Finden Sie schnell dienst der die das für Ihr Unternehmen: 6848 Ergebnisse

Transportdienstleistung

Transportdienstleistung

Unsere Transportdienstleistungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Sendungen schnell, sicher und zuverlässig an jedes Ziel in Deutschland und ganz Europa zu versenden. Egal, ob es sich um eine Standardsendung oder ein komplexes Projekt handelt, wir bieten stets die optimale Lösung für Ihre Landfracht. Unsere Spezialisten stehen Ihnen mit ihrer Erfahrung und Kreativität zur Seite, um den effizientesten Weg zu finden und Ihnen durch ein modernes Flottenmanagement und eine durchgängige Sendungsverfolgung stets die Gewissheit zu geben, dass alles unter Kontrolle ist. Mit unseren Landfracht-Diensten erreichen Ihre Sendungen schnell, sicher und zuverlässig jegliche Ziele in Deutschland und ganz Europa. Ob Standardsendung oder komplexes Projekt: Wir bieten Ihnen stets die optimale Lösung rund um Ihre Landfracht. Unsere Spezialisten stehen Ihnen dabei gerne mit ihrer Erfahrung und ihrer Kreativität zur Seite. Mit Leidenschaft, immer den effizientesten Weg zu finden. Und Ihnen durch ein modernes Flottenmanagement und eine durchgängige Sendungsverfolgung stets die Gewissheit zu geben, dass alles unter Kontrolle ist.
Aktionsversand

Aktionsversand

Ganzheitlich. Lösungsorientiert. Professionell. Reibungslose und effiziente Logistikprozesse sind für eine erfolgreiche Aktionsabwicklung von größter Bedeutung. Wenn Sie einen Verpackungsspezialisten suchen, der Ihre Großaussendungen flexibel und termingerecht abwickelt, und dabei Ihre ganz speziellen Vorgaben zu 100% berücksichtigt, dann ist Zenger Industrie-Service der richtige Logistikpartner für Sie. Jahrzehntelange Erfahrung, ein leistungsstarkes Team sowie eine professionelle Beratung sorgen dafür, dass Ihre Versandaktionen produktgerecht und kostenoptimiert verpackt und versendet werden. Messelogistik und Point-of-Sale Zenger bietet für den gelungenen Messeauftritt und die Warenverfügbarkeit am Point-of-Sale (POS) maßgeschneiderte Logistiklösungen. Eine detaillierte Materialbedarfsplanung geht dabei immer voraus, damit von der Lagerung bis zur termingerechten Auslieferung alles aus einer Hand bedarfsgerecht abgewickelt wird. Saisonale Versandaktionen Für saisonale Versandaktionen verfügt Zenger über individuelle, auf den Kundenbedarf abgestimmte Logistikstrategien. Lagerhaltung, Disposition und Versand werden punktgenau und termingerecht ausgeführt. So hinterlassen verkaufsfördernde Maßnahmen zu jeder Zeit einen bleibenden Eindruck.
TERRART® SOLID

TERRART® SOLID

Mit TERRART®-SOLID stehen großformatige Vollkeramik-Elemente ohne Hohlkammern zur Verfügung, die nach Projektvorgaben individuell gefertigt werden. • Hauptmerkmale: Ideal für Projekte, bei denen Fertigteilelemente zum Einsatz kommen. • Länge: 100 mm - 1400 mm, individuell bis max. 1800 mm Die Länge der Keramikelemente lässt sich individuell auf jedes beliebige Maß bis maximal 1800 mm anpassen. • Höhe: max. 600 mm Das Höhenmaß lässt sich individuell im gewünschten Höhenraster herstellen. • Dicke: ca. 25/30 mm Hohlkammern nach Fertigungsvorgabe Für die Ecklösung bieten wir auf Gehrung geschnittene Elemente an. • Farben: Das Know-how von NBK in komplexen Mischverfahren und traditionellen Brenntechniken erlaubt es, praktisch alle Vorgaben für Farben und Oberflächenstrukturen nach genauen Standards zu erfüllen, wodurch in der Terrakotta-Fassadengestaltung neue Maßstäbe gesetzt werden. • Oberflächenveredelungen: Unser Sortiment bietet eine breite Auswahl an Profilen für die Oberflächengestaltung, von feinsten bis hin zu stark profilierten Strukturen: Natur, geschliffen, strukturiert, geschält, profiliert, engobiert, glasiert. Gebogene Elemente können nicht geschliffen werden. Weitere Oberflächen auf Anfrage. Flächengewicht: ca. 65 kg/m2 Länge: 100 mm bis 1400 mm Höhe: 150 mm bis max. 600 mm Dicke: 15 - 30 mm
Leiterprüfung nach DGUV I 208-016

Leiterprüfung nach DGUV I 208-016

Der Unternehmer hat dafür zu sorgen, dass Leitern und Tritte wiederkehrend auf ordnungsgemäßen Zustand geprüft werden (Sicht- und Funktionsprüfung). Heirzu sind Art, Umfang und Fristen erforderlicher Prüfungen festzulegen. Die Zeitabstände für die Prüfungen richten sich nach den Betriebsverhältnissen, insbesondere nach der Nutzungshäufigkeit, der Beanspruchung bei der Benutzung sowie der Häufigkeit und Schwere festgestellter Mängel bei vorangegangenen Prüfungen. Die systematische Überprüfung von Leitern und Tritten lässt sich z.B. mithilfe einer Checkliste durchführen. Um die Erfassung und Prüfung aller Leitern und Tritte sicherzustellen, empfiehlt es sich, diese zu nummerieren und die Checklisten zu einem Kontrollbuch zusammenzufassen. Bei der Prüfung sollte besonders auf folgende Punkte geachtet werden: Verschleiß, Verformung und Zerstörung von Bauteilen fehlende Bauteile ordnungsgemäße Funktion der Verbindungselemente (z.B. Gelenke bei einteiligen Mehrzweckleitern)
Steuerberatung Düsseldorf: Die Leistungen

Steuerberatung Düsseldorf: Die Leistungen

Für Sie Steuerberater für Gewerbe Steuerberater für Firmen Steuerberater für Freiberufler und Existenzgründungsberatung Steuererklärungen Jahresabschluß Existenzgründungsberatung Steuerberater und Rechtsanwalt Buchführung Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Spezialisierungen/Alleinstellungsmerkmale Steuerberatung für Freiberufler Steuerberater für Gewerbetreibende Ärztesteuerberatung Steuerberatung für GmbH Betriebswirtschaftliche Beratung Zahnärzteberatung Unternehmensnachfolge
Beratung und Service

Beratung und Service

Unsere Produktionstechnologie ist technisch anspruchsvoll, innovativ und erfordert umfangreiches Spezialwissen. Technische Sachverhalte und ineinandergreifende Prozesse werden im partnerschaftlichen Kundendialog konstruktiv präsentiert und erläutert. Das gemeinsame Verständnis ist die Grundlage der weiteren effizienten Arbeit. Professionell in allen Produktionsprozessen Grundlagen unserer qualifizierten Beratung sind langjährige Erfahrungen in der professionellen Arbeit mit technischem Glas. Insbesondere bei Projekten mit einem hohen technischen Anspruch müssen Produktionsprozesse und Kompetenzen perfekt zusammenspielen. CAD/CAM-Konstruktion, exakte Kalkulation, zielgerichtete Sachbearbeitung, hohe Reaktionsgeschwindigkeit und umfassender After-Sales von MBM Techglas erfüllen diese Anforderungen beispielhaft. Konstruktiv von Mensch zu Mensch Als Partner mit technischer Praxiserfahrung haben wir auch die wirtschaftlichen Aufgabenstellungen im Blick. Mit herausragender technischer Ausstattung und einem jungen und engagierten Team arbeiten wir jeden Tag dynamisch an perfekten Lösungen für unsere Kunden. Im engen Austausch miteinander verstehen wir uns als Teamplayer mit einer hohen Leistungsbereitschaft. Wenn es bei unserem Kunden mal brennt, machen wir für Sie das Unmögliche möglich. Dabei unterstützt uns ein großes Netz geprüfter und bewährter Partnerbetriebe. Gegenseitige Anerkennung und eine konstruktive Arbeitsatmosphäre führen zu besten individuellen Lösungen. Daran glauben wir. So handeln wir.
Verpacken

Verpacken

Wenn Du Deine Produkte verkaufst, ist es wichtig, dass sie gut verpackt und sicher verschickt werden. Doch der Verpackungsprozess kann zeitaufwendig sein und in Deinem eigenen Lager viel Platz einnehmen. Hier kommen wir ins Spiel! Als Fulfillment Dienstleister bieten wir einen Verpackungs-Service an, der Dir Zeit und Platz spart. Du lieferst uns einfach Deine Produkte und wir kümmern uns um den Rest. Wir verpacken Deine Waren professionell und sorgfältig, damit sie sicher beim Kunden ankommen. Ein weiterer Vorteil unseres Verpackungs-Services ist die Flexibilität. Wir können Deine Produkte nach Deinen individuellen Wünschen und Anforderungen verpacken. Ob es sich um besondere Verpackungsmaterialien oder um eine spezielle Art der Etikettierung handelt, wir finden die perfekte Lösung für Dich. Darüber hinaus haben wir noch passende und günstige Versandverträge für Dich, die wir mit unseren Partnern ausgehandelt haben. Das bedeutet für Dich als Kunden, dass Du von günstigeren Versandkosten profitierst und somit auch Deinen Kunden eine attraktive Preisgestaltung anbieten kannst. Außerdem sind wir in der Lage, Bestellungen, die bis 14 Uhr bei uns eingehen, noch am selben Tag zu verpacken und an die Versanddienstleister zu übergeben. Das sorgt für eine schnelle Abwicklung und eine hohe Kundenzufriedenheit. Und das Beste daran? Durch die Auslagerung des Verpackungsprozesses an uns, sparst Du wertvolle Zeit und Platz in Deinem eigenen Lager. Du kannst Dich voll und ganz auf Dein Kerngeschäft konzentrieren und Dein Unternehmen zum Erfolg führen. Wenn Du also nach einer einfachen und effektiven Möglichkeit suchst, um Deine Produkte professionell verpacken zu lassen, dann bist Du bei uns genau richtig. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unseren Verpackungs-Service zu erfahren.
Luftfracht

Luftfracht

Für Ihre Fracht von XS bis XXXXL! Luftfrachttransporte / Maschinenversand /Spezialtransporte / Ersatzteilversand / Cross-Trades / Sondertransporte / OBC (On-Board Courier) / Express 24/7- Versand Ob Express oder Economy, Luftfracht sollte immer schnellstmöglich Ihr Ziel erreichen. Wir sind auf vielen Strecken weltweit aktiv, Luftfracht ab Werk bis frei Flughafen des Bestimmungslandes oder bis zu Ihrem Kunden vor die Tür. a&o Logistics arbeitet als IATA Frachtagent mit allen IATA-Fluggesellschaften und mit zahlreichen Nurfracht-Fluggesellschaften im direkten Kontakt zusammen. Durch unsere weltweiten Agenturverbindungen sind wir an allen wichtigen Handelsplätzen aktiv. Um Ihnen einen Beständigen Service anbieten zu können, sorgen wir stets für eine hohe Abflugsdichte mit festen Kapazitäten für Ihre Fracht, sowie einem fundierten Qualitätsmanagement bei der Auswahl unserer Carrier. Wir bieten Ihnen Luftfracht Direktsendungen, Teil- und Vollcharter, Verzollungen, Lagerungen und Zeit kritische Frachtsendungen an! Luftfracht mit a&o logistics und Ihre Frachten lernen fliegen…
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Wir können für Sie verschiedene manuelle Montagearbeiten übernehmen. Unser Team ist individuell und flexibel einsatzbar und übernimmt auch die Verpackung und Konfektionierung! Durch die Zusammenarbeit unterstützen Sie nicht nur Ihr Unternehmen, sondern fördern auch die Integration und Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen.
Prüfaufsicht nach DIN EN ISO 9712 (qualifiziert vom TÜN Nord)

Prüfaufsicht nach DIN EN ISO 9712 (qualifiziert vom TÜN Nord)

Prüfung von Schweißnähten und Erstellen von Prüfvorschriften, Prüfberichten und Prüfprotokollen nach DIN EN ISO 9712. Prüfaufsicht nach DIN EN ISO 9712 (qualifiziert vom TÜN Nord)
Fulfillment

Fulfillment

Wir bieten Fulfillment Lösungen für Ihre Produkte! Egal ob 10 oder 100 Tagespakete, wir finden die optimale Lösung für Sie! Durch den eigenen Onlineshop sind wir bereits Prime angebunden, sodass wir sicherstellen können, dass alle Bestellungen, die bis 13:45 in Ihrem Shop eintreffen auch tagesgleich bei uns das Lager verlässt.
Leistungen rund um die Steuerberatung

Leistungen rund um die Steuerberatung

Mit Fokus auf Ihrer Zufriedenheit & Ihrem wirtschaftlichen Erfolg Bilanz & Steuern Jahresabschlüsse, Steuererklärungen u.v.m Wirtschaftsberatung Umfassend & betriebswirtschaftlich Lohnbuchhaltung Abwicklung von Lohn- & Gehaltsabrechnungen Finanzbuchhaltung Buchführung, Gewinn-/Verlustrechnung u.v.m. Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen Steuerberater? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir unterstützen Sie in allen steuerlichen Belangen.
Wie Kurierdienste zur Verbesserung der Nachhaltigkeit beitragen können

Wie Kurierdienste zur Verbesserung der Nachhaltigkeit beitragen können

Ein Leitfaden für umweltbewusstes Versenden In einer Welt, in der die Umweltbelastung immer mehr zunimmt, wird die Notwendigkeit, nachhaltige Alternativen zu finden, immer dringlicher. Kurierdienste sind ein wichtiger Teil des globalen Handels und der Logistikindustrie, aber sie tragen auch zur Umweltverschmutzung bei. Wie können Kurierdienste also zur Verbesserung der Nachhaltigkeit beitragen? In diesem Leitfaden werden wir untersuchen, wie Kurierdienste dazu beitragen können, die Umweltbelastung zu reduzieren und nachhaltige Versandoptionen anzubieten.
Beratung und Service

Beratung und Service

Immer bestens beraten In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden sehen wir uns als Berater, Entwickler, Fertiger und Partner. Wir binden uns gerne frühzeitig in Entwicklungsprojekte ein und liefern Ideen, die zu besseren Gesamtlösungen beitragen. Hier schauen wir über den Tellerrand hinaus und legen unsere Produkte in allen Details so aus, dass sie technisch und wirtschaftlich maximalen Nutzen entfalten. Mit unseren praxisbewährten Services bieten wir Kunden über unsere Produkte hinaus bestmögliche Unterstützung. Das heißt: Wir agieren schnell und zuverlässig, sind für unsere Kunden da und denken mit. Das reicht bis zu Logistikkonzepten, über die wir just in time liefern und uns auf Kundenprozesse in Entwicklung und Fertigung einstellen.
Beratung und Service

Beratung und Service

Neben dem Herstellen unserer Produkte bieten wir viele verschiedene Service-Dienstleistungen an, um unsere Kunden vom Bedarf bis zum Ende der Lebensdauer eines Bauteils zu unterstützen. Wir erarbeiten unsere Angebote eng an den Kundenbedürfnissen und kommen bei Bedarf auch gerne für ein Aufmaß zu Ihnen. Nach Fertigstellung kümmern wir uns auf Wunsch um den Versand. Hierbei sind keine Dimensionen zu groß oder zu schwer. Als global agierendes Unternehmen haben wir Erfahrungen für den weltweiten Versand und erstellen die notwendigen Exportpapiere. Nachdem unsere Produkte am Verwendungsort angekommen sind hört der Service noch lange nicht auf. Auf Wunsch führen wir auch die Montage durch, oder stellen einen Supervisor, der die Montage beratend unterstützt. Dies schließt auch die Inbetriebnahme ein. Die auftragsbezogenen Betriebsanleitungen unserer Bauteile und die des Zubehörs können wir Ihnen - je nach Verfügbarkeit - in vielen Verschiedenen Sprachen zusenden. Auch nach Ablauf der Gewährleistungsfrist werden Sie durch ENA zuverlässig und kompetent weiter betreut. Revisionen und Wartungsarbeiten gehören selbstverständlich zu unserem Leistungsspektrum, ebenso wie spätere Umbauten oder Erweiterungen. Dies gilt für unsere eigenen Produkte, wie auch für Fremdfabrikate.
Im Bereich der Energieberatung profitieren Sie bei uns von folgenden Leistungen

Im Bereich der Energieberatung profitieren Sie bei uns von folgenden Leistungen

Energieeffizienznetzwerke : Qualifizierte Energieberatung und Moderation Energiemanagementsysteme nach DIN EN ISO 50001 : Aufbau und Implementierung Energieaudits nach DIN EN 16247 gemäß EDL-G und BAFA EBM (Förderprogramm für KMU) Klassische Energieeffizienzberatung für Industrie, Gewerbe, Krankenhäuser und Kommunen Versorgungskonzepte
Kurrierdienste bis zu 3,5T (Personaltransport)

Kurrierdienste bis zu 3,5T (Personaltransport)

Effizienter und zuverlässiger Personaltransport innerhalb Ihres Werks. Unser spezialisierter Service sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter sicher und zeitnah zu ihren Arbeitsstationen gelangen. Mit unseren komfortablen Fahrzeugen und erfahrenen Fahrern gewährleisten wir einen reibungslosen Transportbetrieb. Egal ob es sich um Pendelverkehr zwischen Gebäuden, Abholung von Mitarbeitern vom Parkplatz oder Transport zu Besprechungen handelt, wir stehen Ihnen zur Seite, um einen effektiven und bequemen Personaltransport innerhalb Ihres Werkes zu gewährleisten.
BEWO Industrieservice aus Hilden – im Großraum immer für Sie da

BEWO Industrieservice aus Hilden – im Großraum immer für Sie da

Von unserem Standort Hilden im Kreis Mettmann decken wir den Großraum im Umkreis von ca. 100 km ab. Ob Sie aus Köln, Bonn, Aachen oder Dortmund kommen, aus Düsseldorf, Duisburg, Bochum oder Wuppertal wir sind immer für Sie da und im Notfall schnell vor Ort. Reparatur Notdienst – der schnelle Service 24 Stunden am Tag Bezüglich des Notdienstes, bieten wir unseren Kunden einen 24-h-Service, der erst im Bedarfsfall kostenpflichtig wird. Ein Rechtsanspruch besteht jedoch nicht.
Supply

Supply

Additive Manufacturing, Maschinenbauteile, Medizintechnik, karbonfaserverstärkte Kunststoffe CFK Lieferant Additive Manufacturing Teile für die Luftfahrtindustrie Teile für den medizintechnischen Bedarf (Dental, Kardiovaskulär, Trauma) Teile für die Automobilindustrie Teile für den Bereich HVAC (Heizung, Lüftung und Klimatechnik) Teile für den fluidtechnischenBereich (Anschlüsse, Kupplungen, Armaturen) Hochpräzise CNC Teile Teile aus carbonfaserverstärkten Kunststoffen Schmiede Teile Bei Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit haben kontaktieren Sie uns. Wir unterstützen gerne!
Industrieservice Königstraße

Industrieservice Königstraße

Industrieservice Königstraße Der Industrieservice Königstraße besteht seit 2003 in Löhne. Rund 70 Menschen mit psychischer Behinderung kommen täglich in diese Betriebsstätte. Sie untergliedert sich in drei Montagegruppen und den Berufsbildungsbereich.
Sonderladungsträger / Ladungsträger für Industriegüter

Sonderladungsträger / Ladungsträger für Industriegüter

Abmessungen und Ausführungen auf Anfrage Diverse individuell gefertigte Sonderladungsträger für die unterschiedlichsten Branchen. Speziell konstruierte Gestelle, Paletten und Behälter angepasst an Produktionsprozesse, Ladegut und individuelle Gegebenheiten. Sicher und ergonomisch gut händelbar. Für Transport und /oder Lagerung. Packdichtenoptimiert und im Leerzustand besonders platzsparend. Lagergestell, Transportgestell, Rungengestell, Stapelgestell, Rollengestell, Etagengestell, Automotivgestell, Langgutgestell, Prismenpalette, Platinenpalette, Stahlpalette, Rungenpalette, Rollenpalette, Trägerpalette, Hochregallagerpalette, Routenzugwagen, Rollbehälter, Gefachebehälter, Langgutbehälter, Schüttgutbehälter, Gitterbehälter, Rollenbehälter, U-Behälter, Automotivebehälter...
Lassen Sie sich die Abtretungserklärung bzw. die Vollmacht des Inkassobüros vorlegen.

Lassen Sie sich die Abtretungserklärung bzw. die Vollmacht des Inkassobüros vorlegen.

Inkassobüros handeln in den meisten Fällen im Auftrag eines Gläubigers. Um dieses Dienstverhältnis einzugehen, lässt sich das Inkassobüro eine Vollmacht vom Gläubiger unterzeichnen. Sollte also ein Mitarbeiter eines Inkassobüros auf Sie zugehen, muss er Ihnen auf Verlangen diese Vollmacht vorlegen können. Gleiches gilt, wenn das Inkassobüro die Forderung eines Gläubigers aufkauft, in dem Fall muss man Ihnen eine Abtretungserklärung vorzeigen können. Seriöse Inkassounternehmen legen Ihnen dieses auch ohne Verlangen vor.
Im Rahmen der Unternehmensberatung bieten wir Ihnen folgende Leistungen an

Im Rahmen der Unternehmensberatung bieten wir Ihnen folgende Leistungen an

Beratung bei Kalkulationsfragen Erarbeitung von Strategien und Geschäftsplänen Budgetierung mit Soll/Ist-Vergleichen Unternehmensbewertungen Erstellung und Adaptierung von Businessplänen Consulting bei Outsourcing-Vorhaben Organisationsberatung Unternehmensplanung: Strategische Vergleichs- und Planungsrechnungen in Zusammenhang mit Finanzierungs- und Investitionsentscheidungen sowie Personaleinstellungen Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung in Zusammenhang mit Investitionsentscheidungen Break-Even-Berechnung Bilanz- und Erfolgsanalysen Beantragung von Fördermitteln in Zusammenhang mit Unternehmensgründungen Erstellung von Existenzgründungsgutachten
Express-Dienste: Schnell, Zuverlässig, Flexibel mit Hintzen Logistik GmbH

Express-Dienste: Schnell, Zuverlässig, Flexibel mit Hintzen Logistik GmbH

Hintzen Logistik GmbH bietet Express-Dienste, die auf Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität ausgelegt sind. Unser moderner Fuhrpark und unsere effizienten Prozesse ermöglichen es uns, Ihre Sendungen in Rekordzeit an ihr Ziel zu bringen. Maximale Schnelligkeit 24/48-Stunden-Takt Unsere Express-Dienste zeichnen sich durch einen 24/48-Stunden-Takt aus. Täglich holen wir Ihre Ware mit unserem Fuhrpark ab und verladen sie zügig über Nachtverbindungen mit Zentral-HUBs und Regional-HUBs. Optionaler Zustellungsservice Für Eilsendungen bieten wir einen optionalen Express-Service mit Zustellung bis 10:00/12:00 Uhr an. Wenn Sie keine Zeit zu verlieren haben, ist dieser Service die optimale Lösung. Durchgehende Transparenz Sendungsverfolgung in Echtzeit Mit unserer durchgehenden Sendungsverfolgung bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Detaillierte Statusmeldungen informieren Sie über den Zustellungsverlauf und den aktuellen Aufenthaltsort Ihrer Ware. Umweltgerechter Transport Uns liegt die Umwelt am Herzen. Daher engagieren wir uns für einen umweltbewussten Transport. Unsere Netzwerke VTL und ILN erstellen für jede Sendung einen individuellen CO2-Fußabdruck und gewährleisten umweltgerechte Transportlösungen. Individuelle Lösungen für Eilsendungen Maßgeschneiderte Express-Optionen Für besonders eilige Sendungen bieten wir maßgeschneiderte Express-Optionen. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Lösung für Ihre Express-Anforderungen zu finden. Flexibilität im Fokus Unsere Express-Dienste zeichnen sich durch maximale Flexibilität aus. Wir passen uns Ihren zeitlichen Vorgaben an und sorgen dafür, dass Ihre Express-Sendungen pünktlich und sicher ankommen. Vertrauen Sie auf die Express-Kompetenz von Hintzen Logistik GmbH. Mit unserem engagierten Team und modernen Technologien garantieren wir Ihnen einen Express-Service, der höchsten Ansprüchen gerecht wird. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Express-Dienste zu erfahren und Ihre dringenden Transportanforderungen zu besprechen.
Immobilienschutz und Personenschutz in und um Leverkusen – KOBRA Sicherheitsdienste

Immobilienschutz und Personenschutz in und um Leverkusen – KOBRA Sicherheitsdienste

Wir schützen seit über 50 Jahren Ihr „Hab & Gut“ und – noch viel wichtiger – „Leib & Leben“. Als Servicedienstleister stellen wir unseren Kunden die gesamte personelle, administrative, logistische und technische Infrastruktur für ihr individuelles Sicherheitsbedürfnis zur Verfügung. Profitieren auch Sie von unserem Know-how und hohen Sicherheitsanspruch. Sicherheit ist Vertrauenssache! Immobilienschutz: Ihr Hab & Gut ist bei uns sicher! Wünschen Sie Schutz für Ihre private Immobilie? Benötigen Sie Schutz für Ihr Firmengebäude? Möchten Sie Ihr Kfz bzw. Ihren Fuhrpark, gegebenenfalls sogar ein ganzes Parkhaus schützen? Möchten Sie eine Freifläche wie z.B. ein Solarfeld sichern? KOBRA schützt Ihr Hab & Gut Mehr lesen zum Immobilienschutz Personenschutz: Ihr Leib & Leben ist uns teuer! Unsere Sicherheitsvorkehrungen zu Ihrem persönlichen Schutz von „Leib & Leben“ bestehen stets aus einem Dreiklang: erkennen, vorbeugen und schnell reagieren. KOBRA gewährleistet Ihren persönlichen Schutz. Erfahren Sie mehr zum Personenschutz Unser Service für Ihre Sicherheit Der Schutz Ihres „Leib & Leben“ und Ihres „Hab & Gutes“ hat bei uns oberste Priorität. Darüber hinaus bieten wir Ihnen noch weitere Serviceleistungen an. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung. Unser Service für Sie Ohne Sicherheit vermag der Mensch weder seine Kräfte auszubilden noch die Frucht derselben zu genießen; denn ohne Sicherheit ist keine Freiheit. Wilhelm von Humboldt, deutscher Gelehrter und Staatsmann (1767 - 1835) Kobra Leitstelle für Ihre Sicherheit! Seit dem 01.01.2017 ist Kobra in die neue Bahnstadt umgezogen um Ihnen noch besseren Schutz auf dem höchsten Standard mit zertifizierten Qualitätsmanagement zu bieten. Die neue Alarmempfangsstelle (AES) gewährleistet Sicherheit für Sie, Ihre Familie sowie Ihre Mitarbeiter und Ihren Besitz. Wir beschützen Sie! Zu unserer Leitstelle Dafür steht KOBRA Sicherheitsdienste In unserem Dienstleistungssektor kann man nur dann über Jahrzehnte erfolgreich bestehen, wenn man von einigen Grundprinzipien nicht abweicht: Wir sehen unsere Aufgabe darin, den Lebensstandard unserer Kunden durch unsere Dienstleistungen zu erhöhen. Das Vertrauen, das Sie in uns setzen, zählt dadurch zu den zentralen Werten unseres Unternehmens. Ihr Vertrauen in uns stetig zu festigen, kann nur durch integres, regelkonformes, korrektes und zuverlässiges Handeln unsererseits erreicht werden. Nur so können wir Ihr „Hab & Gut“ bzw. Ihr „Leib & Leben“ schützen. Durch die Verschwiegenheit unserer Mitarbeiter schützen wir zu guter Letzt Ihre Privatsphäre. Freundlichkeit und Höflichkeit sind dabei selbstverständlich. Ihr Mike Vitt Mehr über KOBRA erfahren
Industrieservice

Industrieservice

Wir kümmern uns um Logistik, Verpackung, Verladung oder Industriereinigung, damit Sie sich auf die wichtigen Dinge im Produktionsprozess konzentrieren können!
Industrieservice

Industrieservice

Wir, die Gründer, kommen direkt von der Front. Wir sind Instandhalter, Planer, Arbeitsvorbereiter und kennen die Anforderungen an einen Reinigungsservice nur zu genau. Denn wir sind die, die jahrelang eben diese Services beauftragt, überwacht und abgenommen haben. Wir haben verinnerlicht worauf es ankommt, wir kennen sämtliche Arbeitsweisen, haben verstanden was echte Qualität im Service bedeutet und wissen genau was es zu verbessern gilt.
IT-Sicherheitsberatung für Ihr Unternehmen

IT-Sicherheitsberatung für Ihr Unternehmen

Datensicherheit ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Sind sensible Daten ersteinmal ausspoiniert, ist es oft zu spät! Wir helfen Ihnen Ihr Netzwerk sicher zu machen! Wir bieten Ihnen kompetente Beratung zum Schutz Ihrer sensiblen Unternehmensdaten. Die Installation und Wartung von Backup-Systemen für Unternehmensnetzwerke, ist eine unserer Kernkompetenzen. Schauen Sie auf unserer Internetseite (www.it-luchs.de) vorbei oder rufen Sie uns direkt an unter 02407 - 9538990 !
NEA Ersatzteile-Service

NEA Ersatzteile-Service

Als kompetenter Partner im Bereich NEA- und USV-Service verfügen wir über einen umfangreichen Lagerbestand und bieten Ihnen eine zuverlässige und unkomplizierte Beratung. Wir beraten Sie gerne bei Fragen zu Ersatzteilen aller gängigen Motorenhersteller, helfen Ihnen gerne bei der Beschaffung von Neuteilen sowie instandgesetzten Motorenkomponenten wie Ölkühler, Wasser- und Einspritzpumpen, Turbolader etc. Im Klartext – bei uns bekommen Sie einen zuverlässigen Service rund um eine schnelle und kompetente Teileversorgung, damit Ihre Anlagen langlebig, einsatzbereit und betriebssicher funktionieren können.
S&T-LCMP

S&T-LCMP

Das ganzheitliche Konzept der S&T, unterstützt Ihren "Life-Cycle-Management-Process". Dabei sind wir nicht anonym, sondern wir bieten einen persönlichen Ansprechpartner für Ihre Abläufe. Ob am Telefon, per e-Mail oder Ticket - wir sind ansprechbar. 1 Beschaffung Direkte Kommunikation zu unserem Team. Ob Telefon / Mail oder Ticket, wir bearbeiten Ihr Anliegen schnell und zuverlässig. Sonderwünsche bei Geräten? Kein Problem. Jahrzehnte lange Partnerschaften zu verschiedenen Distributionen machen es möglich. 2 Konfektionierung / Gerätewahl und Vorbereitung Ersteinrichtung von Mobilfunkgeräten, IP-Telefonen oder Tablets, individuelle SIM-PIN Einrichtung bei Auslieferung, Displayfolie oder Hülle fertig montiert oder als Bundle beigefügt, eSIM Aktivierung. Ganze nach Ihren Wünschen. Individualisierung ganz nach Ihren Wünschen. 3 Auslieferung Bereitstellung von SIM-Karten und Endgeräten an individuellen Kunden-/Projekt- oder Mitarbeiter-Adressen? Wir übernehmen den Versand an Ihre Wunschadresse. Zuverlässig und sicher. 4 AVL-Prozesse Egal ob Austausch, Verwertung oder Löschung der Endgeräte, wir unterstützen Sie. DSGVO-Konform. 5 Persönliche Betreuung (Netz übergreifend) Wir machen da weiter, wo andere aufhören. Persönliche Betreuung unabhängig vom Netzbetreiber. Wir versichern unseren Kunden eine unabhängige und neutrale Bedarfsanalyse, Bewertung und Umsetzung durch persönliche Ansprechpartner. 6 Asset Management Wir führen alles zusammen. Betreiber übergreifend um Ihre Abrufe maximal flexible zu gestalten, damit Sie das zur Verfügung stehende Budget optimale investieren können.