Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 10067 Ergebnisse

Simulation

Simulation

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Simulation" Expertise für Ihre Projekte. Professionelle Simulationsberatung umfasst die Unterstützung der Entwicklung von Computersimulationsmodellen unter Verwendung verschiedener Modellierungs Paradigmen. Simulation Consultants unterstützen, indem sie die am besten geeignete Methode zur Analyse anwenden. Simulation ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das Erkenntnisse auf eine Weise liefern kann, wie es kein anderer Ansatz vermag. Simulations-Software erfasst eine Vielzahl von Variablen - von der Produktion über den Versand bis hin zum Personal. Die Herausforderung von Unternehmen, die auf Simulation setzen: die Simulationssoftware effizient betreiben und umsetzbare Erkenntnisse liefern. Es benötigt eine Fachkraft aus der Simulation, die bei Bedarf eingreift und Ihre Belegschaft in der Nutzung von Simulationssoftware schult. Hier kommen die Simulationsberaterinnen und -berater aus dem White Label Advisory Netzwerk ins Spiel. Finden Sie jetzt die benötigte Expertise. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Simulation" Fokus mit? Simulation Consultants sind breit aufgestellt. Sie übernehmen die Beratung Ihrer Kundinnen und Kunden, entwickeln Konzepte und führen Simulationen mit Bewertung der Wirtschaftlichkeit durch, nehmen die konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Beratungs- und Simulationsleistungen vor und kümmern sich um die Implementierung innovativer Lösungsansätze. Damit all diese Aufgaben zufriedenstellend erfüllt werden können, sollte Ihr Simulation Consultant folgende Voraussetzungen erfüllen: - Einschlägige Erfahrungen in der Simulation - Kenntnisse in der Fabrik- und Produktionsplanung - Erfahrung in der Erstellung von Simulationsmodellen Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Simulation Consultants sind: - Reisebereitschaft - Freude an der Aufbereitung und Präsentation von Ergebnissen - Unternehmerisches Denken im Hinblick auf die wirtschaftliche Projektabwicklung - Freude an der umsetzungsorientierten Beratung - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was sind typische Projekte auf denen ein "Simulation" Skill gefordert wird? Den typischen Fall für Tätigkeitsbereiche von Simulation Consultants gibt es nicht. Die Branchen, die auf Simulation-Expertise angewiesen sind, sind so vielfältig, wie die Beratungsdienstleistung an sich. Die Entwicklung von Simulationsmodellen gehört allerdings zum Kerngeschäft der Simulation-Expertinnen und Experten. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit Simulation-Beraterinnen und Beratern aussehen kann: - Mathematische Konzeption und technische Vorstudie einer KI-basierten Simulationsumgebung zur Reduzierung von Ausschusswaren. | Branche: Konsumgüter - Entwicklung von Big-Data Modellen und Simulationen zur Entwicklung von Preis- und Wertentwicklungen von Immobilien im DACH-Raum. | Branche: Immobilienwirtschaft - MVP-Entwicklung für internen Zugriff Schnittstellendienste zur Verwendung von Produktionsdaten für den R&D-Bereich. | Branche: Luft- und Raumfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Simulation" Fähigkeiten relevant? Simulations-Modelle sind in verschiedensten Branchen gefragt. Dazu gehört etwa die Immobilienwirtschaft, in der unter anderem die Entwicklung von Energiekonzepten und die Durchführung thermischer Gebäude- und Anlagensimulationen gefordert ist. Auch in der Automobilindustrie sind die Fachkräfte gefragt. Hier übernehmen die Beraterinnen und Berater etwa den Aufbau und die Weiterentwicklung einer Simulationsumgebung zur Erstellung, Analyse und Validierung komplexer physikalischer Verhaltensmodelle für die Fahrzeugsimulation.
HCM Cloud Solutions

HCM Cloud Solutions

Ihr schneller und unkomplizierter Einstieg in die Cloud 100% MADE & HOSTED IN GERMANY Bei HCM sind nicht nur Entwicklung und Design 100% made in Germany, sondern auch das gesamte Hosting. Unser mehrfach zertifiziertes Rechenzentrum in Deutschland bietet höchste Sicherheitsstandards für die Speicherung und die Verfügbarkeit Ihrer Daten. Die HCM Cloud Solutions sind komplett fertig konfigurierte Lösungen. Der Funktionsumfang ist auf Grund unserer Erfahrungen aus vielen Projekten und Best-Practices zusammen gestellt worden Die Lösungen werden innerhalb eines Tages betriebsfertig bereitgestellt und sind dann direkt einsatzbereit Einige Elemente des Designs (wie z.B. das Logo) können selbständig angepasst werden Alle notwendigen Hard- und Softwaremodule und alle Services sind in der monatlichen Miete enthalten Der Einstieg ist über einen dreimonatigen kostenlosen Test ohne Risiko möglich Gewünschte Änderungen oder Ergänzungen können nach eine Praxisphase einfließen Die Lösungen werden in einer zertifizierten Cloud aus einem deutschen Rechenzentrum zur Verfügung gestellt Verfügbare Lösungen inokido Ideenmanagement: Cloud-Lösung aus dem Bereich Personal mehr erfahren Sie in Kürze cokido: Reklamations- und Beschwerdemanagement Cloud-Lösung aus dem Bereich Servic
Noch mehr Effizienz durch Warehousing, Dropshipping und Fulfillment-Dienstleistungen

Noch mehr Effizienz durch Warehousing, Dropshipping und Fulfillment-Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen professionelles Warehousing und speziell auf die Anforderungen von Online-Shops zugeschnittene Fulfillment-Dienstleistungen. Lagern Sie Ihre Waren direkt im MBE Center ein und nutzen Sie unsere flexibel skalierbaren Lagerflächen für alle gängigen Warentypen. Geht eine Bestellung ein, z. B. voll automatisch über unsere E-Commerce-Lösung MBE eShip, übernehmen unsere geschulten Logistikexperten alle weiteren Schritte. Dazu zählt alles von der Kommissionierung über die Verpackung und Ausfertigung der notwendigen Unterlagen bis hin zum erfolgreichen Versand. Wir drucken für Sie neben Frachtbriefen auch Zollerklärungen oder Deklarationen für Gefahrstoffe. Auf Wunsch fügen unsere geschulten Fachkräfte zudem Beilagen oder Werbematerialien mit Ihrem Branding zu Ihren Paketen hinzu. Ist Ihr Paket fertig für den Versand, übergeben wir es an einen unserer internationalen Versandpartner. Als größtes Unternehmernetzwerk für Logistik-Outsourcing haben wir immer den kostengünstigsten Versanddienstleister für Sie im Blick. So können Sie sicher sein, dass Ihr Paket schnell und kosteneffizient bei Ihren Kunden ankommt.
Leistungen einer (Vor-Ort)-Energieberatung

Leistungen einer (Vor-Ort)-Energieberatung

Bestandsaufnahme und Auswertung des vorhandenen Gebäudezustandes Erkennen der energetischen Schwachpunkte des Gebäudes wärmeschutztechnische und anlagentechnische Beurteilung Entwicklung konkreter baulicher und anlagentechnischer Sanierungsvorschläge inkl. deren Beurteilung aus energetischer und ökonomischer Sicht Vorschläge zum Einsatz erneuerbarer Energien Wirtschaftlichkeitsberechnung der möglichen Maßnahmen Gegenüberstellung des Ist-Zustandes mit unterschiedlichen, auf das Gebäude zugeschnittenen Maßnahmepaketen Persönliches Beratungsgespräch: Übersicht und Beratung zur Förderung Übergabe des individuellen und umfangreichen Beratungsberichts
Kosten senken beim Briefversand

Kosten senken beim Briefversand

Durch Briefkonsolidierung dauerhaft Porto sparen, mit Hilfe von Hybridpost die gesamten Produktions- und Versandkosten senken oder mit leistungsfähigen Briefsortiermaschinen Ihre Sortierprozesse effizienter gestalten und die Sortierkosten senken. Mit Erfahrung und Leidenschaft entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihr individuelles Briefaufkommen. Postdienstleistungen schon ab 100 Briefen täglich. Unsere Hybridpostprodukte (oft auch "E-Post" genannt), ermöglichen den Druck von Briefen, z.B. auch von Serienbriefen, inklusive Portokosten zu äußerst attraktiven Herstellungs- und Versandkosten und sind schon ab geringeren Briefmengen für Geschäftspost erhältlich.
Eine faire Sache: Heizkosten abrechnen mit Techem

Eine faire Sache: Heizkosten abrechnen mit Techem

Grundlage der Heizkostenabrechnung ist das Heiz- und Kältekostenabrechnungsgesetz – kurz HeizKG. Es regelt die Rechte und Pflichten von Eigentümern und Mietern. Klingt kompliziert? Nicht mit Techem! So funktioniert die Heizkostenabrechnung mit Techem Wir lesen zuverlässig und pünktlich die Ablesewerte in Ihrer Immobilie ab – entweder per Fernablesung mit Messgeräten mit der Techem Funktechnologie oder unsere Ableser kommen vorbei. Sie müssen uns nur einmal im Jahr Ihre Kosten- und Nutzerdaten übermitteln. Das geht ganz unkompliziert im Techem Kundenportal mit Abrechnung Online. Für den Rest sorgen wir: Techem erstellt für Ihre Mieter die Einzelabrechnung und für Sie die Gesamtabrechnung der Heizkosten, die Sie ausgedruckt erhalten. So können Sie allen Mieterinnen und Mietern ihre Heizkostenabrechnung schnell und einfach zukommen lassen. Und Sie? Haben mit wenigen Klicks Ihren Verwaltungsaufwand reduziert.
Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung

Falls gewünscht, erstellen wir die Nebenkostenabrechnung für Ihre Immobilie. Diese beinhaltet die Abrechnung aller sonstigen Nebenkosten ("kalte Nebenkosten"), die gemäß Mietvertrag auf die einzelnen Mietparteien umgelegt werden können. Laut Paragraph 2 der Betriebskostenverordnung zählen hierzu u.a. die Kosten der Straßenreinigung, Gartenpflege, Müllbeseitigung oder die Kosten für den Hauswart. Die Nebenkostenabrechnung besteht ebenfalls aus einer Übersicht für Hauseigentümer sowie aus den diversen Einzelabrechnungen.
Betriebskostenabrechnung

Betriebskostenabrechnung

Unser Leistungsangebot beschränkt sich nicht nur auf die Erstellung von Heizkostenabrechnungen, sondern beginnt selbstverständlich bei einer individuellen Beratung. Vielleicht lassen Sie ja gerade eine neue Heizungsanlage installieren oder möchten sich über Möglichkeiten moderner Abrechnungssysteme informieren. Dann sind unsere Außendienstmitarbeiter gerne für Sie da! Wir übernehmen natürlich auch die Installation sowie den Service für die von uns vertriebenen Systeme. Dabei bietet unser Sortiment neben konventionellen Ablesesystemen auch elektronische Funk- und M-BUS-Systeme an. Entsprechend den gesetzlichen Vorschriften übernehmen wir auch den Austausch der Zähler und die Überwachung des vorgeschriebenen Austauschturnus. Bei der Ablesung bzw. für die Erstellung der Heizkostenabrechnung beginnen wir mit der Ermittlung der Verbrauchsdaten über die installierten Erfassungsgeräte. Hierfür vereinbaren wir entsprechende Termine zur Ablesung an den Verbrauchsstellen und erfassen somit die erforderlichen Daten. Wir sichern Ihnen eine komplette und exakte Erfassung zu und protokollieren selbstverständlich unsere getätigten Ablesungen. Sofern elektronische Ablesesysteme per Funk oder M-BUS von Ihnen eingesetzt werden, erhalten Sie auch hier nach erfolgter Erfassung entsprechende Datenprotokolle. Neben den so ermittelten Daten und zusammen mit Ihren Angaben über Brennstoff- und Heiznebenkosten errechnen wir die exakte Abrechnung der reinen Heizkosten sowie der Gesamtkosten der Heizanlage. Sie erhalten von unserem Abrechnungssystem eine detaillierte Abrechnung für Sie als Eigentümer oder Hausverwalter zusätzlich mit den entsprechenden Einzelabrechnung für jede Wohn- oder Gewerbeeinheit. In Auszügen stellen wir Ihnen HIER eine Musterabrechnung zum Download als PDF-Dokument zur Verfügung. So können Sie einen ersten Eindruck gewinnen. Gerne übergeben wir Ihnen auch die komplette Abrechnung.
Leistungen

Leistungen

Wir produzieren Formzuschnitte nicht einfach nur. Wir präzisieren sie. Ronde, Ringe, Platten oder Profile – für die Mastel Aluminium-Halbzeuge GmbH kein Problem. Sie wünschen, wir liefern Die Wünsche unserer Kunden sind für uns Programm. Unsere Fertigungstiefe reicht deshalb vom reinen Zuschnitt bis zu komplett einbaufertigen Zeichnungsteilen. Hochpräzise CNC-Bearbeitungszentren stellen dabei sicher, dass alle Vorgaben präzise umgesetzt werden. Unsere Dienstleistungen umfassen: Form- und Konturenzuschnitte nach Zeichnung Sägen von Ronden und Ringen aus Aluminium, Messing und Kupfer Präzisions-Bandbeschneideanlage Zuschnitte von Aluminium-Bändern auf genaueste Breiten- und Längenmaße Profilsägen und Komplettbearbeitung Jetzt noch präziser und effizienter für Mastel-Kunden Mastel Aluminium kann Ihnen dank gezielter Erweiterung des Maschinenparks um zwei Präzisionsplattenaufteilsägen noch geringere Toleranzen und mehr Terminsicherheit für Alu-Platten und Alu-Profile in Ihren benötigten Längen und Formaten garantieren. Mastel-Präzisionsplattenaufteilsägen fm 6 und fm 9 Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind Wir nehmen Betreuung persönlich. Deshalb gilt bei Mastel Aluminium-Halbzeuge: Entspannen Sie sich! Unser hochqualifiziertes Mitarbeiterteam im Bereich Auftragsmanagement findet stets die beste Lösung für Ihre Anwendungen. Und überzeugt durch kompetente Beratung, termingerechte Angebots- und Auftragsabwicklung. Dank moderner IT-Systeme entlasten wir zudem Ihre Beschaffungsprozesse und optimieren die B-to-B-Beziehungen von Bestell- und Liefervorgängen. So können Sie sich als Kunde ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Entspannter geht’s nicht. Zuverlässiger Systempartner Vom Regal bis zur Auslieferung haben wir eine effiziente Prozesskette mit vielen automatisierten Abläufen im Einsatz. Das ermöglicht uns besonders schnelle Reaktions- und Lieferzeiten. Auch den Versand passen wir individuellen Wünschen an. So erhalten Sie Ware nach Wunsch. Schnell und termingerecht. Unsere Lager- und Logistikservices umfassen: termingerechte Einzellieferung Abrufbestellung vom kundeneigenen Halbzeugelager Just-in-time-Konzepte kundenindividuelle Kommissionslager kostensparende Lagerführung Sonderprojekte (z. B. KanBan-Systemlogistik)
Leistungen

Leistungen

Konzepterstellung Inklusive Lastenheft und Auswahl der Verpackungsmaschinen Verhandlungen Unterstützung in der kommerziellen Verhandlung nach Budgetvorgabe Projektmanagement Projektmanagement inklusive Linienabnahme nach Installation (SAT) Branchen Lebensmittel, Chemie und technische Komponenten Sonderleistungen Handelsvertretung Wir übernehmen den Absatz von Waren und Dienstleistungen Management Interims-Geschäftsführung, Projektmanagement und Vertriebsunterstützung Start-ups Geschäftsentwicklung, Konzepterstellung und Unternehmensgründung
Service

Service

Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Service rund um unsere Dienstleistungen. Sprechen Sie uns einfach an! Schulungen: Unsere Schulungen wenden sich an Außendienstmitarbeiter, Einkäufer, technische Berater, Konstrukteure und alle Interessierten, die Informationen aus erster Hand zur Verfügung gestellt bekommen wollen. Konditionen und Termine nach Absprache. Expressfertigung / -versand: Je nach Dringlichkeit bieten wir unterschiedliche Expressfertigungsmöglichkeiten an - so verstehen wir Kundenorientierung. Sonderverpackung / Belabelung: Verpacken und Belabelung nach kundenspezifischen Verpackungsvorschriften. Manuelle und maschinelle Sonderverpackungen. Sonderetikettierungen. KLT Behälter Handling - Bearbeitung und Versand in Ihren eigenen Transport-/Lagerungskisten möglich. Mindermengenbearbeitung: Manuelle Beschichtung ab einem Stück möglich. Maßgeschneiderte Problemlösungen: "Wir finden für Probleme die passende Lösung. Sprechen Sie uns an!" Serienbegleitende Qualitätsprüfungen: Nach Abstimmung können wir serienbegleitend Qualitäsprüfungen wie z.B. Reibwert-, Drehmoment-, Haftprüfungen, Steckkräfte Messungen und Labs-Tests durchführen. Qualitätsprüfungen: Unsere Qualitäsprüfungen wie z.B. Reibwertprüfungen, verschiedene Farbvergleiche, Drehmomentprüfungen, Haftprüfungen usw. können auf Ihren Wunsch durchgeführt werden. Express: Je nach Dringlichkeit bieten wir unterschiedliche Expressfertigungsmöglichkeiten an - so verstehen wir Kundenorientierung. Schulungen: Unsere Schulungen wenden sich an Außendienstmitarbeiter, Einkäufer, technische Berater, Konstrukteure und alle Interessierten, welche Informationen aus erster Hand zur Verfügung gestellt bekommen wollen. Für unsere Kunden kostenlos. Sonderverpackung / Belabelung: Verpacken und Belabelung nach kundenspezifischen Verpackungsvorschriften. Manuelle und maschinelle Sonderverpackungen. Sonderetikettierungen. KLT Behälter Handling Mindermengenbearbeitung: Manuelle Beschichtung ab einem Stück möglich Maßgeschneiderte Problemlösungen: Wir finden für Probleme die passende Lösung Serienbegleitende Qualitätsprüfungen: Serienbegleitend Qualitäsprüfungen wie z.B. Reibwert-, Drehmoment-, Haftprüfungen und Labs-Tests Qualitätsprüfungen: Reibwertprüfungen, verschiedene Farbvergleiche, Drehmomentprüfungen, Haftprüfungen usw. können auf Ihren Wunsch durchgeführt werden
Service

Service

• Baugruppen-Fertigung • Montage von Hutschienen • VDE-Prüfung Schutzleiter In unseren sächsischen Fertigungsstandorten Chemnitz und Hohenstein-Ernstthal verfügen wir über modernste Produktionsanlagen. Die Fertigung erfolgt nach kundenspezifischen Anforderungen von der Bemusterung bis zur Großserie.
Service

Service

Lagern, Mischen, Abfüllen! Der Umgang mit Chemikalien steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wissen, Erfahrung und Kreativität stellen sicher, dass sich Ihre Produkte bei uns in guten Händen befinden. Darum lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Ihre Zwischen- oder Endprodukte bei uns einlagern oder “außer Haus” von uns Mischen oder Abfüllen lassen wollen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!
Kurierdienste

Kurierdienste

Wir sind ein Sicherheitsunternehmen, das in Verbindung zu seinen Haupttätigkeiten auch einen Kurierdienst anbietet Der Einsatz eines Kurierdienstes – in Kombination mit einem Überwachungsunternehmen – bietet sehr viele Vorteile. Als Beispiel sei hier unter anderem Bankpost angeführt, in welcher aus einzelnenv Zweigstellen Überweisungsbelege, unterzeichnete Schecks oder etwa Eilüberweisungen transportiert werden. In der Bewachungsbranche und im Bankensektor wird in diesem Fall nicht von einem Geld- oder Werttransport gesprochen. Dennoch handelt es sich um sensible Dokumente, die eilig transportiert werden sollen und nicht jedem anvertraut werden können. Gerade in diesem Sektor ist der Einsatz eines Kuriers, der Flexibilität zu jeder Tages- und Nachtzeit bietet, in Kombination mit einem Bewachungsunternehmen eine hervorragende Lösung. Die Firma Gerstenich KG übt diese Tätigkeit seit ihrer Gründung aus und kann auf erfolgreiche Referenzen verweisen. Die Kernaufgaben Abholung und Zustellung von Paketen, eiligen Schriftstücken oder Paletten zum vorgegebenen Zeitpunkt
Service

Service

Wir kennen uns bestens mit den neuesten Technologien und Trends aus und setzen unser Know-how ein, um maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden zu entwickeln.
IT Services

IT Services

Als zuverlässiger und kompetenter Full-Service IT Dienstleister bieten wir professionelle IT Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen an. Name: Fernwartung Link: http://www.wsd-internet.de/it-services/fernwartung/
Service

Service

Unser Service ist einzigartig. Warum? Weil unsere geschulten Elektrofachkräfte alle Aspekte der Batterie- und Ladetechnik abdecken können. Und wir verstehen Service noch als echten Kundendienst. Von der Montage über die Instandhaltung bis hin zu rechtlichen Prüfungen: Sind elektrotechnische Arbeitsmittel wie Batterie- und Ladetechnik im Einsatz, benötigen Sie einen Experten. Deshalb verfügen wir über ein starkes Team aus Servicetechnikern, die jegliche Service-Tätigkeiten abdecken können – und zwar schnell, unkompliziert und kundenorientiert.
Service

Service

Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind. SIE SIND ES, WEIL WIR EINE GUTE SERVICELEISTUNG ABGELIEFERT HABEN. Kuttner Türservice legt großen Wert auf eine sorgfältige Ausführung der Installation und Montage sowie eine überzeugende Leistung für Wartung und Reparatur der Tür- und Toranlagen. Sprechen Sie mit uns gerne über eine bevorstehende vorgeschriebene Überprüfung. Oder möchten Sie bestehende Tür- und Toranlagen modernisieren, dann bieten wir ihnen auch dafür gerne unser Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung an. Auch bei Mängeln nach einer Brandverhütungsschau stehen wir Ihnen per Mail, Telefon oder direkt vor Ort mit Rat und Tat zur Seite.
IT-Service

IT-Service

Ob Bestellung, Einlagerung oder Rechnungsstellung – wir unterstützen Sie mit lückenloser Dokumentation. Passend zu unserem erstklassigen Lieferservice rund um Rohre, Flansche und Fittings bieten wir Ihnen auch einen umfassenden IT-Service auf allen Ebenen an. Profitieren Sie von unserem Onlineportal „Mein rff“ und weiteren digitalen Möglichkeiten für die reibungslose Abwicklung Ihrer Aufträge – von der Bestellung bis zur Einlagerung und Rechnungsstellung.
Industrieservice

Industrieservice

Wir führen mechanische Montage- und Demontagearbeiten von Maschinen und Anlagen aus. Wir erstellen schlüssige Montagekonzepte und Zeitpläne, wählen ggf. nötige Dienstleister aus und kümmern uns um die Baustelleinrichtung mit Maschinen und Infrastruktur. Unsere Mitarbeiter sind in verschiedenen Industrie- und Chemieparks europaweit regelmäßig tätig und verfügen somit über das nötige Know-how.
Service

Service

Machbarkeitsanalysen von der Ceres Vision GmbH: Prozessoptimierung auf höchstem Niveau Sie möchten die Prozesse innerhalb Ihres Unternehmens optimieren und ökonomische sowie ökologische Vorteile erzielen? Dann sind Sie bei der Ceres Vision GmbH aus Bielefeld an der richtigen Adresse. Als Experte im Bereich konfigurierbarer Automatisierungslösungen für die Industrie führen wir detaillierte Machbarkeitsanalysen durch, um die für Sie und Ihr Unternehmen passende Automatisierung zu finden und Investitionen in Ihrer Herstellung bestmöglich abzusichern. Die Vorteile einer Machbarkeitsanalyse für Ihr Unternehmen Machbarkeitsanalysen haben einen großen Stellenwert für die Industrie. Denn sie haben zum Ziel, optimale Lösungen zu finden und gleichzeitig mögliche Probleme zu beheben. Vorab zu analysieren, inwieweit Ihre eigenen Lösungsvorschläge umsetzbar und rentabel sind, kann sowohl wertvolle Zeit als auch hohe Kosten einsparen. Aus diesem Grund sollten Sie in Erwägung ziehen, bereits im Vorfeld der Programmierung eine Machbarkeitsanalyse durchführen zu lassen. Gerne stellen wir uns Ihnen als Ihr qualifizierter und leistungsfähiger Partner für diese Dienstleistung vor! Überlassen Sie uns die Entwicklung und Umsetzung vielfältiger Aufgaben rund um die Kontrolle, Prüfung und Inspektion Ihrer Fertigungsprozesse! Machbarkeitsanalysen dienen dabei als wichtiges Instrument und werden bei der Ceres Vision GmbH mit Sitz in Bielefeld ausnahmslos in sehr enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Kunden durchgeführt. Wir betreuen Sie fachkundig – ganz gleich, an welchem Ort in Deutschland sich Ihr Unternehmen befindet und welcher Branche Sie zugehörig sind. Maßgeschneiderte Lösungen – von der Entwicklung bis zur finalen Umsetzung Unsere Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 unterstreicht, dass wir ein besonderes Augenmerk auf unser firmeneigenes Qualitäts­management legen. So können wir Ihnen hochqualitative und individuell auf Sie angepasste Leistungen rund um die Automatisie­rungstechnik garantieren. Dabei begleiten wir Sie zuverlässig von der Machbarkeitsanalyse bis zur regelmäßigen Wartung Ihrer Maschinen und Anlagen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle! Schulungen für Industrieanlagen vom Profi aus Bielefeld Ständige Unterstützung bei der Instandhaltung Ihrer Geräte durch die Ceres Vision GmbH. Damit Prozessabläufe zügig und fehlerfrei vonstattengehen, ist es notwendig, dass der Umgang mit den Maschinen perfekt beherrscht wird. Doch auch bei Industrie­anlagen gilt: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aus diesem Grund bieten wir nicht nur maßgeschneiderte konfigurierbare Automatisierungslösungen sowie die professionelle Programmierung von Bildbearbeitungssystemen, sondern auch Schulungen für Industrieanlagen an. Nehmen Sie unsere Unterstützung in Anspruch, um Ihr Unternehmen nachhaltig voranzubringen! Wir vermitteln Ihren Mitarbeitern das nötige Fachwissen in freundlicher Atmosphäre, sodass sie für alle anstehenden Arbeiten optimal vorbereitet sind. Wissensvermittlung vom Fachmann für Automation: unsere Schulungen für Industrieanlagen Durch unsere fast 20-jährige Erfahrung im Bereich der Industrieautomation können wir Ihnen ein breites Schulungsangebot zur Verfügung stellen. Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über unsere Schulungen für Industrieanlagen. Klassische Schulung: Wir schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Anlagen, sobald diese geliefert werden. Erlernt wird unter anderem, wie die Maschine aufgebaut ist, wie Bedienungspanel genutzt werden oder auch wie die Wartung durchzuführen ist. Zudem schulen wir das Personal dahingehend, die Handhabung der Maschinen intern weiterzuvermitteln. Dauer: zwei bis drei Stunden / halber Tag Schulungen zum Thema Prüfschärfe Optischen Schulungen, z. B. rund um die Kamerareinigung Benutzergruppen bezogene Schulungen: Alle Nutzungsszenarien von der Nutzung bis zur Instandhaltung im Handumdrehen erklärt. Schulungen für die allgemeine Bildverarbeitung Schulungen im Umgang mit gekauften Komponenten: Umgang mit den Programmierungen, How to Build Vision Programm etc. 3D Sensorik-Schulungen: Vermittlung von Wissen rund um die 3D-Sensorik, die im industriellen Umfeld angewendet wird Schulungen zum Thema künstliche Intelligenz: Welche Netztopografie ist für welche Anwendung geeignet? Wie parametriere ich ein Netz? Wie kann die KI variabel in ein laufendes System integriert werden? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Kurs beantwortet.
Dienstleistungen /Services

Dienstleistungen /Services

Im Bereich Dienstleistungen und Projekte rund um die Werkstoffversorgung denken wir in Lösungen – nicht in Problemen. Je komplexer ein Kundenauftrag ist, desto lieber analysieren wir die Situation und entwickeln individuelle Lösungspakete. In enger Zusammenarbeit und durch die perfekt abgestimmte Verzahnung mit der Produktion verschaffen wir unseren Kunden deutliche Wettbewerbsvorteile. "Die Lösung ist immer einfach. Man muss sie nur finden." Folgende Komponenten sind ausschlaggebend für die Erfolge, die wir mit unseren Konzepten erzielen: -Unser Werkstoff Know-how -Unser Fachwissen in der Werkstoffberatung -Unsere umfangreichen Bearbeitungsmöglichkeiten ergänzt um unsere weitreichenden Bearbeitungsnetzwerke -Unsere Kompetenz im Design und Management von Materiallieferströmen Ob für die Automobil-, Energie-, Umwelt- und Prozessindustrie oder den Maschinen- und Anlagenbau. Wir analysieren die Anforderungen unserer Kunden tiefgehend und entwickeln gemeinsam mit ihnen ganzheitliche Lösungssysteme mit dem Fokus auf die Wertschöpfungskette des Kunden. Aus unserem Komplettangebot heraus entwickeln wir für Sie maßgeschneiderte Lösungen. Überzeugen Sie sich selbst – sprechen Sie uns an!
Service

Service

Jede Messe hat so viele unterschiedliche Facetten, die weit über die Gestaltung des Messestandes hinausgehen. Wenn Sie keine Zeit mit Details verschwenden möchten und sich lieber auf einen erfahrenen Partner verlassen, dann bieten wir Ihnen gerne unsere Service-Bausteine an. Guter Service heißt, das Geschäft aus der Sicht der Kunden zu betrachten. Damit Ihr Auftritt ins Auge fällt und im Gedächtnis bleibt. Service heißt bei Messebau Süd: Wir haben wirklich an alles gedacht. Deshalb sind wir auf Wunsch vor, während und nach der Messe für Sie da. Wir übernehmen für Sie die Koordination von Zulieferern, Handwerkern und Veranstaltungsmanagement. Und wenn Sie möchten, kümmern wir uns um das Handling und Transporte von Messematerial und Produkten, um Zollformalitäten und Catering. Damit Sie sich ganz auf Ihren Messeauftritt und Ihre Besucher konzentrieren können.
Leistungen

Leistungen

Von der Produktidee über die qualitative Produktion bis zur terminsicheren Auslieferung stehen wir Ihnen als internationales Handelshaus und zuverlässiger Full-Service-Partner zur Verfügung. Konzepte Wir stellen unseren Kunden regelmäßig inspirierende Trends und neue Produktideen für Ihre Sortimente vor – profitieren Sie von unseren Konzepten! Netzwerk Wir verfügen über ein außergewöhnlich breites, auditiertes und qualifiziertes Lieferantenportfolio – profitieren Sie von unserem Netzwerk! Service Unser Team besteht aus Experten im Nonfood und bietet eine hohe Qualität in der Kundenbetreuung – profitieren Sie von unserem Service! Qualität Unser Team in Fernost stellt die Produktionsqualität in der laufenden Fertigung sicher. Jeder Auftrag wird von akkreditierten Instituten zertifiziert und vor Verschiffung auf Basis AQL 1.0 inspiziert – profitieren Sie von unserer Qualität! Logistik Wir bieten unseren Kunden eine hohe Flexibilität in der logistischen Abwicklung, ob FOB Fernost, frei Lager Kunde oder Lagerabrufgeschäfte – profitieren Sie von unserer Logistik! Kreativität Unser Marketing entwickelt für unsere Kunden u.a. individuelle Verpackungen und Printdesigns – profitieren Sie von unserer Kreativität!
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen verschiedene Dienstleistungen bäckereitechnischer Anlagen an, welche in der Bäckereibranche, in produzierenden Betrieben sowie in Verkaufsfilialen unverzichtbar sind. Dazu gehören beispielsweise Gas-, Wasser– und Elektroinstallationen, Elektroprüfungen sowie Dienstleistungen für Beleuchtung und Verglasung von Bäckereifilialen. Bei allen Arbeiten rücken wir mit unseren eigenen Fahrzeugen an, welche mit moderner Messtechnik und den jeweils benötigten Werkzeugen bestückt sind. Unsere Dienstleistungen: Elektroinstallation Elektroprüfservice Entwicklung & Beschaffung Gas- und Wasserinstallation Verglasung & Ersatzverglasung Verkaufsraumbeleuchtung Wasserfilterwechsel & Beratung Schnelle & flexible Reaktionszeit Ihr Anliegen wird schnellstens von unserem Fachpersonal bearbeitet – wir garantieren ein schnelles Finden des Problems und eine schnelle Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit! Sehr gut ausgebildete Mitarbeiter Ihr Kontakt findet mit unseren top-geschulten und qualifizierten Mitarbeitern statt. Sie finden bei uns immer den richtigen Ansprechpartner, der sich um Ihr Anliegen kümmert und alle notwendigen Schritte einleitet. Hauseigene Werkstatt & Lager Ob Ersatzteile oder sogar Ersatzgeräte – durch unser hauseigenes Lager haben wir schnellen Zugriff auf Ihr benötigtes Produkt! Sie haben eine schnelle Lösung für Sie – sowohl kurz- als auch langfristig!
Lieferservice

Lieferservice

Sie haben Besseres zu tun, als Ihre Werkzeuge zu uns zu bringen. Der wöchentliche SPREYER Hol- & Bring- Service garantiert Ihnen einen reibungsloseren Transport Ihrer Werkzeuge durch unsere fachkompetenten Außendienst-Mitarbeiter. Wenn es etwas schneller gehen soll: Melden Sie sich bei uns und bestellen Sie unsere ReToolBox oder vereinbaren Sie mit unserem technischen Verkauf einen individuellen Liefertermin. Einfacher und bequemer geht es nicht!
Service

Service

Wir bieten Eigenentwicklungen, Lager- und Lagerhaltung sowie Kommisionierungen.
Service

Service

Kostenfreie Serviceleistungen Kündigung ihres Altanbieters bei Neuvertrag Hausbesuche zur Vertragsgestaltung Freischaltung des Anschlusses/ Wohnung/ Haus Umzugsservice des Kabelbieters Beantragung eines Hausanschlusses (ÜP) Versorgungsvereinbarungen für MFH Zusatzleistungen (kostenpflichtig) Anschließen/ Einrichten von TV- Endgeräte 69,99€ Sortieren von Sendern pro TV-Gerät 69,99€ Einrichten von Internet/ Telefon/ WLAN 69,99€ zusätzl. Multimediadosen Installation ab 79,00€ Repeater installieren 49,90€ zusätzliche Kabel verlegen ab 3,50€/m Kabelkanal setzen 8€/m Koaxialkabel für TV-Anschluss 3m 7,00€ HDMI-Kabel 12,00€ Vertragsänderung/ Vertragsklärung 20,00€ An- und Abfahrt 30€
Services

Services

Unsere Dienstleistungen Upgrades: Der Bystronic Service sorgt für regelmässige Auf- oder Nachrüstungen Ihrer Bystronic Systeme. Dazu zählen neue Schneidköpfe, Düsen, Sicherheits-, Software- oder System-Upgrades. Revisions & Repairs: Wir warten und überholen Ihre Bystronic Systeme und bringen diese auf den neuesten Stand. Zudem reparieren wir defekte Teile oder ersetzen sie. So kann Ihr System wieder höchste Leistung erbringen. Accessories: Sie möchten Ihr System tunen? Dann sind wir der richtige Partner. Wir bieten eine Palette von Zubehör wie den N2-Generator, den Grid-Cleaner oder schneiden mit MixGas. Refurbishment: Ihr Bystronic System ist in die Jahre gekommen? Wir bieten Ihnen eine Generalüberholung, Instandsetzung oder Nach- und Aufrüstung der ganzen Maschine.
Leistungen

Leistungen

Kundenzufriedenheit, Produktqualität, ein Höchstmaß an Flexibilität und kurze Bearbeitungszeiten sind die obersten Ziele der Döco Kunststoffbeschichtung GmbH & Co.KG. Auch außergewöhnliche und komplizierte Beschichtungsaufgaben setzen wir für unsere Kunden um. Unsere Leistungen im Überblick: - Entfettung und Eisenphosphatierung - elektrostatische Pulverbeschichtung für Einzel- und Serienteile - max. Werkstückgröße 3000 x1600 x300 mm / 2000 x 1600 x 800 mm - 120 kg Maximalgewicht pro Teil - glatte oder strukturierte Oberflächen - großes Farbspektrum - viele Sonderfarbtöne und Effekte Unsere Kunden: Maschinen- und Anlagenbau, Ladenbau und Objekteinrichtung, Möbelzulieferindustrie, Leuchten- und Lampenindustrie, Automobilzulieferbetriebe, Bauschlossereien, Privatkunden