Finden Sie schnell dienst artikel für Ihr Unternehmen: 214 Ergebnisse

Service vor Ort

Service vor Ort

Im Raum Thüringen, Ost-Hessen, Nord-Bayern Wir bieten Ihnen einen schnellen und umfassenden Service vor Ort an: Eichbegleitungen, Vorbereitungen und Zertifizierungen Aufbau, Wartung, Umbau, Versetzung und Entsorgung von Wägetechnik Programmierung und Konfiguration von Wägetechnik Anbindung an IT, Steuerungen, Netzwerke und Erweiterung von Wägetechnik Einweisung und Schulung ihrer Mitarbeiter Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Wägetechnik profitieren lokale Unternehmen von unserem kompetenten Service-Team. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen und Leistungstiefen. • Kontakt zu den Flächeneignern • Bindeglied zwischen Kunde, Werbeagentur und Produktion • Organisation der Installation • Organisation des Abbaus
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Versandservice

Versandservice

Unsere Leistungen Dem Postdienstleister für Versand und Logistik international. Sicherheit, Zuverlässigkeit und hohe Qualität in der weltweiten Distribution von Briefen, Katalogen, Drucksachen und Broschüren sind unsere Stärke. Informieren Sie sich über kostengünstige und kreative Alternativen für Ihren Postversand. Wir helfen Ihnen gern! Kontakt Persönliche Beratung ist uns sehr wichtig. Deshalb rufen wir Sie auch gern zurück. Internationaler Versand Profitieren Sie von unseren weltweiten Verbindungen. Abholauftrag Leicht gemacht via einer von uns zugesandten Excel Tabelle. Individuelles Angebot Sie können sich sicher sein, dass auch Sie ein an Ihre Bedürfnisse zugeschnittes Angebot erhalten. Nationaler Versand Deutschlandweiter Versand? Kein Problem! Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot! Paket Versand Auch für Ihren Paketversand bieten wir Ihnen vielfältige Versandlösungen an. Priority, Economy, mit oder ohne Sendungsverfolgung!
Leistungen

Leistungen

Wir bieten den kompletten Um- und Neubau von Brauerei-und Getränkefilteranlagen, sowie den Neubau und die Aufbereitung von Filterplatten und Filterrahmen sämtlicher Fabrikate an. Desweiteren bieten wir den Neubau, sowie die Reparatur und Wartung, von Hydraulikaggregaten für Filterpressen an. Kernkompetenz ist der Anlagen- und Rohrleitungsbau in Edelstahl. Wir können flexibel auf Kundenwünsche reagieren und auf viele erfolgreich abgeschlossene Projekte zurückblicken. Aber auch Privatkunden zählen zu unserer regelmäßigen Klientel und sind eine wichtiger Bestandteil unseres Erfolges. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.
Versandservice

Versandservice

Briefversand, Event- und Messeversand , Katalog- und Broschürenversand, Handwerkermailing , Werbemittelversand Briefversand Roka ist Ihr Partner beim Versand. Wir adressieren, personalisieren, gleichen ab, kuvertieren und portooptimieren Ihr Briefmailing. Auch kleine Auflagen sind bei uns gern gesehen. (siehe Handwerkermailing) Event- und Messeversand Ihre Werbemittel müssen pünktlich zum Start der Messe oder eines Events in New York sein. Roka ist Spezialist im Abwickeln solcher brenzligen Versände. Wir versenden weltweit per Spedition oder Luftfracht. Wir kümmern uns um die Zollabwicklung und um die Retouren. Ihr Dokumentenversand muss persönlich begleitet werden? Wir stehen bereit, wir fliegen mit. Katalog- und Broschürenversand Ein Katalog muss versendet, ein personalisiertes Anschreiben gedruckt werden. Wir erfassen Adressen, bereiten zum Druck auf, gleichen Dubletten ab und drucken Ihren Brief einfarbig oder 4-farbig , danach wird in PE-Folie oder in Kuvert einkuvertiert, adressiert und portooptimiert versendet. Gerne versenden wir das Ganze auch im Mehrfachversand an Ihre Vertriebspartner. Unser Handwerkermailing Sie möchten nur ein kleines Mailing machen? Sie haben nur einen kleinen Kundenkreis, denen Sie Ihren Service vorstellen wollen. Allerdings müssen die Adressen noch erfasst werden, der Brief gestaltet, ein Bild eingebaut werden, dann kommt unser Handwerkermailing für Sie in Frage. Sie schicken uns alle Daten per E-Mail oder auf CD und wir gestalten Ihren Brief und versenden ihn an Ihre Kunden, natürlich portooptimiert Werbemittelversand Bestelleingang über unseren Online-Shop; Lagerhaltung; Kommissionierung bis zur Versandabwicklung und Bearbeitung der Retouren Wareneingang mit Qualitätskontrolle Artikelverwaltung mit Warenwirtschaftssystem Bestellabwicklung und Bestandsführung Bestandseinsicht und Mindestbestellmengen Datenübertragung Online-Shop zu Warenwirtschaftssystem Konfektionierung und Kommissionierung Verpacken und Versenden national und international Termingerechter und kostengünstiger Versand Retourenannahme und Retourenbearbeitung
Leistungsangebot

Leistungsangebot

Es geht uns um Effizienz, Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Anlage. Wir machen Ihnen ein alles Inklusive Angebot zu dem Sie nicht NEIN sagen können! ✅ wir sind Handwerker und haben fast immer eine Lösung ✅ Hersteller zertifizierte Montage ✅ bis zu 30 Jahre Garantie ✅ nur Premiumprodukte von Markenhersteller ✅ schnelle Ausführung mit Bauzeitgarantie ✅ Dach-, Wand-, und Freiflächenanlage ✅ für Privat und Gewerbe ✅ all in one Paket inkl. aller Anmeldungen ✅ barrierefreier Zugang für mehr Unabhängigkeit ✅ Direktvermarktung für Ihren Stzrom ✅ Wärme- Stromkonzept ✅ wir sind Ihr Partner vor Ort
QUALITÄTSBERATUNG

QUALITÄTSBERATUNG

Bereits 1990 haben wir unsere Abteilung Qualitätsberatung aufgebaut Aufbau von Qualitätsmanagementsystemen Training Audits Projektbegleitung FMEA-Moderation Qualitätsmanagementsysteme Der Unternehmensbereich der Qualitätsberatung unterstützt Sie beim Auf- und Ausbau Ihres Qualitätsmanagementsystems nach allen gängigen Regelwerken wie DIN EN ISO 9001:2008, ISO/TS 16949:2009. Schwerpunkt ist jedoch nicht die Erlangung eines Zertifikats, sondern der monetär bewertbare Nutzen in Ihrem Unternehmen. Auch Teilaspekte wie der Aufbau eines wirkungsvollen Projektmanagements zum Qualitätsplanungsablauf (APQP), die Durchführung interner System- und Prozessaudits oder die Schulung der Mitarbeiter (z.B. Statistik, Form- und Lagetoleranzen u.a.m) decken wir kompetent ab. Projektbegleitung Ein Schwerpunkt liegt in der Projektarbeit zur Lieferantenentwicklung: von der Lieferantenauswahl (Lieferantenaudits), über die Projektbegleitung, die Terminüberwachung, die Moderation der FMEA bis hin zur Begleitung der Serienfreigabe (2-Tages-Produktion, PPAP; PPF, VDA 2) einschließlich der messtechnischen Unterstützung in unserem Prüflabor kommen alle Leistungen koordiniert aus einer Hand. FMEA-Moderation Bei der Moderation der Konstruktions- und Prozess-FMEA (Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse) haben wir bei renommierten Automobilzulieferern einen guten Namen, da es uns in vielen Projekten in effizienter Weise gelungen ist, die Teamerfahrung zugänglich zu machen und dadurch Fehlervermeidungspotenziale bereits in der Projektierungsphase zu nutzen. Berater Unsere Berater verfügen alle über Führungserfahrung in verantwortlicher Stelle des Qualitätsmanagements. Der Leiter des Beratungszweiges ist seit 1996 berufener Zertifizierungsauditor bei einem der größten deutschen Zertifizierer (DQS) und zugelassen für DIN EN ISO 9001:2008 und die automobilspezifischen Regelwerke (QS 9000, VDA 6.1, ISO/TS 16949:2009). Er hat zusätzlich mehrere Jahre als Witnessauditor für ISO/TS 16949 interne Witnessaudits der DQS durchgeführt.
Service-Leistungen

Service-Leistungen

Unser Service für Sie! ✓ Ersteinrichtung Smartphone/Tablet ✓ Geräte-Reset ✓ Apps installieren ✓ Datenübertragung ✓ Reparaturabwicklung ✓ Guthaben aufladen ✓ Datensicherung ✓ Vertragskündigung- und änderung ✓ Leihgeräte ✓ Datenrettung ✓ Handyschutz & Geräteversicherungen ✓ Software-Updates ✓ SIM-Karte stanzen ✓ Schutzfolie aufbringen ✓ Klärung von Vertragsangelegenheiten mit dem Netzanbieter ✓ SIM-Karte entsperren ✓ aetka 3-Jahres-Garantie ♥ Wir kümmern uns!
Unser Service-Plus

Unser Service-Plus

Eine hohe Anzahl an Unterwasserpumpen und Unterwassermotoren ist durch unsere optimierte und kundenorientierte Lagerhaltung ständig verfügbar. ADAQUOR ermöglicht eine schnelle Lieferung, passend zu Ihrem Bedarf. Unser Komplett-Service umfasst neben der kompetenten Beratung, Planung, Beschaffung und Lieferung auch die Montageunterstützung durch erfahrene Dienstleistungs- und Handwerksunternehmen. Der direkte Kontakt zur Industrie und unseren Kunden ermöglicht uns durch Erkennen und Lösen von Problemstellungen eine praxisorientierte Beratung. Wir unterstützen Sie gezielt bei der Produktauswahl und Sie profitieren von unserem Knowhow aus erster Hand. Wir sind gut vernetzt: Für Service, Reparaturen und Wartung stehen uns die Industrie und spezialisierte Fachbetriebe zu Seite.
Service für eigene Produkte

Service für eigene Produkte

Besitzen Sie eines unserer Produkte? Wir bieten von der Montage, über Reinigung und Instandsetzung viele Serviceleistungen an.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Winterdienst Gartenpflege und Beratung
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt. Unsere branchenaffinen Projektmanager / Key Account Manager beraten Sie von der Ideenfindungsphase bis hin zum fertigen Produkt und stehen Ihnen über den gesamten Projektverlauf und auch im Anschluss als kompetente Ansprechpartner zur Seite. Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt.
Consulting

Consulting

Wir analysieren, spezifizieren und beraten. Unsere Beratung folgt dem Anspruch, die bestmögliche Lösung für die Praxis zu finden. PROZESSBERATUNG Bei ITS fokussieren wir auf die Prozesse in IT-Systemen mit ihren Anwendungen und Schnittstellen. Wir analysieren...
Vertriebsmaterial

Vertriebsmaterial

Vertriebsmaterial soll informieren, repräsentieren, beeindrucken, Verstehen und Vertrauen erzeugen - und das alles mit etwas Papier. Funktionierendes Vertriebsmaterial zu erschaffen ist also keine Sache, die man nebenbei erledigt. Mit Ihrem Vertriebsmaterial steht und fällt, ob der Interesennt zum Kunde wird, ob der Kunde erneut bei Ihnen kauft und ob Sie überhaupt in Erwägung gezogen werden. Stellen Sie also mit uns sicher, dass Ihr Vertriebsmaterial optimalen Nutzen bringt!
Marketing Unterstützung

Marketing Unterstützung

Nutzen Sie die Zeit zwischen Order und Auslieferung für die optimale Vorbereitung der Kommunikationsmaßnahmen. Wir unterstützen Sie dabei mit unserem geballten Know-How. Von der Preisfindung über Artikelbeschreibungen, Produktfotografie im hauseigenen Studio und Modelshoots, Erstellung von Online-Stores, Katalogen, Anzeigen und Flyern bis zum E-Mail-Marketing.
inova:services

inova:services

IT-Dienstleistungen sind der Ursprung der inova und der Kern unseres Angebots. Wir entwickeln mit Ihnen Prozessabläufe, erarbeiten Anforderungen und entwickeln massgeschneiderte Softwarelösungen. Seit 1995 profitieren unsere Kunden der öffentlichen Verwaltung und KMUs von unseren IT-Dienstleistungen. IT-Projekte sind unsere Wurzeln. Sie bedeuten für uns Leidenschaft und sind Teil unserer DNA. Das tiefe Verständnis der Bedürfnisse und Anforderungen unserer Anwender:innen ist in unseren Projekten zentral. Uns ist wichtig, neben technologischen Anforderungen auch organisatorische und menschliche Faktoren zu berücksichtigen. Unsere Dienstleistungen umfassen Anforderungsanalyse, Prozessdesign, Entwicklung von Konzepten und Prototypen. Wir entwickeln schlüsselfertige Lösungen und unterstützen unsere Kunden bei Betrieb und Monitoring. Ob Sie Unterstützung auf nur einer Etappe oder für dem ganzen Weg suchen, wir haben das richtige Angebot für Sie. Gerne beraten wir sie individuell und besprechen, wie wir Sie effizient und effektiv unterstützen können. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!
Dienstleistungen Lieferung

Dienstleistungen Lieferung

Sehen Sie uns nicht ausschließlich als Fertigungsbetrieb. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen von Anfang an beratend zur Seite stehen. Von der Optimierung Ihrer Bauteile bis zu einer prozessoptimierten und kostengünstigen Fertigung. Lieferung Für die fertigen Werkstücke können wir die Lieferung übernehmen.
Dienstleister IT

Dienstleister IT

Unsere Mitarbeiter haben langjährige, umfangreiche Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der Informationstechnologie. Deshalb können wir umfassend beraten und ein sehr breites Spektrum an Dienstleistungen anbieten: Wir erstellen datenbankbasierte Internetanwendungen wie z.B. multimediale Archive. Wir implementieren individuelle Software unter Windows und UNIX. Unsere Mitarbeiter arbeiten an Kundenprojekten: Vor Ort oder in unserem Büro in Baltmannsweiler. Wir beraten bei der Auswahl von Soft- und Hardware: z.B. konzipieren wir IT Infrastruktur vom Einzelplatzrechner bis zum mittelständischen Unternehmen mit Zweigniederlassungen und setzen dies in die Praxis um. Wir administrieren und warten Kundennetzwerke im Windows und UNIX Umfeld.
Werbung muss wirken.

Werbung muss wirken.

Ihr Anspruch ist hoch? Meiner auch, das verbindet! Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Corporate Design entwickeln: maßgeschneidert, kunden- und marktorientiert, im Print- und Web-Bereich. Denn Werbung hat vor allem einen Zweck: Sie muss verkaufen.
Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Die Arbeitsbereiche, in denen Unternehmen aktiv sind, sind zahlreich und vielfältig. Um sich optimal gegen alle Risiken abzusichern, bedarf es deswegen oft spezieller Versicherungsprodukte. Ihre unabhängigen Versicherungsexperten von AVS-Service klären mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch genau Ihre Anforderungen und vermitteln Ihnen dann eine maßgeschneiderte Versicherung, die Sie gegen alle Sonderrisiken effektiv schützt – ganz gleich, wie speziell Ihre Anforderungen auch sein mögen.
unsere Partner

unsere Partner

BDS, Bessey, Bohrcraft, CP, 3M, Fischer, Flex, Gesipa, Hkoki, Jepson, Stürmer, Optimum, Cleancraft, Knipex, Ks-Tools, Pferd, Rüggeberg, Rhodius, Stabila, Stahlwille Zarges, Weicon, Wiha, Metallcraft, Optimum, Unicraft, Schweißcraft, Holzcraft
Unser Service

Unser Service

Beratung, Planung, Abwicklung, Wartung, 24 Stunden Service Beratung Aufgrund unsere langjährigen Erfahrung in vielen Projekten und im unterschiedlichsten Kundensegment haben wir stets neue Ideen und Impulse erlebt. Dadurch gelingt es uns, Ihnen im Vorfeld eine kompetente und ehrliche Beratung zu geben, in den verschiedenen Disziplinen die wir anbieten (Portfolio). Durch eine Dialog auf Augenhöhe finden wir die beste Lösung für Ihr Projekt. Planung Steht die Idee und die Beratung ist erfolgt, kann das Projekt im Detail geplant werden. Die Planung ist ein essentieller Bestandteil eines jeden Projektes. Hier können eventuelle Unklarheiten präzisiert und ausformuliert werden – damit es im Nachhinein zu keinen Überraschungen kommt. Abwicklung Die Projektabwicklung ist die ein wichtiger Bestandteil, diese vereinigt die Koordination und die technische Ausführung des Projektes. Zudem ist Sie ein wichtiges Qualtiätskriterium, da durch den ständigen Kontakt und Kontrolle des Projektes die richtige und kostenschonende Abwicklung des Projektes sichergestellt wird. Wartung Als Full Service Dienstleister decken wir den kompletten Lebenszyklus eines Projekts ab. Die Wartung der Anlagen ist hierbei ein wichtiges und nötiges Service um Ihre Anlage sicher und optimal betreiben zu können. Neben unseren eigenen Projekten bieten wir natürlich auch die Wartung für Fremdanlagen an. Fragen Sie hierzu einfach bei uns an. 24 Stunden Service Da die Anlagen heutzutage eine große Verantwortung in jeder Hinsicht übernehmen, sind wir auch als Anbieter mit einem 24 Stunden Service für Sie da. Unser geschultes Team, kann in jeder Situation helfen und Sie oder Ihren Betrieb vor größeren Ausfällen oder Schäden schützen.
Software & Service

Software & Service

Wir entwickeln für unsere Kunden softwarebasierte Lösungen in den Bereichen ERP, CRM, MES/BDE, Zeiterfassung, Web-Shop, WEB-Portale und Cloud-Computing.
V-Block für Minilifter

V-Block für Minilifter

Zubehör nur für semi-elektrischen Minilifter 100/150kg 12 Monate Gewährleistung Preis incl. 19 % MWST 172,55 EURO Liefertermin: 1 Woche ab Werk, Zwischenverkauf vorbehalten VERSANKOSTENFREI INNERHALB DEUTSCHLAND (FESTLAND)
Dosiertechnik

Dosiertechnik

gamma/L Magnet-Membrandosierpumpen, Leistungsbereich 0,74 - 32 l/H, 16-2 bar, Hublängeneinstellung stufenlos von 0 bis 100 %, Werkstoffausführungen PP,PVC, Acrylglas/PVC, PTFE, Edelstahl Patentierte Groß-/Feinentlüftung bei PP, PVC, und Acrylglas/PVC selbstentlüftende Dosierkopfausführung in PP und Acrylglas PVC HV-Dosierköpfe für höherviskose Medien digitalgenau einstellbare Hubfrequenz über Tastatur und großes LCD-Display Anzeige der Fördermenge wahlweise als Hübe/min. oder l/h programmierbare Druckstufen Eingang für Dosierüberwachung, Anzahl der Fehlhübe einstellbar
Keenon Serviceroboter

Keenon Serviceroboter

Übersicht Keenon Serviceroboter, Servierroboter, Gastronomieroboter, Hotelroboter, Transportroboter, Kabinenroboter Unsere Produktpalette umfasst hochmoderne Roboter einsetzbar in der Gastronomie, Hotellerie, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen, Büros und Betrieben. Die robusten und zuverlässigen Roboter von Keenon steigern nicht nur die Effizienz Ihrer Mitarbeiter, sondern auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Keenon Roboter werden mittels eines integrierten Installationsassistenten ohne weitere Hilfsmittel eingerichtet und bewegen sich danach auch in belebter Umgebung souverän und Zielsicher. Geschlossene Modelle eignen sich hervorragend in Hotels, Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Büros zum gesicherten Transport von Mahlzeiten, Utensilien, OP-Besteck, Material und Dokumenten. Offene Serviceroboter sind prädestiniert für den Einsatz in der Gastronomie und zum Transport von Materialcontainern in Betrieben.
Air Knife Systeme

Air Knife Systeme

Air Knives, auch als Luftklinge, Luftbürste oder Luftdüse bekannt, sind leistungsstarke Werkzeuge zur Erzeugung einer laminaren Strömung und Verstärkung des Luftstroms. Sie bestehen aus robusten und korrosionsbeständigen Edelstahl-Gehäusen und können durch verstellbare Mündungsöffnungen Luft oder ein anderes Medium gepresst werden. Unsere Air-Knife-Klingen können auch zum Aufheizen bzw. Aufwärmen von Bauteilen und Produkten (z.B. Lebensmitteln) verwendet werden. Effektive Luftströmung mit Air Knives von HTK-Vent Luftströmung ist ein wichtiger Faktor in vielen industriellen Anwendungen. Ob zum Trocknen, Reinigen, Entfernen von Partikeln oder zur Kühlung von Produkten – Air Knives von HTK-Vent bieten eine effektive Lösung. Mit präzise gesteuertem Luftdruck und Volumenstrom werden sie in zahlreichen Branchen eingesetzt und haben unzählige Prozesse und Arbeitsschritte revolutioniert. Anwendungsbereiche von Air Knives In der Industrie werden Air Knives häufig zur Trocknung von Bauteilen und Halbzeugen oder von Beschichtungen, Farben, Lacken und Klebstoffen genutzt. Aber auch zur Reinigung von Flächen und Gegenständen oder zum Limitieren von hydrophilen Partikeln in Arbeitsräumen sowie zur Kühlung von Halbzeugen oder Fertigprodukten aus industrieller Produktion sind sie sehr effektiv. Warum sind Air Knives von HTK-Vent so effektiv? Ein großer Vorteil von HTK-Vent Air Knives gegenüber Kompressorluft ist, dass sie um ein Vielfaches energieeffizienter sind und über lange Zeiträume betrieben werden können (24/7), ohne dass ein erheblicher Energieverbrauch entsteht. Sie sind einfach zu installieren und bieten eine präzise Kontrolle über die Luftmenge und die Austrittsgeschwindigkeit. Da sie keine beweglichen Teile enthalten, erfordern sie keinen Wartungsaufwand. Kauf und Installation eines Air Knife-Systems HTK-Vent bietet eine breite Palette an standardisierten Düsen, die in der Lage sind, die Anforderungen Ihrer Anwendungen zu erfüllen, sowie ermöglicht es Ihnen eine individualisierte Lösung zu erhalten. Unsere Luftklingen werden durch CFD-Simulationen berechnet und simuliert, um sicherzustellen, dass sie Ihren Anforderungen entsprechen und die Erwartungen erfüllen. Wir unterstützen Sie gerne mit unserem Engineering-Team bei der Auswahl und Installation des passenden Air Knife-Systems für Ihr Projekt.
VARIOIMPRESS | DIE KREATIVE PRÄSENTATIONSLÖSUNG

VARIOIMPRESS | DIE KREATIVE PRÄSENTATIONSLÖSUNG

Dieses einzigartige Popup-Faltwanddisplay ist auch bekannt als SEG Faltdisplay und überrascht durch seine spezielle Textilbespannung. In sekundenschnelle ist dieses Displaysystem inkl. vormontierten Textilgrafiken aufgestellt und beeindruckt durch seine außergewöhnliche Darstellung. Acht verschiedene Basismodelle bzw. Systemstrukturen stehen zur Auswahl.