Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 296 Ergebnisse

Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Im revitalisierten Verwaltungsgebäude an der Industriestrasse West 6 in Rickenbach können ab sofort, auf drei Etagen von 300 m² bis 4'500 m², zusammenhängende Gewerbeflächen/Büroflächen für verschiedene Nutzungen gemietet werden. (Pharma, Forschung, Entwicklung, Labors, Engineering, Büro, Dienstleistungen) Es stehen Ihnen für Kleintransporter Rampen, gedeckte Güterumschlagszone und ein Lastenaufzug zur Verfügung. Direkt 14 Autominuten von der Autobahnausfahrt A1 gelegen, ist die Liegenschaft einfach und bequem erreichbar. Aber auch mit der ÖV-Verbindung findet man schnell und umstandslos den Weg zur Industriestrasse. Das Areal verfügt über mehr als 100 PW Aussenparkplätze sowie 25 PW Tiefgaragenparkplätze. Kanton Solothurn, Rickenbach, Schweiz, Büroräume, Gewerberaume, Logistikberatung, Immobilienvermittlung, Projektentwicklung für Immobilien, Olten, Haegendorf
Abkanten / Umformen

Abkanten / Umformen

Abkanten max. Abkantlänge: 4000mm Presskraft: 2300kN Runden max. Tafelabmessung: 4000x1250mm max. Blechdicken: Stahl 6mm, Chromstahl 3mm, Aluminium 6mm
Retrofit Maschinenbaukonzept

Retrofit Maschinenbaukonzept

Der Neuaufbau sowie Generalüberholungen von Hydromat und Rismat Rundtaktmaschinen, inklusive deren Baugruppen und Komponenten, ist eine Kernkompetenz der HME AG. Unter einer Generalüberholung verstehen wir: Komplette Demontage der Maschine, inkl. allen Baugruppen Reinigen, Sandstrahlen und neu Lackieren Maschinenständer und Einheitenträger nacharbeiten Ersetzen der gesamten Hydraulik-Installation Generalüberholung von Rundschalttisch, inkl. Zangenteller Generalüberholung aller Bearbeitungseinheiten und Hydraulik-Ventile Ersetzen der gesamtem Elektro-Installation Neuer Elektroschrank, mit neuester BOSCH Steuerung und neuster Software Neues Bedienpult mit BOSCH Terminal Sämtliche Überholungen erfüllen die CE Richtlinien Integration neuer Bearbeitungsprozesse
Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung

Vorgefertigte Baugruppen vereinfachen und beschleunigen Fertigungsabläufe und steigern die Effizienz Ihrer Produktionsketten. Fachgerecht zusammengestellt für die jeweilige Aufgabe fertigen und liefern wir Ihnen Baugruppen vom Kabelbaum bis zu voll verdrahteten Schaltschrank-Konstruktionen. Reduzieren Sie Ihre Schnittstellen, minimieren Sie Ihre benötigte Lagerfläche und verkürzen Sie die Durchlaufzeiten der Montage.
Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Sicherheit, Recht und Ordnung ist eines der vielen menschlichen Grundbedürfnissen. Mit einem privaten Sicherheitsdienst können Sie dieses Grundbedürfnis nach Ihren Wünschen rund um die Uhr verwirklichen und haben mehr Zeit für sich und das Wesentliche. Die SEEWACHE Sicherheitsdienste AG bietet Ihnen rund um die Uhr professionelle Sicherheitsdienstleistungen. Mit unseren rund 60 bestens ausgebildeten Mitarbeiter sind wir an 365 Tagen Ihr Partner für Sicherheits- und Bewachungsdienstleistungen im privaten, geschäftlichen und kommunalen Bereich. Durch die regelmässige Präsenz von Sicherheitsorganen können Sicherheit und Ordnung in den Gemeinden wirksam und nachhaltig verbessert werden. Die SEEWACHE AG hat langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und führt erfolgreich Gemeindesicherheitsdienste aus. So bei Fusspatrouillen, Kontrollen und Bewachungen von öffentlichen Gemeinde-, Schul- und Sportanlagen, Bade- und Freizeitanlagen, Sammelstellen oder der Einhaltung der Nachtruhe, OBV-Dienste, Überwachung des ruhenden Verkehrs und Parkplatz Bewirtschaftung. Für Spitäler und Kliniken wird speziell geschultes Personal gestellt. Durch den Einsatz unserer Deeskalationsspezialisten schützen wir das Pflegepersonal und Mitpatienten falls nötig auch mit 1:1 Überwachung oder Monitoring. Wir entlasten von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen Outsourcing von Sicherheits- und Betriebsaufgaben kompetent. Die Überwachung im Detailhandel ist das einzige Mittel, um Diebstahl, Betrug und Veruntreuung zu minimieren. Die SEEWACHE AG bietet zur effizienten Überwachung und Sicherheit im Detailhandel Ladendetektive in Zivil an, die Ladenüberwachung mit uniformiertem Sicherheitspersonal oder Videoüberwachung sowie die Personalkontrolle. Die SEEWACHE AG entlastet Organisatoren und Gastgeber von Veranstaltungen in vielfältigen Kontroll- und Überwachungsfunktionen mit zuvorkommenden Service und im Bedarfsfall mit durchsetzungsfähigem Auftreten. Das uniformierte Sicherheitspersonal sowie die speziell ausgebildeten Diensthundeführer der SEEWACHE AG stehen diskret für alle Arten von Veranstaltungen wie z.B. Messen, Sportevents, Konzerte, Clubbing, Open Air's, Fasnacht/Maskenball oder auch Generalversammlungen präsent im Hintergrund. Wenn optimaler persönlicher Schutz Ihr höchstes Gebot ist, ist der Personenschützer der SEEWACHE AG Ihr verlässlicher Partner. Der Personenschutz richtet sich auf die Gefährdung und Bedrohungssituation der exponierten Person aus. Dank Erfahrung, intensiver Aus- und Weiterbildung schützen die fallweise bewaffneten Spezialisten Menschen in der Öffentlichkeit oder im privaten Umfeld. Die Spezialisten der SEEWACHE AG kontrollieren die Bewachungsobjekte jede Nacht in mindestens einem umfassenden Rundgang und führen die vorab vereinbarten Kontrollen ausser- und innerhalb der Räumlichkeiten aus. Dank dieser Bewachung wird unliebsamen Ereignissen und Schadenfällen vorgebeugt. Gezielter als mit einer Revierbewachung können Sie Risiken nicht ausschliessen - und erst noch Zusatznutzen für Ihre Betriebsabläufe gewinnen. Die Kontrollen und Tätigkeiten werden elektronisch mit Foto erfasst und täglich dem Auftraggeber per eMail übermittelt. Die Separatbewachung der SEEWACHE AG bietet Ihnen den rundum Service für alle Sicherheitsbelange. Mit dieser nach Ihren Wünschen definierten Dauerpräsenz ist die Sicherheit von Personen, Gebäuden, betrieblichen Abläufen und Bedienungen von haustechnischen Anlagen Tag und Nacht gewährleistet. Das für Sie entwickelte Separatbewachungskonzept garantiert Wirtschaftlichkeit und Flexibilität bei variablen Bedürfnissen. Durch den Einsatz unserer Bewachungsspezialisten können wir Sie von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen
1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

Wir alle kennen das Problem: Wir werden von Werbung überflutet – von Werbung, um die wir nie gebeten haben. Nicht verwunderlich, sinkt die Wirksamkeit des klassischen Marketings seit langem. Deshalb gilt heute: Erst einmal zuhören – und dann präzise Informationen liefern, welche für die Zielgruppe eine echte Relevanz besitzen. Es ist eines der Kennzeichen von Content Marketing, dass es relevante Informationen zur Verfügung stellt, und nicht plumpe, verkaufsorientierte Werbung. Dieses aktive Zuhören ist für viele Marketingverantwortliche ganz neu – heisst es doch, die Unternehmenskommunikation ganz auf Qualität vor Quantität auszurichten. Im Zeitalter des Digitalen Marketings stehen dafür eine Vielzahl an Methoden zur Verfügung – und auch in diesem Jahr werden wieder neue Tools in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken, was die Sache nicht einfacher macht.
Nasslackieren

Nasslackieren

Nasslack auf Kunststoff, Glas, Holz oder Metall. Jede Materialbeschichtung erfordert individuelles Fachwissen und Erfahrung.
Nachwuchswerbung für die

Nachwuchswerbung für die

Kantonspolizei Schwyz Foto, Video, Animation Storytelling – Wie alle Polizeikorps sucht auch die Kantonspolizei Schwyz regelmässig Nachwuchs. Mit verschiedenen Mitteln will sie Interesse wecken, Interessenten gewinnen – und gerne auch für das eigene Image etwas tun. FELDERVOGEL ist seit vielen Jahren für die Nachwuchswerbung der Schwyzer Polizei verantwortlich. Die Rekrutierungswebsite unterscheidet sich stark vom behördlichen Auftritt der Kantonspolizei Schwyz. Das macht Sinn und schafft ungeahnte Möglichkeiten in der Zielgruppenansprache. Zweite Staffel: Der ganz besondere Polizeialltag Bereits zum zweiten Mal haben wir eine Serie aus vier Kurzfilmen über den spannenden und vielseitigen Polizeialltag produziert. Hilfsbereitschaft, Entschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein und Zusammenarbeit sind die Kernargumente für eine Ausbildung bei der Kantonspolizei Schwyz. Die vier Filme geben zudem Einblick in die Arbeit von acht Sonderfunktionen, die Polizistinnen und Polizisten nach rund fünf Jahren im ordentlichen Bereitschaftsdienst übernehmen können. Viermal Polizeialltag, viermal Storytelling: Wer sich für den Polizeiberuf interessiert, soll einen genauen Einblick in die vielseitige Arbeit erhalten. Die Videos bilden den zentralen Content für den Auftritt mit Landingpage, Bannern, Inseraten und Aussenwerbung. Alle dafür notwendigen Kompetenzen haben wir inhouse verfügbar. Am Anfang der Neukonzeption der Nachwuchswerbung stand ein Workshop mit OVREA Corporate Personality , der die Bedürfnisse von Polizeikommando, erfahrener Polizisten, junger Aspiranten und der Bevölkerung zusammenführte. Bereits vor einigen Jahren waren wir mit der Kantonspolizei Schwyz im Einsatz. Die Filme von damals zeigen, welche Überraschungen der ganz normale Polizeialltag bereithalten kann. Digitales Ausbildungsportal: Die Website lerne-polizist.ch wird zum Dreh- und Angelpunkt der Nachwuchswerbung. Du bist nicht nur der Freund: Die Kantonspolizei Schwyz ist auch Verantwortungsträger, Dienstleister und Zugreifer. So zeigen sich die Polizistinnen und Polizisten auf Plaketen und Inseraten. Weitere Arbeiten im Bereich Recruiting Alle anzeigen Luzerner Kantonalbank – Rekrutierungskampagne für Quereinsteiger ANLIKER – HR und Lehrlingswerbung
Lackieren

Lackieren

Gebäudeteile Die optimale Lackierung von Gebäudeteilen verbindet Funktionalität mit optischer Ausdrucksstärke. Dank der sorgfältigen Vorbereitung des Untergrunds und Auswahl der richtigen Lackart, bieten wir Ihnen für alle möglichen Gebäudeteile eine zuverlässige Lackier-Systemlösung. Gerne beraten wir Sie umfassend und kompetent. Möbel drinnen und draussen Ob Neulackierung oder Aufbereitung (inklusive kleinerer Schreinerarbeiten), für drinnen oder draussen, wir verhelfen Ihrem persönlichen Lieblingsmöbel zu neuem Glanz. Wir nehmen uns sorgfältig und ganz nach Ihren Wünschen sowohl grossen, als auch kleineren Möbelnstücken wie Schränken, Tischen, Stühlen, Türen, Kommoden, Fensterläden, Jalousien, etc. an. Fluoreszenz Darf es etwas Besonderes sein? Tagesleuchtfarben (Neonfarben) sind ein besonderes und kreatives Element in der Farbgestaltung. Typisch in Gelb, Rot und Blaugründ bringt Fluoreszenz aussergewöhnliche Dekorationen, Kunstwerke und andere Hingucker hervor. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten und Anwendungsbereiche die wir Ihnen sehr gerne näherbringen. Schilder und Beschriftungen Mit Hilfe der passenden Lackierung kreieren wir die unterschiedlichsten Schilder und Beschriftungen aus allen möglichen Anwendungsbereichen wie Parkplatzschilder, Werbetafeln, Wegweiser, Gebäudebeschriftungen und vieles mehr. Ob Neulackierung oder Aufbereitung, wir sorgen dafür, dass Dinge sichtbar werden.
Realisierung (Bau-realisierung)

Realisierung (Bau-realisierung)

Die perfekte Realisierung baut auf Erfahrung, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen. Ein Netzwerk bestehend aus kompetenten Fachleuten und Unternehmern ist dafür verantwortlich, dass sämtliche Termine, Kosten und qualitativen Anforderungen genauestens eingehalten werden. • Bauherrenvertretung • Bauleitung & Baumanagement • Vertragswesen • Kosten-, Termin-, Qualitätsgarantie • Inbetriebnahme • Objektvermarktung
Internationale Umzüge.

Internationale Umzüge.

Gabriel bewegt – auch über die Landesgrenzen. Die Globalisierung macht mobil. Sei es aus beruflichen oder privaten Gründen, viele Umzüge gehen in der heutigen Zeit zu Bestimmungsorten ins Ausland. Ein Auslandumzug stellt besondere Anforderungen an Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation. Als Ihr routiniertes Zügelunternehmen befördern wir Ihre «Sieben Sachen» sicher in alle Länder der Erde. Wir erledigen für Sie sämtliche Zollformalitäten, kümmern uns um die notwendigen Dokumente und informieren Sie über besondere Einfuhrbestimmungen.
events & messen.

events & messen.

Wir erstellen dir ein massgeschneidertes Veranstaltungskonzept und übernehmen für dich die Umsetzung. Erfahre mehr über unsere umfassenden Dienstleistungen.
Recycling

Recycling

Rohstoffe sparen – Natur schonen. Unsere Lösungen für eine nachhaltige Materialverwendung. Mit unseren Maschinen sind wir in der Lage, Rohstoffe zu recyceln und damit die natürlichen Ressourcen zu schonen. Für ein nachhaltiges Morgen. Recyclingmaterial wird nach BUWAL – und FSKB -Vorgaben aufbereitet. Durch Recycling werden die Rohstoffe eingespart und die Deponien entlastet. Einsatzgebiet: – Deponien – Direkt auf Baustellen – Recyclingplätzen
Recycling

Recycling

Unter Recycling verstehen wir das Sortieren, Aufbereiten und Rückführen von Abfällen in die Stoffkreisläufe. Nebenprodukte werden der Energienutzung und im geringen Masse der Endlagerung zugeführt. Produzenten wie Energieunternehmen zählen auf unsere Qualitätsrohstoffe. Daneben handeln wir verschiedenste Rohstoffe an den Märkten. Wir haben auch für Ihren "Abfall" die passende Lösung. Sonderabfall, Metalle, Kunststoffe, Karton, Sperrgut, Biomasse. unboxing: Beck Umweltservice AG
Lückenloser Service für Ihren Immobilien-Verkauf

Lückenloser Service für Ihren Immobilien-Verkauf

Sie möchten eine Liegenschaft verkaufen. Sie möchten Ihr Eigenheim, eine Wohnung oder eine Geschäftsliegenschaft verkaufen. Wir unterstützen Sie bei der Bereitstellung der Daten und Unterlagen. Wir nehmen Bewertungen von Markt, Liegenschaft und Preis vor und beurteilen die Chancen und den Zeithorizont der Verkäuflichkeit. Wir entwickeln die komplette Verkaufsstrategie und führen den Prozess. Der potenzielle Käufer erhält eine umfassende Dokumentation. Unsere Leistungen gehen aber noch viel weiter: Wir vertreten Sie in Verhandlungen mit Kaufinteressenten, bereiten Verträge vor und unterstützen Sie bis zur Beurkundung beim Notar. In jeder Phase profitieren Sie von unserer grossen Erfahrung, dem ausgedehnten Netzwerk und unserer Interessenten- und Investoren-Datenbank, um gezielt Käufer zu gewinnen. Als Spezialität bieten wir Ihnen unser Know-how im Sale-&-rent-back-Verfahren an, mit dem Sie mehr liquide Mittel für Ihr eigenes Geschäft erschliessen. Planen Sie mit uns.
Geschäftsumzüge

Geschäftsumzüge

Wir ziehen nicht nur für Sie privat um. Auch für Ihre Firma bieten wir einen Zügelservice, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet ist. Wir sind Ihre Umzugsspezialistin für Geschäftsumzüge und begleiten Sie bei Ihrem Domizilwechsel mit umfassenden Umzugsleistungen. Unabhängig davon, zu welcher Zeit und an welchem Ort, ungeachtet, ob Ihr Unternehmen 20, 200 oder gar 2000 Mitarbeitende zählt: Wir machen jeden Umzug schnell und effizent möglich. Damit Sie sich Ihrem Tagesgeschäft widmen können, übernehmen wir als Umzugsplaner die Umzugslogistik Ihres gesamten Geschäftsumzuges. Unser Ziel ist es, dass sich Ihre Angestellten am Freitagnachmittag ins Wochenende verabschieden und ihren Arbeitstag am darauffolgenden Montag in den neuen Betriebsräumen beginnen können. Komplett-Service für Firmen Damit der Umzug reibungslos über die Bühne geht, treten wir als Generalunternehmerin auf: Wir recherchieren die logistischen und sicherheitstechnischen Bedingungen und erstellen ein umfassendes Umzugskonzept mit Zeit- und Phasenplanung. Bei uns erhalten Sie auch alle nützlichen Umzugsprodukte von der Umzugskiste bis zum Umzugscontainer: Umzugskartons und –boxen in verschiedenen Grössen und Ausführungen, Umzugsdecken und Sesselhüllen. Mit unserer breiten Flotte an Umzugsautos vom Umzugslieferwagen bis zum Umzugslastwagen bewältigen wir Geschäftsumzüge jeder Grösse. Dank Umzugslift erreichen wir auch schwer zugängliche Räume. Mit unserer umfangreichen Erfahrung in der Demontage und Montage von Geschäftsmobiliar (z.B. USM Haller) zerlegen und verpacken wir Ihre Büromobiliar fachgerecht und platzieren dasselbe am neuen Ort wo Sie es haben möchten. Nutzen Sie dazu unseren Demontage- und Montageservice. Platzzuweisung Sorgfältige Beschriftung aller Güter und fehlerfreie Platzierung am neuen Ort. Kommunikationsplanung Das Erstellen von Standortplänen und Schemas für Telekommunikation, EDV-Modem und Büromaschinen. Sicherheitsmanagement Gut durchdachte Sicherheitsdispositive für den alten und den neuen Standort. Das Aufbieten von Pikettdiensten für einen garantiert reibungslosen Ablauf, Sicherheitsbages für alle zutrittsberechtigten Personen. Personalorganisation Vorzeitige Kader- und Mitarbeiterinformation für einen störungsfreien Ablauf. Administrationsmanagment Beschaffung von Bewilligungen, Absprachen mit Behörden und öffentlichem Verkehr. Transportleistungen Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Raumübergabe Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Auf der Basis des Umzugskonzepts erstellen wird eine Offerte mit Kosten- und Termingarantie. Fragen Sie unsere
Klaviertransport – anspruchsvolle Umzüge

Klaviertransport – anspruchsvolle Umzüge

Ein Klavier im Esszimmer? Oder ein Tresor im Dachstock? Kein Problem dank unserem Möbellift. Gerne transportieren wir für Sie auch schwere Gegenstände, fachgerecht und sicher, in Ihr neues Zuhause. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Umzugsunternehmen. Unsere Mitarbeiter haben die besten Fachkenntnisse im Umzug von schweren Gegenständen oder zerbrechlich, filigranen Dingen, die Ihnen am Herzen liegen. Dank unserem Verpackungsmaterial, in höchster Qualität, sorgen unsere Umzugshelfer dafür das alle Gegenstände ohne Schäden Ihr neues Zuhause erreichen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Was ist Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Ohne Suchmaschinenoptimierung wird deine Website nur schwer gefunden. SEO ist die Kunst, deine Seite für Suchmaschinen wie z.B. Google optimiert zu gestalten. Ohne SEO wirst du mit Sicherheit keine hohen Rankings bei den Suchmaschinen erreichen – und das bedeutet im Klartext: Keine Besucherinnen oder Besucher auf deiner Website! Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung? Google und andere Suchmaschinen ordnen deiner Website nicht willkürlich ein Ranking zu. Es gibt verschiedene Faktoren, die darüber entscheiden, wie gut eine Website rankt. Dazu gehören beispielsweise: Die Qualität der Inhalte: Relevante und interessante Inhalte werden von Google belohnt und ranken besser. Die Struktur der Website: Eine klar strukturierte Website mit einer logischen Navigation ist für Google ein Indiz dafür, dass hier Qualitätsinhalte angeboten werden. Die Verwendung von Keywords: Wenn du bestimmte Keywords in deinem Content verwendest, kann Google erkennen, welche Themen du behandelst. Dadurch kann die Suchmaschine gezielter entscheiden, für welche Suchanfragen deine Seite relevant ist und sie dementsprechend weiter oben in den Suchergebnissen anzeigen. Die Ladegeschwindigkeit der Website: Google nutzt die Ladegeschwindigkeit, sprich den Pagespeed von Mobile, als Rankingsignal. Du solltest also darauf achten, dass deine Website möglichst schnell lädt. Das XML-Sitemap und robots.txt: Die XML-Sitemap listet alle auf einer Webseite verfügbaren Seiten. Die robots.txt-Datei ist eine Textdatei, die Suchmaschinen sagt, welche Seiten sie crawlen darf. Die Meta Tags: Zusammen mit dem Title Tag bildet die Meta Description das Snippet in den SERPs (Search Engine Result Pages). Meta Tags sollten ansprechend sein, um Nutzerinnen und Nutzer zu einem Klick zu bewegen. Die Auszeichnung der Bilder: Neben Texten sind Bilder der Hauptbestandteil von Content im Web. Suchmaschinen, wie Google, bewerten diese aus SEO-Sicht daher ebenfalls, bevorzugen dafür jedoch Worte. Bild-Dateien solltest du daher aussagekräftig betiteln sowie mit Alt-Tags sinnvoll befüllen. Hast du Fragen zum Thema?
Lohnsortierung

Lohnsortierung

Von unserer grossen Erfahrung als Entwickler und Produzent von Prüfautomaten haben wir eine eigene Lohnsortierabteilung aufgebaut. Mit unseren schnellen, zuverlässigen und wirtschaftlichen Prüfautomaten können wir unseren Kunden diese interessante Dienstleistung anbieten. Wir garantieren Ihnen höchste Qualität und Prozesssicherheit. Nach Zustellung einer Teile oder Musterteile erarbeiten wir Ihnen gerne ein Angebot.
Digitale und analoge Aussenwerbung am Point of Sale (POS)

Digitale und analoge Aussenwerbung am Point of Sale (POS)

Läden sind Orte der Wünsche und Begehrlichkeiten, der spontanen Entscheide und haben eine hohe Anziehungskraft. Wer kaufen will, beachtet Werbung – und je näher der Kauf rückt, desto intensiver wird Werbung wahrgenommen. Digital Shopping Media Werben Sie dort, wo Menschen in Kauflaune sind. Hohe Wirkung für Absatzkampagnen auf Screens in Shoppingcentern der ganzen Schweiz ist garantiert.
Service · Reparaturen · Maschinen-Geometrie

Service · Reparaturen · Maschinen-Geometrie

Beim Service von Werkzeugmaschinen beurteilen wir den Zustand der Maschine und informieren den Kunden über allfällige Reparaturen in den nächsten Jahren. Die Ersatzteile können zum Voraus bestellt werden, damit der Maschinenstillstand möglichst gering ist. Allgemeine Servicearbeiten empfehlen wir unseren Kunden jährlich, damit die Maschine störungsfrei funktioniert. Reparaturen von Werkzeugmaschinen bemühen wir uns, möglichst viele Ersatzteile mitzuführen, um die Arbeiten so rasch wie möglich auszuführen. Bei der Geometrie von Werkzeugmaschinen wird das Maschinenbett, der Maschinentisch, die Führungen, das Umkehrspiel der Kugelrollspindel, die KGS-Spindel, die Hauptspindel und die allgemeinen Messwerte der Maschine kontrolliert, gerichtet eingestellt . Das Ausmessen ist die Basis für die Wiederherstellung höchster Genauigkeit. Bei der Maschinengeometrie, Service und Reparaturen stehen uns folgende Hilfsmittel zur Verfügung: Auto-Kollimator von Taylor Hobson Laservermessung von Status Pro Neigungsmessgeräte von Wyler AG Wasserwaagen Pentaprisma BlueLevel, BlueClino, NivelTronic, NivelSwiss Tuschierlineale in allen Längen Marmorlineal und Marmorrahmen Messbrücken und Messlineale Marmorwinkel 2-seitig und Marmorrahmen 3- bis 4-seitig messbar Einzugkraftmessgeräte Ott-Jakob, Utilis und Kelch EMA-Rechtwinkligkeitsmessgerät und Optikmessgerät Prüfdorne in allen Grössen von
Beratung in Geo-Marketing

Beratung in Geo-Marketing

Aus zahlreichen Projekten haben wir in den vergangenen Jahren umfassendes Wissen im Geo-Marketing aufgebaut. Mit unserem Know-how unterstützen wir Sie bei Ihren Reorganisations- und Planungsaufgaben. Verkaufschancen mit Geo-Marketing Entdecken Sie zusätzliche Verkaufschancen mit Geo-Marketing durch: Optimierung oder Umstrukturierung der Verkaufsgebiete Zusammenführung von Verkaufs-Organisationen bei Fusion oder Kooperation Visualisierung der regionalen Marktausschöpfung Bestimmung von Standorten Führung und Motivation der Mitarbeiter Budgetierung nach Potentialen und nicht nach Vorjahres-Umsätzen Festlegung neuer Strategien und Zielsetzungen Projekt Verkaufsstruktur optimieren Der folgende Ablauf zeigt Ihnen am Projektbeispiel «Optimierung der Verkaufsstruktur» die einzelnen Schritte im Detail auf. 1. Ausgangslage Visualisieren der Kundendaten. 2. Bereinigung IST-Situation Flächendeckende Zuteilung aller Regionen. 3. Berechnung Marktpotential Stärken- / Schwächen- Analyse der Marktbearbeitung (IST - Situation). 4. Optimierung der Verkaufsregionen Grundlage ist das Marktpotential. 5. Marktbearbeitung Zuteilung der potentiellen Kunden nach Aussendienst Region
Für ein nachhaltiges Recycling

Für ein nachhaltiges Recycling

Wir leben den Produktkreislauf – schon von Beginn der Produktion an, denken wir an eine nachhaltige Wiederverwertung des Produktes bis ins Detail. Durch ein effizientes, modernes Stoffstrommanagement sorgen wir dafür, dass Abfälle nicht nur entsorgt, sondern auch durch Recycling wiederverwertet werden. Dadurch können wir hochwertige Sekundärrohstoffe gewinnen und diese in neuen Produkten sinnvoll wiederverwenden. Mit Hilfe eines engen Netzwerkes aus leistungsfähigen Tochterunternehmen und Kooperationspartnern sowie internationalen Vertriebskanälen für Sekundärrohstoffe bieten wir Ihnen eine Komplettlösung für eine nachhaltige Produkte-Kreislaufwirtschaft.
Schweissdienstleistung

Schweissdienstleistung

Ausführen von Schweissdienstleistungen auch bei anspruchsvollen Bauteilen und Produkten in Edelstahl, Nickelbasis und Aluminium.
Kopier- und Druckservice

Kopier- und Druckservice

Kostengünstig Flyer, Karten oder drahtgeheftete Broschüren als Kleinauflage? Kein Problem, das produzieren wir schnell und günstig mit unserem Farblaserdrucker. Und farbverbindliche Proofs von Ihren digital Druckdaten erstellen wir mit einem 8-Farben-Digital-Drucker. Kopier- & Druckservice schwarz-weiss und farbig Drucke bis A3+ und 280 g/m doppelseitiger Druck Broschüren mit Drahtheftung Digital-Proof farbverbindliche Proofs maximale Proofbreite: 43 cm Ugra-/Fogra-Kontrollstreifen Datenanlieferung für Prints: (PDF) oder Papiervorlage für farbverbindliche Proofs: PDF/X-1.
events & messen.

events & messen.

Wir erstellen dir ein massgeschneidertes Veranstaltungskonzept und übernehmen für dich die Umsetzung. Erfahre mehr über unsere umfassenden Dienstleistungen.
Customer Care – Inbound Call Center

Customer Care – Inbound Call Center

Unser mehrsprachiges Customer Care Center umfasst das ganze Spektrum der Kundenbetreuung: Vom Support Center über die Bestellannahme bis zu Back Office Services. Unsere Inbound Bereiche umfassen alle Bereiche eines professionellen Customer Care Centers. Unser mehrsprachiges Inbound Call Center bietet Dienstleistunger einer allumfassenden Kundenbetreuung oder einzelner Aufgaben unter Beibehaltung Ihrer Kommunikationsstrategie. Wir übernehmen eingehende Telefonanrufe permanent oder als Überlauf. Unsere Call Center Kundenservices beinhalten Bestellannahme, Reklamations- und Informationshotlines, Help Desk und Pikett-Dienst. Wir bietet massgeschneiderte Lösungen für Ihre Kundenbetreuung.
Montage/ Service/ Unterhalt

Montage/ Service/ Unterhalt

Die ASE bietet Schlosserarbeiten im Stahl- und Blechbau, Demontage-/Montagearbeiten und Inbetriebnahmen , Servicearbeiten im Maschinenbau, Revisions- und Unterhaltsarbeiten an Aufbereitungsmaschine
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

sichere Türen. Unsere Sicherheitssysteme bieten Ihnen den bestmöglichen Schutz vor Einbrüchen. Dabei achten wir nicht nur auf die Qualität der Materialien, sondern auch auf das Design. Denn Sicherheit kann auch schön sein. Unsere Experten beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir bieten eine Vielzahl an verschiedenen Sicherheitsprodukten, wie zum Beispiel Panzerriegel, Sicherheitsschlösser und Alarmanlagen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von unseren Produkten überzeugen. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Beratung. Wir freuen uns auf Sie!
Entsorgung & Recycling

Entsorgung & Recycling

Sie haben Holz, Betonwaren, Alteisen oder Sperrgut zu entsorgen? In unserem Recyclinghof verwerten wir sämtliche Materialien aus Privathaushalten oder Handwerksbetrieben wie Gartenbau, Baugeschäft, Schreinerei, Dachdecker, Sanitär oder aus der Landwirtschaft, etc. Wir nehmen kleine Mengen sowie große Quantitäten in Mulden/Containern entgegen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.