Finden Sie schnell dienst der die das für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Produktion

Produktion

- Laserschneidanlage - Plasmaschneidanlage - Rohrbiegemaschine - Schweißen (WIG) - CNC - Drehbank - CNC - Fräse - Glasperlenstrahlen - Kantbank - Biegemaschine - Stanzmaschine - Profilwalze und andere Fertigungsverfahren
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Unsere Beschaffungslogistiklösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Wir kümmern uns um die effiziente Beschaffung Ihrer Waren, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere erfahrenen Logistikexperten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten. Mit unseren modernen Beschaffungslösungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Beschaffungslogistik effizient und zuverlässig zu gestalten. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Kleintransporte für Unternehmen

Kleintransporte für Unternehmen

Unser Team von Transporter to go bietet deutschlandweite Transporte für Unternehmen an. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgen wir stets für einen geordneten Ablauf. Wir transportieren für Sie! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Transportfahrten Transporte nationale Transporte deutschlandweite Transporte Transportfirma Transportunternehmen Transporte für Firmen Transporte für Unternehmen Unternehmenstransporte Rothenburg an der Tauber Transportdienstleistungen Kurierdienst Haushaltsauflösungen Möbelmontagen nd Solaranlagen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Spedition nach Estland, Lettland & Litauen

Spedition nach Estland, Lettland & Litauen

Mit unserer Spedition von und nach Estland & Lettland. Vertrauen Sie uns Ihren Schwertransport, Ihr Sammelgut, Ihre Teilpartie oder Komplettladung. Ein leistungsfähiges Transport-Netzwerk, das wir mit unseren Partnern betreiben, und die gute Verkehrsanbindung in Lübeck an das Baltikum ermöglicht uns günstige, schnelle, flexible und zuverlässige Transporte von und nach Estland, Lettland sowie Litauen. Wir setzen dazu Planensattel (auch Mega offene Sattelauflieger, verbreiterbare Planensattel) Kesselbrücken Tieflader ein. Weiterhin verladen wir in Container, auf Mafis, Flats und Kassetten. Wir übernehmen, wenn gewünscht, auch Zollformalitäten für unsere Kunden. Sei es die Erstellung der Ausfuhrdokumente oder die Einfuhrverzollung. Wir führen multimodale Transporte nahezu aller Art durch und bieten Dienstleistungen wie Verpackung, Kommissionierung, Umladung, Ladungskontrollen, Lagerung Distribution. Sehr gerne erwarten wir Ihre.
Abwicklung von Lagerlösungen + Versand für Online-Shops, Ebay, Amazon, Web-Shops, Versandhandel

Abwicklung von Lagerlösungen + Versand für Online-Shops, Ebay, Amazon, Web-Shops, Versandhandel

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Montage und Service

Montage und Service

Unsere Wurzeln liegen in der Konzeption von Messeständen. Daher bieten wir Ihnen neben unseren Systemen auch das klassische Leistungsportfolio wie Montage, Transport und Logistik sowie Einlagerung an. Bei Bedarf erstellen wir Ihnen auch Komplettpakete im Verbund mit unseren zahlreichen Partnern aus den Bereichen Grafik, Medien- und Lichttechnik.
Bahnsicherheitsdienst

Bahnsicherheitsdienst

Der Bahndienst oder Bauarbeiter hat während der Arbeit mit der stetig steigenden Zugsdichte, der immer schneller fahrenden Zügen und nicht zuletzt mit immer leiseren Rollmaterial der Züge zu kämpfen.
Unser Service

Unser Service

Wir vermieten Toiletten und reinigen. Öffentliche Veranstaltungen Film- und Dreharbeiten Firmenfeste Konzerte Messen Baustellen Private Feiern Garten- & Grillfeste Sportveranstaltungen und vieles mehr… … zuverlässig, sauber und pünktlich. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Toilettenvariante(n), der von Ihnen benötigten Stückzahl und der optimalen Positionierung Ihrer mobilen Sanitäranlage. Wir kümmern uns um die Anlieferung, Betreuung und Abholung der Toilettenkabinen. Auf Wunsch bieten wir Ihnen eine Zwischenreinigung der Kabinen bei längerer Mietdauer. Bei einer Dauermiete garantieren wir Ihnen unseren professionellen, wöchentlichen Reinigungsservice. Bei der wöchentlichen Reinigung werden die folgenden Punkte zuverlässig und ordentlich abgearbeitet: Leerung, Reinigung und Desinfektion des Sammeltanks Hochdruckreinigung der Kabine mit Desinfektionsmittel Wiederbefüllung mit Reinigungskonzentrat Auffüllen des Handdesinfektionsmittels Auffüllen des Toilettenpapiers Ausspritzen mit Duftspray Fachgerechte und umweltgerechte Entsorgung der abgesaugten Flüssigkeiten
Sicherheitsdienstleistungen im Bereich des Hygienemanagements

Sicherheitsdienstleistungen im Bereich des Hygienemanagements

eine entscheidende Rolle. Unternehmen, Institutionen und öffentliche Einrichtungen stehen vor der Herausforderung, ihre Räumlichkeiten sauber, gesundheitsfreundlich und sicher zu halten. Securitas unterstützt sie hierbei, indem wir nicht nur traditionelle Sicherheitsaufgaben übernehmen, sondern auch das Hygienemanagement verantworten und optimieren. Unsere Aufgaben im Hygienemanagement sind vielfältig und umfassen unter anderem: Kontrollierte Zugangsregelungen Kontrollierter Zugang zu sensiblen Bereichen Überwachung von Hygienestandards Reaktives Vorgehen bei Auffälligkeiten
Hafenlogistik-Dienstleistungen

Hafenlogistik-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Hafenlogistik-Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Effizienz und Sicherheit Ihrer Hafenoperationen zu maximieren. Unsere Dienstleistungen umfassen: Umschlag von Fracht: Effiziente Be- und Entladung von Schiffen. Lagerhaltung: Sichere und flexible Lagerlösungen in Hafennähe. Transportkoordination: Nahtlose Integration von See-, Straßen- und Schienentransport. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Hafenlogistik zu optimieren und die Lieferkette zu verbessern.
Unternehmen für Sicherheitsdienstleistungen

Unternehmen für Sicherheitsdienstleistungen

Wir sind bestrebt, unseren Kunden die Dienstleistungen höchster Qualität anzubieten. Excel Security Solutions AG verwaltet die Risiken unserer Kunden, indem einzigartige Lösungen gefunden werden, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind. Zu unseren Kunden gehören weltweit tätige Privat- und Firmenkunden, vermögende Privatpersonen, Vermögensverwalter, Familienbüros und Anwaltskanzleien im privaten Sektor sowie Nichtregierungsorganisationen, Regierungsstellen und andere geopolitische Organisationen im öffentlichen Sektor. Wir sind uns bewusst, dass unsere Kunden einzigartige Lösungen benötigen – daher bieten wir mit unserem engagierten Team und unseren zuverlässigen Partnern kundenorientierte Dienstleistungen und innovative Lösungen an. Warum wir Excel Security Solutions unterstützt Unternehmen bei der Vorbeugung, Verringerung und Bewältigung von Risiken, die mit ihrer Tätigkeit verbunden sind oder damit in Zusammenhang stehen. Mit unserer Hilfe können unsere Kunden an geografischen Standorten tätig sein, die von Konkurrenten als unsicher eingestuft werden könnten. Die operativen und schützenden Sicherheitslösungen von Excel Security Solutions sind auf das Bedrohungsumfeld und den geschäftlichen Kontext Ihrer Aktivitäten zugeschnitten. Globale und lokale Partnerschaftsorientierung Wir sind in der Lage, in der ganzen Schweiz und auf globaler Ebene zu arbeiten, indem wir ein Netzwerk von geprüften, gleichgesinnten Dienstleistern aufbauen, die mit lokalen gesetzlichen Vorschriften in ihren Einsatzländern vertraut sind und über die lokalen kulturellen und sprachlichen Kenntnisse verfügen, um effektive Sicherheits- und Reaktionsdienste zu erbringen.
Wartung, Kundendienst und UVV-Prüfungen an

Wartung, Kundendienst und UVV-Prüfungen an

kraftbetätigten Türen, Toren und Fenstern Feststellanlagen Beschrankungsanlagen Hebezeuge und Fördertechnik
Industrievermessung

Industrievermessung

Dieser Bereich ist auf die Bedürfnisse von Maschinen-Herstellern, Qualitätswesen und Montage fokussiert. Hier wird Laser-Messtechnik für die Vermessung von zum Beispiel linearen Führungen, Lagergassenvermessung, Zylinder-Parallelität oder Flanschebenheit eingesetzt. Als technisches Kernstück zur Unterstützung dieser Aufgaben hat VTEAM einen einzigartigen Rotationslaser gekauft: den T310 FIXTURELASER der Firma Status Pro. Dieser verbindet die Einfachheit eines Baulasers mit der Präzision einer Messuhr. VTEAM arbeitet seit 2006 mit diesem Messgerät für den Maschinenbau in Deutschland.
Planung, Endprüfung und Logistik,  effiziente Disposition, Endprüfung und reibungslose logistische Abläufe

Planung, Endprüfung und Logistik, effiziente Disposition, Endprüfung und reibungslose logistische Abläufe

Dank unserer prozessorientierten Organisation gewährleisten wir eine effiziente Disposition, Endprüfung und reibungslose logistische Abläufe. Unsere effiziente Planung und Logistik sorgen dafür, dass Ihre Produkte pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihre Lieferketten zu verbessern.
Zoll- und Exportkontrollmanagement, Zollabwicklung, Zoll-Management, Zollabwicklungsberatung

Zoll- und Exportkontrollmanagement, Zollabwicklung, Zoll-Management, Zollabwicklungsberatung

Unser Zoll- und Exportkontrollmanagement bietet Ihnen die notwendige Unterstützung, um alle zoll- und exportkontrollrechtlichen Anforderungen effizient und regelkonform zu erfüllen. Wir helfen Ihnen, die Komplexität der Zoll- und Exportkontrollabwicklung zu meistern und Ihre Import- und Exportprozesse zu optimieren. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass alle Zoll- und Exportkontrollformalitäten korrekt und fristgerecht erledigt werden. Mit unserem Zoll- und Exportkontrollmanagement minimieren Sie das Risiko von Verzögerungen und Strafen. Wir bieten umfassende Beratung zu Zolltarifen, Präferenznachweisen und Ursprungsregeln. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Implementierung interner Kontrollsysteme, um die Einhaltung aller zoll- und exportkontrollrechtlichen Vorschriften zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Zoll- und Exportkontrollprozesse effizienter und kostengünstiger zu gestalten.
Industrieservice

Industrieservice

Unsere Aufträge erhalten wir heute aus der Industrie, von Werften, Reedereien, Verwaltungen, Krankenhäusern, Kraftwerken, Universitäten und Hochschulen, von Versicherungen und der öffentlichen Hand, sowie von Architekten und Ingenieurbüros. Unsere Leistungen umfassen z.B.: Reinigung Strahlarbeiten Lackierungen Instandsetzung von Motoren- und Getriebekomponenten
Dienstleistung

Dienstleistung

Wir bieten Ihnen eine ausführliche und kompetente Beratung rund um die Reinigungstechnik an. Dienstleistungen: - Ausführliche und kompetente Beratung - Ausarbeitung individueller Problemlösungen vor Ort - eigene Werkstatt - Reparatur - Einweisung und Schulung in die Arbeit mit den Reinigungsgeräten - Trockeneisstrahlen - Wasser - Sandstrahlen
Automobil-Logistik

Automobil-Logistik

Seit den 1980er Jahren gehört die Automobil-Logistik zu unserem Kerngeschäft. Die taktgenaue Versorgung von Produktionsstätten in ganz Europa realisieren wir durch Cross-Docking-Stationen über unser eigenes Partnernetzwerk.
Service: Wir bieten unseren Kunden verschiedenste Servicekonzepte an

Service: Wir bieten unseren Kunden verschiedenste Servicekonzepte an

Werkstattservice and einem unserer Standorte mit Hol- und Bringdienst, On Side Service mit dauerhafter Werkstatt, Kundendiensteinsätze mit Reparatur vor Ort Stillstandsarbeiten / Abschaltungen vor Ort und in unseren Werkstätten Wir beraten Sie gerne bei der Planung der Instandsetzungen sowie Beschaffung von Ersatzteilen, um bei größeren und kleineren Abstellungen einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Sprechen Sie uns einfach unverbindlich an.
Von Hamburg bis nach Hong Kong – Ihre Seefracht in besten Händen!

Von Hamburg bis nach Hong Kong – Ihre Seefracht in besten Händen!

Von der Containerverladung bis zur Zollabwicklung bieten wir Ihnen alle Services aus einer Hand. Für eine rundum gelungene Seefrachtbeförderung!
Mergers & Acquisitions

Mergers & Acquisitions

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Mergers & Acquisitions-Expertise" für Ihre Projekte. Unter dem englischsprachigen Begriff „Mergers & Acquisitions“ wird eine Fusion bzw. ein Zusammenschluss zweier Unternehmen zu einer rechtlichen und wirtschaftlichen Einheit (Mergers) und der Kauf von Unternehmen bzw. Unternehmensanteilen (Acquisitions) verstanden. Der Begriff steht dabei für jegliche Vorgänge, die im Zusammenhang mit der Übertragung von Eigentumsrechten an Unternehmen vorgenommen werden müssen. Dazu gehört unter anderem die Konzernbildung, mögliche Um- und Restrukturierungen, die Verschmelzung im Rechtssinne, der Squeeze Out, die Finanzierungsplanung, die Gründung von Gemeinschaftsunternehmen sowie die Übernahme von Unternehmen. Grundlage solcher Transaktionen bildet i.d.R. die Übergabe von Eigentumsrechten an einem Unternehmen und damit die Übertragung von Leitungs- und Kontrollrechten. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fokus mit? Mergers & Acquisitions sind oft sehr komplex und müssen von Unternehmen gut durchdacht und geplant werden, um das verbundene Risiko so gering wie möglich zu halten. Aufgrund der hohen Bedeutung sowie der Einzigartigkeit jedes Unternehmens setzen deswegen viele Unternehmen auf externe Hilfe von Beratungen. Für eine erfolgsbringende M&A-Transaktion ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Umso wichtiger ist es, dass externe Beraterinnen und Berater persönlich so wie fachlich die entsprechenden Werte mitbringen, um den Einsatz voranzutreiben. Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Mergers & Acquisitions“ unterstützen: - Umfassende Branchenkenntnisse besitzen - Praxiserprobtes Fachwissen und langjährige Arbeitserfahrung mitbringen - Hohe analytische Fähigkeiten besitzen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Mergers & Acquisitions"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Ausgeprägte Hands on-Mentalität - Hohe Problemlösungskompetenz - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Mergers & Acquisitions"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Mergers & Acquisitions Specialists sind sehr vielfältig, da M&A-Transaktionen in jeder Branche und jedem Unternehmen vorkommen können. Typische Maßnahmen im Rahmen des Mergers & Acquisitions sind z.B. die Unterstützung bei der Finanzplanung für die zukünftige Übernahme eines Konkurrenten sowie die Betreuung des kompletten Übernahme Prozesses. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Mergers & Acquisitions“-Kontext für Beratungen sein können: - Ganzheitliche Unterstützung bei der Übernahme eines Konkurrenten aus der Telekommunikations-Branche mit anschließender Zusammenführung der Konzerne. | Branche: Telekommunikation - Unterstützung eines M&A-Specialist bei einer "feindlichen" Unternehmensübernahme zur Reduktion der rechtlichen, finanziellen & technischen Risiken. | Branche: Reise & Tourismus - Übernahme des Post Merger Integrations-Prozesses nach erfolgreicher Übernahme eines branchenfremden Unternehmens in der Entertainment-Branche. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Mergers & Acquisitions sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Durch sich immer verändernde Märkte und neuen Teilnehmern müssen sich Unternehmen ständig anpassen und neu orientieren. M&A-Berater können dabei eine wichtige Unterstützung sein. Ein gut ausgebildetes Mergers & Acquisitions-Team sorgt schnell für Klarheit sowie einen zukunftsfähigen Plan.
Schwerlast

Schwerlast

„Mit unserem Spezial- und Schwertransport – Equipment bieten wir Ihnen einen aufs modernste ausgerüsteten Fuhrpark. Kombinationslösungen für die unterschiedlichsten Herausforderungen “orientiert, nach Ihrem Bedarf“. Zu unserem ständig verfügbarem Standard Sortiment zählen unter anderem: Zugmaschinen: 2-, 3-, 4 – Achs, Sattel-Zugmaschinen (SZM) Spezial-Sattelauflieger: ausziehbar von 12 m bis 30 m u.a. geeignet für lang & schwer Plateautieflader: ausgestattet mit Auffahrrampen u. a geeignet für Stapler, Bagger, etc. Punktbelastung ist für uns kein Problem Mittlere Schwerlastkombinationen: variierbar von 2 bis 18 Achsen Schwerlastachsen: Goldhofer S/THP von 3 bis 20 Achsen variierbar.
Überseetransporte

Überseetransporte

Temperaturgeführte Transporte von Tür zu Tür Mit unserem globalen Netzwerk von Reefer-Spezialisten übernehmen wir an jedem Ort der Welt temperaturgeführte Transporte. Bei den weltweit führenden Reedereien verfügen wir über Transportkontingente. Dadurch garantieren wir flexible und kurze Seefrachtlaufzeiten und können Transportlösungen mit entsprechendem Equipment und Plugs anbieten. Unser Abwicklungsservice im Überblick: - weltweite Door-to-Door-Lösungen - Abholung der Waren im Herstellerland - Seetransport - Verzollung - Qualitätscheck - Lagerung - Verteilung innerhalb Europas - Lebensmittel - Pflanzen - Pharma - Specials
Leistungen

Leistungen

Mit einer fachlichen und kompetenten Beratung unserer Experten, die stets die Wirtschaftlichkeit im Auge behalten, gelingt Ihr Marketingprojekt so, wie Sie es sich gewünscht haben. Nutzen Sie den Service der Reinhold Hornung GmbH Wir beraten unsere gewerblichen und industriellen Kunden deutschlandweit. Zu unserem Werbeartikel-Service gehören beispielsweise folgende Leistungen: Branchenbezogene und kompetente Beratung Konzeptionierung Ihrer Werbeartikel nach Ihren Wünschen Entwicklung neuer individualisierter Displays Planung und Erstellung von Prototypen / Musterbau Konfektionierung und Herstellung Erfassung der logistischen Daten Einlagerung auf Wunsch Abruf von Teilmengen Transport (per Spedition, Kurier etc.)
Exportverpackungen für den Seeweg – unsere Leistungen

Exportverpackungen für den Seeweg – unsere Leistungen

Ihre Verpackungen fertigen wir individuell in Linz. Die Abmessung der Waren und Güter sowie die Verpackung finden vor Ort in Ihrer Firma oder in unserem Betrieb Linz statt. Unsere Verpackungsmaterialien stimmen wir auf das zu Verpackende genau ab. Korrosionsschutz inklusive Aluminiumfolie mit Trockenmittelverfahren eingeschweißt oder in Überseekisten
ISO 9001-Beratung

ISO 9001-Beratung

Nicht so Basic wie es scheint - mit uns gestalten Sie die komplexe Welt des Qualitätsmanagements nach ISO 9001 nach Ihren Wünschen und nach dem aktuellen Standard. Warum sich mit ISO 9001 beschäftigen? Die Zertifizierung nach ISO 9001 bindet Mitarbeiter und kostet Zeit. Warum sich also intern damit groß beschäftigen? Ihre Aufgabe ist es zu produzieren. Es ist schon aufwendig genug, einen Betrieb am Laufen zu halten Sind Sie fit für ISO 9001? Vieles ändert sich. Im Gegensatz zur Norm aus dem Jahre 2008 verfolgt die ISO 9001:2015 einen völlig neuen Ansatz. Im Mittelpunkt der Norm steht das qualitätsbasierte Managementsystem. Als Unternehmer müssen Sie Faktoren und Einflüsse identifizieren, die sich auf die Qualität des Unternehmens auswirken. Als wichtigen Teilaspekt unternehmerischen Handelns erfordert die Norm Risikobewertung und Risikomanagement. Wir unterstützen Sie: pickplace Consulting steht für unabhängige Beratung, Einführung und Umsetzung von normativen Anforderungen. Weniger Reden, mehr Machen: Sie wollen eine Qualifizierung nach ISO 9001:2015 - aber Ihre Kapazitäten sind begrenzt? Dann übernehmen wir für Sie das Tun und Handeln. Man lernt nie aus. Bei aller Erfüllungspflicht: Die neue Norm bringt eine Reihe von Praktiken mit sich, mit denen Sie durchstarten können. Anhand einzelner Management-Tools machen wir mit Ihnen Ihr Unternehmen besser und erfolgreicher. Und bei allem gilt: Wir verstehen die Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Bei uns bekommen Sie keine gigantomanischen Beratungsprojekte, sondern praktische und kurzfristige Lösungen zu fairen Preisen.
Rundum-Sorglos-Service, um Kunst zu versenden

Rundum-Sorglos-Service, um Kunst zu versenden

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Beim Kunstversand heißt das, dass Ihr Objekt sicher, unbeschädigt und zur festgelegten Zeit am Zielort eintrifft. Damit alles wie geplant funktioniert, kümmern wir uns für Sie nicht nur um die Verpackung Ihrer Kunstwerke, sondern erledigen auch im Vorfeld schon alle Zollformalitäten. Damit Sie sich jederzeit über den Status Ihrer Sendung informieren können, bieten wir Ihnen außerdem eine durchgängige Sendungsverfolgung mit aktuellem Standort. So sind Sie immer im Bilde und wissen genau, wo Ihre Lieblingsobjekte sich gerade befinden.
Hygieneberatung

Hygieneberatung

Wir unterstützen Sie bei Ihrem individuellen Hygienekonzept. Ihr individuelles Hygienekonzept Das Hygienemanagement in der Arztpraxis unterliegt strengen Auflagen und Kontrollen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Ihr individuelles Hygienekonzept nach dem neuesten Stand der Technik und Gesetzgebung. Wir erarbeiten Ihren individuellen Hygieneplan, speziell auf Ihr Fachgebiet angepasst. Dabei analysieren wir Ihr aktuelles Hygienemanagement und optimieren dies zusammen mit Ihnen. So werden Sie allen Gesetzesanforderungen gerecht und können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren.
Zollabwicklung für Import & Export

Zollabwicklung für Import & Export

Wir erledigen die Zollabfertigung Ihrer Luft- und Seefracht und sorgen für eine schnelle Abwicklung der Ein- oder Ausfuhr Ihrer Güter. Beim Thema Zoll verstehen viele nur “Bahnhof und Abfahrt” – das Thema ist zu kompliziert und hat zu viele Details um es als Nicht-Fachmann zu beherrschen. Fehler bei der Verzollung können aber viel Geld kosten. Insbesondere Firmen, die umfangreiche Im- und Exporte betreiben, sparen durch eine professionelle Zollabwicklung viel Geld. Und Sie vermeiden Risiken! First Class Zollservice ist seit 1992 auf die Abwicklungen von internationalen Lieferungen spezialisiert. Mit fast 30 Jahren Erfahrung ist die Verzollung Ihrer Güter bei uns in besten Händen. Wir kümmern uns auf Wunsch auch um die Abholung und Anlieferung zum Flughafen. Die Zollabwicklung beinhaltet: Abfertigung von besonderen Zollabwicklungen, z.B. aktive oder passive Veredelung Einholen von Einfuhr- und Ausfuhrlizenzen Export-Handling, Import-Handling, Zollabfertigung Im Bundesgebiet Zollantrag vor Gestellung mit dem Zoll-IT-System ATLAS (Zollabfertigung Ihrer Sendung während des Transports in die BRD) Intrastat-Anmeldungen im Warenverkehr innerhalb der EU Klassifizierung der Produkte nach der Ausfuhrliste und nach dem deutschen Zolltarif Onlineverbindung zum Zollamt Frankfurt Flughafen und zu allen anderen Zollstellen Rechnerkopplung zum Zollcomputer, in der Regel Freigaben innerhalb von 30 Minuten Umfassende Beratung zu Präferenzen, Verboten / Beschränkungen, Tarifen, etc. Umwandlungsverfahren vorübergehende Verwendung (z.B. Messestand etc.) PDF-Download der Zollvollmachten: Abfertigungsauftrag_Import-FC.pdf Abfertigungsauftrag_Export-FC.pdf Unterstützung von Zollschadensbearbeitungen: Zollschadensbearbeitung.pdf First Class Zollservice bietet Ihnen 7 Tage in der Woche eine erstklassige und zuverlässige Zollabwicklung. Wir sind Spezialist für sämtliche Lizenzfragen beim Im-und Export und verfügen über speziell ausgebildetes Fachpersonal zum Verzollen Ihrer Güter. Neben Deutsch sprechen unsere Mitarbeiter auch Englisch, Serbisch, Kroatisch und Bosnisch.
Importlogistik

Importlogistik

Einfuhrabwicklung, Containertrucking und Verzollung inkl. Zollgutlagerung – wir wickeln für Sie den Import ab.