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Weitere Personalberatungsangebote

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Personalvermittlung Zur Überbrückung von Engpässen vermitteln wir qualifiziertes Fachpersonal in Zeitarbeit.
UX und UI Design

UX und UI Design

Durch spezifische Designs, strukturierten Aufbau und Nutzung von Fraben die Conversion Rate erhöhen und Nutzerfreundlichkeit verbessern. Durch die Analyse von zielgruppenorientierten Nutzerverhalten erstellen wir für dich das passende Design. Natürlich hat jeder Kunde auch eigene Ideen und diese lassen wir zusätzlich in dein Design einfließen. Sodass eine optimale Komposition aus deinen Designwünschen und der Usibility deiner Kunden entsteht. Gern setzen wir auch deine Farbvorstellungen um und geben zusätzlich eine umfangreiche Beratung zur Farbgestaltung, welche Farben welche Wirkung erzielen können. Wir erstellen auch gern für dich ein umfangreiche Informationsrchitektur. Unser Leistungsspektrum Analyse & Konzeption Usability Testing Click Dummys Screen- & Icon-Design UX Design Styleguides Produktion- & Icon-Animation Digitale & Analoge User Interfaces User Experience Design Embedded, App, Desktop & Web Folientaster & Produktgrafiken Wir bieten dir umfangreiche Maßnahmen für dein ideales UI & UX Design. Egal ob du nur die Umsetzung einiger Punkte des UI & UX Design wünscht oder eine allumfassende Erstellungen. Wir stehen dir gern zu jedem Punkt mit einer umfangreichen Beratung zur Verfügung. Der Fokus beim User Experience Design (UX Design) liegt auf der Gestaltung von Erlebnissen. Eine gelungene UX setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen, so ist z.B. neben der Nutzbarkeit (Usability), das Gefühl bzw. Erlebnis, welches sich vor, während und nach der Nutzung einer interaktiven Anwendung einstellt relevant. Durch die Digitalisierung wurde die Art wie wir Menschen kommunizieren verändert. Heutzutage treten Menschen über verschiedene Touchpoints mit Marken in Kontakt. Ein gutes User Experience Design befriedigt unabhängig des verwendeten Kommunikationskanals bzw. Geräts den Nutzungskontext der Menschen. Daneben ist es wichtig, dass eine Marke einen einheitlichen Auftritt und Kommunikationsstil aufweist. Gelingt dies einer Marke, so entstehen einzigartige Erlebniswelten, die sich positiv auf den Markenwert auszahlen. Der Fokus des User Interface Designs (kurz: UI Design) liegt auf der visuellen Gestaltung digitaler Anwendungen. Ein gutes User Interface ist dabei keineswegs nur visuell hochwertig gestaltet, neben der Gestaltung muss das Ziel der Anwendung und die Markenbotschaft über die visuelle Ausprägung von Websites und Apps vermittelt werden. Wie bereits dargestellt, ist das User Interface das Element (Interface = Schnittstelle), worüber Nutzer mit einer interaktiven Anwendung interagieren. Diese Interaktion muss dabei effizient und effektiv sein, was sich wiederum nur über eine intuitive Bedienbarkeit (Usability) realisieren lässt. Damit ein User Interface sein volles Potential entfalten kann, muss dieses darüber hinaus visuell ansprechend gestaltet sein. Greift man das oben genannte Beispiel der Vielzahl von Touchpoints auf, so müssen die einzelnen Interfaces auf den verschiedenen Devices konsistent gestaltet sein. Ein digitales Produkt kann nur dann überzeugen, wenn der Look und Feel klar und eindeutig ist. Hierzu müssen das UX Design und das UI Design Hand in Hand gehen. Denn nur so lassen sich einzigartige Nutzungserlebnisse erzielen, welche nachhaltig den Wert einer Marke steigern. Bei Syntico sind wir ein Team von Designern und Strategen, welche mit Leidenschaft interaktive Anwendungen umsetzen.
Cloud-Service

Cloud-Service

In Ihrem persönlichen Online-Speicher können Daten abgelegt und jederzeit abgerufen werden. So können Kundinnen und Kunden Ihnen Daten sicher übermitteln und Sie können Informationen gezielt zur Verfügung stellen.
Korrektorate & Lektorate

Korrektorate & Lektorate

Professionelle Korrektorate und Lektorate von muttersprachlichen Textern Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch - ganz gleich in welcher Sprache Ihr Text verfasst ist, aufgrund des ausgebauten Netzwerks an professionellen Lektoren ist es uns möglich, Ihnen zur Optimierung Ihrer Texte sowohl ein Standard-Korrektorat als auch ein Fachlektorat anzubieten. Beim Korrektorat (Korrekturlesen) werden Ihre Texte hinsichtlich Orthografie, Grammatik, Interpunktion und Silbentrennung geprüft. Mit dem Fachlektorat gehen wir noch einen Schritt weiter: Durch das Lektorieren Ihrer Texte werden diese nicht nur durch eine sprachliche, sondern auch eine inhaltliche Überarbeitung zeitnah optimiert. Um ein möglichst breites Spektrum abzudecken, bieten wir Ihnen sowohl Werbelektorate als auch wissenschaftliche Lektorate an. Wir stellen somit sicher, dass Ihre Texte immer fehlerlos und sauber formuliert bei Ihrer Zielgruppe ankommen.
Korrektorate & Lektorate

Korrektorate & Lektorate

Professionelle Korrektorate & Lektorate von muttersprachlichen Experten (Fachlektorate, Werbelektorate u. a.)
Lohnbearbeitung

Lohnbearbeitung

Unser Leistungsangebot umfasst die Bearbeitung von unterschiedlichsten Materialien wie Aluminium, Stahl, Kupfer, Kunststoffen und Compound-Materialien. Wir bearbeiten nahezu jedes Profil- oder Vollmaterial. Die lange Erfahrung mit den verschiedensten Bearbeitungsmethoden und ein moderner Maschinenpark mit neuester Technologie bringen unseren Kunden wertvolle Zeit- und Kostenvorteile. Auf unsere Zuverlässigkeit und Präzision bauen unsere Kunden. Die Einsatzgebiete erstrecken sich dabei von der Automobilzulieferindustrie über Bau und Möbelbau bis hin zu dekorativen Architekturelementen und technischen Artikeln. CNC-Bearbeitung Auf unserem CNC-Bearbeitungscenter fertigen wir für diverse Firmen komplexeste Einzelteile und übernehmen Lohnarbeiten im Bereich Sägen, Bürsten, Stanzen, Bohren und Fräsen. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Einzel- und Serienstanzungen über mehrstufige Bearbeitungen bis hin zur Bearbeitung komplexer Teile auf Basis von CAD-Modellen, PDF-Dokumenten und zum Teil Handskizzen. Wir machen uns Gedanken über die Ausarbeitung und kontaktieren Sie bei Fragen zu Details und speziellen Wünschen.
Kleinserienfertigung

Kleinserienfertigung

formondis GmbH spezialisiert sich auf die Herstellung von Formsperrholz diverser Formen in Kleinserien. Mit dem Ziel „Losgröße 1“ bedient sie sich moderner Technologien, um auch Kleinmengen möglichst kosteneffizient herzustellen. Auch Schichtholz-Erzeugnisse können gerne in unserem Exklusiv-Werk hergestellt werden. Die Produktbestandteile werden für Sie bewusst und nachhaltig ausgewählt. Wir achten dabei auf renommierte Zulieferer, zertifizierte Furniere (FSC, PEFC) und möglichst schonende Klebe-Technologien. Neben dem klassischen und dem 3D-Furnier können wir auch Formvlies-Produkte für Sie erzeugen. Analog zum Furnier lässt sich das schallabsorbierende Material gut in Form bringen und kann den Akustik-Zweck sowie Designerwartungen gleichzeitig erfüllen.
TRANSPORT & LKW KRANARBEITEN

TRANSPORT & LKW KRANARBEITEN

OB HOCH, TIEF, SCHWER ODER LANG – Wir sind spezialisiert und top ausgerüstet für Schwer- und Spezialtransporte. Jedes Transportgut lässt sich mit einem LKW-Kraneinsatz kombinieren. Auch in diesem Bereich setzen wir auf Pünktlichkeit und hohe Arbeitsqualität. Technische Daten Datenblätter Zubehör
Treppenhausreinigung, Treppenreinigung

Treppenhausreinigung, Treppenreinigung

Unsere Treppenreinigung sorgt dafür, dass Ihr Treppenhaus stets sauber und einladend ist. Wir reinigen nicht nur Stufen und Böden, sondern auch Treppengeländer, Wohnungstüren, Steckdosen, Leisten und Kellergänge. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, Ihnen ein sauberes und angenehmes Umfeld zu bieten, das Ihre Erwartungen übertrifft. Mit unserer Treppenreinigung können Sie sicher sein, dass einer der am stärksten beanspruchten Bereiche in einem Gebäude stets in bestem Zustand ist. Unsere geschulten Mitarbeiter verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel und modernste Techniken, um eine gründliche Reinigung zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualität, um Ihr Treppenhaus in einem perfekten Zustand zu halten.
Projektierung und Service für Zentraltrocknungsanlagen

Projektierung und Service für Zentraltrocknungsanlagen

Neben den Zentraltrocknern von Digicolor gibt es Beistelltrockner und Aufsatztrockner im Drywell-System. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir zukunftsorientierte, energieeffiziente und anwenderfreundliche Lösungen. Dabei berücksichtigen wir stets die Wünsche, Ziele und Anforderungen unserer Kunden an die Verarbeitbarkeit der Kunststoffgranulate in der Produktion.
Design

Design

Wir designen kreative Lösungen für Ihr Unternehmen. Vom Logo bis hin zur kompletten Corporate Identity, unsere Designer bringen Ihr Business zum Strahlen. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Design-Dienstleistungen, die individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser engagiertes Team von erfahrenen Designern arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Visionen zu verstehen und ihnen dabei zu helfen, ihre Ideen in beeindruckende Designs umzusetzen. Unsere Design-Dienstleistungen umfassen Grafikdesign, Webdesign, Produkt- und Verpackungsdesign sowie UI/UX-Design. Wir setzen modernste Tools und Technologien ein, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse erhalten. Wir sind bestrebt, kreative Lösungen zu entwickeln, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen und gleichzeitig ihre Markenbotschaft auf innovative und ansprechende Weise präsentieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Designprojekte helfen können!
Umzugs-Service

Umzugs-Service

Ihr Umzugswunsch ist unsere Aufgabe! Verlangen Sie eine persönliche und nach Ihren Wünschen angepasste Offerte Wohnungsbesichtigung je nach Situation und Wunsch Eigenes Werkzeug zum Demontieren von Schränken Über 38 Jahre Branchenerfahrung Transportschutz mit Wolldecken für heikle Leder-/Stoffmöbel und Antiquitäten Schraubenbeutel, damit Einzelteile von zerlegten Möbeln nicht verloren gehen Natel in jedem Fahrzeug, damit Sie uns auch unterwegs jederzeit erreichen können Die untenstehenden Richtpreise basieren auf Erfahrungswerten der letzten 38 Jahre: Basis für die Richtpreistabelle: 1. Obergeschoss der alten Wohnung in das 1. Obergeschoss der neuen Wohnung und je 15 m Laufweg (Umzugsfahrzeug - Haustüre). Je nach individueller Situation können die Kosten wesentlich über- oder unterschritten werden. Wohnungsgrösse Ladeinhalt Zügelmänner Fahrzeuge Std.-Aufwand ca. ** CHF/Std. inkl. MWST. Einzelmöbel oder 1 Zimmer 10 m³ LW mit 2 Pers. 1,5-2,5 232.00/Std. 1-1,5 Zimmerwohnung 15 m³ LW mit 2 Pers. 3,5-4,5 232.00 /Std. 2-2,5 Zimmerwohnung 20-25 m³ LKW mit 3 Pers. 341.00 /Std. 3 Zimmerwohnung 30 m³ LKW mit 3 Pers. 341.00 /Std. 3,5-4 Zimmerwohnung 35-40m³ LKW mit 4 Pers. 441.00 /Std. 4-4,5 Zimmerwohnung 40-45m³ LKW mit 4 Pers. 441.00 /Std. 4,5-5 Zimmerwohnung 45-50m³ LKW u. LW mit 4 Pers. 466.00 /Std. 5-5,5 Zimmerwohnung 50-55m³ LKW u. LW mit 5 Pers. 547.00 /Std. 5,5-6 Zimmerwohnung/EFH 55-60m³ LKW u. LW mit 5 Pers. 547.00 /Std. 6-7 Zimmer-EFH 60-70 m³ LKW u. LKW mit 6 Pers. 655.00 /Std. 7-8 Zimmer-EFH 70-80 m³ LKW u. LKW mit 7 Pers. 755.00 /Std. Beladehilfe/Entladehilfe mit T5 Bus T5 Bus mit 1 Pers. T5 Bus mit 2 Pers. ab 3-4 Std. ab 3-4 Std. 129.00 /Std. 220.00 /Std. Interne Umzüge mit LW/T5 Bus LW mit 2 ab 2 Std. 232.00 /Std. An Samstagen beträgt die Mindesteinsatzdauer 4 Stunden. Alle Preise verstehen sich in CHF inkl. MWST, Spesen, Kilometern, und unser Zügelservice. Verpflegungspausen werden nicht in Rechnung gestellt. ●* ca. Aufwand exkl. An-Rückfahrt Depot Winterthur Die Arbeitszeit definiert sich vom Start der Zügelmannschaft bis zur Rückkehr ins Zügelunternehmen in Winterthur . Jede angefangene Viertelstunde wird berechnet. Warte-sowie Reisezeit zählen als Arbeitszeit. Warentransportversicherung zur optimalen Deckung deckt alle Schäden (nicht nur Transport) ohne Selbstbehalt. Pro CHF 10'000.00 Zeitwert = CHF 60.00 . Die Firma Bischof Umzüge & Transporte übernimmt 50 % der Versicherungsprämie. Wichtig: Die Kosten für einen Umzug hängen von verschiedenen Faktoren ab: Grösse und Möblierung der Wohnung, De- und Wiedermontage, Distanz Umzugsfahrzeug - Haustüre, Stockwerk, Treppenhaus, Lift, Eigenleistungen, V
Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen mit Meyer Burger GLASS 390 Wp Bifacial Glas/Glas Transparent

Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen mit Meyer Burger GLASS 390 Wp Bifacial Glas/Glas Transparent

Für maximale Stabilität und zur Nutzung des Sonnenlichtes von beiden Seiten - Made in GERMANY. 30 Jahre Produkt- und Leistungsgarantie (Garantiebestimmungen) Nennleistung 370 bis 390 Wp, entspricht bis zu 217 Wp pro m² Effizienz: 20,6 – 21,8 Prozent Bifazial durch transparente Glasrückseite Modul mit 120 Halbzellen, monokristallinen n-Si, HJT – Heterojunction-Zellen kleinste Grösse (mm): 1.722 x 1.041 x 35 Gewicht: 24,4 kg
HAUSMEISTERDIENSTE

HAUSMEISTERDIENSTE

Die R.O.M. GmbH ist ein kommunales Dienstleistungsunternehmen, welches seit seiner Gründung 1990 mittlerweile in dritter Generation sämtliche Dienstleistungen für Städte, Kommunen, gewerbliche und private Auftraggeber erbringt. Unsere Hausmeisterdienste umfassen nicht nur ein professionelles Abfallmanagement, sondern auch die Betreuung von Spielplätzen sowie die Wartung und Instandhaltung der Straßenbeleuchtung. Als zuverlässiger Partner in Sachen Gebäudereinigung setzen wir zudem auf höchste Standards, damit Ihre Räumlichkeiten stets einladend und hygienisch gehalten werden.
3D-CAD-CAM/Konstruktion

3D-CAD-CAM/Konstruktion

Unsere professionellen Konstruktionsdienstleistungen sind die Basis wirtschaftlicher und innovativer Lösungen für unsere Kunden. Für planerische Umsetzung ihrer Anforderungen setzen wir daher mit der Software Catia V5 auf eine ausgereifte 3D-CAD/CAM Softwaretechnik. Unsere Spezialisten in der Konstruktion sind so in der Lage, aus Zeichnungen, Handskizzen, aus aufbereiteten 2D- bzw. 3D-Daten, die Sie uns auf CD-ROM oder per E-Mail senden, schnell und effizient die beste und wirtschaftlichste Lösung für Sie zu entwickeln. Dabei kann es um einzelne Teillösungen gehen, aber auch um die komplette Abwicklung großer Projekte. Auch für die Weiterverarbeitung sind wir bestens ausgerüstet: Am Ende des Konstruktionsprozesses steht die Generierung der kompletten NC-Programme, die direkt aus der Software auf unsere Bearbeitungszentren übertrage werden.
Service & Wartung

Service & Wartung

Verkauf, Beratung, Ersatzteile, Wartung & Service und das alles aus einer Hand! Sicherheit geht vor und die liegt uns besonders am Herzen! Der Schutz und die Sicherheit des Menschen hat immer höchste Priorität. Oftmals ist die Gefahr aber unsichtbar und wenn sie bemerkt wird, kann es oft schon zu spät sein. Aus diesem Grund müssen Produkte zum Schutz der Arbeiter und Arbeiterinnen in diesem Segment immer absolut und hundertprozentig zuverlässig sein. Darum bietet Ihnen Schönwolf Hamburg ein umfangreiches rundum Paket. - Verkauf, Beratung, Ersatzteile, Wartung & Service - - schnelle und professionelle Problemlösung in Topqualität zu marktgerechten Preisen - genau auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittene Problemlösung - fachmännisch gewartet, professionell instand gesetzt
Auto-Komplettservice

Auto-Komplettservice

Als Profipartner bieten wir Ihnen den „Bosch Car Service“ rund ums Auto. Wir schreiben uns selbst den Anspruch der höchsten Qualität auf die Fahne. Als Partner mit der Kompetenz des weltweit führenden Erstausrüsters bieten wir Ihnen alles aus einer Hand: Beratung, Reparatur und Wartung aller Marken. Eine Werkstatt, alle Marken – wir beherrschen die moderne Autotechnik und kümmern uns darum, dass Ihr Fahrzeug stets gepflegt und funktionell einwandfrei unsere Werkstatt verlässt. Bei Wartung und Reparatur sind Sie bei uns mit dem Bosch Car Service in besten Händen!
Entwicklungsdienstleistungen Straßen-Fahrzeuge

Entwicklungsdienstleistungen Straßen-Fahrzeuge

Die Entwicklung einer Kleinserie wie unserer Manthey Kits erfordert die selbe Akribie in den Erprobungs- und Freigabeprozessen wie bei industriellen Herstellern. Nach der Identifikation von Potenzialen und der entsprechenden Bauteildefinition übernehmen wir die Entwicklung und die Erprobung. Am Beispiel eines Manthey Kits für den 911 GT3 umfassen diese unter anderem die Bauteilzeichnung, die Erstellung von 3D-Prototypen und Erstmustern sowie die Rundenzeitsimulation. Für die Bauteilerprobung nutzen wir unter anderem den Windkanal, die angrenzende Nürburgring-Nordschleife für Entwicklungsfahrten und spezielle Fahrwerks- und Bauteilprüfstände. Bereits während der Entwicklungsphase führen wir die notwendigen Freigabeprüfungen quasi analog zu einem Serienfahrzeug durch und berücksichtigen dabei auch länderspezifische Anforderungen. Das Ergebnis ist ein Fahrzeug-Kit, das nicht nur bessere Fahrbarkeit und Performance vereint, sondern auch mit dem Siegel "Porsche approved" über die Porsche Handelsorganisation vertrieben wird.
Notre Service de Transport

Notre Service de Transport

Benntrans bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Transportangebote zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Unsere geschulten und professionellen Fahrer werden Ihren Transport mit einer Flotte neuer Fahrzeuge, die den aktuellen Normen entsprechen, gewährleisten und sich verpflichten, die bestmögliche Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Unsere verschiedenen Transportangebote: Internationaler Straßentransport: Lieferung Ihrer Sendungen, im Full- oder Sammeltransport, im Import oder Export, auf dem gesamten europäischen Gebiet und in voller Sicherheit. Nationale Straßentransport: Eine nationale Flotte ist ausschließlich für die Verbindung zwischen dem Hafen Tanger Med und anderen Städten Marokkos vorgesehen. Express Internationaler Straßentransport: Doppelbesatzung zur Reduzierung der Transitzeit. ADR-Transport mit geschulten Fahrern für Ihre gefährlichen Güter.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing ist ein leistungsstarkes Werkzeug, um mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten und Ihre Marke zu fördern. Bei MacBari bieten wir umfassende Social Media Marketing-Dienste an, die darauf abzielen, Ihre Präsenz in sozialen Medien zu maximieren. Unser Team von Social Media-Experten entwickelt maßgeschneiderte Strategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Marke abgestimmt sind. Wir nutzen kreative Ansätze, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte ansprechend sind und das Engagement Ihrer Zielgruppe fördern. Unsere Social Media Marketing-Dienste umfassen die Erstellung von Inhalten, das Management von Kampagnen und die Analyse von Ergebnissen. Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihre Marke in den sozialen Medien zu stärken. Vertrauen Sie auf MacBari, um Ihre Social Media Marketing-Bedürfnisse zu erfüllen und Ihre Online-Präsenz zu maximieren.
Einladungskarten - Druckerzeugnisse für Unternehmen - Geschäftsdrucksachen

Einladungskarten - Druckerzeugnisse für Unternehmen - Geschäftsdrucksachen

Unsere Einladungskarten sind die perfekte Wahl für Ihre besonderen Anlässe. Mit individuellen Designs und hochwertigen Materialien gestalten und drucken wir Ihre Einladungskarten nach Ihren Wünschen. Ob für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern oder andere Events – unsere Einladungskarten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei Ihren Gästen. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Servicegerüste

Servicegerüste

für Unterhaltsarbeiten an der Anlage, insbesondere am Becherwerk (Elevator) mit Windsichter und Magnettrenn-System.
Bodenmarkierung / Hallenmarkierung als Service, u.a. mit Verlegung und Wartung

Bodenmarkierung / Hallenmarkierung als Service, u.a. mit Verlegung und Wartung

Paket 1) Bodenmarkierungsmaterial für die Hallenmarkierung in Industriequalität mit professioneller Verlegung durch Fachleute Paket 2) Bodenmarkierungskomplettpaket, u.a. mit Verlegung und Wartung Jetzt neu: Full-Service Hallenmarkierungsdienstleistungspaket, auch mit monatlicher Flat-Fee Paket 1) Bodenmarkierungsmaterial + Verlegungsservice durch Fachleute. Auch als Expressservice, u. a. bei anstehenden Audits oder sonstigen besonders dringenden Fällen innerhalb von ca. 10 Tagen nach Beauftragung, soweit freie Kapazitäten vorhanden sind. Paket 2) Bodenmarkierung als Full-Service-Komplettpaket mit monatlicher Flat Fee, welches folgende Dienstleistungen (einschließlich dem Bodenmarkierungsmaterial)
Beratungs-Service, Sparrings-Partner mit C-Level und Change Management Erfahrung

Beratungs-Service, Sparrings-Partner mit C-Level und Change Management Erfahrung

Unser Sparring-Programm bietet Ihnen kontinuierliche Unterstützung bei wichtigen Veränderungsprozessen. Mit unserer langjährigen Management-Erfahrung begleiten wir Sie durch komplexe und konfliktäre Situationen, um nachhaltige Erfolge zu sichern.
Service & Wartung

Service & Wartung

Wir reparieren Beamer aller Marken und jeden Alters. Hierzu gehört ebenfalls die Reinigung und Wartung von Präsentationssystemen. Jedem Nutzer von Beamern sollte z.B. bekannt sein, dass diese Geräte alle 80 bis 100 Betriebsstunden gereinigt werden müssen. Dies bedeutet nicht, dass der Projektor jedes Mal in Reparatur muss und hohe Kosten anfallen. Reinigen bedeutet nur, dass die Luftfilter des Beamers abgesaugt werden müssen. Eine Wartung und Reinigung in einer Fachwerkstatt, sollte jedoch mindestens jährlich, besser jedoch halbjährlich durchgeführt werden. Sollten Verfärbungen im Bild zu sehen sein, ist eine Überprüfung unumgänglich. Für eine Reinigung des optischen Systems ist es nötig das Gerät zu zerlegen, dies sollte in jedem Fall von einer Fachwerkstatt, durchgeführt werden. Wir helfen Ihnen hierbei gern. Unser Reinigungsservice: Standard Service: clean and go Reinigung Ihres Gerätes möglichst innerhalb 24 Stunden 120,- € inkl. MwSt. Spezial Service: spezial overnight für Kunden in Hamburg bieten wir einen „Reinigungs-Overnight-Service an“ 190,- €** inkl. MwSt. Prüfservice: 60,- €* inkl. MwSt. zzgl.Fracht Prüfservice: Sie haben ein Defekt an Ihrem Beamer? Senden Sie es zu uns und Sie erhalten umgehend einen Kostenvoranschlag, im Normfall bereits innerhalb 48 Stunden. Die Prüfkosten werden bei Reparatur nicht berechnet. Bei Geräteneukauf/-entsorgung ist eine Anrechnung der Prüfkosten möglich. * Bedingungen „Prüfservice“ zuzügl. Fracht und Versicherung. Nach Absprache wird bei Versand zum Hersteller (wenn nötig), die anfallenden Prüf- und Frachtkosten des Herstellers berechnet. ** Bedingungen „spezial overnight“ Eine Reparaturanmeldung (telefonisch) / Anlieferung muss spätestens bis 14:00 Uhr erfolgen. Das Gerät /die Geräte stehen bis 10:00Uhr des folgenden Tages zur Abholung bereit. Dieser Service ist nur gegen Barzahlung oder nach Mitgabe eines ausgefüllten Überweisungsträgers zum Festpreis buchbar. Dieser Service ist nur in Hamburg und dem näheren Umland gültig. Für Defekte die während der Reinigung ermittelt werden wird ein separater Kostenvoranschlag erstellt, hierfür werden separat Prüfkosten berechnet.
Kleintransporte

Kleintransporte

Wir liefern Ihre Pakete und Waren in Wien und in ganz Österreich Flexibilität, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit sind unsere Stärken.
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Unser Technikpartner, die Worldsoft AG, bietet Ihnen ein einzigartiges Paket von Programmen, welche Ihnen ermöglichen, leicht und einfach mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen. Kein Software-Kauf - keine Update-Kosten - keine Hosting-Kosten! Nur mehr Umsatz und Gewinn über das Internet! Wie ist das möglich? Worldsoft stellt seinen Kunden eine einzigartige CMS (Content Management System) auf SaaS-Basis (Software as a Service) zur Verfügung. Alles funktioniert ONLINE - Sie nutzen die Programme über eine Internet-Verbindung auf günstiger monatlicher Mietbasis. Damit haben Sie WELTWEIT Zugriff auf Ihre Website und Ihre Programme. Sie haben stets die aktuellste Version der Programme zur Verfügung - Update-Kosten gibt es bei unserem Technikpartner Worldsoft nicht. Qualidator -Generator-Studie hat die 300.000 populärsten Websites der Welt unter die Lupe genommen. Unter 478 CMS-Generatoren weltweit erzielte das Worldsoft-CMS bei den deutschsprachigen lizenzpflichtigen CMS Platz Nr. 1! Bereits 2004 erhielt Worldsoft auf der CeBIT in Hannover eine Auszeichnung vom Verband der deutschen Internet-Wirtschaft (eco Forum e.V.). Ihre Vorteile durch das Worldsoft SaaS-System: Sie benötigen keine eigene Technik - Sie müssen keine Software kaufen und mühselig installieren, keine Server kaufen und aufwendig online halten, keine ständigen Updates bezahlen... Auf günstiger monatlicher Mietbasis können Sie die Worldsoft®-Programme ganz einfach über einen Internet-Zugang nutzen. Worldsoft® übernimmt die gesamte Technik für Sie. Schon seit vielen Jahren setzt Wordsoft® Cloud-Systeme ein. Worldsoft® sorgt dafür, dass Sie genügend Serverkapazität und Rechenleistung zur Verfügung haben. Modernste HP Hochleistungs-Server, verschiedenste SAN-Systeme (Storage Aera Network), redundante APC-UPS Stromnetzanschlüsse gegen Stromausfälle, Firewalls, SSL-Verschlüsselung, redundante Router, redundante und schnelle Glasfaser-Verbindungen uvam. sorgen für Sicherheit und extrem kurze Zugriffszeiten auf die Worldsoft®-Server - EUROPA- und WELTWEIT! Die Serveranlagen stehen in zwei hochsicheren Hochleistungs-Datenzentern in der Schweiz. Tägliche Sicherung der Daten im zweiten Datencenter. Worldsoft® kümmert sich komplett um die Technik. Sie können sich in Ruhe darauf konzentrieren, mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen!
Planung von Solaranlagen

Planung von Solaranlagen

Eine fundierte Planung ist das Fundament jeder erfolgreichen Solaranlage. Die HUBER SOLAR GmbH bietet umfassende Planungsdienstleistungen für Photovoltaikanlagen, die individuell auf Ihre Bedürfnisse und Gegebenheiten abgestimmt sind. Unsere Experten analysieren Standortfaktoren, ermitteln den Energiebedarf und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte für maximale Effizienz. Wir begleiten Sie von der ersten Beratung über die Genehmigungsprozesse bis hin zur fertigen Umsetzung. So stellen wir sicher, dass Ihre Anlage optimal dimensioniert und zukunftssicher ist.
Durchflussmessung und Kalibrierung für Flüssigkeiten und Gase

Durchflussmessung und Kalibrierung für Flüssigkeiten und Gase

TrigasFI ist europaweit das erste Messlabor, das sowohl für Flüssigkeits- als auch für Gasdurchflussmessungen nach DAkkS, der Deutschen Akkreditierungsstelle, akkreditiert ist. Die durchschnittliche Durchlaufzeit für eine Kalibrierung dauert bei TrigasFI nur fünf Arbeitstage – wir wissen, dass Sie auf Ihre Messgeräte angewiesen sind. Und weil Messergebnisse nun mal rund um die Uhr anfallen, bieten wir Ihnen auch einen 24 Stunden-Notservice, falls es irgendwo mal „klemmen“ sollte. Vorteile: •Primärstandards für Gas- und Flüssigkeitskalibrierungen •über 20 Jahre Kalibriererfahrung •Unsere Kalibriertechniker sind von vielen Herstellern trainiert worden •Standardlieferzeit: 5 Arbeitstage •24-48h Express Service möglich •Eines des am besten ausgestatteten Labors •Akkreditierung und Rückführbarkeit auf anerkannte internationale Standards
Managed Cloud Solution Provider

Managed Cloud Solution Provider

Im sich wandelnden Markt bietet Cloud-Technologie große Wettbewerbsvorteile durch Flexibilität und Skalierbarkeit bei der Entwicklung und dem Betrieb Ihrer Systeme. In Kombination mit innovativen Werkzeugen und DevOps-Prozessen maximieren Sie über die Wahl von Public Cloud Lösungen die Agilität Ihres Entwicklungsvorhabens ohne Kompromisse in der Betriebsinfrastruktur. Mit unseren Spezialisten im Public-Cloud Bereich bieten wir gesamtheitlichen Managed Services für unserer Kundenlösungen. adesso as a service bietet individuell nach Ihrer Anforderung Betriebsdienstleistungen in der Public-Cloud Azure, AWS und GCP an. Dabei beraten wir bei der Architektur, Auslegung und Absicherung Ihrer individuellen Cloud-Lösung. Im Betrieb bietet die adesso as a service kundenindividuelle Service Level und Bereitschaftsdienste bis hin zur Umsetzung vollumfänglicher Managed Software as a Service Lösungen. Mit der umfangreichen Betriebserfahrung setzt die adesso as a service neben applikationsspezifischen Betriebsprojekten auch den Aufbau und Betrieb ganzheitlicher Infrastrukturprogramme um. Um hohe Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und Sicherheit mit Agilität in der Anwendungsebene zu vereinen, wird besonders im Bereich DevOps und integrierten Workflowprozessen Lösungskompetenz bereitgestellt. Infrastructure as Code: Aus der langjährigen Erfahrung beim Aufbau von Cloud-Infrastruktur baut adesso as a service Cloud-Lösungen mit Infrastructure as Code und kann dabei auf eine umfassende Bibliothek von Modulen für Ihre Kundenlösung zurückgreifen. Über diese Technologie können Cloud-Umgebungen über herkömmliche DevOps Prozesse aufgebaut und erweitert werden. So können zum Beispiel nach Bedarf Entwicklungsumgebungen erstellt und verworfen werden. Über unsere hauseigenen IaC Bibliotheken können wir Ihre Cloud-Umgebung schneller bereitstellen als herkömmliche Anbieter und halten Ihre Cloud-Lösung am Stand der Technik.