Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Günstig Fähre Umzug nach Irland England Skandinavien

Günstig Fähre Umzug nach Irland England Skandinavien

Fährverbindungen, Fähren nach Irland, England oder Skandinavien. Umzug TAXI TESU Deutschland wöchtlich nach Irland England UK Umzugskosten Dienstleistungen - 40% Fährkosten sparen, Umzug nach Irland England Skandinavien Fähre nach Irland buchen mit TESU Fähre nach England oder Fähre nach Skandinavien: Ein großer Anteil an den Umzugskosten sind die Fährkosten. Um Fährkosten einzusparen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum Einen bekommt das Umzugsunternehmen TESU durch regelmäßige Buchungen Mengen-Rabatte bei der Buchung von Fähren. Des weiteren laden wir mehrere Kunden gleichzeitig, und durch unsere gute Auslastung können Fährkosten dann auf mehrere Umzüge verteilt werden. Hierdurch können Ihre Umzugskosten erheblich gesenkt werden. Für Umzüge nach Irland und Großbritannien bucht Umzugsfirma TESU Fähren nach England, Fähren nach Schottland, Fähren nach Wales, Fähren nach Nordirland und Fähren nach Irland Republi.
Internetagentur und Softwareunternehmen

Internetagentur und Softwareunternehmen

Wir, die hmi Informatik GmbH, entwickeln als Internetagentur und Softwareunternehmen seit 1999 Websites und maßgeschneiderte Software für unterschiedliche Anforderungen und Budgets. Dadurch kann jeder, egal ob Einzelunternehmen, Kleinunternehmen oder mittelständisches Unternehmen, von unseren professionellen Leistungen profitieren. Unseren Kunden garantieren wir ein ganzheitliches Leistungsspektrum: Von der Analyse über die Konzeption bis hin zu Umsetzung und Betreuung im täglichen Betrieb. Unsere Lösungen sind so vielfältig wie Ihre Anforderungen.
Angebote für Werbeagenturen und andere Dienstleister

Angebote für Werbeagenturen und andere Dienstleister

Unsere fotorealistischen 3D Animationen und Designs erstellen wir auch für Agenturen und Kollegen. Dafür halten wir Sonderkonditionen bereit. Sprechen Sie uns an
Großflächenwerbung im XXL-Format

Großflächenwerbung im XXL-Format

Bannerwechselsysteme EASY: Für ein günstigeres Preisniveau. Dieses System verzichtet sowohl auf Designelemente, Seitenprofile und ist in Punkto Materialauswahl, Langlebigkeit und Windstabilität dem Preis angepasst. Es ist ideal für den Wechsel in mittleren Höhen. Ein Stromanschluss muss bauseitig vorgegeben sein. 220 V / 50 Hz und Thermoschutz. Bannerwechselsysteme MANUELL: Das bewährte System aus hochwertigsten Materialien (nur Edelstahl und Aluminium) mit perfektem Design – stabil, langlebig, wartungsarm und CE geprüft. Die hochwertigen eloxierten Aluminiumprofile mit Kederführung für den schnellen Bannerwechsel sind rundum geschlossen und direkt auf der Wand zu montieren, sehr windsicher, statisch und TÜF Service geprüft. Weitere Details: V2A Edelstahlrollen, kugelgelagert in Marinequalität, Drahtseile aus Edelstahl, verzinkte komplett abnehmbare und abschließbare Seilwinde (Pfaff) mit Drehkurbel, Grundplatte und Schlitten aus Edelstahl, wahlweise rechts oder links. Bannerwechselsysteme BASIC MANUELL: Das bewährte System aus hochwertigen eloxierten Aluminiumprofilen mit Kederführung für den schnellen Bannerwechsel ist direkt auf der Wand zu montieren. Bannerwechselsysteme AUTOMATIK: Dieses System ist mit einem elektrischen Motor und Funkfernbedienung ausgestattet, der jetzt ganz einfach für den schnellen Motivwechsel ohne eigene Kraftaufwendung sorgt. Die 78-mm-Antriebswelle ist aus Stahl mit Seilaufwicklung und Mittellager. Anschluss 220 V / 50 Hz und Thermoschutz. Ein Stromanschluss muss bauseitig vorgegeben sein – CE geprüft. Mit unseren Bannerwechselsystemen im XXL-Format an Gebäuden setzen Sie eine unübersehbares Zeichen! Der Aufbau ist im Handumdrehen erledigt. Einfach den mit dem Werbebanner verschweißten Keder in die Führung des Rahmens einlegen und mit der Seilwinde oder elektrisch hochziehen. Je nach Größe des Banners kann der Motivwechsel in kurzer Zeit von einer oder zwei Personen durchgeführt werden. – Abnehmbare Seilwinde – Abschließbarer Banner – Ohne Haken und Öse
System-Wangentreppen

System-Wangentreppen

Treppenwangen aus U-Profil mit Randabkantung nach innen, Systemlochung zur Befestigung der Systemstufen bzw. des Geländers, Teil-, ein- oder mehrgeschossig, Podeste nach Maß.
Winterdienst

Winterdienst

Bei fallenden Temperaturen und Schneefall, stehen wir bereit, um Ihnen eine stressfreie Wintersaison zu bieten. Unser Winterdienst ist darauf spezialisiert, Straßen, Gehwege, Parkplätze und andere Flächen von Schnee und Eis zu befreien damit Sie sicher und bequem unterwegs sein können. Wir räumen Schnee effizient und streuen Salz, um glatte Oberflächen zu verhindern. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und sicher durch den Winter kommen. Saisonlaufzeit jeweils vom 1.11 – 31.3 Betreuung 7 Tage pro Woche Günstige Saisonpauschale Unterhaltsreinigung Glasreinigung Grundreinigung Baureingung Winterdienst Hotelreinigung Desinfektion-Hygienereinigung Sonderreinigung
Schüttguttransporte

Schüttguttransporte

Lieferung ab 20 srm möglich, Anlieferung wahlweise mit Abrollcontainer (Kippen); bei niedrigen Gebäudehöhen Anlieferung mit Abschiebecontainer mögl. bis 40 srm oder Schubboden-Sattelzug (90 srm)
RET - Römhild Internationaler Kurierdienst

RET - Römhild Internationaler Kurierdienst

Kurierdienst - Termin Transporte - Maschinen Transporte - Messe Transporte - Motorrad Transporte • Wir bieten speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Transportlösungen. Ob Briefumschlag, Palettenware, Maschinen oder Ähnliches, im Direktverkehr ist das Risiko einer Beschädigung oder des Verlusts Ihrer Ware fast völlig ausgeschlossen. Denn die Ware wird bei Ihnen verladen und erst beim Empfänger entladen. Wir sind in der Lage, im Direktverkehr bis zu einer Ladelänge von 6,0 Metern im geschlossenen Fahrzeug und bis zu 6,0 Metern im offenen Fahrzeug für Sie auszuführen. Eine aufwendige und kostenintensive Verpackung kann in den meisten Fällen entfallen. Die Ware kann zu dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt verladen und entladen werden (Tag und Nacht, 24 Stunden am Tag). Wir liefern natürlich termingerecht aus, europaweit. Wir lassen Sie mit Ihrem Transportproblem nicht allein.
& Reparatur Service Werkstatt Deutschland.

& Reparatur Service Werkstatt Deutschland.

Bioswing Bürodrehstuhl reparieren lassen Deutschland – Schweiz Service! Stellen sie einen Defekt an Ihrem Bioswing außerhalb Ihrer Garantie fest, wenden Sie sich gerne an unsere Fachwerkstatt für Haider Bioswing Produkte. Dabei gibt es folgende Möglichkeiten: + Sie bringen den Bioswing Bürodrehstuhl zu unserer Annahmestelle nach Konstanz + Wir holen den Bürodrehstuhl bei Ihnen ab und liefern ihn nach der Reparatur wieder aus! + Wir kommen zu Ihnen und führen die Reparatur nach Termin aus. Deutschlandweit, auf Wunsch Schweiz und Lichtenstein! Vor Reparatur prüfen wir von ErgoSitz den Defekt, um festzustellen ob ein Austausch notwendig ist. Dabei wird festgestellt, ob die Reparatur überhaupt möglich ist bzw. sinnvoll wäre. Und wir machen Ihnen ein Angebot, für die Ersatzteile mit Montageservice. Kleinere Reparaturen können Sie eigenständig durchführen: “Wenn sich der Bodenbelag ändert und die Bodenrollen  bspw. von Holzboden Parkett zum Teppich Velours ändert”! Dann benötigen sie einen passenden Satz Rollen/Gleiter für den passenden Boden Untergrund. Die Bodenrollen können sie ganz einfach von Hand ohne Werkzeug abziehen und erneuern! Oder die Armauflagen sind vom Aufstützen der Ellenbogen nach einigen Jahren verschließen und Rissig? Die PUR weich oder Leder Armauflagen können sie mit einem “Kreuzschlitz” Schraubendreher einfach demontieren! Folgende Reparaturen / Ersatzteile lassen sich nicht ohne Spezialwerkzeug austauschen und müssen vom Fachmann ausgeführt werden! Die Gasdruck Feder, die dem 3D Sitz Werk die passende Sitzhöhe verleiht! Die Gasdruck Feder, für die Sitzneigung der Sitzpolsterfläche! Die Sitz- und Rückenpolster, der Bioswing Modelle ab 260IQ bis 780IQ! Das Fußkreuz , der Bioswing Modelle Foxter, Boogie und ab der Modelle 260IQ bis 780IQ Unser Ersatzteile Service Reparatur Service hilft gerne weiter. Hinweis: Als Kunde von Haider Bioswing, haben sie generell zwei Jahre gesetzliche Garantie und drei Jahre Hersteller Gewährleistung! Bitte achten Sie im Falle eines konkreten Anliegens auf die Seriennummer: ●Die Seriennummer finden Sie auf der Unterseite des Bioswing 3D Sitz Werk bzw. auf der Bioswing Bedienungsanleitung.
Website & Werbefotos für einen Pflegedienst

Website & Werbefotos für einen Pflegedienst

Der Pflegedienst Lebenszeit steht für eine flexible und umsichtige häusliche Pflege. Geleitet wird der ambulante Pflegedienst von Tina Reimann und Daniela Dietzig: Die beiden verfügen über jahrelange Erfahrung in der Medizin und haben mit ihrem bedürfnisorientierten Pflegekonzept dennoch etwas Neues geschaffen. So stehen nicht nur die elementaren Bedürfnisse der Patienten im Vordergrund, sondern auch ihre umfassende psychosoziale Betreuung. Die Gestaltung der Website für den Pflegedienst Lebenszeit sollte viele Emotionen erzeugen. Bereits das Herz im Logo strahlt die liebevolle Arbeit aus, die sich durch die gesamte Website zieht. Der Pflegeprozess als klickbares Element Wie funktioniert eigentlich die Zusammenarbeit mit einem Pflegedienst? Das fragen sich viele Kunden. Deshalb ist dieser schon auf der Startseite interaktiv erlebbar. SEO-optimierte Landingpages für die Leistungen Die Website sollte ein zentraler Vertriebskanal des Pflegedienstes sein. Um das zu erreichen, wurden SEO-optimierte Unterseiten für alle Leistungen erstellt.
Ihr Hausmeisterservice in Lübbecke

Ihr Hausmeisterservice in Lübbecke

Unser breites Leistungsspektrum umfasst eine Vielzahl an Hausmeistersdienstleistungen für den Kreis Lübbecke.
SERVICE

SERVICE

Reparatur, Wartung, Umrüstung oder Modernisierung sämtlicher Tampondruckmaschinen. Padtools bietet rundum Service und Lösungen nach Ihren Wünschen! Notfall! Produktionsstillstand! Störung Tampondruckmaschine! Oder Lösungskonzepte für Ihr Produkt: Padtools bietet kompletten technischen Support für Ihre Tampondruckmaschine & für Ihren Druckprozess! WARTUNG, REPARATUR, MODERNISIERUNG Generalüberholung, Instandsetzung oder eine vollständige Umrüstung sämtlicher Tampondruckmaschinen erledigen wir ebenso professionell, wie Servicereparaturen von teuren Ersatzteilen wie z.B. Farbtopf, Rakelring oder Magnetfixierring. Zusätzlich erarbeiten wir Ihnen gerne maßgeschneiderte Lösungen speziell für Ihre Druckanwendung. – Unsere erfahrene Anwendungstechnik gibt Profitipps zum Tampondruck und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unser Rundum-Sorglospaket speziell für Ihre Anforderungen ermöglicht Ihnen eine punktuelle Instandhaltung Ihrer Druckmaschine! Denn Vorsorge ist besser als Heilen! Und wenn trotzdem mal was kaputt geht, bietet Ihnen Padtools einen umfangreichen Reparaturservice! Schnell, fachmännisch und kostentransparent! Egal ob Padtools, Tampoflex oder viele der gängigen Tampondruckmaschinen anderer Hersteller. Wir kümmern uns um Ihr Problem! Senden Sie uns einfach Ihre Druckmaschine oder die defekte Baugruppe und wir melden uns umgehend mit einem kompetenten Lösungsplan! ANWENDUNG SUPPORT Neues Produkt? Neue Anforderung? Oder neu im Tampondruck? Unsere Anwendungstechnik hat über 20 Jahre Tampondruckerfahrung und unterstützt Sie gerne bei allen drucktechnischen Fragen rund um Ihr Produkt. Lassen Sie sich von uns professionell beraten, wenn es z.B. um die Auswahl der richtigen Tampondruckfarbe oder des passenden Drucktampons geht. Ebenso sind Haftungstests und Druckmuster möglich. Senden Sie uns einfach Ihre Musterteile inkl. Druckbild zu und wir empfehlen Ihnen das passende „Wohlfühlpaket“. Alles aus einer Hand! Für Einsteiger und Fortgeschrittene Maschinenbediener und Anwender des Tampondruckverfahren bieten wir detaillierte Druckschulungen bei Ihnen vor Ort oder in unserem Haus an. Theoretische Grundkenntnisse, sowie Praxis-Tipps und Profi-Tricks direkt vom Fachmann optimieren Ihren Druckprozess einfach und schnell! Fragen sie uns!
Orderman & App GP tom

Orderman & App GP tom

Einer für alle. Alle für einen. Mit unserer App GP tom wird der Orderman9 zum All-in-One-Servicewunder in der Gastronomie. Die App ermöglicht Gästen, per Debitkarte, Kreditkarte, Google oder Apple Pay direkt auf Ihren Orderman Handhelds zu bezahlen. Einfach und flexibel – ohne das Personal mit einem zusätzlichen Zahlungsterminal ausstatten zu müssen. So einfach geht perfekter Service.
Marketing-Logistik

Marketing-Logistik

Pack and Go Logistics bietet spezialisierte Dienstleistungen im Bereich Marketing-Logistik an, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Marketingkampagnen zugeschnitten sind. Diese Dienstleistungen umfassen die Planung, Umsetzung und Überwachung von Logistikaktivitäten, die für den Erfolg von Marketinginitiativen entscheidend sind. Von der Lagerung von Werbematerialien bis zur Distribution von Marketingprodukten sorgt Pack and Go Logistics für einen reibungslosen Ablauf der logistischen Prozesse. Das Unternehmen stellt sicher, dass Marketingkampagnen effektiv und effizient umgesetzt werden können, indem es maßgeschneiderte Lösungen bietet, die den individuellen Anforderungen der Kunden entsprechen. Im Bereich Influencer-Marketinglogistik hat Pack and Go Logistics umfangreiche Erfahrung in der Abwicklung von Logistikprozessen, die speziell auf die Bedürfnisse von Influencer-Marketingkampagnen zugeschnitten sind. Dazu gehören die Lagerung, Verpackung und der Versand von Produkten an Influencer sowie die Rücksendung von Produkten nach Abschluss der Kampagnen. Diese spezialisierten Dienstleistungen tragen dazu bei, dass die Zusammenarbeit mit Influencern reibungslos verläuft und die gewünschte Reichweite und Aufmerksamkeit erzielt wird. Pack and Go Logistics bietet maßgeschneiderte Lösungen, um den Erfolg von Marketingkampagnen zu unterstützen und die Markenbekanntheit zu steigern.
Kunststoff Schweißen

Kunststoff Schweißen

Das Kunststoff Schweißen ist eine spezialisierte Dienstleistung von TECOPLAST, die es ermöglicht, komplexe Kunststoffbaugruppen zu fertigen. Mit modernster Schweißtechnologie und einem erfahrenen Team werden die spezifischen Anforderungen der Kunden erfüllt, um qualitativ hochwertige und langlebige Produkte zu liefern. Diese Dienstleistung ist besonders für Unternehmen geeignet, die auf der Suche nach präzisen und zuverlässigen Kunststoffkomponenten sind. Durch die Verwendung von hochwertigen thermoplastischen Kunststoffen stellt TECOPLAST sicher, dass die geschweißten Teile den höchsten Standards entsprechen. Die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Unternehmens ermöglichen es, sowohl Prototypen als auch Serienproduktionen effizient zu realisieren. Kunden profitieren von der Expertise und dem Engagement von TECOPLAST, das sich in jedem gefertigten Teil widerspiegelt.
Reinigungsdienste

Reinigungsdienste

Unterhaltsreinigung Glas- und Fassadenreinigung Treppenhausreinigung Reinigung hochfrequentierter Flächen
Compoundierung

Compoundierung

Um Trockensubstanzen, wie z.B. Tee und Gewürze, besonders schonend und gleichmäßig zu vermischen, bietet sich unser dreidimensionales Mischverfahren an. Schon ab 10kg können bei uns Lebensmittel mithilfe der 3D Compoundierung vermischt werden. ✔️ Ab 10kg mischen – 3D Mischung in allen Mengen ✔️ Besonders schonendes & gründliches Mischverfahren ✔️ Mischen von Tee, Gewürzen & Trockensubstanzen ✔ 3D Mischung Trockensubstanzen die im dreidimensionale Mischverfahren zusammen geführt werden, sind besonders gleichmäßig und schonend vermischt. ✔ Hygiene Unter unserem hohen Hygienestandard erfolgt die 3D Compoundierung von Lebensmitteln, damit die Qualität Ihrer Produkte nicht verfälscht wird. ✔ Ab 10Kg Bereits ab kleinen Mengen vermischen wir Rohstoffe miteinander. Ab 10 kg können Sie Ihre Produkte nach eigenen Rezepten mischen lassen. 3D Compoundierung von Lebensmitteln in Berlin Buch Als bio-zertifizierter Betrieb von Lebensmitteln, bieten wir die dreidimensionale Compoundierung von Trockensubstanzen, wie z.B. Müsli, Tee und Gewürzmischungen, für konventionelle und biologische Produkte an. Rohstoffe, die im 3D Verfahren zusammengemischt werden, wurden besonders gründlich und schonend verarbeitet. Durch das schonende Mischverfahren bleiben besonders viele Nährstoffe in den Rohstoffen enthalten. Das ist darauf zurückzuführen, dass die Zutaten bei der 3D Compoundierung keiner großen Wärme ausgesetzt werden, wie es bei anderen Mischprozessen der Fall ist. Bei uns können Sie Ihre Trockensubstanzen schon ab kleinen Mengen von 10 kg mischen lassen. Auch ab geringen Mischmengen halten wir uns an Ihre individuelle Rezeptur. ✔ Lebensmittel-Compoundierung in Bio- oder konventioneller Qualität unter hohem Hygienestandard ✔ Mischen nach individuellen Rezepturen schon ab 10 kg! ✔ Mit sämtlichen Informationen wie z.B. der Rezeptur, gehen wir streng vertraulich um Anlieferung von Zutaten Sie können die zu mischenden Zutaten mit einer Spedition oder mit einem normalen Lieferservice an uns senden. Ebenfalls können Sie Ihre Rohstoffe auch persönlich bei uns abgeben. Ihre Zutaten werden in unserem Lagerraum verwahrt, in dem ideale Umstände für eine Einlagerung herrschen. Mögliche Menge der Verarbeitung Wir bieten die 3D-Lebensmittel-Compoundierung schon ab 10 Kg an. Üblicherweise verarbeiten wir pro Auftrag maximal 500 Kg an Rohstoffen. Nach einer Absprache können wir auch mehr Kilogramm vermischen. Unsere Qualitäten: ✔ Beratung & Hilfe ✔ ab 10Kg Mischung ✔ biologische Hygiene ✔ schonende Mischungen ✔ gründliche Mischungen ✔ mehr Service Wir mischen: ✔ pulvrige Mischungen ✔ körnige Mischungen ✔ Trockensubstanzen ✔ Müsli ✔ Trockenfrüchte ✔ Tee & Tee-Pulver ✔ Gewürze Wir mischen nicht: Χ keine Flüssigkeiten Χ keine chemischen Stoff
Logistikdienstleistungen

Logistikdienstleistungen

Da kein Auftrag dem anderen gleicht, finden wir für jeden unserer Kunden eine optimale Lösung, bestehend aus Transporten, Umschlag, Lagerung und weiteren Logistikdienstleistungen. Modernste Umschlagsgeräte ermöglichen es uns, auf verschiedenste Kundenanfragen flexibel zu reagieren. Das Hauptaugenmerk liegt auf der regionalen Versorgung einzelner Branchen - wir bieten jedoch auch weitreichendere Logistikdienstleistungen an. Darunter zählt vor allem das Be- und Entladen von Übersee Containern.
Schürfleisten aus Polyurethan für den Winterdienst (PUR Schneeräumleisten alt. zu Gummi)

Schürfleisten aus Polyurethan für den Winterdienst (PUR Schneeräumleisten alt. zu Gummi)

Schürfleisten bzw. Räumleisten aus Polyurethan Hochwertige Schneeräumleisten aus Polyurethan - Made in Germany PurSustain: extrem Abriebfest
Büroumzug

Büroumzug

Wie man einen Büroumzug organisiert Büroumzüge sind immer mit verschiedenen Problemen verbunden und kosten viel Zeit. Erstmal müssen alle für den Umzug bestimmten Sachen zusammengepackt, aufgeladen, transportiert und dann auch noch an den richtigen Stellen aufgestellt werden. Damit ein Büroumzug reibungslos abläuft, muss er vorbereitet werden. Erfahrungsgemäß sind die meisten Kunden bereit, sich im Vorfeld um einiges selber zu kümmern. Zum Beispiel können persönliche Gegenstände von Mitarbeitern, Akten und Archive in den vorher markierten Umzugskartons verstaut und dabei mit Folie geschützt werden. Dies kann man parallel zu den Hauptaufgaben erledigen. Die Vorbereitungsarbeiten für den Transport von Bürotechnik und Möbeln werden von den Fachkräften des Umzugsunternehmens durchgeführt. Alle hochwertigen Gegenstände wie z.B. medizinische Geräte, Computer, Drucker usw. werden von uns liebevoll in Luftpolsterfolie und Umzugsdecken gewickelt. Selbstverständlich wird es mit allen solchen Geräten sorgfältig und behutsam umgegangen.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Spleißarbeiten Kabelverlegung Strukturierte Verkabelung Dienstleitungen
Water Drops

Water Drops

Mit unseren Water Drops, die einfach in Trinkwasser gegeben werden, bieten Sie Ihren Kunden ein kalorienarmes Trinkerlebnis mit tollem Geschmack aus natürlichen Inhaltsstoffen. Wenn Wasser trinken plötzlich Spaß macht Täglich ausreichend Wasser trinken fällt gar nicht so leicht. Mit unseren Water Drops, die einfach in Trinkwasser gegeben werden, bieten Sie Ihren Kunden ein kalorienarmes Trinkerlebnis mit tollem Geschmack aus natürlichen Inhaltsstoffen. Neben natürlichen Geschmacksnoten können wir Ihren Water Drops durch die Zugabe von Vitaminen, Mineralstoffen und Extrakten auch noch positive Eigenschaften für die Gesundheit hinzufügen, wie zum Beispiel Focus, Relax, Energy und vieles mehr. Damit bringen Ihre Kunden nicht nur Geschmack, sondern auch eine Funktion, in Ihr Wasser.
SPS-Prgrammierung

SPS-Prgrammierung

Die Entwicklung von optimal zu Ihrer Anlage passender Software ist ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Projektes. Je nach Umfang und Komplexität der Anforderungen erstellen wir die Software selbst oder erarbeiten diese gemeinsam mit unserem externen Partner. Gut strukturierte und dokumentierte Programme sind der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen im Zusammenhang mit einem Schaltschrankprojekt: Programmierung & Erstellung neuer Programme Anpassung von Steuerungen & Programmen Inbetriebnahme von SPS gesteuerten Anlagen Produktionsbegleitung Derzeit bieten wir SPS-Programmierung für folgende Steuerungen an: SIEMENS TIA S7 SIEMENS LOGO! Soft Comfort Weitere Programmiersprachen auf Anfrage Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot oder stehen Ihnen persönlich zur Verfügung.
Laserschweißen

Laserschweißen

Die Laserschweißtechnologie bietet viele Vorteile – mit Reuth profitieren auch Sie davon. Das Laserauftragsschweißen gilt als besonders effizientes und kostengünstiges Schweißverfahren – aus gutem Grund. Die beim Schweißen entstehenden Veränderungen der Gefügestruktur innerhalb der Wärmeeinflusszone sind nur marginal. Die metallurgischen Eigenschaften des Materials werden nicht beeinflusst, weil nur ein geringer Wärmeeintrag stattfindet. Bei uns werden Ihre Werkstücke auf einer modernen Anlage von erfahrenen Werkzeugmachern fachmännisch geschweißt und repariert. Reuth – Ihr persönlicher Vorteil. Einsatzmöglichkeiten: Verbindungsschweißen (Verschließen fertigungsbedingter Öffnungen) Auftragsschweißen (z.B. Schweißen von Dichtungsringen) Instandsetzung (Rissbeseitigung, Reparatur des Anguss und der Dichtkanten) Einschweißen (Verschleiß- und Korrosionsschutzschichten, Auffüllung und Änderung von Löchern und Einkerbungen) Werkstücke bis zu 150 kg Vorteile: Effizient und kostengünstig Hohe Präzision Sehr geringe Wärmeeinflusszone Sehr geringer Verzug Kein negativer Einfluss auf metallurgische Eigenschaften des Materials. Ein Kosten- und Zeitvorteil der sich wortwörtlich bezahlt macht!
Aida Cruises: Eventdekoration auf hoher See

Aida Cruises: Eventdekoration auf hoher See

Aufgabenstellung: Für die jährlichen Weihnachtsfeiern für die Gäste auf 7 der Aida-Schiffe galt es Weihnachtsbäume zu entwerfen. Diese sollten ca. 9 Meter hoch und aus Stoff sein. Ferner sollten sie täglich vor Showbeginn abgebaut und direkt im Anschluss wieder montiert werden. Aufgrund des begrenzten Lagerraums durfte der Baum nach Abbau so gut wie keinen Raum einnehmen. prop-art entwarf eine Leichtgewichtvariante: einen flexiblen, klappbaren und hohlräumigen Baum, der an einem zentralen Aufhänger befestigt wird – leicht zu verstauen und schnell sowie unkompliziert aufzuhängen. Jeder Weihnachtsbaum hatte einen Durchmesser von 3 Metern. Stoffe und Dekorationen waren eng auf die Innenausstattung der jeweiligen Schiffe abgestimmt. Näherinnen verarbeiteten über 45 m² bunte Stoffstücke mit hunderten von Deko-Teilen. Für die Aida-Weihnachtsbäume wurde ein großes Schnittmuster angefertigt Dann wurden die für jedes Schiff passenden Stoffe zusammengenäht und… … die vorher entsprechend bearbeiteten Dekoteile sortiert…
Cocktailservice

Cocktailservice

TOP Service, mobile Cocktailbars & molekulare Cocktails Call-Cocktails bietet mit einer Standard-Auswahl von 15 Cocktails die größte Cocktailvielfalt in München, Stuttgart, Hamburg und der Region NRW. Durch unsere bewusste Standort-Ausrichtung können wir in weiten Teilen Deutschlands preisstabil und kundenorientiert agieren. Hinter unserem Service steckt ein transparentes Preis-/Leistungskonzept das mit zahlreichen Add-On-Services flexibel ergänzt werden kann und so in Ihrem Sinne für eine erfolgreiche Veranstaltung sorgt. Unser Service-Versprechen: „Sie feiern, wir kümmern uns um den Rest.“ Wir liefern alles, was Sie für eine professionelle Cocktailbar benötigen – Säfte, Spirituosen, Equipment und exzellente Barkeeper. Ist Ihr Lieblings-Cocktail noch nicht Teil unserer Cocktailkarte oder wünschen Sie eine ganz eigene Signature-Kreation, so gehen wir gerne auf diesen Wunsch ein. Lassen Sie uns in einem Vorgespräch herausfinden wie wir Ihr Event einzigartig machen können. folgende Leistungen sind bereits Bestandteil unseres Angebots • professionelle Barkeeper • Personalkosten der Barkeeper • Fahrzeug für Anlieferung und Logistik • Auf-/Abbau der mobilen Bartheke • Cocktail Equipment (Mixer, Shaker & Barzubehör) • Eis (Crushed Ice & Cubes) • Dekoration für Cocktails & Bartheke • Gläser inkl. Spülen • Servietten, Strohhalme, uvm. • individuelle Cocktailkarten • Marken-Spirituosen (Havana Club, Bacardi, Myer’s Rum, etc.) • Sirupe & Säfte • einheitliche Personalkleidung (Hemd, Krawatte und Schürze) Unser Qualitätsversprechen Wir verwenden ausgesuchte Premium Markenspirituosen für unsere Cocktails, wie Havana Club Rum 3 J., Absolut Wodka, Myers’s Rum, Bacardi, Sierra Tequila, Tanquerey Gin, Pitu, etc. BIO-Cocktails Sie haben die Wahl. Auf Wunsch bereiten wir unsere Cocktails selbstverständlich auch ausschließlich auf Basis von BIO-Lebensmitteln zu. Gerne beraten wir Sie hierzu und erstellen Ihnen ein passendes Angebot. nachhaltige Strohhalme Um Plastikstrohhalme zu vermeiden, bieten wir alternativ auch umweltfreundliche Strohhalme gegen einen geringen Aufpreis an. Sie können hier zwischen der Verwendung von Pasta Straws (Strohhalme aus Hartweizengrieß) oder Papierstrohhalmen wählen.
Flyererstellung

Flyererstellung

Sie benötigen einen Flyer. Ich gestalte diesen für Sie. Um die Herstellung kümmere ich mich auch. Es stehen alle gängigen Formate zur Verfügung.
Kommunikationslösungen - Service & Instandhaltung

Kommunikationslösungen - Service & Instandhaltung

Wir übernehmen den gesamten Unterhalt von Standorten und Gesamt- und Teilnetzen. Unser Service Management System WZ-Observer und die qualitativ hochstehenden Standort-Dokumentationen, sind die Basis für einen effektiven und effizienten Unterhalt der Kundenanlagen. Unsere eingespielte Pikett- und Wartungsorganisation, die über langjährige Erfahrung verfügt, reagiert schnell und zuverlässig für unsere Kunden, jeweils gemäss dem zugrundeliegenden SLA. Dank unsrem Reparatur und Logistik Center sowie grosszügigen Lager Kapazitäten garantieren wir schnellsten Ersatzteil-, Austausch- und Reparatur Service.
Formen und Modelle

Formen und Modelle

Wir fertigen Zeichnungsunterlagen von den Feingussteilen, Muttermodelle, Formen und von den Vorrichtungen. Wir benutzen dabei 3D AutoCAD Solid Works. Wir fertigen in der Kooperation kompliezierte Muttermodelle und Formen aus Stahl oder Aluminium mit modernster Technologie. Für den Prototypenbau benutzen wir 3D Modelle, die im 3D Drucker aus dem Material PMMA entstehen.
Dienstleistungen beim Kunden

Dienstleistungen beim Kunden

Es gibt Dienstleistungsformen, die wir am besten bei unseren Kunden vor Ort erbringen. Für den Aufbau einer KVV-Unit im Kundenbetrieb sprechen unterschiedliche Faktoren – Reduzierung der Transportwege, Qualitätskontrolle vor Ort, vorhandene Spezialmaschinen oder Personalmangel am Standort können hierbei Gründe sein. Gerne erarbeiten wir Ihnen ein schlüssiges Konzept, beispielsweise für die Bearbeitung von Retouren oder Aktionsmaterialien.