Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 157 Ergebnisse

Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Die Beschaffung ist ein entscheidender Prozess in der Lieferkette, der sich auf den Erwerb von Waren und Dienstleistungen konzentriert, die ein Unternehmen benötigt, um seine Geschäftstätigkeit aufrechtzuerhalten. Dieser Prozess umfasst die Identifizierung von Lieferanten, die Verhandlung von Verträgen und die Sicherstellung, dass die benötigten Materialien rechtzeitig und zu den besten Konditionen geliefert werden. Eine effektive Beschaffung kann dazu beitragen, die Betriebskosten zu senken und die Effizienz der Lieferkette zu verbessern. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann die Beschaffung optimiert werden, um die besten Lieferanten zu identifizieren und die besten Preise auszuhandeln. Dies führt zu einer verbesserten Kosteneffizienz und einer stärkeren Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Darüber hinaus kann eine effektive Beschaffung dazu beitragen, die Qualität der eingekauften Materialien zu verbessern, was zu einer höheren Produktqualität und einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt.
Rasen abschälen ( pro m² )

Rasen abschälen ( pro m² )

Kein Problem, wir kommen zu Ihnen und schälen den alten Rasen ab. Mit unseren handlichen Geräten kommen wir zu Ihnen und natürlich auch in Ihren Garten. Wir schälen den alten Rasen ab, dann können Sie diesen ohne Probleme in Eigenleistung vom Boden abnehmen und eventuell sogar aufrollen. Für die Entsorgung bieten wir auch verschiedene Leistungen an. Abrechnung erfolgt nach Aufmaß in m² plus Anfahrt. Gerne beraten wir Sie hierzu persönlich bei uns im Betrieb oder telefonisch unter 05173 6257
Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen

Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen

Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen Die mobile Personenschutzanlage der zweiten Generation „MPSA 3000” der Fa. Lagertechnik Müller und Partner Sie entspricht nicht nur, wie bereits das Vorgängermodell, der Kategorie 3 nach EN 951-1, sondern ebenfalls der neuen Norm EN 61508 SIL 2 sowie der EN 60204 – 1 und erfüllt somit die Anforderungen, die in Zukunft an Steuerungen im Industrieeinsatz gestellt werden. Die Personenschutzanlage „MPSA 3000” kann um eine Vielzahl von Sonderfunktionen gegen Aufpreis erweitert werden: Vorfeldüberwachung Hubhöhenbegrenzung Kollisionsschutz Datenfernabfrage per Bluetooth Modul für Gerätedaten und Fehlermeldungen Serie: Fehlerspeicher mit Ereigniseintrag, betreffend Datum und Uhrzeit. Datenspeicher, zur Erfassung von Fahrdaten (z. B. Geräteauslastung) Flashkarte als Gerätejournal für den Servicetechniker Die Vorgaben der Berufsgenossenschaft bzw. der Gewerbeaufsicht betreffend das Passieren von Fluchtwegen innerhalb der Regalgasse mit Schleichfahrt sowie der Absolutstopp vor Einfahrt in einen Fluchtweg am Ende einer Sackgasse wurden berücksichtigt. Bei Fluchtwegen innerhalb der Regalgasse wurde mit der Personenschutzanlage eine Lösung gefunden, die es ermöglicht, das Gerät unmittelbar nach dem Passieren des Fluchtweges wieder mit maximaler Geschwindigkeit verfahren zu lassen. Dadurch wird gewährleistet, dass die Umschlagsgeschwindigkeit so gering wie möglich beeinflusst wird.
Festmacherei & Hafendienste

Festmacherei & Hafendienste

Mit dem "Makerboot" unterwegs auf der Jade Wir sind ihr Partner für Festmacherei, Logistikflächen und Schiffsversorgung und -entsorgung. Die Manpower unserer mehr als 40 Hafenfacharbeiter steht 24/7 zu ihrer Verfügung.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Zu unserem Service gehört neben dem persönlichen Gespräch selbstverständlich auch die Beratung bei Ihnen vor Ort. Unser Ziel ist es, auf Ihren Anforderungen und Wünschen aufbauend, einen gezielten Planungsvorschlag für Sie zu entwickeln. Bereits hier werden Raumsituation, Akustik, Beschallung, Beschattung, Beleuchtung und der Lichteinfall berücksichtigt. Wir überlassen also nichts dem Zufall. So kreieren wir ein Arbeitsumfeld, welches motivierend wirkt und Spaß am Arbeiten bringt.
Werkzeug- und Formenbau

Werkzeug- und Formenbau

Zeisberg Carbon lässt Ihre Träume von hochkomplexen Composite-Bauteilen zu günstigen Preisen inklusive dem Werkzeugbau wahr werden! Zeisberg Carbon stellt nicht nur für die eigene Carbon- und Carbonbeton-Teileproduktion Werkzeuge her. In besonders kosten-effizienter Art und Weise stellen wir auch für unsere Kunden Werkzeuge und Formen mittels großformatiger 5-Achs-CNC-Fräszentren her. Entdecken Sie die Vielfältigkeit der Branchen, welche wir schon jetzt beliefern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Beratung zur staatlichen Förderung zu  Photovoltaikanlagen

Beratung zur staatlichen Förderung zu Photovoltaikanlagen

Unsere Beratungsdienstleistungen sind der erste Schritt zu Ihrer maßgeschneiderten Photovoltaikanlage. Wir vereinbaren einen Termin direkt bei Ihnen vor Ort, um alle relevanten Daten zu erfassen und ein individuelles Angebot zu erstellen. Unsere Experten nehmen sich die Zeit, Ihre Bedürfnisse und Anforderungen genau zu verstehen, um Ihnen die bestmögliche Lösung zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen, um die optimale Photovoltaikanlage für Ihr Objekt zu finden. Während der Beratung klären wir alle offenen Fragen und erläutern Ihnen die Vorteile und Möglichkeiten einer Photovoltaikanlage. Wir informieren Sie über staatliche Fördermittel, finanzielle Rückflüsse und die langfristigen Einsparungen, die Sie durch die Nutzung erneuerbarer Energien erzielen können. Unser Ziel ist es, Ihnen eine fundierte Entscheidungsgrundlage zu bieten und Sie auf dem Weg zu einer nachhaltigen Energiezukunft zu begleiten. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und profitieren Sie von unserer umfassenden Expertise.
Wartungsverträge: Langfristige Unterstützung für kontinuierlichen Betrieb

Wartungsverträge: Langfristige Unterstützung für kontinuierlichen Betrieb

Mit unseren Wartungsverträgen bieten wir Ihnen langfristige Unterstützung und Serviceleistungen, um den kontinuierlichen Betrieb Ihrer Identifikationssysteme sicherzustellen. Unsere Verträge beinhalten regelmäßige Wartungen, schnelle Reparaturdienste und technischen Support. So minimieren wir Ausfallzeiten und gewährleisten eine konstante Leistungsfähigkeit Ihrer Geräte.
Beratung

Beratung

Die Beratungsdienstleistungen der Theodor Winkel GmbH bieten maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenanforderungen. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten ist das Unternehmen in der Lage, selbst anspruchsvollste Projekte zu unterstützen und zu realisieren. Die Beratungsdienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Bereichen, die eine hohe Präzision und Qualität gewährleisten. Dank der Flexibilität und Erfahrung des Unternehmens können Beratungsdienstleistungen schnell und effizient durchgeführt werden. Die Möglichkeit, verschiedene Materialien und Fertigungstechniken zu kombinieren, ermöglicht es, maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Kundenanforderungen zu bieten. Die Theodor Winkel GmbH gewährleistet höchste Qualität und Präzision in der Durchführung von Beratungsdienstleistungen.
Service

Service

Nachdem wir die Anlage bei Ihnen montiert haben, sorgen wir in Zukunft dafür, dass sie stetig optimiert und gewartet wird. Zusätzlich können wir Ihnen noch folgende Serviceleistungen anbieten: - Reinigung der Dachrinnen - Reinigung der Module - Erweiterung oder Optimierung von Bestandsanlagen
Service

Service

Mit einer Photovoltaikanlage von S&B SunEnergy entscheiden Sie sich für Qualität und Zuverlässigkeit. Sollten Sie dennoch einmal ein Problem mit Ihrer Anlage haben, können Sie sich auf unseren umfassenden Service verlassen. Unser Serviceangebot: Reparaturen: Schnelle und fachgerechte Behebung von Störungen und Defekten an Ihrer Photovoltaikanlage. Austausch von Komponenten: Austausch von defekten oder verschlissenen Komponenten, wie z. B. Wechselrichtern oder Modulen. Wartung: Regelmäßige Wartung Ihrer Photovoltaikanlage, um die optimale Leistung und Lebensdauer zu gewährleisten. DGUV V3 Prüfungen: Durchführung von Prüfungen nach DGUV V3 für gewerbliche Photovoltaikanlagen. 24/7-Störungsdienst: Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit bei akuten Störungen und Notfällen. Ihre Vorteile: Schnelle Hilfe: Wir sind schnellstmöglich bei Ihnen vor Ort und beheben Ihr Problem. Fachkompetenz: Unsere erfahrenen Techniker sind auf alle von uns verbauten Komponenten geschult. Zuverlässigkeit: Wir verwenden nur hochwertige Ersatzteile und garantieren Ihnen eine fachgerechte Ausführung aller Arbeiten. Sicherheit: Als zertifizierter Elektromeisterbetrieb sind wir für die Prüfung von elektrischen Anlagen nach DGUV V3 qualifiziert. Sprechen Sie uns an! Sie haben ein Problem mit Ihrer Photovoltaikanlage oder benötigen eine Wartung? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir helfen Ihnen schnell, zuverlässig und kompetent weiter. S&B SunEnergy - Ihr Partner für Photovoltaik, Speichersysteme und E-Mobilität Zusammen mit Ihnen realisieren wir Ihr solares Zukunftsprojekt!
IT Dienstleistungen

IT Dienstleistungen

IN-TIME verfügt über ein hochqualifiziertes IT-Team, das innovative Lösungen für Ihre logistischen Anforderungen bereitstellt. Von der Schnittstellenprogrammierung bis zur Analyse bieten wir eine Vielzahl von IT-Dienstleistungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Prozesse optimieren und die Effizienz steigern. Mit modernster Technologie und einem engagierten Support stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre logistischen Abläufe reibungslos funktionieren. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für innovative IT-Lösungen, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und Ihr Unternehmen vorantreiben.
IT-Service

IT-Service

Ob Bestellung, Einlagerung oder Rechnungsstellung – wir unterstützen Sie mit lückenloser Dokumentation. Passend zu unserem erstklassigen Lieferservice rund um Rohre, Flansche und Fittings bieten wir Ihnen auch einen umfassenden IT-Service auf allen Ebenen an. Profitieren Sie von unserem Onlineportal „Mein rff“ und weiteren digitalen Möglichkeiten für die reibungslose Abwicklung Ihrer Aufträge – von der Bestellung bis zur Einlagerung und Rechnungsstellung.
EDV Dienstleistungen

EDV Dienstleistungen

Als IT-Systemhaus betreuen wir die ganze IT-Infrastruktur eines Unternehmens. Dies kann in Einzel-Einsätzen stattfinden, aber auch in einer regelmäßigen Systembetreuung im Rahmen von Systembetreuungsverträgen. Diese dienen insbesondere dazu, die ständige Verfügbarkeit der EDV sicherzustellen und Ausfälle zu vermeiden. Im Folgenden möchten wir Ihnen kurz erklären, was darunter zu verstehen ist. Das hilft Ihnen als Entscheider schnell einen Überblick zu bekommen, ohne nachschlagen zu müssen. IT-Infrastruktur bezeichnet alle physikalischen Geräte (Hardware) die benötigt werden, um Computer und Anwender miteinander zu verbinden. Hierunter fallen Übertragungsmedien wie Datenleitungen und die dazu nötigen Geräte wie Router, Repeater, (Signalverstärker), Sender, Modems, Switches, Hubs, Daten- und Printserver, Firewalls, Raid/SCSI Festplatten, Workstations und andere Geräte, die den Übertragungsweg von Daten kontrollieren und steuern. IT-Infrastruktur für Unternehmen und Kommunen umfasst aber auch die Software, die nötig ist, um Signale zu senden, zu empfangen und zu steuern. Kurzum alles, was den Fluss und die Verarbeiten von Information als Daten betrifft. Dabei spielt es für die Leistungsfähigkeit der IT-Infrastruktur eines Unternehmens eine große Rolle, wo sich die Zugriffspunkte und Verbindungen befinden, im Sinne von wie viel Information kann wie schnell an welchen Ort transportiert werden.
Service

Service

Gerne helfen wir Ihnen bei der Instandsetzung Ihres defekten Hydraulikzylinders. Sie haben einen defekten Hydraulikzylinder in Ihrer Anlage? Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert. Unsere Servicemonteure verfügen über langjährige Erfahrungen im Einsatz vor Ort. Ein fachgerechter Aus- und Einbau sowie die Instandsetzung des hydraulischen Bauteils ist Ihnen damit gesichert. Neben unseren Zylinderreparaturservice bieten wir Ihnen auch einen kompletten Hydraulikservice an: Um Verzögerungen in Ihrem Prozess zu vermeiden, sollte Ihre Hydraulik rechtzeitig gewartet und geprüft werden. Weiter verlängert eine jährliche Reinigung die Lebensdauer Ihrer Anlage. Hierfür übernehmen wir gerne die Verantwortung. Unser Fachpersonal erledigt diese Instandhaltungsarbeiten professionell. Um Sie in diesem Bereich zu entlasten, bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten bei der Gestaltung eines Wartungsvertrages an.
Verpackungsdienstleistungen

Verpackungsdienstleistungen

Kommissionierung, Konfektionierung, Versand, QM, Logistik, Lagerung, Kanban, Bestandsmanagement, Druckbilderstellung-/änderung, Zeichnungserstellung/-änderung Entwicklung von Verpackungen Verpackungsberatung Faltkisten Folien Hartpapierhülsen Kartonagen mit Veredlung Kartonagen nach Maß Kartonagenpappe Klebeetiketten Nachhaltiger Druck Spezialverpackungen Verpackungen aus Karton Verpackungen aus Vollpappe Verpackungen, exklusiv Verpackungen, innovative Verpackungsgeräte Verpackungsmaterial, biologisches Versandkartons Versandverpackungen Displays aus karton Displays aus Wellpappe Etiketten Faltschachteln Faltschachteln aus Karton Faltschachteln, bedruckte Flachbeutel Flachbeutel aus Polyethylen Folienbeutel Handstretchfolien Hartschaumverpackungen Holzverpackungen Hülsenringe Kantenschutzwinkel Kartonagen Klebebänder Kraftpapiere Maschinenstretchfolien Paletten Paletten aus Holz Paletten aus Wabenpappe Papiersäcke Schaumstoffe Schaumstoff-Formteile Schaumstoffpolster Schaumstoffverpackungen Seidenpapier Seidenpapiere, chlor- und säurefrei Stanzverpackungen Stanzverpackungen aus Wellpappe Stretchfolien Stretchfolien aus PE Umreifungsbänder Verpackungen Verpackungen aus Wellpappe Verpackungen, biologisch abbaubare Verpackungen, umweltfreundliche Verpackungsmaschinen Wellpappe Wellpappncontainer Wellpappenkisten Wellpappenpaletten Wellpappenverpackungen, nassfeste Wellpappenzuschnitte Wellpappe, offene
Lettershop-Dienstleistungen

Lettershop-Dienstleistungen

Unser Lettershop bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Print-Mailings direkt bei uns zu produzieren und zu versenden. Dies spart Zeit und Kosten, da wir alle Schritte in-house durchführen können. Print-Mailings sind wieder im Kommen, und wir helfen Ihnen dabei, Ihre Botschaft effektiv an Ihre Zielgruppe zu bringen. Ob adressierte Mailings, teiladressierte Mailings oder Postwurfsendungen – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kampagnen. Mit unserem modernen Adressiersystem können wir Ihre Mailings effizient und präzise bearbeiten. Wir kümmern uns um die gesamte Logistik, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer nächsten Mailing-Kampagne arbeiten und die Vorteile des Print-Marketings nutzen.
Fertigung und Service

Fertigung und Service

SERVICE Service wird bei uns GROß geschrieben Zuverlässigkeit und hohes fachliches und handwerkliches Können sind für uns die Grundlagen unseres Erfolges. Bei uns finden Sie kundenfreundlichen Service von der Anfrage bis zur detaillierten und transparenten Rechnungsstellung. Ästhetische Ansprüche vereinen wir mit höchster Funktionalität. Wir sind für Sie da! Das können Sie von all unseren Produkten erwarten. » Schweißkonstruktionen « » Maschinenbauteile « » Unterkonstruktionen und Gestelle nach Auftrag « » Laserarbeiten und Kantteile « » Blechbearbeitung « » Frästeile und Drehteile in Serien- aber auch Kleinserienanfertigung «
Lackiergestelle

Lackiergestelle

Die HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH bietet hochwertige Lackiergestelle, die speziell auf die Anforderungen der Oberflächentechnik und Lackierung abgestimmt sind. Unsere Lackiergestelle sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Qualität Ihrer Lackierprozesse zu maximieren und eine gleichmäßige Beschichtung zu gewährleisten. Vorteile und Funktionen: Präzise Fertigung: Unsere Lackiergestelle werden mit höchster Präzision gefertigt, um eine optimale Positionierung und Halterung der zu lackierenden Teile zu gewährleisten. Robuste Konstruktion: Hergestellt aus langlebigen und widerstandsfähigen Materialien, bieten unsere Gestelle eine lange Lebensdauer und Stabilität. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Unsere Gestelle sind flexibel und können an verschiedene Bauteile und Lackierprozesse angepasst werden. Effizienzsteigerung: Durch die Verwendung unserer Lackiergestelle können Sie Ihre Lackierprozesse optimieren, die Durchlaufzeiten verkürzen und die Produktivität erhöhen. Kosteneffizienz: Unsere maßgeschneiderten Lösungen tragen zur Reduzierung von Lackverlust und Nacharbeit bei, was zu Kosteneinsparungen führt. Unsere Dienstleistungen: Beratung und Planung: Wir bieten umfassende Beratungs- und Planungsdienste, um die beste Lösung für Ihre spezifischen Lackieranforderungen zu finden. Entwicklung und Konstruktion: Unsere erfahrenen Ingenieure entwickeln maßgeschneiderte Lackiergestelle, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Produktion und Montage: Präzise Fertigung und fachgerechte Montage Ihrer Lackiergestelle, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Wartung und Support: Regelmäßige Wartungs- und Supportdienste, um die Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit Ihrer Gestelle sicherzustellen. Warum HKS? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr verlässlicher Partner im Bereich Lackiergestelle. Unsere maßgeschneiderten Lösungen tragen dazu bei, Ihre Lackierprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Lackiergestelle zu erfahren und wie wir Ihre Projekte unterstützen können. Besuchen Sie unsere Website HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH für weitere Informationen.
KFZ-Meisterwerkstatt

KFZ-Meisterwerkstatt

Wir bieten Ihnen außerdem auch einen kompletten Reifenservice. Auswuchten und Reifenwechsel Ihrer Sommer- und Winterreifen. Auf Wunsch lagern wir Ihren derzeit nicht benötigten Satz Reifen auch ein. KFZ-MEISTERWERKSTATT: PKW HU/AU inkl. Vorbereitung ab EUR 134,50 PKW nur Abgasuntersuchung EUR 36,50 Klima-Wartung PKW ab EUR 79,90 (Wechsel und vollständiges Auffüllen des Kältemittels R134a. (bis 400g) Gilt nicht für Leeranlagen.) Desinfektionsservice Klimaanlage EUR 39,90 Bremsflüssigkeit erneuern ab EUR 63,00 PKW – Fehlerspeicher auslesen / ausdrucken EUR 30,00 Motor endoskopieren (x Zylinder) Diesel ab EUR 32,00 Motor endoskopieren (x Zylinder) Benzin ab EUR 18,00 Rad- / Reifenwechsel PKW (ohne auswuchten) komplett ab EUR 25,00 Kompression prüfen (x Zylinder) Diesel ab 21,00 EUR (zzgl. evtl. Demontage von Anbauteilen) Kompression prüfen (x Zylinder) Benzin ab 15,00 EUR (zzgl. evtl. Demontage von Anbauteilen) Wir bieten Ihnen außerdem auch einen kompletten Reifenservice. Auswuchten und Reifenwechsel Ihrer Sommer- und Winterreifen. Auf Wunsch lagern wir Ihren derzeit nicht benötigten Satz Reifen auch ein. Zudem bieten wir in Zusammenarbeit mit der Firma DPF Clean den Aus- und Einbau von Dieselpartikelfiltern und deren professionelle Reinigung an. Seit 2019 führen wir bei PKWs auch Getriebespülungen durch – Kontaktieren Sie uns doch einfach, wenn Sie Fragen hierzu haben.
Etikettieren

Etikettieren

Was ist die schönste Verpackung ohne das richtige Etikett? Wir machen das für Sie! Die Etiketten können je nach Höhe der Auflage in unserer hauseigenen Druckerei gedruckt werden oder extern in unserer Stammdruckerei. Sie müssen sich um nichts kümmern. Wir liefern Ihnen das verkaufsfertige Produkt und erledigen auch den Druck und die passende Fertigstellung Ihrer Etiketten. Alternativ können Sie die Etiketten auch selbst anliefern.
Sanierung von Betonböden

Sanierung von Betonböden

Abplatzungen, Betonabtrag, Hohlstellen und Risse treten regelmäßig bei Betonböden auf, wenn diese nicht adäquat geschützt sind. Wir verfügen über eine Vielzahl von Sanierungsoptionen. Betonböden verschleißen nicht nur in Folge ihrer Nutzung durch chemische und mechanische Beanspruchung. Daneben können Witterungseinflüsse, aber auch Fehler bei der Bauausführung sowie die natürliche Alterung des Baustoffes mit der Zeit Schäden verursachen. Diese zeigen sich als Auswaschung ("Waschbetonstruktur"), Abplatzungen, Abblätterungen oder auch in Form von Rissen. Schlimmstenfalls führt das nach und nach zu Schäden an der Bewehrung, bis hin zu Problemen der Standsicherheit. Schadensursachen und –umfang, die beabsichtigte weitere Nutzung, gesetzliche Bestimmungen (wie z.B. das WHG) und nicht zuletzt ökonomische Faktoren bestimmen die Auswahl der geeigneten Sanierungsmaßnahmen, idealerweise ergänzt durch einen sinnvollen Betonschutz. Sorgfältiges Entfernen von Trennschichten und schadhaftem Beton ist unumgänglich, um einen tragfähigen Untergrund zu schaffen, der die Voraussetzung für die Haltbarkeit der nachfolgenden Instandsetzung ist. Zum Abdichten und Auffüllen von Rissen, für den Betonersatz sowie den Betonschutz halten wir ein breites Portfolio von Methoden und Materialien verschiedener Hersteller bereit.
Instandsetzungs- und Wartungskonzept

Instandsetzungs- und Wartungskonzept

Seit in Krafttreten der neuen Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV), am 1. Juni 2015, haben sich die Pflichten der Betreiber einer LPG- Tankstelle geändert. Diese ist Augenscheinlich aber den Weni Allein die Abänderung des Begriffs 'Betreiber' in den des 'Arbeitgebers' macht deutlich, wie sehr der Gesetzgeber die Verantwortung für diesen Aufgewertet hat. Dieser Verantwortung kann sich kaum ein Arbeitgeber entziehen, es einfach auf sich zukommen zu lassen ist keine Option und stellt ein hohes Risiko dar. Denn Handlungsbedarf besteht nicht erst dann, wenn eine ZÜS Mängel aufzeigt, sonder den Pflichten aus der BetrSichV muss der Arbeitgeber aus eigener Verantwortung nachkommen. Bei Zuwiderhandlung drohen empfindliche Geldstrafen bis hin zu Freiheitsstrafen. Der Grund dafür liegt in der Tatsache begründet, dass die Dokumentation von Gefährdungen sowie die getroffenen Gegenmaßnahmen unabdingbar die Grundlage und Voraussetzung für alle weiteren Arbeitsschutzmaßnahmen sind. Gefährdungsbeurteilung Arbeitgeber sind verpflichtet die Gefährdungsbeurteilung vor Inbetriebnahme eines Betriebsmittels bzw. einer Anlage zu erstellen, diese regelmäßig zu überprüfen und ggf. an Gesetzliche Änderungen oder geänderte betriebliche Abläufe anzupassen. Zu dieser Gehört auf die sogenannte Prüffristenvereinbarung, die im Vorfeld bzw. bei Änderungen, mit einer ZÜS abgestimmt werden muss. Diese Gefährdungsbeurteilung muss mindestens einmal Jährlich betrachtet und auf Aktualität geprüft werden. Aber wer kennt schon alle Vorschriften bzw. bekommt immer aktuell alle Änderungen mit? Instandhaltungs- und Wartungskonzept vom Fachbetrieb Hier setzt die Firma FSW GmbH an und bietet den Betreibern ein ganzheitliches Instandsetzungs- und Wartungskonzept, in Anlehnung an Neufassung der BetrSichV, an. Mit unserem modularem Instandhaltungs- und Wartungskonzept sind Sie, als Arbeitgeber, auf jedem Fall auf der sicheren Seite. Sie möchten Eigenleistungen erbringen? Auch kein Problem, stellen Sie sich einfach Ihr individuell gestaltetes Konzept aus unseren Modulen zusammen.
Arbeitsschuhe / Berufsschuhe / Sicherheitsslipper / OP-Schuhe / Stationsschuhe / Serviceschuhe

Arbeitsschuhe / Berufsschuhe / Sicherheitsslipper / OP-Schuhe / Stationsschuhe / Serviceschuhe

Clever kaufen beim Großhändler. Als einer der größten Anbieter, mit allen Marken im Bereich Sicherheitsschuhe und Berufsschuhe im Nord-Westdeutschen Bereich, sind wir Ihr kompetenter Partner seit 1990 Schritte zum richtigen Berufsschuhwerk Die richtige Ausrüstung bringt Sicherheit. Im Beruf ist es die Arbeitskleidung, auch das Schuhwerk, die die den Anforderungen des Pflegebereichs und den dortigen Gefahrenquellen gerecht wird. Aber im Grunde gilt für Berufsschuhe das Gleiche wie für jedes andere Schuhwerk: Sie sollen einen guten Halt bieten, bequem sein, ein optimales "Fussklima" schaffen und ein ermüdungsfreies Stehen und Gehen ermöglichen. Denn Sie wissen am besten, wie lang ein Arbeitstag sein kann. Und wir von FALANO wissen, worauf es bei Ihren Arbeitsschuhen ankommt. Spezielles Berufsschuhwerk: Schuhe für den Operationssaal Sie sind auf der Suche nach Berufsschuhen für den Operationssaal? Dann wissen Sie, welche besonderen Anforderungen an OP-Schuhe gestellt werden. Sie müssen ein optimales Fußbett haben und dürfen auch nach langem Stehen nicht ermüden, um die nötige Konzentration während der Operation zu gewährleisten. Werfen Sie einen Blick auf das umfangreiche Sortiment an OP-Schuhen von FALANO. Verschiedene Marken, Designs und Farben. Mit oder ohne Fersenriemen. Mit auswechselbaren Einlagen, mit speziellen Belüftungssystemen und komplett geschlossen. Das Besondere an den FALANO OP-Schuhen ist jedoch, dass sie speziell für den Operationssaal hergestellt werden. Sicherheit am Arbeitsplatz: Schuhe auf einen Blick Nun haben Sie bis hierher gelesen. Fassen wir noch einmal kurz zusammen: Bei der Suche nach dem richtigen Berufsschuhwerk für Ihre tägliche Pflegearbeit sollten Sie neben den Anforderungen an Komfort und Bequemlichkeit auch die Arbeitssicherheit im Auge behalten. Schließlich geht es um Ihre Sicherheit. Falls Ihr Arbeitgeber Ihnen keine Berufsschuhe zur Verfügung stellt, wissen Sie nun, worauf Sie bei der Auswahl von Schuhen für die Pflegetätigkeit achten müssen: Hier noch einmal die Klassifizierungen der DGUV für Arbeitsschutzschuhe, wobei die erste Klassifizierung am wichtigsten ist, die zweite Klassifizierung am wichtigsten und die dritte Klassifizierung am wichtigsten ist: Arbeitsschuhe Generell gilt: Arbeitsschuhe müssen Schutz bieten. Fersenriemen geben auch bei offenen Schuhen Halt. Zehenkappen sind jedoch nicht vorgeschrieben. Schutzschuhe Schutzschuhe erfüllen bestimmte Sicherheitsanforderungen, z. B. Zehenkappen. Sie sind jedoch nur für mittlere Belastungen geeignet. Sicherheitsschuhe Je nach Schutzkonzept verfügen Sicherheitsschuhe über Sicherheitsmerkmale wie durchtrittsichere Sohlen, elektrostatischen Schutz und spezielle Wasserdichtigkeit. Leistungsstarke Zehenkappen bieten einen hohen Schutz gegen Stöße und einwirkende Lasten.
Arbeitsbekleidung, Berufsbekleidung, Wir bieten verschiedenen Marken

Arbeitsbekleidung, Berufsbekleidung, Wir bieten verschiedenen Marken

Sie brauchen preiswerte Arbeitskleidung, mit und ohne Logoservice? Wir bieten verschiedenen Marken zu fairen Preisen. Profitieren Sie von unseren attraktiven Mengenrabatten, sodass Sie bei größeren Bestellungen noch mehr sparen können. Wir bieten zudem einen schnellen Lieferservice, damit Sie Ihre Arbeitskleidung schnell erhalten.
Kartonagen

Kartonagen

ein-bis dreiwellige Kartonagen, viele Materialqualitäten viele Bauarten möglich
Kabelverlegung

Kabelverlegung

Eine Verlegung von Kabeln sollte immer von einem Fachbetrieb durchgeführt werden. Kabelverlegung Eine Verlegung von Kabeln sollte immer von einem Fachbetrieb durchgeführt werden. Die Kabelmuffenmontage sollte immer durch qualifizierte und zertifizierte Unternehmer stattfinden, denn Fehler in der Installation der Kabelverbindungen kann sich niemand leisten und führen zu extremen Kosten. Um die Zugbelastungen nicht zu überschreiten, verfügen wir als Fachbetrieb über entsprechende Geräte. Folgende Geräte und Maschinen stehen uns zu Verfügung: Kabelverlegewagen für Trommeln bis 3,00 m Durchmesser. Kabelverlegerollen. Kabeleinziehwinde mit Protokollierung der Zugkräfte. Wenn Sie die Verlegung von Erdkabeln planen, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.
Wartung von Photovoltaikanlagen

Wartung von Photovoltaikanlagen

Bei MEM sind wir stolz darauf, als führendes Expertenteam im Bereich Photovoltaik im Ammerland anerkannt zu sein. Seit unserer Gründung im Jahr 2020 haben wir uns darauf spezialisiert, unseren Kunden individuell angepasste Solarlösungen zu bieten, die nicht nur die Umwelt schonen, sondern auch die Energiekosten senken und die Unabhängigkeit von traditionellen Stromquellen fördern. Unsere Dienstleistungen umfassen regelmäßige Wartungsarbeiten, um die optimale Funktion Ihrer Solaranlagen sicherzustellen. Bei auftretenden Problemen reagieren wir prompt, führen notwendige Reparaturen durch und minimieren so Ausfallzeiten.
Deckenhalterung Set Edelstahl V2A Seilbefestigung, Ø 11 mm PS: 3-6 mm

Deckenhalterung Set Edelstahl V2A Seilbefestigung, Ø 11 mm PS: 3-6 mm

Deckenhalterung im Set Edelstahl zur Schildermontage mit Seilbefestigung Lieferumfang: Deckenhalter Edelstahl 1 x Deckenhalter aus Edelstahl 1 x Plattenhalter aus Edelstahl 1 x Edelstahlseil Ø 1,5 mm Bitte unter Seillänge auswählen Länge: 500 | 750 | 1000 | 1500 | 2000 | 3000 | 5000 | 10.000 mm 1 x 6er Dübel 1 x Schraube 3,5 x 40 mm 1 x 2 er Innensechskantschlüssel pro Lieferung Deckenhalterung im Set aus Edelstahl zur Schildermontage mit Seilbefestigung Diese Deckenhalterung ist ein günstiges Komplett-Set mit 500 - 10.000 mm Seil. Der Durchmesser vom Seil beträgt 1,5 mm. Wegweiser oder Bilder werden schnell von der Decke abgehangen und durch Madenschrauben gesichert. Das Material kann aus Glas, Plexiglas, Kunststoff oder Metall sein. Fixiern Sie die Platte mit der seitlichen Madenschraube. Diese hat einen Gummiaufsatz, womit Ihre Platte perfekt geschützt wird. Die Tragkraft liegt bei 30 kg. Durch das Edelstahlmaterial ist ein Außeneinsatz möglich. Der Klemmbereich liegt zwischen 2 - 6 mm. Das beiliegende Seil kann mit einem Seitenschneider individuell gekürzt werden. Zum Abhängen eines Schildes werden in der Regel 2 Sets benötigt. Angaben zum Artikel: Deckenhalterung Material: Edelstahl V2A Unten (Ø): 11 mm Oben (Ø): 14 mm Plattenstärke (PS): 2-6 mm Loch-Ø: 4,5 mm Schraubengewinde: max 4,4 mm Schraubenkopf-Ø: 5,5 - 9 mm Seil-Ø: 1,5 mm Seillänge: 500 - 10.000 mm Tragkraft: 30 kg Sicherung: Madenschraube Einsatz: außen | innen Feuchtraumgeeignet Montage: Deckenhalterung V2A Verschrauben Sie die abdrehbare Kappe mit dem Dübel und Schraube an der Decke. Nach diesem Schritt bitte die Hülse mit dem Gewinde aufschrauben. Nun stecken Sie das Seil in die untere Öffnung und fixieren es mit der seitlichen Madenschraube. Danach führen Sie das untere Ende des Seils in die Plattenhalterung und verschrauben es mit der seitlichen Sicherung. Zum Schluss fixieren Sie das Schild mit einer Stärke von 2-6 mm zwischen der Halterung. Werkzeugempfehlung für die Schildermontage Bohrmaschine mit 6 er Bohrer, Kreuzschraubendreher, 2 er Innensechskantschlüssel, eventuell Seitenschneider zum Kürzen des Seils. Artikelnummer: 1.100.335
Sicherheitsüberprüfung von Kärcher Hochdruckreinigern und ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel

Sicherheitsüberprüfung von Kärcher Hochdruckreinigern und ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel

Sicherheitsüberprüfung von Kärcher Hochdruckreinigern nach Richtlinien der Berufsgenossenschaft (BGV D 15) vor Ort. Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel nach den Richtlinien der Berufsgenossenschaft Alle geprüften Betriebsmittel erhalten eine Prüfplakette und ein VDE 0701 Prüfprotokoll, soweit die Betriebsmittel in Ordnung sind. Kleinere Reparaturen werden im Rahmen der Möglichkeit direkt vor Ort durchgeführt. Elektrowerkzeuge, die wir vor Ort nicht instandsetzen können, können zur Reparatur nach Kostenvoranschlag mitgegeben werden.