienstleistungen

Konstruktionsdienstleistungen

Vor der Produktion müssen Fakten geschaffen werden. Dank einer eigenen Konstruktionsabteilung können wir schon vor Produktionsbeginn hochflexibel auf Ihre Wünsche und Vorstellungen reagieren. Die spart sowohl Zeit als auch Geld. KONSTRUKTION • 2D-Konstruktion mit AUTOCAD • 3D-Konstruktion mit INVENTOR Professional • Festigkeitsberechnungen nach AD 2000 und ASME
Sperrmüll Abholung

Sperrmüll Abholung

✅ Entrümpelung schnell & günstig ✅ in Stuttgart, Esslingen, Böblingen, Ludwigsburg, Heilbronn, Pforzheim, Remseck, Kornwestheim, Karlsruhe & Umkreis ✅ Express-Service auch schon am nächsten Tag ✅ inkl. Abbau, Demontage, Abtransport & fachgerechte Entsorgung ✅ Festpreis-Angebot schon vorab - keine bösen Überraschungen & vollste Transparenz ✅ deutschsprachiges Team aus'm Ländle
Korrosionsschutz Werkstücke und Werkzeuge

Korrosionsschutz Werkstücke und Werkzeuge

Die Korrosionsschutzprodukte von hebro® bieten einen optimalen Schutz für Ihre Anlagen und Maschinen. Diese hochwertigen Produkte verhindern effektiv die Bildung von Rost und Korrosion, wodurch die Lebensdauer und der Werterhalt Ihrer Anlagen und Werkzeuge gesichert werden. Sie sind ideal für die Lagerung und den Transport von Teilen, da sie einen zuverlässigen Schutz vor Umwelteinflüssen bieten. Diese Produkte sind einfach anzuwenden und bieten eine langanhaltende Wirkung. Sie sind besonders nützlich in Branchen, in denen Maschinen und Anlagen regelmäßig extremen Bedingungen ausgesetzt sind. Mit den Korrosionsschutzprodukten von hebro® können Unternehmen ihre Investitionen schützen und die Betriebskosten senken, indem sie teure Reparaturen und Ausfallzeiten vermeiden.
Entsorgung: Entsorgungen von Bauschutt, Altholz, Boden, Dämmwolle und Industrieabfälle

Entsorgung: Entsorgungen von Bauschutt, Altholz, Boden, Dämmwolle und Industrieabfälle

Entsorgung von Bauschutt, Altholz, Boden und Dämmwolle Entsorgung privat Entsorgung von Bauschutt, Altholz, Boden und Dämmwolle Bei Sanierungs-, Umbau-, Modernisierungsbauvorhaben oder auch Neubaumaßnahmen fallen für gewöhnlich fast immer auch verschiedenartige Abfälle an. Insbesondere gilt dies bei Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen. Für jede Abfallart haben wir die passgenauen Lösungen für Sie parat. Wir garantieren Ihnen eine fachgerechte und umweltschonende Entsorgung von gemischten Baustellenabfällen, Bauschutt oder auch Baumischabfällen wie Altholz, Erdaushüben und Boden. Darüber hinaus führen wir jegliche Art von Entrümpelungen durch wie beispielsweise alte Möbel, belagerte Keller und Dachböden sowie Alteisen, marode Geräteschuppen und veraltete Scheunen. Sie möchten ihren Ballast loswerden, wir entsorgen Ihren Sperrmüll sachgemäß und transportieren nicht mehr benötigte Materialien nach individuell wählbaren Abfallsäcken und Bauschuttcontainern auf mobilen Kipplastern ab. Entsorgung gewerblich Selbstverständlich sorgen wir für den Abtransport und die sachgerechte Entsorgung von gewerblichen gefahrstoffbelasteten Abfällen gemäß gültigen Vorschriften und Richtlinien.
Warenausgang

Warenausgang

Was muss heute raus? Die COGLAS Logistiksoftware behält Ihre Aufträge im Blick und garantiert einen termingerechten und korrekten Warenausgang. Vom Auftrag zum Versand – alles in einem System Mit der COGLAS-Lösung erhalten Sie neben einer kompletten Lagerverwaltungssoftware auch eine leistungsfähige Auftragsverwaltung. Über die Kundenaufträge werden dann Auslagerungen aus Ihrem Lager gesteuert. Sie haben hierbei die Flexibilität, neben Artikel- und Mengendaten auch zahlreiche weitere Bestandsmerkmale zu nutzen. Weiterhin können Sie direkt mit COGLAS notwendige Reservierungen vornehmen, Transporte steuern und den Verladeprozess beim Warenausgang steuern. - Mit Auftragsverwaltung - Eigene Bestandsmerkmale - Warenausgangsdokumente - Warenausgang buchen Kundenaufträge verwalten Verwalten Sie Ihre Kundenaufträge mit beliebig vielen Positionen. Auch die Übertragung von Aufträgen per Schnittstelle in die COGLAS Logistiksoftware wird unterstützt Warentransport steuern Steuern Sie den gesamten Transportprozess aus dem COGLAS-Cockpit: Von der Artikelreservierung über die interne Umlagerung bis zur Verladung und dem Warenausgang. Dokumente inklusive Drucken Sie alle transportrelevanten Dokumente direkt aus der COGLAS-Software. Eigene Dokumente und Fotos können zur Dokumentation an den Auftrag gehängt werden. Flexibilität beim Warenausgang Nach der Auftragserfassung erzeugen Sie mit einem Klick die notwendigen Reservierungen und Transport- bzw. Kommissionieraufträge. Soll zunächst nur kommissioniert werden, generiert das System die Transportaufträge erst mit Beginn der Verladung. Soll die Ware jedoch direkt zur Bereitstellungsfläche gebracht werden, erzeugt das System neben dem Kommissionierauftrag auch Transportaufträge für Vollpaletten. Die Waren können somit aus den unterschiedlichen Lagerbereichen gesammelt und für den Versand vorbereitet werden. Beim Warenausgang besteht die Möglichkeit, die Ware erst auf den Warenausgangsplatz zu buchen oder direkt einer Tour zuzuweisen. Das WMS erstellt alle für den Transport benötigten Dokumente. Den Abschluss bildet ein sicherer Verladeprozess, bei dem mithilfe des Verladescan die bereitgestellte Ware mit dem Auftrag abgeglichen wird. Falschauslieferungen können so vermieden werden. Flexible Warenbereitstellung Je nach Konfiguration wird die Ware zunächst nur kommissioniert oder sie wird über Transportaufträge auf die Bereitstellungsfläche gebracht. Auch eine Direktbuchung zum Warenausgangstor ist möglich. Auftragsänderungen Bei Bedarf können Sie jederzeit Auftragspositionen hinzufügen oder löschen. Mit Volumenplanung Das System optimiert den Entnahme- und Transportprozess unter Berücksichtigung der Artikel-Abmessungen.
Betriebsstättenumzüge mit Lagerbereich und Verwaltung

Betriebsstättenumzüge mit Lagerbereich und Verwaltung

Die TecLog GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für Betriebsstättenumzüge, bei denen Lagerbereiche und Verwaltungseinheiten professionell verlagert werden. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Maschinenverlagerung und Werksumzügen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen, die ihre Betriebsstätten effizient und termingerecht umziehen möchten. Unser Service umfasst die komplette Planung und Durchführung des Umzugs, einschließlich der Demontage und des Transports von Maschinen, Büroeinrichtungen sowie Lagerbeständen. Unsere Experten sorgen für einen reibungslosen Ablauf und achten darauf, dass sowohl die Produktionsbereiche als auch die Verwaltungseinheiten so schnell wie möglich wieder in Betrieb genommen werden können. Ob es sich um kleine Betriebsstätten oder große Produktionsanlagen handelt – wir bieten flexible und effiziente Umzugslösungen. Unser qualifiziertes Team kümmert sich um alle Details, von der Verpackung und dem Transport bis hin zur Wiederinbetriebnahme der Maschinen und Arbeitsplätze. Dank unserer präzisen Planung garantieren wir minimale Betriebsunterbrechungen und termingerechte Fertigstellung. Verlassen Sie sich auf die TecLog GmbH, wenn es um den professionellen Umzug von Betriebsstätten mit Lager- und Verwaltungsbereichen geht. Wir übernehmen alle logistischen Herausforderungen und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen.
Photovoltaik Balkonkraftwerk – Einfacher Einstieg in die Solarenergie

Photovoltaik Balkonkraftwerk – Einfacher Einstieg in die Solarenergie

Das Photovoltaik Balkonkraftwerk von masis Solar ist die perfekte Lösung für alle, die ohne großen Aufwand in die Nutzung von Solarenergie einsteigen möchten. Ideal für Mieter oder Hausbesitzer mit begrenztem Platz, ermöglicht das Balkonkraftwerk die einfache und kostengünstige Erzeugung von eigenem Solarstrom direkt am Balkon. Das kompakte System besteht aus einem oder zwei Solarmodulen und einem Wechselrichter, der den gewonnenen Solarstrom in nutzbaren Haushaltsstrom umwandelt. Die Installation ist kinderleicht und kann ohne technische Vorkenntnisse erfolgen – einfach aufstellen, anschließen und sofort eigenen Strom produzieren. Mit einem Balkonkraftwerk können Sie Ihre Stromrechnung spürbar senken und einen Beitrag zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes leisten. Masis Solar bietet schlüsselfertige Komplettlösungen an, einschließlich der Auswahl geeigneter Module, der technischen Beratung und des Zubehörs für eine sichere Montage. Unsere Systeme sind mit den gängigen Stromnetzen kompatibel und sofort einsatzbereit. So wird die Solarstromerzeugung auch für kleine Flächen effizient und zugänglich. Vorteile: Einfache Installation ohne aufwendige Bauarbeiten Ideal für Balkone, Terrassen oder kleine Gärten Senkung der Stromkosten durch Eigenverbrauch Umweltfreundlich und CO2-sparend Sofortiger Betrieb nach Anschluss an das Hausnetz Flexibel einsetzbar und leicht erweiterbar
Fulfillment / Value Added Service

Fulfillment / Value Added Service

Unser Fulfillment und Value Added Service bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Verpackungsarbeit – sei es für einmalige Projekte oder wiederkehrende Aufgaben. Unser Service ist darauf ausgelegt, Ihnen den Rücken freizuhalten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während wir die mühsame und zeitintensive Arbeit des Verpackens übernehmen. Unsere Verpackungsdienstleistungen sind flexibel, kosteneffizient und zuverlässig. Egal ob einmalige oder wiederkehrende Aufgaben – wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Unsere Dienstleistungen sind skalierbar und flexibel, um den Umfang und die Komplexität Ihrer Aufträge zu bewältigen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Fulfillment und Value Added Services zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten.
Konfektionierte Kabel/ Kabelbäume/ Flachkabel/ Spiralkabel/ Kabelkennzeichnungen und Fertigung nach Kundenwunsch

Konfektionierte Kabel/ Kabelbäume/ Flachkabel/ Spiralkabel/ Kabelkennzeichnungen und Fertigung nach Kundenwunsch

Rokatec GmbH bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen im Bereich der Kabelkonfektion an: Tisch- und Kabelbrett-Fertigung: Wir fertigen Kabelbretter und -tische nach individuellen Anforderungen. Kabelbaumfertigung: Herstellung von Kabelbäumen unter Verwendung von Wellrohren, Isoschläuchen und Geflechtschläuchen. Manuelle Kabelverarbeitung: Verarbeitung von Kabeln bis zu 120 mm², Einzeladern und 5 x 35 mm² Leitungszuschnitten bis 14 mm Außendurchmesser mit Schleuniger Omnistrip 9450 Maschinen. Stripper Crimper: Einsatz von Stripper Crimper Maschinen für präzise Kabelverarbeitung. Verdrill-Automaten: Nutzung von Automaten zur Verdrillung von Kabeln. Ultraschall-Schweißtechnik: Anwendung von Ultraschall-Schweißtechnik für Kabel bis zu 50 mm². Leitungskennzeichnung und Bedruckung: Kennzeichnung und Bedruckung von Leitungen in schwarz und weiß mit König & Bauer Alphajetdruckern. Leitungszuschnitt: Zuschnitt von Leitungen mit Wellrohrschneidemaschinen WSM30E und WSM60E für Durchmesser von 5 mm (NW 3) bis 60 mm (NW 50). Kabelkennzeichnung/ Kennzeichnungssysteme: Verwendung von Kennzeichnungssystemen von Brady, Weidmüller und Hellermann. Vergußtechnik: Einsatz von Hot-Melt Vergußtechnik für verschiedene Anwendungen. Baugruppen für die Industrieelektronik Kabel für die Medizintechnik Industriekabel, konfektionierte Kabel, konfektionierte, für Kleinserien Sonderanfertigung von Kabelbäumen Kontroll- und Nacharbeiten an Zulieferteilen für die Industrie und die Automobilindustrie Batterieklemmen für Starterbatterien Verdrahtungssysteme Endlagenschalter Kabelsätze, komplette Kabelbäume Kabel, konfektionierte Kabel für die Industrieelektronik Datenübertragungskabel, konfektionierte Flachkabel Spiralkabel Industriekabel
Hünnebeck Topec Deckenschalung

Hünnebeck Topec Deckenschalung

Wir bieten Ihnen sanierte Hünnebeck Topec Deckenschalung an mit wahlweise neuer Alkus Vollkunstoffplatte oder neuer Holzschalhaut. Bei Interesse senden Sie uns Ihre Anfrage zu Wir bieten sanierte Hünnebeck Topec Moduldeckenschalung mit neuer Holzschalhaut an. Die Topec Deckenschalung ermöglicht Ihnen sehr schnelle Schalzeiten bei hoher Sicherheit durch das Ein- und Ausschalen vom Boden aus. Sicherer Auf + Abbau vom Boden mit maximal 2 Personen bis 3,50 m Höhe Schnelles Schalen aufgrund der Großtafel 180 x 180 mit 3,24 m² Schalfläche Leichte Alu Rahmenkonsttruktion mit 14 cm hohem Rahmenprofil Sehr gute Anpassungsfähigkeit durch umfangreiche Tafelgrößen sowie Ausgleichstafeln Trägerlose Moduldeckenschalung mit Topec Tafel, Topec Lager und Deckenstützen wahlweise 20KN oder 30KN
Gebäudereinigung und Hausmeisterservice

Gebäudereinigung und Hausmeisterservice

Gebäudereinigung und Hausmeisterservice Baureinigung Grundreinigung Unterhaltsreinigung Büroreinigung Glasreinigung
Ultraschallschweißen

Ultraschallschweißen

Das Ultraschallschweißen ist ein Verfahren zum Fügen von thermoplastischen Kunststoffen und metallischen Werkstoffen. Bei den metallischen Werkstoffen kommt es vor allem bei Aluminium, Kupfer und deren Legierungen zum Einsatz. Die nötige Wärme wird durch eine hochfrequente mechanische Schwingung erreicht, welche zwischen den Bauteilen durch Molekular- und Grenzflächenreibung entsteht. Die Schwingungen werden unter Druck auf das Werkstück übertragen. Wir können durch das Ultraschallschweißverfahren eine schnelle Durchlaufzeit und somit eine hohe Wirtschaftlichkeit garantieren. Ihre Vorteile bei MMH Kunststofftechnik: Schnelle Durchlaufzeiten Ihrer Bestellungen Digitale Steuerung und Überwachung des Schweißprozesses Konstante Schweißqualität Die Schweißgestaltung wird in Zusammenarbeit mit dem Kunden konstruiert
Revier- und Streifendienst - Regelmäßige Sicherheitskontrollen vor Ort

Revier- und Streifendienst - Regelmäßige Sicherheitskontrollen vor Ort

Fleßner Sicherheitsdienst bietet regelmäßige Revier- und Streifendienste, um Firmengelände, Baustellen und Wohnanlagen zu sichern. Unsere Sicherheitskräfte führen Kontrollrundgänge durch, überprüfen Türen, Fenster und Zugänge und sorgen für maximale Sicherheit durch sichtbare Präsenz.
Badewannentransport

Badewannentransport

Der Badewannentransport ist eine spezialisierte Dienstleistung, die darauf abzielt, Ihre neue oder bestehende Badewanne sicher und effizient zu transportieren. Unsere erfahrenen Transporteure sind darauf trainiert, auch die schwersten und unhandlichsten Badewannen sicher zu handhaben. Mit unserer modernen Ausrüstung und unserem Fachwissen garantieren wir, dass Ihre Badewanne unbeschadet ankommt. Wir bieten einen umfassenden Service, der von der Planung bis zur Ausführung reicht. Unser Ziel ist es, den Transport für Sie so stressfrei wie möglich zu gestalten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Badewanne sicher ankommt. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können.
Gründung Ihrer Tochtergesellschaft in Frankreich

Gründung Ihrer Tochtergesellschaft in Frankreich

Die Gründung einer Tochtergesellschaft in Frankreich ist ein entscheidender Schritt für Ihr internationales Wachstum. Unsere Experten begleiten Sie in jeder Phase Ihres Projekts, von der Planung bis zur Umsetzung, und bieten umfassende Unterstützung, um sicherzustellen, dass Ihre Niederlassung erfolgreich gegründet wird. Wir helfen Ihnen bei der Wahl des Firmensitzes, der Erstellung der Gründungsdokumente und der Eintragung im Handelsregister, um sicherzustellen, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt sind. Mit unserer Erfahrung und unserem Netzwerk von Partnern, darunter Steuerberater, Rechtsanwälte und Banken, können wir Ihnen helfen, den Gründungsprozess effizient und reibungslos zu gestalten. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Verwaltung und Optimierung Ihrer Niederlassung, um sicherzustellen, dass Ihre Geschäftsziele erreicht werden und Ihre Präsenz in Frankreich gestärkt wird.
Wartung / Instandhaltung

Wartung / Instandhaltung

Ihre Maschinen müssen funktionieren. Wir bieten Ihnen die Instandhaltung und Wartung Ihrer Produktionsanlagen aus elektrotechnischer und elektronischer Sicht. Gerne stimmen wir vorgeschriebene Instandhaltungsintervalle mit der Produktion ab und sorgen für einen reibungslosen und störungsfreien Betrieb. Auch eine Schwachstellenanalyse und die Organisation des erforderlichen Ersatzteilbedarf gehören zu unseren Aufgaben.
Reparaturservice

Reparaturservice

Reparaturen von Sportwaffen Wir sind auch der richtige Partner für Sie, falls einmal Ihre Waffe nicht richtig rund schießen sollte. In unserer gut ausgestattenen Werkstatt können wir Reparaturen und Wartung direkt selber und kostengünstig durchführen. Auch Pressluftwaffen der neuesten Generation müssen gewartet werden. Unser Reparatur- und Wartungsservice umfasst die Sportwaffen der Hersteller Anschütz, Feinwerkbau, Walther, Hämmerli und Steyr. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass sie alten Seitenspannermodelle (wie z.B. FWB 300 S) unter Umständen nicht mehr repariert werden können, da die Ersatzteilversorgung der alten Modelle von den Herstellern nicht mehr garantiert werden kann. Sie können Ihre Waffe bei uns in Bremervörde oder Hannover abgeben. Die Dauer der Reparatur beträgt in der Regel 10-14 Tage.
CLOUD SERVICES

CLOUD SERVICES

Wir stellen Ihnen ihre benötigten Computingressourcen (z.B. Server, Speicher, Datenbanken, Netzwerkkomponenten, Software, Applikationen und intelligente Funktionen) mit unseren Cloud Services zur Verfügung, um ihrem Unternehmen schnellere Innovationen, flexible Ressourcen und Skaleneffekte zu bieten.